Bewertungen für Roger de Flor Palace 4 Sterne

Turó de l'Estelat, s/n, 17310 Lloret de Mar, Spanien

Nr. 36 von 69 Hotels in Lloret de Mar

Das Essen, Frühstück wie auch Abendessen bekommt 2-3 Sterne, WLAN sehr langsam, ansonsten ist das Hotel, toll gelegen, schöne Aussicht, toller Pool, stadtnah und bietet kostenlose Parkplätze

Das Frühstück kann von der Qualität des Hotels nicht mithalten, aber es ist ok. Schade das es Plastikbecher und Löffel verwendet.In der heutigen Zeit sollte man mehr Rücksicht auf die Umwelt nehmen. Extrem künstliche Säfte und alles ein bisschen lieblos, schade!

Die 4 Sterne sind der schlechte Witz, eine bodenlose Frechheit! Das Personal beim einchecken gleichgültig und unfreundlich. Das ganze Hotel ist von aussen und innen abgerockt und runtergekommen. Nach betreten des Zimmers habe ich auf dem Fuss umgedreht, bin ins Auto gestiegen und weitergefahren. Das Zimmer eine Katastrophe, unsauber und schmuddelig, dazu Haare und Flecken auf der Bettdecke! Der Ekelfaktor ist nicht zu überbieten! Von diesem Hotel kann man nur dringend abraten!

Asolut NICHTS, nothing!

unfreundliches Personal, sehr hellhörig, warme Speisen waren generell kalt, viele Speisen ungenießbar, Altmodisch eingerichtet, Kein 4 Sterne Hotel!

Der Ausblick!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel müsste in der nächsten Zeit renoviert werden. Das Personal ist nicht gerade sehr freundlich und beim Frühstück sind die warme Zutaten meistens kalt(Spiegeleier,Rührei) Freundlichkeit könnte besser sein.

Das Hotel hat die besste Lage von Loret

Laut Booking hätten wir um 14 Uhr einchecken können, wurden aber erst um 15 Uhr eingecheckt. Unfreundliches Personal beim Check In. Sehr laut da den ganzen Tag die Hunde der Nachbarn bellten. Leider hatten wir auch täglich Baulärm aus der Umgebung.

Kostenloser Parkplatz. Freies WLAN. Tolle Aussicht und super Pool.

Das Hotel ist aus der Ferne betrachtet sehr schön, hat aber zwei Gesichter. Eine gründliche Renovierung wäre dringend nötig. Das Hauptgebäude präsentiert sich noch recht ordentlich. Wir sind schon vor drei Jahren hier abgestiegen aber, die Türzarge die schon damals kaputt war, ist bis heute noch nicht repariert. Solche Kleinigkeiten stören einfach das Gesamtbild. Das Nebengebäude ist noch mehr heruntergekommen. Man bräuchte eine Stange Geld und Zeit um das Hotel wieder auf Vordermann zu bringen. Man könnte dann die Preise auch anheben. Eigentlich schade, man könnte was besseres daraus machen.

Die Lage des Hotels, die wunderschöne Aussicht, der Pool ist sehr groß und sauber. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Das Frühstück war lecker.

Die Treppe zum Strand. Saft war nicht gekühlt. Kaffee nicht so gut. An der Rezeption wurde kein Deutsch gesprochen.

Das Frühstück war lecker. Abwechslungsreich. Frisches Obst. Poolbereich sehr schön.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Personal total unfreundlich wlan absolut nicht operativ Hotel alt und schmutzig frühstück miserabel Das hotel verdient gar nicht seine Sterne. überhaupt nicht zu empfehlen!!!

gar nichts

• Doppelzimmer mit Meerblick

Völlig überalteter Hotelkomplex. Kein Lift. Primitive Zimmer. Leere Minibar. Lieblose Pflege. Verottete Gartenpflanzen und Gartenmöbel. Lächerliches Frühstück aus Plastikbechern. Absolut kein 4 * Standard. Weit überzahlt !

Die Lage ist OK.

Uns gefällt die Lage hoch oben über LLoret de Mar, so dass man von dem Trubel unten nichts mitbekommt. Der Pool ist wunderschön, und da die meisten Gäste runter zum Strand gehen, war es nie voll am Pool. Insgesamt ist das Hotel architektonisch sehr schön gebaut, Gartenanlage sehr gepflegt. Innen ist es eher in die Jahre gekommen. Von der Ausstattung her passt es besser zu den russischen Gästen, die wohl derzeit hautpsächlich dieses Hotel wählen. Aufgrund dieser Klientel kann es auch passieren, dass am Empfang eher russisch und ein wenig englisch gesprochen wird, aber nicht immer auch spanisch. Das Personal, auch im Restaurant, ist sehr freundlich.

