Bewertungen für Hotel Malaga Picasso 3 Sterne

Calle Acacias de Guadalmar, 153, Churriana, 29004 Málaga, Spanien

Nr. 9 von 92 Hotels in Málaga

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Hübsch, sauber, freundlich und direkt am Flughafen.

Man schläft direkt in der Einflugschneise. Aber so ist das halt in Flughafennähe.

Wir suchten ein Hotel in Flughafennähe, in dem wir den letzten Tag vor Abreise verbringen konnten. Der hübsche Garten mit gepflegtem Poolbereich und freundlichem Service hat uns sehr gut gefallen. Wir würden hier nochmal buchen.

Ideal Nähe Flughafen gelegen, wir haben dort übernachtet,...

Ideal Nähe Flughafen gelegen, wir haben dort übernachtet, weil wir sehr spät mit den Kindern gelandet sind und nachts nicht mehr weiterfahren wollten. Vom Flughafen /Lärm bekommt man m.E. nichts mit. Persönliches, kleines ebenerdiges Hotel, sehr netter Garten mit Pool, kleiner Frühstücksraum mit gutem Frühstück. Würde jederzeit wieder buchen wenn ich von/ab Malaga mit frühen oder späten Flugzeiten fliegen würde. Gelegen in einem ruhigen Wohngebiet. Ausgesprochen nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Idealer Standort mit kurzer Anfahrt zum Flughafen mit Taxi...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Idealer Standort mit kurzer Anfahrt zum Flughafen mit Taxi (ca. 12 Euro; Stand 06/2018) und Busverbindung ins Zentrum von Malaga (Bus Nr. 5). Wer den Weg zum Strand sucht, findet diesen zu Fuss in 10 Minuten. Die Bungalow-artigen Zimmer im ruhigen Wohnquartier sind nett eingerichtet und sauber und bieten schattigen Sitzplatz im Freien.

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens udn ist daher...

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens udn ist daher auch bestens geeignet für eine Übernachtung vor Ablug. ie Flugzeuge stören aber nicht den Aufenthalt. Sehr schöner Garten mit Pool

Wer eine Unterkunft in der Nähe des Flughafens sucht wird...

Leider hat die relativ kühle Dusche zur Abwertung geführt. Wir hätten gern wärmeres Wasser gehabt. Aufgrund unserer Abreise konnten wir nicht mehr klären,ob dies so üblich ist. Wir würden das Hotel trotzdem wieder wählen.

Wer eine Unterkunft in der Nähe des Flughafens sucht wird hier positiv überrascht sein. Wir hätten ein „sehr gut‘ gegeben, weil wir uns äußerst wohl gefühlt haben in dem Zimmer und im Garten, ein ruhiges, friedliches Plätzchen. Wir haben eine leckere Kleinigkeit zu essen bekommen und konnten den Abend wunderschön ausklingen lassen. Das Frühstück könnten wir nicht testen, weil wir sehr früh die Unterkunft wieder verlassen mussten.

Kleines Hotel in Flughafennähe.

Die größe Nähe zum Flughafen erzeugt einen doch deutlich hörbaren Fluglärm, der uns aber erstaunlicherweise nachts überhaupt nicht gestört hat. Entweder sind die Fenster besonders schallisoliert oder Malaga hat ein Nachtflugverbot oder zumindest Nachteinschränkungen.

Nettes kleines Hotel in einem rel. gepflegten Vorort von Malaga, sehr dicht am Flughafen. Kleiner Pool in einem hübschen Garten. Saubere Zimmer.

Tolles Hotel mit Pool für Ab- und/oder Abreisetag

Ruhige Lage trotz Nähe zum Flughafen. Sehr gute Restaurants in der Umgebung sei es für ein Abendessen oder Frühstück. Schöne Gartenanlage mit schönem Pool.

Kleine ruhige Wohlfühloase mit guter Anbindung an Öffis, Flughafen, Strand, Restaurants
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

In sehr ruhiger Umgebung, leicht mit PKW zu erreichen, Parkplätze kostenlos vor Hotel, Bus ins Stadtzentrum Malaga 5 Gehminuten entfernt, 10 min zum Flughafen, 5 Restaurants in Nähe, 10 min zum Strand

Sehr gutes Flughafenhotel mit eigenem Parkplatz und trotzdem sehr individuell.

Super gute Lage zum Flughafen. Speziell für frühen ABFLUG: Im Wohngebiet. Nahe Strand mit 2 guten Fischlokalen. Bushaltestelle um die Ecke. Für 1,30 Euro in einer 1/2 Stunde bis Malaga zentrum. Kostenfreies Parken direkt vor dem Hotel.

Klein, fein und ruhig.

