Bewertungen für One Shot Palacio Reina Victoria 04 4 Sterne

Barcas, 4, Ciutat Vella, 46002 Valencia, Spanien

Nr. 8 von 95 Hotels in Valencia

Sowei
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Früstück-Buffet war OK, aber nicht berauschend. Kaffee dürfte besser sein, die Eierspeisen frisch à la Minute zubereiten, den Speck besser braten (sah grau aus und sehr fettig!). Mehr FRISCHE Früchte...

Zentral gelegenes Hotel für kurzen Citytrip
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Die gebuchten Supervorzimmer waren sehr klein. In einem Doppelzimmer befand sich nur ein Stuhl. Die Badezimmer sind sehr schön anzusehen, doch eher unpraktisch eingerichtet. Befremdend war, dass der Aufenthalts-/Seisesaal inkl. Bar am Abend nicht zugänglich war (offenbare Renovation über Nacht) und dass es im ganzen Hotel keinen Platz gab, wo man zu viert noch etwas zusammen sitzen konnte.

Das Frühstück war fein und reichhaltig. Die Lage ist absolut zentral. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal freundlich.

Es ist zwar ein schönes Hotel, aber ich muss hier leider...
    • Standard Suite

Es ist zwar ein schönes Hotel, aber ich muss hier leider eine sehr schlechte Beurteilung abgeben: Es hat im Zimmer extrem muffig gerochen. Das Hotel hat ein ernsthaftes Problem mit seiner Lüftungsanlage: Aus dieser Anlage, die im Zimmer nicht abgeschaltet werden kann, weht ständig eine sehr muffige Brise. Somit scheint es sich um eine geschlossene Lüftungsanlage zu handeln, die keine frische sondern alte Luft bläst... Das Hotel war ausgebucht und konnte mir kein weiteres Zimmer anbieten. Ich schlief die erste Nacht mit offenen Fenstern. Erst ab dem zweiten Tag roch es kaum noch im Zimmer: das Hotel sprühte dann ein Mittel zur Bekämpfung von Gerüchen IM Schlafzimmer. Ich hatte nicht den Eindruck, dass dieses sehr gesundheitsfördernd sei. Ich ärgere mich über die 230 € pro Nacht sehr.

+ Super reichhaltiges und leckeres Frühstück (sogar...
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

- Hatten ein Zimmer im 4. OG (letzter Stock) und unsere Fenster waren leider kleine Gucklöcher aus denen man nur mit Mühe den Himmel sehen konnte - schade! - Bad leider sehr klein und keine Ablagemöglichkeiten

+ Super reichhaltiges und leckeres Frühstück (sogar Sekt/Champagner) + Saubere Zimmer und eine schöne Einrichtung + Betten und Kissen super bequem, selten ein so gemütliches Hotelbett erlebt! + Die Lage ist grandios (mitten im Altstadtkern) - in 2 Minuten ist man beim Rathaus und Co.

Sehr zufreieden. Würden wieder dieses Hotel wählen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die dunkle und scharfe Bettkante hat ein blutiges Souvenir an meinem Bein hinterlassen.

Bett und Kissen: sehr bequem. Zimmerbeleuchtung: sehr gut. Frühstück: grosse Auswahl und sehr gute Qualität. Personal: sehr hilfreich und freundlich.

Sehenswürdigkeiten von Valencia in unmittelbarer Nähe des Hotels One Shot Palacio Reina Victoria
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

etwas mehr Ablagefläche im Zimmer oder Tablare im Schrank wären wünschenswert, vor allem wenn man zu zweit ist und mehr als eine Nacht bleibt

- Hotel mitten in der Stadt gelegen - nicht weit zu Fuss vom Bahnhof - alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar

Super Lager, aber stolzer Preis

Kein Kleenex im Bad (Kontaktlinsenträger). Kein Radio/ Musik, auch nicht über den Fernseher möglich

Sehr freundliche Mitarbeiter. Gutes, reichhaltiges Frühstück

sehr gute Lage im Zentrum Valencias
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

sauberes und ruhiges Zimmer, bequemes Bett, Einrichtung modern und nicht überladen, Hotel mit der Metro vom/zum Flughafen gut erreichbar, tolles Frühstücksbuffet mit gutem Brot und reichhaltiger Auswahl

Wir logieren immer nur in 4 Sterne-Hotels, und dass war dieses Hotel definitiv nicht!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Doppelzimmer waren sehr klein (16 m2). Einen Schrank hatte es eigentlich nicht, denn da hatte es ungefähr 30 cm zum Kleider aufhängen... Wir mussten aus den offenen Taschen leben. Beim Auschecken konnten wir bis zum Abflug am Abend das Gepäck deponieren. Weil es kein Late Check aus gab, hat man uns gesagt, wir können im Restaurant verweilen, WC benutzen usw. Im Restaurant hat man uns aber erklärt, man schliesse um 17.00 Uhr... Und eine andere Möglichkeit gab es nicht, denn in der Lobby hatte es ganze 2 Sessel...

