Bewertungen für Pousadas de Compostela Hotel Virxe da Cerca 4 Sterne

Rua Virxe da Cerca, 27, 15703 Santiago de Compostela, Spanien

Nr. 30 von 75 Hotels in Santiago de Compostela

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Ausgezeichnetes, hochwertiges aber leistbares Hotel in Santiago

Für uns kein Problem aber scheinbar nicht ganz barrierefrei. Weil es ein altes Gemäuer ist, kann man schon mal Geräusche aus den Nachbarzimmern hören - aber nichts tragisches.

Das Hotel befindet sich in einem alten Steinhaus am Rande der Altstadt, ist aber super gelegen und nur wenige Minuten von der Kathedrale entfernt. Hervorzuheben ist das gute Restaurant, der herrliche Garten und die schönen Zimmer. Gute Hotels in Santiago sind oft recht teuer. Das Preis-Leistungsverhältnis hier war ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Ausgezeichnetes, hochwertiges aber leistbares Hotel in Santiago

Ein ausgezeichnetes Hotel in Santiago, als Belohnung für unseren Jakobsweg. Das Hotel befindet sich in einem alten Steinhaus am Rande der Altstadt, ist aber super gelegen und nur wenige Minuten von der Kathedrale entfernt. Hervorzuheben ist das gute Restaurant, der herrliche Garten und die schönen Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

wohnen im Museum
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind nicht komfortabel, sondern museal eingerichtet.

Insgesamt eine ansprechende Poussada, nicht weit von der Altstadt. Der Garten ist das beste am Hotel

Sehr angenehmes Hotel in Santiago de Compostela

Das Hotel ist etwas verwinkelt und geht über mehrere Ebenen; wenn man man nicht gut Treppen steigen kann, muss man 2-3 Fahrstühle nehmen, um zum Zimmer zu kommen

- Die Lage ist sehr praktisch, direkt am Rande der Altstadt, man erreicht die Kathedrale zu Fuß in 10 Minuten - Leicht mit dem Auto anzufahren, öffentliche Garage direkt am Hotel. - Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. - Das gut erhaltene alte Gebäude, dazu die schöne Inneneinrichtung der öffentlichen Räume, viel Holz und alte Möbel. - Die Zimmer liegen überwiegend nach hinten, sind also trotz lebhafter Strasse ruhig. - Der nette kleine Garten, in dem man wunderbar entspannen kann. - Das für spanische Verhältnisse sehr gute Frühstück.

Sehr freundliches Personal, sehr schöne Lage mit Atlantik im...

Leicht abgewohntes Zimmer, sehr hellhörig. Wartesaalartiger Frühstücksraum mit unangenehmer Akustik.

Sehr freundliches Personal, sehr schöne Lage mit Atlantik im Blick und vor der Tür. Super Leselicht.

Wir waren 4 Tage hier und hatten einen rundum wunderschönenAufenthalt. Wir kommen sicher wieder.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Gebäude ist wunderschön, v.a. die Zimmer nach hinten mit Blick in den Garten und auf den Belvis-Park. Wir waren im Haupthaus untergebracht, Superior Double. Die Zimmer sind gemütlich, auch wegen der alten Granitwände. Das Personal war sehr freundlich und überaus hilfsbereit, das Frühstück war zwar nicht so umfangreich (es war Nebensaison, weniger Gäste), aber es war sehr lecker und absolut ausreichend. Die Sauberkeit fällt angenehm auf, das Badezimmer war geräumig. Vielleicht ein bisschen wenig Ablagefläche für Kosmetika etc, aber es reichte. Der Safe im Zimmer ist kostenlos. Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz, aber fast direkt neben dem Hotel gibt es einen, sogar mit Tiefgarage, sehr einfach zu parken für € 13/Tag. Ein paar Meter weiter dann ein gut beleuchteter weiterer Parkplatz für nur knapp € 8/Tag. Die Lage am Abastosmarkt ist perfekt, man ist direkt mitten in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Ich würde dieses Hotel immer wieder gerne besuchen.

Leider nur ein deutschsprachiger TV - Sender (Ntv)

Sehr gutes Frühstück. Sehr nettes Personal. Zimmer und Bad groß und sehr sauber. Ein großer Parkplatz für 7,61 € am Tag in 200m Entfernung. Ein sehr schön gepflegter Innenhof. Zum Zentrum sind es ca 400 m.

Durch die dicken Mauern ist es sehr ruhig.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksangebot fanden wir zu teuer und haben es deshalb nicht genützt (günstiges Frühstück gibt es in den Cafés gegenüber bei der Uni).

