Bewertungen für Hotel Rústico Spa Finisterrae 2 Sterne

Camino de la Insua, 93, 15155 Finisterre, Spanien

Nr. 12 von 16 Hotels in Finisterre

• Einzelzimmer mit Badewanne

Der Chef ist sehr sehr unfreundlich. In meinem Beisein hat er andere Gäste beleidigt. Hilfsbereitschaft gleich 0. Er sagt es sei sein Hotel also laufe es nach seinen Regeln. Furchtbar!!! Bad war leicht verschmutzt. Strand ist einen guten Fußweg entfernt. Der Pool konnte nicht genutzt werden. Saunieren kostet für eine Stunde 50 Euro. Eine Frechheit sich "Spa" zu nennen und einem den Zugang zu Pool und Sauna zu verweigern. Frühstück so lala. Vieles wird einfach nicht aufgefüllt und lieblos hingestellt. Keine 2 Sterne wert. Man wird beim Check in direkt blöd angemacht wenn man ein paar Minuten zu früh kommt.

Die Zimmer sind schön. Die Dame die das Frühstück macht ist sehr nett

• Doppel-/Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Das einzige, was ich bemängeln kann, ist das absolut zu hart geröstete Brot zum Frühstück

Die ruhige Lage und das wirklich riesige Bett und das sehr angenehm große Badezimmer

• Einzelzimmer mit Badewanne

Den Wellnessbereich habe ich nicht entdeckt, es gab auch keinerlei Hinweise darauf. Leider werden im Garten nur zu sehr eingeschränkten Zeiten kleine Snacks und Getränke serviert, schade.

Großartige Lage auf dem Hügel am Rande der Ortschaft mit wunderschönem Blick aufs Meer, schöner Garten, Pool, für Spanien ein gutes Frühstück, sauberes großes Doppelzimmer als Einzelzimmer für unter 40 € pro Nacht inklusive Frühstück - top!

• Einzelzimmer mit Badewanne

Das Frühstück war sehr spartanisch. Das Brot sehr trocken. Die Auswahl eher mager und der Kaffee hat nicht geschmeckt.

Die Lage war super. Etwas oberhalb gelegen mit einem tollen Blick auf Fisterra und das Meer. Die Zimmer waren geräumig und sauber.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Lage, Ruhe, die Damen des Hauses waren sehr nett. Gleich hinter dem Haus geht ein Weg zur letzten Ecke der Peninsula, man kann fragen und sie erklären einem genau wie man hinkommt, ein wunderschöner Weg am Atlantik entlang mit spektakulärer Aussicht.

Nix

Die Lage war herrlich, es geht steil die Strasse hoch aber der Ausblick über den Häusern zu Meer ist gigantisch. Herrliches Plätzchen zum entspannen im Garten

• Einzelzimmer mit Badewanne

Leider ist dieses Haus für Alleinreisende nicht zu empfehlen. Zimmer mit Dachschräge und Blick in den Himmel. Ausserhalb gelegen und "SPA" zubuchbar . Im Ort viele schöne und günstigere Unterkünfte. Wollte mir zum Abschluss meiner Pilgerreise ein Highlight gönnen und habe 5 Tage hier gebucht. War leider nichts.

Bei klarem Wetter der Sternenhimm

• Doppel-/Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Schimmel im Bad, unfreundlicher Empfang, sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr schlechter Kaffee, rostige Fahrräder für viel Geld, Risse in der Decke, Dusche musste repariert werden, dreckige Bettwäsche

• Doppel-/Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Beim Frühstück wurden wir als kleine 4er Gruppe an beiden Morgenden um Ruhe gebeten, was wir etwas befremdlich fanden. Noch dazu mussten wir mitten am Tag über ein Gartentor klettern, um ins Hotel zu kommen - die Schließzeiten und -mechanismen sind leider nicht transparent. Einchecken kann man wirklich erst ab 15 Uhr, denn zuvor kommt man nicht ins Hotel rein.

