Bewertungen für Palacio Ca Sa Galesa 5 Sterne

Miramar, 8, 07001 Palma de Mallorca, Spanien

Nr. 21 von 73 Hotels in Palma de Mallorca

Zentrale Lage, trotzdem sehr ruhig, Dachterrasse Ruhepol,...
    • Deluxe Suite

In die Jahre gekommener Palast, Service- Personal freundlich bemüht aber nicht qualifiziert für diesen Level. Betrifft nicht Receptionspersonal! Aufzüge **, knarrende Dielen, laute Klimaanlage, ausstzender TV-Ton

Zentrale Lage, trotzdem sehr ruhig, Dachterrasse Ruhepol, Kunstgegenstände, Alle sind stets bemüht,integrierte Ladegeräte für Iphone etc.

Die Lage ist unschlagbar günstig direkt in der Altstadt...

Die Sauberkeit in den Zimmern war nicht gut und auch das Interieur und die Holzböden in den Zimmern sind recht abgewohnt. Bei dem aufgerufenen Preis sollte hier nachgebessert werden, da dies in einem 5 Sterne Haus nicht sein darf und dadurch das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr stimmt.

Die Lage ist unschlagbar günstig direkt in der Altstadt gelegen, mit eigenem zwar sehr engem Parkplatz, aber eben mitten in der Altstadt. Das freundliche Personal und die Terrasse mit Blick auf das Meer sowie die Kathedrale, entschädigen die unten genannten Mängel.

Hotel in Superlage mit kleinen Mängeln...1 Stern Abzug

Die Einrichtung der Zimmer und die Lichtsituation entspricht nicht einem 5Sterne Hotel. Mitarbeiter freundlich, aber teilweise sehr ineffektiv

Schöner Palazzo in einmaliger Lage mit superschöner Dachterrasse. Ruhiges Zimmer...gute Größe

Mmmh

Vor 20 Jahren wurde hier richtig investiert— leider danach nicht mehr. Viele Dinge sind Defekt. Das Personal dürfte auch mal geschult werden. Lose Fliesen auf der Treppe zum Pool. Es ist unwahrscheinlich laut, man hört einfach alles, selbst die Unterhaltung der Zimmernachbarn, die Türen knallen beim schließen ....

Das Frühstück ist Super. Das Personal ist sehr nett. Die Lage ist Perfekt- besser geht es nicht!

Wunderbar - wir kommen sehr gern wieder!

Der Badezimmerboden hätte etwas besser geputzt werden können; die Raumtemperatur im Badezimmer war nicht so gut zu regeln.

Das Personal war von großer Freundlichkeit, kompetent und sehr hilfsbereit. Der Palcio ist wunderschön, geschmackvoll eingerichtet und hat eine grandiose Lage. Die Betten sind sehr bequem.

Ziemlich laut in der Nacht Sanitäranlagen dürften mal erneuert werden 3,90 € für ein kleines stilles Wasser aus der Plastikflasche aus der Minibar. Das muss nicht sein, ganz abgesehen davon, dass stilles Wasser kostenlos seien sollte bei diesen Zimmerpreisen, finde ich 3,90€ für billiges Wasser aus Plastikflaschen mehr als übertrieben. Stromkasten und Klimaanlage waren sehr laut.

Die Lage Das Ambiente Sehr freundliches Personal

Dieses Hotel wird es NICHT mehr !

Alle Speisen ,wir ein Abendessen das an Grusligkeit nicht zuüberbieten war , Frühstück 0-Nummer . Zimmer in die Jahre gekommen . Noch maximal zwei Jahre dann schläft man auf dem Lattenrost ! Fernsehr ca 14 Jaher alt , Bad , Schimmelfugen . Usw.

Das Frühstück ist nicht für deutsche Urlauber geeignet ! Wenig Auswahl ,für Vegetarier 0 . Wir sind mit unserem 15jährigen Sohn gereist , den man eine Etage tiefer geparkt hat . Wir hatten Ameisen im Zimmer , auch in den Schränken ! Als regelmäßige ,sich auf drr Insel befindende Reiende ist uns das in einem 5 Sterne -Hotel noch nie passiert ! Das Haus ist leider in die Jahre gekommen und außer tägliche Entschuldigungsschreiben war man nicht der Meinung die Sachen in den Griff zu bekommen !!! 5 Sterne tatsächlich nur noch die Lage des Hotels !

