Bewertungen für Hotel Spa Villalba 4 Sterne

Carretera San Roque, s/n, 38613 Vilaflor, Spanien

Nr. 1 von 9 Hotels in Vilaflor

3,1
    massiv enttäuscht - sofort wieder abgefahren mit 120€ Verlust!

Schlafzimmer ohne Fenster in überheiztem (Berg!)Hotel, Chlorgeruch im Eingangsbereich, kein anderes Zimmer - wie gebucht - verfügbar, so daß wir nicht übernachtet haben, trotzdem 1 Nacht zahlen mussten und ein anderes Hotel gesucht haben!

Wandern mit Spa danach, super

Kopfkissen waren schlecht. Man kann aber ein individuell passendes Kissen bekommen, haben wir aber erst zur Abreise gemerkt

Super Spa das inbegriffen ist. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen vor allem auch zum Teide. Sehr nettes bemühtes Personal

Alles war so wie beschrieben und rechtfertigt auch die...

Wir hatten ein Zimmer zur Straße bzw. zum Parkplatz hin. Man hat hier auf dem Balkon dann schon Berg- und Waldsicht, aber näher am Haus spielt sich eben das ganze Kommen und Gehen ab. Besonders ärgerlich eben die Spätankommer oder Frühgeher, die -bei geöffnetem Fenster- den Schlaf stören. Das Zimmer an sich ist toll, aber für die Verhältnisse für mich zu teurer.

Alles war so wie beschrieben und rechtfertigt auch die bisher hohen Bewertungen. Schöner SPA- Bereich.

Ein stilvolles Hotel mit sehr aufmerksamem Personal

Es war alles schön.

Besonders gefallen hat uns das besondere Ambiente des Hotels, die große Eingangshalle mit viel Holz und bunten Fenstern, der Salon mit dem Plattenspieler ( LPs gibt es an der Rezeption), eine gute Speisekarte, insgesamt eine sehr freundliche und schöne Athmosphäre.

Schönes Frühstücksbuffet mit gutem O-Saft (keine Chemie),...

Schönes Frühstücksbuffet mit gutem O-Saft (keine Chemie), frischem Obstsalat, Rührei, Speck und allem was dazu gehört! Tolle Lage und guter Ausgangspunkt für Wanderungen, auch direkt vom Hotel weg. Die Wanderung zur "Mondlandschaft" sei hier empfohlen. Der Spa-Bereich zur Erholung am Abend war sehr gut, Sprudel- und Dampfbad, Pool und Sauna alles sehr sauber und einladend. Wir haben am Abend zweimal im Hotel gegessen. Am ersten Abend wurde das Essen schnell kalt, da die Teller nicht vorgewärmt waren. Am zweiten Abend haben wir um warme Teller gebeten, was bestens geklappt hat, sodass wir ein warmes Essen geniessen konnten. Im Lounge-Bereicht prasselte jeweils ein Feuer, sodass der Tag gemütlich abgeschlossen werden konnte. - Ein wirklich schönes Hotel abseits der grossen Touristen-Ströme!

Unhöfliche Begrüßung - Massenabfertigung

Leider hatten wir einen sehr negativen ersten Eindruck bei der Begrüßung erfahren. Wir kamen bereits um 10 Uhr morgens in der Unterkunft an, wohlwissend, dass wir noch nicht das Zimmer nutzen könnten, da wir planten sofort zu einer Wanderung aufzubrechen. Die Rezeptionistin begrüßte uns plump mit den Worten: "Sie sind zu früh, das Zimmer kann erst ab 14 Uhr bezogen werden, stellen Sie Koffer da drüben ab." ("You are to early. Put your suitcase there." - O-Ton) Kein: "Nehmen Sie Platz" oder "Herzlich Willkommen". Da wir aber allerdings noch für unsere Tour zur Mondlandschaft Auskunft benötigten, warteten wir geduldig. Sie schob nämlich kurzerhand andere Gäste dazwischen. Dann wand sie sich im Gespräch gleichzeitig zu uns und meinte, wir könnten da auch zuhören, würde uns eventuell auch interessieren. Doch diese Infos benötigten wir überhaupt nicht! Wir empfanden dies als enorm unhöflich den zwei anderen Gästen und uns gegenüber. Jeder hat schließlich das Recht auf eine individuelle Beratung! Egal ob die Dame dies nun zum hundertsten Mal erklären musste. Das Hotel präsentiert sich schließlich als gehoben und nicht als Massenabfertigungsanlage. Dies bemerkten wir aber des Öfteren. Im Restaurant stehen die Preise nicht in Realation zu Qualität und Quantität der dargebotenen Speisen. (Lachs war beispielweise kalt.)

Das Zimmer ist ansprechend - wir hatten das Superior Doppelzimmer - mit einem großem Balkon. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend - der Kaffee musste allerdings an einem Automaten besorgt werden, an diesem sich jedes Mal eine Schlange bildete. Die Lage ist weiter abgelegen von Villaflor, somit auch sehr ruhig, allerdings ist diese dann fußläufig durch eine steile Straße schwer zugänglich und fordert einige Anstrengung. Positiv ist der Taxitransport, welche von einem gewissen "William" (0034 682 654 050) bedient wird, außerordentlich hervorzuheben. Dieser sehr höfliche Herr vermittelt Insiderinformationen und ist stets überpünktlich. Auch ist man bei ihm vertrauensvoll aufgehoben. Bis auf die Rezeptionistin - ist das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Es war ein herrlich entspannter Aufentehalt in sehr geschmackvollem Ambiente mit außergewöhnlich net

Das Frühstück war hochwertig und ausgespochen lecker im sehr angenehmen Ambiente. Der Spa Bereich war sehr schön und trug viel zur Erholung bei. Betten waren sehr bequem.Das Personal war sehr nett und immer hilfreich.

Nicht ausreichende Leistung für 180€ pro Nacht.
    • Junior Suite mit Gartenblick

Es gab wenig gutwertige qualitative Nahrung. Es gab keine frischen Säfte, keinen Barrista Café, wie es sonst üblich ist auf der Insel. Es gab zum Frühstück weder guten Käse geschweige denn überhaupt den landesüblichen frischen Schinken. Bei der Preisklasse von 180,-€ pro Nacht gehört sich das nicht! Das Zimmer 101 war leider oberhalb des Spa-Bereichs und neben dem Aufzug. Dadurch wurde es sehr unruhig. Weibliche Bedienung am Frühstücksbuffet war sehr launisch.

Die Berglage des Hotels. Der sehr gute Osteopath, etwas überqualifiziert für einen Spa-Wellness Bereich im Hotel!

sehr erholsamer Ort für einen Aktivurlaub

Raumtemperatur im Wellnessbereich eher kühl,nur wenige Liegen bzw Ruheplätze ,pro person nur 1 Handtuch für alle Aktivitäten im Wellnessbereich

Frühstück sehr vielseitig und gut,Lage sehr gut ,allerdings unbedingt ein Zimmer mit Gartenblick zu empfehlen

Sehr gerne wieder!

Kleinigkeiten: Es wäre schön, wenn auch ein paar englisch- oder deutschsprachige TV-Programme zur Verfügung stünden. Der Zimmersafe sollte zuverlässig befestigt sein.

Die Freundlichkeit des Personals, die traumhafte ruhige Lage sowie das gesamte Ambiente.

Teneriffa fasziniert auch in den Bergen.

Leider gab es keine Angebote für eine geführte Wanderung. Wir empfehlen dem Hotel einen Versuch zu starten mit einer geführten Wanderung pro Woche bei Erreichen einer Mindestteilnehmerzahl.

Einfach ein tolles Gefühl, wenn du auch ohne Flugzeug über den Wolken sein kannst bei einer Lage mit ca. 1.400 m ü.NN. Die Zimmer des Hotels sind überdurchschnittlich groß, ebenso das Bad. Das Hotel liegt oberhalb des Ortes Vilaflor am Ende der zum Hotel führenden Straße und somit gibt es keinen Durchgangsverkehr. Es gibt keinen Lärm durch Flugverkehr, was wir sehr zu schätzen wissen. Es ist sowohl zu Fuß als auch mit dem Auto ein sehr guter Ausgangspunkt für Unternehmungen. Das Frühstück ist gut und das Abendessen im Restaurant Spitze. Die Bedienung, uns bedienten Johanna und Antonio, war super freundlich und wir fühlten uns stets sehr willkommen. Jedes Gericht und die Weinauswahl haben unsere Erwartungen übertroffen. Den Spa-Bereich haben wir nur nach unseren Wanderungen und Ausflügen genutzt, also keine der Anwendungen, die selbstverständlich möglich sind. Das Kamin-und Lesezimmer ist sehr ansprechend eingerichtet und lädt zum Verbleib nach dem Abendessen ein.

Ankommen und Entspannen

Der Wellnessbereich und Fitnessbereich ist renovierungsbedürftig!

Sehr schöne Lage! Landschaftlich traumhaft schön! Hotel im Kanarischen Stil! Kein Luxus , aber sehr identisch! Frühstück und Abendessen sehr gut! Personal überdurchschnittlich freundlich! Ich würde jederzeit wieder dorthin reisen!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Perfekter Ausgangsort für Wanderungen im Teide-Gebiet
    • Junior Suite mit Gartenblick

Küche verbesserungsfähig, teilw. versalzen. Das Kaninchen (Landesspeise) war ein Fleischberg, kaum gewürzt.

Extrem ruhig gelegen! Die Stille in der Nacht tat fast weh in den Ohren. Großer Balkon mit Waldblick. Freundliches Personal, auch beim Frühstück sehr bemüht!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Gut zum wandern, für Autoausflüge recht weit weg

Frühstück war hier sehr angepriesen, aber ich fand es "nur gut". Das Dorf hat nicht so viel zu bieten, das Klima auf dem Berg ist schon recht kühl. Sowohl zum Teide als auch zum Strand muss man mit dem Mietwagen recht lang fahren.

Spa Bereich ist groß, Marco war ein super Masseur.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Ruhige Lage am Rande vom schönen Vilaflor

Schöne, geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit guter Ausstattung und Balkon. Ruhige Lage am Hang mit wunderschöner Aussicht von der Gartenanlage aus. Gutes und abwechslungsreiches Frühstück. Der noch sehr ursprüngliche Ort Vilaflor eignet sich gut als Ausgangspunk für Ausflüge und Wanderungen zum Teide-Nationalpark.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Wohlfühladresse

EInstieg in den Pool könnte bequemer gemacht werden.

Frühstück Küche, ausserordentlich schmackhaft.Personal unglaublich freundlich und umsichtig.Spa klein aber fein.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Ruhe

Das Hotel liegt phantastisch ruhig in den Bergen inmitten von Kiefern. Alle Zimmer mit Balkon, schönem Bad und netter Einrichtung. Das Frühstück ist gut, bei schönem Wetter kann man auf die Terrasse. Weitere Räume wie Spa, Kaminzimmer etc. stehen zur Verfügung

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Alles top mit kleinen Ausnahmen
    • Suite mit Whirlpool

Einmal war eine grosse Gruppe im Hotel für einen Anlass. Da wollten wir etwas Kleines zu Mittag essen, doch uns wurde beschieden, dass es jetzt nichts gebe, obwohl das Restaurant geöffnet war. Es gab lediglich etwas zu trinken.

Die Lage ist toll. Absolut ruhig, hoch ob dem Dorf am Waldrand. Das Spa-Angebot ist gross, einzig dass es zu wenige Liegestühle hatte, hat uns etwas gestört.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Feines Hotel hoch in den Bergen

Am Berg über dem kleinen Städtchen Vilaflor (1800 Einwohner) liegt das Hotel. Es verfügt über ein kleines Badepsradies (Saunen, Dampfbad, Indoor-Pool und Sportstudio. Kleines, sehr persönliches Hotel mit feinem Restaurant. Ausgang vieler Wanderwege, aber ein Leihwagen muss sein! Ach ja: 40 Minuten zum Strand und Sonne!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Zimmer über den Wolken, aber keine 4*

Wir hatten ein Zimmer (2 Räume) im Dachgeschoss. Der Schlafraum hat kein Fenster. Das inneliegende Bad ist ohne Belüftung. Für den Wellnessbereich gibt es Handtücher und Bademantel, die man nirgendwo trocknen kann. Insgesamt erscheint uns die Einrichtung unseres Zimmers wenig durchdacht und entspricht keinem 4* Niveau.

schönes Hotel in sehr ruhiger Lage, wenn man Ruhe sucht und wandern will

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Als Ausgangsort für geniale Wanderungen ideal

Das Zimmer war sehr staubig, nicht gut gereinigt. Die Betten etwas hart.

Das Frühstück war ok. Schönes Zimmer mit Terrasse in den Garten. Das Spa war ideal, da es gegen den Abend immer regnete. Die Karamells an der Reception ;)

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Zweckmäßige Unterkunft für Ausflüge in den Nationalpark Teide.