Nette, rustikal eingerichtete Zimmer mit etwas wenig Tageslicht - jedenfalls im Erdgeschoss

• Einzelzimmer mit Badewanne

Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen. Es liegt etwas außerhalb, aber somit viel näher an einem Strand abseits der Stadt, Das Frühstück ist ausreichen mit Kaffee, 3 Kuchen, Brot, Marmelade, Wurst, Käse, Saft, etc. Gegen eine Gebühr konnte ich die Wäsche zum Waschen und Trocknen abgeben. Ich hatte ein sehr schönes Zimmer.

• Einzelzimmer mit Badewanne

Der Zusatz SPA ist vielleicht etwas irreführend, alle Leistungen kosten extra und zu Teil deutlich zu viel...z.B. die Sauna. Hat mich aber nicht weiter gestört.

Super ruhige Lage und schönes Hotel, Zimmer top ausgestattet mit Badewanne und Holzböden, bequeme Matratze - leckeres Frühstück. Auch die Angestellten sind super freundlich und wirklich sehr hilfsbereit gewesen. Würde jederzeit wieder hinfahren !

Ich habe zwei Tage inkl. Frühstück gebucht. Dummerweise gibt es das Frühstück erst ab 08:40 Uhr, was ja eigentlich auch nicht allzuschlimm ist. Dumm ist nur, wenn man am Abreisetag den Bus in Finisterre nach Santiago um 08:30 Uhr bekommen muss, um z.B. seinen Anschluss Flieger oder Fernbus zu bekommen. Auf meine Frage, ob es evtl. möglich wäre das Frühstück bereits um 07:30 Uhr oder zumindest einen Kaffee um 07.30 Uhr zu bekommen, kam nur ein klares NEIN. Auch mein Hinweis, dass ich doch zwei Tage inkl. Frühstück gebucht habe wurde nur mit dem Kommentar (Sinngemäß) "ist doch nicht unser Problem, wenn der Bus früher fährt!" kommentiert! In meinen Augen ein absolutes NO GO für ein Hotel was ja auch nicht zu den günstigsten gehört!!!

Das Haus selber ist sehr schön eingerichtet und auch das Zimmer ist wirklich schön.

Das Frühstück war spartanisch, das Brot sehr hart. Wenn man eine halbe Stunde vor Ende kommt, ist kaum noch etwas auf dem Buffet und wird auch nicht nachgereicht. Der Kaffee ist gewöhnungsbedürftig

die Lage zum Strand war optimal

• Doppel-/Zweibettzimmer - Erdgeschoss

die spezielle lage von finisterre zieht sehr viele touristen an, sodass bei gewissen établissements preis-leistung aus dem gleichgewicht gerät: hier zb. mit abstand unfreundlichster empfang aller bisherig besuchten 14 höherpreisigen unterkünfte. der besitzer glaubt sich auch nonchalant über agb hinwegsetzen zu dürfen zb. bezgl. der bezahlmodalitäten.

gutes, liebevoll hergerichtetes frühstück

Ein sehr schönes und wie der Name es schon sagt rustikales Hotel mit sehr schönem Spa Bereich. Das Frühstück war abwechslungsreich und nicht typisch Spanisch ;)

• Einzelzimmer mit Badewanne

Nie wieder!!! Ich bin um 13.45 angekommen und wurde sofort vom "Manager" angeschnauzt, dass Check-In erst ab 15 Uhr ist!?! Auf meine Frage ob man hier etwas essen oder trinken könne nur spanisches Gebrumme.... mein Gepäck durfte ich dann freundlicherweise an der Rezeption abstellen! Beim einchecken wurde mir die Frühstückszeit genannt: 8.30-11.00 Uhr! Da ich aber spätestens um 8 Uhr abreisen musste um meinen Flug zu bekommen habe ich höflich gefragt, ob es möglich wäre schon kurz vor 8 Uhr zu frühstücken, dieses wurde verneint! Ich bin dann nach 2 Tagen ohne Frühstück abgereist! Das Zimmer war oberflächlich ganz in Ordnung, bei näherem hinsehen konnte man allerdings überall Dreck finden! Ohne Schuhe wäre ich nicht im Zimmer gelaufen. Mit das "Beste" war, dass es um 21 Uhr nicht mal mehr warmes! Wasser zum Duschen gab! Also wenn man zum Sonnenuntergang am Leuchtturm gewandert ist möchte man ja auch nicht mehr duschen!!! Voll eklig hat es im Treppenaufgang die ganze Zeit nach Urin gestunken!!! Also alles in allem nicht zu empfehlen! Leute lasst euch nicht von der romantischen Einrichtung blenden!!!! Selten so unfreundlich in einem Hotel behandelt worden! NIE WIEDER 👎👎👎

