Bewertungen für Iberostar Cala Millor - Adults Only 4 Sterne

Castell, 5, 07560 Cala Millor, Spanien

Nr. 8 von 37 Hotels in Cala Millor

Lage direkt am Strand!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Gutes Standard-Hotel, Essen wenig abwechslungsreich, man spürt, dass es sich um ein großes Hotel mit einer großen Anzahl an Gästen handelt. Teilweise fehlt die Liebe zum Detail (Teller nicht vollständig sauber gespült, lose Terassenbretter). Trotzdem ein gutes Mittelklassehotel mit freundlichem Personal!

Lage direkt am Strand!

Nettes Hotel mit Potenzial nach oben!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Keine Liegen am Strand!! Die Liegen am Pool sind ziemlich veraltet und stark abgenützt. Es gab keine Möglichkeit am Pool eine Kleinigkeit zu essen.

gutes Buffet am Abend und moderne Zimmer

Der Kaffee morgens aus der Maschine war schlecht.

Der Kaffee morgens aus der Maschine war schlecht. Es gab keine Möglichkeit einen richtigen Cappuccino zu bekommen (auch nicht gegen Bezahlung). Die Bar war erst um 10:30 Uhr besetzt. Einmal brachte ein Ober einen Cappuccino, dann war es nicht mehr möglich. Wir gingen auswärts frühstücken trotz gebuchten Frühstück 👎. Nix wegen man eigentlich nur einen richtigen Kaffee zum Frühstück braucht.

Schön, aber Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Aktuell wird daneben ein Hotel gebaut. Dies ist nicht nur mit einer massiven Lärmbelästigung verbunden, sondern auch mit LKWs genau vor dem Hoteleingang und sehr vielen Bauarbeitern. Mein Zimmer (ebenerdig) zeigte genau auf die Baustelle. Die Bauarbeiter standen quasi vor meiner Terrasse. Sitzen im Freien war nicht möglich, zudem wurde ich am Morgen vom Baustellenlärm geweckt. Erst nach mehrmaligem hartnäckigem Intervenieren an der Rezeption, wies man mir nach 2 Nächten ein neues Zimmer zu. Ich fand es fast dreist, das man mir an 2 Tagen hintereinander die Auskunft gab, für die Baustelle könne man nichts und für einen Aufpreis von € 65 pro Tag (!) kann ich jederzeit in die Juniorsuite wechseln. Nachdem mir das zu hoch war, bot man mir für einen geringeren Aufpreis von nur € 44 pro Tag ein Zimmer mit Meerblick an. Lt. der Iberostar App kostet ein Upgrade jedoch € 33 pro Tag!

Das Hotel ist schön groß, verfügt über einen tollen Pool und ein sehr gutes Restaurant mit abwechslungsreichem Buffet. Der Indoorpool ist ebenfalls sehr schön und beheizt. Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich und sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen.

Das Hotel ist wirklich hervorragend, alles auf neustem...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Momentan befindet sich eine Baustelle nebenan. Und dann wäre da noch der riesen Klotz daneben, ziemlich unansehnlich ...

Das Hotel ist wirklich hervorragend, alles auf neustem Standard, geräumige Zimmer, schöne Aussicht aufs Meer. Das Buffet war sehr ansprechend und lecker.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Die Parkplatzsituation ist nicht gut, aber das liegt nicht unbedingt am Hotel

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend, ob das an der Reception, auf der Etage oder beim Frühstück ist.

Schönes Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Der Baulärm von der Großbaustelle nebenan selbst am Sonntag. Der Pool war eingelassen aber noch gesperrt, auf Nachfrage, es wäre noch nicht soweit!!! Angeblich eine Ansage von oben, die man an der Rezeption auch nicht verstehen konnte. Wir waren nur 4 Tage dort, sonst hätten wir uns massiver darum gekümmert. Unverständlich, das Wetter war sehr gut und auch andere Gäste waren verstimmt.

Die Aussicht vom Zimmer, die Lage des Hotels und das weiße moderne Ambiente

Modernes, nett eingerichtetes Hotel mit überdurchschnittlich freundlichem Personal.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Man ist selbst schuld, wenn man in Cala Millor ein Hotel bucht. Wir hatten gottseidank einen Leihwagen, sodass sich unser Aufenthalt im Ort auf einen Spaziergang durch menschenleere Gassen eines typisch spanischen hässlichen Urlausort zur Osterzeit beschränkte.

Modernes nett eingerichtetes Hotel mit überdurchschnittlich freundlichem Personal. Gute Lage am Rande der Cala mit wunderbarem Ausblick auf die Halbinsel Punta de n'Amer. Gutes Frühstück und Abendessen.

Erholsamer Urlaub mit leckerem Essen
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Gefallen hat uns alles, evtl. stört sich der eine oder andere daran, dass es im Bad nur eine Dusche und keine Badewanne gibt, uns persönlich war die Dusche jedoch lieber. Selbst nicht genutzt haben wir das Spa und den Innenpool, der wirkte jedoch bei Besichtigung recht klein.

Geräumige Zimmer mit seitlichem Meerblick waren toll, Betten sehr bequem. Frühstücksbuffet wirklich sehr gut, frisch zubereitete Eierspeisen nach Wahl, Smoothies aus frischem Obst, tolle und sehr umfangreiche Auswahl. Auch das Abendbuffet (wir hatten Halbpension gebucht) war sehr gut, täglich wechselnde Gerichte, ebenfalls sehr große Auswahl (auch vegetarische Optionen), Essen sehr lecker. Personal unglaublich freundlich, man hat an jeder Stelle den Eindruck, den Menschen macht die Arbeit Spaß.

Schönes Hotel am Ortsrand

Zimmer war direkt neben Rezeption. Abends relativ laut vom Barbetrieb. Obwohl ein Doppelbett gebucht, waren 2 Einzelbetten zusammengerückt vorhanden. Die Betten sind immer auseinander gerutscht. Kein Parkplatz vorhanden. Baustelle neben dem Hotel (ohne Lärmbelästigung).

Sehr freundlicher Empfang. Personal freundlich. Zimmer sehr sauber. Jeden Tag eine kleine Aufmerksamkeit auf dem Bett. Gutes Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl.

Das Hotel hat ein beheiztes Hallenbad, was Anfang März...

Beim Essen war alles ziemlich hektisch. Wir haben uns nicht wirklich wohl gefühlt und waren froh als wir gegessen hatten. Wenn man vielleicht nicht gleich zur Öffnung des Restaurants kommt ist weniger los am Buffet, Tischauswahl wird dann allerdings sehr eingeschränkt.

Das Hotel hat ein beheiztes Hallenbad, was Anfang März wirklich gut ist. Das Essen ist gut. Das Zimmer war ebenfalls in Ordnung.

90% Okay - Nur Großbaustelle + Umfrage + Fitnessraum sind zu bemängeln.

- Parkplätze fehlen - Großbaustelle direkt neben an (geht wohl auch noch eine Weile) - für 2-3 Tage auszuhalten - für einen Urlaub nicht empfehlenswert! - Schlecht eingerichteter Fitnessraum - vor allen für das Krafttraining fehlt es an den wesentlichen Dingen! - Nervige und unfreundliche Umfrage beim Abendessen durch eine externe Firma - geht gar nicht!

+ Frühstücks- und Abendbuffet + WLAN + Bett + Modern und sauber + Viele deutsche Fernsehsender + direkter Meerzugang

Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt.

Es gab nichts zu bemängeln.

Wir waren von der Freundlichkeit des Personals und von der Qualität des Essens absolut überzeugt. Das Hotel ist sehr ruhig, die Baustelle nebenan hat uns in keinster Weise gestört. Wir würden das Hotel weiterempfehlen und werden selbst dort wieder absteigen. Wir haben mehrere sehr nette Bekanntschaften dort gemacht.

