Bewertungen für Hotel II Castillas Ávila 4 Sterne

Avenida Juan Carlos I, 111, 05004 Avila, Spanien

Nr. 7 von 24 Hotels in Avila

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Die verschiedenen Funktionen der Massagedusche funktionierten nicht. Duschen konnte man aber trotzdem, also kein wirkliches Problem,

Allgemein gutes und modernes Hotel gegenüber einer kleinen Mall. Wir nutzten die zentrale Lage zu anderen Ausflugzielen wie Salamanca und Segovia. Dazu war es gut gelegen. Um zu Fuß nach Avlia zu laufen, ist es etwas weit. Kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage. Das ist besonders im Winter von Vorteil.

Das Hotel ist recht abgelegen. Wenn man das weiß und in Kauf nimmt, ist das okay. Die Zimmer sind sehr geräumig. Wir hatten ein Vierbettzimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder und ein Zweibettzimmer. Die Matratzen sind sehr gut. Es war alles sehr sauber.

Wir haben den Parkplatz nicht gefunden und deshalb neben der Strasse geparkt. Leider lag das Zimmer an der Strasse und es war deshalb sehr laut, aber nach dem Flug und der Besichtigung des Escorials waren wir sehr müde, haben die Ohren ausgestopft und gut geschlafen.

Das Frühstück war sehr gut, auch das Zimmer hat uns gefallen

etwas außerhalb der Stadt, aber das war uns bekannt und für uns als Individualreisende kein Problem

Gutes Frühstück,;

wegen der lage nur mit mietwagen zu empfehlen

angnehmes hotel mit gutem service

wir waren schon mal hier, waren sehr zufrieden und haben deshalb wieder hier gebucht

Das Wetter ;-(

Großzügiges und komfortables Zimmer mit Balkon.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

alles

Freies Parken vor Hotel - sehr gutes frisch zubereitetes umfangreiches Frühstück-großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Verkehrsanbindung,günstige Busverbindung ins Zentrum, Tiefgarage mit ausreichend Platz Zimmerausstattung, nicht wie üblich in dieser Kategorie , bequeme Sitzecke, Schlafraum abgeteilt

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Sehr gutes Hotel etwas außerhalb der Stadt, trotz stark befahrener Straße sehr ruhige Zimmer, kostenloser Parkplatz, Bus vor dem Haus direkt ins Zentrum (€ 1,-), gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Der Inneneinrichter hatte einen etwas eigenen Geschmack, aber darüber lässt sich ja streiten...

Ein riesiges Appartement mit eigener Küche und großem Bad für lediglich 47,- EUR - unschlagbar

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Preis/Leisungsverhältnis, sauber, gute Lage, ideal bei Durchreise, haben auch Garage, was uns für das Abstellen der bepackten Motorräder wichtig war

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Wir hatten eine Suite mit riesiger Dachterrasse, Minibar, zwei Fernsehern; großer Supermarkt (Carrefour) liegt direkt gegenüber; kostenlose Parkplätze vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Für diejenigen die unbedingt stadtnah sein möchten, liegt es etwa außerhalb, d.h. etwa 10 Minuten entfernt von der Stadtmitte. Für mich war das kein Thema, es war mein drittes Mal in dem Hotel, immer wieder !!!

Die Ruhe, kann man wunderbar schlafen Das Zimmer ist sehr geräumig, ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Angefangen beim freudl. Personal, den sauberen Zimmern, dem großzügigen Komplez bis hin zum Preis-Leistungsverhältnis alles o.k.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Kostenfreie Parkmöglichkeiten, geräumiges Zimmer und Bad.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Sehr schöne, ruhige und saubere Zimmer,sowie die tolle Lage für Ausflüge in die Altstadt!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

unpraktische Möblierung,kleines Bad

viel Platz, gut erreichbar,freundliches Personal,riesige Garage

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Personal muffig,Restaurant am Abend zu.

Einfach zu finden