Bewertungen für Hotel Rey Arturo 3 Sterne

Autovía A-62 Km. 6.600, 09195 Villagonzalo-Pedernales, Spanien

Nr. 1 von 2 Hotels in Villagonzalo-Pedernales

Personal Anmeldung nicht sehr freundlich . Ein schlafen bei geöffneten Fenster in allen ungeraden Zimmer nicht möglich da diese Fenster alle zu einem Autohof geöffnet werden wo Fahrer ihre LKWs die komplette Nacht zur Kühlung durch laufen lassen. Ein no go ,was bisher niemand erwähnt hat

Gutes Restaurant ,gute Bar, gute Preise ,gutes Tagesmenüs im Angebot, sehr freundliches Personal im Restaurant und Bar

Das Hotel liegt an der Rückseite einer Autobahnstation. Trotzdem es sich direkt an der Autobahn befindet, ist es relativ ruhig. Für Durchreisende - oder für Personen die Burgos besichtigen wollen, ein sehr brauchbares Hotel.

Der Empfang war gequält freundlich und ein willkommen musste man sich wirklich abringen. Es ist sehr sehr hellhörig, man hört zwar wenig von der Autobahn aber inhouse ist es unerträglich. Wenn man dann noch in der Nähe des Fahrstuhls sein Zimmer hat ist an Nachtruhe nicht zu denken!

Die Lage, direkt an der Autobahn und als Zwischenstopp sehr gut gelegen.

Sehr verkehrsgünstig gelegen, aber die Nähe zur Autobahn hat auch Schattenseiten. Wenn man diese einkalkuliert, ist die Unterkunft für die Durchreise OK.

Da ein Reiseunternehmen mit einem Bus auch vor Ort war, war es zum Teil sehr laut und die Rezeption entsprechend unaufmerksam für andere Gäste die gerade ankommen.

Frühstück ist bei Wurst und Käse nicht so umfangreich, aber ansonsten für den Preis durchaus akzeptabel und ausreichend.

Es war alles sehr zu meiner Zufriedenheit. Haben abends lecker gegessen und am Frühstücksbüffet war alles da as man wollte. Fühlte mich als Gas

Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, aber die Zimmer sind geräumig und ruhig. Es ist überall ausreichend Platz, um auch mit 2 Personen und Koffer aneinander vorbei gehen kann.

Ich habe nichts gefunden.

Wir hatten kein Frühstück, ich nehme es am frühen Morgen nicht , ich kann es nicht vertragen. Zwischen durch gibt es dann etwas weil ich keinen vollen Magen beim Auto fahren vertrage. Es ist immer wunderbar in dem Hotel, Marion und Wolfgang sagen Danke

Dies ist ein schlichtes, preiswertes Durchreise-Hotel, perfekt an der Autobahn gelegen, aber trotzdem kein Motel. Ich war das zweite mal dort. Perfekt für die Rückreise aus Andalusien oder Portugal.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Man hört die Autobahn u.den Tankstellenbetrieb/die LKW's.

Nach unserer 8stündigen Reise haben wir alle 3 die Badewanne genossen.:-):-):-) Da wir noch genügend Lebensmittel dabei hatten, verzichteten wir auf den Frühstücksservice. Nebenan (an der Tankstelle) gab es ein Stehcafé u.kleinen Supermarkt, d.h. Einkaufsmöglichkeit gleich nebenan.

???

Gute Autobahn-Anbindung. Schneller Check Inn/Out. Freundliche Begrüßung am Empfang. Auf Sehr bequeme Betten. Späte Ankunft (20:30) noch warmes Essen nach Karte bekommen. Zimmer wie auf Bildern, sauber. Lift von Tiefgarage direkt auf Zimmer-Ebene. Frühstück-Buffet ist umfangreich. Verschiedene Wurstsorten, gekochter und roher Schinken, Käsesorten, Marmelade, Honig, Cerealien, Milch, Fruchtsäfte, Brötchen, Brot, Croissants, frische Früchte der Saison, frischer Fruchtsalat. Kaffee, Tee ... Wir kamen spät zum Frühstück, es war alles noch vorhanden. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Zimmerpreis mit Frühstück optimal.

Wir wollten Zweibett-Zimmer. Konnten zum Glück Doppelbett noch eintauschen. (konnte nicht im Voraus gebucht werden). LEIDER KEIN deutsches Fernsehen ! Restaurant gegenüber öffnet erst spät abends. Es gibt aber einen Automaten im Hotel mit Sandwiches und Getränken.

Das Hotel ist gut zu erreichen; Innenstadt nicht weit weg.

Wir können uns auf Reisen in Deutsch, Englisch und Französisch verständigen. Doch Spanisch sprechen wir leider nicht. An der Rezeption sind wir mit Englisch noch weiter gekommen, aber im Restaurant des Hotels war Schluß, da gab es zwar eine mehrsprachige Speisekarte, aber das Personal könnte nur auf Spanisch angesprochen werden

Das Frühstücks-Buffet war ordentlich mit guter Auswahl. Der Kaffee kam aus einem heute durchaus üblichen und oft in Hotels genutzten Kaffeautomatomaten, der gute Qualität lieferte. Die Matratzen in den Betten waren für unser Empfinden etwas zu hart, und es fehlte an einem zweiten Kopfkissen.

Trotz unmittelbarer Nähe zur Autobahn war die Navigation schwierig.

Dieses Hotel bot alles, was wir uns für eine Übernachtung auf der Durchreise wünschten: optimale Ausgangslage, Parkmöglichkeit am Haus, ein gutes Restaurant und ordentlich ausgestattete Zimmer. All dies haben wir angetroffen, begleitet von sehr freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Trotz Nähe zur Autobahn relativ ruhig, Service insgesamt sehr freundlich, Abendessen im Saal gut; Zimmer und Bad komfortabel. Preis-Leistungsverhältnis hervorragend.

Frühstück lohnt nicht, schlechter Kaffee, wenig Auswahl, besser man frühstückt in der Bar, dort richtiger Kaffee

Zu laut

Keine Auswahl kein Käse

Alles o.k.

Dicht an der Autobahn. Freundl. Personal

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Zimmer und Bad sehr sauber! Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Einfach und sauber! Gutes Frühstück und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Es ist alles Gut Gelaufen.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Tolles Hotel das Personal und alles.

Die Betten waren eine Katastrophe.Sonst alles gut. Keine deutschen Programme.

Abendessen und Frühstück war gut und günstig.Nähe zur Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Gebuchtes Zimmer am Hotel an der Autobahn war nicht frei, ich wurde 10 km in die Stadt verlegt, sehr enge Tiefgarage. Keine Getränke ab 23 Uhr

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Laute Verkehrsgeräusche, liegt eben direkt an der Autobahn. Hellhörige Zimmer.

Ist OK, wenn man eine Pause machen will.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Super schönes Hotel, gute Lage in der Nähe von der Autobahn. Sehr freundliches Preonal und ein sehr leckeres und umfangreiches essen Kann ich nur empfehlen

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

es wurde trotz ausdrücklichem wunsch ein raucherzimmer zugewiesen, daher war ich gezwungen das fenster offen zu lassen, was dann sehr laut war

gutes preis leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Liegt direkt an der Autobahn. Optimal für kurzen Aufenthalt. Super Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Mein Frau und ich kamen erst nachts um 1 Uhr an, wurden uns zum Zimmer geführt. Das Pkw in die Garage habe ich gefahren. Danke

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Einfach, zweckmäßig aber gute Tiefgarage für Motorräder