Bewertungen für Hotel Serhs del Port 3 Sterne

Avenida Paralelo, 40, Ciutat Vella, 08001 Barcelona, Spanien

Nr. 233 von 516 Hotels in Barcelona

Zentral gelegen und sehr freundliches Personal, angenehme...

Zimmer zur Straße sehr laut. Trotz Schild und dass ich die Handtücher am Haken hängen lassen habe, wurden sie und sogar die Bettwäsche täglich getauscht.

Zentral gelegen und sehr freundliches Personal, angenehme Zimmergröße.

Empfehlenswert und immer gerne wieder !
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Lärm, das Treiben draußen auf der Strasse stört nicht, wir wollten ja zentral wohnen. Die Zimmertüren fallen aufgrund des Schließkastens ziemlich laut zu, das stört etwas

Die zentrale Lage war hervorragend für den Städtereise. Das Frühstück war vielfälltig und wurde permanent aufgefüllt. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer wurden jeden Tag neu mit Handtüchern bestückt und mit den zur Verfügung gestellten Utensilien aufgefüllt.

Die Lage nahe der Metrostation Parallel ist perfekt.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es fehlt im Zimmer definitiv ein Schrank oder eine andere Aufbewahrungsmöglichkeit. Das Badezimmer könnte in besserem Zustand sein.

Die Lage nahe der Metrostation Parallel ist perfekt. Man hat zu allen Sehenswürdigkeiten beste Verbindungen.

vielfältiges Frühstück mit viel frischem Obst, sehr gute...

vielfältiges Frühstück mit viel frischem Obst, sehr gute Lage sowohl zum Kongresszentrum an der Pl. Espanya als auch zur Altstadt, gute Metro-Anbindung, superfreundliches Personal

Sehr zentrales gutes Hotel.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück ist sehr spartanisch. Es gibt zwar Auswahl, aber meines Erachtens sehr klein. Für 12€ pro Person findet man sicher was geeigneteres in der Stadt. Matratzen waren etwas verschmutzt, sonst war die Sauberkeit im Bad gut.

Gutes Hotel sehr zentral, keine 2 Minuten zur Rambla und Hafen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend

Super Lage, nettes Hotel, Verbesserungspotenzial beim Frühstück
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war okay, aber nicht besonders. Vieles war zu Stosszeiten leer und da niemand darauf achtete, wurde zeitweise für sehr lange nicht nachgefüllt. Viele Gäste suchten z.B. nach Brot.

Eine tolle Lage, wirklich nah an der Rambla und der Metro-Linie L3.

Sehr nahe von der La Rambla!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein Doppelzimmer bekommen, zuerst sah das Zimmer im ersten Stock extrem klein aus. Danach gingen wir an die Reception und erkundigten uns ob noch ein Zimmer frei sei, sie gaben uns sofort ein anderes Zimmer, dies war gross und geröumig. Extrem freundliches Personal!!!

Für zwei Tage auszuhalten
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

WLAN Verbindung stürzt ständig ab, die Räume sind voller Staub..

Die Lage ist perfekt und die Servicekräfte sind sehr freundlich sowie die Betten sind sehr bequem 😊

Für ein paar Tage perfekte Location und zu dem Preis verhältnismäßig günstig
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Badezimmer müsste mal „gewartet“ werden. Der Duschkopf war alt und der Duschstrahl nicht mehr vollständig, der Abfluss des Waschbeckens so verstopft dass das Wasser nur in Zeitlupe ablaufen konnte

Sehr gute Lage in der Nähe das Hafens, der La Rambla. Auch das Gothische Viertel lässt sich gut zu Fuß erreichen

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

In Ordnung für einen Wochendendtrip!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Direkt an der Straße, nachts sehr laut da Cafés und Straße gut besucht sind bis ca. 1:00 Uhr. Auch drinnen sehr hellhörig, Türen knallen und ab 8:30 Uhr wird geputzt. Fenster schließt nicht 100%-ig. Ohropax sind Pflicht. Steinboden sehr kalt in Zimmer und Bad. Bad ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber.

Zentrale Lage, 10 Minuten zu Fuß zur Rambla. Guter Preis für zwei Personen. Nettes Personal. Großes bequemes Bett.

Die Lage des Hotel ist sehr gut, man ist nicht zu weit weg...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück fiel eher klein aus.. Nicht allzu viel Auswahl. Für den Preis ist es zu viel für dass was man angeboten bekommt.

Die Lage des Hotel ist sehr gut, man ist nicht zu weit weg vom Strand und Hafen. Auch zur bekannten Plaça de Catalunya vergeht zu Fuß in den Straßen von Barcelona die Zeit von +/- 20 min wie im Flug und man kann den interessanten Lebensstil der Katalonier beobachten Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die größe des Zimmers war auch gut. Nicht zu groß und nicht zu klein es reicht für die Tage die man dort verbringt.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Hotel als Ausgangspunkt für Städtereisen durchaus ideal. Personal freundlich und hilfsbereit.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Schuhputzautomat hätte schon zur Ausstattung gehören können. Duschtasse war leider trotz Anmerkung voll gelaufen und etwas undicht. Fön nicht leistungsstark.

Das Frühstück war gut, leider ohne Eierspeisen. Lage des Hotels als Ausgangspunkt ideal. Boxspringbetten waren gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Das Frühstück war sehr lecker und hatte alles, was das Herz...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr lecker und hatte alles, was das Herz begehrt. Das Personal vor Ort ist super freundlich und immer hilfsbereit. Ich war ganz begeistert von dem Hotel und würde es immer wieder buchen.

Super Hotel,gute Lage und gutes Frühstück.Immer wieder.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer waren gut ausgestattet.Das Frühstück war super,leider jeden Tag gleich. Das Personal freundlich und sehr nett. Ich würde das Hotel wieder wählen.

Schöner Aufenthalt trotz negativer Kleinigkeiten
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

- kein richtiger Fön, man hat sich die Finger verbrannt, da die „Maschine“ schnell heiß wurde - keine Toilettenbürste - morgens sehr laut durch die Putzfrauen (hab ich in anderen Hotels noch nie als so störend empfunden)

- super Lage - nettes Personal - sehr bequemes Bett

Schöner Städte-Trip
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Besonders Freundliches und Hilfsbereites Personal ! Tolle Lage 3 min zu Fuß ist man beim Hafen od bei der Ramlers, Metro und Busse sind auch in 1-2 min zu erreichen. Frühstück mit ausreichender Auswahl. Werden das Hotel bei unseren nächsten Barcelona Aufenthalt wieder buchen und auch Freunden empfehlen. Hatten ein Zimmer im 6 Stock mit Blick auf die Seilbahn über den Hafen und auf den Montjuic

Das Frühstücksbuffet war wirklich gut und reichhaltig.

Die Zimmer waren etwas dunkel und am Anfang nicht ganz sauber. Das hat sich aber noch gebessert. Leider sind die Zimmer sehr ringhörig. Das war etwas übel, weil man Geräusche vom Gang und aus anderen Zimmern sehr gut hören konnte.

Das Frühstücksbuffet war wirklich gut und reichhaltig. Das Personal war sehr freundlich, hat immer geholfen, wenn man etwas gefragt hat.

Rundum zufrieden.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider keinen Ausblick in die Berge sondern in den Hof, der aber dafür schön gestaltet war.

Die Lage vom Hotel ist super, man ist in 5 min am Hafen und an den Ramblas. Ist aber trotzdem nicht mitten im Geschehen und hat seine Ruhe. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Für diesen Preis kann man überhaupt nicht meckern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden uns immer wieder für das Hotel entscheiden.

Gute Lage, netter Empfang

Zimmerboden war zu wenig sauber (Haare). Gebrauchte Handtuecher, welche am Boden legen, wurden 2x nicht mitgenommen.

Sehr bequemes Bett. Nettes, hilfreiches Personal.

