Bewertungen für Senator Barcelona Spa Hotel 4 Sterne

Cardenal Reig, 11, Les Corts, 08028 Barcelona, Spanien

Nr. 428 von 516 Hotels in Barcelona

Funktional und unspektakulär.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Eigentlich fing es unmittelbar nach der Buchung an: laut Booking.com war KEINE Vorauskasse erforderlich, kaum gebucht kam dann die Aufforderung des Hotels zu zahlen, da andernfalls die Buchung binnen 24 Std. Gestrichen wird. Auch die Aufforderung, die hinterlegte Kreditkarte zu belasten, schien keine Lösung darzustellen, es hätte über die Seite der Hotelgruppe (anderer Name, alles auf Spanisch) per Kreditkarte eigens gezahlt werden müssen. Letztlich meinte ich die Zahlung über die bei Booking.com hinterlegte Karte geleistet zu haben, weit gefehlt: vor Ort müsste dann die Karte gezückt werden. Vor Ort fing dann das nächste Spiel an: ob man (gegen Zuzahlung) in die nächsthöhere Zimmerkategorie aufzustocken. Nein wollte ich nicht, bekommen habe ich (vermutlich) doch das höherwertige Zimmer ohne Zuzahlung. Irgendwie alles etwas Dubios, auch wenn vermutlich nichts schlimmes dahintersteckt. Die Lage des Hotels ist allerdings für Abstecher ins Zentrum denkbar ungeeignet (10 Min. Taxifahrt, 40 Min. Fußweg).

Das Zimmer war sauber und die Lage ruhig — aber 4 Sterne?

Ich bin eine Erfahrung reicher und werde nicht mehr in dem Hotel übernachten.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Zimmer entsprachen nicht den Fotos, der Spa Bereich ist extrem teuer und NICHT inkludiert, der Pool auf der Dachterasse war geschlossen. Das Zimmer selbst war alt, die Fotos auf der Booking Website sind denke ich mit Photoshop bearbeitet worden. Und man brauchte mit den Öffis 45Minuten ins Zentrum. NICHT WEITERZUEMPFEHLEN!!

Das einzige was toll war war das Frühstück, das war aber auch eher standardmäßig in der Kategorie 3-4 Sterne Hotel.

Preise ok. Service mangelhaft.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Meine privaten Stützkissen, die ich nach einer OP benötigte, wurden vom Reinigungsperonal zur Altwäsche gegeben und nicht mehr gefunden. Einfach Spitze!!!😢

Super Frühstück! Das ist ein Grund wieder zu kommen, die Sauna hingegen nicht.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Der Sauna-Pool-Bereich hat mir überhaupt nicht gefallen. Sehr laut, kein reiner FKK-Bereich sondern nur eine FKK-Sauna-Kabine. Danach zur Dusche wieder das Badezeug anziehen??? Sehr unpraktisch und wenig durchdacht. Der Ruheraum mit Schwarzlicht und sehr kühl. Schade.

Alles in allem ein gutes Hotel. Das Frühstück war hervorragend. Eine gute Auswahl an Wurst, Käse, Schinken, Fisch, Obst.... Frisch gepresster O-Saft und eine Station an der Eier, Bacon und v.m. frisch auf Wunsch zubereitet wurden. Zimmer gut aufgeteilt und sauber. Das Personal ist unterschiedlich. Von sehr freundlich und hilfsbereit bis muffelig und unwillig. Die Lage nicht perfekt, aber ein vergleichbares Hotel in zentralerer Lage kostet vermutlich ein vielfaches mehr. Von daher völlig ok und kann man ja auch vorher sehen, dass man nicht direkt an den Ramblas ist. Von dort mit der U-Bahn zum Hotel ca. 15 - 20 Minuten (mit Umsteigen und Fußweg).

Das Frühstück war sehr gut.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Es gibt Zimmer, die ein dunkles kleines Loch sind fast ohne Tageslicht. Für den gleichen Preis unterschiedlich große und belichtete Zimmer.

Das Frühstück war sehr gut.

Die Kissen waren sehr unbequem, inbegriffene Wellnesszeiten...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Kissen waren sehr unbequem, inbegriffene Wellnesszeiten von 10-12 Uhr sehr negativ. Das Zimmer war zufriedenstellend, das Personal sehr zuvorkommend und super nett. Aber alles in allem für ca. 106 Euro pro Nacht ohne Frühstück etwas überteuert.