???

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Dass ein sich selbst anpreisendes Spa-Hotel einen Aufpreis für die Nutzung der Winz-Sauna von 40.-Euro für 55 Minuten verlangt, ist wohl ein Witz. Preis des angebotenen "Abendmenues" deutlich über ortsüblichen Preisen. Hotelpreis ( enges, aber schönes Zimmer) ca. 20- 30% über dem vergleichbarer Unterkünfte.

Die unglaublich freundliche und verbindliche Art der Rezeptionsangestellten Lydia. Gutes Frühstück. Verbindlicher Taxidienst. Pool, sehr ruhige Lage "ganz oben", wunderbarer Meerblick vom Panoramafenster.

• Einzelzimmer mit Badewanne

<ich wünschte, bar zu bezahlen, am Morgen vor der Abreise war meine <Kreditkarte schon belastet<: inakzeptabel einem Einzelreisenden würde ich dieses Hotel abraten

Das frage ich mich auch

• Einzelzimmer mit Badewanne

Unterkunft sehr toll Ausstattung bis auf fehlenden Whirlpool perfekt. Chef unterirdisch unfreundlich Check in nur 15 Uhr. Frühstück Personal und Rezeption freundlich 8

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Das "günstige" zimmer für 49 Euro ist unzumutbar. Es befindet sich außerhalb vom eigentlichen Hotel. Man hat keinen zugang zur lobby. Es gibt nur ein Fenster das direkt an der Straße ist. Sehr dunkel, wie ein luftschutzbunker. Es gab kein warmes wasser.

Gutes Frühstück. Alle sachen waren im preis enthalten.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Einzelzimmer mit Badewanne

Spa war nicht im Preis inbegriffen und habe ich auch nicht gefunden, Wäscheservice 1€/Stück

Nettes Personal, sauberes großzügiges Zimmer, toller Ausblick auf das Meer vom Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Der Hotelbesitzer war ok, aber man hatte nicht das Gefühl, dass er froh ist, das Gäste da sind. Alle anderen Mitarbeiter waren jedoch sehr freundlich.

Sehr schönes Zimmer, groß und geräumig. Alles sehr sauber. Sehr schöner Meerblick. Frühstück war auch sehr gut.

• Einzelzimmer mit Badewanne

Als ich ankam, war das Hotel geschlossen, ich musste 3 Stunden warten, bis ich einchecken konnte. Am Abreisetag war es nicht möglich ein früheres Frühstück zu bekommen, noch nicht einmal eine Tasse Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

- Spa ist nur für exklusive Gäste

- Supergrosses Zimmer mit Meerblick - wirklich preiswert - tolles Frühstück - modern eingerichtet - sehr sauber - Parkplatz inklusive

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Einzelzimmer mit Badewanne

Leider gab es auch wieder automatisch Süsses zum Frühstück (Wer nach mehreren Wochen Nordspanien immer noch nicht genug davon bekommen kann, könnte das als Pluspunkt sehen - hier sogar hausgemacht!). Das Abendessen war im vergleich zu anderen Unterkünften ein bisschen teurer.

