Bewertungen für GF Isabel 4 Sterne

Nr. 21 von 37 Hotels in Adeje

5,5

Tolles Familienhotel, nur empfehlenswert
    • Bungalow (3 Erwachsene + 1 Kind)

Die einfachen Betten und die AI Cocktails, die waren nur Mixgetränke und nicht frisch zubereitet wie die zum kaufen. Entweder hat man AI oder nicht.

Alles andere, Buffet, Personal, die Anlage, die Animation, einfach alles toll.

Für Familien mit Kindern gut geeignet für Paare die es ruhig haben wollen eher nicht.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das Buffet Essen ist sehr auf die Mehrzahl der englischen Gäste ausgerichtet gerade beim Frühstück. Leider werden regionale Gerichte nicht sehr oft serviert was ich persönlich sehr schade finde. Es wird halt eher "europäisch" gekocht. Das Frühstück- und Abendessen Buffet wiederholt sich in 14 Tagen Urlaub in Teilen. Doppelbetten bei unserem Zimmer haben aus zwei einzelnen Betten bestanden die zwar zusammengerutscht waren aber ständig auseinander trifteten.

Beim Frühstück gab es bis auf Sonntags jeden morgen frische Säfte. Ebenfalls war immer frisches Obst zum mitnehmen oder bereits geschält und geschnitten vorhanden. Es gibt eine Theke mit verschiedenen Quarkzubereitungen und auch Müsli in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen ist vorhanden. Auch an Diabetiker wird gedacht. Für die Kinder gibt es immer ein extra Buffet wo man dann z.B. Pizza, Pommes, Hähnchenteile etc. bekommt.

Wetter /Landschaft schön Hotel schlecht
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das Frühstück und das Abendbrot waren meistens sehr kalt. Teller waren nicht richtig sauber. Das Obst wurde sehr unappetitlich zugeschnitten(überall noch die Schale dran). Im Bad lag 3 Tage lang eine tote Kakerlake ohne das dies das Reinigungspersonal es bemerkt hatte. Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen. Wie schon gesagt das Essen war miserabel entweder alles zu weich gekocht oder es war wässrig.

Das Hotel befand sich zwar an einer Straße aber trotzdem war es sehr ruhig so das man mit offenem Fenster schlafen konnte

Für einen Urlaub -familiär- im Hotel oder auch sonst insgesamt ein schöner Strandurlaub sehr geeigne
    • Apartment (1 Erwachsener)

Der Kaffe morgens hatte keinen Geschmack. Da ich (Singel) nur Frühstück hatte, wäre eine Selbstversorgung besser gewesen. Für Single nicht empfehlenswert, da Familienhotel, aber Unterhaltung für Kinder bestens

Guter Empfang, nettes Personal. Koffer wurden zur Unterkunft transportiert. Zum Frühstück gab es natur gepresste Säfte. Strandnah, Supermarkt, Bus ok. Trotz großer gut gestaltetes Anlage mit abendlichem Unterhaltungsprogrammen, sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

7,0
    Schöne Anlage, Essen nicht so toll, zuviele Leute, alles nur Massentourismus
    • Apartment (2 Erwachsene)

Da das Hotel über keine Parkplätze vor dem Eingang verfügt, stellt es sich als etwas schwierig dar, wenn man mit dem Mietwagen kommt und erst einmal einchecken will. Man ist ortsunkundig und wohin mit dem Gepäck ?? Beim Einchecken trafen wir dann unglücklicherweise auf einen sehr mürrischen alten Herrn an der Rezeption, der uns sofort "freundlich" zu verstehen gab, den Wagen unverzüglich wegzufahren und einen geeigneten Parkplatz zu suchen, bevor wir einchecken. Geht man so mit neuen Gästen um ???? Negativer Eindruck !!!!!

