Bewertungen für Hotel Internacional 2 Sterne

Gaudí, 1, 08370 Calella, Spanien

Nr. 25 von 53 Hotels in Calella

4,7

• Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad roch muffelig. Leider kein Stuhl im Zimmer als Ablage.

Wir sind spät angereist, da der Flug Verspätung hatte. Haben im Hotel angerufen.Für uns wurden 2 Teller Abendessen bereit gestellt. Zimmer gut und sauber. Betten bequem. Frühstück und Abendessen sehr gut und ausreichend.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Lage,Ausstattung,Service......einfach alles !Das International ist seit Jahren immer für einige Tage mit seinem Umfeld Calella ein Höhepunkt unserer Spanienrundreisen.Auf WIFI,Tiefgarage,GUTES Frühstück legen wir als vielreisendes älteres Ehepaar besonderen Wert.Dem wird gegen angemessenen Preis entsprochen

• Classic Einzelzimmer

Furchtbarer Gestank aus Waschbecken und Wanne, überstrichener Schimmel, irre laute Lüftung vom Hotel gegenüber, Balkontür nicht abschließbar, nur eine Steckdose für alles, Essen wurde allemal lauwarm angeboten und war teilweise völlig ungenießbar, viele peinliche laute betrunkene Reisegruppen.... Niemals wieder so eine asoziale Absteige :-(

Das Bett war bequem

• Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Pool würde ich jetzt nicht zwingend baden gehen, aber dafür ist das Meer ja nur 3 Gehminuten entfernt.

Für ein 2* Hotel wirklich super! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, bemühtes und liebes Personal was teilweise sehr gut deutsch konnte. Essen war genug Auswahl und vollkommen in Ordnung. Die Einrichtung vom Zimmer ist einfach gehalten und nicht die modernste, aber jedes Zimmer hat einen Balkon und alles nötige ist vorhanden. Bin sehr positiv überrascht und finde das Hotel ist definitiv 3* wert.

• Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war nicht besonders freundlich. Wir wurden immer wie auf einem Fließband abgefertigt. Das Essen war nicht lecker und nicht abwechslungsreich - jeden Tag gab's das Gleiche.

Die Lage ist gut.

Wie auch der Ort ist das Hotel in den 70iger Jahren stehen geblieben. Nicht akzeptabel ist der lärmende Zugverkehr, der alle paar Minuten direkt am Hotel vorbeiführt, auch in der Nacht. Das Essen besteht überwiegend aus Frittiertem und war für uns nicht ansprechend. Der Essensaal ist ungemütlich und sehr beengt. Die Stühle stehen eng beieinander. Wir haben lieber auswärts gegessen.

Die Lage des Hotels ist direkt am Strand und der Preis ist schon sehr günstig. Das ist aber schon das einzig Positive an diesem Hotel

• Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wer den Pool als das Meer bevorzugt, sollte sich lieber ein anderes Hotel suchen, da nur sehr wenig Liegen zur Verfügung stehen und er sehr klein ist. Da Calella auch für seine vielen Clubs bekannt ist, waren viele Jugendliche im Hotel untergebracht, die laut Musik gehört haben, rumschrien und nachts auch nicht Rücksicht genommen haben. Für einen Familien Urlaub würde ich das Hotel also nicht unbedingt empfehlen.

Ich war eine Woche zusammen mit meiner besten Freundin im Hotel Internacional. Wir haben nicht viel erwartet von einem 2 Sterne Hotel, wurden aber sowas von positiv überrascht! Die Lage war super, man musste nur wenige Meter zum Strand gehen, die Innenstadt hat man auch in 5 min zu Fuß erreicht und das Essen war sehr lecker und eine große Auswahl! Für Familien würde ich das Hotel jedoch nicht empfehlen, da sehr viele Jugendliche wegen Abifahrten und Jugendreisen dort untergebracht waren und es daher sehr laut war.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

W-lan auf Zimmer sehr schlecht, Parkplätze zu finden ist eine Katastrophe. Klimaanlage hängt nur aus Deko an der Wand

große Auswahl beim Frühstück.

• Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Taxi zum Flughafen wurde von dem Hotel organisiert und die haben uns mit dem preis über den Tisch gezogen! Wir haben das doppelte bezahlt Ebenso haben sie uns belogen was die essenszeiten betrifft und wir haben oft mit dem hunger gekämpft. Pool ist ein witz

Essen uns Zimmer waren für den preis ok. Lage ist sehr gut

• Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war ungenießbar. Abendessen teilweise kalt, Fleisch -und Fischgerichte ok, Beilage aber eine Katastrophe. Pommes trocken. Geschirr teilweise kaputt, zusammengewürfeltes Besteck.

Betten waren bequem. Lage super.Gepäckraum ist mit Duschkabine, so dass man sich duschen und umziehen kann, wenn man spät abends abreist.

• Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel gefüllt mit jungen Leuten. Party bis 4:00 Uhr morgens. Muss man wissen.

Sehr nettes Personal sprechen deutsch französisch englisch. Wunderschöne Restaurants. Bequeme Betten.

• Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Parkhaus liegt etwa 200 m entfernt und kostet 12 Euro am Tag. Die sehr engen Parkplätze sind eine Zumutung. Zum Be- und Entladen gibt es am Hotel keine Parkmöglichkeit. Das Frühstück war grauenhaft. Beim Eintreten schnauzte uns ein Mann an (kein Guten Morgen!), wo unser Voucher wäre. Anschließend standen bis zu 4 Personen wie Aufseher neben dem "Buffet", das den Namen nicht verdient, um in Stasimanier aufzupassen, dass Keiner zu viel isst oder gar ein Stück mitnimmt. Der Kaffee, den man am Automaten selbst holen musste, schmeckte nicht (obwohl er sonst in Spanien immer gut ist), Obst nur im Ganzen. Niemand schnitt sich ein Stück ab, außerdem war es direkt "versteckt", weit weg vom Buffet. Der Zimmerschlüssel funktionierte erst einmal gar nicht,musste dann aktiviert werden. Der Schlüssel zur Tiefgarage: dasselbe Spiel. Ansonsten war alles verpackt: Butter, Margarine, Marmelade.... Es gab weder Olivenöl, noch getoastete Bocadillos, noch Schinken.... Wir frühstückten später auf der Autobahn. Der Strand ist zwar optisch schön, aber spazieren gehen geht nicht, weil man zu tief im groben lockeren Sand einsinkt und Baden ist beinahe unmöglich. Für Kinder und alte Menschen ausgeschlossen. Der Pool an der Straße ist nicht so toll gelegen(Beobachtung von der Bar oberhalb und von der Straße möglich), aber er war teilweise sehr beliebt bei jungen Menschen, die dabei viel Lärm machten.

Die Lage ist nicht soo schlecht. Man geht ein Stück die Straße in Meerrichtung nach links und ist schon am Strand. Der Pool zwischen Bar und Straße war gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war etwas hart. Viel Krach durch die Hotelbesucher.

Das Frühstück war sehr einfach gehalten, hat aber gemundet. Personal war sehr nett und hilfsbereit. Sauberkeit war top.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

-Frühstück war sehr eintönig -Einrichtung war sehr einfach -Viele Jugendreisegruppen

-Gutes Preis- Leistungsverhältnis -Tolle zentrale Lage und trotzdem etwas am Rand der Stadt, mit etwas mehr Ruhe -Personal an der Rezeption war immer freundlich -Wer nicht viel braucht und wem eine einfache Ausstattung genügt kann hier super übernachten -Balkon mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es gab leider keinen Kühlschrank im Zimmer. Neben dem Hotel fuhr manchmal ein Zug vorbei, was etwas gestört hat aber auch nicht sehr schlimm war, da die Züge nicht nachts gefahren sind.

Das Hotel liegt direkt am Stand mit sehr schönem Meerblick. Das Personal war sehr freundlich und konnte sehr gut deutsch. Das Essen war gut und das Hotel war ziemlich sauber. Es waren viele junge Leute im Hotel.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir waren im August mit 2 Teenagern im dem Hotel. Preis Leistung war sehr gut. Das Essen war gut. Viel Abwegslung. Es gab Spanisches normales oder Arabisches Buffet. Mit Spanferkel oder Lachs. Schokobrunnen mit weißer oder dunklen Schockolade. Immer mal etwas anderes. Es gab auch Gerichte die ich nicht so gerne mochte, das ist aber Geschmackssache. Das Preis-Leistungs Verhältnis war sehr gut. Der Service war auch sehr gut. Sehr nettes Personal. Freundlich. Da wir eine eigene Anreise hatte, war für uns das Problem wie kommen wir vom Arport zum Hotel. Auch da hat uns das Hotel per Mail angeschrieben und uns beim Transfar geholfen. Auch da stimmte das Preis Leistungs Verhältnis. Das Hotel hat zwar nur 2 Sterne aber wir waren sehr zufrieden. Die Lage war ruhig, Strand war in 5 Minuten zu erreichen, Freundlich und Sauber. Auch der Strand war Sauber, das Wasser wird zwar gleich Tief, aber so schön sauber. Ich kann Euch das Hotel emfehlen,den das Preis-Leistung Verhältnis war für uns das entscheidene und das war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Keine Balkonbeleuchtung, nur eine Steckdose pro Zimmer, Zimmer ein bißchen veraltet

Frühstück war reichhaltig, Abendessen war reichhaltig, nettes freundliches Personal, auch deutschsprachiges Personal, sehr hilfsbereit und zuvorkommend, Lage direkt gegenüber Strand

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wollten in der hauseigenen Bar etwas trinken. Der Kellner kassierte an der Theke gerade einen Kunden ab, also warteten wir brav bis er fertig war. Bedient wurden wir dann aber nicht, obwohl wir bereits Augenkontakt hatten. Es kam ein Gast der sofort sein Getränk bekam. Wir haben die Bedienung direkt mit der Situation konfrontiert und ihm erklärt, das dieses Verhalten nicht korrekt ist. Der Kellner wollte sich rausreden. Wir haben ihm mitgeteilt das wir überall etwas trinken können und sind gegangen. Unser Geld werden wir auch in Lokalitäten los in denen man uns bedient!

Wir waren nur zwei Tage in Calella, das Essen war gut, der Empfang sehr Freundlich, die Zimmer Zweckmässig. Die Lage super.

Das Essen war nicht gut ganz besonders Frühstück zu einfach. Sehr schlechte Wi-fi Verbindung bis keins. Klima konnte man nicht reglern. Preisleistungsverhältnis zu teuer.

Zimmer mit Meerblick war super! Die Lage des Hotels ist gut.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

dreckig, schmutzig , unter dem Bett seit langem nicht aufgeräumt, wir haben keine neue : Duschgel und Shampoo bekommen . Unheimlich eng im Zimmer 2 Betten und kein Platz für alles anderes. Im Schrank keine Regale . Essen- abweckhslungslos. Aufsichtspersonen im Speísesaal -lästig, man musste manchmal den Teller fest halten, sonst wird er sehr schnell weggeschnappt

Das Meer in der Nähe, Klimaanlage,

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr laute und nervige Jugendliche Bad stank ständig Pfandabgabe für Fernseh- & Klimaanlageaparat Zähneputzen und Augen abwaschen mit Chlorwasser Bettwäsche wird nicht gewechselt wenn es dreckig ist Boden wird im Zimmer nie gewischt

Das Frühstück war echt toll Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Hotel seht hellhörig. Zumal war auch die tage zuvor ein fest mit Feuerwerk. Dadurch sehr laut. Bad klein und alt (aber sauber!).

Für ein 2 Sterne hotel wirklich gut. Zimmer der gebuchten Kategorie erhalten mit einem großen Balkon mit Meerblick. Typisch spanisches,einfaches Frühstück. Aber Personal sehr um Ordnung und Sauberkeit bemüht. Wirklich sehr gut.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Reichhaltiges Frühstück. Guter Empfang an der Rezeption. Interessant gemischtes Gästepublikum.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Alles ist sehr alt und dreckig.Die Bilder auf dem Booking entsprechen nicht der Wahrheit.

nur die Lage

• Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Hörigkeit zwischen den Zimmern, schwaches Wi-fi.

Sehr freundliches Personal, Lage des Hotels, gute Unterbringung. Wir sind völlig zufrieden.

Wenig Parkmöglichkeiten

Die Lage war super! Sehr freundliches Personal (vier-sprachig!) ! Das Frühstück war auch sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Frühstück, Personal, Lautstärke im Zimmer aufgrund vom Zuglährm und Lokale

Ausblick mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Zu wenig Auswahl bei den Mahlzeiten

Preis- Leistungsverzeichnis ist ok.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Betten waren unbequem und es war hellhörig.

Der Ausblick!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Abends etwas laut

Alles OK

• Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wifi nur in der Lobby und hat teilweise nicht funktioniert

Nah am Strand und Bushaltestelle Richtung Barcelona/Flughafen. Großer Balkon

• Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war zu klein und zu hart.

Super Lage!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Das Personal und Essen waren super. Viel Verständniss für Kinder,

• Interior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles nur durchschnittlich und ein bisschen in die Jahre gekommen, für den Preis aber mehr als okay.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Der Pool ist nicht rein. Die Zimmer sind dreckig und die Ausstattung ist total veraltet. Das Frühstück ist ganz okay, aber manches ist definitiv gewöhnungsbedürftig. Alles in allem definitiv keine Wohlfühloase für einen schönen Urlaub.

Aussicht von dem Balkon und der Dachterrasse, deutsche Fernsehsender(u.a. Sat1, Pro7,KiKa, KabelEins),mäßiges WLAN, kleiner Supermarkt um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Die schlechte WLAN-Verbindung auf unserem Zimmer und die extrem schlechte Parkmöglichkeit rund um`s Hotel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wohl in Beziehung zum Urlaubsort zusehen ...

Das Personal war freundlich und hilfreich ...

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Die direkte Strandnähe war perfekt, Das Essen sehr gut und die Zimmer in Ordnung. Das Zimmer war in der Nähe des Foyers, daher kostenfreies WLAN. Die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage war zudem sehr vorteilhaft.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Zug der jede 10 Minuten Kamm. Mann könnte deswegen nicht so gut nachts schlafen. Begrenzte Zeit beim Essen war nicht so toll

Der Strand war direkt vor der Türe und sehr schöne Aussicht. Sehr gute Preise

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Das Hotel liegt an den Bahnschienen und der vorbeifahrende Zug ist sehr laut. Die Economy Zimmer sind ohne Klima und mit Blick auf ein 2m entferntes anderes Hotel. Wenn man die Balkontüre auflässt kann man nicht schlafen, weil es sehr laut ist und wenn man sie zu macht ist es zu heiß.

Das Personal spricht sehr gut Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch und ist überwiegend sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut. Der Strand ist sehr nahe.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

fast nichts.

Lage ist Top, die Hotel befindet sich direcht an dem Strand. Es bringt viel Spaß immer mit den Personal zu unterhalten.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Lage super, Essen gut

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Das Essen ist sehr einfach

Sehr günstiges Hotel. Gute Lage, Preis-Leistungsverhältnis absolut okay, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Viele junge Leute,die viel trinken und laut sind.Unter uns haben drei jugendliche über den Balkon uriniert!

Essen in dieser Preisklasse sehrgut