Durch die dicken Mauern ist es sehr ruhig. Kein Verkehrslärm, zumindest wenn man Zimmer nach hinten hat.

Top Lage am Rande der Altstadt und nur eine...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Top Lage am Rande der Altstadt und nur eine Straßenüberquerung vom Mercado de Abastos de Santiao entfernt. Balkonzimmer mit Aussicht über Gärten auf das Monasterio Belvis. Sehr freundliches Personal.

Stilvoll übernachten im historischem Gemäuer in unmittelbarer Altstadtnähe

+ tolle Lage, in direkter Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten + Parkgarage mit moderaten Preisen direkt nebenan + Lift; Safe in vernünftiger Größe + schöne Aufenthaltsmöglichkeiten im Hotel + hübsche Gartenanlage - man kann dort auch frühstücken + funktionierendes WLan + sehr freundliches Peronal, 24-Std-Rezeption + geräumige Zimmer mit hohem Comfort (Zimmer zum Garten hin wählen!) + super Frühstück! + Restaurant mit sehr guter Küche

Hotel mit toller Lage zur Altstadt von Santiago de Comp.

Kaffee aus der Kaffeemaschine nicht so toll. Sonst mit allem zufrieden!

Ausstattung sehr ansprechend. Zimmer zum Innenhof sehr Ruhig ! Badezimmer nicht ganz modern - aber sehr geräumig! Frühstücksbuffet reichhaltig mit viel frischem Obst!

Wunderschönes Hotel in guter Lage

Leider gegenüber Bar mit DJ auf der Straße - Nachmittags und Nachts... Schlafen war während des Betriebs unmöglich. Beschwerde an der Rezeption wurde zunächst nur sehr zögerlich behandelt. Am zweiten Tag hat es dann aber geklappt :). Mails und Anfragen vor dem Aufenthalt und nach dem Aufenthalt werden leider nicht beantwortet.

Lage gegenüber des Marktes, nahe an der Altstadt. Sehr schönes Haus im spanischen Stil mit Garten. Frühstück sehr gut.

Es ist ein hervorragendes Hotel mit einem schönen, ruhigen...

Es ist ein hervorragendes Hotel mit einem schönen, ruhigen Garten, wo man auch gut essen kann. Das Frühstück war super mit regionalen Spezialitäten und frischem Obst. Leider hatten wir ein Zimmer im Souterrain, was ich nicht besonders idyllisch fand, weil wir an einer Seite aus dem Zimmer nicht rausschauen konnten, es gab lediglich den Eingang mit seitlichem Fenster. Also bei Buchung sollte man unbedingt auf die Zimmerlage achten, weil das Hotel ansonsten sehr empfehlenswert ist.

Historisches Hotel an guter Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine internationale TV Programme. Für ein 4 Sterne Hotel eher dürftige Zusatzleistungen.

Historisches Gebäude in Fussnähe zur Kathedrale. Schöner Ausblick ins Grüne. Gutes WiFi. Freundliches Personal.

Unterkunft konnte Aufenthalt nicht vermiesen

Kein direkter Zugang zum Parkplatz, Zimmer wurde nicht richtig geputzt, Dusche war mehr ein Rinnsal: kein Druck sowie permanenter Wechsel zwischen kalt, warm und heiss ohne Vorwarnung, Toilette viel zu klein, TV alt, klein, keine grosse Senderauswahl sowie ohne EPG und Teletext

Die Freundlichkeit des Personals und die Lage

Wuerde ich nicht wieder buchen.

Zimmer war unter dem dach und konnte nicht über einen fahrstuhl direkt erreicht werden. Koffer mussten über eine treppe ins zimmer geschleppt werden. Das zimmer war zur strassenseite und sehr laut, schlafen nur mit ohrstöpseln möglich. Wir reisten sehr früh ab...das "ersatzfrühstück" in form eines picknickbeutels war ein witz.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Die Lage ist sehr gut.

Viele Treppen zum Zimmer, obwohl extra angefragt, weil die Gaeste 84 Jahre alt sind. Keine vergrosserung Spiegel in einer der Zimmern, aber das ist eine Kleinigkeit. Cafeteria/Bar machen sehr frueh zu.

Die Lage ist sehr gut. Das Personal teils teils, manche Damen sehr hilfsbereit, andere nicht so sehr. Ich hatte etwas vergessen bei abreise und sie haben sofort und schnell reagiert, das war sehr sehr gut und ich bin sehr dankbar. Das Hotel ist wunderschoen. Sehr bequeme Betten.

Super Hotel in Santiago!

Es gab nichts was mir nicht gefallen hat!!