Das Hotel ist ein reines Massentourismus-Hotel und fest in 1-2-fly-hand. Viele Skandinavier und Engländer, Das Ambiente im Speisesaal war wie in einem großen Saal, sehr laut und ungemütlich, das Frühstücksbuffett war im Großen und Ganzen o.k., es gab eine breite Auswahl an frischen Früchten und Brot, dafür aber normaler 08/15 Käse, täglich der Gleiche, der Kaffee war das reinste Spülwasser, beim Abendbuffet gab es zwar super Desserts und eine breite Vielfalt an Käse, dafür schmeckten manche Speisen fad und man merkte, das hier in großen Behältnissen gekocht wird (klar für die ganzen Massen), keine landestypischen Speisen, aber Sushi und chin. Küche !! - aber muß das sein in Spanien ??? Alles in allem, reine Massenabfertigung mit Kantinenambiente. Muß man nicht nochmal haben - Zimmer und Anlage dafür immer wieder !!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

6,0
    Hotel insgesamt schön, toll für Familien mit Kindern, Bungalow heruntergekommen und inakzeptabel
    • Bungalow (3 Erwachsene + 1 Kind)

Der Bungalow war zwar geräumig, aber die Möbel und die Baumasse haben die besten Tage bereits hinter sich. Das Bad voller Schimmelflecken, der Toilettendeckel abgestoßen, die Deckenverkleidung teilweise beschädigt, die Küchenzeile total verzogen, und dürfte wohl bald von der Wand fallen. Wir hatten keine übermäßigen Erwartungen, aber der Bungalow entsprach sicherlich nicht den angegebenen 4 Sternen, allerhöchstens einen mittelmäßigen 2-Sterne-Hotel. Das ärgert, denn der Preis war letztendlich deutlich zu hoch für ein solches Zimmer.

Das Hotel ist eigentlich ganz schön, das Hotel bietet viel für Familien mit Kindern: Kinderpool, Spielplätze, Animation etc.. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, und wir haben uns insgesamt wohl gefühlt. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, die gesamte Anlage war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Aufgelockerte Anlage mit großem Pool , sehr freundliches...
    • Apartment (2 Erwachsene)

Laute Musik der Nachbarhotels am Abend ermöglichen keine Nutzung der eigenen Terasse.

Aufgelockerte Anlage mit großem Pool , sehr freundliches Personal

Entspannt und nett.
    • Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Ein wenig mehr Abwechslung beim Frühstücksbuffett.

Sehr kinderfreundlich, gute Pools, sehr reichhaltiges und gutes Abendessen, Frühstück war okay, gepflegte große Anlage, sehr angenehm, ruhige Zimmer (331), Parkplatzangrbot wie üblich in Adeje. Alles funktionierte im Apartment, sehr gute Klimaanlage, leise, sauber! Sehr freundlicher Empfang, nur hat es ganz schön lang gedauert, das Einchecken. Ansonsten sehr freundliches und bemühtes Personal, vor allem im Restaurantbereich. Das Zimmerpersonal macht leider nur das Nötigste. Das Hotel ist sehr empfehlenswert, vor allem für Familien mit kleineren Kindern, sehr viel Angebot in diesem Bereich.

Relaxen und doch nicht langweilen?! Dann Isabel!
    • Bungalow (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Betten hatten Rollen. Dementsprechend verschoben sich die Betten ständig.

Das Essen war abwechslungsreich und die Auswahl war riesig. Trotz extrem viel Betrieb und unzähligen Familien mit Kindern war es eher ruhig und entspannt im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Top-Hotel für Familien mit Kleinkindern
    • Bungalow (2 Erwachsene + 1 Kind)

1) Unzuverläßigkeit des SPAs im Hotel! Der Massagetermin für Sonntag 16Uhr wurde ohne direkte Absprache mit mir einfach abgesagt. Wir waren unterwegs und ich habe mich zurück zum Hotel sehr beeilt, da ich ja den Termin hatte. Habe aber nur geschlossenes Studio vorgefunden und einen Zettel, dass die Massage entweder HEUTE um 15Uhr möglich wäre, oder am nächsten Tag um 16Uhr. Keine Entschuldigung, keine Erklärung. Daher gehe ich davon aus, dass die Dame einfach mal am Sonntag früher Feierabend machen wollte... Natürlich bin ich nie wieder hin. 2) Wir konnten erst knapp 2 Stunden später als angegeben einchecken, da unser Bungalow noch nicht bezugsfertig war. Aber dass wir selber eine Stunde später auschecken, war nicht möglich?!? Und das auch noch mit Baby und Kleinkind...