Das Frühstück war wunderbar, es gab sogar Tee, Aufschnitt und Käse, was leider kein Standard in Nordspanien ist.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Sauna nur gegen hohe Gebühr und vorherige Anmeldung. Am Empfang hatten wir nicht das Gefühl, willkommen zu sein. Abendessen nur mit Voranmeldung. Mit SPA hat das Hotel nichts zu tun.

Ausblick super, Bett und Zimmer sehr gut, Handtücher kuschelig. Dame beim Frühstück sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Der Chef war sehr unfreundlich. Da kommt man auf den Gedanken das er es nicht mehr nötig hat. Und es gab keinen Wasch-Service.

Uns hat die Einrichtung und die Sauberkeit gefallen.Das Personal, außer dem Chef, war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Rustico passt, von Spa kann nicht die Rede sein (es sei denn man zählt einen kleinen Pool vor dem Haus mit) Anfahrt durch eine steile, enge Kurve, Parkplatz sehr eng Bett hart und mit fühlbaren Sprungfedern Frühstück sehr spärlich

Traumhafte Lage oberhalb von Fisterra - kann man nicht genug betonen Schönes Gärtchen lädt zum Verweilen ein Alles sauber Zimmer ausreichend geräumig, nach traditionellem Stil eingerichtet Frühstückspersonal immer freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Personal sehr unprofessionell und unfreundlich. Waren massiv enttäuscht vom Hotel und sind daher bereits nach einer Nacht verfrüht abgereist. Dabei wurde der Zuständige sogar noch verbal ausfällig. Hotel im gesamten nicht den Bildern und Beschreibungen entsprechend. Bezeichnung "Spa" ein Hohn. Essen inkl. Speisesaal äusserst schwach. Hotel auf keinen Fall weiterzuempfehlen. Preis-Leistung miserabel.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Der Kaffee war nicht so gut. Es gab leidernur einen Instantkaffee zum Frühstück.

Das Hotel ist super gepflegt und hat wunderschöne Zimmer. Bis zum Strand sind es auch nur ein paar Gehminuten, aber echt gut ist das es in dem Hotel einen Pool gibt! :-)

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstückkaffee ungenießbar!!! Hund des Eigentümers möchte viel "spielen" und spring an. Macht sein "Geschäft" auf der Grünanlage des Hotels.

Die Lage ist hervorragend. Blick aufs Meer. Nahe an Badestrand.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die bereits vorhandenen Bewertungen betreffs schlechtem Frühstück und Service treffen zu. Enorme Aufpreise für Wurst/Käse/Tomaten zum dürftigen Frühstück. Orangensaft warm gibt es aufgestapelt in Tetrapacks auf dem Büffet. In jeder einfachen Unterkunft bekommt man besseres Frühstück mit frischgepresstem Orangensaft /Käse und Wurst. Man fühlt sich nicht gerade als Gast sehr willkommen in diesem Hotel. Alles sehr annonym! eigentlich will der Chef garnicht angesprochen werden! Rechtfertigt nicht den Preis. Ringsherum um die Poolanlage sehr verkramt. Es gibt hierfür bereits Bewertungen von Gästen aus dem Jahr 2015 und die bereits hier bemängelten Sachen wurden nicht abgestellt. Schade !!!!

Lage und Zimmerausblick und Sauberkeit sind sehr gut. Aber das reicht alleine nicht aus für einen Wohlfühlaufenthalt mit nicht ganz so billigen Übernachtungspreisen!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

• Einzelzimmer mit Badewanne

Der Wellnessbereich ist wahnsinnig teuer. Ich hatte mich erkundigt und es kostet 50 € für eine Stunde Sauna.

