Bewertungen für Grand Muthu Golf Plaza Hotel & Spa 5 Sterne

Urbanización Golf del Sur, s/n, 38620 San Miguel de Abona, Spanien

Nr. 11 von 13 Hotels in San Miguel de Abona

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,4

Für ein Viersterne-Hotel werden die Erwartungen nicht erfüllt.
    • Studio

Das Haus hätte eine Renovation nötig. Über blättert Verputz ab. Holzteile haben im Bereich der Fussleisten überall Schrammen. Die Erdgeschoss-Wohnung hinterliess den Eindruck, als ob vor kurzem eine Überschwemmung stattgefunden hätte.

Grosszügige Anlage mit viel Raum und Rückzugsmöglichkeiten. Günstiges Preis-/Leistungs-Verhält.nis. Insbesondere die Buffets

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Internet, Safe etc müssen aber teuer bezahlt werden.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Frühstück war gut, aber etwas lieblos präsentiert. Beim Kaffee ist Potential für Verbesserung. Eine Schweizer Kaffeemaschine könnte da weiterhelfen. Das Personal war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.

Würde dort nicht mehr buchen.
    • Studio

WIFI hat trotz heftiger Kosten nicht geklappt. Geld wurde erstattet, aber das hilft natürlich nicht über den Mangel. Extrem schmutzige Zudecke (wurde ausgetauscht). Zimmerausstattung billig und veraltet.

Grösse des Zimmers und Freundlichkeit des Personals.

für eine Nacht in Flughafennähe ok, sonst nur für Taubstumme zu empfehlen
    • Studio

extremer Fluglärm und Zimmer teilweise (wenn kein Aufpreis gezahlt wird) zur Strasse. Pool wegen Lärm unbenutzbar. Am Tag alle 2 minuten ein Flugzeug ca 400 meter über dem Hotel / Pool.

Zimmer ok, Zimmerreinigung aber nur 5x die Woche (?), Hotelanlage gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Für 1 Nacht auf der Durchreise war es aushaltbar, dafür aber noch zu teuer, Urlaub hier niemals.
    • Studio

- Insgesamt durchschnittlicher Preis bei unterdurchschnittlicher Qualität - Frühstück wenig reichhaltig. Instant Nescafé Maschine geht gar nicht. - Keine gedeckte Terrasse für Restaurant, man muss also innen sitzen - keine Bar / Café draußen - Spa, Fitness, Wellness separat (ca. 300 m) und gegen Aufpreis. Zudem kein aktueller Standard - Matratzen mit spürbarem Federkern - Vor allem all inclusive Pauschaltouristen aus Großbritannien mit entsprechenden

Geräumiges Zimmer

4 Sterne? kaum zu glauben
    • Studio

Wartezeit beim einchecken. Matratze durchgelegen, die Sprungfedern quietschen. Keine bequeme Sitzmöglichkeit im Zimmer.. ledigliche harte Holzstühle. Die Auflagen der Liegestühle sehen erbärmlich aus.

Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel mit dem Taxi dauert nur 10 min. Es gibt eine kleine Küche mit großem Kühlschrank. Flugzeuge zählen in der Einflugschneise.

Entspricht keinem 4-Sterne Hotel!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Es gibt kein gratis WiFi im Zimmer. WiFi kostet 5€ pro Tag pro Person! Unser Appartement war im Keller im hintersten Winkel mit keinerlei Aussicht. Das Spa wirkte lieblos und ungepflegt. Das Wasser ist stark gechlort.

Die Appartements sind sehr groß, die Küche verfügt über Mikrowelle, Backofen+Herd, Toaster und Kaffeemaschine. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Ich war allein gereist.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Damen an der Rezeption wirkten oft gestresst. Manche könnten etwas freundlicher sein, aber insgesamt war es OK. Ein paar Küchenutensilien fehlten. Kein kostenloses W-LAN im Zimmer. Leider war von der Terrasse nur ein kleines Stück vom Atlantik zu sehen. In unmittelbarer Nähe gibt keine Badestrände. Deshalb sind die Hotels mit Pools ausgestattet, weshalb der Wasserverbrauch in der Gegend sehr hoch ist. Das gilt auch für die umliegenden Golfplätze, die meistens menschenleer waren. Die Urbanisation Golf del Sur wurde ausschließlich für Touristen geschaffen. Um Land und Leute kennen zu lernen und leckeren Fisch zu essen, musste man nach Los Abrigos, nach El Médano oder ins Landesinnere Richtung Teide fahren. Nach Los Abrigos gibt es eine Promenade am Meer, allerdings muss man dann eine Stunde Fußmarsch auf sich nehmen.

