3. Hotelbewertungen Kastilien-León

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Gut
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Gute Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück

Leider etwas sehr laut. Schade.

Das beschriebene Zimmer war leider sehr laut. Man konnte die ganze Nacht den Aufzug hören. Das war sehr störend. Wir sind öfters in der Nacht durch die Geräusche geweckt worden.

Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse in der 11. Etage gebucht. Die Aussicht war der Wahnsinn. Die Terrasse sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Das Hotel ist in der Nähe der Katedrahle, die man sich unbedingt ansehen sollte. Man kann alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichen, u.a. auch tolle kleine Geschäfte, Bars und Restaurants, öffentliche Parkhäuser stehen gebührenpflichtig zur Verfügung. Freundliche Gesichter, uns hat die Stadt verzaubert. Das Frühstück war wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

Altstadtbummel direkt vom Hotel wenige Minuten

Sehr schöne Zimmer im 9.Stock mit Aussicht Parken in Tiefgarage Gutes Frühstück Netter Service

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Der TV war etwas klein und unpraktisch gestellt

Gemütliches Bett, tolle Aussicht aus unserem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

• Deluxe Zimmer

Große Fensterfront mit schöner Aussicht vom Zimmer auf die Stadt mit der Kathedrale

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Den Aufenthalt im Hotel Bulevar Burgos behalten wir positiv in Erinnerung. Man ist zu Fuß in wenigen Minuten in der Innenstadt um die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Das Hotel ist modern, unser Zimmer war gut geschnitten und sauber. Am Badezimmer war nichts zu beanstanden, die Dusche groß, warmes Wasser kam sofort aus der Brause. Das Frühstück war umfangreich, abwechslungsreich und sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hat uns bei Fragen sofort weitergeholfen. Gäste die mit dem Pkw anreisen, finden auf den Stellplätzen des Hotels in der Tiefgarage einen sicheren Parkplatz. Von dort aus kann man die Unterkunft mit dem Fahrstuhl direkt erreichen. Wir können das Hotel ohne Einschränkungen empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Sehr gute Lage, perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliches Personal, gute Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Lautstärke und Luft im Frühstücksraum.

Die Lage zur Altstadt und der Blick auf die Kathedrale war super.

• Deluxe Zweibettzimmer

-Hier und da ist etwas Renovierung notwendig -Die Auswahl beim Frühstück ist groß aber die Qualität könnte besser sein

-Sehr freundliches Personal -Großes sehr sauberes Zimmer -gute Lage -Tolle Aussicht aus dem Zimmer -Preis/Leistung sehr gut

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Passendes Hotel für Stadturlaub.

-/-

Sehr gute Lage zur Innenstadt. Angenehme Zimmer und freundliches Personal.

Gut

Zweckmäßiges Hotel , gute Lage

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Das Hotel war für eine Nacht absolut in Ordnung. Zimmer hatte tollen Blick auf die Kathedrale. Tiefgarage war auch vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen

Super gelegenes Hotel, fußläufig ins Zentrum. Wir hatten eine tolle Terrasse mit grandiosem Blick auf die Kathedrale. Sehr freundliches Personal. Parken in einer TG möglich (Einfahrt sehr eng)

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Gutes Hotel für einen Kurzbesuch
    • Deluxe Zweibettzimmer

gruselig enge und dunkle Tiefgarage, enger und unruhiger Frühstücksraum im Untergeschoss

gut erreichbare Lage nahe der Innenstadt, freundliches Personal, saubere großzügige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Park in die Tiefgarage ist schwierig sehr eng.

Es war alles gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Beim Auschecken haben wir einen französischen Gast erlebt, der schon beim Frühstück durch sein provokantes und abschätziges Verhalten gegenüber den Mitarbeiter:innen auffiel. Er beklagte sich beim Auschecken, weil im Zimmer etwas nicht funktioniert haben soll und das Frühstück nicht seinen Wünschen entsprach. Die Art und Weise seiner ausfallenden Beschimpfungen war unterirdisch. Die Reaktion des Personals dagegen war sehr ruhig und professionell. :-) ;-) Respekt!

Der Empfang ist freundlich und professionell. Das Parken in der Garage funktioniert gut, wenn man sich genau an die Anweisungen hält. Das Zimmer machte einen guten Eindruck, Wir haben sehr gut geschlafen. Das Bad bietet genug Platz und alles funktioniert! Die Lage ist hervorragend, denn wir sind in wenigen Minuten in der Innenstadt. Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig und prima.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Schönes Zimmer, sehr freundliches Personal. Kurzer Spaziergang ins Zentrum. Tiefgaragenstellplatz für 15€...

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Würden wir wieder buchen. Für unseren Camper in 5 Minuten ein öffentlicher Parkplatz und Nähe zur Altstadt. Tolles Perso

Frühstück war von der Qualität(frisches Obst, Aufschnitt, Rührei) nicht so gut.

Sehr nettes Personal. In 5 Minuten in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Gute, recht zentrale Lage mit Blick auf die Kathedrale.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Zimmer mit Terrasse im 11. Stock sehr zu empfehlen
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Ausstattung kommt langsam in die Jahre kein Kühlschrank oder Gläser (von Rezeption bekommen) im Zimmer

in 10 Minuten zu Fuß an der Kathedrale bequeme Betten und zusätzliche Kopfkissen beste Aussicht von der Terrasse sehr sauber kompetentes Personal kostenfreier Parkplatz 5 Minuten zu Fuß

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Freuntlich Hilfbereit Sauber

Alles OK

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Preisleistungsverhältnis (außer Tiefgarage) top. Gerne bei Bedarf wieder.

Die Tiefgarage kostete für ein Nacht! 15€. Das empfinde ich als etwas happig, zumal diese nicht unbedingt aus folgenden Gründen als komfortabel einzustufen war: - Der Parkbereich für das Hotel lag im zweiten Untergeschoß der Tiefgarage. - Viele Betonpfeiler (vermutlich wegen der Hausstatik) erschwerten das Rangieren. - Die Tiefgarage war relativ dunkel. Ich mußte Nebelscheinwerfer und Fernlicht einschalten, um wegen der vielen Kanten und Ecken genügend sehen zu können. - Sowohl die Ein- und auch besonders die Ausfahrt waren wegen der Enge ziemlich tricky. - Kleinwagen kein Problem, aber mit SUV.....

Wir wurden äußerst freundlich empfangen. Die Dame am Empfang hat uns gut erklärt, wo man gut essen kann, und wie man zur Altstadt kommt. Gutes Frühstück, allerdings mit dem Abstrich, daß es Kaffee nur aus dem Automaten gab. Automatenkaffee schmeckt eben wie aus dem Automat und nicht wie frisch aufgebrüht, zudem muß man zum Kaffee holen immer quer durch den Frühstücksbereich laufen. Das stört die Gemütlich beim Frühstücken. Das Fahrzeug konnte man sicher in der Tiefgarage des Hotels abstellen.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Es hat uns sehr gut gefallen, sehr eindrucksvoll und die Kathedrale ist fußläufig gut zu erreichen

da gibt es nichts negatives zu berichten.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und alles wurde gut erklärt. Wir haben uns in dem Zimmer sehr wohl gefühlt, der Ausblick von der Dachterrasse einmalig, die Betten waren sehr bequem und das parken in der Tiefgarage perfekt.