Das wirklich tolle war das Frühstück.

Die Stadt ist insbesondere zu den Fallas eine Reise wert.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei dem Hotel ist zum Teil ein wenig „der Lack“ ab, damit ist gemeint, dass für ein 4Sterne Haus ein wenig nachgebessert werden müsste. Klappernde Zimmertüren, mit Klebeband notdürftige TV-Programm-Fernbedienung, ein tagelang defekter Lift sowie ein Zimmerausblick auf einen 10 Meter hohen Lichtschacht sind schon etwas stimmungstrübend. 3Sterne treffen eigentlich eher auf das Hotel zu. Die Lage ist jedoch sehr gut.

Das Frühstück war umfangreich und von guter Qualität.

Zentrale Lage in Valencia.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zentrale Lage in Valencia. Sehr gutes Frühstück . Modernes Zimmer. Das Zimmer war prima barrierefrei für einen Rollstuhlfahrer. Gute Anbindung Metro Parada Colon oder Xativa.

Ein durchschnittliches Hotel, dass 4 Sterne nicht verdient!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war ohne Fenster mit Tageslicht! Es gab lediglich ein sehr kleines Fenster zu einem Kellerschacht! Der Frühstücksraum war kalt und ungemütlich! Die Bar war abends nicht geöffnet!! Das Personal war größtenteils relativ unfreundlich. Die Lage war allerdings hervorragend. Alles fußläufig erreichbar. Das Parkhaus war in unmittelbarer Nähe. Beim nächsten Besuch werden wir ein anderes Hotel wählen!!!

Die Lage!!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Leider ist morgens etwas länger schlafen nicht drin.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ist morgens etwas länger schlafen nicht drin. Das Zimmerpersonal ist sehr präsent und mit lauten Funkgeräten ausgestattet. Ab 8 ist die Nacht vorbei😣

Die Lage des Hotels ist perfekt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist perfekt. Die Metrostation Calon befindet sich in wehnigen Gehminuten, mit welcher man unteranderem von und zum Flughafen gelangt. Viele Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuss erreichen. Das Frühstück war ausgewogen und mit ansprechender Auswahl. Zimmer sowie Badezimmer waren sauber und sehr komfortabel.

Der im ersten Stock gelegene Frühstücksraum ist wunderschön...

Der im ersten Stock gelegene Frühstücksraum ist wunderschön (bzgl Helligkeit, Mobilar und den vielen Design-Elementen), und auch das angebotene Nahrungsangebot beim Frühstück war ausgezeichnet!

Tolles Stadt Hotel
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Mitarbeiter Grüßen teilweise nicht einmal zurück. Frühstückskellnerin war sehr unfreundlich und ist oft verschwunden und ewig nicht mehr aufgetaucht. Dies hatte zur Folge das Dinge am Buffet nicht aufgefüllt wurden. Beim Frühstück wird kein Kaffee serviert.

Das Zimmer war gut ausgestattet. Der Zimmerservice hat perfekt gearbeitet. Ich war selten in einem so sauberen Hotel zu Gast. Das Hotel hat eine gute Lage. Man kann fast alles zu Fuß erreichen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Die Lage des Holtels ist toll.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war winzig und bisschen schmudelig und deswegen völlig überteuert. Meine Anfrage vorab , wo ich parken kann, wurde mir nicht beantwortet. Das Hotel ist sehr unpersönlich !

Die Lage des Holtels ist toll.

Kann ich nur empfehlen!
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Nichts was nicht ok gewesen wäre.

Sehr zentral gelegen, Frühstück war fantastisch und der Frühstücksraum umwerfend. Einmalig dieses Ambiente und sehr geräumig und angenehm.

Die Servicekraft schien etwas überfordert, somit kam sie...

Die Servicekraft schien etwas überfordert, somit kam sie nicht ganz hinterher... Aber das ist wirklich ein sehr wunderschönes Hotel mit sehr geschmackvoller Einrichtung und nettem Personal!

