Bewertungen für Vincci Selección La Plantación del Sur 5 Sterne

Roque Nublo, 1, 38660 Adeje, Spanien

Nr. 9 von 37 Hotels in Adeje

• Villa

Für das Buffet-Abendessen gilt ein Dresscode (lange Hose). Leider war das bei der Buchung nicht erkenntlich und wurde auch beim Checkin nicht angesprochen, so dass ich für Halbpension bezahlt habe, ohne das abendliche Buffet nutzen zu dürfen. Eine lange Hose hatte ich nicht dabei. Stattdessen durfte ich den Roomservice gegen Aufpreis nutzen. Das Hotel darf nicht in Badebekleidung betreten werden, was einen Tag am Strand oder im nahegelegenen Siam Park komplizierter macht. Der Weg zum Strand ist sehr steil und lang.

Die Villa mit eigenem Whirlpool ist wunderschön, hat eine traumhafte Aussicht und ist gut ausgestattet. Der Roomservice ist sehr freundlich und schnell. WLAN sehr schnell und zuverlässig. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.

• Villa Solarium

Top Hotel !!! Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig. Freundliches und hilfsbereites Personal überall. Das Frühstück lässt keinerlei Wünsche offen und in näherer Umgebung gibt es mehrere Supermärkte. Die Lage ist wie bereits erwähnt in einer der ruhigeren Gegenden von Teneriffa direkt oberhalb eines hellen Sandstrandes, zu Fuß ca. 5 min. Das Zimmer und die gesamte Anlage waren sehr sauber und gepflegt. Unserer Meinung nach hat dieses Hotel die 5 Sterne absolut verdient. wir werden auf jedenfall noch einmal zurückkehren um unsern Urlaub dort zu verbringen. Auf diesem Weg möchten wir uns auch noch einmal beim gesamten Personal für die Herzlichkeit die man uns entgegengebracht hat bedanken!!

• Villa

Die gebuchte Zimmerkategorie 'Villa' lässt keine Wünsche offen. Bequemes Bett, grosses Badezimmer, eigenes Jacuzzi, Ankleidezimmer - perfekt! Frühstücksbuffet ausserordentlich lecker. Sämtliches Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Kein Shuttlebus zum Flughafen.

Sehr hilfsbereit am Empfang, freundlich und verständnisvoll. Toller Räumlichkeit (Villa Raum) mit Wirlepool und großem Bad. Bequemes King-Size Bett. Exzellentes Frühstück, freundlicher Service. Verlängertes Checkout mit akzeptablem Aufpreis war möglich. Toller Poolbereich

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Durch Osterfeier sehr laute Beschallung bis Mitternacht, kein Entgegenkommen vom Hotel, Zusatzleistungen sehr teuer - Essen für unsere Gäste

Sehr reichliches Buffet, gute Aussicht zum Meer

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Eine Hektik beim Frühstücksbuffet.

Lage, Poolbereich, freundliches Personal, grosses Zimmer. Sehr sympatisch war eine Flasche Champagner und ein Kuchen am Tag meines Geburtstag.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Wenn’s draußen auf der Terrasse zu kühl ist kann’s zeitweise im Speisesaal etwas eng werden.

Das Wirklich sehr freundliche und zuvorkommende Personal und das sehr gute Frühstück und Abendessen vom Buffet. Die teilweise geheizten Pools sind herrlich ebenso wie der Blick übers Meer bis nach Gomera

