Bewertungen für H·TOP Planamar 3 Sterne

5,1

6,4

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Wir waren in den letzen Jahren viel in verschiedenen Hotels in Malgrat de Mar nie wieder Hotel Plana
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr geehrte Damen und Herren! Es betrifft unseren Aufenthalt vom 12.09. bis21.09.2018 in ihrem Haus. Bei unserer Ankunft bekamen wir das Zimmer 341 zu gewiesen.Im Zimmer angekommen mußten wir feststellen, das Zimmer war sehr wenig sauber und im Bad waren die Fugen sehr mit Schimmel befallen. Da meine Frau eine Schimmelallergie hat haben wir dies sofort an der Rezetion gemeldet. Uns wurde versichert daß der Schimmel beseitigt wird und die Putzfrau den Hinweis bekommt das Zimmer gründlich zu säubern. Nichts der gleichen geschah siehe beigefügte Fotos. Teilweise mußten wir uns auslachen lassen wegen der Schimmelreklamation vom Personal an der Rezeption,außer von der Mitarbeiterin Laura, die sich immer für die Unannehmlichkeiten entschuldigte. Nachdem der Gesundheitszustand meiner Frau sich immer mehr verschlechterte und trotz immer wieder Reklamation nichts geschah, wurde von der Mitarbeiterin Laura an der Rezeption veranlaßt, das sdie Putzfrau Carmen am 19.09.2018 um 19:00 Uhr den Schimmel beseitigte. Diese Reklamation war zusätzlich, das wir während des Tages nicht im Hotel waren und als wir ins Zimmer kamen befanden sich schwarze Haare im Waschbecken und in der Badewanne, aber weder ich noch meine Frau haben schwarze Haare. Der Balkon wurde während unserem gesamten Aufenthalt nicht einmal gesäubert, der spitze Stein (siehe Foto) war vom ersten bis zum letzen Tag auf dem Balkon. Am 13.09. stellten wir fest das der Kühlschrank nicht funktionierte. Dies haben wir gemeldet, der Techniker kam fasste an das Kühlagregat und verlies mit den Worten alles in Ordnung das Zimmer. Am 14.09. haben wir den Techniker wieder darauf hingewiesen der Kühlschrank funktioniert immer noch nicht. Am 15.09. wurde dann ein neuer Kühlschrank einfach auf dem Schreibtisch plaziert. Der Platz auf dem Schreibtisch wurde dadurch sehr eingeschränkt(siehe Foto). Der ebenfalls nicht funktionierende Fernseher wurde ebenfalls erst am 17.09.2018 repariert. Ebenfalls der Besuch im Bett von allerlei Ge

Sehr in Ordnung, wenn man das Hotel als Basislager versteht, die Umgebung erkunden will ...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Gute Lage, kurze Wege zu Strand, öffentlichem Parkplatz, Bahnhof, Altstadt. Kleine und einfaches Hotel aus den 70ern, keine Bettenburg, schöner begrünter Innenhof mit Freisitz und Pool. Sehr nettes Personal, familiäres und herzliches Verhältnis zu Gästen. Zimmer war klein und einfach, eben aus den 70ern, mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern beengt, aber okay (wie Jugendherberge), aber das wußten wir vorher, für das Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung, wer mehr will muß mehr ausgeben.

Für den Preis ist es ein gutes Hotel.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es war nachts oft recht laut bedingt durch andere Hotelgäste. Am meisten hat mich die ewige Musikbeschallung gestört!

Das Personal war sehr nett. Die Atmosphäre des in die Jahre gekommenen Hotels war angenhem. Besonders schön ist der Innenhof mit Palmenbestand. Das Hotel liegt zum Glück nicht mitten in der Hotelzone sondern in der Nähe des Ortes.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Sehr viel Auswahl beim Frühstücks- und Abendbuffet.

- der Pool und der Bereich der Liegen ist für vorbei laufende sichtbar - wenig bis gar nicht gewürztes Essen, außerdem sehr Ei-lastig und auf die Englischen Gäste ausgelegt -Zustand der Anlage inkl Zimmer, alles ist sehr alt und morsch. Den Röhrenfernseher kann man auch gleich ganz weglassen. - den Kühlschrank im Zimmer kann man nur benutzen wenn man aktiv danach fragt. - Lärm -Buchungsabwicklung

Sehr viel Auswahl beim Frühstücks- und Abendbuffet. Nähe zum Strand. Größe der Anlage. An der Rezeption werden viele verschiedene Sprachen gesprochen. Bücherverleih.

Internet für eine Stunde - für heutige Zeit nicht akzeptabel.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Internet für eine Stunde - für heutige Zeit nicht akzeptabel. Kühlschrank defekt Für einen Safe pro Tag 7 € verlangen ist nicht zeitgemäß.

Top preis unschlagbar.
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Die Matratzen sollten gewechselt werden.

Zimmer voll ok. Personal ist der Hammer, immer für ein da. Einfach top.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Essen und Sauberkeit äußerst schlecht !

Essen und Sauberkeit äußerst schlecht ! In unserem Zimmer wurde weder gekehrt, noch geputzt. Es wurden nur die Handtücher gewechselt und die Betten gemacht. Toilettenpapier haben wir uns an der Rezeption geholt. Das Personal bis auf wenige Ausnahmen nicht gerade freundlich. Das Hotel ist abgesehen von seiner Lage wirklich nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Eigentlich nichts, nur der Garten vor dem Eingang war...

Höchstens 1 Stern für die Lage, wofür die anderen sind, kann ich nicht verstehen ! Sehr heruntergekommendes altes renovierungsbedürftiges Hotel mit sehr lauten Geräuschen. Hatten das Zimmer 108. Dies liegt direkt neben dem Hauptabzugsschacht der Küche bzw. Klimaanlage. Die ganze Nacht war ein Rauschen , Brummen sowie immerwiederkommende Schleifgeräusche im Zimmer zu hören, sodaß ein Schlaf unmöglich war. Ziemlich kleines Familienzimmer mit sehr kleinen Bad. Sehr ungepflegt.Alte Holzfenster, die kaum den Schall unterdrückten. Das Abendessen war nicht schmackhaft, die Getränke muß man sich selber an einer Bar gegen Barzahlung holen, keine Bedienung. Unter den Kaffeemaschienen waren die Tische schwer verrostet. Die Marmelade schmeckte nach nichts und war klebrig schleimig wie Kleister. Wir haben später in einer spanischen Bäckerei richtig gefrühstückt, da wir in diesen Hotel nichts essen konnten. Glücklicherweise waren wir nur auf der Durchreise für eine Nacht, schlimm aber für diejenigen, die dieses Hotel für längere Zeit gebucht haben ! Für uns war dieser Aufenthalt der reinste Horror !

Eigentlich nichts, nur der Garten vor dem Eingang war einladend.