Das Hotel war sehr schön. Ich habe meinen Aufenthalt dort sehr genossen. Das Frühstück war super lecker und es gab einige Auswahl. Ich hatte ein Einzelzimmer mit einem super tollen Bett und einem riesigen Badezimmer. Die Details dort waren sehr liebevoll und originell. Schönes Hotel :)

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Einzelzimmer mit Badewanne

Familienbetrieb, indem alle sehr zuvorkommend waren. Auch der Transport meines Fahrrads im Taxi stellte überhaupt kein Problem dar. Hab mich sofort wohl gefühlt. Das Zimmer ganz oben mit Meerblick war fantastisch. Stilvoll eingerichtet, in ruhiger Umgebung... - sehr erholsam! Schöne Wanderwege, überraschende Ausblicke & ein kleiner Strand... Todo perfecto :-)

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Einzelzimmer mit Badewanne

Service lässt Raum für Verbesserung! So wollte ich z.B. ein Fahrrad mieten, dazu wurde mir lediglich eine Telefonnummer genannt, keine weitere Unterstützung ! Ich wollte mir das "Spa" ansehen, dazu wurde mir lediglich ganz kurz ein Raum gezeigt ohne weitere Erläuterung, da der nette Herr dabei fröhlich weiter telefonierte. Als ich den Herrn daraufhin ansprach, wurde mir doch tatsächlich gesagt, für 45 € wäre der Service wohl in Ordnung - unglaublich!

Zimmer sehr schön, Frühstück in Ordnung, aber nicht für längere Aufenthalte geeignet, da exakt jeden Tag gleich

• Doppel-/Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Pool könnte nicht genutzt werden. SPA Bereich extrem teuer.

Schöne Aussicht vom Hotel, für spanische Verhältnisse gutes Frühstück

• Einzelzimmer mit Badewanne

Nur der steile Weg zum hotel

Toller Blick auf das Meer, Garten mit Stühle Pool war wegen des Regens abgedeckt

sehr nette Mitarbeiter , schönes Zimmer, gutes und reichhaltiges Frühstück.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück. Toller Blick aufs Meer. Die Zimmer sind uhrig und geschmackvoll eingerichtet.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Brot beim Frühstück viel zu hart.

Aussicht

• Doppel-/Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Besonders schönes großes Bett, Meerblick trotz der Lage im Erdgeschoss!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Aussicht aus dem Fenster

Komplizierte Anfahrt

Lage traumhaft,Frühstück weltklasse😍

Check in sehr pünktlich um 15,00 Uhr

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Einzelzimmer mit Badewanne

Im Spa fehlte eine Ruheliege, ansonsten alles fein.

Frühstück, Lage mit Aussicht, rustikaler Charme, Personal

• Doppel-/Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Wunderschönes Ambiente! Freuen dich Gastgeber. Pool im Garten. Liegt an einem Hügel über Finisterre

• Doppel-/Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Das Fenster nach draußen lag ungeschickt an der Straße, so dass es unbeaufsichtigt max. gekippt werden konnte.

kein Restaurant im Hause

gute Lage, teilwewise mit Meerblick.

Alles super bis auf zu hartes Bett und dem Frühstück hat es an frischem Brot gefehlt.

• Einzelzimmer mit Badewanne

Es war ein top preis/leistungsverhältnis.

Leider muss man für die Benutzung des Spabereichs extra bezahlen

Wunderschöne Aussicht über die Gegend, Hotel liegt auf einer Anhöhe.

der Empfang

alles ok

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Nettes Ambiente, schöner Garten, ZImmer mit Meerblick sind gut ausgestattet, riesiges Bett, toller Blick, sehr gutes Frühstück

Leider Stechmücken - haben nur mich erwischt

Leckeres Essen- regionale Produkte. Jeden Morgen hausgemachter Kuchen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Empfang am Tag der Anreise war sehr frostig nur weil wir 15 Minuten früher dort waren

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Super Lage, schönes Zimmer mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer - Erdgeschoss

wenn man vor 15 Uhr kommt, macht niemand auf.

ruhige Lage, schöne Zimmer

• Doppel-/Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Null Service! Unfreundlicher Empfang. Nicht zu empfehlen!

Der Ausblick, Anlage ok!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Einzelzimmer mit Badewanne

Der Fernseher war sehr klein und nicht alle Sender liefen.