Wieder einmal sehr zufrieden.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Hotel Senator kennen ich seit vielen Jahren, ich war ca. 8 Mal dort zu Gast, geschäftlich und privat immer sehr zufrieden. Einfache Erreichbarkeit vom Flughafen (per Auto ca. 12 km über B20/Stadtautobahn Ronda de Dalt), neuerdings auch per U-Bahn vom Flughafen per Linie 9 Nord (Station Collblanc, von dort ca. 450 m Fußweg). Kostenpflichtige Tiefgarage im Gebäude, Preis bei längeren Aufenthalten verhandlungsmöglich. Ganzjährlich eine großzügige Spa-Anlage, im Sommer Pool auf der Dachterrasse.

Das Frühstück wurde uns 10 Reisenden mit 12 Euro angeboten. Hotel war sauber, liegt etwas abseits.

Gebucht waren 8 EZ und ein DZ. Die Unterkunft verlangte sofort nach Buchung 50 % des Gesamtpreises als Anzahlung. Bei Ankunft mussten wir sofort den Rest bezahlen. Das Hotel war nicht in der Lage, die von Booking.com angegebenen Preise zu berechnen, sondern hatte angeblich nur eine Gesamtsumme, die durch 10 geteilt wurde. Wir mussten dann anhand unserer Booking.com Buchungsunterlage die exakten Kosten für das DZ errechnen und den beiden Mitreisenden die Differenz auszahlen - unmöglich !!

Danke, nie wieder!

Preis-Leistung steht in keinem Verhältnis. Gesamteindruck des Hotels: abgewohnt, veraltet, unpersönlich, Personal wenig hilfsbereit; Parkplatz Euro 19,00 für 1 Stunde am Automaten zu bezahlen! Abendessen haben wir nach Ankunft und Ersteindruck für gesamte Gruppe sofort auswärts organisiert.

Boxspring-Bett, etwas kurz für lange Menschen, aber bequem.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Pool erst ab 10 Uhr geöffnet, eher klein, Dusche dort vorhanden, aber versteckt. Wellness-Bereich nur von 10-12 Uhr kostenlos, sonst 9.50 Euro. Wasserkocher fehlte in meinem Zimmer. Frühstück sehr teuer.

Boxspring-Bett, etwas kurz für lange Menschen, aber bequem. Kopfteil elektrisch verstellbar. Gut ausgestattetes Bad, Bügeleisen, Bügelbrett, Fön vorhanden. Nettes Café mit günstigen Preisen und guten Brötchen / Kaffee gegenüber des Hotels.

Würde ich eher nicht weiterempfehlen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Insgesamt bin ich mit der Unterkunft nicht zufrieden, das Hotel verdient m. E. nach nicht die beworbenen 4 Sterne. Negative Dinge, die mir aufgefallen sind: - Altes Mobiliar - Eine große Bettdecke statt 2 normalgroße für 2 Personen - Diese Bettdecke war verdreckt, was deutlich zu sehen war. Für mich unverständlich, dass die Service-Damen dies immer wieder haben durchgehen lassen - Beide Türen im Zimmer haben gequietscht. Auch dies unverständlich, dass der Service es nicht an die Haustechnik weitergegeben hat - Die Badewanne hat nicht zum Baden eingeladen. Sie ist "fleckig" und gehört meiner Meinung nach ausgetauscht. Ebenso die Fugen, auf denen deutlich Schimmel zu sehen ist.

Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

Vom Flughafen schnell erreichbar
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Hotel ist OK, normale Ausstattung, wenn auch etwas älter. Lage ist immer wichtig. In diesem Fall nur für jemanden gut oder sehr gut, der in der Nähe zu tun hat, wie in meinem Fall.

ruhige Lage, schöne Lobby, Dachterrasse mit Pool optimal,...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

da Bauarbeiten im Haus, 2x Stromausfall im Flur und Toilette, 2x keine Toilettenspülung möglich, 2 Tage Gulligeruch- durch Klimaanlage gezogen frisches Gemüse zum Frühstück vermisst, leider nicht Kaffeebar im Zimmer befüllt, flache Kopfkissen fehlten

ruhige Lage, schöne Lobby, Dachterrasse mit Pool optimal, wenn man im 7. Stock wohnt, von dort herrlicher Ausblick

