Bewertungen für Senator Gran Vía 70 Spa Hotel 4 Sterne

Gran Via, 70, Zentrum von Madrid, 28013 Madrid, Spanien

Nr. 230 von 327 Hotels in Madrid

Die Lage des Hotels ist sehr zentral gelegen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück ist nicht zu empfehlen, es wurde auch nie nachgefüllt.Das Frühstück wurde in einem kahlen, alten, unpersönlichen Zimmer serviert und vieles sah unappetitlich aus.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral gelegen. Die Zimmer waren sehr sauber.

Die Lage dass es 4 Flaschen Wasser im Zimmer gab,...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Spa Bereich war zu unten und auf dem Dach als ich ihn nutzen wollte. Es kann nicht sein dass ein Hotel da Ruhetage hat. Beim Frühstück gab es nur zu kleine Becher.

Die Lage dass es 4 Flaschen Wasser im Zimmer gab, Roomservice war gut, Ausstattung des Zimmers

Nie wieder und sehr unzufrieden mit booking
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Spa war nicht inclusive 18 e jedes mal Klimaanlage war aus nur heizung war an selbst in der nacht 23 grad und mehr Fahrstuehle Waren nicht gewartet

Zimmer mit balcon war perfekt

Die Lage ist sehr gut.

Das Hotel ist sehr alt, genau wie die SPA Anlage die völlig überbewertet wird. Ein pool und jacuzzi und zwei saunen ist eigentlich standard und das auch noch zum 19Euro Preis für 2- stündigeAufenthalt. Wer schöne SPA Anlage sucht ist hier FALSCH. Das Hotel ist sauber aber sehr alt.

Die Lage ist sehr gut.

Für einen Städtetrip ohne lange Aufenthalt im ZImmer super. Lage Top!

Es gab zwar WLAN, aber man konnte gar nie etwas empfangen oder senden. Bei der Dusche musste man immer immer die Temperatur nachregulieren. Das Licht funktionierte nicht einwandfei. Die Isolierung war sehr schlecht, man konnte alles aus dem Gang hören.

Die Lage ist super! Mitten im Zentrum. Die Betten waren gemütlich. relativ sauberes Zimmer.

Traumhaft schöne Stadt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück und die Zimmer waren ok, für mich ein bisschen besser als Durchschnitt, aber nix besonderes, extra Kosten für das SPA kann man akzeptieren, ist aber nicht so schön

Das SPA war aussergewöhnmich schön, wie eine Grottegrmacht, die Lage des Hotels direkt auf der Gran Via in der Nähe des Plaza espana ist auch super

Das Zimmer war sehr klein, aber gemütlich zentral zu allen U-Bahnlinien mitten im Zentrum.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Wasserversorgung im Bad. Je nach Wasserverbrauch im Haus wechselt die Wärme des Duschwassers zwischen kochend heiß oder eiskalt. Auch die Geschirrspüler reinigen nicht perfekt.

Die Aussicht vom letztem Stock (11) über die Dächer Madrids.

Nächstes Mal Madrid in einem anderen Hotel

Schlechtes, bescheidenes Frühstück, unsaubere Teller. Es stinkt nach Chlor, sogar im 6. Stock! Staub auf dem Boden. Das Hotel ist leider nicht empfehlenswert.

Matraze, Kissen waren sehr gut. Lage ist perfekt!

Super Stadt und Hotel hat eine super Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war sehr schlecht und schlecht organisiert. Man musste sehr häufig bereits beim Hereinkommen auf einen Tisch warten und immer, bis etwas am Buffet aufgefüllt wurde. Man saß sehr eng. Brot/Brötchen wurden aufgebacken. Nicht viel Auswahl an Frischem. Aber die Orangensaftmaschine war toll. Außer an zwei sehr ungünstigen Stunden muss man für den Spa Bereich bezahlen, ist sehr teuer. Man muss auch, wenn man nur schwimmen will 9 Euro bezahlen als Hausgast. Nicht optimale Öffnungszeiten

Die Orangensaftmaschine war toll. Die Lage sehr gut. Personal sehr freundlich

Gutes Stadthotel. Prima Lage.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Im Empfang roch man schon das Schwimmbad / SPA - aber leider durch Buchung über Booking.com nur Zugang zwischen 10:00 und 12:00 (vormittags) möglich... Ein Witz!

