Bewertungen für Huerta de las Palomas 4 Sterne

Carretera Zagrilla, Km. 3,5, 14800 Priego de Córdoba, Spanien

Nr. 9 von 15 Hotels in Priego de Córdoba

Personal gibt von sich aus keinen Hinweis auf die Benutzung des Pools. Vielleicht lag es ja an der Jahreszeit (Anfang Mai).

schönes Ambiente im Innenbereich, ruhige Lage ausserhalb der Stadt (3km)

Zimmer mit abgestoßenem Mobiliar. Kein Föhn im Bad oder Zimmer vorhanden. Getränke der Minibar teilweise 8 Monate über Haltbarkeitsdatum. Keine eigene Steuerung der Klimatisierung machbar, da Bedientableu kaputt. Lieblose Gestaltung des Frühstücksbüffets, Tische in L-Form mitten in schmucklosem Saal. Keine Bedienung weit und breit, daher auch alles Selbstbedienung ohne das zwischendurch abgeräumt wurde. Dünner Kaffee aus großem beheizbarem Tank, „Orangensaft“ schmeckte wie Pulver mit Wasser.

Große Zimmer mit großem Bad. Gepflegter Patio. Halbpension für den günstigen Preis relativ gut und (wer’s mag) mit großen Portionen, es fehlte allerdings etwas an Würze und Raffinesse. Bedienung an Bar und beim Essen sehr nett und aufmerksam.

Gebucht wurde in erster Linie wegen der beschriebenen Anlagen (Pool, Fitness etc.) damit evtl. bei Regen Ausweichmöglichkeit besteht.Nichts davon war in Betrieb, so dass wir im strömenden Regen drei Tage lang mitten in der Pampa in einem Hotel in einem geräumigen, dunklen Zimmer saßen. Booking com. hat auf die sofort gesendete Nachricht, dass die beschriebenen Facilities alle nicht nutzbar sind, noch nicht einmal geantwortet! Die Kommunikation verläuft schleppend: erst als ich kurz vorm einchecken mit Stornierung drohte falls meine bei der Buchung gestellte Frage, ob glutenfreies Frühstück möglich sei, da anderenfalls selbst eingekauft werden muss, nicht innerhalb von zwei Stunde beantwortet würde, kam eine Antwort. Meine im Hotel zuletzt genutzten Jabra Overear Kopfhörer vermisste ich erst zwei Tage später als ich sie in der nächsten Unterkunft nutzen wollte. Ich habe mehrmals ( in englisch und spanisch) gemailt-keine Antwort, angerufen-kein Rückruf. Nach mehrmaligen Telefonaten erhielt ich die Auskunft: Kopfhörer nicht da, obwohl das Zimmer seit unserem Besuch noch nicht weiter genutzt und auch noch nicht gereinigt sei🤐.

Schöne große Zimmer mit möblierter großer Terasse. Geräumiges Badezimmer. Gutes Frühstück (bis auf den Kaffee 😉). Parkplatz auf dem Gelände. Abendessen zu angemessenem Preis. Die komplizierten Nahrungswünsche meiner glutenintoleranten Tocher wurden sehr nett berücksichtigt.

Dieses Hotel wird auch von Gruppen (Bus) angefahren. Uns hat es nicht gestört, da sie z.B. abends in separatem Raum ihr Abendessen einnahmen. Das Haus ist nicht neu aber sehr große Zimmer und Bäder und alles sehr sauber.

Frühstück absolut in Ordnung, schön, immer in Andalusien, gutes Olivenöl bereits zum Frühstück am Tisch zu haben, mit Tomaten extrem lecker. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Mängel, z.B. defekter Duschschlauch, wurden sofort behoben. Wir haben 2x abends a la carte gegessen, alles sehr lecker. Garten, Pool, Sonnenliegen alles da, man kann also auch mal entspannen und lesen.

Leider hat morgens ziemlich früh ein Hahn gekräht und dann ein Hund gebellt. Ausserdem kam ein intensiver Holzkohle-Geruch durchs Fenster, so dass ein Aufenthalt bei geöffnetem Fenster nicht möglich war.

Die Lage ist sehr gut wenn man es ruhig haben möchte und für Ausflüge in die Natur. Auch das Personal ist sehr freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis des Restaurants fanden wir ebenfalls sehr gut.

Mit Umweltgeräuschen muss tagsüber gerechnet werden. Auf der Seite unseres Zimmers ließ ein Nachbar zur Siestazeit zwei kleine Hunde pausenlos kläffen. Nachbarlicher Diskolärm am Abend endete gerade noch rechtzeitig.