Kleines, feines Hotel, in dem es trotz Flughafennähe ruhig war. Gute Busanbindung in die Innenstadt. Freundliches Personal und ausgezeichnetes Frühstück.

Toller Abschluss einer Andalusienreise

Beste Lage zum Flughafen (aber auch gute Busverbindung mit Linie 5 nach Malaga), sehr freundliches Personal und angenehmes Ambiente im Inneren sowie freundliche und ruhige Umgebung. Von Fluglärm habe ich im Zimmer so gut wie nichts mitbekommen und bei einem Spaziergang am nahen Strand wurde ich so entspannt, dass ich die Flieger kaum wahrnahm. So recht geeignet also zum Beginn/Abschluss einer Reise insbes. bei Flügen von/nach Malaga.

Gutes Hotel zum Entspannen, in die Ferien zu starten, in Ruhe anzukommen.

Durch die Nähe zum Flughafen etwas Fluglärm. Dank sehr gut isolierter Fenster hört man im Hotelzimmer nichts davon. Lage etwas abseits vom Zentrum.

Sehr schöne einstöckige Hotelanlage mit lauschigen Plätzen. Bequemes grosses Bett mit guter Matratze. Gutes Frühstück. Schöne Atmosphäre, leicht erreichbar vom Flughafen. In Gehdistanz ein ganz tolles Restaurant. Kein Verkehr, Parkplatz direkt vor dem Hotel an der Strasse.

Vielfältige Möglichkeiten in schönem Ambiente

Ruhig gelegen in schöner Wohngegend. Bus Linie 5 fährt um die Ecke ab, braucht etwa 30 Minuten ins Zentrum (1,30 Euro pro Fahrt). Personal war da sehr hilfreich. Schöne Gartenanlage mit Pool. Kurzer Fußweg an den Strand. Schönes, großes Zimmer mit Couch, verstellbaren Leselampen, sehr wohnlich und gepflegt. Nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt, ideal für An- und Abreise, aber auch zum Relaxen oder zur Malagabesichtigung.

Zimmer sind toll eingerichtet, mit Sofaecke und großem,...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Sehr hellhörig, für längeren Urlaub eher nicht geeignet.

Zimmer sind toll eingerichtet, mit Sofaecke und großem, modernem Bad sowie Terrasse mit Liegen. Nachbarschaft ruhig, aber auch ein bisschen langweilig. Ideal für An- und Abreise.

Freundlicher Empfang, Flugplatznähe, mit dem Bus (Linie 5)...

Das leider inzwischen obligatorische Raumspray zur vermeintlichen Luftverbesserung...

Freundlicher Empfang, Flugplatznähe, mit dem Bus (Linie 5) in 25 Min. und für 1,30 Euro in der City. Schöne Gartenanlage mit tollem Pool.

Sehr schöne Lage trotz Flughafennähe in Villengegend 10 min...

Alles war perfekt

Sehr schöne Lage trotz Flughafennähe in Villengegend 10 min fussläufig zum Meer. Anlage sehr gepflegt mit schönem Garten und Swimmingpool. Perfekter Service auch am pool, sehr erholsam

Kleines, sehr persönliches Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Wir waren rundrum zufrieden........, allerdings fanden wir das kleine Wertfach, das sich unbefestigt im Kleiderschrank befand, sinnlos. Vielleicht war der Preis für die Sangria (leicht) überhöht. Der nahe Flughafen machte sich durch Betriebsgeräusch bemerkbar, hat uns aber nicht wirklich gestört.

Leckeres, deutlich erweitertes und ständig ergänztes kontinentales Frühstück in kleinem aber nettem Frühstücksraum. Nettes, sehr bemühtes Personal. Gepflegte kleine Hotelanlage mit schönem Garten und Pool. Schönes und geräumiges Zimmer, sehr sauber, die Betten waren bequem, und die Zudecken den örtlichen Temperaturen hervorragend angepasst. Neben einer Minibar ( zu vernünftigen Preisen) gab es auch eine Nespresso-Maschine. Wir haben dort die letzten zwei Nächte vor unserem Abflug aus Malaga nach Deutschland verbracht. Sowohl mit dem öffentlichen Bus wie dem eigenen (Miet-)Auto kommt man rasch ins Zentrum von Malaga und - noch schneller - zum Flughafen. Am etwa 400 m entfernten Strand gibt es zwei leistungsfähige Restaurants, aber auch in der Strasse hinter dem Hotel gibt es Restaurants und einen gute (!!!) Pizzeria.

Ideal für die letzte Nacht vor dem Heimflug

Bekam zwar Zugang zum WiFi, das hatte aber keinen Zugang zum Internet. Das Problem verstand die Dame an der Anmeldung nicht. Wenige Möglichkeiten, etwas zum Abendessen zu bekommen in der Nähe.