Tolle Lage, charmantes Hotel. Bett war klasse, ich habe gut geschlafen. Frühstück war prima.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Top zentrale Unterkunft für 1 Woche Aufenthalt!!!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Bei einem so hochwertigem Hotel sollte der Eintritt in den Sparbereich inklusive sein und nicht nur auf 2 Stunden am Vormittag begrenzt sein. Aber trotzdem war der superklasse. Einen kleinen Minispunkt gibt es doch noch. Es gab keinen direkten Zugang vom Eingang zum Aufzug, man mißte seitlich durchs Café. Aber das was nicht weiter schlimm.

Das Frühstück war richtig lecker, sehr nettes Personal. Sehr zentral gelegen, Zimmer hinten raus mit Balkon und ruhig. Unser Tip: Eine typische, spanische Markthalle direkt hinter dem Hotel. Darin die Bar ausprobieren, Getränk bestellen + und Topas gibt es gratis dazu, spitze.

Nie mehr wieder
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ausser einer einzigen Dame an d. Rezeption war das Personal unausspreclich grob, unhöflich u. Rüde! Besonders im Frühstücksraum. . Ohne Worte ..

Das Whirlpool auf dem Dach

Touritenrummel auf schlechten Niveau, wie die zu 4 Sternen kommen????
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Kein parken vor dem Hotel, alles muss selbst schleppen aus der ca. 300 mtr. entfernten Tiefgarage. Man bekommt andre Zimmer als die die man gebucht hat. Ungeschultes Rezeptions Personal und unfreundlich weil zuviele Reklamtionen vorkommen, in der Zeit ca. 20 Min. an der Rezeption hörte nur ich 3 Reklationen über die Zimmer. Mein Zimmer hatte 32 grad als ich reinkam, den Schlüssel muß man mitnehmen also unterbricht die Aircon und es kann gar nicht durchkühlen. Nie wieder, nein wirklich nicht, nie wieder.

hatte ein größeres Zimmer mit Sessel und schreibtisch, Beistelltisch reserviert da ich 4 Nächte bleiben wollte. Bekam ich aber ein kleines ca. 10qm sehr heißes Zimmer, war zwar sauber aber alles in allem doch recht ungegemütlich und überhaupt nicht bequem. Die Matratze für meinen Geschmack viel zu weich und alles sehr eingeengt. als ich reklamierte den Zimmettyp und auf das Foto zeigte welches ich mit der Bestätigung bekam, wurde mir gesagt das sind allgemeine Fotos von Zimmern im Hotel, hat aber nichts mit meiner Buchung zu tun. Die schocken Bilder wie sie wollen. Nie wieder, auch sehr unfreundlich das schlecht geschulte Personal am Empfang. Keinen Boy zum helfen beim Gepäck, es gibt keine Möglichkeiten den Wagen zu entleeren, man muß alles aus der ca. 300 mtr..entfernten Tiefgarage hoch schleppen, alleine, da ist keiner der hilft.

überaus freundliches Personal in der Rezeption, insgesamt...

recht kleine Frühstücks-Tische ohne Platz für Abfall oder gebrauchte Teller

überaus freundliches Personal in der Rezeption, insgesamt eine Atmosphäre zum Wohlfühlen

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Gutes Stadthotel in zentraler Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Absolut nicht gefallen hat mir die späte Reinung des Zimmers, immer nach 16:00 Uhr und das hat sich in den 3 Tagen nicht geändert. Dementsprechend schlecht wurde gereinigt. Abhilfe gab es nicht.

Das Frühstück war ausreichend und wurde auch immer alles aufgefüllt. Die Lage ist perfekt. Der Empfang war geschäftsmäßig und distanziert. Das Zimmer in Ordnung und die Größe ausreichend. Sehr zu empfehlen das peruanische Restaurant gegenüber vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Viel gesehen und erlebt - Bestens erholt !
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir haben zu wenig Zeit eingeplant... oder Wir konnten in der verfügbaren Zeit nicht alles sehen, was wir vorhatten.

