Bewertungen für Tramuntana 3 Sterne

Mas del Pla, 7, 17700 La Jonquera, Spanien

Nr. 2 von 6 Hotels in La Jonquera

zimmeer sehr dunkel kein bakon, kein safe, fruehstueck gewoehnungsbeduerftig

die zimmer waren sehr sauber auch das bad fruehstueck sehr spatanisch, air condion ok personal sehr freundlich u. hilfreich

Sehr sauber und schön grosse Zimmer. Klimaanlage, Fernseher. Behindertengerecht. Reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches Personal. Ich kann dieses Hotel weiter empfehlen

Für unsere Hunde standen Körbchen und Futternäpfe zur Verfügung. Sehr nette Geste auch wenn unseren großen Hunde alles zu klein war, fanden wir das toll. Frückstück war lecker und Personal jederzeit freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder.

Die genaue Adresse findet man nicht mit dem Navi.

Sehr günstig und angenehm. Das Personal ist sehr freundlich, ich war hier vor fünf Jahre und würde gerne nochmals hier übernachten!

Werde mir Nächstes mal ein ruhigeres Hotel nehmen.

Das Frühstück war sehr gut ,auch das Bett war gut. leider war das Zimmer zur Tankstelle, daher sehr laut und störend durch die Kühlanlage bei der Tankstelle, man konnte das Fenster daher nicht öffne ,so laut war es. Man sollte sich das Zimmer nach vorne nehmen. Leider ist es im Industriegebiet immer etwas lauter.

Die kleine frische Brötchen , gegen schnell aus , und es kommen keine mehr dazu

Das Bett ist sehr bequem. Das Frühstück ist sehr ausreichend , und der Kaffee ist auch sehr gut , beides ist in Spanien in der Regel eine Katastrophe.

Der Preis war höher als abgemacht bei Booking.com.com. Dies ist für und nicht befriedigend. Die Preise sollten verbindlich sein. Für Zusatzdienste sind wir bereit auch mehr zu bezahlen. Die Kosten für die Uebernachtung sollten aber schon stimmen.

Keinerlei beanstandungen

Freundliches,kompetentes Personal,Gutes Frühstück,hervorragende Sauberkeit Besonders der multilinguale ,junge Mann an der Rezeption

Marvin und Anna sind zwei spitzen Leute sehr sehr hilfsbereit Jeder Chef kann sich glücklich schätzen solche Mitarbeiter zu haben den ohne gute Mitarbeiter läuft kein Hotel gut 😊

Der Rezeptionist Marvin hat seine Aufgabe als wir ankamen (hoher Personenandrang in diesem Moment) mit Prafur gelöst. Er spricht fliesend deutsch und ist ein beeindruckender Gesprächspartner. Weiter so!!!!

Es gab nichts zu beanstanden

Die Lage zur Autobahn . Die super zuvorkommende Reception. Die tolle Hilfsbereitschaft . Das große Zimmer . Die Sauberkeit .

Für ein Transit Hotel dass man meistens für eine Nacht Bucht hätte eine deutsche Speisekarte auch vorhanden sein sollen

Das Frühstück war eine sehr gute Sache wir waren sehr zufrieden damit

auf dem Zimmer schlechten W-Lan Empfang, dafür in der Hotelhalle top. Zimmersafe konnte nicht genutzt werden da weder Beschreibung noch Strom angegeben waren.

Sehr angenehm war ich vom freundlichen Service am Empfang beeindruckt. Ein junger Herr mit vielen Kompetenzen. Er spricht gebrochen deutsch, was ich nicht erwartet hatte , fliessend französich, sehr gut englisch und natürlich Spanisch. Auf dieser Ebene war eine vernünftige Komunikation hervorragend. Das Hotel liegt im Einfluss der AP 7 und der NII welche einen regen LKW Verkehr inne haben. Die Fenster haben aber alles weggeschluckt. Die Ausstattung ist dem Geld entsprechend gut. Das Frühstück für 6 € mehr als gerechtfertigt. 2 Sorten Wurst, Käse, Ceralien und Früchte sowie Joghurt und Säfte. Für dieses Geld habe ich in Spanien noch nie gefrühstückt.Kaffe - Tee oder Kakao soviel man will ohne Aufpreis.Absolut sein Geld wert.Gerne wieder eine Nacht dort.

Alles i.0.