Schöner Pool und Garten. Ruhig trotz Nähe zum Flughafen. Ideal für die letzte Nacht vor dem Heimflug.

Die Lage war für uns perfekt, weil wir am nächsten Tag zum...

Wünschenswert wäre, dass man auch einen kleinen Busfahrplan erhält (eine Kopie), denn die Busse fahren nicht aller 10 Minuten und zur Haltestelle sind es auch mehr als 100 Meter.

Die Lage war für uns perfekt, weil wir am nächsten Tag zum Flughafen wollten, Uns hat auch der Fluglärm nicht gestört. Es war nicht weit zum Strand, direkt am Hotel gab es einen schönen Garten zum Relaxen, vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Nach Malaga konnte man bequem mit dem Bus fahren, und das Auto an der Straße kostenlos abstellen. Restaurants gab es in der Umgebung für jeden Geschmack ausreichend, dafür bekamen wir auch einen kleinen Ortsplan in der Rezeption.

Wunderschönes Hotel mit sehr netten Personal.

Uns hat wirklich alles gefallen!

Es ist einfach wunderschön dort. Der Garten ist exotisch und riesig. Die Zimmer chillig eingerichtet. Alles ist unglaublich sauber und gepflegt. Das Frühstück ist klein, aber mit leckeren frisch zubereiteten Kleinigkeiten. In 10 Minuten ist man zu Fuß am Strand, wo schöne Restaurants zum Essen einladen.

Klein und sehr privat, in schönem Wohngebiet und trotzdem in...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Klein und sehr privat, in schönem Wohngebiet und trotzdem in Flughafennähe gelegen. Große Zimmer, neues Bad, super Dusche, Espresso-Maschine auf dem Zimmer. Sehr herzlicher Empfang. Alles sehr sauber.

Gute Lage, schöne Anlage
    • Economy Doppelzimmer

Ziemlich viel Bürokratie bei der Anmeldung.

Sehr praktisch, wenn man in der Nähe des Flughafens sein muss und direkt vor Ort eine kleine Oase mit Garten und schönen Pool.

Hotel in Flughafennähe mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Wir hätten eine Decke für jeden statt einer großen für beide bevorzugt, zudem wäre ein weiterer Mülleimer im Zimmer selbst (abgesehen von dem im Badezimmer) gut.

Das Zimmer war geräumig und sehr sauber, dank Raumduft hat es herrlich nach frischer Wäche gerochen. Durch eine große Balkontür hatte man direkt Zugang zum Vorgarten Richtung Straße, durch die leider sehr wenige Ameisen ins Zimmer kamen. Das Bett war bequem, wir hätten jedoch Einzeldecken statt einer großen für beide zusammen bevorzugt. Das Badezimmer war gut ausgestattet und sauber. Trotz Nähe zum Flughafen (mit dem Mietwagen keine 10 min) ist es sehr leise, wir haben im Zimmer keine Flugzeuge gehört. In ca. 5 Minuten ist man zu Fuß am Strand mit tollem Blick auf Málaga.

Cooles Design.

Unbequemes Kissen. Mittelmäßig sauber. Etwas muffig. Trotz naher Lage zum Flughafen zwischen 12 und 17eur Taxikosten zum Flughafen

Cooles Design. Sehr gute Lage. Nähe Flughafen, Nähe Strand

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Busanbindung in die City von Malaga. 1,30€ pro Person eine Fahrt! Taxi zum Flughafen 12€. Abends kann man schön am Pool sitzen und ein Getränk bestellen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Schnell am Flughafen, aber trotzdem am Meer

Die Betten sind eine Katastrophe.... Ameisen im Bad...

Sehr dekoratives kleines Hotel mit gepflegtem Garten, nahe zum Flughafen. Hotel ist aber meiner Meinung nach Überbewertet.

Zimmer hübsch und sehr gepflegt, Frühstück gut.

Zimmer hübsch, sauber, sehr gepflegt. Frühstück gut. Wir landeten erst abends, fuhren am nächsten Morgen weiter, deshalb war es für uns günstig, dass das Hotel nur ca. 15 Autominuten vom Flughafen entfernt liegt.

Relaxing after sightseeing - sehr ruhiger Ort zum Entspannen

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit privater Atmosphäre in Guadalmar - einem von der Innenstadt weit abgelegenen Stadtteil am Meer, ohne hohe Hotelbebauung. 8 Minuten vom Flughafen entfernt und ideal zum Urlaubsausklang nach einer Andalusien-Rundreise.