Wir haben uns sieben Tage die Altstadt von Madrid erlaufen. Die Stadt hat uns in ihrem Bild und der Organisation des öffentlichen Lebens sehr beeindruckt. Die Lebendigkeit der Stadt war überwältigend. Wir konnten in dieser Zeit einige wunderbare Museen, Parks und historische Plätze besichtigen. In kleinen Bars und Bistros der Altstadt haben wir gerne und ausgiebig die Abende genossen. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen - grins
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten King-size Bett gebucht, mit Zusage 181-210 und wir bekamen 140 cm Breite. Reklamiert und bekamen das Gewünschte - war gut - aber ab 20.oo Uhr abends dafür keine Heizung im Januar - das war kalt und bitter. Wieder Reklamation und der Heizungstechniker kam - hämmerte, guckte und kam wieder mit zwei Röhrchen und baute ein und es wurde warm. Und der Urlaub begann. Keine Entschuldigung, nix. Hört sich lustig an, aber es war nicht so lustig. Wir wünschten bei der Buchung ein Nichtraucherimmer, war nicht so, die Kippe des Vorgängers lag noch zwischen dem Doppelfenster. Man hätte ordentlich lüften können. Die Kellner beim Frühstück auch eine Geschichte ....... auch die Platzzuweisung ein Witz! Aber das ist eine andere Geschichte. Einfach schlechtes Management.

Frühstück war sehr lecker. Insb. Kaffee und frisch gepresster O-Saft und das geschnittene Obst und div. Brötchen. Wenig Käseauswahl und kein Gemüse (Tomate, Paprika, Gurke).

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Sehr gut für Städtetour - aber ohne Frühstück buchen!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Benutzung der Sauna und des Schwimmbades nur zwischen 10 und 12 Uhr kostenfrei. Das Frühstück entsprach keineswegs einem 4-Sterne Hotel. Lieblose Präsentation der angebotenen Waren, schlechter Nachfüllservice, kein Quark, Joghurt und Marmelade nur verpackt, Brot vertrocknet, Frühstücksraum unsauber. Gut war das frische Obst und der frische Orangensaft.

Hervorragende Lage, großes Zimmer mit großem, ansprechendem Bad. Zimmer sehr sauber. Im 8. Stockwerk ein kleiner Balkon mit Blick über die Stadt.

Gutes Hotel in zentraler Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Empfangspersonal könnte was freundlicher sein. Der Aufenthalt musste sofort beim Check in bezahlt werden. Der Hinweis, die Minibar ist frei, hörte sich gut an, leider aber nur für den ersten Tag.

Das Frühstück war ausreichend und schmackhaft. Das Zimmer (Superior) war geräumig und gut isoliert. DieKlimaanlage perfekt. Der Eingangsbereich wurde gerade frisch renoviert und alles machte einen ansprechenden Eindruck. Die Lage ist optimal und viele gute Restaurants in der Umgebung, speziell das peruanische Restaurant, gegenüber vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Superior Doppelzimmer mit sehr breiten Betten, sehr gute...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Superior Doppelzimmer mit sehr breiten Betten, sehr gute Lage.

gute Wahl für Kurzurlaub in Madrid

laute und undisziplinierte Gäste beim Frühstück

Gutes Frühstück, freundliches und hilsbereites Personal

Gutes Frühstück, freundliches und hilsbereites Personal

Gute Auswahl beim Buffet.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Gute Auswahl beim Buffet. Dachterrasse mit Liegestühlen war sehr angenehm um sich zwischendurch etwas zu erholen.

Sehr zentrale Lage.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr zentrale Lage. Sehr gut mit der Metro erreichbar. Direkt an der Einkaufsstrasse Gran Via.

Die Lage ist ideal

Parkplatz gibts in der Straße neben an. Be und entlade Möglichkeiten hat man nicht vor der Tür, nur mit Taxi !

Lager Zentrum Nähe.

Sehr gute Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Mir haben dunkle Vorhänge an den Fenstern gefehlt..

Die Lage ist 1A! Sehr zentral!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

gut

lage gut

Immer wieder gerne

Tolle Lage, schönes Spa, perfektes Frühstück

Sehr gute zentrale Lage,einfach vom Flughafen zu erreichen

Ausstattung der Zimmer,vor allem des Bades

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir kannten dieses Hotel. Aufgrund der Lage haben wir es nochmals gewählt.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Nettes Hote

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal, große Zimmer gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Empfehlenswert, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Man kann die Stadt zu Fuß erkunden.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Zimmer mit Terrasse im 10.

