Bewertungen für Hotel Oromana 3 Sterne

Nr. 2 von 5 Hotels in Alcalá de Guadaira

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Tolle Lage und Umgebung.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist etwas zu teuer und es gibt in der näheren Umgebung keine Alternative.

Tolle Lage und Umgebung. Schöner Pool. Man kann mit dem Mietwagen schnell zur Metrostation fahren und von da sehr komfortabel Sevilla erreichen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Ruhig in einem parkähnlichem Pinienwald gelegenes Hotel,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Um Sevilla zu besichtigen liegt es zu weit außerhalb. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist umständlich. Man ist unbedingt auf ein Auto angewiesen.

Ruhig in einem parkähnlichem Pinienwald gelegenes Hotel, dass schon etwas in die Jahre gekommen ist.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Schön gelegenes Hotel in der Nähe von Sevilla.

Schön gelegenes Hotel in der Nähe von Sevilla. Nach ausgiebigem Sightseeing in Sevilla ideal zum entspannen- Idyllische Lage oberhalb des Städtchens mit intensivem Duft nach Pinien. Personal sehr freundlich. Frühstück mit guter Auswahl auch an Obst Yogurth usw.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Für alle, die etwas besonderes suchen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Am Wochenende finden Familienfeste statt, da kann's schon mal ein wenig lauter werden. Das stört allerdings nur nachmittags am Pool, in den Zimmern ist es absolut ruhig. Und die ansonsten ausreichenden Parkplätze sind dann auch größtenteils belegt

Stilvolles Hotel in angenehmer Entfernung zu Sevilla. Nach einem heißen Tag in der Stadt ist es eine echte Wohltat, hierher zurück zu kehren und sich im kühlen Pool und schattigen Garten zu erfrischen. Die 45 Minuten bis zum Zentrum haben uns gar nicht gestört, wir sind sogar zur Siesta zum Hotel zurückgefahren und Abends wieder in die Stadt rein Im Ort Alcala gibt's ein italienisches Restaurant mit wirklich guter Pizza

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel war sehr schwer aufzufinden, das Navi führte nicht an die richtige Stelle.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Die Beschreibung der Park&Ride-Möglichkeit für einen Ausflug nach Sevilla war sehr gut und eine kostengünstiger Variante. Ausgiebiges Frühstücksbuffet und empfehlenswertes Lokal.

Schöner Aufenthalt mit nicht allzuviel luxus, aber wir wussten ja was uns erwartete, da wir schon ma
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das man den Pool noch nicht nutzen durfte.

Ein etwas später n die Jahre gekommenes Hotel. Der Abfluß riecht je nach Wetterlage, aber das ist in Andalusien ja oft so. Es war sauber, die Lage neben dem Parque Oromana wunderschön. Großer Spielplatz für n der Nähe. Leider war die Poolsaison noch nicht eröffnet, das fanden wir doof, da das Wetter schon sehr warm war.

Die Zeit ist stehen geblieben
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unsrer Zimmer hatte nur eine Aussicht direkt in den Pinienwald, wie die meisten Zimmer. Das Personal im Restaurant kennt das eigene Angebot nicht. Sie verstehen kein Wort Englisch. Den Köchen wäre eine Weiterbildung in moderner spanischen Küche zu empfehlen.

Das koloniale Ambiente des Hauptgebäudes hat durchaus Charme.

Sehr schöne Lage inmitten einer parkähnlichen Anlage mit...

Die Familienzimmer sind etwas klein. Wir waren zur Zeit der Feria da, die mit extrem lauter Musik bis nach 3 Uhr morgens ging. Aber es gibt einen andalusischen Feriakalender, mit dem man seine Reise entsprechend planen kann, will man die Lautstärke der spanischen Feste vermeiden.

Sehr schöne Lage inmitten einer parkähnlichen Anlage mit Blick auf die Stadt. Nette Stadt abseits von den überlaufenen Touristenzielen Andalusiens, in sehr günstiger Entfernung von Sevilla Airport (20 min mit dem Auto). Sehr schöner Restaurantraum mit gutem Essen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstücksbüffet wurde nur für uns sogar eine Stunde früher vorbereitet, da wir zum Flughafen mussten.