Das Hotel befindet sich im Centrum von Santiago und ist sehr gut zu erreichen. Der Parkplatz befindet sich direkt hinter dem Hotel. Das freundliche Personal fällt einem sofort auf. Sehr hilfsbereit, die Zimmer in einwandfreiem Zustand. Sehr schönes Haus, tolles Frühstück. Jederzeit wieder!

Sleepless in compostela

Wir haben ein Upgrade erhalten ,jedoch nur im Stockwerk, schliefen unter dem Dach ! Lärm die ganze Nacht !

Das Hotel bedarf einer Renovierung ! Antik ist schön und gut , aber hier ist richtig der mief drin

Schmuckes Hotel mit Garten direkt an der Altstadt.

Sehr, sehr hübsches Hotel. In den Zimmern, die zur Straße und dem Markt gehen, bekommt man etwas Lärm mit, aber es ist eine kleine Straße und Nachts ist Ruhe. Highlight für uns war der Garten, in dem man wunderbar frühstücken kann. Die Zimmer sind sehr hübsch und sauber und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Haben mehr erwartet, da wir andere Pousadas in Spanien kennen

Zuerst wurde ein Zimmer zugeteilt, direkt zur Strasse mit Doppelbett - obwohl ruhige Lage und zwei Betten gewünscht war. Dann wurden wir aber umquartiert. Allerdings brummelte irgend eine Anlage Nachts, wir fanden nicht heraus, was es war. Das Frühstück ist zudem max 2 und nicht 4 Sterne. Kaffee nur aus einem nicht besonders guten Automaten, Spiegeleier sahen aus wie schon seit Stunden dort (um 9 Uhr) - es war die einzige Eierspeise.... Wenn man darauf nicht besonders Wert legt, ist es ok.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

schönes Altstadthotel mit aufmerksamem Personal

Parken mit dem PKW ist problematisch. Das Hotel befindet sich direkt in der Altstadt. Das Hotel selbst hat keinen Parkplatz, ein öffentlicher ist aber 300m entfernt für 7,51€ pro Tag.

Stilvolles Hotel in zentraler Lage

Das Hotel ist eine ehemalige Jesuitenresidenz, die hervorragend umgebaut worden ist. Es gibt einen sehr stilvollen Garten, der Ruhe vom Trubel in Santiago bietet. Die Zimmer sind geräumig und bieten sehr hohen Komfort.

Rückzug mitten in der Stadt

Abstellmöglichkeiten im Bad.

Super Lage, direkt an der Altstadt, ruhig, kleiner schöner Garten, in einigen Zimmern Möglichkeit draußen vor der Tür zu sitzen.Das Frühstück ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

prima Atmosphäre und überaus freundliches Personal

die zentrale Lage nahe Markt und Altstadt, die Atmosphäre in einem interessanten Gebäude mit Charme, das überaus freundliche und hilfsbereite Personal

ein sehr schönes und gepflegtes Hotel in absolut zentraler Lage.

Die Lage des Hotels ist hervorragend. ein Parkplatz liegt in direkter Nähe zum Hotel. Das Zimmer war sehr sauber, gut eingerichtet. Wir haben, da wir vier Übernachtungen hatten, ein Zimmer-Upgrade bekommen. Frühstück sehr gut, Service sehr gut. Hotelpersonal sehr freundlich. Kann man sehr empfehlen und auch wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Bestes Hotel in Santiago!

Das einzige Manko das wir hatten war, dass unser Zimmerfenster direkt an einer Hauptstraße lag, wenn man also lüften wollte war es teilweise etwas lauter... Die Lautstärke kann man aber verkraften. (Und nach unserer Auffassung immer noch sehr leise, wenn man die Top Lage bedenkt!)

From the beginning we were treated very nicely. Everyone spoke english and the receptionist on the first day even German! Das Hotel war sehr sauber und im ganzen Hotel merkte man, dass hier sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt wird! Die Betten waren äußerst bequem und groß geschnitten. Auch das Frühstücksbüffet war sehr vielfältig und alles war frisch (frisch gepresster Orangensaft war im Büffet miteinbegriffen)! Das Hotel war direkt an der Grenze zur Altstadt. Wenn man also einmal eine Pause vom ganzen Trubel brauchte, war man gleich wieder im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Sehr zu empfehlen

Dei Zimmer im Erdgeschoss sind dunkel.