Perfekter Kurzurlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Es gibt immer noch Hotelgäste, die sich trotz des Hinweises, dass das Restaurant nicht in kurzen Hosen betreten werden soll, in Sweat-Hotpants (Einzelfall) zum Abendessen begeben. Dies sollte nicht akzeptiert werden

Überaus freundliches Personal. Saubere und neue Zimmer. Qualität der Speisen

Restaurant: der Speck wäre ohne Knochen schmackhafter.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Restaurant: der Speck wäre ohne Knochen schmackhafter. Er sollte auch nicht im Fett schwimmen. Andere Hotels lösen das mit ein paar Scheiben Toast in der Schale. Der Orangensaftautomat spritzt das ganze Glas voll, innen und außen. :-( Keine großen Probleme, darum wundert man sich warum sie noch da sind.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Januar-Februar Reisende sollten darauf achten, ein höher gelegenes Zimmer zu buchen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Die Bilder wirken auf der Seite von Booking.com geschönt bzw aus sehr vorteilhafter Perspektive aufgenommen. Es wird verschwiegen, daß dieses Hotel im Januar überwiegend im Schatten liegt. Ich hatte ein Zimmer im Bereich der 200er Nummern, also erhöhtes Parterre. Folglich hatte ich dort nicht eine Minute Sonne auf dem Balkon, ebenso wenig auf der wunderschönen Terrasse. Dies könnte auf der Booking Seite durchaus erwähnt werden. Da ich nur ein paar Tage dort war, hat es mich nicht allzu sehr gestört. Ich habe mir außerhalb des Hotels einen Sonnenplatz gesucht. Unbedingt erwähnt werden sollte, meine ich, daß sich in unmittelbarer Nachbarschaft des Hotels eine Baustelle befindet.

Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig, die Produkte schmecken gut und werden ständig nachgelegt. Mir fehlten lokale Produkte!

...in dieser Jaheszeit gerne wieder :-)
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

die Lüftung des Frontcooking war entweder nicht in Betrieb oder einfach zu schwach eingestellt? Nach dem Essen rochen die Kleider jeweils stark nach Küche... für ein **** superior haben wir im Bad die Tissues vermisst! zu wenig Aufhänge Möglichkeiten im Bad (Bademantel, Bade- und SPA Towel)

die aufgestellten und freundlichen Mitarbeiter das unkomplizierte (kostenpflichtige) Upgrade des Zimmers direkter Zugang zum SPA (Lift) den kleinen Apéro jeweils vor dem Eingang (Restaurant) zum Abendessen super Lage direkt neben dem Naturpark gepflegtes F&B Angebot Geburtstagsüberraschung im Zimmer :-)

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Gute Lage und Moderne Einrichtung.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Das fertige Rührei in einer offen Pfanne morgens, sollte man in einem mit Deckel versehenen Behältnis ändern. Da es so viel zu schnell austrocknet. Fitnessraum sehr klein und voll gestellt.

Gute Lage und Moderne Einrichtung. Sehr nettes Personal und das Buffet ist gerade Abends sehr zu empfehlen. WLAN kostenfrei und schnell. Als Einzelperson gab's für mich ein großes 2 Bett Zimmer mit guter Lage und Sicht auf die Bucht. Komfortabeles Bett, ebenerdige Dusche und für deutsche, ein sehr großes TV Senderangebot

Preis-leistung bei 50,- pro Nacht sehr gut.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Leichter Fäkalgeruch in der Dusche. Nicht so angenehm. Aber auf Mallorca häufig in den Wintermonaten zu erleben.

Alles soweit in Ordnung und wie zu erwarten.

Es hat mir trotzdem gut gefallen
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Ich hatte bei der Buchung und später nochmal per Mail um ein Zimmer in einer oberen Etage gebeten und bekam ein Zimmer in der untersten Etage. Da ich das auf keinen Fall wollte, bekam ich dann, nach längerem Zögern, ein Zimmer auf der Etage der Rezeption. Mir wurde gesagt, ich bekäme als Einzelperson nur ein Zimmer in den beiden unteren Etagen. Das hat mich sehr erstaunt, das habe ich in noch keinem anderen Hotel in Cala Millor erlebt.