Ich war allein gereist. Meine Freunde waren in einem Hotel ganz in der Nähe. Wer wollte, konnte die Pools nutzen, im Restaurant essen, Wellnessbehandlungen buchen, Billard spielen und in die Piano-Bar gehen. Da ich oft mit meinen Freunden unterwegs war, hielt ich mich meistens nur im Appartement auf, um mich zu erholen. Meine Unterkunft ist für Alleinreisende sehr gut geeignet. Ich hatte ein entzückendes Appartement mit großer Terrasse, wo ich ungestört war. Die Küche war gut ausgestattet: Geschirr, Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffeemaschine. In der Halle stand kostenloses W-LAN zur Verfügung. Nebenan befanden sich ein kleiner Supermarkt und ein Reisebüro, vor der Tür eine Bushaltestelle und Taxis. Mit dem Bus, der sehr günstig ist, kommt man überall hin, auch zum nahen Flughafen Tenerife Sur. Auch die Taxipreise sind annehmbar. Ich war in 5 Minuten am Meer. Das Preis-Leistungs-Verhältnis (ein Angebot) war Klasse. Ich kann das Gran Muthlu Plaza weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Mehr Schein als Sein. Auf keinen Fall buchen.
    • Studio

Die Sauberkeit lässt mehr als zu wünschen übrig. Im Bad waren auf der Ablage noch die Reste der Rasur eines vorherigen Gastes. Die Toilette war nicht geputzt. Alles ziemlich runtergekommen. Die schon häufiger erwähnten Kakerlaken hatten wir ebenfalls im Zimmer. Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise. Alle zwei Minuten donnern Flugzeuge über einen hinweg.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

sauberes Hotel mit Fluglärm.
    • Studio

Das Abendessen. Montag Themenabend Chinesisch und nur zwei Gerichte davon da, dafür riesigeAuswahl an Rohkost. Qualität des Essens war aber ok. Flügezeuge von morgens um 9 Uhr bis Abends 19 Uhr.

Sauberkeit der Zimmer und der Anlage. Freundliche Personal.

Grundsätzlich ein empfehlenswertes Hotel wenn man die richtige Zimmerkategorie (aus 14) erwischt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Wir haben gebucht wie immer, wurden nicht informiert dass es neue Zimmerkategorien gibt (appartement mit und ohne sea view) somit hatten wir ein lautes Zimmer über der Anlieferung und ein Tausch auf Grund des vollen Hotels anfangs nicht möglich, dann wollten wir nicht mehr. Hätte man uns bei der Buchung informiert (wir hatten eine Anmerkung dass wir Seeblick wollen), wäre alles kein Problem gewesen. Auf unseren Brief an die verantwortliche Angestellte haben wir bis heute keine Antwort erhalten.

Es war der 4.Besuch in diesem Hotel, das Essen ist ausgezeichnet, das Personal im Gastrobereich sehr nett, die Lage für uns als Rennradfahrer optimal, da wir unter Tags unterwegs sind stört auch die Nähe zum Flughafen nicht.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Nicht so toll wie es aussieht....
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Lage ist nur für Golfer gut. Essen kann ich nicht beurteilen da wir es dort nie eingenommen haben. Typische Urlauberunterkunft " von Früher für Pauschalreisende^. Alles von innen mehr als in die Jahre gekommen. Waren nicht in der Lage Geld zu wechseln als ich Pool Handtücher haben wollte, Kaution. Sollte in den Supermarkt neben an obwohl genügend Personal da war. Auch ging es nicht auf die Zimmerer rechnung. Angerufen und gefragt wurden wir wohl ob wir Interesse haben dort in Form von timesharing Urlaub zu machen und ob wir zufrieden seien. Haben das alles vorgetragen wie hier.

........