Kurztripp

Die Zimmer waren einfach eingerichtet. Sehr laut und keinen Balkon, direkt an der Straße. Frühstück war sehr gut. Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen.

Zimmer zum Hotel-Innenhof, dadurch trotz Lage an...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer zum Hotel-Innenhof, dadurch trotz Lage an Hauptverkehrsstraße sehr ruhig. Vieles (u.a. Tagung im World Trade Center) fußläufig erreichbar, U-Bahn nur 2 min. Fußweg entfernt

Gutes Frühstücksbuffet gegen Aufpreis (12€).

Keine Minibar

Gutes Frühstücksbuffet gegen Aufpreis (12€). Haben wir mal in Anspruch genommen, aber die anderen Tage haben wir uns was vom Bäcker geholt. Gute Anbindungen

Passt alles, nix falsch gemacht :)
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer zur Straße war etwas Laut, meine Freundin konnte nicht Schlafen - Umsiedelung nach der ersten Nacht in ein Zimmer zum Innenhof war aber kein Problem.

Supergutes Frühstück, aber etwas teuer wenn man die Möglichkeiten in der Umgebung betrachtet sich einfach etwas zu holen - nichts für Budgetfüchse, wenn sollte man sich schon etwas Zeit nehmen die Sachen durchzuprobieren. Schlechter Kaffee (Automat), sympathisches Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und abwechslungsreich.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und abwechslungsreich. Es gab jeden Tag andere Dinge, mal Omelett, mal Salat, immer unterschiedliche Fruchtcocktails.

Barcelona Urlaub
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Fernsehr hat leider nicht funktioniert. Am Abreisetag ging unser Taxi um 07:00 Uhr vom Hotel los. Da das Frühstück erst ab 07:00 Uhr los ging hatten wir nicht die Möglichkeit vorher etwas zu frühstücken obwohl das Frühstück schon vorbereitet war.

Das Frühstück in der Unterkunft war sehr toll. Es gab frisches Obst sowie viel Auswahl. Sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Tolles Hotel in guter Lage
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war ein wenig klein.der Durchgang zur anderen Bettseite war schon sehr eng. Beim duschen hat man das halbe Bad unter Wasser gesetzt.

Die Lage ist super, 5 min von der Rambla entfernt. Es war soweit alles ordentlich. Preis Leistung stimmte. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Super Lage, sehr schöne Einrichtung und nettes,...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

im Winter funktioniert die Klimaanlage nicht, da über eine Zentralheizung alle Zimmer beheizt werden, dadurch war es teilweise nachts zu warm im Zimmer

Super Lage, sehr schöne Einrichtung und nettes, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

7,0
    Sauberes, zentral gelegenes Hotel, aber nichts für Lärmempfindliche
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider an einer der größeten Straßen Barcelonas und dadurch sehr laut. Trotz geschlossener Fenster hört man die Straße deutlich.

Saubere, moderne Zimmer, gut ausgestattetes Bad. Gute Lage, nähe Hafen, Ramblas und Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Hotel in zentraler Lage mit sehr freundlichem Personal

Internet Verbindung klappte in unseren Zimmern nur selten, Zimmer etwas kühl(konnten nicht heizen)

Frühstück, Metronähe, zentrale Lage, sehr freundliches Personal

Gutes Hotel mit tollen Frühstück und zentraler Lage
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider etwas hellhörig, ohne Ohropax hätte ich nicht schlafen können, teilweise funktionierte das WIFI nicht am Zimmer

Das Hotel bietet ein sehr gutes Frühstück an, im Bett könnte ich sehr gut schlafen. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Lage Metro L 6 und Bus in der Nähe perfekt für die Erkundung...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Zustand von Dusche und WC lässt zu wünschen übrig Dusche komplett versaut .

Lage Metro L 6 und Bus in der Nähe perfekt für die Erkundung von Barcelona

Gutes Hotel für einen Städtetrip
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

1 Punkt Abzug gab es, da die Zimmer etwas hellhörig sind, aber mit Ohropax war das kein Thema mehr. Frauen sollten einen Reisefön mitnehmen, da die Fönvorrichtung zum fönen und stylen ungeeignet ist.