Als wir im Dorf ankamen, halfen uns gleich drei Leute eifrig...

Als wir im Dorf ankamen, halfen uns gleich drei Leute eifrig mit Hinweisen für die richtige Weiterfahrt zur Unterkunft. Auch die Läden im Dorf haben uns sehr gut gefallen. Geduldig wurden wir mit unseren spärlichen Spanischkenntnissen beim Fleischer und im Obstladen bedient. Zur Unterkunft: Die Terrasse war wunderschön. Die Küche war praktisch eingerichtet. Julie, die Eigentümerin, hat alles für das Frühstück bereitgestellt. Sie hat auch sehr gute Wandertipps gegeben. Es ist eine ideale Unterkunft für Wanderer.

Für Übernachrung bei An- / abreise zu empfehlen

Etwas weit außerhalb für Beichtigungen in Málaga aber nah am Flughafen. In der Nachsauson fast alle Restaurants und Lebensmittelgeschäfte in der Umgebung geschlossen

Schöne Doppelzimmer, tolle gepflegte Gertenanlage mit schönem Pool.

Schöne Anlage in ruhiger Lage in Flughafennähe
    • Economy Doppelzimmer

Super freundliches hilfsbereites Personal! Wir haben nur eine Nacht dort verbracht, da unser Flieger sehr früh ging. Deshalb keine Info zum Frühstück. Lage zum Airport optimal

gute Lage zum Flughafen. für einen letzter Tag am Pool ist es tip top.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

zimmer sind klein aber zweckmässig. eine nacht reicht aber völlig. das Personal ist so la la. aber eben, für eine nacht ist das ganze okay.

wir mussten am nächsten tag relativ früh an den flughafen. von dem her superlage. in 10 minuten ist man dort. um noch das letzte mal an den pool zu liegen ist das ganze tip top. 10 minuten zu fuss ist der strand an welchem es ein relativ gutes restaurant hat.

Hotelanlage liegt sehr ruhig, ca.

Zimmer vom Flur sehr hellhörig. Unser Zimmer hatte nur eine kleine Terasse und man schaut auf eine große eingezäunte Hecke. Polster der Liegen müßten ausgetauscht werden. In der Bar ist nur nachmittags jemand zuständig. Abends bekommt man auch Kleinigkeiten nicht mehr, außer die Getränke werden vom Rezeptionisten noch ausgeschenkt. Es ist im Oktober schon zu ruhig hier. In der Umgebung nur noch 2 Restaurants offen

Hotelanlage liegt sehr ruhig, ca. 300 m vom Meer entfernt. Die gesamte Anlage ist sehr schön und überschaulich. Kleiner Pool mit Liegen. Kleine Bar. Hier gibt es einen sehr guten und langen Sandstrand, abseits vom großen Trubel. Sehr gutes Wlan.

Für eine Nacht föllig in Ordnung

Das Badezimmer war etwas heruntergekommen, die Sitz Auflagen unserer Terrasse waren nass und dreckig, sehr hellhörig , dünne Wände

Wir waren nur eine Nacht , sind am nächsten Tag heim geflogen... Sehr schöner Garten und Pool . Bei geschlossenen Fenstern kaum Fluglärm...

Ideales Hotel in Flughafennähe

Alles OK

Nur 3 km vom Flughafen entfernt und dennoch nicht von Fluglärm beeinträchtigt, ist dieses Hotel ideal für den An- oder Abreisetag. Die Zimmer sind gemütlich und topsauber und es steht ein wunderschöner Garten mit tollem Pool und Getränkeservice zur Verfügung. Nach 5-minütigem Fussmarsch erreicht man die Strandpromenade von Guadalmar, an der sich auch zwei Strandrestaurants befinden. Unterwegs gibt´s auch noch eine Arroceria mit Paella nach Wunsch. Das Auto kann problemlos direkt vor dem Hotel abgestellt werden.

Süßer Spot in der Nähe zum Flughafen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Süßer Spot in der Nähe zum Flughafen. Wir haben hier eine Nacht vor unserer Abeise übernachtet und hätten es auch noch länger ausgehalten. Schönes Haus in einer chicen Wohngegend von Malaga, zum Flughafen sind es nur max. 7 Minuten mit dem Auto. Parken direkt vor der Tür möglich. Es gibt einen Pool in einem sehr schönen Garten (Drinks können an den Pool bestellt werden!) Fluglärm haben wir keinen gehört ;) Wir waren zu Dritt und haben daher auch ein Schlafsofa genutzt, welches sehr bequem war. Die Zimmer sind Garagenförmig im Garten angeordnet und sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Man hat auch eine kleine Mini-Veranda mit Liegestuhl. Machte alles einen sehr professionellen Eindruck - die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.