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Schreckliche Touristenhochburg
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Lage war furchtbar. Der Ort wurde nur für Touristen geschaffen. Dort leben keine Einheimischen. Eine Anlage an der anderen, direkt unter der Einflugschneise des Flughafens. Riese Anlage ohne Charme und Herz. Nachts ist es laut. Völlig überzogener Preis. In anderen, schöneren Gegenden bekommt man eine charmantere Unterkunft für viel weniger Geld.

Das Apartment war recht groß. Aber das was man in die Größe gesteckt hat, hätte man lieber in die Ausstattung stecken sollen für den Preis. Am Hafen ist es noch ganz nett. Da sind paar Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Enttäuschend
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Aussicht (2 Erwachsene)

Der angepriesene Fitnessraum ist ein Witz, die Piano Bar ist lausig. Kein Piano, und die drinks werden in Becher serviert. Morgenbuffet ist mäßig, Kaffee ungenießbar.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Hervorragent
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Aussicht (2 Erwachsene)

Die Kaffeemaschine hätte gern eine sein dürfen, bei der man keine Filtertüten benötigt.

Freundlichkeit des Personals an der Rezeption absolut positiv. Ruhige, entspannte Atmosphäre. Zustand und Ausstattung des self catering Appartments entsprechen absolut der Beschreibung. Eine super Unterkunft für einen Golfurlaub in Süd-Teneriffa. Auch gut für allein Reisende geeignet.

Für kurzen Aufenthalt zur Überbrückung zum Flug ok
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

- angegebener Flughafentransfer war nicht vorhanden (Verweis auf öffentlichen Bus oder Taxi) - kostenloses WLAN nur in der Rezeption - sonst kostenpflichtig und sehr langsam - Zimmer und Anlage recht abgewohnt aber sauber - direkt in der Einflugschneise - Kühlschrank war defekt - direktes Umfeld hat wenig zu bietet (Cafe, Flair, Bars ... ) - keine gewachsenen Strukturen nur Hotelbunker

- nähe zum Flughafen - große Zimmer - Küche vorhanden und gut ausgestattet - dt. TV Sender

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Im großen und ganzen ok aber nicht noch einmal
    • Studio

Das Frühstück wurde auf der Dauer sehr monoton und war überhaupt nicht abwechslungsreich. Ebenso das Abendessen. Wir hatten die letzten Abende so die Schnauze voll vom Essen, dass wir außerhalb essen gegangen sind. Jede Woche gab es dieselben Sachen, wie die Woche zuvor. Die Auswahl für All-Inklusiv-Getränke war das schlechte, was wir je erlebt haben. Die Flugzeuge waren sehr laut, aber hat uns nicht weiter gestört. Nur 2 mal sind nachts gegen 3 Uhr Flugzeuge gelandet, ansonsten tagsüber im 5-10 Minuten-Takt. Ein Mietwagen ist sehr zu empfehlen, weil das Hotel ca. 15 km bis zum nächstgrößeren Ort (Los Cristianos) weit weg ist. Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Haustür, aber auf Dauer nervt es mit dem Bus zu fahren weil man immer an die Uhrzeiten gebunden ist, vorallem macht es preislich fast kein Unterschied mehr zu einem Mietwagen. Wir hatten nur im Badezimmer Käfer/Kakerlaken, die ziemlich flink unterwegs waren. Das Abendprogramm ist ok. Es gibt Karaoke-Abende, Papageien-Show, Adler-Show, Bingo usw. Ein weiteres mal würde ich das Golf Plaza Hotel nicht buchen.

Die Zimmer waren sauber und von 12 Übernachtungen war 9 mal die Reinigung da. Leider hat bei der Ankunft unser Zimmer extrem gestunken, aber wir dachten es kam vom Abfluss. Wir haben uns nichts weiteres gedacht, bis zum 7. Tag als wir echt nicht mehr konnten. Wir haben das ganze Zimmer kontrolliert und haben in der offenen Küche auf einem Regal versteckt zum Schlafbereich ein Teller mit altem Essen gefunden, was bereits zu laufen begann... Also es war sehr eklig. Wir haben das sofort an der Rezeption gemeldet und daraufhin kam sofort eine Housekeeperin. Das Personal war immer freundlich.

