Bewertungen für NH Pamplona Iruña Park 4 Sterne

Arcadio Mª Larraona, 1, 31008 Pamplona, Spanien

Nr. 13 von 30 Hotels in Pamplona

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück würde uns um € 16,00 pro Person und Nacht angeboten. Ist meiner Meinung viel zu teuer. Wir haben uns anderwärtig versorgt

Sehr schönes großzügiges hotel

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal (Mila war der Name). Die Dame ist sehr arrogant und unfreundlich gegenüber Kunden. Die erste Situation war die Frage nach einem Bügeleisen und ein Bügelbrett zu erhalten, dies war sehr kompliziert und wurde mit viel Zeitdruck (1 Stunde) wieder verlangt (Anfrage um 20:30). Der Checkout war dann der Hit, es wurde die Firmenadresse für die Rechnung nicht richtig ausgestellt, da man einen Rechnungskopf nicht manuell ausstellen kann und meine private Adresse wurde mit aufgeführt. Ein absolutes Unding, ich hatte mehrmals darauf hingewiesen, die Rechnung so nicht einreichen zu können, dies wurde dann mit folgendem Satz kommentiert, mein Anliegen werde nach Madrid weitergeleitet zur NH Zentrale um die geänderte Firmenadresse im SAP zu hinterlegen und ich würde wieder etwas hören. Sowas ist mir in all den Jahren und verschiedenen NH Hotels auf der Welt nix nie passiert. Die Dame hat keinen Sinn für Kundenservice.

Ausstattung und Frühstück

Wir hatten eine Juniorsuite im 10. Stock - sehr schön. Die Betten waren toll und das Frühstück auch. Bis in die Altstadt läuft man ca. 2km. Der Bus hält aber ganz in der Nähe des Hotels.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Teure Parkplätze (17,60 pro Tag), Undichte Fugen und gammelndes Silikon in der Dusche, fehlende Toilettenbürste, kurz angebundenes Personal

Moderne Einrichtung, großes Bett, modernes und sauberes Badezimmer, umfangreiches Frühstück (von Ei bis Kuchen, sehr viel Auswahl), Lage zur Altstadt (Laufzeit ca. 20 Min).

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hoteleigene Tiefgarage vorhanden aber unangemessen teuer (Tagespauschale von über 17,00)!! Tolles Frühstücksbuffet, aber auch sehr teuer!

Superbequemes breites Bett!!

• Familien-Vierbettzimmer

Schönes grosses Zimmer für die ganze Familie toll. Die Lage des Hotels ist gut zu erreichen von der Autobahn und 20 Minuten zu Fuss bis zum Stadtzentrum sind OK.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist von aussen sehr steril, es sieht eher aus wie ein Kongresszentrum aus den 80zigern, die Halle modern, zweckmäßig aber nicht gemütlich und einladend. Die Rezeption ist simpel und funktional, nett waren Süssigkeiten in Gläser daneben , sehr ordentlich mit Zangen zum Herausnehmen, um den wartenden Gästen die Zeit "zu versüssen". Das Abendessen von der eher nach Convenience Food aussehenden Karte war lecker aber die Portionen waren sehr klein für den Preis. Ohne Vorspeisen, für sehr kleine Portionen, einfache Getränke ohne Wein waren wir zu dritt 85€ los.

Die Zimmer waren super modern, weiche, tolle Betten- die Badezimmer bestens! Alles war sehr gepflegt und modern. Das Abendessen hat uns überrascht, denn die Karte sah erst etwas nach Fastfood aus, dafür schon eher hochpreisig. Vielleicht haben wir uns auch einfach nur das Richtige ausgesucht...Die Gazpacho war toll, das geschmorte Schweinefleisch in leckerstem Schmorfond überraschend authentisch und geschmacklich ein Traum- allerdings kleine Portionen. Das Personal war sehr zuvorkommend, professionell und freundlich. Tiefgaragenplätze waren ausreichend zu Verfügung, mit dem Fahrstuhl ging es praktisch schnell hoch zur Rezeption. Das Frühstück war sehr gut, ein grosses Brot- und Gebäckangebot, Früchte, diverse Eierspeisen in schönen kleinen Portionen, die immer frisch aufgefüllt wurden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war reichhaltig, eine sehr gute Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Parken zu teuer.

Frühstück war sehr gut. Wlan war ok. Geräumiges modernes Bad.

Tolles Badezimmer, gute Ausstattung, reichhaltiges Frühstück

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben ein Raucherzimmer bekommen, obwohl explizit keines haben wollten. Außerdem war es ziemlich laut. Sonst der Kategorie entsprechend.

Top Preis Leistung in dieses Hotel würden wir immer wieder fahren

Tolles Frühstück !!!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Hervorragendes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Lage und sehr freundliches Personal. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel.