Bewertungen für Iberostar Las Letras Gran Via 4 Sterne

Nr. 88 von 351 Hotels in Madrid

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Charmante Unterkunft in der City
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war der Pool trotz sommerlichen Temperaturen nicht mehr nutzbar.

Das Hotel hat viel Charme und die Lage ist perfekt für die Erkundung der Stadt. Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten und dieses zur Seitenstraße erhalten. Auch ein Besuch der Dachterrasse lohnt sich.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Die lage
    • Executive Doppelzimmer

Viel zu laut , schallisolierte fenster gab eş nicht im 1 stock. Die zimmer klein ( nicht wie im internet abgebildet) und im vergleich viel zu teuer. Bauarbeiten am pool.

Die lage

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Ein perfektes Stadthotel
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Es gibt zwei Terrassenzimmer die einen direkten Pool Zugang haben. Uns hat es nicht gefallen, da die Terrasse quasi der Poolbereich ist und jeder hineinschauen kann. Außerdem haben diese Zimmer auch keine Sitzmöbel um draußen zu sitzen.

Das Hotel liegt wirklich klasse, direkt zwischen den verschiedenen Bezirken! Wir hatten ein Terrassenzimmer und waren damit sehr zufrieden. Die Terrasse ist wirklich geräumig! Der Pool ist zwar recht klein, aber hat uns für eine kleine Erfrischung zwischendurch ausgereicht. Die Dachterrasse am Abend ist auch herrlich.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Tolles Hotel, mitten im Zentrum, man kann direkt zu Fuss...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Direkt vor dem Hotel war eine Baustelle, wäre schön gewesen, darüber informiert zu werden. (An-/Abreise gestaltete sich dadurch etwas schwierig)

Tolles Hotel, mitten im Zentrum, man kann direkt zu Fuss verschiedene Sehenswürdigkeiten besuchen. Dazu gehöriges Restaurant ist absolut empfehlenswert! Alle Mitarbeitende sehr professionell und hilfsbereit. Schöne Dachterrasse!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Top Hotel in zentraler Lage
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Zurzeit wird die Gran Via saniert und ist für den Verkehr und Fussgänger eine Herausforderung. Wie wir erfahren haben bleibt dieser Umstand noch ein Jahr so.

Das Hotel liegt zentral an der Gran Via. Das Zimmer ist sehr komfortabel, sauber, hell, trotz hohem Verkehr gut isoliert und ruhig. Die Betten sind sehr bequem und die Klimaanlage sehr gut und leise. Das Personal ist äusserst nett und zuvorkommend. Der Pool auf der Terrasse ist klein, gemütlich und nicht überfüllt. Die Dach Atica 11 Bar ist ab 18:00-02:00 geöffnet, das Personal supernett und es gibt dort die besten Sangrias mit top Aussicht. Das Frühstück-Büffet und die Cave Bar im Erdgeschoss haben wir nicht besucht und können deshalb über die Qualität keine Aussage machen.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Tolles Hotel im Zentrum von Madrid
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Leider konnten wir den Pool am Abreisetag nicht mehr auskosten, da genau dann saniert/repariert wurde. Zudem hatte das Hotel zeitweise keinen Strom, d.h. keine Klimaanlage bei 37 Grad Aussentemperatur, kein Lift und kein TV (mittlere Katastrophe für unseren 10-Jährigen, da wir ja auch den Pool nicht benutzen konnten). Im Moment (August 2018) werden Leitungen in der gesamten Gran Via repariert, die Strasse ist teilweise blockiert und mit dem Auto sehr schwer durchfahrbar.

Die Damen und Herren am Empfang waren sehr freundlich und zuvorkommend. Alles hat bestens geklappt. Das Frühstücksbuffet war hervorragend mit lokalen Spezialitäten, alles sehr frisch und hübsch präsentiert. Auch hier war das Personal sehr nett. Die Lage des Hotels ist zentral, Parkplätze in Gehdistanz in öffentlichen Parkhäusern - das ist relativ teuer, vom Hotel haben wir aber eine kleine Reduktion erhalten. Der sehr kleine Pool über den Dächern Madrids ist spektakulär. Literaturzitate schmücken das gesamte Haus.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Perfekt zum Madrid erkunden
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Leider ist der Pool nicht sehr tief und nicht sehr lang und breit zum richtig schwimmen zu können. Aber es dient ausgezeichnet zur Abkühlung und man kann sich gut entspannen. Ausser, wenn die deutschen Mädels im Hotel gastieren und meinen sie können den gesamten Bereich für sich belegen. Dafür kann das Hotel nichts dafür. Die Dachterrasse ist richtig nett ausgestattet, aber leider nicht bedient obwohl es dafür eine Bar gibt. Sehr schade.