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

5 Sterne? - eher nicht!

Das Hotel hält nicht den 5 Sternen stand und somit auch nicht dem Preis. Der Fitnessraum ist nur Alibi für einen Stern, winzig mit sehr eng gestellten Geräten - jeder würde beim Trainieren Beklemmungen bekommen. Unsere Junior Suite hatte mit ausgeklappten Sofa, kaum Platz zum umdrehen, man konnte nicht aus den sehr hoch angelegten Fenstern schauen, die Vorhänge sind sehr staubig und zum Teil auch abgerissen gewesen. Die Klimaanlage funktionierte nicht und konnte während unseres Aufenthalts von 9 Tagen nicht benutz werden. Das Frühstück ist sehr teuer und hält einem 5 Sterne Hotel Vergleich nicht stand. Bedauerlicherweise ist es während unseres Aufenthaltes für einige Tage im Innenhof und auch auf der Dachterrasse, durch Bauarbeiten zu Lärm, Schmutz und Baustaub zu unerfreulichen Belästigungen gekommen. Empfehlenswert ist es die Rechnung genau zu prüfen.

Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Dachterrasse, die bis in den Abendstunden auch sonnig ist. Die Lage ist einfach super, direkt hinter der Kathedrale und dennoch nicht laut. Ist das Wetter mal nicht so schön, gibt es zwei wunderbare Wohnzimmer mit ursprünglicher Einrichtung des Palacio.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Die Lage war hervorragend, eben so die Ausstattung des...

Die Sauna und das kleine Schwimmbad waren im Keller und daher etwas muffig und im Sommer vielleicht recht angenehm. Der Frühstücksraum war sehr dunkel.

Die Lage war hervorragend, eben so die Ausstattung des Palastes. Sonders schön die Terrasse bei Sonnenschein, von dort hat man eine tolle Aussicht und kann den Blick auf die Kathedrale genießen.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Palma im historischen Flair

Aus Platzgründen fällt der Wellness - Bereich in so einem historischen Bau traditionell recht klein aus. Auf ein Auto sollte man eher verzichten, da die Parksituation in der Altstadt eine besondere Herausforderung ist.

Super Lage in der Altstadt. Alles fußläufig erreichbar. Sehr schönes originalgetreues Haus aus dem 16. Jhrd. mit antiker Einrichtung und besonderem Flair. Ein ganz anderes 5*-Haus und kaum mit dem normalen Standard vergleichbar. Sehr aufmerksames und bemühtes Personal.

Dringend renovierungsbedürftig

Zimmer sind muffig, abgewohnt und sehr düster eingerichtet. Bäder geschmacklos ausgestattet, mit Duschmöglichkeit im Whirlpool. Da helfen auch die mit Haus-Wappen bestickten Handtücher nicht, den Gesamteindruck zu verbessern. Sehr verwinkelt mit sehr vielen Treppen - der Aufzug leider defekt und nicht nutzbar. Der kleine, zu voll möblierte Frühstücksraum ist so stickig, dass man freiwillig auf das Frühstück verzichtet. Der düstere Spa-Bereich im Gewölbekeller ohne Frischluftzufuhr reizt auch nicht zur Benutzung. Der Gym mit Fitnessgeräten ist ein Witz und gleicht eher einer Abstellkammer. Zum Glück waren wir nur über ein Wochenende im Ca Sa Galesa. Die Lage des Palaccios ist zwar sehr gut, aber wir werden trotzdem nie wieder dort nächtigen.

Architektur, 'Belle Etage' und Innenhöfe des alten Palaccios - perfekter Drehort für Krimis von Agatha Christie! Die Dachterrasse mit Blick auf Kathedrale und Meer war der einzige Bereich, den wir wirklich gerne nutzten.