Es hat mir gut gefallen, ich würde es wieder buchen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Pool war noch nicht mal gereinigt ;o( Ziemlich laut, aber durch andere Gäste, da kann das Hotel nix dafür

Super Lage, sehr freundliches Personal, schöne Landschaft; saubere, schöne große Zimmer

War sicher mal ein richtig tolles Hotel, ist aber ein...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Über die ein oder andere Beschädigung muss man hinweg sehen.

War sicher mal ein richtig tolles Hotel, ist aber ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Lage im Pinienwald ist super, wenn man es ruhig mag. Toller Ausblick. Ein guter Kontrast zum quirligen Sevilla. Ein alles in allem sehr gelungener Aufenthalt.

für Sevilla nicht ganz zentral gelegen, aber die Ruhe zählt

Einrichtung ist ein bisschen in die Jahre gekommen, stört aber für ein paar Tage nicht wirklich

ruhig in Alleinlage in einem Park, ausreichend kostenlose Parkplätze, Sevilla mit park&ride stressfrei zu erreichen (kostenloser Parkplatz direkt an der Autobahn und neben der Metrostation einfach zu finden, Personal hat Infos)

Schön mit Mängeln
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal war durch Familenfeier stark beansprucht, Service für Hotelgäste daher eingeschränkt. Zimmerservice nicht durchgeführt - dafür Entschuldigung und finanzielles Entgegenkommen der Hotelleitung. Alle Anlagen sind in die Jahre gekommen.

Sehr schöne ruhige Lage. Zentrum von Sevilla kann in ca. 30 Minuten mit Pkw zur Metro-Station und dann Fahrt mit der Metro erreicht werden.

Frühstücksservice war unaufmerksam, auf dem Buffet waren...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksservice war unaufmerksam, auf dem Buffet waren kalte harte Eier, warmes gab es nicht bzw. es war für uns nicht transparent was es gibt. Im restaurant wurde kein Englich, Französiscch oder Deutsch gesprochen

Schöne, ruhige Aufenthalt

Ohne Auto das Hotel zu erreichen ist mühsam, ein Taxi kostet ziemlich viel. Der Autobushaltestelle für Seville ist 50 Minuten zu Fuss, aber der Weg neben dem Fluss oder durch Alcala bis dahin ist sehr schön.

Wir nahmen das kleine Frühstück und fanden es sehr gut. Das Bett war sehr breit. Das um dem Hotel liegende Pinienwald war sehr schön. Das Restaurant im Hotel ist sehr gut. Nachts sind sehr ruhig. In der nähe gibt schöne Wanderwege neben den Fluss.

Alles hat bestens gepasst!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

In dem Ort fährt leider kein Bus nach Sevilla. Da viele Bauarbeiten, war es mühsam die Metro zu finden

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Wir haben abends im Restaurant gegessen. Das Essen war sehr frisch und sehr lecker. Gute Weine!!!

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Einige Zimmer sind sehr hellhörig. Das stört nachts insbesondere in der Nähe des Treppenaufgangs oder wenn die Zimmernachbarn laut fernsehen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Die Halle bietet ein schönes Ambiente. Das Abendessen im Restaurant ist von guter Qualität und lecker.

Preis Leistung gut, Nähe zu Sevilla sehr vorteilhaft, Frühstück umfangreich

Außer dem Personal an der Rezeption sprach Niemand Englisch, was im Restaurant zu Verständigungsproblemen führte.

Frühstück, Lage in Bezug auf Sevilla, das Rezeptionspersonal gab wertvolle Tipps zum Parken in Sevilla.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Schön gelegen in einem Park.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

War etwas schwer zu finden, aber vielleicht habe ich mich einfach nur dusselig angestellt. Heizungsanlage war etwas laut (Zimmer 107).

Schön gelegen in einem Park.

Kleine Auszeit im Pinienwald
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Zimmertrakt mit Balkonen zum Pool hin schön gelegen,aber keiner bestuhlt..... Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer hat gefehlt..... Die Küche hatte sehr gutes Essen,aber der Grill-und Frittiergeruch zog sehr stark in die Zimmer....