Grosse Tiefgarage mit Lift im Hotel, gute Zufahrt von der Strasse her, nähe Autobahn u. Grenze. Zimmer für Raucher und Haustiere. Grosse Zimmer und Bad. Sehr freundliches Personal.

Es war bis in die Nacht sehr laut (Tracker Treff vorm Fenster)Das Bett war sehr hart so das wir uns eine Übernachtung zum Ausruhen auch hätten sparen können! Das Frühstück war nicht so gut! Die Qualität des Aufschnitts ausreichend bis Mangelhaft (ganz und gar nicht appetitlich) Die Brotauswahl war eher dürftig und nicht sehr schmackhaft! Inkl.Frühstück über 70€ war Zuviel!

Diie Zimmer wurden gut gereinigt! Sonst hat uns nichts besonders angesprochen

Konnte Auto nicht in der Tiefgarage stellen. Zuerst anmelden und anschliessend in die Tiefgarage fahren. Absolut schlechte Tonqualität bei Sprechstelle zur Tiefgarage. Durch die Kamera kann der Rezeptionsmitarbeiter kontrollieren, wer herein fährt. Habe den Tiefgarageplatz bei Benutzung immer bezahlt.

Gute Lage in unmittelbarer Nähe zur Autobahn, einfache aber funktionale sowie saubere Zimmer, günstiges und gutes Frühstück kann für 6 Euro zugebucht werden.

Leider werden die kleinen Nudelgerichte und Pizzas nicht mehr angeboten, Eier zum Frühstück wären auch gut. Der Kaffee aus dem Automaten schmeckt nicht besonders.

Immer sehr freundliches Personal, gut ausgestatte Zimmer, Tiefgarage mit Aufzug im Haus. Freies Wlan.

Ein paar deutsche Fernsehsender mehr dürften es schon sein, da man ja offensichtlich über eine Sat-Anlage verfügt. Woran es scheitert, ist mir nicht bekannt, aber bei 1 Übernachtung auch absolut zu vernachlässigen.

Wir waren zum vierten Male dort, auf dem Weg nach Südspanien oder eben zurück. Es ist einfach superbequem, direkt an der Autobahnausfahrt. Der Wagen voller Gepäck steht sicher in der Parkgarage, Aufpreis hierfür ist mehr als angemessen im Vergleich zu anderen Hotels. Das Frühstück ist ebenfalls nicht überteuert und nebenbei ganz hervorragend. Insgesamt ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Leider fehlt ein Wasserkocher

Extrem gut für Durchreise mit Haustier. Unmittelbar beim Hotel gute Möglichkeiten für Spaziergang mit Hund. Gut isolierte Fenster, bequemes Bett, grosszügige Zimmer. Empfang 24h Betrieb.

Wir Übernachten auf Hin und Heimfahrt nach Murcia im Tramuntana . Das Personal ist sehr freundlich.Zimmer und Bad Super sauber am besten sind die Betten.Wir werden immer wieder buchen.

Der Service hat stark nachgelassen, auch bei der Einrichtung wird gespart, der Safe ist schon seit längerer Zeit "out of order", der Abfallkübel im Bad ist kaputt, Kosmetikartikel wurden auch schon eingespart und beim Personal wird auch gespart, früher waren 2 Personen bei der Rezeption, jetzt nur mehr eine Person die auch gleichzeitig das Buffet bedienen soll, welches natürlich lange Wartezeiten hervorruft, deshalb auch der starke Wechsel beim Personal. Da wir mehrmals das gleiche Zimmer hatten, können wir nur von diesem Zimmer berichten.

Die Lage ist für uns passend auf der Durchreise, auch wegen der vorhandenen Tiefgarage und dem Einkaufszentrum gleich in der Nähe.

Es handelt sich um ein typisches Übernachtungshotel auf dem Weg nach Spanien. Die Lage ist nahe der Autobahn, so dass man schnell weiter reisen kann. Da viel Betrieb in der Umgebung herrscht, ist es entsprechend laut. Die Zimmer sind gut und sauber, das Frühstück ist auch super, einfach Selbstbedienung. Neben dem Hotel hat es eine Tankstelle und ein Lokal, wo man preiswert essen kann. Die Portionen sind gross, das Essen OK und günstig. Zum eine Nacht dort verbringen und früh weiterreisen ist es perfekt.

die betten, sie sind zu laut. bei jeder drehung quietscht es und macht andere geräusche, man ist jedesmal wach. außerdem waren gäste im nebenzimmer sehr laut.

auf der hinreise hatten wir frühstück, und es war alles da, was man sich denken kann. auf der rückreise nahmen wir kein frühstück, weil wir schon 6.30 uhr weg sind und das büffet erst später öffnet, schade.

Das zugehörige Restaurant, in der Nachbarschaft ist einfach eingerichtet die Küche aber sehr gut. Die abgeschlossene Tiefgarage war eine sehr angenehme Überraschung.

Eigentlich war (bis auf das Wetter, dafür kann aber keiner was) alles perfekt. Wir kommen gern wieder.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, besonders an der Rezeption. Gute Zimmerausstattung, alles sauber. Frühstück schmackhaft und ausreichend. Parmöglichkeit in der Tiefgarage sehr gut. Alle Erwartungen erfüllt und übererfüllt.

Das Hotel liegt sehr Zentral, sehr sauber, mit Hund sehr geeignet, Tiefgarage , Frühstück und Hund extra aber trotzdem preiswert. Personal sehr freundlich !

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Das Hotel ist sehr sauber. Das Frühstück ist gut. Preis/Leistung stimmt. Es liegt direkt an der Strecke nach Spanien. Ideal für Durchreisende mit einer Übernachtung.

Sehr aufmerksame Mitarbeiter. Frühstück für spanische Verhältnisse sehr gut. Sogar für den Hund waren im Zimmer ein Hundebettchen und Futternapf bereitgestellt. Ganz lieb!!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Es liegt direkt an einer Hauptstraße wenn man das Fenster geschlossen hält stört es nicht

Im Verhältnis zum Preis war das Zimmer sehr gut und sauber das Frühstück war umfangreich und das Personal freundlich

Auf jeder Fahrt nach Spanien übernachten wir hier immer gerne. Das Hotel liegt nur ein paar Hundert Meter von der Autobahn entfernt und ist somit ideal für einen Zwischenstopp. Die Autobahn hört man nicht. Am Check In wird man freundlich empfangen, die Zimmer sind klimatisiert, bzw. im Winter beheizt, die Matratzen haben eine angenehme Härte, die Zimmer und Bäder sind geräumig und sauber, das Auto steht sicher in der Tiefgarage und das Frühstück ist ausgezeichnet. Also was braucht man als Durchreisender mehr.

die Einzelbetten waren sehr schmal, wenn man 120 /140 cm Betten gewohnt ist, aber trotzdem ausgezeichnet. Persönlich hätte ich mir beim Frühstück einen gepolsterten Stuhl gewünscht, oder ein Kissen.

die Betten waren schön fest und keine Dellen drin. das Frühstück war sehr gut, viel Auswahl an Brot, Brötchen, Wurst und Käse, auch Müsli in verschiedenen Varianten, Alles in allem eine tolle Auswahl !!!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Ein besonderen Pluspunkt ist, dass für den mitgebrachten Hund ein "Bettchen" und Fressnapf bereit gestellt war. - das haben wir bisher in keinem anderen Hotel erlebt. Peis-Leistung war sehr zufriedenstellend sowohl für Parkplatz, für den Hund und für das ausgewogenen Frühstücksbüffet. Das Zimmer war einfach möbiliert aber sauber. Die Freundlichkeit des mehrsprachigen (auch Deutsch!) Personals, die Lage an der A7 und die Möglichkeit 24 Std. ein Getränk zu erhalten ist ein zusätzliches Plus. .

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Die vielen LKW in unmittelbarer Nähe des Hotels.

Das Frühstück war sehr gut, Schöne Zimmer, Sehr freundliches Personal, an der Rezeption wurde deutsch gesprochen.

eben das oben beschriebene

eigentlich alles nur es sollte mehr Verständnis für Haustiere da sein wenn sie schon erlaubt sind und nicht die Leute vom Frühstückstisch wegschicken weil der Hund bellt. Das ist nicht ok

Die Zimmer sind für Deutsche verhältnisse hellhörig, das kann eventuell in der Nacht zu Schlafstörung führen.

Das Frühstück war sehr lecker und absolut kein Grund zur Beanstandung. Der Kaffee war einwandfrei Der Frühstücksraum war sehr gemütlich und sauber.

Das Personal war sehr unfreundlich und arrogant, leider nicht zum ersten mal. Wir werden nicht mehr in diesem Hotel übernachten und können es auch nicht weiterentfehlen.

