3. Bewertungen Ferienunterkünfte Balearen

Urbanización Cala Esmeralda, 07660 Cala d'Or, Spanien

Nr. 16 von 75 Ferienunterkünften in Cala d'Or

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr schön mit Kindern, alles da, was man braucht und sehr sehr nettes Personal. Wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Sehr schöne Anlage gepflegt und gut gelegen, am Meer
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Essen war ausgezeichnet, Buffet Angebot war sehr lecker alles frisch und schön Angerichtet. Für jeden Geschmack war genügend Auswahl vorhanden. Es wurde auch sofort wieder aufgefüllt .Absolut Empfehlenswert die gesamte Anlage. Wir kommen gerne wieder. Die Bett waren sehr bequem wir haben gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Alles wunderbar, wir kommen wieder, es ist ein klasse Hotel und die Lage einfach traumhaft
    • Superior Apartment

Das Schlafsofa war nicht wirklich ein Schlafsofa, sonder einen Couch auf der man schlafen konnte, der indoor Pool war nicht wirklich warm, wie hätten einen Lappen und 1 Küchenhandtuch mehr gebrauchen können

Wunderbares Hotel, wir kommen gerne wieder, aber dann in Sommer

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Tolles Hotel mit phantastischem Essen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wirklich das Einzige was sehr, sehr ärgerlich war, ist die Park-Situation in der Hotelanlage. Dadurch, dass von den 3 Hotels sehr viele Gäste natürlich einen Mietwagen für die Zeit des Urlaubs haben, ist die Menge der Parkplätze absolut nicht ausreichend. Wir waren Mitte April außerhalb der Ferien da und die Parksituation war schon eine absolute Katastrophe. Ich möchte nicht wissen, was in der Hochsaison los ist. Ab 17 Uhr ist kaum noch ein Platz zu finden. Und dank völlig ignoranter Autofahrer werden einige Parkplätze einfach verschwendet, da manche so dusselig parken, dass sie glatt 2 Plätze beanspruchen. Und das ist bei der extremen Knappheit der Parkplätze echt ärgerlich und frech. Vielleicht wäre es eine Anregung für das Hotel, beim Check-in auch das Kfz-Kennzeichen zu vermerken, so könnten rücksichtslose Parker wenigstens ausfindig gemacht werden. In irgendeiner Weise sollte das Hotel vielleicht mal eine Lösung der Parkplatzfrage finden. Wir würden beim nächsten Mallorca-Urlaub unheimlich gern wieder hier buchen, da wirklich alles perfekt ist - allerdings wird uns die Parkplatzsituation von einem erneuten Aufenthalt abhalten. Denn wer hat schon Lust, jeden Tag spätestens 17 Uhr im Hotel zu sein nur um noch einen Parkplatz zu ergattern. So ist das Erkunden der Insel wirklich schwer möglich.

Tolle Lage direkt an der Bucht. Der Hotelkomplex der 3 zueinander gehörenden Hotels ist zwar sehr weitläufig aber sehr schön angelegt. Frühstück ist absolut phantastisch - und das bei "nur" 3 Sternen. Abend-Buffet habe wir auch 1x genutzt - das war auch top. Essen (Frühstück & Abendessen) ist unheimlich abwechslungsreich und alles super lecker. Die Sauberkeit in diesem Hotel ist herausragend - so etwas haben wir selten in 4 oder 5-Sterne-Hotels so erlebt. Wir hatten uns für ein noch nicht modernisiertes Zimmer entschieden, dem man sein Alter zwar auch angesehen hat aber es war bis in die letzte Ecke pikobello sauber und sehr gepflegt. Es wurden sogar die Fußwege im Hotelkomplex gewischt!!! Kleiner aber feiner Indoor-Pool, der bei schlechtem Wetter natürlich recht voll werden kann. Spielplätze und Minigolfanlage sind auch super um die Kinder zu beschäftigen. Haltestelle der Touristenbahn von Cala d'Or (grüne Linie) ist direkt am Hotel, was auch äußerst praktisch ist. Alles in allem ein wunderbares Hotel, das eigentlich 4 statt nur 3 Sterne verdient hätte.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Alles war perfekt!
    • Superior Apartment mit Meerblick