OK... wenn man vor dem Rückflug lediglich ein Dach überm Kopf braucht und nicht schlafen möchte.
    • Studio

Poolseite, oberes Stockwerk, ruhiges Zimmer war bei Buchung vor einem halben Jahr (!) gewünscht... Straße, ebenerdig, 5m Meter neben Bushaltestelle direkt über "Pianobar" (= lärmige Disco, die das Bett beben lässt) haben wir bekommen. Check-In extrem zäh. Das dunkle, jedoch hellhörige Zimmer hat sich durch die Lage eher wie eine umgebaute Garage angefühlt. 4 Sterne haben allenfalls die Optik des Hotelkomplexes an sich und der großzügige Rezeptionsbereich verdient. Hinweis: Normalerweise liegen unsere Bewertungen für Hotels übrigens eher im Bereich 8-10.

Pool ganz nett zum Flugzeuge im Landeanflug gucken. Die niedliche Kakerlake im Bad. Dass wir es nur eine Nacht aushalten mussten. Bzgl. Fluglärm: Das ist das geringste Problem, kann man durchaus aushalten. Falls notwendig: Die Ausstattung der Küche war gut. Große Dose Ungezieferspray war inklusive!!!

Eine gute Wahl für die Nacht vor der Abreise.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens Teneriffa Süd --> Geräusche. Zimmer zur Straße im Erdgeschoss.

Einladender Eingangsbereich. Schöner Außenpool.

Sehr schönes Hotel, sauber und modern

Sehr gepflegt und angenehme Athmosphäre

Aussattung ist 90er Jahre Stil und komplett abgewohnt, Türen...
    • Studio

Aussattung ist 90er Jahre Stil und komplett abgewohnt, Türen schließen schlecht, alles komplett abgerockt

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Keine vier Sterne wert.

Keine vier Sterne wert.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Für den Preis unglaublich schäbig und abgewohnt!
    • Studio

Für den Preis unglaublich schäbig und abgewohnt!

Das Personal war sehr freundlich.

die Matratzen waren längst überfällig

Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Vorsicht, stark in die Jahre gekommen, außer dem Pool ist der Rest samt Essen und Betten miserabel.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Alles, das Essen, der Zustand und die Betten waren miserabel!!

Höchstens die Poolanlage

Für eine Nacht ok, für eine Woche nicht empfehlenswert
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Aussicht (2 Erwachsene)

Essen (Frühstück und Abendessen) nicht empfehlenswert. Preis-Leistung passt nicht zur Hotelkategorie. Lieber auswärts essen.

Schöne große Appartements

Nie wieder.
    • Studio

-Lage -Zimmer (katastrophales Bett, schlechter Balkon) -Abendessen/Frühstück -Flugzeuglärm

Eigentlich nur, das es sauber war.

Laute Bewohner

Laute Bewohner

Gutes Hotel genau in der Einflugschneise

Balkon zur Strasse, Viel Fluglärm sehr laut. Zum Glück nur eine Übernachtung

Pool

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Geeignet für Urlauber, die die Hotelanlage nicht verlassen wollen.

Schlecht zu finden.

Reichhaltiges Frühstück. Schöne Poolanlage. Schöne Terrasse. Gut ausgestattete Küche.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Kakarlaken.

Kakarlaken...Brot vom Vortag

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Position zum Flughafen bzw.

Position zum Flughafen bzw. der damit einhergehende Fluglärm

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Tolles Hotel mit unschöner Umgebung
    • Studio

Umgebung ist eine reine Baustelle, keine Beschäftigungsmöglichkeiten ausserhalb der Anlage

Tolle Ausstattung und sehr sauber

Das Zimmer (Swite) war der absolute Wahnsinn.

Das Zimmer (Swite) war der absolute Wahnsinn.

mussten die gesamte reise stornieren - 14 tage vorher -...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

mussten die gesamte reise stornieren - 14 tage vorher - keine rückerstattung der kosten..

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Schönes super großes Appartment mit einmaliger Terrasse.

Das WIFI im Hotelbreich ist kostenlos aber leider kaum zu gebrauchen

Schönes super großes Appartment mit einmaliger Terrasse. Anlage mit indischen Flair. Obwohl unser Appartment zur Straße war hat man den Verkehr kaum gehört. Ruhige Anliegerstraße

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Die Bushaltestelle vor der Tür.

Es gab keinerlei Schallschutz zwischen unserem Appartment im Erdgeschoss (no 37) und dem Appartment darüber (no 137), man hörte das Stühlerücken und Schuhgetrampel bis spät in die Nacht ( 23.00 Uhr ). Das Hotel liegt genau in der Einflugschneise von Teneriffa Sur und der Fluglärm im Zimmer ( in sehr kurzem Abständen) war sehr laut, da die großen Appartmentfenster überhaupt nicht schallisoliert sind - auch nicht gegen Außengespräche. WLAN gibt es nicht kostenlos im Apartment.

Die Bushaltestelle vor der Tür. Die äußere Erscheinung des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Das Frühstück war ausreichend, jedoch sehr eintönig.

WLAN-Angebot nicht zeitgerecht

Das Frühstück war ausreichend, jedoch sehr eintönig. Zimmer großzügig, Betten bequem und sauber. Toller Balkon, Fernsehprogramme wie in der Heimat-Klasse. Die Lage ist gut, die Anbindung an öffentlichen Busverkehr ebenfalls Klasse.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Riesiges Appartement, große Anlage, schöne Poolanlage mit...

Wellness/Spa nicht inklusive und auch schon in die Jahre gekommen, wie das Sofa und die Matratzen auch. Weit weg vom Strand. Straße mit Bushaltestelle vor der Terrasse.

Riesiges Appartement, große Anlage, schöne Poolanlage mit Palmen und Meerblick. Deutsches Fernsehen

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Die Apartments sind geräumig und gut ausgestattet.

Wir haben das Apartment mit vier Personen genutzt. Die Sofamatratzen im Wohnbereich waren durchgelegen und unbequem.

Die Apartments sind geräumig und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

Die Lage mit Busverbindung war gut, Fluglärm in Grenzen.

Dieses Hotel hat den Standard 4 Sterne nicht verdient! Beispiele: Zimmereinrichtung sehr alt und teilweise defekt: Bett/Matratze war bestimmt schon 15 jahre alt und Matratze defekt!,Türklinken lose/defekt, Fenster ließen sich teilw. nicht öffnen, Sanitärarmaturen ekelig alt, Abfluß verstopft, Spiegel defekt. Pool: teilweise nicht beheizt. Das Essen im Restaurant verkocht oder warmes Essen kalt serviert,Kaffeemaschine war defekt... Alles in allem: Dieses Hotel ist DRINGEND renovierungsbedüftig!!!

Die Lage mit Busverbindung war gut, Fluglärm in Grenzen.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Zimmer war voll kommen für 4er Gruppe gut eingerichtet.

Fluglärm war OK , zimmer war ungünstig gewählt. hat aber jetzt nicht nachts gestört da flug ab 6uhr der erste gewesen.(Dezember)

Zimmer war voll kommen für 4er Gruppe gut eingerichtet. Küche Couch war gut.Supermarkt(kleiner) direkt in hotel nähe verfügt bar. Str. Runter paar gute Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Groß und sauber.

Nächtliche Ruhe ist mir wichtig. Lärmpegel von Nachbarhotel und Straße leider doch recht hoch (Müllabfuhr mitten in der Nacht). Hatte aber auch ein recht ungünstig gelegenes Appartement bekommen. Aufpreis für Safe muss m.E. nicht sein - andere Hotels bekommen das hin.

Groß und sauber. Küche gut ausgestattet. Fluglärm erträglich. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Uns hat alles gefallen, wir waren total zufrieden mit unsere...

Uns hat alles gefallen, wir waren total zufrieden mit unsere riesen Apartment (70 m²)+große Terrasse. Alles hat gestimmt, sehr große Schlafzimmer mit Schrank und Wohnzimmer mit Flachen Fernsehen, zwei Sofa, wo unsere erwachsene Sohne geschlafen hatten. Küche war mit alle Geräte (Kühlschrank, Elektroherd mit Ofen, Tost, Kaffeemaschine und Wasserkocher. Geschirr für 4 Personen, 2 Pfanne, 2 Töpfe). Eine Essecke für 4 Personen und ein Tisch mit Stühle auf die Terrasse, Wäschetrockner. Wir hatten ein Mietwagen gehabt, deswegen waren wir immer nach der gute Frühstück unterwegs, uns war das Strand am Hotel nicht wichtig, jeden Tag waren wir am neue Strand! Wer nur am Pool bleibt, würde sie vielleicht auch die Flugzeuge stören, uns hat es nicht berührt! Wi-Fi war schlecht, aber es war auch als Vorteil, wir sind in Urlaub gewesen!!!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