Dieses Hotel liegt auf einem Hügel außerhalb des Ortes,umgeben von einem lichten Pinienwald,innerhalb eines Parks von wo aus man zu Fuß durch eben diesen Park,entlang an einem Flusslauf in den Ortskern gelangt.Der Ort selber lädt nicht unbedingt zum flanieren und verweilen ein und wurde von uns wegen der Nähe zu Sevilla gebucht.Die Lage ist sehr ruhig,das Gebäude ein wenig wie Kolonialstil und die Mitarbeiter allesamt sehr freundlich und hilfsbereit.Der Tipp,mit der U-Bahn nach Sevilla zu fahren war super,kommt aber nur für Autobesitzer in Frage!! Bei nicht zu heißen Temperaturen ist dies eine tolle Gegend zum Wandern und Biken..... Der Poolbereich war sehr sauber,aber die Liegen nicht so dem Ambiente entsprechend.... Das Frühstücksbüffett ansprechend angerichtet mit kleinen tägl. wechselnden Zusatzschmankerln....in der Lobby stets Erfrischungsgetränk mit frischen Zitronen/Orangen...

Empfehlenswert für Kurzstop auf Durchreise
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sind ziemlich spartanisch eingerichtet, man hat aber eigentlich das allernötigste was man braucht. Man könnte mehr draus machen.

Schöne Lage mitten im Park mit toller Aussicht.

Hotel liegt auf einem Hügel, sehr schöne Umgebung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Minibar/ Kühlschrank fehlt. Frühstücksbuffet wurde nur auf Anfrage nachgefüllt. Service an dieser Stelle so gut wie nicht vorhanden. Service an der Rezeption: freundlich, ok.

Hotel liegt auf einem Hügel, sehr schöne Umgebung

Abgelegen von Sevilla
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für einen Trip nach Sevilla doch recht abgelegen. Das Navi hat ständig einen weiten Umweg vorgeschlagen.

Freundliches Personal, guter Tip, den Parkplatz UNIVERSIDAT und dann die Metro nach Sevilla zu benutzen. Das Metro-Ticket ist sehr günstig.

Ein Hotel zum Ausflug mit Freunden oder Familie wegen der wunderbaren Aussicht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Kein Minibar wegen Kühlschrank - Zimmerausstattung (sehr kleines TV z.B., kapute badezimmertür) - Kein Aufzug (viele Treppen unterwegs)

- Schönes Hotel - Die ruhige Lage - Aussicht - freien Parkplatz

Nicht zu empfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Service ist absolut schlecht, sehr sehr enttäuschend. Man hat abends im Restaurant als Hotelgast nichts zu essen bekommen. Es gab eine spanische Familienfeier im Haus, um die sich alles drehte. Wir baten an der Rezeption um eine Karte für ein Restaurant im 1,2 km entfernten Ort, nichts erhalten(erst Tag später). Als wir ein Restaurant im Ort endlich gefunden hatten, war 19 Uhr Küchenschluss. Am nächsten Abend war wieder eine Familienfeier. Wir baten am 2. Abend bereits 17:30 Uhr wenigstens um kaltes Essen. Erst als ich den Chef sprechen wollte, konnten wir von der reichhaltigen Karte drei Tappas aussuchen, das war kleiner Kartoffelsalat und 2 Sorten Mus mit 2 Brötchen. Ausserdem: Die Feiern fanden im großen Foyerraum statt, das wir nicht nutzen konnten. Die Sicht auf einige Lagerecken war nicht angenehm.

Das Frühstück und Raum war o.k. Die Aussicht und kleiner Wanderweg sehr schön, viele Pinien am Hotel. Für vorher angemeldete Familienfeiern ideal.

Perfektes Hotel für einen Stopp mit dem Auto kurz vor SEVILLA

Zimmer sind ok, aber bereits in die Jahre gekommen. Die Betten taugen für ein, zwei Übernachtungen. Wir hätten gerne noch ein Glas Wein auf der schönen Terrasse genossen. Leider war diese jedoch (im April) abends geschlossen, so dass wir auf die Bar (indoor) ausweichen mussten.

Die Lage ist PERFEKT. Nahe SEVILLA, mit dem Auto (GPS) einfach zu finden und SEHR RUHIG auf einem Hügel mit angrenzendem Pinienwald gelegen. Umgebung lädt ein zu einem Spaziergang. Sehr grosser öffentlicher Spielplatz für die Kinder in nächster Nähe. Ausreichend kostenlose, öffentliche Parkplatze vor dem Hotel. Kostenloses WLAN war ok.

Sofort wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstückservice war etwas unflexibel.

Den Damen an der Rezeption gehörte ein Orden verliehen. Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr hilfsbereit! Das Hotel liegt sehr ruhig, außer es wird mal wieder eine Hochzeit gefeiert, aber da hat man doch auch Verständnis, wenn's mal ein bisschen lauter wird. Gottseidank kehrte zur nachtschlafener Zeit aber auch wieder Ruhe ein!