Tolle Lage, direkt am Meer! Sehr schönes Appartement für 4 Personen mit Meeresblick auf der 2. Etage erhalten. Besser geht nicht! Auch das Frühstücks- und das Abendbuffet waren top! Große Auswahl und jeden Tag etwas Neues... Für Kinder ideal! Supermarkt direkt am Hotel. Das Personal war sehr freundlich und an der Rezeption konnte man alle Infos für Ausflüge etc. erhalten. Sie haben sich toll um alles gekümmert. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Eigentlich nichts.

Schöne Lage direkt am Meer, 2 Buchten, mehrere Pools. Appartement ok. Sauber, aber schon älter. Für den Preis in Ordnung. Frühstück war sehr gut. Große Auswahl. Wir haben uns wohl gefühlt und würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Superior Apartment mit Meerblick

Lage, freundliches Personal, Qualität des Frühstücks und Abendessens, Minidisco

Top Gym

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Bis auf die Parkplatzprobleme ist die Anlage sauber und gepflegt, wir kommen gerne wieder.
    • Superior Apartment

bei voller Belegung gibt es zu wenige Parkplätze. Die vorhanden Parkplätze sind recht knapp bemessen, ein- und aussteigen in den PKW ist oft abenteuerlich.

Die Lage, das täglich und überall in der Anlage gereinigt und aufgeräumt wird.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Exzellente Lage, traumhafter Ausblick auf das Meer und auf die schöne Bucht.
    • Superior Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das nächste Mal würden wir ohne Frühstück und Abendessen buchen. Das Essen war so, wie für den Preis zu erwarten. Legt man größeren Wert darauf besser ohne Verpflegung buchen. Es gibt ein Angebot aus allen Küchen Europas, um jeden Geschmack zufrieden zu stellen. Würde man sich auf das spanische Essen konzentrieren, wäre es sicherlich besser. Beim Abendessen muss man die Getränke zusätzlich bezahlen.  (auch Wasser) Es könnte mehrere und bessere Spielplätze geben.

Exzellente Lage, traumhafter Ausblick aufs Meer und auf die schöne Bucht. Die Anlage ist sauber, die renovierten Zimmer geschmackvoll. Im Prinzip sind es mehrere Inturotel Aparthotels die nebeneinander liegen, wir waren im Cala Azul. Man kann das Angebot von allen Anlagen nutzen. Die Anlagen sind sowohl für Familien als auch für Paare geeignet, es gibt „Adults Only“ Bereiche. Wenn man weit genug von der Entertainment Bühne der Nachbaranlage (Esmeralda Park) weg ist, ist es auch angenehm ruhig.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Die perfekte Hotelanlage für einen entspannten Urlaub am Meer
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Kücheneinrichtung - aber Modernisierung der Küchenzeile ist ohnehin geplant :-)

Sehr gutes Zimmer mit tollem Meerblick, Lage zu den beiden Stränden war perfekt

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Sehr angenhem und einfach als Familie
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Dorf in dem das Hotel liegt, ist äusserst touristisch. Die Qualität der Restaurants im Dorf ist eher mittelmässig, die Shops haben nur Souvenirs oder Ähnliches.

Sauberes Zimmer sowie die ganze Anlage, erstaunlich nicht schlechtes Essen (vor allem an der Poolbar), einfacher und direkter Zugang zum Pool und Meer, klein aber gutes Fitness-Studio.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Schlafcouch als solche war nicht der Knaller und gelegentlich etwas viel Lärm aus den Nachbarhotels. Die bisherigen Bewertungen haben aber gut geholfen, sich an positiven und (wenigen) negativen Punkten zu orientieren. Ich würde wieder buchen!

