Bewertungen für Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa 5 Sterne

Narcisos, s/n Urbanización Siesta, 07800 Santa Eulària des Riu, Spanien

Nr. 28 von 47 Hotels in Santa Eulària des Riu

Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.

Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Jeder Wunsch wurde prompt erfüllt. Unser Zimmer war sehr geräumig; das Badezimmer luxuriös. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Wir waren rundum zufrieden.

Super Hotel, sehr sauber, schöne Zimmer, großer Balkon mit...
    • Juniorsuite Prestige

Super Hotel, sehr sauber, schöne Zimmer, großer Balkon mit eigener Dachterasse mit Whirlpool und Liegen, super Staff, Pool und Außenbereich großzügig, Spa Bereich von feinsten, Frühstück bietet alles was nur denkbar ist, gute Lage am Rand von Santa Eularia und für alle Entdeckungen auf der ganzen Insel.

Tolle Anlage, sehr nette Mitarbeiter.
    • Juniorsuite Prestige

Das Personal scheint kaum Entscheidung treffen zu dürfen. Jede auch nur kleine Anfrage muss zunächst von oben abgesichert werden. Dazu gab es die ein oder andere kuriose Aussage. So wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich zum Frühstück an einem Tisch für 3 Personen sitze. Als ich sagte, ich warte auf meinen Mann und meine Tochter, fragte man mich wann die denn kämen!?

Tolle Anlage, sehr nette Mitarbeiter. Besonders das Housekeeping ist sehr positiv aufgefallen

Das Frühstück ist fantastisch!

Die Mitarbeiter haben zu wenig Entscheidungskompetenz. Viele Fragen müssen an das Management weiter gereicht werden. Das ist leider recht mühselig.

Das Frühstück ist fantastisch! Unglaublich viel Auswahl, frisch und abwechslungsreich. Kleines Minus: der Kaffe ist flavored (?!)

Wir verbrachten eine tolle Woche in einem super Hotel auf einer bezaubernden Insel

uns hat ein ständiges Lüftungsgeräuch gestört, wir wohnten im 3. Stock

sehr leckeres Frühstück, Personal sehr freundlich und aufmerksam, schönes Ambiente in der gesamten Anlage, Eingangsbereich toll gestaltet

Für ruhige Urlauber zu empfehlen, Gäste sehr entspannt und gesittet
    • Juniorsuite Prestige

Prestige-Junior-Suiten sind nicht ganz so groß, wie man bei 80qm vermuten könnte, da die gesamte Dachterrasse mitgerechnet wird, das Zimmer somit nur halb so groß ist. Service am Pool fehlt gänzlich

Sehr gut sortiertes Frühstück! Kostenloser hoteleigener Parkplatz. 1 Whirlpool im Badezimmer, 1 Whirlpool auf der Dachterrasse. Tolles Badezimmer mit 2 Waschbecken, separater Dusche und getrenntem WC

Hotel hat unseren Erwartungen sehr entsprochen

Leider direkten Strandzugang Meer zeitweise sehr schmutzig

Frühstück war perfekt, Pool Landschaft top, Personal super, Zimmer sehr geräumig mit toller Aussicht

Extrem einfaches und teueres Hotel. Alles kostet extra. Sogar die Sauna kostet extra. Hotelanlage im Niveau eines 3 Sterne Hotels.

Essen schmeckte gut, was aber für ein Buffetpreis von 55 EUR pro Person zu erwarten ist.

Schönes sehr, sehr, sehr ruhiges Hotel
    • Juniorsuite Prestige

Das Hotel ist sehr, sehr ruhig, für uns eigentlich zu ruhig. Wir brauchen auf keinen Fall Animationsprogramm, waren sowieso den ganzen Tag unterwegs, aber am abend an der Bar hörte man nur extrem lautes Klaviergedudel, das war unerträglich. Halt Geschmacksache, hatten ein Auto gemietet deshalb kein Problem. Zimmer sind sehr schön, hatten die Prestige Junior Suite, bis auf ein paar Kleinigkeiten (Kleiderhaken, Handtuchhalter fehlen, keine Kaffemaschine, kein Kosmetikspiegel), bei diesem Preis sollte das vorhanden sein.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr nett und hilfsbereit,Pool ist riesig. Die Snacks an der Poolbar sind sehr lecker Stadt Eularia ist sehr schön u. wirklich sehr sauber.

War OK!
    • Juniorsuite Prestige

Die Preise am Pool sind viel zu überzogen und die Essens Portionen zu klein. Die fehlende Cafe Maschine, no go für so ein Haus. Die obere Terasse könnte sauberer sein, die Liegen waren sehr dreckig. Um zu einer schönen Bucht zu kommen ist ein Auto nötig da der Strand vor der Tür nicht so schön ist.

Terasse mit Pool, die Aussicht, Das Frühstück war toll, Staff, Pool

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Sehr schönes Hotel, geräumig, mit freundlichem und hilfsbereitem Personal.
    • Juniorsuite Prestige

Preise generell hoch. z.B. late cheque out (trotz vorhandenen leeren Prestige-Suiten) für 4 Stunden 85.00 Euros. Kleinliche Verrechnung von Eis für die Kühlung einer Flasche Cava: Euro 2.10, ausserdem leere Restaurants am Abend. Empfehlung für die Gäste: Am Abend in eines der vielen belebten Restaurants im nahen Städtchen zum Essen zu gehen. In der Suite klemmende Türen. Auch nach Erwähnung keine Behebung des Problems.