sehr günstiger Preis, trotzdem ein Appartment

Tauben liebten es auf der offenen Holzüber- dachung unseres Balkones zu sitzen und ihr Geschäft zu erledigen, vielleicht sollte man in den oberen Stockwerken sich was einfallen lassen, damit die Tauben dort nicht sitzen wollen

sehr günstiger Preis, trotzdem ein Appartment mit Wohn-und Schlafzimmer, kleiner Küche und Balkon mit Meerblick in oberster Etage, wie ge- wünscht, man kann wählen ob mit HP oder ohne Essen, ruhig und sauber, Flugzeuge haben uns nicht gestört, wenn man einen Mietwagen hat ist alles schnell zu erreichen, Strand, Einkaufsläden, Flughafen,

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Sehr freundliches Personal an der Rezeption.

Wir haben einen Abend vom Buffet gegessen leider war das essen im Hotel nicht gut und ich würde dort Selbstverpflegung empfehlen !!! Noch ein kleiner Nachteil ist der schlechte Empfang von dem w lan . Sonst alles alles top . Würde das Hotel jederzeit noch mal buchen !

Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Tolles Preis leistungs Verhältnis . Super Pool Anlage . Klasse Zimmer . Wir waren für eine Woche mit 3 Personen in dem golf Plaza untergebracht und ich muss ein großes Lob aus sprechen ... Alles war sehr sehr gut . Beim einchecken hab es auch noch einen Spa Gutschein on top . Einfach klasse . Macht weiter so . Ein too Hotel für wenig Geld !!! Danke viele sagen das Hotel ist schlecht weil es weit Weg ist von allem ???! Stimmt nicht ... Bis nach adeje sind es mit dem auto ca 20 min und bis siam park auch ca 20 min . Bis zur Autobahn 5 min ... Alles super zu erreichen . Bis zum Flughafen Süd auch nur 15 min .. Also super gelegen ;)

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Sauberkeit, freundliches Personal, Empfangspersonal flexibel.

Schlafzimmermöbel sehr verwohnt (alt) Keine Sitzpolster auf dem Balkonstühlen

Sauberkeit, freundliches Personal, Empfangspersonal flexibel.Alles bestens

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Wir hatten auf Teneriffa verschiedene Sachen zu regeln und...

Meinen Urlaub wollte ich in diesem Hotel nicht verbringen, weil es keine Strand- oder strandnahe Lage hat. Rund um das Hotel ist auch nur Beton. Fairer Weise muss ich aber auch sagen, dass ich generell keinen Urbaub auf Teneriffa verbringen würde.

Wir hatten auf Teneriffa verschiedene Sachen zu regeln und waren für drei Tage in diesem Hotel. Dafür war das Hotel sehr ideal, zumal wir in der Nebensaison zum Top-Preis waren. Die Lage ist sehr nahe zum TFS. Das Frühstücks-Buffet war wirklich gut. Kostenloses Wlan gabe es jedoch nur in der Lobby. Das Hotel hat eine hochwertige Ausstattung, jedoch ist das Hotel nicht mehr das jüngste, aber alles ist noch gut bis sehr gut erhalten. Rund rum war es für uns ein gelungener Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Das Hotel und unser Zimmer war sehr geräumig.

Man kann die 4-Sterne-Einstufung auf keinem Fall mit einem solchen in DE vergleichen. Alles ist sehr alt, das Meiste auch defekt (Schlafcouch ist mehr ein Holzgestell mit Matraze, Griffe an Fenstern und Schränken sowie im Bad drohen jeden Moment abzufallen, Bettlagen sind zerfranzt und löchrig, .... um nur Einiges hier zu nennen, Qualität sieht anders aus.

Das Hotel und unser Zimmer war sehr geräumig. Abseits von Trubel, Shoppingstraßen und Partymeilen sehr gut zum Entspannen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Großzügige Hotelanlage und Zimmer.