Zimmer ist sehr geräumig. Die Betten sind superbequem. Aussicht von der oberen Pool Etage ist toll. Sehr nettes Personal.

Schönes, zentral gelegenes Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Im Zimmer steht ein Wasserkocher, aber leider fehlen die dazugehörigen Tassen und Tee oder Kaffee. Wenn das noch dazukäme, wäre es perfekt!

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt an der Gran Via, die Zimmer nach hinten sind trotzdem sehr ruhig. Auf dem Dach gibt es ein kleines Schwimmbad, mit super Aussicht und ein Dachrestaurant, auf dem man etwas trinken und auch etwas Kleines essen kann. Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer schön eingerichtet, das Bett sehr bequem. Frühstück habe ich nicht ausprobiert.

Dachterrasse
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Haarbüschel auf dem Bett vom Vorgängergast, Duschmittel im Bad war nicht besonders gut immer knapp Air Condition ist sehr laut

Dachterrasse Freundlichkeit am Empfang KAge

Perfektes Hotel für einen Städte-Trip!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Wir haben nach einem ruhigen Zimmer gefragt und dieses auch bekommen. Nur leider war das Zimmer dann sehr dunkel.

Sehr nettes Hotel in absolut zentraler Lage. Das Frühstücksbuffet ist spitze und lässt keine Wünsche offen. Die Dachterrasse ist sehr schön, war aber nur zur eingeschränkten Zeiten geöffnet.

Schickes, aber teures Stadthotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Lärm, auch dadurch, dass nachts Flaschen im Glascontainer entsorgt werden. Mäßige Ausstattung (Wasserkocher vorhanden, aber ohne Tassen oder Teebeutel). Frühstück mit 20 € sehr teuer. Zimmer und Frühstück rechtfertigen in unseren Augen trotz guter Lage den Preis nicht.

Geräumiges Zimmer, geschmackvoll und mit schönen Farben gestaltet. Gute Lage an einer der Hauptstraßen, dadurch aber nachts sehr laut. Gute Schall-reduzierende Fenster. Wer lärmempfindlich ist, sollte diese Unterkunft allerdings meiden.

Empfehlenswertes Hotel mitten in Madrid
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Beste Lage.................................... Super Frühstück......................... Schönes Gebäude....................... Geräumige Zimmer.................... Freundliches Personal................

Lage ist besser als Hotel.....
    • Superior Dreibettzimmer

- Ein Mann am Rezetion als wir angekommen sind. 26.04.2018 um 16 Uhr. Wir haben gefragt nach hoher Stock. Er hat zu uns gesagt „ 5. und 6. Stock bezahlen die Leute mehr...“ Er könnte besser sagen und nicht die Kunden klein machen oder!!!! 😡 Room 221 die Klimaanlage hat nicht gut funktioniert...

Frühstück war lecker. Es gab nicht genug Personal zu bedienen. Alles war beschäftigt. Essen war immer gleich.

Prima Lage, Personal mit Licht und Schatten
    • Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Das Personal bietet die gesamte Bandbreite an Service: von überragend-hilfsbereit bis arrogant-uninteressiert. Frühstück mit 20€ teuer. Es fehlt ein Pool (der aber im Entstehen ist); die schöne Dachterrasse darf erst ab Mai genutzt werden

Sehr schönes, stilvolles Hotel in zentraler Lage direkt an der Gran Via. Geräumige Zimmer mit bequemen Betten. Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Die Zentrale Lage und die Freundlichkeit des Personals
    • Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Frühstücksbuffet habe ich so kompliziert noch nie gehabt. Alles aufeinander, man konnte kaum zugreife, schoss man mit dem Personal und Gästen zusammen, horror!

Die Zentrale Lage und die Freundlichkeit des Personals

Zentraler geht kaum
    • Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Personal war ausgesprochen zuvorkommend und freundlich. Die Lage ist phantastisch, da direkt an der Gran Via. Man kann zu Fuß in 15 min beim Museo del Prado oder beim Palacio Real auf der anderen Seite des Zentrums sein. Einkaufen sowieso inklusive...

Einfach super
    • Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

die Lage zu den Sehenswürdigkeiten ( Prado usw. ) Personal, Servic, Erreichbarkeit des Hotels vom Flughafen aus mit dem Expressbus, würden sofort wieder dort buchen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen !!!