Die Lage des Hotels war super. Zur Metro sind es ca. 5min und die La Rambla ist zu Fuß in 10-15min erreichbar. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Ebenso gibt es eine gute Auswahl zum Frühstück, sogar mit frischem Obst. Die Zimmer sind sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Sehr gut.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Abwechslungsreiches Frühstück, saubere Zimmer und hervorragende Lage. Zu Fuss ist die Innenstadt schnell erreichbar und auch die Metrostation ist nicht weit. Mit dem Taxi sind es ca 20min zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Das Hotel liegt nur 5 Minuten von der la Ramblas entfernt.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zum Strand dauert es doch ca. 20 Minuten.

Das Hotel liegt nur 5 Minuten von der la Ramblas entfernt. In der Nähe gibt es eine Metrostation mit sehr guter Anbindung. Beim einchecken wurden wir über Wasserspiele am Placa Espania informiert, die wir uns dann auch angeschaut haben.

Eher ein spanisches 2 Stern Hotel.

Kann die guten Bewertungen nicht recht nachvollziehen. Sieht von außen besser aus als es tatsächlich ist. Wirklich schon etwas in die Jahre gekommen (vor allem die sanitären Einrichtungen). Auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, und ich bin nicht gerade penibel. Aber das Personal war zumindest super nett und hilfsbereit!

Schönes Hotel für einen Städtetrip
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Über eine kleine Aufmerksamkeit zu meinem Geburtstag hätte ich mich sehr gefreut, leider hat das Personal nicht darauf geachtet. Ansonsten nichts auszusetzen.

Das Hotel liegt für einen Besuch in der Innenstadt wirklich sehr schön - die Ramblas erreicht man in ca. 5 Minuten Fußweg. In der Nähe des Hotels befinden sich auch zwei Metro-Stationen, die man in sehr kurzer Zeit erreicht. Zum Hafen sind es ca. 15 Minuten Fußweg und zum Strand 20-25 Minuten. Das Personal war freundlich und bemüht. Das Frühstück war ausreichend und der Schinken war sehr lecker. Nach unserer Ankunft haben wir sofort ein Zimmer bekommen, obwohl wir schon Mittags angekommen sind.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Die Lage ist super
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmerpreise sind nicht gerechtfertigt. Doppelbetten entsprechen nicht der Grösse eines Doppelbettes. Das erste Zimmer was man uns gab hatte die Grösse einer Abstellkammer. Nachdem wir uns darüber beschwert haben, bekamen wir ein neues. Die Freundlichkeit und das Entgegenkommen des Personals am Front Desk hielt sich bei der Lösung stark in Grenzen.

Die Lage ist super

Die Lage ist top!

Die Lage ist top!

sehr zentral und sauber, nettes Personal

sehr zentral und sauber, nettes Personal

Hotel für Geschäftsreise genutzt, alle Erwartungen erfüllt.

Alle Erwartungen erfüllt! Wlan kostenfrei und flott.

Sehr gute Lage, nettes Personal
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad war sehr alt und müsste renoviert werden

Sehr gute Lage, nettes Personal

Top Lage
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer könnten wieder Generalüberholt werden !

-Die Lage -Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit -Sehr gute Betten

die hilfsbereitschaft und freundlichkeit der Rezeption...

Badeztimmer fehlten 1-2 Regale aber trotzdem OK

die hilfsbereitschaft und freundlichkeit der Rezeption großartig

Sehr zentral, schnell am Hafen schnell in die Stadt und...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr zentral, schnell am Hafen schnell in die Stadt und überall direkte Bus und Bahnanbindung

Sehr schönes Hotel mit sehr bequemen Bett und toller Lage.

Es gab keine Eier.

Das Bett war superbequem, die Lage perfekt und das Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

ganz empfehlenswert

Der Blick in den Innenhof

Prima Frühstück, gute Matratzen, aufmerksames Personal

Gut gelegenes Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

War vom Kreuzfahrtschiff durch Shuttlebus gut erreichbar. Freundliches, mehrsprachiges Personal. Top Lage zur Innenstadt.