Freundliches Personal, Lage perfekt für Städtetrip mit Shops...

z.T. längere Wartezeit an der Reception

Freundliches Personal, Lage perfekt für Städtetrip mit Shops und Restaurants in nächster Nähe, Zimmer klein aber komfortabel und sauber!

Tolle Stadt, eigentlich tolles Hotel. Wir kommen wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal im Frühstücksraum war orientierungslos, desinteressiert und nicht kompetent, wir vermuten eine neue Crew von Studenten, die so etwas Geld verdienen wollen. Tische wurden nicht abgeräumt, Saft, Brot und Käse wurden nicht nachgefüllt, jemand aus der Küche hat das dann übernommen. Als die Espressomaschine Wasser benötigte, wollte man uns die Krüge mit abgestandenem Kännchenkaffee andrehen. Die Dame wusste offensichtlich nicht, wie das Wasser nachgefüllt wird und musste Hilfe holen. Schade, denn die Qualität der Speisen war gut und der Raum sehr stimmungsvoll.

Valencia ist wunderschön und eine Reise wert. Die Lage des Hotels ist perfekt. Das Personal am Empfang war sehr nett, kompetent und hilfsbereit, z.B. beim Überqueren der Strasse mit dem Auto zwecks Einfahrt in die Gasse zum Parkhaus. Das Zimmer war modern und komfortabel eingerichtet, ebenso das Bad. Durch die Lage zum Innenhof war es etwas dunkel, dafür aber ruhig. Der Frühstücksraum ist sehr schön eingerichtet, die Auswahl an Speisen eigentlich sehr gut.

Ein ausgezeichnetes Hotel im Zentrum der Stadt Valencia
    • Standard Suite

Nichts, wir waren rundum zufrieden!

Es hat uns sehr gefallen. Ein super Hotel, ideale Lage, ausgezeichnetes Frühstück, kundenfreundliche Leute an der Reception, hervorragender W-LAN Empfang, ruhige Lage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, würden das Hotel wieder wählen.

Abgesehen davon, dass Valencia ein architektonischer Traum...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dame im Frühstücksraum war leider total genervt.

Abgesehen davon, dass Valencia ein architektonischer Traum ist, hat uns Valencia total begeistert und da wir am nächsten Morgen weiter mussten, haben wir uns vorgenommen, mindestens nochmal ein verlängertes Wochenende zu kommen. Das Hotel hat ein tolles Design und der Frühstücksraum/Restaurant ist der absolute Hammer! Die Auswahl ist riesig und die Einrichtung ist vielseitig und außergewöhnlich und man könnte noch ewig am Fenster sitzen und das Treiben beobachten. Man parkt in einem öffentlichen Parkhaus, das ist aber ums Eck.

Ideales Stadthotel für Valencia
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr schönes Stadthotel in perfekter Lage. Wir hatten ein schönes verlängertes Wochenende und waren rundum zufrieden :-) Alles sehr sauber und gepflegt. Betten super bequem.

Bis auf den geschilderten Negtivfall war alles gut bis o.k.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Am 2. Tag ist unser Zimmer nicht gereinigt worden - die haben wir am späten Abend bei der Rückkehr dem Rezeptionspersonal mit geteilt.

Sehr gut - das Preis-Leistungsverhältnis war auch gut.

Perfektes hotel für eine städtereise
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die lage des hotel ist absolut perfekt. Die zimmer sind wunderschön und das personal ist sehr freundlich, alles in allem ein perfektes hotel für eine städtereise

Das Hotel ist geschmackvoll und überraschend renoviert.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Restaurant war das Personal teilweise "müde" drauf. Da wir an verschiedenen Orten logiert und gegessen haben, ist uns beim jungen Personal ein gewisses Desinteresse aufgefallen.(Nicht nur im Victoria) Wir vermuten, dass es sich oft um Studenten handelt, die sich ihr Geld nebenbei verdienen. Es fehlt leider Leidenschaft, Interesse und Kompetenz. Essen ist ein bisschen teuer, im Verhältnis zu den Portionen. Ausserdem zum Frühstück, je 2 kleine Tostadas (ganz dünn geschnittenes, getoastetes Weissbrot 10.-Euro, war ziemlich überrissen.)

Das Hotel ist geschmackvoll und überraschend renoviert. Super zentral gelegen. Trotzdem gut isoliert und ruhig. Cooles TV Motiviertes, hilfsbereites und angenehmes Personal an der Rezeption.