Haus mit viel Charme, aber etlichen Schönheitsfehlern
    • Suite mit Zugang zum Wellnessbereich

wir wurden aufmerksam gemacht, dass wir unsere Suite schon um Uhr 11.30 beziehen konnten, dann hieß es, der Bezug ist erst ab Uhr 13.30 möglich. --- Beim Rundgang fiel uns auf der Dachterrasse und im Patio, die teilweise ziemlich verschmuddelten Bezüge auf (Flecken, Vogeldreck...). Später lasen wir, das Besucher schon 2014 darauf hingewiesen hatten. In der Zeit in der wir da waren, wurde nach Anmerkung nachgebessert, indem Bezüge übergezogen wurden, bzw. Kissen entfernt wurden. Nach bezug unserer Suite, stellten wir im Bad fest, dass sich im Whirpool Haare befanden. Die Düsen in der Wanne sahen siffig aus. Haare wurde nach Beanstandung entfernt, für ein Bad waren wir in den nächsten Tagen nicht mehr bereit. Es gab keine extra Dusche und in derWanne hing ein liebloser Vorhang. Bei der Buchung über Booking.com entschieden wir uns für eine Suite mit Zugang zum Wellnessbreich. Hätten wir gewußt, das dieser Zugang über den Hof und durch den Frühstücksraum ging, hätten wir uns nicht für diese Katagorie entschieden. !!! Wir hoffen, dass von Booking.com, diese Fehlinformation umgehend berichtigt wird!!! --- Eventuell könnte man darauf hinweisen, das die Zimmer auf der zweiten Etage, über eine Treppe, einen direkten Zugang zur Dachterrasse haben. So hatten wir auch die Aussage "Suite mit Zugang zum Wellnessbreich verstanden. --- Ferner hatten wir gebucht und es hieß unter Zimmerdetails: "...Der Preis beinhaltet täglich kostenlosen Zugang zum Wellnessbereich des Hotels", auch dies war dem Personal nicht bekannt. Wir wurden bei Buchung des Welnessbereichs aufmerksam gemacht, dass das Angebot kostenpflichtig ist. --- Das leckere Frühstück, hätte noch übersichtlicher präsentiert werden können. Es gab drei Kategorien. Wir hatten Buffet gebucht und hätten uns auf demTisch eine Karte gewünscht, die auch Speisen , die frisch geordert werden konnten überschaubar macht und nicht erst durch Nachfragen etwas sukzessiv beantwortet wurden.

Freundlicher Empfang (vor Anreisezeit Uhr 13.00), Begrüßungs Cava. Rundgang mit Erklärungen zum Haus. Hinweis auf 24 Stunden-Service, sowie die Rezeption bei Wünschen oder Beanstandungen zu informieren. Betten ok, bzw. auf Wunsch wurde umgehend ein Topper aufgebracht. - Sehr gutes Frühstück - Tee/Kaffee von 16.00 - 18.00 Uhr in der Monet-Küche, schöne Idee. - Wunderschön ist der Blick von der Dachterrasse aufs Mittelmeer / teilweise Hafen, die Kathedrale, sowie Dächerausblick. - Personal blieb durchgehend nett, freundlich, bemüht. --- Im Palacio Ca Sa Galesa mit seinen 12 Zimmern, hatten wir fast immer den Eindruck alleine zu sein und genossen so die Räume mit ihrer herrschaftlichen Atmosphäre. Getränke stand in der Bar zur Verfügung, sowie auf der Dachterrasse. Hier gab es auch einen Kaffeeautomaten, sowie kleine vorbereitete Snacks. Unkomplizierte Entnahme gegen Aufzeichnung (Prinzip Minibar)

Kurzurlaub im Palaco Galesa

Fehlende Lüftung im Saunabereich.