Frühstücksraum wenig charmant für 4 Sterne. Badezeiten für Hotelgäste (10-12 Uhr) sind quasi nicht zu gebrauchen. Dachterrasse geschlossen (Ostern). Die wichtigsten Highlights sind dann doch 10-20 min zu Fuß, wobei die Metro Erleichterung bietet.

Zimmer mit Terrasse im 10. Stock

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Grosses Zimmer mit 2 konfortablen Betten (war mit meiner...

Beim fruehstuecken fehlten Tassen, einmal ging Kaffemaschine fuer eine weile nicht. verschiedene Tische wurden nicht aufgeràumt. Saal eher klein fuer so ein grosses 4 Sternen Hotel. Cafeteria naehe Reception: Personal freundlich aber langsam, mussten fuer die Bestellung warten. Mussten das Zimmer gleich beim einchecken bezahlen, obwohl CRE Karte vorhanden war.

Grosses Zimmer mit 2 konfortablen Betten (war mit meiner Cousine unterwegs) und kleiner Balkon (praktisch fuer Raucher), Parquette-Boden, Doppelglas Fenster, Freundliches Personal. Spa mit 2 Sprudel-Becken, Massage,Gesicht/Fuss-AnwendungenAngebot & Coiffeur im Haus.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Wellness Bereich und Freundlichkeit des Personals.

Gratis Wifi war im Angebot, leider war das nur 'Schein-Wifi' man konnte gar nichts damit anfangen, 0,34Mbps war die volle Leistung!!! Habe dann das Premium Wlan für 24h 6€ gekauft. Hier war die Leistung besser aber nur im Lobby-Bereich, im Zimmer war den Empfang schwach und jede 5 Minuten abgebrochen. Dieser Mangel muss unbedingt behoben werden für ein 4-Sterne Hotel ist das ein Must! Im Angebot hatte ich auch gratis Minibar, war drei Nächte im Hotel, aber die Minibar war nur einmal mit 2 kleinen Wasser Flaschen eingefüllt worden. Man sollte dann besser im Angebot sagen es wären 2 kleine Wasser Flaschen zugestellt und nich 'gratis Minibar mit nicht alkoholische Getränke' !

Wellness Bereich und Freundlichkeit des Personals. Lage auch gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

Zentrale Lage, große Terrasse mit Blick über die Dächer von...

Bis auf RT und BBC World KEINE ausländischen Fernsehsender ...sollte doch mit SAT kein Problem in 2016 sein ?!

Zentrale Lage, große Terrasse mit Blick über die Dächer von Madrid. Bequemes Bett :)

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

Zimmer waren wirklich toll !

2 Hotels haben fast den selben Namen. Bei der Verwechselung, hat man sein Auto ganz weit geparkt. Spa schließt viel zu früh, daher nutzlos. Frühstück war nur ok.

Zimmer waren wirklich toll !!! Überklasse

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Die Lage ist super: Metro Stationen, Bushaltestelle,...

Das Frühstück ist ausreichend, wirkt aber ab etwa 9 Uhr ausgesucht und es sind nicht alle Komponenten verfügbar.

Die Lage ist super: Metro Stationen, Bushaltestelle, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Trotz Lage mitten in der Stadt ist eine ruhige Nacht gewährleistet (Fenster geschlossen).

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Balkon im 10.

Schlechte Kellner an der Bar, falsche Auskünfte über Zugverbindungen nach Toledo an der Rezeption.

Balkon im 10. Stock war ruhig und groß, die Lage des Hotels gut, das Spa ok.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Die Lage ist sehr zentral, man kann zu Fuß sämtliche...

Die Lage ist sehr zentral, man kann zu Fuß sämtliche Sehenswürdigkeiten erreichen. Die Metrostation ist auch nur wenige Schritte entfernt. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß, die Betten bequem und die Fenster schalldicht. Das Frühstück ist reichlich und die Auswahl groß.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Hotel ist sehr gut gelegen.

Hotel ist sehr gut gelegen. Guter Metro-Anschluss. Nach Reklamation eines fehlenden Zimmerservices fanden wir bei unserer Rückkehr am Abend eine eingekühlte Flasche Cava vor - super Reaktion auf Beschwerde!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Lage gut, zu mehreren U-Bahn-Stationen Laufnähe, auch zur...