Sehr schöner Aufenthalt
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel und die Zimmer sind wunderschön und mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Restaurant "The little Queen" welches am Morgen auch der Frühstücksraum ist, ist ein Interior Traum, an jeder Ecke gibt es etwas neues zu entdecken. Die Lage vom Hotel ist perfekt zum shoppen und sightseeing. Zur Metrostation Colon und Xativa sind es 5 Minuten zu Fuss, von dort gelangt man innerhalb von 20 Minuten zum Flughafen.

Tolles Stadthotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Event. für manchen zu laut an der Straße. Badezimmer recht eng und immer komplette Überschwemmung nach der Dusche.

Ausgezeichnete Lage. Tolles Frühstück mit viel Auswahl im gemütlichen und ansprechenden Restaurant. Großes sauberes Zimmer.

Schönes, sauberes Hotel mit durchwachsenem Service
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Service in Bar unaufmerksam, Rezeption schlecht informiert über Minibarverbrauch, sehr schlechter Umgang mit Fundsachen. Rezeption überfordert bei Beschwerde.

Schönes, sauberes Zimmer

Tolles Designhotel mit dem Charme des Gebäudes aus alten...

Alles perfekt!

Tolles Designhotel mit dem Charme des Gebäudes aus alten Zeiten! Riesige Zimmer, extrem ruhig und mit abstand das beste Bett in dem wir je übernachtet haben! TOP! Ganz toll auch der Empfang und Freundlichkeit. Wunderschöne Bar im 1 Stock, sehr trendy

Perfekter Standort um die Stadt zu erkunden
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Die zentrale Lage, das aufmerksame Personal, einem reichhaltigen und guten Frühstück sowie das schöne Badezimmer und die perfekten Betten haben den Aufenthalt in dieser schönen Stadt perfekt abgerundet. Das traditionsreichste Hotel der Stadt ( schon Hemingway longierte hier), würde ich immer wieder wählen. Die Reception ist baubedingt etwas klein, dafür sind die meisten Zimmer ausreichend groß, hell und komfortabel.

Die Unterkunft liegt mitten in der Altstadt Valencias, von...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatzsituation ist schwierig. Da das Hotel mitten in der Stadt liegt, mussten wir ein öffentliches Parkhaus benutzen, das für grössere Fahrzeuge (Sharan) nur sehr schwer nutzbar ist.

Die Unterkunft liegt mitten in der Altstadt Valencias, von wo aus alles zu Fuss erreichbar ist. Das alte Hotel ist neu renoviert, Zimmer sind sehr schön, Frühstück ist sehr gut.Tolles Stadthotel

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Tolle Lage, schönes Hotel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Prinzipiell super hotel. Unser Zimmer aber nicht das Schönste - kleines Fenster auf (sehr) kleinen Innenhof. Leider hat auch das WIFI in unserem Zimmer überhaupt nicht funktioniert. Das war ewas ärgerlich.

Tolle Lage, schönes Hotel.

Super-Lage im Zentrum.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer war aufgrund relativ kleiner Fenster etwas finster, so daß man fast immer Licht brauchte. Im Bad kein Vorleger für Badewanne oder Waschbecken.

Super-Lage im Zentrum. Sehr gutes Frühstück in einem tollen Ambiente. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Stilvolles Hotel
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Einziger Wermutstropfen: unser Zimmer hatte im obersten Geschoss nur ganz kleine Fenster, somit hat man keine Aussicht.

Frühstück war super, in einem sehr geschmackvoll eingerichteten Raum mit Aussicht Sehr freundliches Personal. Schönes und sauberes Zimmer. Sehr nettes Personal, freundlicher und lustiger junger Mann, der uns mit dem Gepäck half.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Sehr geschmackvoll, aber mit Mängel!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Unmöglicher Stauraum: 60cm breiter Schrank für 2 Personen und 4Tage, insgesamt 6 Kleiderbügel, keine zusätzlichen Schubladen oder Fächer! Keine Kleenexbox oder Wattepads im Bad. Kein Vergrösserungsspiegel.

Superbett! Exzellentes Frühstück! Sehr geschmackvolle Inneneinrichtung! Sehr grosses Zimmer!

valencia war wie jedes Mal hervorragend, das Hotel vom Preis/Leistungsverhältnis eine Zumutung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten für Euro 280,00 pro tag ein spärlich ausgestattes Zimmer. Es gab tatsächlich einen Stuhl und einen kleinen Tisch. Der Schrank war so groß, daß 2 Mäntel und 1 Jacke Platz fanden, das war es. Wir haben aus dem Koffer leben müssen und das bei diesem Preis. Auf Nachfrage, nach wenigestems einem weiteren Stuhl, für die Ablage der Kleidung hat man uns geantwortet, daß dies in der Preis Kategorie nicht vorgesehen sei. Wir reisen sehr viel, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Das läßt sich auch nicht mit den Fallas entschuldigen. Wir sind schon mehrfach zu der Zeit dort gewesen.