Sauberkeit mangelhaft: Bereits bei Ankunft war der Boden unseres Zimmers schmutzig, Möbel völlig verstaubt, Staubfetzen hingen von der Diele runter. Vorhänge und Bettdecke fleckig, schmuddeliger Teppichvorleger, Spinne unter Bettdecke. Matratzen für unseren Geschmack unbequem: wir hatten das Gefühl, direkt auf den Metallfedern zu liegen. Einrichtung ist Geschmackssache, wirkte auf uns altmodisch. Zudem Wifi sehr langsam und Gäste-Computer in Eingangshalle noch langsamer, nicht zeitgemäss. Von einem 4-Sterne-Hotel haben wir mehr erwartet. Auch der Spa-Bereich wirkte veraltet

Personal grösstenteils freundlich und zuvorkommend, besonders an der Reception. Möglichkeit, Gepäck einstellen zu können, wenn man am Abreisetag noch eine Wanderung unternehmen möchte. Vielseitiges Frühstücksbuffet und à-la-Carte-Angebot beim Abendessen, was wir serviert bekamen hat uns geschmeckt. Ansprechend gestaltete Eingangshalle und Terrasse. Gute Lage für Ausflüge in den Nationalpark Teide.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Sehr bequeme Matratze und riesiger Balkon (Suite mit...
    • Suite mit Whirlpool

Unsere Suite wirkte altbacken und abgewohnt. Der kleine Kühlschrank war völlig vereist. Der spabereich war nicht so schön wie erhofft (Saunabesuch ist nur mit Badekleidung erlaubt; der Swimmingpool könnte wärmer sein; die Liegen im Innenbereich laden nicht zum Ausruhen ein-- auch hier wirkte einiges abgewohnt und nicht gepflegt). Preis-Leistungsverhältnis schlecht.

Sehr bequeme Matratze und riesiger Balkon (Suite mit whirpool); Schöne Umgebung und schöner Blick aus dem Zimmer. Hängematten im Pinienwald. Schöne Terrasse zum Frühstück.

Ruhe in den Bergen mit Spa
    • Junior Suite mit Gartenblick

Die Halbpension würde ich nicht empfehlen, dafür ist a la carte zu gut und das Dorf villaflor hat weitere gute, einfache Restaurants.

Zimmer, Spa, Service und die Ruhe. Die Gerüchte der Kräuter und Pinien . Sehr gutes Essen a la carte und zuvorkommend der Service. Preise und Leistung stimmen. Gute Lage zum wandern und der Strand ist nicht zu weit (40min)

Für Ausflüge in den Tejde National Park ideal.

Für Ausflüge in den Tejde National Park ideal. Nach einer Wanderung kann man sich im Pool, im Wellnessbereich und im Garten in den Hängematten gut entspannen.

schöner Spabereich nach dem Wandern genau das Richtige um zu...

schöner Spabereich nach dem Wandern genau das Richtige um zu entspannen. Schönes Zimmer und völlig ausreichendes gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Abseits vom Schuss zum Relaxen

Schöner Sauna- und Poolbereich, netter Balkon mit Blick über den Außenbereich in die Natur

Spa, grosses Zimmer mit Balkon, schöne Einrichtung,...

Spa, grosses Zimmer mit Balkon, schöne Einrichtung, freundlich

Frühstück war superlecker,tolles knackiges Brot, frisches...

Frühstück war superlecker,tolles knackiges Brot, frisches gut schmeckendes Gebäck.

Die Lage des Hotels, die Ruhe, das Ambiente!

Die zu harte Matratze und die Auswahl und Qualität des Abendessens .

Die Lage des Hotels, die Ruhe, das Ambiente!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Überaus empfehlenswert!

Tolle Lage, viele Wandermöglichkeiten,Spa etwas klein bei vollem Haus, abersonst alles da, was man erwartet.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Sehr freundliches Personal, gutes Restaurant, ansprechender...

Sehr freundliches Personal, gutes Restaurant, ansprechender SPA-Bereich

Tolle Lage für Wanderungen am Teide!

Tolle Lage für Wanderungen am Teide! Gutes Essen und nettes Team.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

alles super!

wenn man etwas meckern möchte, dann wäre das das Pfand, der für Handtücher und Bademantel, sowie Safe genommen wird, muss man nicht bei 20 Zimmern... aber Nebensache.... sonst TOP TOP TOP

alles super! Klein aber fein. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Das Spa ist sehr schön eingerichtet und super ausgestattet! Überhaupt ist das Hotel sehr romantisch und schön ausgestattet und eingerichtet, mit sehr viel Geschmack.Eine tolle Deko mit vielen hübschen Details. Die Lage ist erstklassig! Das Restaurant sehr toll mit einer guten Küche.Der Service super! Hier ist der Gast König.Das Frühstück ist nicht überladen aber sehr gut bestückt und lecker. Alles frisch! Würde es jedem empfehlen. Wir haben von hier aus eine Wanderung zum Teide gemacht, dafür ist die Lage optimal.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Abendessen war sehr gut.

Frühstück sehr spartanisch. Frische Lebensmittel wurden nicht angeboten. Alles abgepackte Produkte.Tische wurden nicht abgeräumt wenn Gäste gehen. Badezimmer fehlkonzipiert. Fenster ging nur über die Badewanne zu öffnen.

Abendessen war sehr gut. Die Lage und die Ruhe des Hotels. Außenanlagen sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Frühstück übersichtlich aber lecker, feste Matratzen für...

alles bestens, nichts auszusetzen

Frühstück übersichtlich aber lecker, feste Matratzen für bequemes Liegen, großes Comfort-Zimmer, überaus freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Frühstück sehr gut, Bett und Kissen sehr gut

Vier Tage war eine russische Gesellschaft beim Morgenessen und Nachtessen, im gleichen Essraum, war nicht so angenehm, aber ansonsten Essen personal super.

Frühstück sehr gut, Bett und Kissen sehr gut

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Sehr angenehmes Ambiente, sehr schmackhaftes Essen, toller...

Achtung beim Buchen eines Superior Doppelzimmers: es bietet Ausblick/Berg, das heisst nicht beides, sondern wenn man Pech hat, bekommt man ein dunkles Zimmer nicht auf der Gartenseite mit Blick auf ungepflegte Grundstücke und Wasserbehälter. Nicht ideal, wenn der Hotelaufenthalt mit dieser ernüchternden Tatsache beginnt.

Sehr angenehmes Ambiente, sehr schmackhaftes Essen, toller Ausgangspunkt für Wanderungen, empfehlenswerter Spabereich

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

Das Hotel ist sehr schön, das Essen im Restaurant gut.

Das SPA. Ursprünglich sehr schöne Anlage, leider ungepflegt. Sauna ohne Aufguss da Leitung zum Ofen defekt, Biosauna ohne Aufgusszusatz (auch nach Nachfrage), im Ruheraum funktioniert nur die Hälfte des Sternenhimmels, Wirrpool schäumt, etc. Massage gut aber teuer.

Das Hotel ist sehr schön, das Essen im Restaurant gut.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Idyllisch gelegenes Hotel im höchstgelegenen Ort Teneriffas.

Unser Zimmer lag leider genau über der Küche, ab dem Nachmittag bis in die Abendstunden war das Rattern des Speiseaufzugs zu hören, etwa in der Lautstärke eines Autos im Standgas.

Idyllisch gelegenes Hotel im höchstgelegenen Ort Teneriffas. Sehr zuvorkommendes Personal, besonders an der Rezeption. Schöner Spa-Bereich, großzügige Parkanlage.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Die Lage und die Ruhe.

Für die Benutzung von hauseigenen Bademäntel für den Spa Bereich bezahlt man ein Pfand von 10 €. Das Bett mit einer eher unbequemen Matratze

Die Lage und die Ruhe...

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Ein wirklich schönes Hotel in toller Lage (mit Mietwagen...

Das Abendessen im Restaurant war überteuert, vorallem der Hauptgang entsprach nicht unseren Erwartungen. Vor- und Nachspeise waren gut. Das Personal war insgesamt freundlich, außer einer männlichen Bedienung im Restaurant. Er war hektisch, belehrend und unfreundlich. Im Spa haben wir nie Personal angetroffen. Keine Temperaturanzeigen am Dampfbad oder an der Sauna. Zu wenige Handtuch- und Bademantelhalter. Abends hatte man keine Möglichkeit noch etwas zu trinken, da keine Hotelbar oder Minibar da war. Es gab zwar ein wunderschönes Kaminzimmer für die Allgemeinheit, wo aber weder der Kamin brannte noch Service angeboten wurde.