Zimmer sehr, sehr klein. Lt. Booking.com -Seite war Terrasse (saftiger Aufpreis) mit Tisch und Stühlen möbliert. In der Realität standen 2 Liegen dort. Da für abends zum Sitzen mit einem Gläschen Wein gedacht, eher nicht nutzbar. Ist auch nicht beschattet, daher tagsüber zu heiss. Würden wir nicht mehr buchen. Vom Hotel wird mit Minibar mit freien alkoholfreien Getränken geworben. Es waren 2 kleine Flaschen Wasser drin, das war für 5 Tage alles, es wurde nicht nachbefüllt. Was soll dann diese Werbung?

Lage gut, zu mehreren U-Bahn-Stationen Laufnähe, auch zur Puerta del Sol fussläufig. Fenster gut, Schallschutz.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Das gebuchte Zimmer entsprach bis auf die elektrischen...

Das Hotel ist sehr unübersichtlich. Der Frühstücksraum war eine Zumutung, viel zu klein und schlecht möbiliert. Am letzen Morgen gab es keinen schwarzen Tee mehr und normalen Kaffee auch nicht. 4*

Das gebuchte Zimmer entsprach bis auf die elektrischen Schaltungen unseren Erwartungen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Das Zimmer war sehr schmutzig und sehr wahrscheinlich nicht täglich geputzt. Das Personal an der Rezeption war sehr schlecht und unfreundlich, keine Infos gegeben oder einfach uns ignoriert! Bett sehr unbequem. Die Klimaanlage des Zimmers war ein Witz und die gratis Minibar wurde nur 1x aufgefüllt (für 4 Nächte gebucht), ansonst für die Kategorie eine KATASTROPHE... Es ist eigentlich keine 4 Sterne Hotel

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Schönes Zimmer mit großem Bett und Bad.

Whirlpool auf Dachterasse kalt. SPA Angebot begrenzt. Kein nettes Café/Bar im Hotel selbst.

Schönes Zimmer mit großem Bett und Bad. Super Lage für alle möglichen Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Das Hotel liegt sehr zentral.

Leider konnten wir uns nicht in das kostenfreie W-Lan einloggen. Kann aber auch an unseren Telefonen gelegen haben. Wenn die Zimmerfenster nicht ganz zu und dicht sind, ist es doch ziemlich laut, wenn man ein Zimmer zur Straße hat. Da könnte man noch ein wenig nachbessern.

Das Hotel liegt sehr zentral. Der Ausblick von der Dachterrasse, die über die 11. Etage zu erreichen ist, ist echt beeindruckend. Der Königspalast und die Einkaufsstraßen rund um den Sol (Vodafone) mit zahlreichen Geschäften vieler bekannten Marken, Restaurants und Bars sind in fünf Minuten fußläufig zu erreichen. Auch viele andere Sehenswürdigkeiten wie z. B. das Prado-Museum sind ebenfalls nicht weit entfernt.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage, alle...

Chaos beim Frühstück: Der Frühstücksraum ist viel zu klein für die Anzahl an Gästen, so dass sich Schlangen bilden und die Mitarbeiter nicht hinterher kommen und die Sachen wieder aufzufüllen. Dies ist unnötiger Stress sowohl für das Personal als auch die Gäste.

Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage, alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Das Hotel hat eine gute Lage - kurze Wege zur Metro, zum...

Aufgefallen ist das sehr lagsame Wlan. Wirlpool und Dachterrasse waren geschlossen.

Das Hotel hat eine gute Lage - kurze Wege zur Metro, zum Einkaufen zu Restaurants und zu Sehenswürdigkeiten. Eine sehr gute Zugabe des Hotels ist der günstige Hotelshuttle bei der Abreise zum Flughafen (Mercedes mit Chauffeur für 9.-- € p.P)

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Lage, Zimmeraustattung, sehr gute Betten, Sauberkeit,

überforderter Restaurantleiter im Frühstücksraum. Insgesamt fehlender Überblick des Personals über Vorhandensein von Geschirr und Speisen sowie Kontrolle der Funktionstüchtigkeit des Kaffeeautomaten. Das Geschirr war ein Sammelsurium von diversen Marken

Lage, Zimmeraustattung, sehr gute Betten, Sauberkeit,

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Die Lage war sehr gut.