Schönes Hotel in ruhiger Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Schönes gemütliches Hotel in ruhiger Lage am Rande von Malaga in einer schön angelegten Wohnsiedlung. Riesiger Garten mit Pool und Whirlpool zum Ausspannen.

Hübsches Hotel, nah am Flughafen, aber dennoch ruhig

Ausgesprochen netter Service, vom Flughafen schnelll erreichbar (3 km), sehr gepflegtes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel, vielseitiges Frühstücksbüffet

Netter Empfang.
    • Economy Doppelzimmer

Je nach Lage des Zimmers und im Garten des Hotels, hört man verstärkt Fluglärm. Aber das weiß man, wenn man dieses Hotel bucht. Der Fluglärm ist nicht so störend, dass man nicht zur Ruhe kommt. Erträglich.

Netter Empfang. Schöne Gartenanlage mit Pool. Guter Service.

Kleine Oase zum auftanken

Durch die Flughafennähe etwas laut. Außerdem Autobahnnähe. Aber das weiss man wenn man das Hotel bucht. Man kann eben nicht alles haben. Mich persönlich hat es nicht einmal gestört.

Hotel liegt nur 3 km vom Flugahfen Malaga entfernt. Da wir schon recht früh am Morgen heim flogen buchten wir für eine Nacht nach unserer Rundreise. Hotel schön gelegen in einer Villengegend unweit vom Meer. Personal sehr freundlich, gepflegte Anlage, saubere Zimmer und Hotel, gute Betten, richtig kleine Oase zum entspannen. Frühstück hatten wir nicht da wir schon um 4 Uhr abgeholt wurden. Taxiservice klappe sehr gut. Ansonsten nur kleine Snacks im Hotel, es gibt aber ein Restaurant in der nähe

Nettes kleines Hotel in Flughafennähe und trotzdem ruhig gelegen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

5 Minuten vom Flughafen entfernt, sehr zu empfehlen, wenn man spät ankommt oder früh wieder fliegen muss. Nur 15 Minuten mit dem Auto und schon ist man am Hafen Malagas. Sehr netter Polobereich und kleine Terrasse vor unserem Zimmer.

Erwartungen übertroffen!

Sehr gepflegtes Hotel in einer ruhigen Wohngegend. Hübscher, gepflegter kleiner Garten, sehr ansprechender Poolbereich. Helle, saubere Zimmer. Personal sehr nett und zuvorkommend (24h Rezeption, wenn der Flug mal etwas früher geht). Als Flughafen-Transfer-Hotel sehr zu empfehlen. Wir wären sicher gern auch noch 1-2 Tage länger geblieben.

Wir haben das Hotel (leider) nur für eine Übernachtung im...

Da gab es nichts was uns nicht gefallen hat !!!!

Wir haben das Hotel (leider) nur für eine Übernachtung im Rahmen unserer Abreise aus Andalusien gebucht, da die Nähe zum Flughafen für den frühen Rückflug optimal war. Das Hotel mit seinem Ambiente hat uns aber so begeistert, dass wir bei der nächsten Andalusienreise auf jeden Fall dieses Hotel als Ausgangsbasis zur Erkundung des südlichen Andalusiens für mehrere Tage buchen werden. Eine absolute Empfehlung für jeden, der die großen Hotelanlagen nicht mag.

6 Autominuten vom Flughaven Malaga entfernt (von den...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

6 Autominuten vom Flughaven Malaga entfernt (von den Flugzeugen hört man gar nichts!) ist dieses Hotel perfekt für das Ende einer Reise (RoadTrip). Es liegt 10 Gehminuten vom Kiesstrand entfernt - in einer kleinen Wohnstraße ruhig gelegen. Parkmöglichkeiten findet man direkt vor dem Gebäude auf der Straße. Die Zimmer haben von außen verspiegelte Fenster. Das Bad und das Zimmer waren modern eingerichtet. Der Garten mit Pool sah sehr hübsch und gepflegt aus.

schönes kleines Hotel

Zum draußen Frühstücken fehlte der Platz, da könnte man noch daran arbeiten. Für Teetrinker war das Angebot etwas spärlich.

Kleines gemütliches Hotel mit viel Liebe zum Detail. Frühstücksbüffee für 3 Sterne echt super mit frischem Obst, Kuchen, reichlich Wurst und Käse. Zum Kaffee gab es sogar warme Milch. Zimmer sehr sauber, sogar mit Kaffemaschine und Minibar. Klima funktionierte gut und ach das Wlan war sehr gut. Poolanlage sauber und wurde täglich gepflegt und es gab genügend Liegen, Badetücher konnte man sich kostenlos an der Rezeption ausleihen.