Ein sehr schönes Hotel mit viel Flair. Wir waren überrascht, dass in Lloret ein so schönes Gebäude zu finden ist. Natürlich würden Renovierungsarbeiten anstehen, aber die antike Einrichtung lenkt von manchen Mängeln ab. Der Poolbereich ist sehr schön. Die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht. Leider sprach keiner ein wenig deutsch, aber in dieser Beziehung ist man ja auch verwöhnt. Das Frühstück war üppig und die Auswahl beeindruckend. Immer wieder gerne.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

An der Rezeption gab es keine Informationen über den Ort Lloret.

Gartenanlage mit üppigem Pflanzenbewuchs. Älteres Gebäude mit besonderem Flair. Unser Zimmer mit Meerblick war zweckmäßig eingerichtet ,modernisiert und sehr sauber. Bad in ansprechendem Design. Frühstücksbuffet mit ausreichenden Auswahlmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Personal am Empfang nicht sehr freundlich. Bar nicht besetzt in der Nebensaison. Dafür zu laute Musik am Pool.

Gute Lage, Zimmer sauber, Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Die Balkontür könnten wir schwer zumachen ( sehr alt)und die Treppe zum Strand 🌊

Frühstück war ausreichend, Zimmer und Bad war groß.wir haben normales Zimmer gebucht und mit Meerblick gekriegt. Sehr nett Danke super aus Blick 👍

• Doppelzimmer mit Meerblick

Tolle Lage des Hotels und freundliches Personal. Obwohl das Hotel hoch über der befahrenen Uferpromenade liegt, gab es keinen Verkehrslärm. Wir konnten nur das Meer rauschen hören und hatten bei Vollmond einen traumhaften Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten ein Zweibettzimmer aus den 70iger Jahren , schrecklich ! Das Klimagerät war defekt und wir hatten gefühlte 40 grad im Zimmer und an eine Übernachtung nicht zu denken . Nachdem wir zusammen mit dem Nachtportier tatsächlich festgestellt hatten das die Klima nicht geht könnte er uns kein anderes Zimmer geben da angeblich das Hotel ausgebucht war ( das stimmte nicht , es waren noch Zimmer frei ) Wir haben dann nicht im Hotel geschlafen und am nächsten morgen wollten wir unsere 150 Euro wieder zurück und es hat sich bis heute keiner gemeldet u d das Geld wurde auch nicht rückerstattet ! Traurig !!!!!!!!!!!!!!

Die Lage der Anlage über den Dächern von Llored ist sehr schön wenn man Treppenlaufen mag ! Das Hotel ist sauber .

Schönes Hotel, freundliches Personal, super Lage, gutes Essen. Gerne wieder😎☺

Alles super, tolle Aussicht.

Die Lage - das elegante ältere Flair

Das Frühstück war wie immer sehr reichhaltig und gut. Die Parkplätze für Lloret unerreicht.

alles

Mieses Hotel, stornokosten da wir nicht bereit waren einzuchecken in dieses Saustall

Das Personal war eine Katastrophe, habe ich noch nie gesehen.

Tolle Aussicht

Veraltet

Das Frühstück war nicht so gut und lecker, wie wir erwartet hätten.

Der Pool und die tolle Aussicht waren atemberaubend. Absolut empfehlenswert!!

Frühstück erst ab 7:30, öffnet erst um 7:35 und ist unfreundlich

Die 202 Stufentreppe vom Hotel zu Stadtmitte!!!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Schlechtes Frühstück Es wirkte beim Frühstück teilweise recht unordentlich

Die Zimmer mit Meerblick haben ein renoviertes Badezimmer.

Das Frühstück war eine Katastrophe

Parkplatz vorm Haus

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Der Frühstücksaal ist über den Zimmern, ab 8:00 kann man nicht mehr schlafen weil man das Stühle rücken durch das ganz Haus hört.

Wunderbare Aussicht auf das Meer und Bucht.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Das Zimmer war ziemlich staubig und der whirlpool im Zimmer war sehr schmutzig. Das Personal ist unfreundlich und unaufmerksam.