Der Whirlpool so wie 2 Liegen auf der Dachterrasse waren nicht schön und an diesen Tagen unseres Aufenthaltes leider geschlossen.

Die Lage war sehr gut...Personal freundlich. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Zentrale Lage

Gratis WLAN funktioniert nicht (E-mail), für besseren Dienst muss man bezahlen. Das ist in jeder Bar in der Stadt besser. Sehr kleine Zimmer.

Zentrale Lage Freundliches, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Die Lage des Hotels ist einfach spitze.

Die Lage des Hotels ist einfach spitze. Metro direkt um die Ecke, wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon im 10. Stock zur Strasse Gran Via - hell, sauber und mit einem fantastischen sonnigen Blick über die Dächer von Madrid. Wir haben ihn jeden Tag mit einem Kaffee genossen. Sicher ist das rege Treiben und der Verkehr dann zu hören (aber das weiß man ja vorher, wenn man so ein zentrales Großstadthotel bucht). Bei geschlossenen Fenster herrschte absolute Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2015

Fast alles

die Möglichkeit an einen Computer zu kommen, der das Online Flugticket bestätigt. Mit viel Geduld hat dann ein Mitarbeiter das für mich erledigt. Er war sehr freundlich, im Gegensatz von den Kollegen die ich vorher fragte und es abgelehnt hatten mir zu helfen. Das ist nur ein Problem, wenn man seinen eigenen LAPTOP nicht dabei hat. Hier könnte eine Verbesserung für Hotelgäste sein

Fast alles

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Sehr gute Lage.

Internet war sehr sehr langsam. Wir haben sogar schnelles Internet gekauft, aber Qualität war nicht viel besser. Spa kostet extra! Von Frühstück habe ich mehr erwartet. Aus unsere Toilette hat stark gestunken , besonderes in der Nacht.

Sehr gute Lage. Zentral, Metro in der Nähe. Alles kann mann schnell erreichen auch zu fuß. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2015

Geräumige Zimmer.

kostenfreies WLAN sehr sehr langsam. An lärmiger Stresse aber gute Schallisolierte Fenster.

Geräumige Zimmer. Zentrale Lage. Gutes Preis/Leistungs-Verhältniss. Gutes Frühstück-Angebot.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Zimmer zum Lichtschacht nicht empfehlenswert, fast kein Tageslicht im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Enge Zimmer, SPA ist des Namens nicht würdig

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Super zentrale Lage.

Teilweise unfreundliches Personal. Die Matratzen waren ziemlich ausgelegten. Sauberkeit der Zimmer war nicht ganz OK.

Super zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Das Zimmer war ruhig und gut ausgestattet.

Das Zimmer war ruhig und gut ausgestattet. Internet hat funktioniert! Tolles Bad.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Mein Zimmer war sehr ruhig und hatte eine tolle Aussicht auf...

Mein Zimmer war sehr ruhig und hatte eine tolle Aussicht auf die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Gute, zentrale Lage, Zimmer schön eingerichtet.

Meinungsverschiedenheiten wegen kostenloser Benutzung des Wellness-Bereiches.

Gute, zentrale Lage, Zimmer schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Excellene Lage,seher gut vom Flughafen zu erreichen...

Excellene Lage,seher gut vom Flughafen zu erreichen,Klimaanlage ok,Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Die Terrassen sind spitze, der Spa-Bereich auch.

Die Terrassen sind spitze, der Spa-Bereich auch. Ringsherum interessante Strassen und Plätze. Insgesamt eine tolle Bleibe mitten in Madrid.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Kurze Wege in die Altstadt , angenehme Zimmer

Kurze Wege in die Altstadt , angenehme Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Das WLAN ist absolut minderwertig.

Das WLAN ist absolut minderwertig. Kaum vorzustellen, wenn jemand es geschäftlich benötigt.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Tolle Lage für City Erkundung

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, hab Familienzimmer gebucht, aber kein Platz für drei Personen im Bett

Tolle Lage für City Erkundung

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Gute Lage zum shopen

Das WLAN sehr langsam

Gute Lage zum shopen

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Sehr gut Anbindung.

Sehr gut Anbindung. Gut gelegen.