Für Familien mit Kleinkindern ziemlich das perfekte Hotel! Schöne, gepflegte, weitläufige Anlage mit vielen Blumen. Kinder-Club und Rutschen beim Baby-Pool toll! Personal wirklich sehr freundlich und kompetent. Faire Preise in den Hotelbars, Mini-Market, Souvenir-Laden usw.

Schöne Insel, viel zu sehen und erleben. Hotel für Familien optimal.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Im Bad roch es leider die ganze Zeit nach Abwasser, dies war sehr unangenehm da es sich auf das ganze Zimmer ausbreitete. Weiter ist es sehr schade das man auf den Zimmern/Appartements kein WLan empfängt. Auch sonst war der WLan-Empfang sehr langsam/schlecht.

Schöne Anlage, sehr sauber. Swimmingpool optimal, mehrere Pools. Essen war auch vielseitig und gut. Für Familien mit Kinder ist es ein perfektes Hotel. Viel Animation für Kinder somit auch ein bisschen Erholung für Eltern:-)! Sehr freundliches Personal und Reinigungspersonal.

Wenn Familienurlaub...dann ins Isabel
    • Bungalow (2 Erwachsene + 1 Kind)

die Betten konnte man leider nicht feststellen, sie sind immer auseinander gerutscht...aber sie waren bequem...was das wichtigste war

Super Familienhotel, genau was wir gesucht hatten, Essen war sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, großer Bungalow, super Kinderpool, großer Spielplatz...wenn nochmal Teneriffa...dann ins Hotel Isabel

Super Anlage für Familien, aber auch Paare finden ruhige Ecken zur Erholung!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Kleiner Tipp-da die Wege zu einem Parkplatz doch weit sein können, wäre ein 2. Eingang durch ein Tor auf der Rückseite des Objektes sicherlich für etliche Urlauber empfehlenswert. Mit Schlüsselkarte sicher kein Problem.

Das Essen ist hervorragend , viel Frisches,viele Salate! Morgens Saftbar mit frischen Smoothies! Abends viele Extras , Themenabende, immer frischen Fisch! Es wird sehr auf Sauberkeit am Buffet geachtet! Die App, sind geräumig und gut aufgeteilt.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Teneriffa im Februar
    • Bungalow (3 Erwachsene + 1 Kind)

Der Speisesaal war zu groß und dadurch laut, auf den Zimmern gab es kein WLAN. Die Betten waren Einzelheiten auf Rollen.

Das Zimmer war recht groß, die Pool Landschaft attraktiv.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Gepflegte Anlage mit freundlichem Personal

Quietschendes Bett Kein W-Lan im Appartement

Großes Appartement in schöner, gepflegter Anlage. Sehr hilfsbereites Personal. Auch bei den Mahlzeiten blieben keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

In die Jahre gekommen
    • Bungalow (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. In der Zimmern und in der Anlage waren viele Kakerlaken. Wir mussten das Zimmer wechseln, aber auch im neuen Zimmer waren wieder welche. Auch in den Außenanlagen konnte man etliche Kakerlaken sehen. Die Anlage war ganz okay aber die Zimmer mit Sicherheit keine 4 Sterne. Die Bäder sind eine Katastrophe.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Mittelmässig
    • Bungalow (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Dunkles Apartment abends schlechtes Licht Schmitz an Lichtschaltern Altes abgewetztes Besteck Keinen Sichtschutz draußen zum Nachbar

Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Gute Familienunterkunft mit super Essen, beheizten Pools
    • Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die gebotenen Speisen waren von guter und abwechslungsreicher Qualität - super und immer frisch präsentiert. Unser App. 430 hatte bis spät Sonne und Meerblick/nach hinten Bergblick - SUPER. Parkplätze in Umgebung mit ein wenig Glück zu bekommen. Guten Matratzen, tägliche gute Reinigung. Poolanlagen sehr sauber und angenehm beheizt(Januar 2017). Abendliche Unterhaltung ist vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Mit Kindern ein super Ort!!!