Ein wirklich schönes Hotel in toller Lage (mit Mietwagen oder sehr gut zu Fuß). Schöner Außenbereich, tolle Terasse, wo man gemütlich frühstücken kann. Das Frühstück war gut. Am schönsten liegen die Zimmer hinten raus, da hat man auch den ganzen Tag Sonne auf dem eigenen Balkon. Man kann direkt vom Hotel aus wandern gehen. Der Ort Vilaflor ist nett und es gibt einige gute Restaurants. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren ausgesprochen freundlich und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Superfreundliches Personal.

Das Bad könnte etwas moderner sein (Toilettenbrille aus Holz, Fliesen zum Teil leicht gesprungen). Tapete in unserem Zimmer war leicht beschädigt.

Superfreundliches Personal. Der Service war überdurchschnittlich gut, der Empfang an der Rezeption sehr, sehr herzlich. Das Zimmer war sehr geräumig, gemütlich eingerichtet und gut ausgestattet (u.a. Wasserkocher, Föhn, Pflegeprodukte, Safe, Sofa, großes Bett). Wir hatten zudem einen großen Balkon. Das Frühstück auf der Terrasse direkt am Kiefernwald wird uns in sehr schöner Erinnerung bleiben. WLAN hat super funktioniert, auch im Zimmer. Die schöne Atmosphäre sorgte dafür, dass man sofort in den Entspannungsmodus schalten konnte. Die Lage in Vilaflor ist gut für alle, die die Nähe zum Teide Nationalpark suchen, bis hinunter zum Meer fährt man allerdings eine längere Serpentinenstrecke.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Gute Lage, sehr große schöne Zimmer, riesiges Bett, ...

Einwegmarmeladen und Dosenfrüchte beim Frühstück, hier und da in den Zimmern und Spa etwas vernachlässigte "Ecken".

Gute Lage, sehr große schöne Zimmer, riesiges Bett, günstiges Abendessen im Hotel, Berücksichtigung glutenfreies Essen. Ideal für Wanderungen in den Canadas.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Der Spa mit drei Saunen,Kneippbad,Außen/Innenpool...

Die Öffnungszeiten des Spa von 10 bis 20 Uhr. Die Temperatur im Pool,viel zu kalt.

Der Spa mit drei Saunen,Kneippbad,Außen/Innenpool,Wirlpool,Wasserbetten,Mineralwasser und Tee gratis. Schnelles Internet im Zimmer gratis. Gute Pflegeprodukte. Gute Dusche. Keine Kinder im Hotel. Das Restaurant,Reservierung erforderlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Wir wurden von freundlichem Personal in einer wunderbar...

Beim Betreten des Hotels kam uns ein starker Chlorgeruch entgegen, der auch immer vorhanden war. Machmal ist die Zimmerreinigung durch den Sanitärbereich "durchgeflogen" Toilettensitze aus Holz sind nicht immer hygienisch.

Wir wurden von freundlichem Personal in einer wunderbar einheimischen Atmosphäre empfangen. Die Zimmerübergabe erfolgt zügig und problemlos. Herrliche Ruhe, großer Balkon. Schöner Wellnessbereich, aber das Wasser im Schwimmbad zu kalt.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Zimmerausstattung renovationsbedürftig (Badezimmer stand nach dem Duschen unter Wasser, Schrank- und Kommoden-Türen nicht schliessbar, Teppich verfleckt ... ) !

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Sehr schöne Suite mit grosszügige Terasse.

Kaffe beim Frühstück war etwas gewöhnungsbedürftig, nur aus Automat: entweder zu viel oder zu wenig Milch, für eine grosse Tasse musste man 3 mal nachfüllen. In der Suite hatten wir einen sehr grossen Jacuzzi, das wir unbedingt probieren wollten. Leider als man die Düssen in Betrieb genommen hat kam heraus nur Schutz, so dass eigentlich Baden nicht mehr angenehm war. Für ein 4 Sterne Hotel eigentlich nicht akzeptabel

Sehr schöne Suite mit grosszügige Terasse. Das Hotel liegt sehr ruhig, aber trotzdem fast direkt an der National Strasse, die zum National Park führt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Wir waren zum vierten mal in diesem Hotel in Traumlage auf...

Obwohl gebucht wurde HP meist nicht angeboten. Menüangebot spärlich und höchstens 3-Sterne Niveau, ebenso das Frühatücksbuffet.