Die Lage ist allerdings top, welshalb wir den Hotel eine weitere Chance gegeben haben, zum letzten mal.

Das Haus ist für Durchreisende sehr zu empfehlen das Personal ist sehr freundlich, Hunde sind Herzlich willkommen , die Betten sind gut und es ist alles sehr sauber. Werde auf meinen Reisen immer gerne wiederkommen.

Das Zimmer war sehr warm. Die Klimaanlage gab nur Wärme ab und das Fenster konnte man kaum öffnen, da es draußen bedingt durch die Tankstelle und die vielen Lkw s sehr laut war.

Das Frühstück ist für spanische Verhältnisse sehr gut. Die Betten sind klasse.

WLAN Signal im Zimmer sehr schwach Klimaanlage in meinem Zimmer war defekt

WLAN kostenlos Frühstück günstig Personal sehr freundlich und mehrsprachig.

Je nach Zimmer empfiehlt sich Gehörschutz. Allerdings sind die Gäste die spät ankommen oft störender als die Bar gegenüber. Im Sommer kann diese jedoch recht störend sein. Das WLAN ist sehr langsam (kein Streaming möglich, aber für Emails reicht es).

Gutes Frühstücksbuffet. Parkgarage sehr sicher und die Einfahrt zur Tiefgarage gut, auch für grosse Fahrzeuge. Entgegen anderer Kommentare ist die Kaffeemaschine beim Buffet eine klassische, gute Kaffeemaschine mit Mahlwerk. Der "Cappuchino" an der Bar gut und für ein Hotel preiswert. Gutes Restaurant (Tagesmenu mit grosser Auswahl den ganzen Tag) direkt daneben und auch eine Tankstelle. Im Zimmer sind auch deutsche Fernsehsender aufgeschaltet.

Personal katalanischer Hartliner, Abendessen in Lauflage nur zum Sättigen, waren froh Katalonien den Rücken gekehrt zu haben

Wie immer, schnelle Anfahrt, Frühstück passt, Betten gut

Die Klimaanalge funktionierte nicht. Das waräußefst mißlich. Wenn man das Fenster öffnete, bekam man den Lärm der Nachbarschaft mit. Es war ein Lokal für Fernfahrer, das wohl bis gegen 4:00 Uhr geöffnet hatte.

Frühstück war sehr umfangreich und abwechslungsreich. Eine Tiefgarage für den PKW war vorhanden und gegen zusätzliche Kosten nutzbar. Das Bett ist groß und die Matratze unkompliziert. Für den Hund wurde eine Trinkschale sowie ein Hundebett im Zimmer zur Verfügung gestellt.

Zimmer war sehr sauber, leider kann ich keine volle Zustimmung geben, da die Kliaanlage nicht funktionierte. Dadurch mussten wir das Fenster öffnen und das Zimmer war direkt neben einer Tanksnlage für LKW und dadurch sehr laut. Wir könnten die Nacht nicht schlafen. Schade

Wir hatten ein Zimmer ohne klimaanlage (Anfang Oktober) es war uns zu warm, und es wurde uns ein anderes Zimmer angeboten an der Nordseite, ohne Problem.

Alles ok für 1 nacht. Frustuck gut und sehr reichhaltig, guter Kaffee. Personal freundlich, wären sehr zu Frieden, und wurden wieder hier ein Stopp machen. Die unterirdische Garage für 5 € die nacht ist ein +.

Das Hotel kann ich nur empfehlen der auf der Durchreise ist. Wir buchen immer das Hotel wenn wir nach Süd-Spanien fahren. Das Preisleistungsverhältnis ist super. Kann ich nur empfehlen.

Die Nacht war sehr sehr Laut, da sich in unmittelbarer Nähe ein Restaurant mit Spielothek Befand die leider sehr gut besucht war.An Schlaf war da bis ca 4 uhr nicht zu denken. (Fernfahrertreffpunkt mit hohen Alkoholpegel)

Zimmer war perfekt und sauber, das Frühstück war gut.

Klimaanlage hat nur geheizt und musste ausgeschaltet werden. Bei offenem Fenster war der Lärm der nahen Autobahn erheblich störend. (Bei den anderen Aufenhalten in diesem Hotel hat die KLimaanlage immer funktioniert)

Der Garagenplatz in der Tiefgarage war aureichend groß für mein Fahrzeug und einen Anhänger 3m x 1,6m (Gesamtmaß) Direkter Zugang zu den Zimmern über 2 Fahrstühle von der Garage aus.