Kein guter Cafe

Super Kinder Infrastruktur!, Bällebad, Hüpfburg, Wasserspeilplatz, beheizte Pools, leckeres Essen, sehr nettes und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Klasse Hotel für einen guten Preis

Check out bis 12:00 Uhr, ansonsten alles perfekt

Freundliches Personal, sauberes Hotel, keine zu teuren Preise im und um das Hotel, ruhige Nächte, kein Lärm, absolut empfehlenswert für junge Familien

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Familienfeundliches Hotel mit entspannter ,freundlicher Atmosphäre
    • Apartment (1 Erwachsener)

Sehr gutes Frühstück,was man auch draußen genießen konnte.Schöne Anlage im Stil eines spanischen Dorfes.Es war abends und nachts ruhig , obwohl viele Familien mit Kindern dort waren. Internationale Gäste aus Russland,Deutschland,Holland,England und Frankreich sowie spanische Familien in entspannter Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Zum zweiten Mal da, zum zweiten Mal zufrieden.
    • Bungalow (3 Erwachsene + 1 Kind)

Es hat mittlerweile sicher ein Dutzend Katzen auf dem Gelände. Verschiedene Gäste füttern die auch. Unseres Erachtens muss das Hotel etwas unternehmen, ansonsten gibt es eine Katzenplage. Die Küchenaustattung in unserem Bungalow war mässig, z.B. hatte es keine Bratpfanne.

Das Hotel ist definitiv kinderfreundlich, Spielplatz, Kinderbad etc. sind toll.

Rollende Betten...
    • Bungalow (2 Erwachsene + 1 Kind)

WLAN an der Rezeption ist nicht so schnell. Die Betten rollen auseinander... für einen Paar-Urlaub nicht so ideal...

Halbpension heisst hier: tolles Frühstück und Abendessen. Wir hatten ein kostenloses Upgrade auf eine Villa... was uns nicht viel gebracht hat, denn man kann ja nur in einem Bett schlafen zur gleichen Zeit...

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Herbsturlaub im Rollstuhl
    • Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir reisten mit Kind im Rollstuhl. Leider war es nicht möglich einen fixen Tisch beim Essen zu reservieren, das empfand ich als sehr störend, da wir mit unserem Sohn immer abseits vom Trubel sitzen müssen, weil er sonst nicht isst und ausserdem ist es demütigend wenn ihm alle zusehen beim Essen. Das ständig 2 x am Tag zu erklären warum und wieso wir genau diesen Tisch gerne hätten, war sehr lästig. Der Liftruf auf unserer Etage funktionierte die ersten 4 Tage nicht. Die Zimmer waren geräumig und groß, jedoch waren am Küchenblock viele kleine Ameisen. Die Zimmer sind schon abgewohnt und könnten eine Renovierung vertragen. Kostenloses W-Lan war vorhanden, jedoch sehr langsam.

Auswahl an Essen war gut. Personal war sehr freundlich. Schöne Anlage. Am Pool gab es genügend freie Liegen, sodass man keine Angst haben musste keinen Platz zu bekommen. Die Getränkepreise waren völlig ok (wir hatten Vollpension gebucht)

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Preis-Leistungsverhältnis super
    • Apartment (2 Erwachsene)

Wir waren nur für einen Tag bzw. eine Nacht in dem Hotel. Daher haben wir die Angebote so gut wie nicht genutzt. Das Zimmer hatte die Größe einer Ferienwohnung und es gab die Möglichkeit im Hotel Billard etc. zu spielen.

6,0
    Hotel für Familie
    • Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Vermutlich weil wir nur 1-Nacht buchten, erhielten wir 1 Aptmt mit Behinderten-Bad, welches max. 2-Sterne-Niveau erreicht. Diesbezüglich waren wir unzufrieden. Dadurch viel zu teuer. Wegen der 1 Nacht - Spekulation des Vermieters - haben wir nicht reklamiert. Darf der Vermieter eigentlich ein Behinderten-Bad an nicht Behinderte überhaupt vermieten???

