3. Hotelbewertungen Katalonien

Wir kommen gerne wieder

Gutes Frühstück, nettes Personal schöne geräumige Zimmer, perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

• Classic Zweibettzimmer

Eins der Betten war sehr wackelig. Sehr wenige Steckdosen. Der Kühlschrank war nicht wirklich sauber. Das Wasser in der Dusche und vom Wasserhahn hat nach Chlor gerochen (ich weiß nicht ob das generelles so in Spanien ist). Der Wasserdruck in der Dusche war extrem schwach (in der Badewanne war es in Ordnung) Parken kostet ca.11 Euro pro Nacht extra.

Zu dem Preis sehr gut. Beim Frühstück wurde Omlette, Spiegelei, und Pfannkuchen frisch zubereitet. Ansonsten eine zufriedenstellende Auswahl. Das Abendessen hat jeden Tag ein anderes Länder Motto. Beilagen und kleine Dinge sind vorbereitet. Die Hauptspeisen werden frisch zubereitet. Es gab immer ein paar Optionen zum ausweichen( z.b. Mudeln mit Soße und Pommes) Generell gut sauber. Ca.5 Minuten vom Strand entfernt.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

zu viele Rentner

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

N/A

Wir Übernachten sehr häufig in diesem Hotel und sind mit allem sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2022

Etwas laut im Umfeld

Sehr gutes Zimmer , sehr gute Ausstattung,Meer Sicht.Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

Solide aber nicht außergewöhnlich
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

-Mitarbeiterin ein wenig unfreundlich -Preis Leistung nur i.O. -Gebäude in die Jahre gekommen

-Das Gesamtkonzept war schon ganz in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

Gut
    • Classic Einzelzimmer

WLAN ist absolut inakzeptabel. Über das kostenlose kann man kein YouTube schauen und selbst wenn man das kostenpflichtige teuer dazu kauft, laden die Videos kaum und die Verbindung bricht ständig ab.

Schönes Hotel, gutes Essen. Aber für ein 4 Sterne Hotel könnte das Essen noch vielfältiger und besser sein.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022

Wir waren schon des Öfteren im Amika Hotel und werden es weiter empfehlen!

Sehr gutes Ambiente allgemein 👍

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022

Sehr gut, immer wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Getränke im Restaurant aus Dosen…

Alles super, das Essen war wie in Spanien typisch nicht 4 Sterne, teilweise dreckige Teller und Blechdosen als Getränke im Restaurant…

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2022

Schönes, komfortables Hotel mit vielen Möglichkeiten
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Es gab keine wirklichen Negativpunkte. Lediglich eine bessere Parkmöglichkeit hätten wir uns gewünscht. So mussten wir für eine Nacht, das Auto komplett ausräumen. Aber das ist kein wirkliches Problem gewesen.

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in der oberen Etage, die mit einem Außen-Fahrstuhl zu erreichen ist. Herrlicher Ausblick! Das Hotel war sehr Service orientiert. Sehr komfortable Ausstattung. Von Zahnbürste, Bademantel, Pflegesets steht dem Gast alles zur Verfügung. Ein großer Spa-Bereich mit einigen Möglichkeiten werden im Hotel angeboten. Diese konnten wir aus Zeitgründen leider nicht in Anspruch nehmen. Das Frühstück ist gut und empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2022

Bis auf die Parksituation waren wir sehr zufrieden
    • Classic Zweibettzimmer

Leider sind die hauseigenen Parkplätze sehr eigeschränkt. Ich hatte eine halbe Stunde gesucht um einen der raren Parkplätze auf der Strasse zu bekommen.

Bei diesen Hotel handelt es sich um ein "Adult" Hotel. Das Personal war sehr freundlich. Sehr ruhiges geräumiges Zimmer. Die Betten waren sehr gut. Wir hatten Halbpension und waren mit beiden Buffet sehr zufrieden. Empfehlenswertes Hotel.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2022

Frühstück, Zimmer ,

• Bewertung abgegeben: 4. November 2021

Wir starten sicherlich wieder beim Ironman und Buchen dann auch wieder das htop!
    • Classic Zweibettzimmer

Die Dusche ist leider sehr eng und es wäre besser wenn ein richtiger Duschkopf installiert wäre. Das WLAN ist leider zu manchen Tageszeiten ein Totalausfall.

Zimmer war groß und wir durften sogar unsere Tri-Bikes (Ironman Barcelona) mit auf das Zimmer nehmen. Die Möblierung ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber noch immer absolut funktionell und passt auch zum Gesamtbild des Hauses (Holzoptik ähnlich von Schiffskabinen). Das Buffet war sehr lecker und abwechslungsreich. Die Lage ist optimal, für allem wenn man beim Ironman startet. Super kurze Wege!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2021

• Classic Einzelzimmer

Komfort

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2021

Gerne wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Gebäude und das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen.

