Bewertungen für Infanta Cristina 4 Sterne

Avenida De Madrid S/N, 23009 Jaén, Spanien

Nr. 4 von 8 Hotels in Jaén

Leider hat weder die Zimmertüre, noch das Badezimmerfenster richtig geschlossen, demnach war es leider oft etwas laut, das Badezimmer ist ok, aber Badewanne ist für 4* nicht mehr zeitgemäss (sehr strak verkalkt und mit diversen Lackschäden). Die Schranktüren konnte man kaum öffnen noch schliessen. Leider haben wir trotz Anfrage für ein Kinderbett, erst am morgen der Anreise Rückmeldung erhalten und ich finde 21€ plus Mehrwertsteuer pro Nacht für ein Reisebettchen zu teuer (ein neues kann man in ES für 40 € kaufen).

Das Personal ist sehr nett (besonders die Zimmermädchen), das Bett sehr bequem, das Frühstück ok. Die Lage ist recht gut und es gibt gegen Aufpreis einen Garagenplatz. Es war sehr schön warm im Zimmer, was angesichts der doch recht frischen Temperaturen sehr gut war, besonders mit Kleinkind.

Vollständige Erstattung trotz frühzeitiger Abreise, das war wirklich sehr zuvorkommend. (Abreise hatte persönliche Gründe, wäre gern noch länger geblieben)

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Sollte jemand wenig Lust zum laufen haben, ist das Hotel ein wenig entfernt vom Stadtzentrum. Aber es fährt ein Bus in direkter Nähe.

Ein gutes Haus den Sternen entsprechend. Für einen Staddtbesuch genau das Richtige. Man ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nichts fehlt.

Frühstück im dunklem Keller und eine überforderte Bedienung, sehr schlechte Parken vor dem Hotel. es gibt eigene Garage . Die haben wir nicht genutzt

Zimmer ausstatung war gut, entferung zu Stadt ok (Bus)

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das zugewiesene Zimmer war für uns nicht akzeptabel. Aus dem Badezimmer entwich ein extremer "Mief". Nach unserer Intervention konnten wir in ein anderes Zimmer wechseln. Leider ein Raucherzimmer aber doch wesentlich angenehmer.

Receptionist war daran interessiert, uns im Hotel ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen.

Etwas weit vom Zentrum.

Lobby sehr schön mit Panorama Lift. Das Zimmer sehr groß aber die Einrichtung sehr in die Jahre gekommen. Alles in einem ok für eine Nacht

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Ein bisschen hellhörig, die stark befahrene Straße vor dem Hotel, allerdings sind die Fenster gut isoliert und es gibt Klimaanlage

Sehr komfortabel und das Personal äußerst nett. Beim Frühstück gab es verschiedene Arten von Eiern, welche auf der Speisekarte angeboten wurden. Nachdem wir welche bestellt hatten, wurden diese nicht extra verrechnet, das hat uns sehr positiv überrascht Großes schönes Bad mit Eckbadewanne und alles was man braucht (Duschgel, Shampoo, Zahnbürsten, Zahnpasta,Schuhputzsachen,... ) wir hatten Zimmer 303 :-)

Die Adresse lt. Booking ist nicht zutreffend; das Hotel ist weit vom Stadtzenrum entfernt

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Grosses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen, nur in der Cafetería einen Kaffee getrunken. Positiv dass dies auch möglich ist wenn man nicht gross frühstücken möchte. Etwas schade dass abends das Restaurant geschlossen war, man konnte jedoch das Essen in der Cafetería einnehmen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Der Swimmingpool war nicht sauber. Am Wochenende war es sehr laut, da viele Familienfeiern stattfanden.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Zimmer roch stark nach Rauch - wir sind Nichtraucher. Klimaanlage ging nicht

Hotel macht einen edlen, altenglischen Eindruck

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Die Zimmer sind leider sehr hellhörig.

Frühstück war gut das Personal sehr freundlich. Bett und Zimmer waren in Ordnung.