Bewertungen für II Castillas Madrid 3 Sterne

Abada, 7, Zentrum von Madrid, 28013 Madrid, Spanien

Nr. 114 von 350 Hotels in Madrid

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Für Madrider Verhältnisse war das Frühstücksbuffet sehr...

Es war alles in Ordnung

Für Madrider Verhältnisse war das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig (z.B. mehrere frische Obstsorten). Zimmer zum Innenbereich ruhig.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Großes Zimmer in Top-Lage

Das Frühstück war ok, aber ein bisschen mehr Auswahl wäre besser gewesen.

Großes, geräumiges Zimmer und Badezimmer. Dusche groß und neu. Doppelbett komfortabel. Mitarbeiter an der Rezeption nett.

Sehr gute Lage, da man fast alles fußläufig erreicht.

Leider hat unsere Klimaanlage nicht funktioniert obwohl wir an der Rezeption Bescheid gegeben haben wurde es nicht erledigt.

Sehr gute Lage, da man fast alles fußläufig erreicht. Metro Callao ist direkt vor der Türe und die Haltestellen Gran Via sowie Sol sind sehr nah. Frühstück war völlig ausreichend.

Dieses Hotel würde ich jederzeit wieder buchen!

Leicht von Metro zu erreichen; ruhig, obwohl im Zentrum einer pulsierenden Großstadt; leckeres, Frühstück mit guter Auswahl; gut temperiertes, angenehmes Zimmer; unkomplizierter Check-In und Check-Out; freundliches, kompetentes, hilfsbereites Personal;

Ein nettes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel.

Wir hatten zunächst ein Zimmer mit dem Blick auf die Hauptstraße. Obwohl im 5. Stock gelegen war es sehr laut. Am nächsten Tag haben wir es gewechselt. Das neue Zimmer war hofseitig, kein berauschender Ausblick, dafür sehr ruhig.

Das Personal war nett, freundlich und bemüht. Vor allem der Herr Antonio an der Rezeption und die Servierdame (französischer Zopf) im Frühstücksraum. Man hat gemerkt, dass ihr der Job Spaß macht, denn gelegentlich hörte man ein fröhliches Summen :) Die Lage war perfekt, das Frühstück ok und ausreichend.

Sauberes Hotel der Mittelklasse in super Lage.

Frühstück war vielfältig und gut. Lage des Hotels ist perfekt. Man kommt in alle Viertel fußläufig. Zimmer zum Innenhof war ruhig und sollte man nehmen.

Umfangreiches Frühstücksbuffet von guter Qualität.

W-Lan sehr langsam. Angestellte des im Haus befindlichen Lokals werfen in der Nacht das Altglas in die vor dem Haus befindlichen Container (22.30 und 00.30 Uhr) - und das jede Nacht..

Umfangreiches Frühstücksbuffet von guter Qualität. Nähe zur Fußgängerzone und Einkaufszentrum. Gute Lokale in der Nähe. Innenstadt in der Nähe.

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut - 2 Metrostationen...

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut - 2 Metrostationen im Umkreis von 200 m. Ich hatte ein Einzelzimmer das sehr grosszügig war ebenso ein grosses Bad. Das Frühstück ist gut. Ein Plus an die Rezeption welche mehrere Sprachen spricht.

Soweit war alles in Ordnung.

Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz. Hier kann man das nahegelegene Parkhaus benutzen und bekommt einen Rabattschein von 20 % vom Hotel - aber dennoch ist das Parken sehr teuer.

Soweit war alles in Ordnung. Die Lage des Hotels ist natürlich ein perfekter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden.

teuer aber gut, vor allem die Lage

Es ist mir nicht gelungen den unseriösen Austausch vom status/ kündbar ohne fee & fixieren sobald er meine Banknummer bekommen hat ausreichend aufzuzeigen. Es ist bestritten worden dass es erst ohne "fee" kündbar war. Er hat behauptet booking stellt NUR seine Angaben ins internet

Das Bett (matraze) war in Ordnung. Frühstück ausreichend. Die Aussicht & das Zimmer ist erst auf "Drängen" meiner Freundin wir wollen das Beste Zimmer. & Es ist geändert worden

Gutes Hotel in perfekter Lage.

Die Lage ist wirklich großartig. Mitten im Zentrum, trotzdem ruhig. Schnell in verschiedenen Metrostationen. Frühstück für spanische Verhältnisse recht gut. Super Betten.

Empfehlenswertes Stadthotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Direkt an der Fußgängerzone hat erwartungsgemäß zur Folge, dass es besonders an den Wochenenden in der Nacht zu leichten Lärmbelästigungen kommen kann

Tolle Lage zwischen Gran Via und Plaza Puerta del Sol direkt an der Fußgängerzone. Schöne, neu renovierte Zimmer mit großem Bad, nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Frühstück mit allem was man braucht. Separate Bar und Restaurant direkt im Haus. Alles andere in direkter Nähe

Wohlfühlen in Spaniens Haupstadt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Ich kann einfach nichts Negatives finden, so sehr ich mich auch anstrenge.

Ambiente. Alles klappt bestens. Freundlichkeit. Super Lage. Werde/n immer versuchen, hier abzusteigen, wenn ich/wir nach Madrid komme/n.

Gutes Hotel in idealer Altstadtlage

Etwas unangenehm waren die Küchengerüche bei geöffnetem Fenster. Deshalb konnten wir diese erst nach Mitternacht öffnen, was aber wegen der Klimaanlage kein Problem darstellte.

Hotel liegt in der belebten Altstadt von Madrid. Unser Zimmer befand sich auf der Rückseite. Infolgedessen sehr ruhig. Personal sehr freundlich. Von hier aus ist alles fußläufig erreichbar. Zimmer für ein 3-Sterne-Hotel komfortabel. Frühstücksbuffet in Ordnung. Wir haben uns in den 4 Nächten gut aufgehoben gefühlt.

Das Zimmer war sauber und die Betten waren in Ordnung.

Leider war in der Dusche der Seifenspender am ersten Tag leer wurde aber am zweiten Tag aufgefüllt. Unser Waschbecken war am letzten Tag verstopft. Nicht sehr angenehm. Mann hätte gut schlafen können, wenn nicht solch ein Krach auf der Straße gewesen wäre. Mit offenem Fenster konnte man nicht schlafen. Leider waren die Fenster nicht Schallisoliert. Da sollte auf alle Fälle was geändert werden.

Das Zimmer war sauber und die Betten waren in Ordnung.

Schönes Wochenende in zentraler Lage

Bett ist wie häufig in Spanien sehr hart. Frühstück war gut aber vor allem Kaffee war nicht zufriedenstellend. Etwas mehr Auswahl an Brot und deutschen TV Sendern wäre nett.

Das Personal war sehr zuvorkommend und schnell. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Stadtmitte und Ubahn in nächster Nähe. Auch zu allen Sehenswürdigkeiten ist es nicht weit.

Gutes Stadthotel mit exellenter Lage

Hinweis zur Bedienung des im Telefon installierten Weckers fehlte. Da haben wir das Telefon ausgestöpselt. Das gebuchte Zimmer lag im 6. Stock zum Innenhof. Aussicht schlecht, aber ruhige Lage. Klimaanlage ist laut; haben wir aber Ende April nicht benötigt.

Die Lage des Hauses ist für einen Stadtbesuch ausgezeichnet (sofern man nicht mit dem Auto anreist) . Es liegt direkt neben dem Kaufhaus El Cortes Ingles und 4 Gehminuten zum Plaza del Sol. Alle Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt sind zu Fuß binnen 20 Minuten zu erreichen. Das Frühstück im separaten Frühstücksraum stimmt mit Preis-/Leistungsverhältnis und war für uns lecker und die Auswahl ausreichend. Das angeschlossene Restaurant ist sehr gut, insbesondere auch für das Mittagessen. Platz im Zimmer war für Gepäck für 1 Woche völlig ausreichend. Betten sind gut in Schuß. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Schönes Hotel in einer wunderbaren Stadt!

