Bewertungen für Melia Sevilla 4 Sterne

Dr. Pedro De Castro, 1, Sur, 41004 Sevilla, Spanien

Nr. 86 von 156 Hotels in Sevilla

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Ich finde das es ein Gymnasium gibt und es ein Schwimmbad...
    • Premium Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Ich finde das die Räume etwas größer sein kann.

Ich finde das es ein Gymnasium gibt und es ein Schwimmbad gibt. Ich finde das es Sauber ist. Ich finde dass das Personal sehr gut ist. Ich finde das es gemütlich ist. Ich finde das die Umwelt sehr gut ist. Ich finde das der Rest auch sehr gut ist. q

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Super freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Super freundliches und hilfsbereites Personal. Der Pool mit der Poolbar war top und auch die Zimmer waren groß und sehr sauber. Klasse Hotel, nicht weit vom Zentrum, man kann alles zu Fuß erreichen. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Das beste Hotel wo wir bislang waren.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Das Hotel liegt perfekt in unmittelbarer Nähe zur Placa...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel liegt perfekt in unmittelbarer Nähe zur Placa Espanha,und zum Centro Historico.Es ist sehr modern und schön eingerichtet.Die Zimmer sind wunderbar.Eine Tiefgarage ist auch vorhanden.Die Poolanlage ist absolut super.Das Frühstück ist spitzenklasse und lässt keine Wünsche offen.Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen.

OK, komme aber nicht wieder

Das Frühstück war ausreichend, jedoch die Eierspeisen nicht zu genießen. Rührei war mehr als flüssig, Obst reichlich vorhanden. Bei einem Zimmer mit Executive-Level erwarte ich nicht nur Sauberkeit, sondern auch eine saubere Toilette (hier schwamm noch vom Vorgänger mehr als etwas). Lifte sind alt und funktionieren nur langsam

Gute 4 Sterne, nicht zentral, teils angestaubt
    • Junior Suite The Level

Das Hotel wirkt etwas in die Jahre gekommen und teilweise angestaubt. Insbesondere die Fassade ist potthässlich. Die Doppelflügelfenster waren inwendig katastrophal dreckig, fast wie Milchglas. Das Essensangebot im Level-Bereich ist nicht berühmt, das kenne ich sonst anders. Das Frühstück nur durchschnittlich mit sehr schwachem Kaffee. P/L nur mittel.

Zimmer (Suite 938) funktional und vom Komfort her sehr gut und top sauber. Bett eher hart. Aussicht auf die Plaza Espana. Bad groß und gut. Personal bei uns überdurchschnittlich.

Frühstück lässt wirklich keine Wünsche offen

Poolbar nicht geöffnet bzw. Keine Bewirtung abends auf Terrasse und das Mitte Mai! Wintergarten des Restaurants bzw. Frühstücksraumes trotz eher kühler Temperaturen morgens runter gekühlt mit AC auf weniger als 20 grad - kein gemütliches sitzen ohne Jacke möglich Personal beschäftigt sich lieber mit sich als mit den Gästen! Das geht in einem 4* Haus garnicht! Nur am Frühstücksbüffet alle aufmerksam gewesen. Obwohl Zimmer relativ neu Schimmel im Bad an Silikonfugen! Und nicht nur eine kleine Stelle. Bin da sonst bestimmt nicht sooo kritisch. Aber das geht garnicht.

Frühstück lässt wirklich keine Wünsche offen Super Lage, kann alles zu Fuß erreichen Schöne Terrasse mit Pool Zimmer war schön (9.stock) Preise für Getränke ok Würde das Hotel wieder wählen Aber eben kleine Macken bzw Optimierungspotential

Preis Leistung stimmt. Lage Top.

Das Hotelrestaurant erfüllte nicht unsere Erwartungen. Sehr steril und ungemütlich. Die Stühle sind eine Zumutung. Außerhalb gibt es viele sehr gute Lokale. Der Room Service könnte noch ein paar Englisch Stunden nehmen.

Sehr gute Lage. Komfort und Ausstattung ok. Ich würde trotzdem wieder dieses Hotel wählen.

Hotel wirkt sehr kühl und dunkel.

Hotel wirkt sehr kühl und dunkel. Eher Business Hotel; Personal auch eher auf Geschäftskunden ausgelegt; eher am Stadtrand 15 - 30 Gehminuten zu den Sehenswürdigkeiten.

gutes Hotel für einen Städtetrip

Wenn man lesen wollte, war das Licht etwas zu dunkel !

Die Unterkunft war direkt am Plaza de Espana. Man konnte alles zu Fuß erreichen. Das Hotel hat eine sehr schöne Sonnenterasse.

Sehr schönes Zimmer!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Die Tiefgarage sehr eng (selbst mit nem Kleinwagen der Polo Klasse) 2 Autos können nicht entgegen kommen; einer muss nachgeben und kurz in ein Parkplatz fahren um das andere Auto vorbei zu lassen, Parkhaus etwas teuer; von 11 Uhr abends bis 8 Uhr morgens über 25 Euro bezahlt, Aufzug von Tiefgarage in die Lobby sehr alt und etwas zu klein.

Sehr schönes Zimmer! Sehr bequemes Bett, freundliches Personal

Direkt beim Plaza d'espagna, nähe Tram und Metro,...
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Direkt beim Plaza d'espagna, nähe Tram und Metro, Superrestaurant mit Einheimischen über die Strasse, riesiges Frühstücksbuffet, Frühstückssaal hell und freundlich

Nicht zu empfehlen!

Hotel liegt etwas abseits, das Hotel ist alt,wird gerade komplett saniert, Lärmbelästigung,kein Bell-Captain, kein Service über das notwendige hinausgehend, Pool geschlossen!, Zimmer klein, insgesamt überteuert.

Gute Lage

Das Auto-GPS konnte das Hotel nicht finden weil die Adresse nicht richtig angegeben ist!

Sehr gute Lage -zentral gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Tolles Frühstücksbuffet, zu eifrige Mitarbeiter die einem...

Die Zimmer waren schön und sauber, aber auch hier zu eifrige Angestellte, die sauber machten als wir beim Frühstück waren, oder kommen wollten als wir noch im Zimmer waren

Tolles Frühstücksbuffet, zu eifrige Mitarbeiter die einem den Teller schon wegnehmen wollten bevor man fertig gegessen hatte.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Modern, muss nicht immer positiv sein

Für unsere Begriffe ist das Hotel überdesignt; Parking zwar gross genug, aber Absätze vom einem zum anderen Parkdeck sind derart blödsinnig konstruiert, dass das Auto aufschlagen kann; war übrigens bereits vor 13 (!) Jahren so

Sehr reichhaltiges Frühstück, grosses Zimmer

In die Jahre gekommen!
    • Premium Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Hotel ist renovierungsbedürftig! Nachdem wir die Reperatur eines ausgerissenen Türgriffs erbeten haben, wurde uns sofort ein anderes Zimmer angeboten, das wir dann auch nahmen. Es war etwas grösser und die Dusch-Armatur war hier richtig herum montiert. Allerdings waren in diesem Zimmer die beiden Fenster kaputt, so dass sie sich nicht schalldicht verschliessen liessen. So bekam man den ganzen nächtlichen Lärm der Strasse mit! Frühstück: Weit unter Melia-Standard, verglichen mit Düsseldorf oder Madrid. Das Rührei bestand aus Pulver-Pampe und Wasser. Alle Warm-Gerichte waren kalt bis lau.

Der Swimming-Pool war bereits Anfang April geöffnet. Das war super.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

1st Class in Sevilla
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplätze vor dem Hotel immer besetzt, so mussten wir auf einem Grundstück als Massenparkplatz (nicht geteert, voller Wasserlöcher) parken.