Das Frühstück war sehr gut, die Anwechslung in vergleichbaren Hotels größer. Die Zimmer sehr hell und sauber. Die Nähe zum Strand sehr gut.

Modernes, aber steriles Hotel.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir haben leider ein Raucherzimmer bekommen. Direkt neben dem Hotel befindet sich zurzeit eine Großbaustelle. Im Restaurant fühlt man sich wie in einer Bahnhofshalle, der Speiseraum riecht nach Fett. Der Innenpool ist sehr klein und hat kein Fenster sowie wenig Platz für Liegen.

Das Hotel ist neu und hat eine gute und moderne Ausstattung.

Völlig ok für 'nochmal kurz entspannt Sonne tanken'
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Baustelle am Hotel direkt nebenan.... Wir hatten unser Zimmer im 8.Stock, direkt oberhalb der Klima-Kältemaschinen, die ein gemütliches 'auf dem Balkon sitzen' verhindert haben...

Das Hotel ist ziemlich nah am Naturschutzgebiet und daher etwa außerhalb vom 'Rummel'. Zum Strand sind es aber trotzdem nur ein paar Meter. Das Hotel an sich ist eher klein mit nur einem Restaurant, einem recht kleinen Pool und einem eher übersichtlichen 'Wellness-Bereich'. Trotzdem ist es schön hell, beim Essen ist für jeden Geschmack etwas dabei und das Personal ist super nett.

Der Aufenthalt war sehr angenehm, daher würde ich das Hotel immer wieder buchen.

Im Badezimmer hat für diese Hotelgruppe doch ein kleines Manko, es fehlen Kosmetiktücher.....

Das Frühstück war ausreichen und vielfältig. Es war alles vorhanden was man zum Frühstück sich nur wünschen kann.

Für Kurzurlaub zu empfehlen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Zentral gesteuerte Klimaanlage, die auch gern zu stromsparzwecken nachts abgeschaltet wird. Mir ist schlafen bei 24 Grad zu warm- ich hatte Probleme. Bett war 4 von 5 Leuten recht- mir zu hart. Was mich stört: es gibt keine Schaumstoffauflagen für "Problemrücken". Sollte ein 4sternehotel haben.

Sehr sehr freundliches und gut gelauntes Personal. Wahnsinnig gutes Essen. Ruhige Zimmer. Ruhige Lage ganz am Ende des langen Strandes.

3* wäre angemessen...aber tolle Lage!

Auf den 2. Blick sieht man dann das es ein älteres Gebäude ist, was man (versucht hat zu) renovieren. Viele kleine Mängel im Haus wie abgeplatzer Putz und Rost an so mancher Tür. Die Zimmer sehen hübsch aus aber leider ist das Bad nur durch eine Glastüre (die nicht schließt) vom Schlafraum getrennt. Man hört unweigerlich alles was im Bad passiert. Unser Zimmer (Etage 0.) hatte eine Personaltüre zu unsrer Terrasse die dann ab und an einfach aufging und die Mitarbeiter den Rauch ihrer Zigaretten raus pusteten und die Kippen dann bei uns vor die Terrasse landeten. Das Frühstück war gut. Das Abendessen ist okay aber nichts besonderes. Das haben wir bei einem 4*+ Hotel schon anders erlebt....schade!

Die Lage des Hotels ist super. Ganz am Rand von Cala Millor. Der Strand ist nur durch einen kleinen Weg (keine Autos!) vom Hotel getrennt und die Innenstadt ist weit genug weg um seine Ruhe zu haben aber nah genug um mit einem Spaziergang hin zu kommen. Insgesamt macht das Hotel einen neuen und modernen Eindruck. Die Aussicht beim Essen ist toll, wenn man einen Platz draußen ergattern kann. SPA-Bereich sehr klein, aber schön gemacht!