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Unterkunft ist direkt vom Flughafen mit der Metro (ohne umsteigen) zu erreichen. Die Metrostation ist etwa 500 m von der Unterkunft entfernt. Sehr ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Zweckmässig für Kongressbesuch
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Dieses Hotel hat eindeutig bessere Tage gesehen, ziemlich runtergewohnt. Ich bin mir nicht sicher wo die 4 Sterne herkommen. Vielleicht wegen des Spa? Das ist zwar für Hotelgäste von 10-12 Uhr frei (ausser Montags), aber obligatorische Badeschuhe die man dort erwerben muss kosten 3 Euro. Der Besuch dort kann gewöhnungsbedrüftig sein. Nicht wegen der technischen Durchführung, da war alles ok, aber viele der anderen Gäste waren aus Ost-Europa und hatten offensichtlich kein Problem die anderen Spa-Besucher an ihren lautstarken Unterhaltungen teilhaben zu lassen... wofür das Hotel ja primär nix kann. Reinlichkeit war ok, aber hätte besser seien können. Irgendjemand hat wohl mal in die Gardine geniesst, jedenfalls baumelte da ein wenig ansprechendes Überbleibsel am Vorhang das auch nach Zimmerreinigung nicht verschwand. Am schön gelegenen Pool keine Bar, Essen und Trinken nicht gestattet. Das Hotel liegt inmitten eines Wohngebietes, die Aussicht sind nur wenige Meter entfernte grosse Bienenwabenblocks, etwas für Sozialforscher... Viele Hunde in der Nachbarschaft mit bekannten Hinterlassenschaften. Was mich am meisten gestört hat war ein Detail beim Auschecken. Wir wollten unser Gepäck wiegen. Waage war da, Wiegen kostete aber 1 Euro!!! Hallo?! Für ein Haus mit diesem zur Schau gestellten Renommee ein "No Go" meine ich - Ist übrigens kostenlos auf dem Flughafen.

Die Lage zum Kongresszentrum (Palau de Congresos de Cataluña) var prima, ein kleiner Morgenspaziergang entlang einer schönen Allee und schon war man da. Gilt auch für die Metroanbindung, Linie 9 direkt vom Flughafen nach Collblanc, ca. 30 Minuten, dann ein paar Minuten Fussmarsch vorbei an Supermarkt und kleinen Restaurants zum Hotel, auch für weniger mobile zu schaffen. Von dort ist auch die Anbindung an das übrige Metronetz und die nahegelegene Strassenbahn (Empfehlung), die die Periferietangente bedient, nicht weit. Der Pool auf dem Dach ist nett gelegen. Das Bett war sehr bequem, wir mögen es gerne etwas härter. Kopfkissen gewöhnungsbedürftig. Massig TV Kanäle, das meiste Spanisch gedubbt (schrecklich, wie üblich), aber auch englischsprachiges, deutsches, italienisches.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

für Kurzurlaub geeignet
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Info, dass bestimmt Sehenswürdigkeiten rechtzeitig online angemeldet werden sollten Pool war noch nicht offen

Frühstück ausgezeichnet Sauberkeit Nähe zum Stadion

Gute Anbindung, sauber und ruhig
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

SPA-Bereich nur 18 Jahren ansonsten mit Kind nur zwischen 10-12 Uhr. Das war nicht im Internet ausgeschrieben! Kein Auffüllen von Instant-Kaffee obwohl angeboten und auch kein Auffüllen von Wasser obwohl ebenfalls angeboten. Essen nicht getestet. Barkeeper nett und deutschsprachig.

Gute Lage, auch zur Metro

Sauna ist OK.

kein inkludiertes Frühstück. Im Wellnerssbereich nur kleine Becken, aber keine Schwimmbecken.

Sauna ist OK. Nahe gelegene Ubahn Station Collblanc (ca. 10min. zu Fuß). Zum Camp Nou (FC Barcelona) ca. 500 m zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Beim zweiten Besuch ein bisschen enttäuscht!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Kopfkissen haben nach "Kopf" gerochen. Die Klimaanlage funktionierte dieses Mal nicht und war viel zu warm drin. Die Reception erzählt eine Sache wann Spa gratis und dann beim Spa kostet es auf einmal. Ich vermute weil die Firma die das Spa führt da versucht Geld zu machen.