Komfortables grosses Zimmer, sehr gutes Bett und viel Komfort im Badezimmer. Personal in der Rezeption sehr nett und sprach auch Englisch. Lage zu Sehenswürdigkeiten war super, da wir alles zu Fuss erreicht haben, was wir sehen wollten.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Hotel mit schönem Zimmer an perfekter Lage

Das Hotel liegt unmittelbar neben der Plaza Espana. In ca. 10 Minuten befindet man sich in der Altstadt mit den vielen Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück war vielfältig und hatte alles was das Herz begehrt.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Für einen zweiten Besuch in Sevilla würde ich ein anderes Hotel buchen. (ruhiger)

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straßenkreuzung. Hotelgäste im Nebenzimmer (TV,Tel-Gespräche) waren sehr deutlich zu hören. Alles sehr laut und ohne Ohrstöpsel kein Schlaf möglich.

Frühstück war sehr gut. Nichts fehlte. Alle Sehenswürdigkeiten konnten zu Fuß erlaufen werden.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

OK
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Ich habe das Zimmer 3 mal wechseln müssen, im ersten wahr das Fenster kaputt nicht richtig schlissbar, das 2 kein gut funktionierende dusche, das 3 Raucher Zimmer durch und durch. Für denn Preis ect. erwarte ich ein funktionierendes Zimmer ohne wenn und aber ! Und Nein ich muss nicht froh sein das ich wechseln konnte schließlich ist es 4* Hotel und kein Hostel. Das Frühstück ist für 20.- bzw. 15.- wenn's beim check-in gebucht wird, ein Witz die Qualität ausgelöscht von der Quantität .

Sevilla ist eine Phantastische Stadt ! Die Hotel Betten sind bequem . Die Housekeeping Damen sind freundlich und effizient .

Es war das 2temal im Melia .. wir kennen auch andere Hotels - es war sehr gut und schön.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Sprachkenntnisse fehlen. das könnte in Sevilla und Umgebung - Restaurants etc. noch besser werden.

Das Frühstück war ausgezeichnet - die Auswahl enorm und viellfältig. Der Level war sehr gut - die Tapas und sonstiges ebenfalls. Unsere Senora Zimmerservice war sehr hilfsbereit. das Manco ist ... wie überall in Spanien - die mangelden Sprachkenntnisse, kaum Englisch und auch im hohen Sternebereich kein Deutsch.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Gute Wahl in Sevilla

Haben wir nach dem ersten Eindruck das Frühstücksbuffet (Raum ungemütlich, Büffet eher Durchschnitt, kein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis) nicht genutzt. Auf der Rückseite des Hotels gibt es eine kleine einfache Cafeteria mit gutem Frühstücksangebot zu einem sehr kleinen Preis.

Sehr ansprechendes Zimmer, gute Lage. Zur Innenstadt eher 30 als 20 Minuten einplanen.

Für zwei Nächte ok
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Sauberkeit im zimmer ließ zu wünschen übrig. Teppiche kaum gesaugt, Klo am ersten Tag nicht geputzt (es lag noch eine Haarklammer in der Schüssel) sowie massive Gebrauchsspuren an der Möbelierung. Dafür, daß die Zimmer erst vor kurzem renoviert worden sein sollen, ist dies kaum akzeptabel. Zimmer war zudem zum Gang sehr hellhörig und das Fenster ließ sich leider nicht öffnen, was durch die Klimaanlage jedoch etwas abgemildert wurde.

Frühstück war sehr üppig und reichhaltig. Lage zur Innenstadt ist ok, ca 15 Minuten, aber dafür perfekt an dem Plaza de Espana. Personal war äußert freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

zweckhotel mit gutem preis- leistungsverhaeltnis

Teure Garage, Charakter eines business hotels, sehr teures Frühstück

Frühstück sehr gut, grosse Zimmer, internationale TV, relativ zentral mit Straßenbahn in 2stationen im Zentrum

Sehr enttäuschender Aufenthalt im Melia Sevilla!

Bei der Anreise war - entgegen den Melia , in welchen ich war - der Empfang sehr unprofessionell, wirsch und herzlos. Auf meine Anfrage (Melia Sevilla) kam dann der Manager Herr T., ein sehr forscher und unfreundlicher "Chef". Hier ist der Kunde definitiv nicht König. Diese Erfahrung an der Rezeption hat mir und meinen Begleitpersonen den ganzen Aufenthalt in Sevilla verdorben. Schade, da bspw. mein Aufenthalt im Melia Granada und auch Melia Rom ausgezeichnet waren. Überdies stimmte das Preis-/ Leistungsverhältnis mit anderen Melia Hotels nicht überein. Last but not least hatte es auch noch Mängel in der Dusche, welche ich bei einem so "martialischen" Führungsstil als behoben erwartet hätte...

Die Lage ist ok!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Lage recht nah am Stadtzentrum.

Das Hotel ist ein Kongresshotel, die Atmosphäre ist trotzdem nett.

Lage recht nah am Stadtzentrum. Die Trambahn ist in der Nähe. Die Ausstattung und der Konfort sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Grosses Hotel aber trotzdem erstaunlich ruhig.

Fenster im Zimmer konnten nicht geöffnet werden.

Grosses Hotel aber trotzdem erstaunlich ruhig. Stadtzentrum auch zu Fuß in ca. 15 min. erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Tolles Hotel, sehr gutes Frühstück, 5 Minuten vom Plaza...

Tolles Hotel, sehr gutes Frühstück, 5 Minuten vom Plaza España entfernt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Für zwei Tage war das Hotel ganz angenehm.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer The Level mit Zugang zur Executive Lounge

Gute Lage, Pool

Reichlich und vielfältig

Ausstattung und Größe des Zimmers und des Bettes nicht entsprechend dem Preis

Reichlich und vielfältig

Sehr gute Lage um die Stadt zu erkunden.

Sehr gute Lage um die Stadt zu erkunden. Komfortables Hotel mit kleinen Macken aber grundsätzlich zu empfehlen.

Zimmer war klein

Zimmer war klein

Badezimmer ist sehr schön.

Badezimmer ist sehr schön. Frühstück hervorragend.

Sevilla ist toll

Allgemein teuer Hotel. Parking und Früstück nicht im Preis. Stinkende Matratze.

Lage vom Hotel spitze

Sehr vornehm, schön ein VIP zu sein. Personnel sehr freundlich und Englisch fliessend sprechend.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer The Level mit Zugang zur Executive Lounge

Trotz nicht verlangte Handtuch wechsel werden jeden Tag die Handtücher gewechselt.

Es war schwierig den Heisswasser zu regulieren in der Dusche.

Großes Angebot, etwas hektisch

Teller wurden abgeräumt ohne das man mit dem Frühstück fertig war. waren nur kurz Kaffeee holen

Großes Angebot, etwas hektisch

Gute Lage als Ausgangspunkt für Sightseeingtour
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Bei Ausfahrt aus der Tiefgarage 2 mal mit dem Unterboden des Wagens an Übergängen von der Schräge in die Waagerechte heftig aufgeschlagen

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Aufenthalt in Sevilla

Außenanlage Hotelzimmer Rezeption Lage

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Perfektes City Hotel

Tolles Hotel in zentraler Lage. Wir konnten alles zu Fuß erreichen und uns anschließend am Pool erholen. Frühstück war sehr gut und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Die Zimmer sind sehr laut, die Fenster nicht dicht was den...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr laut, die Fenster nicht dicht was den Lärm noch verstärkt.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Top für einen Wochenendtrip
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Spa = Extrakosten Das Hotel ist alt, der Frühstücksraum eher wie eine Massenverköstigung. Das könnte gemütlicher sein.

Lage und Blick sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Kurzaufenthalt in Sevilla

Die Zentrale Lage, das freundliche Personal und die unkomplizierte Hilfe egal zu welcher Uhrzeit.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Super Lage, sauber, gutes Service.

Licht im Flur (gegenüber vom Kleiderschrank) lässt sich nicht ausschalten, dadurch kann man nicht gut schlafen.

Frühstück sehr gut. Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Wem ein paar Meter zu Fuß zur Altstadt nicht zu viel sind, dem kann an das Hotel empfehlen.
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Labbriges Rührei

Modernes Hotel, großes Zimmer

Sauberkeit ist zu verbessern

Fenster waren derart verschmutzt, dass man kaum durchschauen könnte. Pool war nicht sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Zimmer war nicht sauber.

Zimmer war nicht sauber. Boden wurde nie gefegt oder gesaugt. Alles sehr abgewohnt und alt. Im Zimmer ueberall Flecken an den Schraenken, Waende, Fenster, Vorhaenge... Bett hatte Rollen und rollte staendig im Zimmer rum. Zimmer war extrem klein. Hotel war insgesamt nicht so sauber. Pool war sehr klein. Hotel sieht von aussen sehr alt und sehr renovierungsbeduerftig aus. Fruehstueck war OK. Service naja... Lage noch OK. 20 Minuten zu Fuss in Stadtmitte. Wir wuerden nicht mehr in dieses Hotel gehen. Personal war meistens sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

gutes Frühstückbüfett mit frischem Obst und Gemüse.

Fenster waren undicht/ renovierungsbedürftig. Deshalb laute Straßengeräusche.

gutes Frühstückbüfett mit frischem Obst und Gemüse. Wahlweise auch english breakfast. Großes, komfortables Bad.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, Zimmer modern,...

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, Zimmer modern, komfortabel, Bad sehr ansprechend uns sauber, Lage zentral auch in unmittelbarer Nähe des Hotels gute Möglichkeiten zum Essen

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Die Lage Nähe des Zentrums ist gut.

Ein typisches Businesshotel, dass seine besten Tage schon hinter sich gelassen hat. Innen O.K., außen scheußlich. Unterdurchschnittliches WLAN.

Die Lage Nähe des Zentrums ist gut. Das Hotel hat ein größeres Parkhaus. Das Frühstück ist in Ordnung aber nicht überragend.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Sehr sauber und Betten OK, Personal sehr freundlich, bekamen...

Äußere Fassade zeigt, dass Hotel in die Jahre gekommen, Gang m.e. zu sehr abgedunkelt

Sehr sauber und Betten OK, Personal sehr freundlich, bekamen ohne Aufpreis ein Upgrade-Zimmer (größerer Raum), Zimmer scheinen renoviert zu sein, Zimmer modern - was aber Geschmacksache ist

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Fantastisches Frühstücksbüffet

Fantastisches Frühstücksbüffet Gut isoliertes, schönes und komfortables Zimmer und Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Innen sehr modern und grosse Zimmer, gutes Parkhaus

Von aussen recht schäbiger Eindruck

Innen sehr modern und grosse Zimmer, gutes Parkhaus

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Sehr schönes und reichhaltiges Morgenbuffett.

Sehr schönes und reichhaltiges Morgenbuffett. Auch der Aussenpool war ein Genuss nach dem Stadtrundgang.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Modernes Ambiente und hervorragende Badezimner

Wellnessbereich nur gegen Reservierung und Entgelt

Modernes Ambiente und hervorragende Badezimner

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Schönes neuzeitliches Hotel.

Die Betten waren zu schmal. Wir hatten Zweibett Zimmer.

Schönes neuzeitliches Hotel. Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Dunkelheit in Fluren und Zimmern.

Dunkelheit in Fluren und Zimmern.Schlangestehen beim Kaffeeholen (Frühstück).

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Modern eingerichtete Zimmer.

Modern eingerichtete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Vom Zimmer toller Blick auf den Plaza Espana.

Außenfassade

Vom Zimmer toller Blick auf den Plaza Espana. Altstadt fußläufig gut zu erreichen. Kein Teppichboden.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Sehr gutes Frühstück, Lage direkt an der Plaza Espana.

Sehr gutes Frühstück, Lage direkt an der Plaza Espana.