Das Restaurant war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Design hat ein Zuhause: Reina Victoria!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigentlich hat mir alles gefallen. Es wäre Kritik auf hohem Niveau...

Das Hotel zeichnet sich aus durch ein perfektes Design und Komfort. Das Frühstück war nahezu perfekt. Das Personal sehr freundlich und die Lager ideal.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Valencia
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kühlschrank der Minibar war heiß statt kalt, der Fernseher war nicht gut eingestellt hatte einen ständigen Wackelkontakt. Das Frühstuckspersonal war freundlich aber für ein 4 Sterne Hotel nicht professionell genug im Service.

die Lage ist der Hammer mitten im Zentrum, alles ist zu Fuß zu erreichen, ein Supermarkt ist gleich ums Eck und auch einige nette kleine Restaurants, sehr toll!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

sehr gute zentrale und doch ruhige Lage, leckeres Frühstück,...

es ist alles noch im grünen Bereich, aber diverse kleinere Farbabplatzer und Flecken sollten behoben werden, dass man dieses Haus in Zukunft wieder gerne besucht; leider nur zwei deutschsprachige (Privat-)TV-Programme

sehr gute zentrale und doch ruhige Lage, leckeres Frühstück, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Design und Qualität im Herzen von Valencia
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

vom Empfang bis zum Zimmer, Personal, Sauberkeit, Ausstattung in Zimmer und Restaurant bzw. Frühstücksbereich einfach toll, Superdesign und Qualität in allen Bereichen - und das im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

elegantes Stadthotel mit historischem Charme
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Tv wäre deutsche ard oder zdf schön gewesen.

Das Frühstück ist toll, üppig, sehr schön angerichtet. Das altehrwürdige Haus ist modern und elegant eingerichtet. Eine tolle Kombination.

Perfekt für einen Städtetrip
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer gibt es nur etwas zum Kleider aufhängen aber keine Schubladen oder Fächer im Schrank.

Die Lage ist super. Das Frühstück sehr lecker und umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Sehr schönes, luftiges und bequemes Designhotel an bester Lage..
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es hat keine Ablageflächen in den Schränken.. :-/ Man muss sich immer wieder im WLAN einloggen, was eigentlich nicht nötig ist.. :-(

Das Hotel liegt sehr gut, so dass man die Innenstadt zu Fuss besichtigen kann.. :-)

Zentrale Lage, gutes, modern eingerichtetes Zimmer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Service war mal gut, mal nicht. 1 Stunde auf Toilettenpapier gewartet. Empfangsbereich/Rezeption ziemlich eng.

Zentrale Lage, gutes, modern eingerichtetes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Die Lage ist top - jedoch ist dies kein Alleinstellungsmerkmal aufgrund der großen Hotelauswahl
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir mussten aufgrund des frühen Fluges das Hotel bereits um 04.45 Uhr verlassen. Leider war das Personal nicht in der Lage (trotz unserer Anfrage 10 Stunden zuvor) Kaffee zu organisieren. Dies ist für ein Hotel in dieser Preisklasse schlicht und ergreifend inakzeptabel. Der Schrank hatte kaum Stauraum, so dass wir unsere Kleidung tlw. im Koffer aufbewahren mussten. Es gab unzureichend Ablageflächen im Wohn-und Badezimmer. 2 Aufhängungen für Handtücher und/oder Kosmetiktaschen sind einfach zu wenig. Alles im Allen, wurde bei der Einrichtung mehr auf den Schein als auf das Sein wert gelegt.

TOP Lage, TOP Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Beim Duschen wurde das halbe Bad unter Wasser gesetzt - Abdichtung der Dusche nicht ideal.

Sehr leckeres Frühstück, Zimmer super modern ausgestattet, genau unser Stil. Sehr sauber. Personal sehr freundlich. Idealer Ausgangspunkt, um die Stadt zu besichtigen sowie an den Strand mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren. Direkt um die Ecke konnten wir Fahrräder leihen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Super hotel für städtetrip
    • Standard Suite

Zu harte kopfkissen, sehr dünne decke aber das ist motzen auf sehr hohem niveau ;)

Grosses zimmer, sauber,nettes personal Super lage, 5 min bis zum mercado central, alles zu fuss erreichbar Strand mit uban ca. 30 min

Frühstück nicht rießig, aber trotzdem super Auswahl und...
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück nicht rießig, aber trotzdem super Auswahl und richtig lecker. Sehr bemühtes stets freundliches Personal. Zimmer einwandfrei, sehr sauber. Super Lage direkt im Zentrum. Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Außen Oho, innen ooh
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war sehr inkompetent und schlecht informiert über die Stadt, ihre Angebote und konnte somit keinen guten Service leisten.

Zimmer waren ok und im gepflegten Zustand.

3 Nächte - ausgezeichnet und gern wieder
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

- Super Zimmer: bequemes Bett, riesen TV, große begehbare Dusche, stilvoll eingerichtet (Kleiderschrank könnte vielleicht ein wenig größer sein ;)..) - Lage ist ausgezeichnet, direkt am Rathausplatz, Bahnhof (2-3 Minuten), Altstadt (2-3 Minuten), Bushhaltestelle quasi vor der Tür - Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich Top - Wir hatten kein Frühstück (können wir also nicht einschätzen)

Tolles Frühstück in einem traumhaften Ambiente mit...

Tolles Frühstück in einem traumhaften Ambiente mit Bibliothek und tollen Möbeln

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Tolles Hotel, wunderschönes Design und Interieur!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Hotel, wunderschönes Design und Interieur! Wir würden es wieder buchen !!

Empfehlenswertes Hotel mit üblichem 4* Komfort

Sehr gute, zentrale Lage

Jederzeit wieder. Unschlagbare Lage!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Restaurant bietet sehr gutes Essen an

Super Lage direkt im Zentrum, schönes Zimmer mit gemütlichen...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Super Lage direkt im Zentrum, schönes Zimmer mit gemütlichen Bademänteln, tolles Frühstück!

Städtereise - Kurztrip
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Angestellte im Frühstücksraum sehr unfreundlich.

Der Empfang, Einrichtung, Frühstücksraum

Valencia gerne wieder

Zimmer zur Straße haben leider kein Schallschutzfenster. Klimaanlage hat leider nicht funktioniert

Lage des Hotels

Lage war einfach perfekt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Größe des Balkons und Sitzmöglichkeiten im Zimmer abgesehen vom Bett.

Lage war einfach perfekt

Bar schliesst um 17.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bar schliesst um 17.00 Uhr!

Die Lage war hervorragend und das Personal sehr zuvorkommend.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage war hervorragend und das Personal sehr zuvorkommend. Hatten einen tollen Aufenthalt

Perfektes Hotel in Valencia

Alles war perfekt

Sehr nettes Personal Schnelles einchecken Sehr große und saubere Zimmer Perfekte Lage

Die Lage und das Design

Eigentlich nichts

Die Lage und das Design

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

super Lage, gutes Zimmer, super Bett
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaffee ungeniessbar Obwohl man im Orangen Mekka ist, wurde der frisch gespresste Orangensaft mit Wasser verdünnt!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Weekend in Valencia

Kaffeemascine/Heisswasserbereitung wäre schön gewesen

Sehr zentral gelegen

Das Frühstück war reichhaltig, das Preis-Leistungsverhältnis...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war reichhaltig, das Preis-Leistungsverhältnis hat insgesamt gestimmt.

Tolle Zimmer, Lage des Hotels

Tolle Zimmer, Lage des Hotels

Valencia immer wieder gern.Das Hotel hatte eine tolle Lage.

Der Geruch Abflüsse,Bad.

Die Zimmer

modern im Altbau, sauber, freundlich - super Lage, wir...
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

modern im Altbau, sauber, freundlich - super Lage, wir werden wieder kommen!

Bett war sehr bequem

Bett war sehr bequem

Das Frühstück (insbesondere die Atmosphäre im...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück (insbesondere die Atmosphäre im Frühstücksraum) war sehr entspannt und angenhem.

Sehr sauber, das Bad ist groß und modern, zentrale Lage!

Personal unfreundlich und langsam

Sehr sauber, das Bad ist groß und modern, zentrale Lage!

Tolle Lage und traumhaftes Hotel

Kleenex fehlten

Alles perfekt

Zimmer hatte gar keine Schränke.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer hatte gar keine Schränke. Alles aus dem Koffer! Für eine Nacht ok.