Die Lage ist ideal weil die Bekannten in der Nähe wohnen und man auch vom Flughafen direkt hinkommt mit der U-Bahn. Auch ist die Busverbindung ideal. Hotelzimmer sind gross und ruhig... sofern der Zimmernachbar nicht die Türen zuschmettert.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Ideales Hotel für eine Städtetour mit Schwerpunkt auf Kultur
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Schön wäre es wenn das Spa schon ab 7:30 oder 8 Uhr geöffnet wäre, dann könnte man schon vor dem Frühstück schwimmen gehen und nach dem Frühstück die Stadt mit den vielen Sehenswürdigkeiten besichtigen

Super reichhaltiges Frühstück! Riesen Auswahl an Brot, es gab Lachs, verschiedene Aufschnitte, frischen Schinken, verschiedene Käsesorten, Obst, Müsli, frischen Orangensaft, verschiedene Säfte, Wasser und sogar Sekt! Omelett, Spiegel- oder Rührei konnte man frisch zubereiten lassen. Ausgezeichnet! Die Lage des Hotels ist ebenfalls ausgezeichnet - ca. 8 Minuten zu Fuß bis zur Metrostation Collblanc. Von dort fährt die L9 direkt zum Flughafen - 30 Minuten Fahrzeit, 4,50€. In die Stadt - Casa Mila / Casa Batlo / Sagrada familia mit der Linie L5 sind es auch ca 30 Minuten. Bis zum Stand- Barceloneta braucht man 40 Minuten mit einmal umsteigen (1 Fahrt 2,15€) Nicht zu vergessen das Personal : alle super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Sehr Empfehlenswert
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Dass der Urlaub so schnell vorbei gewesen ist. Ansonsten nichts zu meckern.

Perfekte Lage Freundliches Personal Gute Öffentliche Verbindungen beim Hotel Super tolles Zimmer Einfach Top

Nicht das was man erwartet hat

Unsaubere Zimmer. Blutflecken auf den Bettlaken am Anreisetag. Frühstück zu teuer. Fotos die man im Internet sieht entsprechen nicht den realen Bilder

Das freundliche Personal. Spätestens Auschecken

Frühstück war sehr reichhaltig!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer relativ klein, und recht "hausbacken" vom Mobiliar her. Badezimmer ebenfalls klein. Mit Badewanne anstelle einer Dusche und die Wanne hatte 70er-Jahre Duschvorhänge.

Frühstück war sehr reichhaltig! Für Fußball-Fans super nah am Stadion Camp Nou (400 Meter)

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Dieses vier Sterne Hotel sollte etwas an der Sauberkeit unternehmen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück wurde mit 14,00 € berechnet. Es gab keine Brötchen mehr. Die Anleitung für den Kaffeeautomaten fehlte, sodass man die Größe und Sorte ausprobieren musste. Am zweiten Tag klappte es, nach ca. 1 Liter Ausschuss. Das Zimmer wurde leicht verdreckt (Schmutzpartikel auf dem Boden, Toilette mit Kot- und Urinresten, Dusche mit Haaren und weiteren Verschmutzungen) vorgefunden. Die Aussicht wurde durch die Aussenscheiben so gedämmt, dass die Uhrzeit nicht realistisch eingeschätzt werden konnte. Die Aussicht beschränkte sich auf den gegenüberliegenden Wohnblock und man fühlte sich ständig beobachtet.

Die Lage war gut, weil die Metro und die Bushaltestellen in ca. 2-4 Minuten zu erreichen waren. Das Personal von der Bar war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Alles in allem Gut. Würde wieder buchen.
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Wir hatten das Familienzimmer für 3! Erwachsene gebucht. Leider war das Schlafsofa für die 3. Person nicht bezogen und auch keine Bettdecke. Auch das Bad war nur für 2 Personen vorbereitet. Habe nachgefragt und es wurde versprochen, den Fehler im Laufe des Nachmittags zu beheben. Geschehen ist leider nix. Wir haben dann in einer Ablage über der Badewanne noch 2 Badetücher gefunden. Aber schlafen musste ich auf dem unbezogenen Sofa, zugedeckt mit der Tagesdecke.

Wer ins Camp Nou will, ist hier richtig. Zu Fuß in 10 Minuten erreichbar. Auch zur Ubahn-Station Collblanc (Linie 9 zum Flughafen) und Linie 5 nur 5 Minuten Fußweg. Großes Familienzimmer.

Frühstück war sehr lecker.

Im wellnessbereich waren die saunen ausgeschaltet.

Frühstück war sehr lecker. Große Auswahl. Zimmer war sehr gemütlich. Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Ein schönes Stadthotelmit guter Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Schade, dass die Dachterrasse etwas spärlich möbliert und dekoriert war. Viele Liegen waren defekt und es war ein wenig trist. Der Pool zu kalt.

Die Lage des Hotels ist super. 8-10 Minuten zu Fuß von der U-Bahn entfernt und mit direkter Stadionnähe. Auch zum Flughafen eine direkte U-Bahn Verbindung. Das Frühstück war sehr gut. Frisches Omelett, Rührei oder Spiegelei, frisch gepresster Orangensaft und eine reichhaltige Auswahl. Es war für jeden etwas dabei. Das Zimmer war sauber, geräumig und bot genug Ablagefläche und Stauraum. Das Hotel würde ich bei der nächsten Reise nach Barcelona wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Von einem spa-hotel haben wir uns anderes erhofft
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Wir waren als Familie zu 3. unterwegs und hatten ein 3-Bett-Zimmer gebucht. Als 3. Bett wurde eine Couch?! Umfunktioniert. Da mein Mann und mein Sohn über 1,80 m groß sind war klar, dass ich als kleine Person auf der Couch schlafe. Die Decke dort war sehr dünn, ich bin fast erfroren. Am 2. Tag haben wir an der Rezeption nach einer richtigen Decke (wie sie in den beiden anderen Betten waren) gefragt und auch zugesagt bekommen. Abends war keine Decke da -erneute Nachfrage-NICHTS. Am nächsten Tag ist mein Mann mit dem Zimmermädchen auf die Suche gegangen und es wurde weningstens eine "Wolldecke" gefunden... Bei unserer Ankunft habe ich mir eine Tasse Kaffee zubereitet. Hierzu habe ich die beiden Beutel normalen Kaffee genutzt. Die Kaffeetüten wurden bis zu unserer Abreise nicht aufgefüllt und die Tasse nicht geputzt oder ausgetauscht...Es waren obwohl wir für drei Personen gebucht hatten, nur zwei Gläser bereit gestellt, von denen eines kaputt war. Ich hatte ebenfalls den Eindruck, dass während unseres Aufenthaltes kein Staub gewischt wurde. Das fällt auf dunklen Möbeln auf.

Der Empfangsbereich des Hotels und auch die Bar sind sehr ansprechend. Das Frühstück/Auswahl waren sehr gut, der Speisesaal war sehr gemütlich und nicht wie in einer Wartehalle. Die Lage war für unsere Zwecke optimal. Die Betten sind sehr komfortabel, man kann diese verstellen. Es gibt einen Wasserkocher Kaffee- und Tee (2 Beutel normalen Kaffee und 2 Entkoffeinierten und 4 Teebeutel)zum Zubereiten.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Für Familien und Fussballbegeisterte
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Das Frühstück wird mit 14.-EUR/Erwachsener und 7.-EUR/Kind zusätzlich verrechnet. Ergänzend zum Zimmerpreis finde ich dies einfach zu teuer.

Unser Aufenthalt (3er Familie) war sehr angenehm. Leider in den Herbstferien und natürlich sind die Zimmer-Preise überteuert. Die Lage ist nur 10min vom Fussballstadion und 10min zur nächsten U-Bahn.

Unerwartet schön
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Erster Eindruck von Außen etwas erschreckend, mitten im Wohnviertel (Neubaugebiete) und Charme der 70iger!

Frühstück war sehr gut, reichhaltige Auswahl und frisch. Lage ist super direkt am Stadion von FC Barcelona, Bus ins Zentrum vor der Tür, Metro 5 Minuten zu Fuß.

Sehr freundliches Hotel
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das beistellbett war nur eine klappcouch ohne Kissen und Zudecke , diese wurden auf Nachfrage nachgeliefert.

Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl und sehr frisch und lecker.

zweckmäßiges Hotel, relativ gute Verbindungen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Zu wenig tv Programme- nur in spanisch Personal an der Rezeption unfreundlich Diebstähle direkt vorm Hoteleingang

Das Reinigungspersonal und die Barkeeper waren ausgesprochen bemüht und sehr freundlich

Angenehmer Aufenthalt in einer schönen Stadt

Etwas gewöhnungsbedürftig die gefühlt betagte Raum- und Badausstattung und die spärliche Raumbeleuchtung. Der Kleiderschrank ließ trotz seiner Größe wegen einer schlecht gelösten Ausfachung und zu weniger Bügel den Komfort vermissen. Neben einer Vielzahl spanischer keine deutschen Fernsehprogramme verfügbar; nur einige englischsprachige Nachrichtensender konnten gefunden werden. Es gelang nicht, den Zimmersafe in Betrieb zu nehmen.

Das Hotel hat einen gediegenen Standard. Freundliches Personal sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Das Frühstück ist sehr gut und in angenehmer Räumlichkeit zu genießen. Die ca. 10 Gehminuten entfernte Metrostation ermöglicht es, flexibel und preiswert in das schöne Stadtzentrum mit vielen Sehenswürdigkeiten, zum Hafen oder zum Baden an den Strand von Barcelonetta zu gelangen. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Das Frühstück war perfekt, für alle etwas dabei.

Die Bettbezüge waren teilweise löchrig und zerschlissen. Haben Zimmermädchen darauf hingewiesen. Diese war aber weder der deutschen noch der englischen Sprache mächtig.

Das Frühstück war perfekt, für alle etwas dabei. Der Spa Bereich war top ( leider Kostenpflichtig ist aber besser sonst zu voll ) Massage super.

Ein Katzensprung zu Camp Nou und Metro.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Klimaanlage hat gestunken. Abreise ohne Lunchpaket. Man wurde abgewimmelt.

Grosses sauberes Bad, tolles Frühstück für spanisches Verhältnisse (frischer Saft, Lachs etc.). Zimmer in die Jahre gekommen aber absolut okey.

Preiswert und gut
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Wasserqualität des Pools hätte besser sein können - lag aber vielleicht an den Kindern. Dachterasse mit Pool ein wenig lieblos und zu wenig Sonnenschirme.

Rührei und Schinken wurden vom Koch ganz frisch gemacht. Kostenloser frisch gepresster Orangensaft. Nettes Personal.

Sehr gutes Hotel,
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Pool war sehr mikrig und die Häuser bzw. Hotels außenrum waren höher. Hat man also nicht viel gesehen. Liegen sind schon früh mit Handtüchern reserviert. Die 700 Meter zur Metro sind anstrengend zu laufen, geht bergauf. Kommt einem ewig vor, vor allem wenn es so heiß ist.

Hotelzimmer alles toll, was man eben von einem 4 Sterne Hotel erwartet. Frühstück sehr umfangreich, sehr lecker. O-Saft wird frisch gepresst. Ab der Metro in 10 Minuten in der Innenstadt Safe mit eigener Tastenkombi

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Insgesamt Preis- / Leistungsverhältnis noch in Ordnung

Duschbadewannen mit Plastikvorhängen und hygienisch bedenklichen Anti-Rutschmatten entsprechen nicht *****. Reinigungspersonal schnatterte lautstark auf dem Gang morgens um 08.00 Uhr, zumal sowieso alles sehr hellhörig ist.

Gute Matratze im Bett. Früstücksbuffet sehr ordentlich, alles da.

Sehr bequemes Bett, ruhige Gegend und auf nachfrage gab es...

WLAN funktionierte nicht, Klobürste war in zweit Teile gebrochen

Sehr bequemes Bett, ruhige Gegend und auf nachfrage gab es Zahnbürste und Rasierer.

Frühstück sehr lecker, Zimmer ruhig.

Lage zwischen Hochhäusern

Frühstück sehr lecker, Zimmer ruhig. Liegt in einem Wohnviertel

Sehr nah am Camp Nou
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Sehr dunkel, nicht gerade sauber, im kompletten Hotel riecht es mach Chlor

Sehr nah am Camp Nou

Super Zimmer, super Frühstücksbuffet.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Super Zimmer, super Frühstücksbuffet. Keine 700m vom FCB-Stadion weg. Sehr schönes Hotel

Wir kommen gerne wieder.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück hat uns sehr gefallen. Allerdings waren wir erstaunt, dass das Servicepersonal teilweise kein Englisch sprach.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Die Lagr

Die harten Betten.

Die Lagr

Freundliches Personal;
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Freundliches Personal; sauberes Zimmer, aber Pool, Spar, Fahrstuhl außer Betrieb.