Das Hotel liegt ideal in unmittelbarer Nähe zur Altstadt. Die Zimmer waren großzügig und sauber. Das alte Gebäude ist wunderbar renoviert und hat einen sehr schönen Innenhof. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Parkhauss befindet sich direkt neben dem Hotel. Das Frühstück war vielfältig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Das Haus ist ein sehr altes Traditionshaus, direkt am...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Zubau passt nicht unbedingt zum Rest. Frühstück war gut, für die Hotelkategorie hätte es aber durchaus etwas üppiger sein können.

Das Haus ist ein sehr altes Traditionshaus, direkt am Eingang zur Altstadt von Santiago, also super zentral. Wir haben ein gratis Upgrade bekommen und waren in einem Superiorzimmer im Altbau untergebracht. total schön und super sauber. Alles in allem ein schönes Haus und durchaus zu empfehlen.

Keine unbedingte Empfehlung
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer lag zur Straße, deshalb sehr laut. Im Bad (sehr antiquierte Ausstattung) funktionierte der Abzug nicht. Zimmer roch muffig, alles ziemlich abgewohnt. Eier beim Frühstück leider schon kalt trotz "Warmhalteplatte".

Frühstück war lecker, schön war, dass es draußen ein paar Tische gab.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Sehr gut!

Das Stadtviertel lädt abends nicht unbedingt zum bummeln ein! Man fühlt sich angesichts vieler armer Menschen etwas unsicher!

Sehr schönes Hotel und superfreundliches Personal . Super Terrasse auf dem Dach mit Blick über Porto ! Vorzügliches Essen im hotelrestaurant!!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Dicke, traditionsreiche Mauern mit modernem Komfort

Wir hatten das Glück ein Upgrade zu bekomm. Gebuct hatten wir Räume im Neubau. Untergebracht wurden wir im Haupthaus. Sehr gut passend zu santiago - meterdicke Granitmauern, Blick in den Garten, ein besinnlicher Ort. Sehr freundliches Personal. Gute Lage direkt am Rande der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Saubere Zimmer,nettes Personal.

Saubere Zimmer,nettes Personal. Super leckeres Essen, der Koch kann wirklich was.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Schöne Zimmer, gute Lage, gute Frühstück

Kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

wunderschönes Zimmer, schön ausgestattet

wunderschönes Zimmer, schön ausgestattet

Lage war sehr gut, Personal sehr hilfsbereit, sehr gutes...

Lage war sehr gut, Personal sehr hilfsbereit, sehr gutes Frühstück

Schönes Haus mit tollem Garten, Prima Frühstück.

Schönes Haus mit tollem Garten, Prima Frühstück. Zentrale Lage für Stadtbesuche und nehen Parkplatz.

Frühstück ,Betten,Zimmer Top u der Garten.

Leider etwas zu laut, Zimmer zur Strasse.

Frühstück ,Betten,Zimmer Top u der Garten.

Immer wieder gern

Es war etwas laut.

Das Personal war äußerst hilfsbereit ,super freundlich und engagiert. Die Lage zur Altstadt und zum Busplatz war optimal .

Sehr gute Unterkunft, sehr zu empfehlen

Viele Treppen

Die Lage, Personal sehr freundlich, Zimmer sehr schön

Früstück grandios.

Früstück grandios.

Schönes Hotel in alten Gemäuern, sehr zentumsnah und...

Schönes Hotel in alten Gemäuern, sehr zentumsnah und trotzdem ruhig

Würde wiederkommen

Top Hotel in super Lage, direkt am Rande der Altstadt,

Lage, Preis/Liestungsverhältnis, Ambiente

Lage, Preis/Liestungsverhältnis, Ambiente

leider musste ich meinen Camino abbrechen, so dass ich hoffe, später noch einmal zu kommen.

Das Ambiente alles ist sehr romantisch

Tolles Leistung-Preis-Verhältnis, sehr warmherziges und bereites Personal.

Bezaubernder Ort, einfache aber gepflegte Zimmer, Personal immer zur Verfügung und extrem nett.

Historisches Gebäude mit modernem Komfort.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Historisches Gebäude mit modernem Komfort. Sehr ruhig und gediegen. Idealer Abschluß einer 2wöchigen Pilgerwanderung.

Leider konnten wir das Fenster nicht öffnen, da ein...

Leider konnten wir das Fenster nicht öffnen, da ein Wespennest davor!

Eigentlich enttäuschendes älteres Hotel mit guten Benotungen...

Unpersönlich

Sehr schöne Gartenanlage

gute Lage

Wir waren leider im Anbau untergebracht , dafür war der Preis dann doch etwas zu hoch

Sehr schöner Garten

Lage, Frühstück

Lage, Frühstück

4,5
    Nicht empfehlenswert für diesen Preis

Preis Leistungsverhältnis. Zimmer war zu klein und auf einem nicht sehf modernen Stand. Ebenso das Bad

Innenhof

Empfehlenswert

./.absolit

Gartenanlage, Ruhe obwohl im Zentrum gelegen

Das Hotel liegt nahe am Zentrum, trotzdem sehr ruhig und hat...