• Doppelzimmer mit Meerblick

Ich halte das Management dieses Hotels für unfähig, ein Fünf Sterne Hotel zu leiten. Konkret folgende Punkte: a) die Matratzen waren völlig durchgelegen und musste ausgetauscht werden. b) die Karte für das Zimmer sollte auch für den Safe gelten. Das Öffnen des Safes war ein Zufallsprodukt. Wir mussten mehrfach die Karte neu programmieren lassen, damit sich der Safe öffnet, obwohl gleichzeitig dieselbe Karte für das Öffnen des Zimmers ging. . c) die Balkontür konnte zwar geschoben werden, war jedoch nicht abschließbar. d) Das Bad bietet zwei Waschbecken an. Jedoch war nur ein kleines Tuch zum Auftreten vorhanden. Wir hatten uns ein zusätzliches Fußhandtuch besorgt. Dieses wurde regelmäßig vom Zimmermädchen wieder mitgenommen. Dieses Spiel dauerte eine Woche. e) wir gingen etwa zwischen 8:30 Uhr und 9:00 Uhr zum Frühstück. Die Marmelade haben wir uns in Eierbecher abgefüllt, damit sie nicht den ganzen Telefon verschmiert. An zwei Tagen gab es ab 9:00 Uhr keine Marmelade mehr. Die Frage ob wir noch eine Marmelade haben könnten wurde wie beantwortet: no hay- manana.... heute nicht mehr, erst wieder morgen. f) die Aufenthaltsmöglichkeiten sowohl im Restaurant als auch in der Sitzgruppe mit Bar sind unfassbar vernachlässigt und lieblos gestaltet. Sofern man von „gestallten“ überhaupt sprechen kann. g) im ganzen Hotelbereich gibt es keine einzige Grünpflanze, geschweige denn eine Blume oder ein Blumengesteck, dass die braunen und beigen Töne ein klein wenig freundlicher macht. h) ein Bild in einem Lift war entfernt worden. Die Spuren an der Wand zu sehen. I) es gab bei den Kritikpunkten nicht das geringste Anzeichen dafür, dass das Management sich darum kümmert und überhaupt weiss, worin der Mangel besteht. Ich berate Hotels organisatorisch. Um Änderungen vorzunehmen sind hier weitergehende, personelle Maßnahmen erforderlich.

Gartenanlage ganz nett gestaltet

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage des Hotels ist zwar schön oben auf dem Hügel, wenn man aber zu Fuss an den Strand oder Boulevard möchte ist der Weg doch etwas weit. Das Hotel bietet allerding einen Shuttle-Service zum Strand an. In den öffentlichen Räume sieht man, dass das Hotel nicht mehr ganz neu ist, es ist aber gepflegt.

Sehr gutes Frühstück, leider war derKaffee aus der Kanne meistens kalt und schlecht. Es gibt aber excellente Nespresso maschinen, dafür braucht man aber etwas Zeit(wer hat das schon im Urlaub😉) Nachdem uns das angebotene Zimmer nicht gefallen hat, bekamen wir ein gutes alternativ Zimmer angeboten. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind grosszügig und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Villa

Dass sie jeden Abend ein kleines Präsent in die Zimmer bringen, war zwar nett gemeint, wir empfanden es aber als eher störend, weil man sozusagen sich genötigt gefühlt hat, jeden Abend Süssichkeiten zu essen. Das Essen war zwar immer abwechslungsreich aber es war ein bisschen lieblos. Buffet halt... Die Liegen am Pool waren jeweils nach dem Frühstück bereits unnötig mit Tüchern reserviert und blieben es meist den ganzen Tag auch. Ich hätte es gut gefunden wenn der Bademeister die Gäste jeweils drauf aufmerksam gemacht hätte ihre Tücher zu entfernen.

Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, das Personal war immer sehr freundlich auch zu unseren Kindern. Es hat einfach alles gestummen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstücks-Angebot war umfangreich, wie wir es noch nie erlebt haben. Das Personal hilfsbereit und sehr freundlich. Grosse Klasse war, dass jedermann seinen Kaffee nach Gutdünken von der Nespresso-Maschine beziehen konnte. Die Eierspeisen wurden für jedermann frisch von einer versierten Person zubereitet, mit Speck / Schinken oder anderen Beilagen. Früchte- Angebot war paradiesisch.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel wirkt eher düster und ein wenig veraltet. Es könnte eine Auffrischung gebrauchen. Nicht fünf Sterne würdig.

Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Tolle Lage mit wundervoller Panoramasicht, schöne Poolanlage mit genügend Platz, grosszügige Hotelanlage. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl.

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Die Servicebereitschaft war besonders beim Staff an der Rezeption doch sehr unterschiedlich von zuvorkommend bis "he was willst du denn da"

Die Ausstattung der Zimmer, das Zimmer an sich und diese phantastische Sicht auf die Bucht und auf die Nachbarinsel Gomera im Sonnenuntergang, und in der Nacht sehr ruhig

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Das Hotel war die Woche über total überbucht. Die Wartezeiten bei Frühstück, Mittagessen und Abendessen waren viel zu lange. Die Mitarbeiter machen was sie können, sind aber mit der Auslastung teilweise selbst überfordert.

Die Konzeption der ganzen Anlage samt der wunderbaren Aussicht über das Meer ist hervorragend. Essen sehr lecker, v.a. das Frühstücksbuffet.