Wir waren zum vierten mal in diesem Hotel in Traumlage auf 1500m optimal für Wanderungen im Teide-Gebiet. Schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Es liegt sehr schön und ruhig und die Umgebung ist perfekt...

Frühstück könnte besser sein, ist aber ok. Durch die kurvigen Straßen ist alles andere mühsam zu erreichen.

Es liegt sehr schön und ruhig und die Umgebung ist perfekt zum Wandern. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit und Ambiente. Garten/Spa ist sehr schön und super zum Entspannen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Schöne, ruhige Lage.

Schöne, ruhige Lage. Perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen am Teide oder in den Bergen um Vilaflor. Freundliches Personal, schönes Spa und ordentliche Küche im angeschlossenen Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2015

Sehr nettes Personal,nette Aufenthaltsraeume fuer Abends.

Die Lage des Hotels ist sehr einsam aber super fuer Touren zum Teide gelegen.

Sehr nettes Personal,nette Aufenthaltsraeume fuer Abends.Restaurant gemuetlich und leckeres Essen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Herrliche Lage in den Bergen inmitten eines Pinienwaldes,...

Das Hotel war relativ kalt (wir waren im Januar), da es keine Zentralheizung gibt. Das Bad kann man nicht heizen! Heisswasser kommt kaum in den 3. Stock. Einige des Servierpersonals waren nicht besonders professionnell: Klappern des Geschirrs aus der offenen Küche beim Frühstück; dauernd wird geräuschvoll abgeräumt und für den Mittag getischt; das Personal kaut während der Arbeit manchmal was; der Ober, ein ungeduldiger Charakter, will die Bestellung auf dem Expressweg.

Herrliche Lage in den Bergen inmitten eines Pinienwaldes, weit ab vom Touristenstrom – bestens geeignet für Wanderungen. Bewundernswerte Architektur des Hotels im authentischen Kanarenstil. Grosse und schön dekorierte Zimmer. Sehr bequeme Matratzen und geräumige Schränke mit vielen Kleiderbügeln. Reichliches Frühstücksbuffet (auch Früchte) im eleganten und einladenden Esssaal. Gratis Spa mit Schwimmbad, Whirlpool, Sauna, Hammam, Kneipp-Wassertret-Becken, Ruheraum ...

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2015

Ruhige Lage, guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Zentrum...

Warmwasser war tlw. "nicht ganz warm" - scheinbar aber nur in unserem Zimmer. Seehöhe von 1600m - schön zum Wandern, kann aber tlw. schon "ziemlich kühl" sein für "wärmesuchende" ...

Ruhige Lage, guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Zentrum von Vilaflor leicht zu Fuss erreichbar. Hallenbad und Spa-Bereich generell gering ausgelastet (zumindest abends, wenn wir waren) und daher sehr erholsam. Personal sehr freundlich und tlw. auch in dt. Sprache ...

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Sehr schönes Hotel, extrem freundliches Personal, Lage auf...

Sehr schönes Hotel, extrem freundliches Personal, Lage auf fast 2000hm, traumhafte Landschaft!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Optimale Lage für Wanderungen im Teide-Gebiet.

Optimale Lage für Wanderungen im Teide-Gebiet. Wir waren shno 5-mal dort

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

ruhige Lage

ruhige Lage sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Lage, Personal und der Spa-Bereich sind toll.

Lage, Personal und der Spa-Bereich sind toll.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Sehr nettes Personal, tolles Zimmer, absolut ruhiges Hotel,...

Keine Beanstandungen

Sehr nettes Personal, tolles Zimmer, absolut ruhiges Hotel, sehr leckeres Essen im Restaurant. Auf jeden Fall zu empfehlen. 👍😊

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Grosse Zimmer und gute Küche

Grosse Zimmer und gute Küche

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Zimmer sehr gross mit schönem Balkon, der Kiefernwald direkt...

Zimmer sehr gross mit schönem Balkon, der Kiefernwald direkt am Haus, die Ruhe

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Spa-Bereich

Kein Fenster im Schlafzimmer Fehlende Handtuchhaken im Bad.

Spa-Bereich Frühstück Kaminzimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Zimmer und Balkon waren groß;

Zimmer und Balkon waren groß; Spa-Bereich und Garten sind sehr schön; sehr ruhig; abwechslungsreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Top Frühstück!

Top Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal, man fühlt...

Im Grunde nichts.

Sehr freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal, man fühlt sich gleich wohl. Netter Spa- und Fitnessbereich.