Tolles Hotel, nettes Personal. Der Pool und der Zugang zum Meer sind großartig. Essen ausreichend und sehr gut. Guter Erholungsfaktor, vor allem mit Kindern. Die Umgebung bietet einiges.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Perfekte Umgebung um abzuschalten und sich zu erholen, das Meer vor der Nase
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Ruhige Lage, nahe zur Bucht, Aussicht auf das Meer beim Frühstück, Küchenzeile im Zimmer, gepflegte Anlage, am Abend ruhig, kein Lärm

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sauber, ordentlich, freundliches & hilfsbereites Personal, gute Lage & viele Beschäftigungsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Angebote von dem Hotel,Schöne Strände tolles Frühstück,Die Umgebung war unglaublich, Blick aufs Meer

Die Lage war eimalig, Angebote

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Schöne Woche in Mallorca gehabt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstücksbuffet könnte ein wenig besser sein

Perfekte Lage für alle möglichen Aktivitäten. Schöner Strand und gute Poolauswahl

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Appartement etwas in die Jahre gekommen. Küchenausstattung etwas spärlich.

Eine tolle Gegend. Mitarbeiter sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Wir kommen sehr gerne wieder!
    • Superior Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Manche Befestigungen an der Wand waren etwas locker. Aber grundsätzlich ok.

Freundlichkeit des gesamten Personals, Ausstattung des Apartments war für unsere Belange gut (keine Selbstversorger), Pool und der gesamte Inturotel Bereich waren sind sauber, Essen (Frühstück) hat eine große Auswahl und ist grundsätzlich gut wenn auch nicht hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Erholung :)
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Appartment war sehr geräumig und sauber. Die Betten sehr bequem und die Decken flauschig :) Das Meer ist nur 3 Gehminuten entfernt und einfach traumhaft :)

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Touristen Nepp aber netter ort
    • Superior Apartment

Es wird leider nicht gehandelt oder ein Auge zugedrückt. Im Gegenteil es wird sehr darauf geachtet durch das putzperaonal wieviel Personen wo untergebracht werden. Wie bei der Stasi.

Wir haben zum zweiten Mal hier Urlaub gemacht.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Soweit OK, für den Preis hätte das Zimmer etwas moderner sein können.
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Zimmer ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Balkontüre geht sehr schwer zu öffnen und die Balkonstühle sind sehr unbequem. Es gab ziemlich viele Ameisen im Zimmer.

Die Lage war sehr schön, die Bucht ist klasse und es ist überall sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Kommen gerne wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bettwanzen, allerdings haben wir das leider nicht reklamiert

Die Lage ist einfach sehr gut, Zimmer war ruhig, Zimmerreinigung zuvorkommend und sehr gut. Am Pool zu wenig Liegestühle. Barpersonal etwas unmotiviert. Schöne, gute Lokale kurzläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Tolles Familienhotel mit außergewöhnlicher Lage.
    • Superior Apartment mit Meerblick (3 Erwachsene + 1 Kind)

Mir fällt nichts ein.

Die Lage des Hotels ist einmalig, die Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer werden jeden Tag geputzt. Das Frühstück ist üppig und wer will, kann auch Abends noch am Buffet zuschlagen mit immer wechselnden Angeboten, dies kostet allerdings extra sowie auch die Getränke. (Oder man bucht direkt Halbpension). Das Hotelpersonal ist immer zuvorkommend und gerade zu Kindern immer freundlich. Es empfiehlt sich einen Mietwagen ab Flughafen zu nehmen, um die Insel erkunden zu können. Es werden vom Hotel zahlreiche Ausflüge angeboten, jedoch wollten wir die Flexibilität. Wir werden dieses Hotel sicherlich in den nächsten Jahren noch einmal buchen.