Das Hotel ist sehr schön gestaltet.

Trotz der räumlichen Nähe zum Flughafen ist dieser nicht so leicht zu erreichen. Wahrscheinlich kommt man aus der Innenstadt besser zum Flughafen, als vom Hotel.

Das Hotel ist sehr schön gestaltet. Die Zimmer sind schön und geräumig. Auch der Garten mit Pool macht einen sehr guten Eindruck. Für Badeurlauber ist die Lage wahrscheinlich zudem attraktiv.

Super schönes Hotel, gerne wieder!

Lärm der startenden Flugzeuge vom nahegelegenen Airport

Super schöne Zimmerausstattung, liebevoll gestaltetes Hotel, tolle Gartenanlage mit zwei Pools, leckeres Frühstück

Es hat uns dort richtig gut gefallen.

Eine kleine Oase zum Erholen mit hilfsbereiten Menschen, nettem Zimmer und schönem Pool. Nahe zum Strand und nahe zum Flughafen. Ideal als Zwischenstation.

Ein total herziges Hotel, klein und fein im Picasso Stil.

Ein total herziges Hotel, klein und fein im Picasso Stil. Nettes Personal, schöner Garten mit Pool. Grosszügiges Frühstück, Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet mit Liebe zum Detail. Minibar und Kaffeemaschine im Zimmer. Sehr empfehlenswert.

Gutes flighafenhotel

Personal sehrnisinesslike, etwas kalt und nicht herzlich, fruehstuck ueberteuert.

gutes flughafenhozel fuerden ersten oder letzten tag, recht ruhig in wohnquartier gelegen, ohne navi schwierig zu finden.

Sehr angenehmes Hotel

Man darf sich nicht an Fluglärm stören.

Der Garten ist fantastisch! Das Personal sehr nett und hilfreich und die Atmosphäre sehr entspannt und angenehm.

Idealer Ausgangspunkt zum Flughafen
    • Economy Doppelzimmer

Die Nähe zum Flughafen scheint den Preis mitzubestimmen.

Als Endstation unserer Rundreise super Ausgangspunkt zum Flughafen. Zum abendlichen Strandspaziergang ca. 10 min zu laufen. Schöne Garten- und Poolanlage.

Nettes sauberes Hotel, nicht nur wegen der Flughafennähe
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück hatten wir nicht gebucht. Wir waren nur eine Nacht dort, wegen der Flughafennähe. Schöner großer Garten. Am Nachmittag kaum einen Flieger gehört. Kurzer Weg zum Strand mit Restaurants. Gehobene Wohngegend. Wir hatten ein kleines Zimmer mit kleinem Bad, aber alles sehr sauber. Dame am Empfang hilfsbereit mit Restauranttips.Jederzeit wieder

Hübsches Boutique Hotel in Flughafennähe

Nicht auf Anhieb zu finden.

Nahe des Flufhafens von Malaga gelegen, wenn man später abends ankommt. Sehr schönes Geundstück mit Garten und Pool, hübsch eingerichtetes Zimmer, sehr freundliches Personal. Ruhig gelegen in einem Wohnviertel

Ausgezeichnetes Preis/ Leistungsverhältnis.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Ausgezeichnetes Preis/ Leistungsverhältnis. Flughafen ca. 10 Min Autovermietungen ca. 5 Minuten Entfernung. Bus bis zur Innenstadt fast vor dem Hotel. Fahrt ca. 20 Minuten. Parkplätze problemlos vor dem Hotel zu finden. Sehr gutes Frühstück. Zimmer: zur Erholung die etwas teureren Gartenzimmer nehmen, es lohnt sich. Als Stopp vom oder zum Flughafen die günstigeren Zimmer ebenfalls sehr zu empfehlen. Garten mit Pool sehr ansprechend.

Netter Abschluss einer Andalusienreise

Der Vorteil in der Nähe des Flughafens zu sein ist natürlich auch der einzige Nachteil: man hört doch tatsächlich Flugzeuge... Die startenden oder landenden Flugzeuge sind über Tag doch gut hörbar (ca. alle 10 Minuten) - in der Nacht jedoch nicht mehr bewußt geworden.