Das Essen war gut, die Getränke waren preiswert. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2021

Alles bestens - Personal - Service und Essen

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Defekte Sauna und schlechter Kaffee. Würd ich so nicht mehr buchen.
    • Classic Zweibettzimmer

Wir haben das Hotel gerade deshalb gebucht, da es eine Sauna hat. Leider war diese bei unseren Aufenthalt defekt. Dies hat das Personal gar nicht groß gestört... Beim Frühstück kamen wir gerade zur Hauptzeit. Es war sehr viel Gedränge und die Auswahl und Qualität waren bist auf die Spiegeleier nicht überzeugend.

Freudliches Personal, ob abends in der Bar oder beim Frühstück. Die Lage des Hotels war auch Top. Saubere und schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

nie wieder
    • Classic Zweibettzimmer

alles außer manchen freundlichen Personen. es war Tag und Nacht sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Lebhaftes Hotel mit vielen Einschränkungen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer, wie bereits oben beschrieben. Die Liegenverteilung am Strand war geradezu unverschämt. Ab 8.00 Uhr musste man an der Rezeption in eine langen Schlange anstehen, um eine Liegenkarte zu erhalten. Wer zu spät kam, bekam für den betreffenden Tag keine Liege mehr, auch wenn noch ausreichend Liegen am Strand vorhanden waren. Begründung: begrenztes Kontingent für das Hotel. Die wenigen Poolliegen waren innerhalb gefühlter Sekunden belegt. Leider können wir für dieses Hotel keine Empfehlung aussprechen, jedenfalls kommen wir mit Sicherheit nicht ein zweites Mal.

Eine große Enttäuschung war für uns das Zimmer. Gebucht hatten wir ein Superior Doppelzimmer mit Meerblick, das nicht zum Schnäppchenpreis angeboten wurde. Bekommen haben wir ein Behindertenzimmer im 7. Stockwerk. Die Größe war in Ordnung, das Bad war für nicht Behinderte ohne Bidet und Duschabtrennung mit allen für Behinderte notwendigen Halterungen. Bei uns hat es stets ein Unwohlsein ausgelöst, wenn wir das Bad betraten. Sehr schön, wenn es solche Einrichtungen für Menschen, die es benötigen brauchen. Wir hatten von einem Bad in dieser Preisklasse eine andere Vorstellung. Der gebuchte Meerblick war in der 7. Etage wohl eher ein Durchspähen durch den vorgebauten Hotelkomplex. 7. und 8. Etage wäre möglich gewesen, wurde uns aber nicht angeboten. Auf der vorgelegenen Straße war zudem die ganze Nacht ein lebhaftes Treiben. Entspannung kennen wir anderes. Alles in allem absolut kein Preis-Leistungsverhältnis. Die Situation im Speisesaal war bei der Einlasskontrolle und Platzzuteilung eines mehr als engagierten Kellners unangenehm laut und unpassend. Das Essen war in Ordnung, abends eher einseitig.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2022

sehr angenehmes und ruhiges Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

es gibt nichts zu meckern!

sehr ruhiges Hotel

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022

Spartanisch hart und nicht günstig für das gebotene
    • Classic Zweibettzimmer

Die Betten steinhart und die Dusche kaum nutzbar, Badewanne mit Dusche sehr schön

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Der Aufenthalt im Hotel hat mir nicht gefallen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Rezeptionistin war unfreundlich. Rechnung war falsch. Safe-Gebühr mit 40 Euro viel zu teuer, in einem 4 Sterne Hotel sollte der Safe kostenlos sein. Unser Zimmer in der 9. Etage lag für den Ausblick Richtung Meer sehr gut, jedoch läuft direkt gegenüber auf dem Hoteldach permanent ein Generator und dementsprechend war es in unserem Zimmer extrem laut, selbst bei geschlossenem Fenster. Beim Frühstück war das Obstangebot sehr gering, es gab kein einziges Mal Melone oder Bananen.

Die Größe des Zimmers und der Ausblick in Richtung Meer. Das es ein Hotel für Erwachsene ist.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2022

Schlecht
    • Classic Zweibettzimmer

Wenig Parkplätze. Schlechte Qualität des Essen. Mehr als in die Jahre gekommen.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 18. September 2021

Alles in allem gutes Mittelklassehotel, allerdings keine 4****
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Hotel ist schön ein wenig älter und gehört grundlegend saniert. Zimmer waren sauber, aber die Möbel sind doch schon recht abgenutzt. Wenn man zu Beginn ins Zimmer kommt riecht es etwas muffig. Da kein Abzug in dem Badezimmer ist, werden die Handtücher nicht trocken. Es fehlt ein Wäscheständer auf dem Balkon, der allerdings bei Regen auch nichts nützt.

Beim Frühstück mangelte es an nichts. Die Säfte waren etwas süß. Die Kaffeeautomaten hätten man öfter abputzen sollen. Ging doch einiges daneben.