Für Paare/Einzelreisende okay. Für Familien und Auto-Reisende nicht empfehlenswert. Dachterasse toll

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war für uns nicht stimmig. Familien mit Kindern werden hier ausgebeutet (wie leider in vielen Hotels!). Natürlich kennt man den Preis zuvor wenn man bucht (Familie mit 2 Kindern: 250.- EURO aufwärts + Extras, siehe hier Parken + Hund+Frühstück optional) aber wir sind viel unterwegs und buchen viele Hotels. Den Eingangsbereich fand ich etwas lieblos gemacht - klar ist ein Altbau der moderinisiert ist - auch wenn nebendran direkt eine Lounge-Area war. Kritisch: im Angebot des Hotels stand ein Parkplatz. Dieser war jedoch öffentlich und paar Straßen weiter. Natürlich unbewacht. Hier war mir nicht ganz wohl, weil der Wagen jederzeit hätte aufgebrochen werden können. Dafür kostete er aber 25.- EURO pro Nacht (Kooperationsvereinbarung Hotel u. Garagenservice). Für den Hund mussten wir 30.- pro Nacht zusätzlich bezahlen, das zahlen die Pilger auf dem Jakobsweg in einer Woche. ;-) Frühstück hatten wir natürlich auch nicht, sonst hätten wir für den Preis gleich ins Ritz-Carlton gehen können. Wir hatten dann ein Frühstück um die Ecke für 20 EURO, was ich ohnehin im jeden Hotel empfehle, wenn es nicht in der Pampa liegt. Diesen hätten wir auch Im Hotel mehr oder weniger für eine Person bezahlt, egal ob Kind oder Erwachsener (hier haben wir es wieder mal mit Familienfreundlichkeit!).

Die Lage des Hotels ist sicherlich recht gut, aber natürlich auch extrem trublig bis in die tiefe Nacht. Die Dachterasse ist auf jeden Fall ein Highlight wenn man abends nach der Action von "unten auf der Straße" etwas ausspannen will. Preise hier wiederum überraschend fair. Die Zimmer sind okay, aber für den Preis auch nicht gerade überragend. Vorteil ist natürlich, dass es überhaupt Zimmer gibt in denen man mit 4 Personen (2 Erw./2 Kinder+Hund) unterkommt - man könnte also meinen das Hotel ist familienfreundlich orientiert - am Ende sieht man aber bei den Preisen (Frühstück zahl jede Person voll!). Ein Hund (man fragt hier nach Gewicht) kostet natürlich auch extra, was völlig okay ist, wenn es nicht zur Abzocke wird (30 EURO bei spanischen Mindestlohn würde bedeuten man reinigt 3 Stunden plus nur dafür - ich zweifle...).

Good for a city trip
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Hotel wird mit Parkplatz ausgewiesen, hat aber keinen. Durch event in der Stadt nicht einfach ein Parkhausplatz zu finden.

nice old hotel with a modern touch. Liked the style. Very friendly the cook at the breakfast.

Modernes Hotel in klassischem Gebäude mit toller Lage

Fitnessstudio etwas spärlich ausgestattet.

Sehr gute Lage an der Gran Via, tolle, klassische Architektur und modernes Design der Zimmer, sehr gutes Frühstücksbüffet. Klasse Dachterasse!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Ich habe meinen weissen Hut im Bett vergessen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Ich habe meinen weissen Hut im Bett vergessen. Dann habe ich dafür die Rezeption sofort angerufen. Nach 8 Tagen als ich wieder bei der Rezeption war, um meinen Hut abzuholen, die Leute haben mir gesagt, dass mein Hut leider nicht gefunden werden kann.

Madrid entdecken
    • Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Das Hotel ist sehr charmant, perfekte Lage, grosses Zimmer, freundliches Personal und verhältnismäßig ruhig. Wir hatten kein Frühstück gebucht, es gibt im Hotel eine hübsche Cafeteria wo man ein kleines Frühstück à la carte erhält, sowie eine Bar. Wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Sehr gutes Hotel mit zentraler Lage und schöner Einrichtung
    • Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

- teils sehr geringe Englisch-Kenntnisse des Personals (ist uns aber generell aufgefallen in Madrid, im Gegensatz zu Barcelona zum Beispiel) - Betten waren nicht mit dem Kopfteil verbunden und haben sich daher ständig verschoben (kann natürlich nur in diesem Zimmer so gewesen sein) - (kein Kritikpunkt, weil es logisch ist, dennoch zur Info: das Hotel liegt direkt an der Gran Via, je nach Lage des Zimmers ist es auch bei geschlossenen Fenstern recht laut - nachdem ich aber mit Ohrstöpseln schlafe kein Problem)

- Sehr gutes Frühstück. - WLAN ohne Aussetzer und sauberes Bad (ohne Schimmel) - beides leider keine Selbstverständlichkeit, daher positiv. - genügend Ablagemöglichkeiten im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Beste Lage und freundliches Personal
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Ausgezeichnete Lage in der Nähe der großen Museen und Geschäftsstraßen. Angenehmes Ambiente, hilfsbereites und freundliches Personal, gutes Frühstücksangebot und bequemes überbreites Bett.