Schöner & zufriedener Aufenthalt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Gratis Spa entweder am Vormittag oder am Abend.

Frühstuck, Bett, Lage sind gut. Personal sind sehr freundlich & behilflich.

Sehr entspannter Aufenthalt, mitten in der Stadt.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Spa super, Frühstück lecker und Personal sehr nett. Nähe zum ÖV.

Das super nette Personal.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das super nette Personal. Die Lage zum Camp Nou. Die Ausstattung, Sauberkeit..

Gutes bis sehr gutes Hotel mit direkter Lage an der Metro zum Flughafen - gute Anbindung in die City
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück ist nicht zu üppig, aber ok, vor allem die Orangesaftmaschine (stellt Saft aus frischen Orangen her). Wellness-Bereich ist klasse.

Grosses Zimmer und sauber

Etwas abgelegen

Grosses Zimmer und sauber

Sauber aber teuer
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstück zu teuer. Restaurant wenig auswal allgemein sehr teuet

Grösse räume

Erfüllt seinen Zweck :)
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Lage war weniger zentral als in der Beschreibung angegeben. Schallisolierte Zimmer waren trotzdem recht hellhörig.

Der Pool auf dem Dach

Super Unterkunft.

Super Unterkunft. Alles perfekt.

Ich hatte was im Zimmer vergessen, leider hat man sich auf...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ich hatte was im Zimmer vergessen, leider hat man sich auf meine Nachfrage per Mail nicht gemeldet.

Optimal für einen citytrip
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Nichts war alles super o

Frühstück war sehr gut sehr Gutes Rührei frisch gepresster Orangensaft lecker

Keine 4 Sterne, zu alt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Hotel in die Jahre gekommen. Schmutziges Zimmer. Sehr dreckige Fügen.

Umfangreiches Frühstück

Sehr freundliches Personal.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr freundliches Personal. Mit der Metro, welche sich ein paar Gehminuten vom Hotel befindet, ist man schnell an den gewünschten Orten.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Gute öffentliche Anbindung

Frühstück war sehr teuer

Gute öffentliche Anbindung

Schönes Hotel...für einen Städtetrip sehr zu empfehlen

Wir haben einen Balkon vermisst.

Personal sehr freundlich....Frühstück war gut.Zimmer war gemütlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Sehr freundliches Personal

Das personal war super freundlich und hilfsbereit. Tolle lage, 5 gehminuten zum camp nou entfernt. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Matchreise Fc Barcelona

Sehr saubere Zimmer, Frühstück top! Gefühlte 200m neben Camp Nou!!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Gelungen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich hatte kein bestellt,zu teuer.

Preis-Leistung top

Könnte sauberer sein

Spa Angebot Stadionnähe

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Rezeptionistin und Mitarbeiter sehr freundlich!
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Rezeptionistin und Mitarbeiter sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Top Lage zum Stadion, tolles Personal.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

sehr schöner Aufenthalt , gutes hotel , nah am stadion perfekt

Frühstück war sehr gut

In die jahregekommenes Hotel in guter Lage mit freundlichen Personal

Frühstück mehr Auswahl. Hotelzimmer sibd Renovierungs bedürftig

Das Personal und die Lage

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Ich war absolut zufrieden und begeistert von diesem Hotel!
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Lage des Hotels ist etwas weit vom Stadtzentrum entfernt!

Das Frühstück war hervorragend und die Zimmer sehr komfortabel!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

6,0
    Für Besuch Camp nou perfekte Lage

Frühstücksbüffet wenig Auswahl

Lage zum Camp nou sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Frühstück war sehr vielfältig und lecker

Der Sirenalarm? Samstag früh um Acht

Frühstück war sehr vielfältig und lecker

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

werde dieses Hotel weitempfehlen und bei einem neuerlichen Besuch wieder in Anspruch nehmen.

Frühstück sehr gut.Zimmer immer sauber.Lage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Hotel in ruhiger Lage mit Komfort und freundlichem Personal - alles vorhanden 👍🏻😊😊😊

Das Frühstücksbüffet war überaus reichhaltig, sehr guter Nespresso-Kaffee. Zimmerausstattung sehr schön, besonders die Betten waren sehr bequem.

Barcelona hat einen neuen Fan

Kakalake im Zimmer Lüftung im Bad defekt