Nach einer Andalusienrundreise hatten wir das Hotel in der Nähe des Flughafens für die letzte Nacht gebucht, da unser Flug schon sehr früh am nächsten morgen starten sollte und wir keine Lust auf ein reines Flughafenhotel hatten. Die Entscheidung war goldrichtig. Ich habe direkt nach unserer Ankunft unsren Mietwagen am Flughafen abgegeben und hatte so den Kopf völlig frei für die Gegend und das wunderschöne kleine Hotel. Am nächsten Morgen mit dem Taxi zum Abflugterminal erwies sich als völlig stressfrei (ca. 16€) Hotel: Gelegen in einer reinen Villengegend unterscheidet es sich nicht viel von den umgebenden Häusern. Äußerst sauber, Zimmer nicht sehr groß, doch freundlich und mit allem notwendigen ausgestattet. Der Garten mit dem Pool ist eine kleine Oase und auch der sehr freundliche 24 Stunden Service konnte uns überzeugen. Leider kann ich nichts über das Frühstücksangebot sagen, da wir schon um 4:30 wieder los mussten. Der Weg zum kleinen, aber netten Strand mit 2 Restaurants beträgt ca. 600m (... immer der Straße nach). In der Siedlung sollen sich noch weitere Restaurants und ein kleiner Supermarkt befinden. Das Strandrestaurant direkt am Ende der Straße bietet einen 24- Stunden-Service und sehr guten Fisch, man kann aber auch nur einen kleinen Drink nehmen oder wie wir es gemacht haben für die letzten Stunden des Urlaubs eine Liege und einen Sonnenschirm mieten. Abschlussbeurteilung: gerne wieder - beim nächsten Mal vielleicht auch für 2 - 3 Nächte - für die "Endentspannung" oder als Kurztrip über ein verlängertes Wochenende.

perfekt da nur 5 min vim flughafen

Perfekte lage zum flughafen malaga wenn man spät ankommt oder früh los muss ... Sehr gepflegte gartenanlage mit schönem pool ... Fluglärm stört nicht. Haben die letzte nacht hier verbracht ... 5 min fahrt zur mietwagenabgabe... Sehr zu empfehlen

Sehr zu empfehlen Nähe Flughafen und Meer. Ruhiges Wohnquartier.

Wenig Restaurants in der Nähe.

Top Lage zum Flughafen ca. 15 Minuten und zu Fuss an's Meer Café. 10 Minuten. Bus zur Innenstadt Haltestelle um die Ecke. Fährt 30 Minuten. Swimmingpool im Garten.

Nettes Hotel nach Ankunft oder vor Abreise

Komfort der Betten, Klimaanlage etwas laut

Nett geführtes, sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel, Rezeptionist sprach fließend englisch, französisch und etwas deutsch, zentrale Lage zum Flughafen, nach Ankunft oder vor Abflug ideal, da nur 5 Minuten zum Flughafen, Auto konnte kostenfrei vor Unterkunft geparkt werden, Kaffeemaschine mir Pads im Zimmer, Möglichkeit, draußen zu sitzen, Restaurants am Meer in 10 Minuten zu Fuß erreichbar

Gemütliches kleines Hotel mit Charme.

Sehr gemütliches kleines Hotel. Sehr ruhig gelegen Supernettes Personal. Das Frühstücksbuffet war sehr fein. Der Garten ist ein Traum. Gemütliche Sitzecken und mit tollem Pool. Alles sehr liebevoll angelegt. Wir wären am liebsten noch länger geblieben. Der Flughafen ist in 8 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Der Strand ist gleich in der Nähe und nach Malaga Centro kann man mit dem Bus fahren.

Zentrale Lage am Flughafen

nahe beim Flughafen und gut zu erreichen, deshalb leider Fluglärm, Frühstück reichhaltig, leider etwas Personalproblem, so dass nie abgeräumt wurde. Zimmer sind sehr gut. Pool und Garten ist auch nett.

Nettes familiäres Hotel mit Garten und Pool.

Liegt nahe am Flughafen, in Ferienwohngebiet. Wenig rundherum (Lokale etc.), weil daneben Autobahn und Industriegebiete.

Nettes familiäres Hotel mit Garten und Pool. Trotz Flughafennähe nicht allzu laut. Für Übernachtung vor Rückflug sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Ruhige, schöne Lage.

Frühstück ab 8 Uhr für viele Fluggäste zu spät. Der Bus braucht in die City mind. 35 Minuten, aber man hat ja normalerweise Zeit und ist dafür mitten im Geschehen.

Ruhige, schöne Lage. Abends am Meer essen gehen. In ein paar Minuten mit dem Wagen im Flughafengelände. Jederzeit wieder.

Optimal für eine Zwischenübernachtung nach dem Anflug oder vor dem Heimflug
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Hm, der Frühstücksraum ist eng, wenn alle gleichzeitig kommen. WLAN ist qualvoll langsam und bricht immer wieder ab, bis man entnervt aufgibt. HIer wäre ein Verstärker sinnvoll.