Die Lage und der Ausblick auf das mehr und Hafen. Der Preis ist unschlagbar

Lage, Ausstattung,Essen, Spa-Angebot

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Sehr angenehmes Hotel, bequeme Betten und freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück hätte besser sein können.

Schöne Unterkunft mit toller Aussicht auf die Ria.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Es fehlt eine Klimaanlage. Das optional angebotene Abendessen empfanden wir für ca. 25 Euro für zu teuer.

Die Lage. Parkplatz direkt am Haus.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

mehr Auswahl beim Frühstück

Einmalige Lage über dem Ort. Fantastischer Blick. Eines der schönsten Zimmer, die ich in dieser Preisklasse jemals hatte.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Sehr bequemes nettes Zimmer, absolut ruhig gelegen, Frühstück typisch spanisch eben

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Sehr mageres Frühstück. Sogar für Käse musste man extra zahlen. Kaffee war ungenießbar. Bei dem Preis könnte man zumindest ein durchschnittliches Frühstück anbieten.

Gute und ruhige Lage. Ins Städtchen dauert es trotzdem nur ein paar Minuten.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Alles gut!!!

Es ist ein wunderschönes, sehr gemütliches kleines Hotel. Man fühlt sich dort sofort wie zuhause. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Das Frühstück ist ausreichend.Würde dort sofort wieder einkehren, wenn ich mal wieder in Finesterre bin. Danke für die schönen zwei Tage!! Habe mich so wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

das Hotel liegt hoch über der Bucht von Finisterre,herrlicher Blick,zu Fuß gehts sehr steil hoch,das Frühstück war gut,Zimmer und Bad gut ausgestattet und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Der Spabereich ist leider nicht sehr komfortabel und die Sauna war nicht warm genug.Der Preis dafür war unseres Erachtens etwas überzogen.

Prima Frühstück,ich habe aber leider nur 2x gefrühstückt,da wir sehr früh abreisen mussten.Nur auf Nachfrage ein kleines Lunchpaket bekommen.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Natürlich sollte man als Gast in einem Land sich auch in deren Sprache verständigen können.Leider ist mein Spanisch nicht so toll. In einem Hotel hätte ich mir schon auch erwartet dass an der Rezeption englisch gesprochen wird,das war aber nicht/kaum der Fall.

Es war sehr entgegenkommend vom Hotel dass mir wegen früher Abreise (also vor frhstückszeit 8:30-10:30 Uhr) ein quasi Frühstückspaket (wenn auch klein aber total ausreichend mit je 2 Joghurts,Kiwi und Äpfeln) am Vorabend übergeben wurde - dies auf Nachfrage.Kann deshalb das eigentliche Frühstück nicht bewerten. Auch sehr geschätzt habe ich dass mich das Hotel unmittelbar von sich aus kontaktiert hat nachdem ich dort etwas vergessen hatte und mit mehrere Möglichkeiten aufgezeigt hat mir dieses zukommen zu lassen. Gute Beratung bzgl. Aktivitäten vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

SPA? Das Hotel bietet eine Sauna und einen Whirlpool. Die Benutzung pro Stund für 50euro für 2 Personen ist wirklich sehr teuer und nicht angemessen. Auf das Frühstück hatte ich mich gefreut. Leider war es nicht wie erwartet. Von den abgepavkten Butterpäckchen waren einige verdorben. Der Kaffee war Instantkaffee und viel zu stark angerührt. Die Kuchen waren sehr gut. Aber für jemanden der kein süßes Frühstück mag, gab es keine Alternativen.

+ Das Zimmer war wirklich sehr toll. Alles sauber, tolles Bett. Auch das Personal war zu uns freundlich. Die Lage ist auch gut. Man ist i nur 5 Minuten am Strand. Die Weg zum Leuchtturm über den Berg, ist lange und nicht Beschildert.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2015

Das Hotel ist ein Schritt in einem wirklich schönen Strand , wo die Sonnenuntergänge sind etwas Besonderes. Der Leuchtturm ist 2 km und ist durch einen Weg in der Nähe des Hotels zu erreichen.