Guter Ausgangspunkt für eine Besichtigungstour

Das Frühstück kostete 3,90 Euro. Es war für den Preis absolut in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und hat uns hilfreiche TIps gegeben. Das Ambiente einer alten Hacienda war sehr stilvoll. Im Garten konnte man abends nach einem heißen Tag noch ein Bier trinken. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Ein guter Tip, wenn man nicht direkt in Sevilla wohnen möchte.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Wohlfühlmomente en gros!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren zu dritt für eine Woche dort. Tomaten, Joghurt etc. vom Frühstücksbuffet war offensichtlich limitiert. Wir mussten jeden Tag drei oder viermal Nachschlag verlangen, da uns pro Bestellung nicht mehr als z.B. 5 - 6 dünne Tomatenscheiben vorgelegt wurden. Die Zeremonie wiederholte sich an jedem der fünf Tag in gleichem Maße.Leider war das Personal nicht flexibel genug, irgendwann mal eine ausreichende Portion hinzustellen.

Wir waren restlos begeistert von den Damen an der Rezeption, die uns hilfreiche Tips für die Anfahrt nach Sevilla gaben und uns sogar auf besonders Sehenswürdiges auf unserer Weiterreise hinwiesen. Das Essen im Restaurant war hervorragend, die Preise sehr moderat. Die herrliche Ruhe in dem mitten im Pinienwald liegenden Hotels war Spa für die Seele!

Traumlage mit kleinen Mängeln
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Miefige Bäder, Wunschzimmer wurde trotz Vorreservierung und Bestätigung anderweitig vergeben, Nebengebäude eher schlicht

Tolle Lage, schöne Umgebung und herrschaftliches Ambiente im Haupthaus

Die Anlage, der Pool!

Klimaanlage an und es roch muffig im Zimmer. Speisekarte etwas dürftig.

Die Anlage, der Pool!

Sehr netter Herr an der Rezeption!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr netter Herr an der Rezeption! Er hat uns top beraten wie wir am besten mit der Metro nach Sevilla kommen -herzlichen Dank!

Schön gelegenes Hotel, aber ohne Auto nicht zu empfehlen

Nicht möglich ohne Auto

Nettes Personal und schön für ein Wochenende

Pool und Gartenbereich war geschlossen und nicht gepflegt

Pool und Gartenbereich war geschlossen und nicht gepflegt

Die Zimmer sind sehr hellhörig

Die Zimmer sind sehr hellhörig

Mehr Mühe beim Frühstücksbüffet insbesondere das Auffüllen...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mehr Mühe beim Frühstücksbüffet insbesondere das Auffüllen von leeren Schüsseln/Platten wäre schön gewesen.

Zu viel Larm

Ruhiges Hotel mit schöner Aussicht

Ruhiges Hotel mit schöner Aussicht, abseits vom Trubel von Sevilla

Super ruhige Lage mit sehr gutem Preis-/Leistung Verhältnis

Alles war gut

Super ruhige Lage inmitten von herrlicher Natur

Guter Ausgangspunkt für einen Ausflug nach Sevilla!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die ruhige Lage und das Ambiente haben uns gefallen. Kostenloses Parken direkt am Hotel.

Für mich optimal

Ein bissel mehr Auswahl beim Frühstück

Alles sauber und ordentlich Frühstück ok Würde immer wieder buchen

Zimmer in Ordnung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer in Ordnung. Restaurant ist zu empfehlen, sehr gutes Essen und aufmerksame Bedienung.

Frühstück viel zu teuer.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück viel zu teuer. 10.50 Euro bezahlt man ja nicht mal in Deutschland. Speisekarte könnte etwas vielseitiger sein.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Spanische Empfangsmentalität
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Weibliches Personal am Empfang sehr unfreundlich. Leider überschattet das alles andere

Leider würden wir nicht wiederkommen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen.Kein Aufzug.Frühstück teuer, dafür fast keine Auswahl.

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Die Lage, das Haus und die Umgebung ist wunderschön!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keinen Lift, die Koffer über Stiegen muss man selber getragen!