Durch LKW Parkplatz auf der Rückseite war es nicht möglich ein Fenster zu öffnen (Belüftung, frische Luft) und Klimaanlage seit 2 Monaten ausgefallen! ( aber trotzdem geringe Lärmbelästigung in der Nacht)

Sehr freundlicher Empfang, große Zimmer und Badezimmer ! Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen sah aber sehr gut aus!

Leider war es sehr warm im Zimmer und die Klimaanlage funktionierte nicht. Das Öffnen der Fenster war leider nicht möglich, da es durch die LKWs an der benachbarten Tankstelle sehr laut war.

Super saubere große Zimmer mit Hundebett und Napf.

--------------

Sehr nahe bei der Autobahn, Tankstelle, Restaurant und Einkaufsmöglichkeit. Bequemes Bett. Frühstücksbuffet einwandfrei. Personal freundlich. Praktische Autoeinstellmöglichkeit.

Sehr hundefreundlich, Hundebett und Napf standen im Zimmer bereit! Große Zimmer und sehr sauber. Leckeres Frühstücksbuffet zum Preis von nur 6€. Tiefgarage zum parken (nur vorher reservieren). Nettes und zuvorkommendes Personal. Preis/Leistung echt unschlagbar!

Die Fenstertür konnte nur ganz geöffnet und nicht gekippt werden.Am Tag unserer Übernachtung herrschte starker Wind,somit schlug die Fenstertür stets auf und zu. Aufgrund der Lage (in unmittelbarer Nähe zu Einkaufscentren, Autobahnen u. Fernfahrer-Parkflächen) entsprechend höherer Geräuschpegel.

Unser Auto konnten wir sicher und gut in der Tiefgarage des Hotels parken. Für unsere Hunde wurden Näpfe und Liegedecken bereit gestellt. Das Frühstück war reichhaltig und es wurde stets neu aufgefüllt. Der Kaffee aus dem Vollautomat: lecker! Das Personal ist nett; das Hotel an sich sowie die Zimmer sind modern und großzügig gestaltet und sauber. Vom Hotel ist man sofort wieder auf der Autobahn,insofern für Durchreisende ideal. Wir waren begeistert: dieses Hotel ist unbedingt empfehlenswert und auch nicht zu teuer.

Schwer zu finden. Ich hatte zwar mit der Rezeption telefoniert und man hat mir den Weg erklärt aber müde und nach 12 Stunden Fahrt war ich nicht in der Lage das Hotel ohne fremde Hilfe zu finden. Ich musste einem netten Herren vom nahegelegenen Supermarkt hinterherfahren.

Sehr zuvorkommendes Personal, sauber und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr freundlicher Empfang. Zimmer sind sehr sauber. Frühstück sehr reichhaltig. (Käse, Wurst, Marmelade, Tortilla, Kuchen und leckeren Kaffee.) Outletcenter zu Fuss erreichbar.

Leider hatten wir nur Personal, dass kein Deutsch sprechen konnte. Aber das Personal hat sich in Englisch sehr viel Mühe gegeben und alles hat dann auch sehr gut funktioniert.

Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal sehr freunlich und sogar Hundekörbchen und Näpfe waren für unsere 2 Hunde im Zimmer aufgestellt.

Perfekt für einen Zwischenstopp. Sauber, günstiges Frühstück und mehrere Möglichkeiten in der direkten Umgebung gut Essen zu gehen. Hundefreundlich !!!!!

Sehr freundliches Personal, habe zusätzlich problemlos und günstig Tiefgarage und Frühstück dazugebucht. Bei der Rückreise haben wir auch im selben Hotel übernachtet.

Das einzige was man hört, sind die Zimmertüren, wenn sie schwungvoll von außen zugezogen werden.

Frühstück super und günstig, Zimmer sauber, Garagenplatz super und praktisch.

Für den gewünschten Zweck alles bestens. Ein Hotel für die Durchreise.

Super gelegen als Zwischenstation, um ans spanische Mittelmeer zu reisen. Hervorragend klimatisierte Zimmer. Sehr gutes und preisgünstiges Essen in unmittelbarer Nähe.