In unmittelbarer Umgebung ist nicht sehr viel los, aber mit Mietwagen war das unerheblich. Die Anlage ist bei kühleren Temperaturen sehr zugig. Sollte man im Februar beachten. WLAN nur kostenfrei in der Hotelhalle

Großzügige Hotelanlage und Zimmer. Preis-Leistung super. Schönes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Die Küche war sehr preiswert und viele Speisen zur Auswahl,...

Die Küche war sehr preiswert und viele Speisen zur Auswahl, das Personal immer sehr gut gelaunt und hilfsbereit, insgesamt hat uns das Hotel einen sehr guten Eindruck gemacht

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2015

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig (die Flugzeuge landen...

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig (die Flugzeuge landen nicht im minutentakt und macht es daher akzeptabel). Die Zimmer sind sehr groß. Das Frühstück ist sehr gut. In Spaziergang nähe zum Hotel gibt es gute Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

Großes Zimmer, die Küche gut ausgestattet

Schwimmbad zu kalt, obwohl " beheizt ", w lan kann man vergessen, ständig Störungen, Frühstück einfach nicht genießbar, insbesondere Getränke

Großes Zimmer, die Küche gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Hotel: schönes Ambiente, übersichtlich, gemütlich,...

Rezeption: Service / Zuverlässigkeit Organisation, Zimmerreservierung / Zimmerbelegung vor Ort Restaurant: Buffet für 4-Sterne nicht exclusiv u. frisch genug. (für 12 €/P. ist es allerdings i.O.)

Hotel: schönes Ambiente, übersichtlich, gemütlich, gepflegter Poolbereich

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

- sauber

- langsames WLAN (aber ist ja ein Ferienhotel) - Wasser im Swimming Pool nicht geheizt obwohl auf Internet Site "beheizter Pool" angegeben ist

- sauber - freundliches Personal - toller Service - schöne große Zimmer - eigene günstige Parkgarage - relativ große Auswahl beim Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Die Kost in Spanien ist generell eher dürftig. Die Schinken und Wurstsorten und Marmeladen sind vom Standard her weit entfernt vom Standard in Österreich.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Der Fluglärm stört nicht. 5 Min Fußmarsch zum Golfplatz.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Die Ausstattung ist gut, Microwelle, EBK und großer Balkon.

Internet: nur in der Halle bei Rezeption. Der ältere Mitarbeiter(beim Empfang) war nicht freundlich und half nichts. Obwohl internet kostenlos verfügbar ist, verkauft er noch für 10 Euro. Seine Leistung ist sehr schlecht, aber leider weiss seinen Name nicht. Frühstück ist buffet aber nicht abwechselungsreich. Der Lärm zum Landen ist nicht vermeindbar.

Die Ausstattung ist gut, Microwelle, EBK und großer Balkon. Internet ist kostenlos und schnell. ZImmer ist groß und sauber. Bett ist groß und angenehm. Abendessen ist abwechselungsreich und die Mitarbeiter im Restaurant sehr nett

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Schöne, geräumige Unterkunft, sauber und gut ausgestattet

Schöne, geräumige Unterkunft, sauber und gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Es gab kleine Käfer im Bett.

Es gab kleine Käfer im Bett.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Alles außer s.

Qualität des Frühstücks

Alles außer s. u.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Flugzeuglärm sehr störend

Flugzeuglärm sehr störend

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Achtung kein kostenlos wlan im zimmer nur im loggia!

Achtung kein kostenlos wlan im zimmer nur im loggia!! Zimmer ohne meerblick trotz andere Beschreibung

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Die geräumigen Wohneinheiten, die Ruhe.

Die geräumigen Wohneinheiten, die Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Wetter auf Teneriffa war gut

Hotel mit Kakerlaken in der Küche. Trostlose Umgebung Hotel in der Flughafeneinflugschneise

Wetter auf Teneriffa war gut

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Das Hotel ist

Das Hotel ist

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Angenehm ruhiges Hotel ohne nervige Animation für Leute die...

WLAN auf dem Zimmer waere bei einem4Sterne Hotel zu erwarten gewesen.

Angenehm ruhiges Hotel ohne nervige Animation für Leute die Ruhe suchen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Appartement groß, gut ausgestattet, Essensangebot...

Appartement groß, gut ausgestattet, Essensangebot abwechslungsreich international aber auch reichlich kanarische Gerichte