Mehr, vor allem internationale Fernsehprogramme wären fein

Schönes Hotel im Zentrum, trotzdem in einer ruhigen Gegend. Gemütliches Zimmer, Frühstück ok. Tolle Bar (dNorte) nebenan mit köstlicher Cava und gutem Essen. Metrosystem sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Zentrales Hotel

Harte Matratze.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Das Hotel liegt sehr zentral. Empfang und Abwicklung waren sehr unkompliziert. Personal freundlich und hilfsbereit. Schönes Zimmer und großes Bad.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Bis auf die Sauberkeit im Bad hat alles gepasst.

Das Badezimmer war nicht sauber. Eine gründliche Reinigung wäre hier angebracht gewesen.

Ein nettes kleines charmantes Hotel im Zentrum alles zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Madrid - eine Stadt zum Verlieben - Das Il Castillo macht es möglich.

Wir waren in einem Zimmer zum Innenhof untergebracht, wenn man das Fenster öffnete, roch es nach Küche. Aber es gibt eine Klimaanlage, es ging also. Im TV kommt nur arte, über das WLAN des Hotels TV zu schauen, ging nicht, das Netz ist sehr langsam. Das Personal am Empfang. Am ersten Tag empfing uns ein sehr, sehr netter Mitarbeiter,leider ist uns sein Name nicht bekannt. Diesen Mitarbeiter sahen wir nicht mehr (vermutlich hatte er frei) Allerdings kam auf eine Mailanfrage eine ganz schnelle Antwort von Antonio Escudero. Dafür danke. Ansonsten nahmen die Mitarbeiter von einem kaum Notiz, es gab nicht eine Situation, in der wir zuerst begrüßt wurden, das haben immer wir als Gäste gemacht. Merkwürdig.

Die Lage des Hotels und die Sauberkeit haben uns sehr gut gefallen. Wenn man auf frisches Obst mal verzichten kann (gab nur Äpfel) dann kann man mit dem Frühstück gut leben. Es gibt sehr frische Wurst und Schinken,und guten Käse. Warmspeisen Ei und Schinken. Wir waren zufrieden. Das Il Castillas ist super geeignet, um die Stadt zu erkunden. Es gibt ringsum viele tolle Geschäfte, Bars und schöne Plätze. Wir konnten von hier alle Empfehlungen unseres Stadtführers ablaufen, vorausgesetzt ist gutes Schuhwerk. Wir sind vom Flughafen mit dem gelben Bus 24-Stunden-Shuttle bis auf den Platz Cibeles gefahren, dann immer die Gran Via entlang bis zum Primarkt, dann links die Strasse Calles de Chinchilla runter und man steht direkt vor dem Hotel.(15 Minuten) Die Metro war vom Flugzeug irgendwie nicht möglich. Wir empfehlen unbedingt einen Ausflug nach Toledo mit dem Zug -> 30 Minuten, dort warten schon Bustouren, man kann auch allein durchstarten Stadtplan vorausgesetzt. Ein tolles Erlebnis ist die Schlossanlage von Philipp II (El Eslorial) , für 3Euro gibt es dort super deutschsprachige Tabletguides. Man geht auf die Gran Via links zur Metro Calao dort Linie 3 bis Moncloa,unten raus und von da fahren Busse für 4,20 Euro. Die Anlage hat uns noch mehr beeindruckt als das Schloss in Madrid, dort unbedingt die gegenüberliegende Kirche und das Pantheon, das man von außen erreicht, besichtigen, dort sind die sehr prunkvollen Ruhestätten der Könige. Letzter Tipp: ein Flamencoabend in der Casa Pata - dort kann man auch gut essen. Man geht die Calle de Atocha Richtung Bahnhof, aber schon an Kirche San Sebastian in die Gasse Calle de Cangares.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Okay. Sauber und gute Lage.