Zentrale Lage in Palma, alle Räumlichkeiten im historischen Stil, Kleiner Innengarten ideal um Ruhe zu finden. Dachterrasse wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

-Tolle Lage direkt neben der Kathedrale

- Total heruntergekommenes Hotel, höchstens 3 Sterne -Beim Frühstücksbuffet muss man den frischen Saft extra bezahlen und das bei 5 Sternen -Lift war während 3 Tagen ausser Betrieb -Zimmer waren dreckig und es wurde nicht sauber geputzt -Körper mit Bettwanzenstichen übersäht!!! -Für die Nutzung der Spa bezahlt man 25 Euro und das im 5 Sterne Hotem

-Tolle Lage direkt neben der Kathedrale -Freundliches Personal -Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Wir haben immer ausserhalb gefrühstückt

Die Räumlichkeiten in den das Frühstück eingenommen wurde

Wir haben immer ausserhalb gefrühstückt

Sehr schön, gerne wieder
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Spa hätte funktionieren dürfen, bißchen zu teuer bei normalem Preis...

Schöner Stil, Top- Lage, schöne Räume und Terrasse, freundliches Personal!

Phantastische Lage

Phantastische Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Sehr gutes Frühstück und tolle Dachterrasse.

Sehr gutes Frühstück und tolle Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Komme nach Renovierung gern wiederk

Ganz dringender Reonvierungsbedarf - teilweise hätt es auch etwas sauberer sein können

Totel Lage - interessantes Gebäude - freundliche Mitarbeiter -

Arbeit des Managements nötig

Frühstück bestenfalls okay, Spabereich schlecht in Bezug auf Funktion und Zuverlässigkeit

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Das Personal ist superfreundlich und sehr hilfsbereit,...

Das Personal ist superfreundlich und sehr hilfsbereit, historisches Ambiente

Das Frühstück- Spa- Dachtetrasse

Das Frühstück- Spa- Dachtetrasse

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Ein paar kleinigkeiten könnten mal renoviert werden.
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Ein paar kleinigkeiten könnten mal renoviert werden. Möbel, Teppiche, Gartenstühle

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Sehr schönes Hotel in top Lage ,

Mineralwasser im Zimmer ist sehr teuer - in dieser Kategorie sollte es wohl kostenloses Wasser geben!

Sehr viel Grün um das Hotel, tolle Lage.

Alles Bestens

Alles Bestens

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Schwierige Anfahrt mit dem Auto

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Bett war bequem, absolut ruhig, wunderschöne Location,...

Zu starjer Chlorgeruch in den Räumen um das Schwimmbad, zu feucht, zu warm,

Bett war bequem, absolut ruhig, wunderschöne Location, authentisch, sehr angenehme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Das ganze Haus ist wunderbar, besonders die Dachterrasse.

Die Zimmer waren schon ein bisschen abgewohnt - aber das hat dem Charme des Hauses keinen Abbruch getan. Der Frühstücksraum ist sehr dunkel.

Das ganze Haus ist wunderbar, besonders die Dachterrasse. Ein unaufgeregter Service, sehr freundlich, die Ruhe paradiesisch, die Lage einzigartig, nur 12 Zimmer. Die Aufmerksamkeit weil ich ein kleines Zimmer hatte, es in eine Suite mit geringem Preisaufschlag umzubuchen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Tolle Dachterrasse, sehr netter, freundlicher und...

Der Zimmerservice war nicht immer vollständig, der Fitnessraum ist sehr klein und schlecht nutzbar

Tolle Dachterrasse, sehr netter, freundlicher und unaufdringlicher Service, viele auf den Gast zugeschnittene Angebote, kostenloser Fahrradservice mit sehr guten Fahrrädern, super Frühstücksnagebot nach Hunger und Geschmack wählbar

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel.

Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel. Muss man mal gesehen haben und die Lage ist für einen Ausflug nach Palma perfekt. Toller Service, schon vor dem eigentlichen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2015

Die Lage war vorzüglich - kurze Wege zum Shoppen , aber auch...

In die Zimmer sollte man mal wieder investieren. Preisleistung empfand ich nicht okay. Zumindest das Frühstück sollte bei diesen Zimmerpreisen inklusive sein. Fitnessraum gibt es nicht, bzw ist nur 3 Qm groß.