Erholsamer Urlaub mit wunderbarer Aussicht
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Viele Sachen vom Abendbuffet waren kalt. Die Cocktails schmeckten wie vorgemischt Fertigcocktails (kann ich aber nicht beurteilen, da die Cocktails in der Küche zubereitet wurden). Die Parkplatzsituation ist sehr angespannt. Das Badezimmer ist wirklich schön und groß, allerdings bestehen die Wände aus Milchglas und z. T. aus klarem Glas - man hat in jeglicher Situation sehr wenig Privatsphäre.

Traumhafter Meerblick, wenn man ein Zimmer mit direktem Meerblick hat. Sehr leckeres Frühstück mit wirklich heißem Kaffee. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer bot ausreichend Platz und war sauber. Zur Begrüßung gab es Sekt und wir durften uns mehrere Zimmer anschauen und das für uns schönste Zimmer aussuchen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Gutes Hotel, war ein schöner Urlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

In der Snackbar konnten wir nach dem Essen etwas trinken. Die Atmosphäre dort ist ungemütlich. Die gemütlichere Lobbybar war leider nicht in Betrieb. Das ist aber alles Geschmacksache. Ebenso Liege an Liege rund um den Pool. Der Tresor im Zimmer, hat für 3 Wochen 54 € gekostet. Das war heftig.

Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr nett und sprechen alle soviel deutsch, dass man sich verständigen kann. Es gab auch immer genügend Personal. Die Zimmer waren sauber, Die Betten sind prima und sehr breit. Unser Wunsch nach getrennten Matratzen wurde sofort umgesetzt. Der Zimmerservice, bei uns Romy, war sehr nett und sprach auch etwas deutsch. Geschmacklich war das Abendbüffet besser als das Essen in ähnlichen Hotels auf den Kanaren. Positiv war auch, dass die Sonnenliegen am Pool, nie vor dem Frühstück reserviert wurden. Die kostenlose Nutzung von WLAN war überall möglich.

Hotel direkt am Meer, darum wunderbare Aussicht

keine Parkplätze am Hotel Cala Millor ist eher ein Touristischer Ort

gutes Frühstück, sehr nettes Personal, fantastische Aussicht auf das Meer, diese Zimmerkategorie haben wir gebucht, Hotel liegt direkt am Wasser,

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Wir bekamen ein kostenfreies Upgrade auf Meer-Blick Zimmer (...

Frühstück und Abendessen sind erwartungsgemäß für 4 Sterne in Spanien. Essen wiederholt sich, die Auswahl könnte deutlich besser sein. Schlechte Lüftung im Restaurant ( "Bratgeruch" vom Live-Cooking ). Parkplatzsituation vor dem Hotel ist angespannt.

Wir bekamen ein kostenfreies Upgrade auf Meer-Blick Zimmer ( 5. Etage ), der Blick ist sensationell. Das Personal ist ausgesprochen nett und freundlich. Zimmerausstattung ist gut, WLAN und TV sind exellent.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Anlage top, Essen durchschnittlich
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Besser sein hätte das Essen können. Ich war vor 2 Wochen noch im Iberostar Cristina in Playa de Palma, dort war deutlich mehr Auswahl und auch bessere Qualität was das Essen betrifft. Dort hat man sich auch am Abend noch einen Kaffee nehmen können, das war hier in Cala Millor auch nicht möglich.

Besonders gefallen hat mir die Anlage im Allgemeinen, im Vergleich zu anderen Iberostars überdurchschnittlich schön, auch das Zimmer und vor allem der Wellnessbereich wirklich besonders gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Freundlichkeit das Personal und die grosse Auswahl am Buffet.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

- keine kostenfreie Bademäntel und Badeschuhe, hier muss man Zahlen - Safe muss man Zahlen - schlechter Abzug im Restaurant (viel nach Fett gerochen)

Freundlichkeit das Personal und die grosse Auswahl am Buffet.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Empfehlenswertes Hotel direkt am Meer
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Die Sitzgelegenheiten im Zimmer waren sehr unbequem. Obwohl das Abendessen bis 21:00 Uhr ging, begann schon um 20:30 das Eindecken fürs Frühstück, was doch etwas störend und ungemütlich war.