Personal gestresst. Keine Möglichkeit Taxi zu bestellen. Frühstück ok, aber nicht speziell.

Gute Lage und Sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Sehr empfehlenswertes Hotel

Extrem hohe Parkgebühren im nahe gelegenen Parkhaus.

Nette, sehr hilfsbereite Mitarbeiter, gutes Frühstück, sehr gute Lage.

Im großen und ganzen in Ordnung!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das das Hotel so zentral liegt und die Geschäfte in der Nähe waren.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Super Lage, alles zu Fuß erreichbar

Das Zimmer ist relative klein. Keone Steckdosen am Bett

Super Lage, alles zu Fuß erreichbar

Durch die zentrale Lage, ist ein kurzer Stopp jederzeit möglich.

Schönes Hotel, sehr zentral, Restaurant direkt am Hotel

Super Lage des Hotels, alles zu Fuss erreichbar. Frühstück gut und reichlich. Betten etwas zu hart.

Zimmer zur Strasse, man kann nachts kein Fenster öffnen da es doch laut ist.

Das Frühstück war gut, für jeden etwas dabei. Optimal.

Beste Lage, gutes Frühstück in nettem Ambiente, aufmerksame...

Zimmer überheizt, Regelung durch den Gast selbsr funktioniert nicht.

Beste Lage, gutes Frühstück in nettem Ambiente, aufmerksame Rezeption

Solides Hotel in perfekter Lage für eine Städtereise

Leider hat man den Aufzug im Zimmer gehört das war etwas nervig. Das Frühstück war sehr einfach.

Die Lage war wirklich perfekt!

perfekt für städtekurztrip

super lage, freundlich und aufmerksames personal beim frühstück.

Super Lage, sehr empfehlenswert.

Die Lage des Hotels ist super. Ringsrum Geschäfte und Restaurants. Nettes Personal im ganzen Hotel.

ZENTRALE LAGE; SAUBERKEIT GUT; PERSONAL FREUNDLICH; FÜR KURZURLAUB OK:

WASSZULAUF; MAL KALT MAL HEISS;

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Sehr gute Lage !

Das Frühstück war recht einfach!

Die Lage des Hotels war sehr Gut zwischen Puerta del Sol und Gran Via.

hat Spaß gemacht und ist weiter zu empfehlen

das Zimmer war groß und ruhig und die Betten hervorragend und das Personal sehr freundlich. Das Hotel liegt sehr zentral und das Frühstück war gut

Sehr gute Lage , helle gemütliche Zimmer, komme wieder

Kein Wasserkocher

Helle Zimmer schöner Empfangsbereich, toller Frühstücksraum

Gutes Mittelklassehotel für Touristen und Geschäftsleute im Zentrum von Madrid

W-LAN könnte ein wenig leistungsfähiger sein, sonst aber OK. Klimaanlage war bei hohen Aussentemperaturen etwas schwach

Frühstück OK

Breites doppelbett, gutes frühstück, prima lage, sehr...

Breites doppelbett, gutes frühstück, prima lage, sehr auferksamer empfang.

Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen.

Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Ich habe bereits vor einiger Zeit alle diese Fragen...

Ich habe bereits vor einiger Zeit alle diese Fragen beantwortet

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Gutes Hotel für Städtereise

Laute kleine Straße. Nicht so schönes Umfeld.

Frühstück war für spanische Verhältnisse gut. Sehr zentrale Lage. Sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Madrid immer wieder gerne

alles ok

Die Lage ein Traum

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Die Lage ist unschlagbar!

Die Lage ist unschlagbar! 2 Minuten bis Sol und der U-Bahnstation. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nachbarschaft. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Angenehme Unterkunft mitten im Zentrum

Das Zweibettzimmer mit Balkon.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Top

Zentral, freundlich und extrem saubere und grosse Zimmer. Super!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Madrid 2016

Die Lage ist großartig. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Tolles Hotel!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Giuseppe - Italien

TV ohne Deutsch bzw. italienische Programme.

