Bewertungen für IFA Altamarena Hotel 4 Sterne

Nr. 25 von 42 Hotels in Morro del Jable

• Gebührenpflichtiges WLAN

3,4

• Zweibettzimmer mit Blick

Die Zimmerausstattung ist in die Jahre gekommen und müsste mal erneuert werden.

Preis, Leistung und Lage sehr gut. Zimmer super sauber. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

• Zweibettzimmer mit Blick

Beim Nachtessen waren die Schnitzel meistens ausgetrochnet, nachdem sie zulange auf der Wäremplatte gelegen haben. Beim all inclusiv war bei den alkoholischen Getränken die Auswahl nicht sehr gross.

Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig. Die Hotelanlage ist sehr schön und bietet viel.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Zweibettzimmer mit Blick

Das Personal fand ich nicht sympathisch. Wenn man gegessen hat, haben sie sofort alles aus dem Tisch genommen (Teller, Besteck...). Es war, meiner Meinung nach, sehr unhöflich. Manchmal hatte ich noch Essen im Mund als sie mein Teller weggenommen haben. Für Wlan habe ich nicht extra bezahlt. Ich finde aber, dass das für den Preis definitiv inklusiv sein sollte (es war mir beim Buchen bewusst, dass man da extra zahlen müsste). Alles sehr voll. Draußen beim Pool hat man kaum noch Platz zum liegen gekriegt. Sehr sehr sehr laut. Abends war die Musik der Unterhaltung sehr laut im Zimmer zu hören (ich war im 1. Stock). Dazu lief an dem Tag Barcelona x Real Madrid im Fernsehen und die Gäste haben es angeschaut. Es war als ob sie im Zimmer wären. 2 Stunden schreien und alles was zum Fußball-Gucken gehört (ich hab das Spiel selber im Zimmer angeschaut, nur die Gäste zu hören hätte aber wahrscheinlich gereicht). Bis etwa 23:30 Uhr liefen Kinder am Schreien/Laut Reden draußen und das könnte man auch nicht weghören. Das alles hat mich sehr gestört. Für ein all-inklusiv-Preis, hatten sie nicht viel zur Verfügung im Zimmer (von Hygiene-Produkten). Shampoo/Seife (zusammen) und Seife für die Hände hatten sie. Aber das war's (habe in anderen Hotels für viel weniger sogar body lotion oder conditioner gekriegt). Ich war dort nur eine Nacht, hatte daher nicht viel mitgebracht, weil ich dachte, für den Preis hätten sie bestimmt alles. Es war nicht so. Sie haben eine kleine Badewanne statt Dusche im Badezimmer gehabt. Fand's nicht so optimal, aber da beschwere ich mich nicht so. Für ältere Gäste aber vielleicht nicht so toll. Das Zimmer war dunkel. Nur kleine gelbe Lampe an den Wänden. Der Fernseher war nicht angesteckt als ich reingekommen bin, musste selber alles verschieben und dann den Kabel wieder anschließen.

Die Lage (und der Strand) war super. Das Essen lecker. Das Zimmer war groß.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

• Familienzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Das Zimmer war geräumig, doch das Schlafsofa so weich, dass man es kaum ohne Rückenschmerzen nutzen konnte. Eine Schiebetür des Kleiderschranks fehlte und wurde trotz mehrmaliger Beteuerung, dass dies bearbeitet würde, während unseres viertägigen Aufenthalts nicht ergänzt. Das Essen war eher sättigend.

Sehr gute Lage zum Strand, obwohl ohne Meerblick. Immer freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Der Kaffee ist ungenießbar!!! Die (außerhalb des Hotels zugänglichen) Souterrain-Zimmer zur Straße hin sind eine Zumutung (wir haben aber problemlos ein anderes bekommen). Zimmer zur Straße sind bei geöffnetem Fenster sehr laut. Diskothek auf der anderen Straßenseite am Freitag- und Samstag Abend extrem laut. Das AI Getränke Angebot ist dürftig.

Die Lage ist super - gleich am Strand. Das Essen schmeckt, ist frisch und abwechslungsreich. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Familienzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Das Essen entspricht einer mittelmässigen Kantinenverpflegung mehr nicht. Vieles wird nicht selber zubereitet. Auch das All Inklusiv ist nicht so wie es heisst. Es stehen nicht alles Getränke zu verfügung und um 23:30 ist Nachtruhe an der Bar. Lage Personal Top Essen und All inklusiv Flop.

Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Die Anlage ist gepflegt und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Betten hart

Gemütlich,Essen sehr gut

Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Ambiente war hervorragend. Frühstück und Essen war sehr umfangreich und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

es sollte mehr auf Umweltfreundlichkeit geachtet werden, d. h. keine Plastik- und Papp-Becher am Pool

Die Animation