Das Hotel liegt am Ende der Strandpromenade direkt am Meer und an einem Naturpark. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man benötigt. Wir hatten aus der 8. Etage einen traumhaften Blick aufs Meer und die Bucht. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut, abwechslungs- und ideenreich und alles frisch zubereitet. Das Personl war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

rundum gelungen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Vermisst haben wir: abends eine Kerze/Windlich auf dem Tisch, um die nüchterne Atmosphäre etwas gemütlicher zu gestalten Garderobenhaken im Zimmer, um die Jacke, bzw. evtl. einen Bademantel aufzuhängen.

Frühstück und Abendessen superlecker, große Auswahl, sehr appetittlich arrangiert!

Schönes Hotel mit hervorragendem Service

Das Salat-Buffet sowie die Käseauswahl waren sehr lecker und frisch. Die anderen Speisen waren eher, wie gewöhnlich bei grossen Buffets, ein wenig geschmacksneutral und teils sehr fettig. Toll war jedoch auch die Früchteauswahl.

Das Personal des Hotels ist unglaublich zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Die Lage ist ganz schön, insbesondere weil das Hotel am Meer liegt und rechts davon ein kleiner Weg an der Kueste entlang geht, der sehr zu empfehlen ist. Der Ort Cala Millor, der auf der anderen Seite des Hotels beginnt, ist weniger schön, wobei das die Lage des Hotels nur bedingt beeinflusst.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Viel Licht ein wenig Schatten, gutes Iberostar Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Sauna in Poolbereich mit Textilpflicht, keine Saunadusche, kein Tauchbecken, kein Ruheraum etc., Tiefe Pool nur 1,04 m, Buffetrestaurant mit Kantinencharakter, sehr laut, das laermende Umdecken der Tische fuer naehsten Morgen, waehrend Gaeste noch speisen ist eine Zumutung,

Super aufmerksames Personal, sehr gute Sprachkenntnisse englisch. / deutsch, modernes frisches Ambiente, Naturpark zum Wandern nebenan, umfangreiche Buffets mit Showcooking, Verkehrsanbindung, tolle Radwege, Raeder im Hotel verfuegbar

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Hochwertiges, modernes Hotel in ruhiger Lage

Großartiges Buffet zum Frühstück und Abendessen. Sehr abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Nettes Personal. Man fühlt sich direkt wohl. Hotel ist gut geschnitten, sodass ein seitlicher Meerblick auch "direkten" Blick aufs Meer bietet, sobald man auf dem Balkon steht

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Moder im Zimmer
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Zimmer im Erdgeschoss. Wasserschaden, feuchte Wände, es richt moderig. Fussleisten und Sockel an den Möbelstücken bereits aufgequollen. Zimmer 3 - Empfehlung nicht beziehen. Sauberkeit im ganzen Haus problematisch. Kenn ich von diesen Anbieter sonst nicht.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Schöner Aufenthalt mit super Meeresblick
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das fertige Essen war in manchen Situation ein wenig kalt. Im Bad gab es leider bei uns einen unangenehmen Geruch, wobei diese sofort behandelt wurde. Einen Dufterfrischer wäre nicht schlecht im Bad.

Die Zimmer waren sehr sauber. Service sehr freundlich & hilfsbereit. Das Essen war lecker und frisch zubereitet. Der Meeresblick aus den Zimmern war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Schönes Hotel mit Verbesserungspotential!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Jeden Abend viel zu laute Live Musik. An einem Abend wurde auf einer Leinwand am Pool ein Musicalfilm gezeigt. Der Ton war noch lauter als bei der Live Musik. Ist man im Hotel geblieben musste man unfreiwilliger Weise dem Musical zuhören. Selbst durch die geschlossene Balkontüre war es viel zu laut. Am Essen kann noch einiges verbessert werden. Teilweise waren die Speisen kalt. Der frisch gebratene Fisch war tot gebraten und die Beilagen haben oft nicht zu den Hauptspeisen gepasst. Wenig Sonne am Pool.

Großes helles neues Zimmer. Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück.

Zimmer waren nicht fertig, Personal an der Rezeption patzig,...

Zimmer waren nicht fertig, Personal an der Rezeption patzig, unfreundlich

Gutes Hotel,nettes Personal, Zimmer sauber
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Sushi Wurde am tag danach noch eimal serviert Käse ist nicht gekühlt uns schwitzt 21H muss mann fertig sein mit dem Abendessen

Sehr nettes Personal

Einfach Ideal
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Nicht nur für Trainingslager sondern auch für Urlaub bestens geeignet!

Schönes modernes Zimmer.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Zimmer leider schon etwas abgewohnt.

Schönes modernes Zimmer.Ansonsten Iberostar typisch gute Qualität.

Jeder Zeit wieder

Die Nudelgerichte waren leider immer kalt aber das war es auch schon

Es war alles super!

Modernes Hotel un ruhiger und Toll Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Das Geschirr im Restaurant war oft sehr schmutzig, Essensreste klebten an den oder unter den Tellern

Moderne Zimmer, direkt am Naturschutzgebiet

Wie zu Hause gefühlt

Perfekt

Das Personal war sehr zuvorkommend und es gab kostenloses...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Personal war sehr zuvorkommend und es gab kostenloses Upgrade auf ein besseres Zimmer. Die kostenlose Sauna inkl. Spa-Bereich ist hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Sehr gelungen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir hatten ein wunderbares Zimmer zum Meer.Das Hotel ist sehr ansprechend und modern eingerichtet. Alles sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Traumhaft
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das wir nicht länger bleiben konnten.

Die Ruhe war traumhaft!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Sehr gut

Frühstück und Abendessen genug Auswahl. Betten sind zu hart, Kopfkissen zu hart

Frühstück und Abendessen waren gut.

Saunabereich ist sehr dürftig

Frühstück und Abendessen waren gut.

Das Personal war sehr nett.

Das Personal war sehr nett. Das Hotel hat eine sehr schöne ruhige Lage

Keine Flasche Wasser auf dem Zimmer

Keine Flasche Wasser auf dem Zimmer

War rundherum prima.

Das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Super Frühstück
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Türen zum Bad aus Milchglas und nur eine Schwingtür, die nicht komplett zu ist.

Super Frühstück

Erstklassiger Service und Freundlichkeit überall!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Die relativ begrenzten Parkmöglichkeiten.

Die Freundlichkeit des gesamten Personals im Hotel , besonders im Restaurant.

alles war super !
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

alles war super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Top modernes Hotel in sehr schöner ruhiger lage

Super Frühstück und Abendessen Top top top

Schöner entspannender Aktivurlaub.

Außenberreich.

Die Massagen im Spa.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Und wieder sehr gut!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Super Buffet, große helle Zimmer, guter Spa, perfekt!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Vielen Dank für die tolle Betreuung
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Toll diese Freundlichkeit! Tolles Essen! Immer wieder gerne...

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Super für Wellness in der Vorsaison

Sehr freundliches Personal, gutes Essen, toller Spa

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Top Aussicht, Top Lage, sehr nettes Personal.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Top Aussicht, Top Lage, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Indoorpool und Sauna ohne Aufpreis
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Fitnessraum war etwas zu klein und keine Spiegel

Indoorpool und Sauna ohne Aufpreis

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Immer eine Wiederholung wert

SPA für Winter zu klein

Super Service freundliches Personal

empfehlenswert
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

der concierge war sehr hilfreich bei der suche nach meinen verloren gegangenen papieren -

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Super nettes Personal an der Rezeption!

Im Zimmer fehlen noch einige Kleinigkeiten wie eine kleine Garderobe, ein zweiter Abfalleimer... Safe gegen Gebühr geht gar nicht!!

Super nettes Personal an der Rezeption! Hilfsbereit und freundlich! WLAN war frei!!