Lage, Fruestueck Buffet, Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Portier immer freundlich und hilfsbereit.

1x war beim Frühstück laute und harte Musik, die um diese Zeit als störend empfunden wurde. Auf unsere Ersuchen wurde sie aber sofort auf eine erträgliche Lautstärke zurückgeschaltet - danke!

Portier immer freundlich und hilfsbereit. Zimmer groß, Einrichtung gemütlich, alles sauber Frühstücksbuffet genug Auswahl und sehr gut Lage des Hotels (Weg zum Zentrum, Metro, Supermarkt; Straßen- o.a. lärm .... ) ideal !!!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Freundliches Personal, sehr hilfsbereit und alles sehr...

Zum Frühstück kein ordentliches Müsli nur Corn- oder Schokoflakes; keinen frischen Obstsalat, nur aus der Dose;

Freundliches Personal, sehr hilfsbereit und alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2016

Tolle Innenstadtlage, nette Zimmer, gutes Frühstück,...

Tolle Innenstadtlage, nette Zimmer, gutes Frühstück, freundliches Personal. Ideal für Stadtbesichtigung, Parkgarage ca, 50m entfernt. Sehr nettes öffentliches Lokal (Bar, Tapas) im Haus integriert.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Top Lage zu allen Sehenswürdigkeiten

Enge Dusche!! 1 Steckdose am Schreibtisch,und 1 im Bad,zu wenig für Lade- möglichkeiten.Türschwellen-Schiene im Bad fehlte,daher Schmutzansammlung,Duschtasse war mal OK nach Renovierung. Strassenlärm ,mit gekipptem Fenster unmöglich

Top Lage zu allen Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Für eine Städtereise optimale Lage.

TV ohne deutsche Sender, Wir hatten ein Zimmer mit Dusche, die sehr sehr klein war.

Für eine Städtereise optimale Lage. Um die Innenstadt zu erkunden kommt man ohne Nahverkehr aus. Relativ ruhige Lage und nicht weit von der Metrostation.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, dennoch ruhig.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, dennoch ruhig. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit, beim Frühstück eher etwas neutral. Das Zimmer war groß und sauber, ebenso das Bad.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Die Lage ist sensationell, das Haus ist gut gepflegt und gut...

Super kleine Duschkabine, aber mit warmem Wasser mit ausreichendem Druck.

Die Lage ist sensationell, das Haus ist gut gepflegt und gut ausgestattet. Das Personal ist sehr nett. Ruhiges Lage, man kann super schlafen. Alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

- die Lage - perfekt - 100 Meter von Gran Via und Puerta del...

- in der Nacht war es sehr laut draußen - die ganze Nacht lang wurden Flaschen in den Glascontainer geworfen, der Müllabfuhr findet scheinbar in der Nacht statt, neben dem Hotel wurde ein anderes Gebäude saniert - die ganze Nacht wurde Schutt in die Container geschmissen.

- die Lage - perfekt - 100 Meter von Gran Via und Puerta del Sol enfernt - leckeres Frühstück - schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

sehr zentral gelegen, sauber, bei den geschlossenen Fenstern...

Leider kein Kinderstuhl im Frühstücksraum. Andere Gäste haben Frühstück als sehr gut bewertet, für meinen Geschmack gab es zB leider nur weißes Brot, kein Gemüse. Aber das waren nur Kleinigkeiten die unsere volle Zufriedenheit mit dem Hotel nicht beeinflussen.

sehr zentral gelegen, sauber, bei den geschlossenen Fenstern ruhig trotz lautem nachtleben draußen. Personal war sehr freundlich. Zimmer waren sehr zweckgemäß eingerichtet. Gäste im Hotel überwiegend ruhig im mittleren Alter.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Für südeuropäische Verhältnisse sehr gutes Frühstück.

Muffiger Geruch im Badezimmer. Zimmer zur Straßenseite auch bei geschlossenen Fenstern sehr hellhörig!

Für südeuropäische Verhältnisse sehr gutes Frühstück. Hotel sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Sehr nettes Personal und das Frühstück war für Spanische...

1. Wir haben ein Raucherzimmer bekommen, obwohl ein nicht Raucher sein sollte. 2. Sehr trister, deprimierender Blick aus dem Fenster (2. Stock) auf ein kaputtes, hässliches Gebäude an der anderer Seite der Straße.

Sehr nettes Personal und das Frühstück war für Spanische Verhältnis besser als in einem 4 Sternen Hotel. Es liegt sehr Zentral und man kann überall im Zentrum zu Fuß Unterwegs sein.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Die Lage ist super und alles ist zu Fuß erreichbar.

Das Bett war ein bisschen unbequem und der TV hätte noch einen englischen Sender haben können.

Die Lage ist super und alles ist zu Fuß erreichbar. Das Frühstück war echt klasse. Personal sehr hilfsbereit. Es war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

- En realidad todo!

Nach der WiFi habe ich nicht gefragt... eine Info darüber hat mir trotzdem gefehlt.

- En realidad todo! Nos asombra que sólo tenga 3*. Pedimos la habitación con vista a la calle (Abada) y aún siendo Nochevieja no nos molestó en absoluto el bullicio de afuera. El hotel está super céntrico y sin embargo muy tranquilo. Además está conjunto a un bar- restaurante excelente. - Dieses Hotel verdient noch einen Stern. Es ist sehr zentral und dennoch ruhig. Selbst in der Sylvester Nacht konnten wir sehr gut schlafen. Am Hotel ist eine ganz tolle Restaurant-Bar, wo man gemütlich essen und trinken oder einfach einen Absacker nehmen kann, bevor man ins Zimmer geht.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Zentrale Lage, sehr gutes angeschlossenes Restaurant

versehentlich angemachte Klimaanlage stank sehr, sehr teurer Tiefgaragenparkplatz

Zentrale Lage, sehr gutes angeschlossenes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

super Lage, sehr zentral, vieles zu Fuss zu erreichen.

super Lage, sehr zentral, vieles zu Fuss zu erreichen. Freundliches und hilsbereites Personal. Zimmer und ganzes Hotel sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

tolle lage!

tolle lage! kinderfreundlich!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Hotel und Zimmer sind tadellos sauber

Zimmer klein und sehr warm

Hotel und Zimmer sind tadellos sauber

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Die Lage ist einfach super, das Zimmer

Die Lage ist einfach super, das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Lage des Hotels zur Stadtmitte ist gut

Zimmer war sehr klein und sehr dunkel, Hauswand direkt gegenüber

Lage des Hotels zur Stadtmitte ist gut

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Gutes Frühstück, sehr zentral gelegen.

Gutes Frühstück, sehr zentral gelegen. Nahe der Metro-Station. Preiswert auch zu Messezeiten

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

die lage

das fruestueck

die lage

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Lage zu allen Verkehrsmitteln

Lage zu allen Verkehrsmitteln

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Trotz zentraler Lage ruhig - Siesta auch tagsüber kein...

Trotz zentraler Lage ruhig - Siesta auch tagsüber kein Problem

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

WLAN kein stabiler und langsamer Zugang

WLAN kein stabiler und langsamer Zugang

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Lage, man konnte alles zu Fuß erreichen, 2 Waschbecken

Duschkabine: viel zu klein+eng für Menschen über 170 cm Körpergröße.

Lage, man konnte alles zu Fuß erreichen, 2 Waschbecken

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Das Flair der Stadt, sehr nette Bars, viel Betrieb fast rund...

Viel Polizei in der Stadt!

Das Flair der Stadt, sehr nette Bars, viel Betrieb fast rund um die Uhr, freundliche Menschen

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Gute Lage und trotzdem ruhig, jedenfalls mit Zimmer...

Personal zwar hilfsbereit aber etwas mürrisch. Kaffee war miserabel.

Gute Lage und trotzdem ruhig, jedenfalls mit Zimmer Hinterhof.