Extrem geräumiges Zimmer und super Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Frühstück ist mittelmässig, die Abwicklung ist wie in einem billigen All inclusive Hotel. Schade, den mit wenig Aufwand könnte man das Frühstück zum Erlebnis machen.

Tolle Lage, schön eingerichtet, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Die Lage hatte ihren Preis: langer Weg über 220 Treppen rauf und runter.

Das Hotel eher untypisch für Lloret, eine alte Villa mit Charme mit schönem Panorama. Sehr ruhig e Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Austattung im Pool lässt zu wünschen übrig.Sonnenschirme sind Mangelware genau so die Aschenbecher! Wer kommt zuerst mahlt zu erst. Das Hotel hat keinen Aufzug! WLAN Abdeckung bescheiden.

Super Hotel mit toller Aussicht!!!! Ideal für Leute die Ruhe und Entspannung suchen. Nettes Personal.Grosses Zimmer(Junior Suite) Frühstück ist in Ordnung. Parkplätze sind kostenlos

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Wie ja leider in vielen anderen Hotels auch, ist die Qualität des Kaffees aus dem Automaten ein großer Mangel. Keine aktive Abluftanlage im Bad. Handtuchstangen oder -haken nicht ausreichend vorhanden.

Die Lage und das palastartige Gebäude versetzte uns sofort in eine erholsame Atmosphäre. Für Lloret de Mar eine außergewöhnlich schöne, gepflegte Außenanlage, mit einem überwältigendem Blick über die Bucht und Stadt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Also das Frühstück war das einzige was ich bemängeln muss. Der Kaffee war ok, sonst leider ein Reinfall :-( Mittag und Abendbrot kann ich nicht beurteilen. Im Ganzen war's super! Hatten Zimmer 614. Die Bilder entsprechen zu 100% dem Original!

die bisherigen Bewertungen kann ich überhaupt nicht bestätigen. Somit kann ich schlussfolgern, dass das Hotel sich die Kritik angenommen und geändert hat! Das Hotel wurde 2011 komplett renoviert. Es ist nicht im Besitz eines Russen (wie es in einer Bewertung behauptet wurde), sondern es gehört einem Mann aus Katalonien. Dennoch waren viele russische Gäste anwesend, was aber nicht störend war. + sehr freundliches und gut Deutsch sprechendes Personal (nicht alle) + Zimmer und Hotel im antiken Stil eingerichtet, wo man sich sofort wohl fühlt! + WLAN funktioniert auch im Zimmer + sauberes Zimmer und zuverlässige Reinigung + Pool mit wundervoller Aussicht. + wirklich leckere Cocktails an der Poolbar! + fünf Minuten zum Strand!!! (Mit Treppe) wenn man zu faul ist, die knapp 200 Stufen (nicht zusammenhängend!!) herunter zu gehen, kann man auch bequem die Auffahrt benutzen. Jeder, der unter 200 Kilo wiegt oder nicht älter als 80 ist oder keine schweren Knieprobleme hat, KANN die Treppe problemlos benutzen! Seid nicht zu faul! Ein bisschen Sport ist gut hin gesund :-)

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Service in allen Bereichen, schlecht! ( unfreundlich, Zimmer um zwei Uhr nicht fertig) Uns wurde weder das Zimmer, der Pool oder das Restaurant gezeigt! Und dann noch bei der Abreise zu sagen ich habe noch nicht bezahlt, das war die Eisspitze!! Kann ich nicht weiter empfehlen....

Das Zimmer war ganz nett, schönes großes Badezimmer!!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Zimmer geräumig und im Wunderschönen Stiel Leckeres Essen und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Die Qualität und Auswahl der Mahlzeiten (Halbpension) waren schlicht katastrophal :-(

Lage des Hotels und des Komfortzimmers

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

sehr unfreundliche Rezeption - hat zu hohen Preis angesetzt, wollte Booking Com nicht akzeptieren.

Sehr viele nette Osteuropäer

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

alles alt und renovierungsbedürftig! fenster sind kaum zu schließen ..alles verzogen. fehlender Fahrstuhl. personal kaum hifsbereit ...

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

View of ocean plus balcony and huge rooms.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Die Lage ist fantastisch, antike Moebel, toller pool, Fruehstueck und Abendessen sehr reichhaltig und mit toller Aussicht !!