Das Hotel liegt nahe am Zentrum, trotzdem sehr ruhig und hat einen gepflegten kleinen Garten, in dem man sich gut entspannen kann.

Sehr schönes Hotel

Trittschalldämmung nicht optimal

Wunderschön renoviert und instandgehaltendes altes Haus, sehr nettes Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Sehr günstig zur Altstadt gelegen

Sehr günstig zur Altstadt gelegen

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Eine tolle Pousada in einer großartigen Landschaft.

Es war alles optimal. Wir wäeren gerne noch 2-3 Tage länger geblieben, waren aber verabredet in der Algarve.

Das Frühstück war üppig und sehr gut

Super schöner Garten und ein schönes Ende einer wundervollen...

Super schöner Garten und ein schönes Ende einer wundervollen Pilgerreise.

Früstűck war gut.

Der Zugang zu den Zimmer ist zu umständlich. Gebäude brauchte eine Renovation.

Früstűck war gut. Zimmer ok.

Ein super gelungener Aufenthalt

Sehr schönes Hotel in guter Lage von Santiago

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Sehr mittelmäßig

Zimmer sehr klein, altes Bad

Frühstück sehr gut, ansonsten ok aber auch nicht mehr

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Frühstück war ok.

Frühstück war ok. Schönes gesamt Ambiente

Sehr gutes Hotel zu günstigem Preis

Frühstück und Lage sind sehr gut. wie auch die Zimmer. Es gibt einen Parkplatz direkt neben dem Hotel. Dies ist wirklich super.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Ausserordentlich

zentrale, ruhige Lage mit einzigartiger Ambience; sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Wunderschönes Hotel mit Ambiente

Wir wohnten im historischen Teil des Hauses und der ist toll! Super schöner Innenhof mit Terasse! Dort hatten wir auch unser Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

So la la

Sehr altbackene und abgenutzte Ausstattung. Fliesen im Bad waren teilweise schon kaputt.

Super nettes Personal! Gute Lage :)

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Historisches Ambiente sehr freundl.

Frühstück sehr gut, kein richtiges Restaurant im Haus, essen zwar möglich, jedoch nicht berau,,

Historisches Ambiente sehr freundl. Personal, schöne Aufenthaltsräume, liebevolle, edle Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Frühstuck war ganz in Ordnung

Beim Frühstuck wurden die Eier auf eine Metallplatte mit warmes Wasser serviert was dazu beitrug, dass die Eier immer kalt wurden. Schade!

Frühstuck war ganz in Ordnung Betten waren bequem Wie waren im alten Teil untergebracht was sehr gemütlich war

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Reichhaltiges Frühstücksbuffet in schöner Galerie mitten im...

Alles war sehr gut.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet in schöner Galerie mitten im Garten. Schönes, sauberes Zimmer mit Sicht auf Belvis. Ideale Lage zur Altstadtbesichtigung zu Fuss.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

meine Schwerbehinderung wurde sofort berücksichtigt und...

Der Parkplatz ist für umfangreicheres Gepäck nicht sehr günstig gelegen und nicht gerade preisgünstig

meine Schwerbehinderung wurde sofort berücksichtigt und optimale Bedingungen geschaffen, Tolle Lage zu den Sehenswürdigkeiten. Die Innenausstattung ist außerordentlich interessant.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Trotz lauter Strasse vor dem Haus ist es innen angenehm...

Die Toilettenablauf der oberen Zimmer war direkt neben dem Bett und nicht isoliert. Sehr unangenehm!

Trotz lauter Strasse vor dem Haus ist es innen angenehm ruhig.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Warnung vor diesem Hotel kein Warmwasser da Heizung kaputt,...

Warnung vor diesem Hotel kein Warmwasser da Heizung kaputt, Zimmer wahnsinnig Laut. Gegenüber Bar wo täglich bis morgens um 3 Uhr gefeiert wird. Selbst bei geschlossenen Fenster unerträglich laut.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Lage war gut, direkt beim Markt.

Zu viele Geräusche, unmotiviertes Personal beim Frühstück, Strassenlärm und sehr schlechte wifi Verbindung. Kaffe aus Automaten (Milchpulver und Kaffeepulver)

Lage war gut, direkt beim Markt. Servicepersonal am Empfang sehr freundlich und Kundenorientiert.