Tolles Zimmer
    • Superior Dreibettzimmer

Laut. Frühstück zu teuer

Tolles Zimmer Tolle zentrale Lage

Perfekte Lage um die Stadt zu erkunden.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Perfekte Lage um die Stadt zu erkunden. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Sehr hilsbereit und vor allem fit in englischer Sprache.

Für einen Madridaufenthalt sehr zu empfehlen!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Lage des Hotels richtig klasse, man kann fußläufig wirklich alles erreichen.

Das Frühstück war echt lecker und die Lage ist super!

Das Frühstück war echt lecker und die Lage ist super!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

günstige Lage wenn man Madrid zu Fuß oder mit öffentlichen...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

günstige Lage wenn man Madrid zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden möchte

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Gute Lage - mässiger Service

Sehr laute Zimmer, Personal teilweise sehr unfreundlich

Gute, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

angenehmes Hotel mit traumhafter Dachterasse
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Angenehmes großes Bett und eine schöne Terrasse, eine Nespressomaschine im Zimmer und ein hervorragendes Frühstückbufett.

Schönes, zentrales Stadthotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Die Lage an der Gran Via ist Spitze – alles in Gehdistanz zu...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Whirlpool

Die Lage an der Gran Via ist Spitze – alles in Gehdistanz zu den Museen Prado, Sofia Reina, Thyssen-Bornemisza. Und in die Altstadt, Plaza Mayor.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Frühstücksbuffett sehr umfangreich, deshalb außerhalb...

Frühstücksbuffett sehr umfangreich, deshalb außerhalb gefrühstückt. Das lohnt sich. Die Betten sind sehr bequem. Die Lage es Hotels ist ausgezeichnet. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Madrids sind leicht zu Fuß zu erreichen.s

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Bequemes Bett mit super Kissenauswahl

Badezimmertür nur eine Schiebetür die sich nicht ganz verschliessen ließ Zimmer zu Straßenseite (Gran via) sehr laut aber mit geschlossenem Fenster durchaus erträglich

Bequemes Bett mit super Kissenauswahl Großes Bad mit 2 Waschbecken Super frisch zubereitetes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Gute Lage

Die Zimmer im obersten Stock muffeln ein wenig, aber passt irgendwie auch zum alten Kasten

Gute Lage Schönes Ambiente Freundliches, hilfsbereites Personal Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Gut geführtes und schön umgebautes Hotel, allerdings nicht...

Gut geführtes und schön umgebautes Hotel, allerdings nicht für Lärmempfindliche geeignet (via grande ist auch in den seitlich gelegenen zimmern und trotz Doppelverglasung die ganze Nacht laut zu hören)

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

super Lage, tolle Zimmer, passt Alles.

wegen der Zentrumsnähe am Fenster immer Geräuschpegel, aber alles im Rahmen.

super Lage, tolle Zimmer, passt Alles. schöne Sonnenterrasse, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und die Zimmer...

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und die Zimmer komfortabel, elegant und großzügig. Das Frühstück ist sehr ansprechend hergerichtet, wobei die Auswahl ruhig etwas mehr sein könnte. Die Dachterrasse ist toll, aber man muss seine Getränke von der Bar im Erdgeschoss mitnehmen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Tolle Lage Mitten in der Innenstadt

Tolle Lage Mitten in der Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Fantastisches Frühstückbuffet, bequemes Bett, ästhetisch...

Geräusche im Gang und von anderen Zimmern.

Fantastisches Frühstückbuffet, bequemes Bett, ästhetisch schöne Einrichtung und supernettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Schönes Hotel an zentraler Lage, schönes und grosses Zimmer,...

Schönes Hotel an zentraler Lage, schönes und grosses Zimmer, viel Platz im Bad, Personal sehr freundlich, Frühstück tiptop.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Wunderbare Atmosphäre, sensationell freundlicher und...

Straßenlärm

Wunderbare Atmosphäre, sensationell freundlicher und hilfsbereiter Service

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

sehr gute Lage

schade das die Dachterasse so vernachlässigt ist ! Keine Sauna, kein Dampfbad wie im Angebot

sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Zentrale Lage - Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Zentrale Lage - Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

war alles o.

dachterrasse/bar trotz tollen wetter nicht geöffnet

war alles o.k.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Gute Lage

Sehr laute Umgebung, daher kaum Fenster zu öffnen. Klimaanlage nur begrenzt zu regulieren

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Optimales Wohngefühl / geschmackvolle Einrichtung