Bewertungen für Hotel Casa Victoria Suites 4 Sterne

Nr. 2 von 2 Hotels in Sant Josep de sa Talaia

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Die Lage ist toll.
    • Suite mit Meerblick

Zimmer sind sehr einfach und billig möbliert. Leider funktioniere das Licht ins unserem Zimmer und Badezimmer nicht. Dies wurde auch - trotz Reklamation - nicht behoben. Zum Glück waren wir nur für 1 Nacht da.

Die Lage ist toll.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Tolle Lage am Hang mit Panoramablick aufs Meer
    • Deluxe Apartment mit Meerblick

Preis/Leistungsverhältnis stimmte nicht Das Appartment hatte deutliche Gebrauchsspuren und war teilweise feucht/von Schimmel befallen Sodass ein Zimmer nicht bewohnbar war

Tolle Lage am Hang mit Panoramablick aufs Meer Große Sonnenterrasse Größe (87 qm) und Geschmackvolle Einrichtung des Appartments Tägliche Reinigung des Appartments Freundliches Personal Ruhe und Abgeschiedenheit

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Tolles Hotel an toller Lage mit toller Aussicht
    • Apartment mit Terrasse

Tolle Aussicht, tolles Appartement, sauber, hat alles was man braucht, super freundliches Personal, sehr liebe & hilfsbereites Personal. Toller Pool. Guter Service

Große und gut ausgestattete Zimmer und freundliches Personal
    • Apartment mit Terrasse

Durch Renovierungsarbeiten in der Anlage war die Geräuschbelästigung (Kreissäge etc.) über den Tag doch sehr störend. Leider hat dies den Gesamteindruck negativ beeinflusst.

Große und gut ausgestattete Zimmer und freundliches Personal

Schönes Hotel in toller Lage
    • Apartment mit Meerblick

Leider einige Minuspunkte - von Sauberkeit des Bads über Ausstattung der Küche bis hin zu Qualität des hauseigenen Restaurants.

Tolle Anlage. Schöne Inneneinrichtung. Extrem nettes und tolles Personal.

Wunderschöner Ausblick, sehr stylisch, etwas abgelegen, Auto notwendig. Haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Deluxe Apartment mit Meerblick

Die Küche ist alt und mit weisser Farbe aufgehübscht worden. Teller und Tassen waren nicht für vier Personen vorhanden (diese hätte man sicherlich an der Rezeption erhalten). Der zweite Schlafraum ist innenliegend und recht feucht, da im Erdreich liegend. Wir haben einfach die mobilen Betten ins Wohnzimmer für die Kinder gestellt. Dann war es super. Die Dusche ist abfluß- und sauberkeitstechnisch nicht in Ordnung. Der Rest des Bades o.k.

Die Anlage besteht aus drei Häusern, die in Hanglage mit Blick auf San Antoni liegen. Zwei Häuser mit Zimmern, ein Haus mit Appartments mit Terrasse. Wir hatten ein Appartment. Es ist wunderschön eingerichtet und man hat einen tollen Blick auf die Bucht. Die Terrasse ist riesig, mit tollen Möbeln und man hat einen überdachten Teil, der im Sommer sicherlich sehr nützlich ist. Die Betten sind sehr gut. Das Frühstück ist (Im Herbst) kein Buffet, sondern wird serviert. Es gibt nur drei Varianten, die aber sehr lecker sind. Vor Ort kostet es € 12,00, dafür ist es recht karg und ein guter Esser wird nicht satt, aber das ist eben ein spanisches Frühstück. Brot und Kaffee wird auf Nachfrage nachgereicht. Der Frühstücksraum ist wunderschön und der Service sehr nett. Alle drei Tage wird geputzt, neue Handtücher ausgelegt und nach einer Woche neues Bettzeug. Das ist für ein Appartment sehr gut.

Modernes, schön eingerichtes Hotel, unser Zimmer verdiente allerdings nicht die Bezeichnung Suites
    • Suite mit Meerblick

Bad entspricht definitiv nicht einem Bad einer Suite. Die Dusche ist erhöht und als großer Mensch stößt man mit dem Kopf schon an der Decke an. Ansonsten waren hier schon einige Mängel, zb die Holzleisten vom Wasser aufgequollen,der Duschkopf sehr klein und billig. Keine deutschen TV Sender Putzservice nur alle drei Tage Sauberkeit war allgemein mangelhaft. Geschirr war nicht sauber, Handtücher hatten schon Flecken und es lag unter dem Bett auch ein gebrauchtes Handtuch Pool leider nur indoor Zufahrt zum Hotel war teilweise auf unbefestigter Straße, mit vielen großen Schlaglöchern.

Wohnraum stilvoll eingerichtet. Mit dem Auto erreicht man gut ein paar tolle Strände. Pflegeprodukte im Bad vorhanden und Putzmittel für die Küche. Es wurden Strandhandtucher bei bedarf zu Verfügung gestellt.

Nicht gut.
    • Suite mit Meerblick

Total überbewertet. Ist ja kein Hotel, sondern ein Aparthotel und dafür ist der Preis zu hoch. Auch werden die Zimmer alle drei Tage gemacht und es gibt sonst auch keine Services. War das letzte Mal.

Nicht wirklich viel. Wenn dann (vielleicht) die Aussicht. Aber das wars... Tut mir Leid, aber das Aparthotel gibt nicht viel von sich.

Toller erholsamer Aufenthalt
    • Deluxe Apartment mit Meerblick

Die Anlage ist angeblich renoviert sieht aber schon wieder renovierungsbedürftig aus vorallem das Bad, es riecht aus dem Abfluss und die Dusche sieht leider nicht mehr so gut aus

Das Personal ist sehr nett, das Frühstück und der Kaffee sind lecker. Der Ausblick ist fantastisch. Es ist sehr ruhig, man hört keine Autos

War okay
    • Deluxe Apartment mit Meerblick

Viele Dinge wurden nicht eingehalten- das WLan funktionierte nur sporadisch. Als Frühstück gab es genau 3 Gerichte zur Auswahl, Spiegelei, Rühreier oder Joghurt mit Früchten. Für Vegetatierer/ Veganer ein Desaster. Personell war es unterbesetzt. Der Indoorpool wurde um 20.00 h geschlossen.

Die Lage war sehr toll großartiger Ausblick aufs Meer.

Angeblich ist vor vielen Jahren einmal der spanische König...
    • Suite mit Meerblick

Grundsätzlich scheint man extrem am Personal zu sparen: Obwohl wir etwa 300 Euro pro Nacht bezahlten, wurde das Zimmer nur alle drei Tage gereinigt - ich reise sehr viel, aber das habe ich noch nie erlebt! In der Mitte unseres Aufenthalts ging der Kühlschrank kaputt und gab einen starken Gestank nach faulen Eiern von sich. An der Rezeption wurde uns gesagt, dass im Moment niemand da sei, um sich darum zu kümmern - wir verbrachten also eine Nacht in einem Zimmer, in dem es bestialisch stank. Am nächsten Tag wurde das Problem dann notdürftig behoben, es stank zwar immer noch, aber nur noch im Küchenbereich, nicht mehr im ganzen Zimmer. Der Pool ist übrigens ein Indoor Pool. Vielleicht vorteilhaft im Winter (aber wer ist da schon auf Ibiza!), im Sommer nicht richtig sinnvoll.

Angeblich ist vor vielen Jahren einmal der spanische König hier abgestiegen. Heutzutage schwer vorstellbar...

Unterkunft mit Mängeln
    • Deluxe Apartment mit Meerblick

Das gebuchte Apartment entspricht nicht den auf der Webseite dargestellten Fotos und Beschreibungen. Wir bekamen das weit unten im Gebäude gelegene Apartment, welches nur über 81 Stufen (kein Aufzug) zu erreichen war. Der beschriebene Ausblick ging zu wesentlichen Teilen auf den davor liegenden Wald und nur sehr gering auf das Meer. Auf der Terrasse fehlten die Sonnenschirme. Ebenso fehlte die Tür zur privaten Terrasse und war offen zugänglich. Die Schiebetür zum Wohnbereich war nicht abschließbar und bereits zuvor einmal mit Gewalt aufgehellt worden. Im Badezimmer fehlte der Schrank unterhalb des Waschtisches für die Ablage der Badartikel. Statt eines großen auf der Webseite dargestellten modernen Spiegels war lediglich ein kleiner Rundspiegel aufgehängt. Statt der Glasscheibe zur Dusche war nur ein billiger Plastikvorhang vorhanden. Dem Bett fehlte ein Sockel (flach) und es war durchgelegen. Statt des beschriebenen Holzparketts war nur ein billiger Laminatboden verlegt. Das Wifi war trotz eingeschalteter Techniker vor Ort (nach 5 Tagen) zu keiner Zeit in dem Apartment funktionsfähig. Das zusätzliche Zimmer mit Bett war nur eine Kammer, welche über ein Klappfenster zum Wohnzimmer belüftet werden konnte. In der Küche war keine Dunstabzugshaube installiert, die Kabel schauten aus der Wand. Defekte Schalter und Steckdosen vervollständigten das Bild, dass hier versucht wurde mit wenig Mitteln ein älteres Apartment wieder flott zu machen. Wir haben die Mitarbeiter an der Rezeption mehrfach auf die Mängel hingewiesen und um einen Wechsel des Apartments gebeten, dies war nicht möglich. Die Geschäftsführung war nicht vor Ort und für uns nicht erreichbar. Keinerlei Entgegenkommen während unseres gesamten Aufenthalts war für uns eine neue Erkenntnis im Negativ-Service, die wir bei unseren Reisen in dieser Form noch nie erlebt haben.

Die Lobby und der Frühstücksbereich sind modern gestaltet und neu.

Schöne Auszeit vom Touristenrummel in erhöhter Lage mit Meerblick
    • Suite mit Meerblick

Personal nicht präsent und wenig motiviert; alles wirkte doch sehr auf schick gemacht, war für mich irgendwie nicht stimmig

ruhige Lage in den Bergen aber trotzdem schnell am Strand mit dem Auto, geräumige Zimmer, bequemes Bett

Aussicht vom Zimmer war schön.
    • Suite mit Meerblick

WLAN ging nicht, TV teilweise auch nicht. Rezeption nur bis 20 Uhr besetzt. Zimmer extrem hellhörig. Ingesamt war es sehr laut!

Aussicht vom Zimmer war schön.

Zuvorkommendes und wunderbar freundliches Personal

Lage ist sehr abgelegen. Leider kein Outdoor Pool

Zuvorkommendes und wunderbar freundliches Personal Abwicklung effizient und unkompliziert

Service und Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend.

Die Lage des Hauses ist etwas abgelegen. Leider nur ein Indoor-Pool.

Service und Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend.

Bett sehr gut'klimaanlagesehr gut,

Dusche mit stockflecken

Bett sehr gut'klimaanlagesehr gut, Frühstück sehr gut

Badezimmer(dusche) etwas klein geraten!
    • Suite mit Meerblick

Badezimmer(dusche) etwas klein geraten! Ankunft(nach mitternacht-->Abhängigkeit von fluggesellschaft)zusatzkosten!!!!

Ein hervorragendes Preis-Leistung-Angebot!!!
    • Suite mit Meerblick

Äusserst zuvorkommendes und nettes Personal. Absolut empfehlenswert!