Frühstück ist Spitze. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gartenanlage und Pool. Zur Begrüssung ein Gutschein für ein Glas Cava in der Bar und in der Suite eine Flasche Cava.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

1 Woche Entspannung!
    • Juniorsuite Prestige

Wir hatten rundherum eine tolle Woche Urlaub. Man muss sich im klaren sein was man möchte. Für einen reinen Strandurlaub ist die Gegend um das Hotel meiner Meinung nach nicht geeignet. Es gibt zwar in unmittelbarer Nähe einen Strand Abschnitt und vom Hotel bekommt man hierfür separate Handtücher ausgehändigt, allerdings liegt der Strand direkt an der Promenade und man liegt dort wie auf dem Serviertablett. Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Anders als hier schonmal bewertet fanden wir beim Frühstück ALLES was das Herz begehrt und es war kein Problem am Abreisetag bereits um 5:30 ein Frühstück zu erhalten. Wir sind rundherum zufrieden und waren nicht zum letzten mal dort.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Gutes Hotel in ruhiger Lage - gerne wieder

Ich habe keine wirklichen Kritikpunkte.

- reichhaltiges Frühstück - guter Service - Sauberkeit und Zustand des Hotels - ruhige Lage, kein Verkehrslärm - hochwertiger Poolbereich - nur 10 Gehminuten bis zum Zentrum von Santa Eulalia - Santa Eulalia bietet eine gute Auswahl an Restaurants (auch direkt an der Strandpromenade) sowie Shopping und ein wenig Sightseeing

Gerne wieder.....

Etwas abgelegen und nicht direkt am Strand, der Ortsteil wirkte sehr, etwas zu ruhig

tolles, großzügiges Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. sehr höfliches und zuvorkommendes Personal auch für unseren "Kleinsten".

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Erholsame 4 Tage!

Für diesen Preis sollte eine Flasche Wasser und eine Kaffeemaschine im Zimmer stehen. Zimmer roch nach Rauch, obwohl es ein Nichtraucherzimmer war. Mit sprayen brachten wir es aber fast weg. Buffet am Abend war viel zu teuer, aber auswärts essen in Fussdistanz kein Problem.

Junior Suite top. Pool Anlage und Poolrestaurant top. Hatte genug Liegestühle für alle. Es wurden nicht im voraus schon alle Stühle mit Tücher belegt. Super angenehm. Frühstücksbuffet top. Lage top.

Sehr angenehmes Hotel

Nettes Willkommen durch das Management. Man fühlt sich als Stammgast gut aufgehoben.

Mehr Meer in Santa Eulalia

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Engländer mit unerzogenen Kindern

Engländer mit unerzogenen Kindern

Frühstück war klasse, Anlage toll, Pool sehr sauber

Sauna sollte für Hotelgäste kostenfrei sein. Die Fitnessgeräte sind schon etwas älter

Frühstück war klasse, Anlage toll, Pool sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Das Personal war sehr freundlich.

Lobby zu kalt, Klavierspieler zu laut.

Das Personal war sehr freundlich. Das grosse Zimmer inkl. Meerblick war perfekt und ruhig (sowohl von aussen wie auch von innen).

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

-Sehr freundliches Personal!

- die Strände sind nicht sehr gross, kann mir vorstellen, dass es in der Hauptsaison ziemlich eng werden könnte. - hatte zum Teil viel "Seegras" am Strand.

-Sehr freundliches Personal! -Schöne Hotelanlage, mit grossem Pool -Gutes Essen! Grosse Auswahl am Buffet -5 min zu Fuss bis zum Strand/Meer -10min ins schöne Städtchen "Santa Eulalia" mit vielen guten Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Frühstücksbuffet liess in meinen Augen keinen Wunsch offen.

Die Liegestühle am Pool werden schon vor dem Frühstück mit Handtuch reserviert. Für mich ein absolutes NO GO!!! Ein Grund für mich das Hotel nicht mehr zu wählen! Haben es dann doch vorgezogen in die umliegenden Buchten zu fahren

Frühstücksbuffet liess in meinen Augen keinen Wunsch offen. Der Ort war zu Fuss erreichbar, sodass man am Abend das Auto stehen lassen konnte. Ruhige Zimmer zum Kanal hin.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Super Lage.

Das Gym könnte ein wenig grösser sein, ist aber trotzdem gut zu gebrauchen, sollten nicht gerade andere Leute am Trainieren sein.

Super Lage. Man ist zu Fuss in 2 min beim Strand. 5-10 min gibt es diverse Restaurant, wo man gut essen kann. Viel ruhiger als Ibiza Stadt. Zum erholen genau das Richtige.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Der Parkplatz vor dem Hotel ist ständig zugeparkt von...

Der Parkplatz vor dem Hotel ist ständig zugeparkt von Anwohnern. Frühstück schlecht. 15 min warten auf einen Tisch im freien. Definitiv kein 5 Sterne Hotel. Nach unserem Strafzettel von 200 Euro wollte sich der Manager mit uns in Verbindung setzten. Wir haben nie etwas von ihm gehört. War unser 2 tes mal. Ein drittes wird es defenitiv nicht geben!!!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Tolles Zimmer, tolles Frühstück

Preise an Poolbar und Hotelbar extrem überteuert, 1 Burger 24 Eur 1 Glas Sangria 9 Euro

Tolles Zimmer, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Nur positives.

Nur positives. Frühstücksbüffet Hammer

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Die Ruhe im Hotel, sauber und freundliche Angestellte, Nähe...

Die Ruhe im Hotel, sauber und freundliche Angestellte, Nähe zum Meer

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Angenehme Gäste.

Angenehme Gäste. Ruhige Atmosphäre, kein Lärm. Sehr freundliches Personal, wunderschönes Zimmer!!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Die Zimmer warem sauber und das Frühstück sehr gut und...

Die Lage gefiel uns gar nicht

Die Zimmer warem sauber und das Frühstück sehr gut und grosszügig.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Service, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück