Bewertungen für Hotel Suites Albayzin Del Mar 4 Sterne

Avenida Costa del Sol, 23, 18690 Almuñécar, Spanien

Nr. 9 von 16 Hotels in Almuñécar

Für 1 Nacht OK, aber zu teuer.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene)

Badezimmer in die Jahre gekommen. Fugen schmutzig. Speisesaal sehr laut. Essen (insbesondere Frühstück) von enttäuschender Qualität.

Schöne Poollandschaft. Großes Appartement. Umfassend ausgestattet.

Urlaub für alle mit viel Platz und sprudelnden Springbrunnen
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern (3 Erwachsene + 2 Kinder)

Es wäre für unsere Jugendlichen noch schöner gewesen, wenn sie in einem beheizten Pool länger hätten schwimmen können (Reisemonat Oktober). Die Stühle im Speisesaal könnten mit Unterklebescheiben lärmarmer hin und hergeschoben werden.

Besonders hat uns die tolle Gartenanlage mit den Springbrunnen und dem Pool gefallen. Wir hatten zu viert in einer sehr großen Wohnung mit drei Schlafzimmern sehr viel Platz. Das Frühstück war reichhaltig.

Schöne Hotel, wenn man genauer hinsieht , fällt auf das in...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene)

Schöne Hotel, wenn man genauer hinsieht , fällt auf das in die Jahre gekommen ist. Die Cocktailbar befindet sich nicht im Pool, so wie es auf den Bildern scheint.

Ok. Wir waren 9 Personen, die aus nostalgischen Gründen dort waren. Würden aber nicht mehr hin gehen

Gibt nur Suiten. Für 1 Person viel zu teuer, aber auch für 2 Personen. Die Suiten sind sehr unterschiedlich.

Frühstück war teilweise abgeräumt.Keine Butter. Kam dann doch, aber tiefgefroren. Bestimmtes Obst z.B Ananas mit murren auch.Restaurant,weshalb wir u.a. hingingen, ist geschlossen.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Sehr gutes Hotel, in unserem Fall als Station einer Motorrad-Rundreise, gerne wieder!!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Fürs Frühstück großer kühler Saal, Auswahl hätte etwas mehr sein dürfen, die Zahl der Gäste war aber auch noch überschaubar.

Ein kleines Apartment in einer größeren Urlaubsanlage, im März kaum besucht, eine eigentümliche Atmosphäre. Sehr gut ausgestattet, genügend Platz, viele Spiegel, kleiner Balkon zum parkartigen Garten mit Pool etc., dennoch sehr ruhig.

Gutes Frühstück.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Küche im Appartement schon stark abgenutzt. WLAN-Empfang im Apartment schlecht. Badezimmer hat feucht gerochen und manchmal auch nach Kanalisation.

Gutes Frühstück. Sehr sauber. Schöner Pool. Sehr hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Angesichts des hohen Zimmerpreises hätte das Frühstück...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Angesichts des hohen Zimmerpreises hätte das Frühstück abwechslungsreicher sein können (kein einziges Mal wurde Schinken angeboten, obwohl diese Gegend für ihren guten Schinken bekannt ist, es wurde kein frischer Orangensaft angeboten...).

Sinkende Qualtität bei eher steigenden Preisen (wir waren zum 3. Mal da)
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Empfang und Stärke des W-Lan, das Gebäude ist in die Jahre gekommen und das spürt man an vielen Orten, die Dusche ist eng und mit einem selbstgebastelten Duschvorhang versehen, schade

Die Poolanlage und der Garten/Park sind sehr schön, ebenso ist das Frühstücksbuffet umfangreich und fein

Traumhaft schöne Garten und Poolanlage
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern (3 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Poolanlage war traumhaft schön. Eine englische Dame an der Rezeption hat uns sehr freundlich und kompetent bei allen Anliegen helfen können.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Großzügiges Wohnen in einer schönen Anlage. Schöner Ausblick auf der Südseite.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Sanitär ( Bad und Dusche ) sehr in die Jahre gekommen. Frühstück nicht schlecht aber eintönig.

Personal am Empfang war hilfsbereit.

Nettes freundliches Personal
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene + 1 Kind)

Schöner pool etwas kalt

Nettes freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Der Poolbereich ist traumhaft.

Mir ist nicht aufgefallen

Der Poolbereich ist traumhaft. Die Pflanzen gepflegt. Eine Augenweide. Die Zimmer sauber und stilvoll. Das Frühstück eine Freude.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Der Pool und die Anlage sind sehr schön.

Etwas in die Jahre gekommen. Ausstattung der Küche sehr dürftig. Alles nur einmal pro Person vorhanden ( Teller, Besteck, Gläser etc.). Nur zwei deutsche Fernsehsender (ard,zdf) und das noch in schlechter Qualität.

Der Pool und die Anlage sind sehr schön. Die Lage des Hotels ist super. Nicht weit vom Meer und Altstadt. Alles was man braucht ist zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Für unsere Gruppe war das Appartement toll.

Frühstück: Der Kaffee war nur knapp geniessbar. Fruchtsäfte ungeniessbar. Kein Wlan im Zimmer. Sehr viel Lärm (Musik, Geplätscher vom Wasserfall) beim Pool. Snacks am Pool waren mässig lecker. Die Dusche ist viel zu klein, da die Brause direkt an der Decke befestigt ist (nasse Haare unvermeidbar) und der Duschvorhang immer am Körper klebt. Teure Tiefgarage (14.50Euro).

Für unsere Gruppe war das Appartement toll. Man konnte am Abend gemütlich zusammensitzen. Wir waren schnell bei unseren Schluchten fürs Canyoning Die Wohnung ist schön eingerichtet, jedoch genügt der Baustandart nicht den nordeuropäischen Normen.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Der Garten und die Gestaltung der Anlage haben mir sehr...

Die Lage der Suite (Bergsicht) war relativ laut, WLAN instabil und die Anzahl der Fernsehsender sehr beschränkt. An kühlen Tagen sind sowohl die Zimmer wie auch die Restaurants zu kalt.

Der Garten und die Gestaltung der Anlage haben mir sehr gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

prächtige Anlage mit großzügigen Suiten, freundliche...

Wegen des Marmorbodens die Gäste darauf aufmerksam machen, dass im Zimmer getragene Stöckelschuhe für die Nachbarn eine arge Belästigung darstellen. Frühstücksraum sehr kalt, nicht zum Wohlfühlen! Frühstück eher fantasielos, stets Dasselbe. Garage zu teuer. Nicht einmal die einfachsten Grundnahrungsmittel in der Küche: Salz,Pfeffer, Öl,Essig, Zucker???

prächtige Anlage mit großzügigen Suiten, freundliche Menschen, speziell an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

sehr nett eingerichtete Appartements, sehr schöne Anlage,...

kein direkter Zugang zum Meer.

sehr nett eingerichtete Appartements, sehr schöne Anlage, sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015