Die Lage war vorzüglich - kurze Wege zum Shoppen , aber auch zum Meer. Super Aussicht von der Dachterrasse. Gute und große Auswahl beim Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Großzügige Aufenthaltsräume zum Verweilen. Angenehm ruhig.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Die Lage und der Blick von der Dachterrasse auf das Meer und...

Vom Schwimmbad und Sauna sollte man nicht Zuviel erwarten.

Die Lage und der Blick von der Dachterrasse auf das Meer und gleichzeitig die Kathedrale sind großartig. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind von der Ausstattung recht verschieden, als Juniorsuite ist Elgar und Schubert empfehlenswert, Doppelzimmer Sibelius. Wir werden sicher wieder dorthin gehen

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Lage,freundliches Personal,Kleine Luxusdetails wie...

keine

Lage,freundliches Personal,Kleine Luxusdetails wie Mandelkuchen,Food und Drinkbar auf dem Liegeplatz auf dem Dach,Reservierungsservice für Speiserestaurants

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Sehr schöner Altstadt Palast, der wunderschön restauriert...

Sehr schöner Altstadt Palast, der wunderschön restauriert wurde und allen Komfort bietet, direkt an der Kathedrale gelegen, der Service ist absolut spitze.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Die exzellente Lage direkt neben der Kathedrale;

Die Möbel im Zimmer sind abgenutzt - auch wenn sie antik sind, sollte man sie entweder hin und wieder aufarbeiten lassen - oder eben ins Museum stellen. Die Polsterbezüge sind schmuddelig und das Bad ist vergilbt (Duschvorhänge sind ekelig und daher zu recht out).

Die exzellente Lage direkt neben der Kathedrale; die schöne Dachterrasse und der kleine hübsche Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Die Sonnenterrasse auf dem Dach mit phantastischem Blick,...

Im Verhältnis zum luxuriösen, echten Palacio Ambiente sind die Zimmer doch eher bescheiden

Die Sonnenterrasse auf dem Dach mit phantastischem Blick, und dies mitten im Zentrum in ruhiger Lage. Der großbürgerliche, historische Flair in den Räumlichkeiten. Und natürlich die besondere Aufmerksamkeit und Serviceorientierung des Personals.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals perfekt.

Antikes Doppelbett mit einer schlechten Matratze. Rückenschmerzen!

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals perfekt. Lage für einen Winteraufenthalt ideal Herrliches Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Die Räume z. T. sehr dunkel (Frühstücksraum). Einrichtung des Zimmers etwas zusammengesucht.

Lage Frühstück Personal Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Wetter

Wetter

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sowie...

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sowie die Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Kleine Fenster

Kleine Fenster Ameisen im Bad Essen nur auf Bestellung Kein persönlicher Service in der Bar

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

toller alter palacio in der Innenstadt mit wunderbarer...

manche zimmer ein wenig klein

toller alter palacio in der Innenstadt mit wunderbarer Dachterrasse und meerblick, tolles personal, sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Tolles kleines Stadthotel mit ausgesprochen freundlichem...

Tolles kleines Stadthotel mit ausgesprochen freundlichem Personal !!!! Herrliche Dachterrasse mit tollem Blick !

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Dachterasse

Zimmer klein, kein ausblick

Dachterasse

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Top-Lage, Top-Personal, Terasse Traum-Ausblick, Alles sehr...

Nichts!!!!!!!!!!!!

Top-Lage, Top-Personal, Terasse Traum-Ausblick, Alles sehr gepflegt und alle sind sehr bemüht das es einem an nichts fehlt!!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Angenehme Atmosphäre

Wurde während des Aufenthalts gefragt, ob ich das Hotel wechseln kann - war vermutlich überbucht.

Angenehme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

das Ambiente, die Freundlichkeit des Personals, die Lage,...

das Ambiente, die Freundlichkeit des Personals, die Lage, die beeindruckenden Bilder

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Die Terrasse ist sensationell, sehr diskret, direkt an der...

Zimmer ist zum Innenhof, morgens schon sehr früh sehr laut im Innenhof

Die Terrasse ist sensationell, sehr diskret, direkt an der Kathedrale