• Villa Solarium

Die Pools waren uns etwas zu kalt (wenn man nicht schwimmen, sondern nur "plantschen" will). Für den Preis könnte die Sauberkeit noch ein klein wenig verbessert werden. Auf den ersten Blick ist alles sauber, bei der Anzahl an Sternen erwarte ich jedoch, dass alles jeden Tag tip top gereinigt ist.

Tolles Hotel mit gutem Frühstücksbuffet, freundlichem Personal und gutem Service. Es liegt in ruhiger Lage, es ist aber alles, was man so braucht, schnell zu erreichen.

Das Zimmer roch muffelig und nach Abfluss. Die Klimaanlage war laut, funktionierte allerdings nicht wirklich.

Das Frühstück war sehr gut, schöner Poolbereich mit Tagesbetten.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Mangelnde Klimatisierung Fitness die ein ordentliches Training nahezu unmöglich macht selbst im Oktober. Sehr unterschiedlicher und unzuverlässiger Poolbar und Cocktailbar Service. Gut an manchen Tagen und schlichtweg grausam n anderen.

Sehr gutes Fühstück, sehr gutes Restaurant Mercador. Große Zimmer sehr sauber aber mit kleineren Instandhaltungsmängeln. Schöner Pool

• Doppelzimmer mit Meerblick

Am Samstag 07.10.2017 (Ohne die Gäste rechtzeitig zu informieren) am Haupt Swimmingpool ein Privat Event gefeiert (Hochzeit). Diese Event führte zu Probleme für Hotel Gäste wie wir Platz am Pool zu finden und es ist sehr Dicht geworden an die Pools. Falls dieses öfter passiert muss ein Gast im Voraus informiert werden.

Sehr schöne Zimmern und schöngelegte Swimmingpools. Küche ist reich an Angebot und professionell! Personal ist höflich und entgegenkommend.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Leider sprechen die Erzieher im Kindelclub nur englisch. Unser 5-jähriger Sohn hat sich deshalb nicht wohl gefühlt...., mit 5 spricht er noch kein englich😐

Sehr gutes Essen, tolle Poollandschaft, sehr nettes Personal, welches nicht schnell wechselt, wir waren bereits 2x im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Wir sind bereits mehrere Male in diesem Traumhotel gewesen, es ist unser absolutes Lieblingshotel. Stilvoll wird moderne und kanarische Architektur und Inneneinrichtung kombiniert, die Hotelanlage mit Himmelbetten am Pool unter Palmen, Trennung von Familien- und Ruhepools, Terrasse auf der man das umfangreiche Frühstück und absolut leckere Abendessen, egal zu welcher Jahreszeit genießen kann, gepflegte und stilvolle Atmosphäre mit familiärem Charakter, angenehme Abendanimation mit unaufdringlicher Livemusik.... Was braucht man mehr zur Erholung!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist eine Oase an einer Küste, die leider durch sinnlose Überbauung völlig ruiniert ist. Teneriffa ist ein Albtraum. Die Bausünden, die die kanarische Inselregierung zu verantworten hat, sind verheerend!

Das Personal war sehr hilfsbereit und hat uns auf unseren Wunsch hin eine weichere Unterlage für unser Bett besorgt. Außerdem haben wir ein besseres Zimmer (Juniorsuite) als gebucht bekommen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Villa

Der Clean-Service ist verbesserungswürdig. Dies haben wir in Hotels mit niedriger Kategorie schon besser besser erlebt.

Frühstück und Abendessen waren immer hervorragend und abwechslungsreich. Die Bedienung zeigte sich immer sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

- zeitweise etwas nervige Geräusche aus der Umgebung (aber wohl normal in einer Urlaubsgegend mit vielen Hotels) - unser Zimmer/Balkon hatte zwar Meerblick, aber leider erst Sonne ab 16.30 Uhr. Von daher war der Balkon kaum nutzbar, da recht kühl (aber das ist zimmerabhängig und nicht generell zu kritisieren)

+ Sehr ruhige und saubere, gepflegte Anlage + Frühstück und Abendessen (HP) vielseitig, abwechslungsreich und richtig gut + Personal in allen Bereich freundlich und zuvorkommend + insgesamt hat jeder Gast sehr viel Platz in der Anlage

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war im Vergleich von vor 3Jahren deutlich schlechter. Lieblos arrangiert, immer dasselbe, langweilig und die Qualität schlecht. Die Dame die für den Sport zuständig war, war lustlos und demotivierend. Das hat keinen Spass gemacht.

Das warme Schwimmbecken und die Poollandschaft.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Hotelanlage selbst sehr schön, Umgebung nicht gerade attraktiv. Zum auswärts essen nichts gescheites in Fussdistanz.

Frühstück spitze, à la Carte Restaurant auch sehr gut, Zimmer mit Meersicht Aussicht sehr schön. Raffiniert gebaute Anlage mit Blick über die "Pool-Landschaft" und aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Hotel ist zauberhaft und das Personal ist sehr herzlich aufmerksam, was ich nur sehr selten erlebe. In diesem Hotel ist das Personal engagiert, fröhlich und über die Maßen aufmerksam, dennoch nicht aufgesetzt, sondern herzlich. Das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen...man erhält alles, was man begehrt. Das Zimmer war sehr geräumig und ebenso das Bett. Eine Nespressomaschine mit Kapseln gehört ebenso zur Zimmerausstattung. Im Poolbereich sind ausreichlich vorhandene Handtücher und es ist immer jemand vom Personal in der Nähe, wenn irgendetwas sein oder Wünsche haben sollte. Das kostenlose Parken auf dem Gelände oder in der Tiefgarage sind Preis inbegriffen...einfach klasse!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Alles perfekt. Beim Frühstück riesengrosse Auswahl, sehr abwechslungsreich, Personal hat unsere Wünsche immer erfüllt. Das Bett war sehr bequem, Bettausstattung super! Grosses Badezimmer! Beim Abendbuffet jeden Tag abwechslungsreich, angenehme Atmosphäre, leise Musik...

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Der Weg zum Strand ist ziemlich weit. Das Hotel liegt hoch - somit muss man einen steilen Weg überwinden. Für Menschen, die nicht gut zu Fuß sind, deshalb wichtig zu wissen.

Sehr nettes Personal, das sich sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Schönes Ambiente beim Essen unter freiem Himmel im Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Hotel ist alt, lieblos und überhaupt nicht edel, wie man das von einem 5-Sterne-Haus erwarten würde. Man findet nichts Hochwertiges, nur der Preis ist hoch, völlig überrissen für das, was geboten wird.

Die Sicht auf das Meer in den teuren Zimmern mit Balkon ist schön.

Der steileWeg zum Meer

Das beste Frühstück seit Langem

• Villa

Abendessen ist in vergleichbaren Häuser besser... div. kleinere bauliche Mängel...

freundliches Personal

Reception , Unübersichtlich Bauweise/Ambiente

ZimmerGrösse Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

SPA gegen Aufpreis

Personal

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Tolle Anlage,sehr gepflegt .Sehr freundlicher Service und sehr gutes Frühstück!

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Absolut toller Urlaub, sehr nettes Personal, wundervolle Zimmer - nur zu empfehlen.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Schöne Poollandschaft. Gutes Frühstück. Gutes Poolrestaurant.

• Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Perfekter Familienurlaub auf sehr hohem Niveau. Tolles Essen, sehr nettes Personal, tolle Pools!

• Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Der Weg zum Strand

Sehr nettes, kinderfreundliches Personal, sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Die Lage ist ok, allerdings wäre es schön, wenn das Hotel noch einen Aus- bzw. Abgang zur Wasserseite hätte, dann muss man nicht erst einmal um den Berg laufen, wenn man zur Promenade möchte. Beim Kinderpool wäre ein Sonnensegel oben düber nicht schlecht.

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit sehr guter Auswahl. Zimmer sind top ausgetattet. Super freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Der Weg zum Meer ist etwas beschwerlich, aber durchaus zu bewältigen.Nicht beonders weit , aber steil! Was die Lage des Hotels und somit die Aus- und Umsicht wieder aufwertet!!!

Der Aufenthalt war einfach perfekt! Das Hotel ist sehr gepflegt, gut geführt, und sehr stil- und liebevoll eingerichtet. Die Gastronomie in Form der Halbpension und die Freundlichkeit des Personals läßt keine Wünsche offen. Einfach zum Wohlfühlen!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Schade ist nur das es am Abend nur Buffet gibt und das Gourmet Restaurant wenig attraktiv ist. Es gibt aber genügend gute Lokale in der Umgebung!

Tolles Hotel, nicht zu groß, überschaubar, Mitarbeiter sehr zuvorkommend auch am Pool. Zimmer mit Meerblick was will man mehr? Wir kommen sicher wieder

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Kein direkter Ausgang zum 200 Meter entfernten Strand bzw. Meer, ein Mietwagen ist von Vorteil. .

Ein gepflegtes, stilvolles Ambiente mit großzügigen Zimmern und einem herrlichen Ausblick auf Meer. Kein Massenbetrieb, sondern individueller Service und ein hervorragendes Frühstücksbüfett; Für die Mietwagen gibt es genügend Parkplätze im Freien wie auch in der großen Tiefgarage. Beim nächsten Besuch auf Teneriffa werden wir das Haus mit einem spitzen Preis-Leistungsverhältnis wieder buchen. Ein richtig super fünf Sterne Hotel im Vergleich zu einem anderen fünf Sterne Hotel, das wir nach ein paar Tagen an der Nordküste - wieder zurück in Adeje - zur Abwechslung leider gebucht haben.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Es haetten mehr Pools beheizt werden sollen. Das Wasser war ziemlich kalt.

Wie wir empfangen wurden war das mehr als herzlich. Hier muss ich Daniela erwähnen und loben. Ihre Arbeit macht sie mit hohem Professionalität und Warmherzigkeit. Sie hat uns begeistert! Ausserdem war das ganze Personal extrem freundlich. Tolle Blick gab es vom Zimmer. Das Frühstückbuffet war aussergewöhnlich gut, frische Produkte, riesen Auswahl, super Geschmack, viele Spezialitäten und jeden Tag abwechslungsreich. Nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Kann ich nicht sagen

Personal Super , Hotel super, Insel super! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und gut versorgt !wir werden dieses Hotel noch öfter besuchen

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

- hatten Zimmer mit Meerblick gebucht. Jedoch bekamen eines mit seitl. Meerblick. In der Ausschreibung müsste klar ersichtlich sein, ob "front sea view" oder "side sea view".

- sehr nettes und hilfsbereites Personal - effektives und freundliches Check-in und Check-out - Fitnessraum - allgemeine Sauberkeit war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Sehr hilfreiches und freundliches Personal. Gepflegte Anlage, in der man sich stets wohlfühlt. Sehr gutes Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Bequeme Liegen an den Pools mit Auflagen und Handtüchern. Die Zimmer sind luxoriös und sehr sauber. Zum Strand läuft man höchstens 10 Min., so dass wir den angebotenen Shuttle dorthin nicht genutzt haben. Die Speisen im Tapparestaurant waren exellent und der Preis für diese Qualität mehr als angemessen. Wir werden sicher dieses Hotel wieder buchen und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2015

Auch wenn ich noch so angestrengt Ueberlege, fällt mir nichts Negatives ein.

SPA , besonders die Massage bei Tibor, der beheizte Pool, die ganze Atmosphäre . Die Bedienung an der Poolbar, Super nett . Toll auch das taeg. wechselnde Tagesmenue + der Drink!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Betten!!- Matrazen gehören unbedingt erneuert,- ebenso wie das Sofa im Zimmer ( neu tapezieren!)

Sehr freundliches, kompetentes Personal, ausgezeichnetes Frühstücksbüffet, sehr große Zimmer und Bäder.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2015

Es gibt hier wirklich nichts zu schreiben. Wir waren bereits das dritte Mal dort und werden auch beim nächsten Teneriffa-Urlaub dort hingehen.

Tolles Buffett am Morgen und Abend (sehr vielseitig, immer frisch, auch Schonkost, viel Platz, keine Schlangen vor den Gerichten), Am Morgen und Abend auf der Terasse speisen auch im Winter mit Blick aufs Meer und Palmengarten des Hotels, Himmerbetten und schöne Pools in der gepflegten Hotelanlage

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Fernseher wurde trotz mehrerer Beanstandungen nicht repariert

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Sehr freundliches, fröhliches Personal. Ausgezeichnetes Frühstück-Buffet; Grossartiges Abend-Buffet. Gratis Parking.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

Wir waren rundum sehr zufrieden und können dieses Haus nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Sehr gutes Zimmer, gute Lage, erstklassiges Frühstück, sehr guter Service

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Sehr geräumige Zimmer, toller Service, gute Lage oberhalb der Küste

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Das Personal war sehr nett, die Lage ist schön und das Abnedentertainment war teilweise sehr gut (Andrew, der Schotte hat toll gesungen

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Wunderschöne, gepflegte Anlage, geschmackvolle Einrichtung, tolles Spa, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Ruhig und konfortabel