----

Wir haben auf der Reise an die Costa Blanca für 1 Nacht jeweils auf hin und Heimfahrt im Tramuntana eingecheckt. Alles prima, gute Anbindung direkt zur Autobahn. Frühstück war reichhaltig und völlig ausreichend!

----

Wir haben hier auf der Reise in Richtung Alicante eine Zwischenübernachtung gebucht, da es gleich an der Autobahn liegt und direkt nach der Grenze ist. Bad und Zimmer waren sauber. Nebendran ist gleich eine Tankstelle. Supermarkt... Auch super für Trucker. Wir waren rundum zufrieden.... für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel sehr zu empfehlen. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und von guter Qualität. Auf dem Rückweg halten wir wieder für 1 Übernachtung hier 😊👍🏼

Hier kann ich Nichts benennen!

Sehr saubere Zimmer, mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis. Man sollte das Angebot nutzen, und das Frühstück für 6,00 Euro pro Person zusätzlich buchen!!

Ich hätte mir gewünscht das ich meinen Kaffee auf dem Zimmer morgens trinken könnte.

Das Hotel ist ein Traum. Rezeption Kollegen super freundlich und aufmerksam. Der Sangria nachts nach langer Fahrt Reise so nett und lecker. Das Hotel ist so sauber auch die öffentlichen Bereiche Wahnsinn. Zimmerausstattung perfekt und angenehm. Der Frühstückstisch für morgens sehr schön gemacht und die Lage direkt an der autopista aber ruhig .. immer!!! Gern wieder. Man merkt das es eine deutsche Leitung hat. Umsichtig gestaltet und auf den Reisekunden abgestimmt 😍

Umständlicher Zugang zu der Garage, trotz der Reservierung. Keine Zufahrt ohne vorliegen der Reisepässe.

Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Autobahn Anschluss nahe liegend.

Das Hotel verfügt nur über eine Frühstücksmöglichkeit, das Restaurant in unmittelbarer Nähe sah ziemlich fragwürdig aus, deshalb haben wir uns etwas im Supermarkt geholt.

Eine ideale Unterkunft für die Übernachtung während einer Reise. Es gibt nichts zu meckern! Mittlerweile ist es empfehlenswert, das Zimmer rechtzeitig zu reservieren.

10 Euro pro Hund finde ich viel. Andererseits gibt es dafür Hundebett und Napf....

Ideal auf der Durchreise! Glutenfreies Frühstück! Sauber und sehr freundliches Personal.

Die Zimmer an der Straßenseite sind bei geöffnetem Fenster sehr laut. Aber Dank Klimaanlage ist dies für's Schlafen auch nicht nötig. Man sollte es aber wissen.

Modern, komfortabel, sauber. Für die Übernachtung bei der Durchreise ein Empfehlungen.

Zufahrt zum Hotel ist verwirrend. Triste Umgebung mit vielen LKW-Abstellplätzen, aber für eine Nacht auf der Durchreise i.O.

Grosses Zimmer mit leistungsfähiger Klimaanlage. Tiefgarage kostet €5 mit genügend grossen Parkfeldern. Aussenparkplätze sind gratis. Frühstück kostet €6 p.P. und ist dem Preis entsprechend i.O.

Leider muss man zum Essen in ein Restaurant in der Nähe gehen.

Das Hotel ist angenehm und sauber, der Service ist perfekt. Es hat einen guten sicheren Parkplatz für 5€. Natürlich ist das Hotel eher geeignet für einen angenehmen Kurzaufenthalt auf der Reise. Das Personal ist sehr freundlich, besonders die Bedienung Luz Dary!

Zimmer wie immer sehr sauber, Personal sehr höflich und freundlich, Frühstück sehr gut, Und was wirklich sehr nett war ist das Hundebett und der Fressnapf einfach toll.

- nichts

- grosse auswahl beim Fruhstück - überwachte Tiefgarage - gleich an der Autobahn - Gute Einkaufsmöglichkeit in der nähe - Einfach zu Finden

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Alles wie erhofft und erwartet!

Die Strasse gibt es zwar nicht im Navi trotzdem ist das Hotel relativ einfach zu finden. 6€ für ein gutes Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal und blitzblanke Zimmer verdienen eine gute Bewertung. Über dem Hotel gibt es ein einfaches aber in Preis-Leistung (Menü 10,90€) sehr gutes Restaurant. Das Hotel kann man wirklich empfehlen, direkt nach der Grenze aus Frankreich kommend!