Superschöne Anlage in Wohnviertel. Per Mietwagen gut zu erreichen. Prima Übernachtungsmöglichkeit vor Weiterreise durch Andalusien oder vor Heimreise via Malaga. Einflugschneise Flughafen stört bei nur 1 Nacht nicht, aber das liegt nicht am Hotel, sondern man hört die 2minütigen Starts ab morgens 7 Uhr in der ganzen Stadt. Alle Zimmer ebenerdig ohne Treppe erreichbar. Parkplatz im Wohnviertel reichlich vorhanden. Klimaanlage konnten wir nicht wahrnehmen, oder diese war noch ausgeschaltet, dürfte sonst im Sommer "mollig warm" werden. Aber der Pool ist ja nur wenige Schritte entfernt zum Abkühlen...

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Familiäre Athmosphäre in Flughafennähe

Familiäre Athmosphäre. Nähe zum Flughafen. Ruhige Lage unweit vom Strand. Parkmöglichkeiten kostenfrei direkt an der Straße vorm Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Kleine gemütliches Hotelanlage , Strand , Flughafen ,...

Man hört die Flugzeug schon,ist aber nicht Störend , mit den Vorteilen die man hat

Kleine gemütliches Hotelanlage , Strand , Flughafen , Restauran in der Nähe

Ein schöner Aufenthalt vor dem Abflug.

Ein schöner Aufenthalt vor dem Abflug. Das Meer ist zu Fuß gut zu erreichen, der Strand wird hauptsächlich von Einheimischen genutzt und war im Mai noch recht leer. Es gibt einige Restaurants in der Nähe und auch am Strand. Das Taxi zum Flughafen kostet ca. 19 Euro. Der Garten im Hotel ist sehr schön, man kann sich dort gut erholen und nochmal vor dem Abflug die Wärme Spaniens genießen.

Schönes Hotel in Flughafennähe

Das Hotel liegt in einem schönen Wohngebiet und trotzdem sehr nahe am Flughafen. Leider war das Wetter schlecht, sodass wir den verlockenden Swimmingpool nicht nutzen konnten.

Alles OK.

Ruhige Lage in einem Wohnviertel, 5 Autominuten zum Flughafen. Sauberer Pool. Reichhaltiges Frühstück. Strassenparkplatz direkt vor dem Hoteleingang.

Sehr gutes Hotel nach der Ankunft oder vor dem Abflug, gute Basis für Ausflüge

Sehr gute Lage in der Nähe des Flughafens, ital. Restaurant 200m zu Fuß um die Ecke, schöner Pool mit Liegen, Parken auf der Straße vor dem Haus kein Problem, sehr umfangreiches Frühstück

Schönes "kunstvolles" kleines Hotel in der Nähe des Flughafens

Dadurch, dass viele Gäste die Nähe zum Flughafen nutzen, ist es in den frühen Morgenstunden etwas unruhig.

Das Hotel ist sehr schön gemacht und hat einen schönen Garten mit Swimmingpool, den wir leider nicht nutzen konnten, da wir während unseres 2-tägigen Aufenthalts nur Regen hatten. Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend und nahe am Flughafen. Mit dem Bus 50 kommt man problemlos in die Innenstadt. Das Frühstück ist super lecker.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Gute alternative zur Stadtunterkunft, Einschränkung wegen Fluglärm.

Flugbetrieb ab 7:00, je nach Windrichtung laut.

Schönes Hotel mit großem Garten und Pool. Freundliches Personal, nur zum Teil englisch sprechend. Frühstück gut.

Sehr schöne Lage trotz Flughafennähe

Sehr schöne Lage trotz Flughafennähe 5 min zu Fuss ans Meer Schöner gemütlicher Aussebereich mit schönem Swimmingpool Sehr sauber , guter Service Gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Nächstes Mal gerne länger

Das Hotel macht eher den Eindruck eines recht groß geratenen...

Das Hotel bietet keine Restauration außer dem Frühstück. Restaurants in der fußläufigen Umgebung sind bescheiden. (Man kommt aber sogar mit öffentlichen Bussen leicht in das ein paar km entfernte Zentrum Malagas.)

Das Hotel macht eher den Eindruck eines recht groß geratenen privaten netten Bungalows in einem sehr großen gepflegten Garten, innerhalb einer flachen Wohnbebauung ähnlicher Qualität. Ein Pool, viele Liegeplätze und Terrasse gehören dazu. Trotz der Nähe des Flughafens ist es überraschend ruhig.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Für den Rückflug gut geeignet

In der Umgebung ist nix vernünftiges an Geschäften oder Restaurants. bis malaga rein ist es recht weit. fluglärm die ganze zeit. Dafür ist es nicht weit zum Flughafen. Für die Nacht vorm heimflug ok. Sonst eher nervig.

Tolle Anlage, großes Zimmer, nettes Personal