Die Lage, das Haus und die Umgebung ist wunderschön!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Gingen nicht zum Frühstück, da die Auswahl nicht unseren...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gingen nicht zum Frühstück, da die Auswahl nicht unseren Erwartungen entsprach; Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen;

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Schönes Hotel in ruhiger Lage!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schönes Hotel in ruhiger Lage! Schöner Ausblick! Personal sehr bemüht. Frühstück Top!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Kein Safe im Zimmer, sondern nur bei der Rezeption.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Safe im Zimmer, sondern nur bei der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Toll gelegen im Piniemwald
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Aussenanlagen ungepflegt, Matratze super hart - gut wer es mag; nicht so für uns.

Toll gelegen im Piniemwald

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Frühstück sehr gut und ausreichend, Zimmer geräumig und Bett...

Pool war leider noch nicht in Betrieb, schade, wäre um diese Zeit schon angebracht!!! Das Kofferschleppen bis zum Zimmer ( Stiegen rauf, Stiegen runter ) war etwas mühsam!!

Frühstück sehr gut und ausreichend, Zimmer geräumig und Bett gut zum Schlafen. Hotelanlage zum Erholen sehr zum Empfehlen, da in ruhiger Lage inmitten eines Pinienwaldes.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Die gute Anbindung nach Sevilla.

Vielleicht dezente Musik im Gastraum.

Die gute Anbindung nach Sevilla.Wurde uns vom Hotel sehr gut beschrieben.Einfach mit dem Auto bis zur Uni und dann mit der U -Bahn in die Stadt.Außerdem liegt das Hotel einfach in der Natur herrlich,mit wunderbarem Weitblick,von der Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Das Hotel liegt in einer ausgesprochen schöne Alleinlage...

Das Hotel liegt in einer ausgesprochen schöne Alleinlage inmitten eines mit Pinien bewachsenen Parks. In unmittelbarer Nähe befinden sich sehr schön angelegte Wanderwege, welche bis hinunter zum Fluss Guadailquivir führen. Sevilla ist mit dem Auto in zwanzig Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Tolle Lage am Rand von Alcala auf eiem Hügel neben einem...

Im Hotel fand abends eine Hochzeit statt - mit lauter Musik bis weit in die Nacht (für Spanien durchaus üblich, aber trotzdem störend, wenn man nicht selber mitfeiert!)

Tolle Lage am Rand von Alcala auf eiem Hügel neben einem Pinienwald. Kleineres Hotel mit schattigem, kühlem Pool - sehr angenehm bei ca. 35 Grad.. Sevilla in ca. 30 Minuten mit dem Auto errreichbar.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Die interessanten Tapas, parken vor der Türe, das Frühstück

Viele Stufen und kein Aufzug, wohl Rampen auf den Treppen, aber schwierig zu nutzen, nicht behindertengerecht. Die Außenanlage brauchte mal etwas phantasievollere Gestaltung

Die interessanten Tapas, parken vor der Türe, das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Schöner Blick, ruhige Lage, schöner Clubraum mit Kamin

Trotz navi schwer zu finden (nicht durch Alcala zu erreichen) Das ganze Hotel war früher mal glanzvoll; ist es aber lange nicht mehr. Einfache Zimmer mit abgenutzten Möbeln. Wlan nur im Lobbybereich.

Schöner Blick, ruhige Lage, schöner Clubraum mit Kamin Sehr schöne Möglichkeit direkt für Spaziergänge und Wanderungen vor der Türe.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Wunderschöne Lage.

das Frühstück war nicht so toll

Wunderschöne Lage. Nähe zu Sevilla.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Die Lage des Hotels ist einmalig schön.

Die Parkplätze sind gewöhnungsbedürftig.

Die Lage des Hotels ist einmalig schön.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Ruhig in einem Pinienwald gelegen,

Ruhig in einem Pinienwald gelegen, gut für Kinder - Spielplatz in der Nähe- und Hundespaziergänge. Reichhaltigen Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Tolles Gebäude, schönes Zimmer und Anlage, ruhige und schöne...

Die Lage ist etwas ab vom Schuss, ein Auto wird benötigt

Tolles Gebäude, schönes Zimmer und Anlage, ruhige und schöne Umgebung

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

sehr hilfsbereites Personal

sehr hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter/innen,...

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter/innen, tolle Sonnenterrasse, schöne Lage des Hotels in einer offenen Parkanlage

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Die traumhafte Parkanlage, die die Finca umgibt.

Die traumhafte Parkanlage, die die Finca umgibt. Der typisch andalusische Stil. Die Freundlichkeit der Angestellten