Das Frühstück Buffet war abwechslungsreich

Das Frühstück Buffet war abwechslungsreich Das Personal sehr nett

Personal, Lage , sauber

Personal, Lage , sauber

Gutes Stadthotel mit guter Ausgangslage

Der Blick aus dem Zimmer in den Schacht

Sehr freundliches Personal

Das Personal war extrem zuvorkommend und sehr...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war extrem zuvorkommend und sehr Serviceorientiert! Grossartig . Weiter so

Rezeption ist sehr nett.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Pipe unter Waschbecken stinkt ...

Rezeption ist sehr nett. Amenity ist sehr gut.

Tolles zentrumsnahes Hotel!

Sehr schönes Hotel, das vor allem durch die gute Lage, das freundliche Personal sowie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt.

Leider war das Bett total ausgelegen und hat keinen Komfort...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war das Bett total ausgelegen und hat keinen Komfort geboten. Außerdem hatte das Bad (Dusche, Toilette) einige Gebrauchsspuren.

Nur die lage
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Man kann im Urlaub einfach nicht aufschlafen weil die putzfrauen an dauern mit den betten Krach machen unerträglich war das

Nur die lage

Nettes Hotel, lauter Ort

Klimaanlage defekt. Tropfte

Überwiegend freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Frühstück hat auch unsere Erwartungen übertroffen

Frühstück hat auch unsere Erwartungen übertroffen

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (sprechen guet...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (sprechen guet enlisch)

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Ein tolles Frühstücksbuffet mit frischen Früchten.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ein tolles Frühstücksbuffet mit frischen Früchten. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Wir würden wieder in diesem Hotel übernachten.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Zentrale Lage, Austtattung zum angemessenem Preis
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sanitäre Einrichtung unvollständig (Klobürste fehlte). Kanalisationsgeruch vorhanden.

Frühstück schlicht, erfüllte aber seine Funktion

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Gäste PC nur mit Bezahl coins möglich

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage perfekt um Barcelona kennenzulernen

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Seh freundliches Personal.

Kein Klobesen,undichter Duschkopf.

Seh freundliches Personal. Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis und gute Lage
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett hätte etwas größer sein können.

Nettes Personal, gutes Frühstück und moderne Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Sehr gutes Hotel in der Nähe des Hafens
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer und Frühstück waren sehr gut. Das Personal war super und die Angestellten an der Rezeption sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Gute Lage in preiswertem Hotel

Aussicht vom Zimmer in einen Innenhof, zu teures Frühstück

Lage zu allen Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Überall war die Erfahrung gut.

Zimmer ist zu klein

Lokal ist gut

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Klasse und spitze 1a Lage

Die Wände sind recht dünn, aber bei "normalen" Gästen hört man nichts

Das Frühstück war toll, die Lage einfach klasse

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Super nettes und hilfsbereites Personal.

Super nettes und hilfsbereites Personal. Tolle Lage und ein gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

hotel gut,aber ueberbucht ohne rueckerstattung

Hotel war ueberbucht, die erste Macht war daherbin einem schlechten klasse. Es gab keine erstattung!

Das hotel war insgesamt io

Sehr gute Lage.

Sehr gute Lage. Kurze Wege auch zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

gerne wieder.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück lecker. Leider kein Frühstücks.

Freundliches Personal

-Das Frühstück ist zu teuer für das Angebot. -Leider gab es im 4. Stock zu viele Party`s -Fehlende Wasserflasche im Zimmer

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Es hat alles gepasst es war alles ok

Es hat alles gepasst es war alles ok

gute Lage, Frühstücksangebot sehr gut,
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

gute Lage, Frühstücksangebot sehr gut, Betten sehr bequem, freundliches Personal

Zentrale Lage. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Gegend nicht so einladend. An lauter Strasse.

Zentrale Lage Nähe Hafen ,Rambla und Strände. Gute Verkehrsanbindung.