Hotel liegt verkehrsgünstig für mehrere interessante Reiseziele. Zimmer sind sehr geräumig und komfortabel, Personal ist freundlich, Küche im Restaurant ist gut. Pool ermöglicht sportliches Schwimmen.

Die Wandfliessen im Zimmer sind Geschmacksache. Der Architekt fuhr die "Schiene" Rural. Diese Fliessen würde er heute bestimmt nicht mehr wählen, die gibt es wahrscheinlich auch nicht mehr.

Sehr ruhige Lage. Grosszügige Hotelanlage. Gutes Nachtessen, grosse Portionen. Gutes Frühstücksbuffet. Gutes Preisleistungsverhältnis beim Doppelzimmer. Gedeckte Parkplätze. Top Internet.

Raucher unterm Balkon. Hundegebell die ganze Nacht. Abgelegene Lage

Ambiente sehr geschmackvoll eingerichtet. Ausgezeichnete Wurst und Schinken zum Frühstück. Sehr nettes Personal. Sauberkeit

Die Klimaanlage lief ziemlich geräuschvoll und das W-LAN war recht fragil.

Praktisch gelegen in der Nähe von Priego de Cordoba. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Schöner großer Pool, ausreichend Parkplätze auf dem Gelände. Schön eingerichtetete Zimmer mit großem Bad. Gutes Restaurant.

Das Zimmer war groß und sehr ruhig. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Küche ist sehr gut - Abendessen nicht verpassen. Die Außenanlagen sind gepflegt. Den überdachten Pool sollte man unbedingt benutzen. Kostenlose Parkplätze vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Einige km von nächstem Ort entfernt.

Ruhig gelegen / Schönes Gebäude mit schöner Innenausstattung / Viel Platz im Zimmer und Badezimmer, beide gut ausgestattet / Gutes Restaurant vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Diskothek direkt vor dem Zimmerfenster. Vor drei Uhr morgens war an Schlaf nicht zu denken. Aus Ärger daeüber, das uns dieses besonders laute Zimmer zugemutet wurde, sind wir vorzeitig abgereist.

Sehr ruhig gelegen mit Pool. Grosses Zimmer mit schönem Balkon.

Das Frühstück.

Leckeres Restaurant. Nettes Personal.

Frühstücksbüffet hätte abwechslungsreicher sein dürfen

Schöne große Zimmer - in sehr gutem Zustand, nette Sitzmöglichkeiten innen und draußen

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

die Überdachung vom Pol gehört demnächst gereinigt und repariert.

Tolle Ecke zum Ausflüge machen und auch zum Abschalten. Restaurant vorzügliches Preis Leistungsverhäldnis

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Hotel wirkte Anfang März total verlassen. Nur 3 Zimmer waren besetzt. Infrastruktur zwar vorhanden, aber nicht gepflegt. Überdachter Pool ungereinigt, Liegestühle wurden erst nach mehrmaligen Nachfragen aus dem "Winterschlaf" geholt. Die Lage die Hotels hatten wir uns romantischer vorgestellt ("inmitten von Olivenhainen" - wir dachten eher an eine Hanglage und nicht an eine Lage im Tal)

- Gratis-Parkplatz - Grosses, komfortables Zimmer - Gute Betten - Schöner Innenhof - Freundliches Personal ( sprach leider nur sehr schlecht Englisch- für ein 4-Stern-Hotel nicht gerade ein Aushängeschild)

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Der Kaffee zum Frühstück war einfach miserabel. Die Auswahl war landestypisch ich sage mal "übersichtlich"

Der ausreichend große Pool, der sehr freundliche Service. Haben abends im Hoteleigenen Restaurant gegessen. Das Essen war ok. Mit dem Wein waren wir nicht so glücklich,aber das kann mal sein.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Uns hat es dort sehr gut gefallen! Dennoch: Das Hotel ist nicht so ganz einfach zu finden wegen fehlender genauer Adresse (Straße und Hausnummer) Da wäre es doch hilfreich, wenn es eine genaue Beschreibung um Netz gäbe.

Das Hotel ist kein "null-acht-fünfzehn" Hotel, sondern bemüht sich durch Baustil und Ausstattung um eine gewisse Authentizität. Insofern hebt es sich angenehm ab. Unser Zimmer war gut ausgestattet, auch technisch nicht etwas "altertümlich". Sehr angenehm bemüht u. freundlich fanden wir das Personal an der Rezeption, bzw. Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Sehr kleiner Balkon