Entspannter Aufenthalt in nettem Ambiente
    • Bungalow (2 Erwachsene + 1 Kind)

Beim Abendessen wurden im Restaurant trotz Lange-Hosen-Regelung regelmäßig Leute mit absolut unangemessener Kleidung reingelassen (Shorts, Muscleshirt, Badeschlappen).

Die Anlage in Form eines kanarischen Dorfes ist einfach schön, das Personal ist freundlich und kompetent. Die Bungalows sind großzügig geschnitten, so dass man auch mal einen Regentag verstehen kann, ohne sich auf die Nerven zu gehen. Im Restaurant wird keine Haute Cuisine geboten, es ist aber immer etwas leckeres für jeden dabei. Und das W-LAN funktioniert jetzt auch außerhalb der Lobby (Ist aber durchaus noch ausbaufähig). Positiv ist auch, dass man auch nach dem Auschecken noch in der Anlage bleiben und auch noch die Möglichkeit zum Duschen inkl. frischer Handtücher erhält - kostenfrei!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Schöne Familienferien mit kleinen Kindern in einer grosszügigen Anlage
    • Bungalow (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das WLAN - Netz könnte stabiler, zuverlässiger und schneller sein... Das Mobiliar der Zimmer ist schon etwas veraltet.

Gigantisches Frühstücksbuffet, sehr schöne und weitläufige Anlage, trotz vieler Gäste hatte man nicht das Gefühl von Enge. Freundliche und zuverlässige Kinderbetreuung!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Sehr angenehm war das stets freundliche und hilfsbereite...
    • Apartment (1 Erwachsener & 1 Kind)

Meiner Meinung nach trotz der positiven Aspekte kein 4 Sterne Hotel sondern ein solides, gutes 3 Sterne. Die Einrichtung war spartanisch; die Möbel waren einfache Rollbetten bzw. Sofas. Die Einrichtung der Küche ( wie allerdings auch in fast allen anderen 4 Sterne Anlagen) eigentlich zu wenig...3 Löffel, 3 Messer.... Enttäuschend war teilweise der Zustand der verwendeten Wäsche (Bettlaken und Handtücher), wofür die gute Reinigungskraft aber sicher nichts kann. Die Wäsche war sicher stets gewaschen, jedoch beinhaltete sie alte, scheinbar trotz (hoffentlich) Kochens der Wäsche nicht mehr entfernbare Flecken. Sorry - aber in einem 4 Sterne Hotel gehört solche Wäsche ausgetauscht Zustand der Bausubstanz im Badezimmer renovierungsbedürftig.

Sehr angenehm war das stets freundliche und hilfsbereite Personal an der Rezeption. Preis- Leistungsverhältnis war gut, ebenso wie die Abwechslung und Qualität des Essens. Es wurde täglich gut gereinigt und Handtücher gewechselt. Die Matratzen waren gut.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Sommerferien in der Nähe zum Meer

Kaffee und Saft aus den Automaten beim Frühstück waren leider ungeniessbar. So sind wir zu Tee Trinkern geworden.

Von unserem Zimmer konnten wir das Meer sehen.

Gehen sie nicht in dieser hôtel

Non professionnal

Nie wieder

insgesamt gut
    • Apartment (3 Erwachsene)

Fehlende Parkplätze

Infrastruktur allgemein und Umgebung

Angenehmer Kurzurlaub. Gute Lage zum Strand sowie Restaurants und Geschäften.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Bequeme Betten, großzügiger Bungalow, ausgesprochen netter Service.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Das Buffet war excelent

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Alles perfekt, WLAN leider nur in der Lobby, nicht auf den Zimmern
    • Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Leider gab es auf den Zimmern kein WLAN, nur im Bereich der Lobby.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Adeje für Volksfestfreunde!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Sehr großes Haus mit unterschiedlichen Zielgruppen, leider nicht unsere anvisierte Urlaubsform

Nettes Personal und vielfältige Nutzungsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Bestens

Keine Beanstandungen

Alles bestens

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Essen war sehr gut und lecker
    • Apartment (2 Erwachsene)

WLAN war unstabil und nur in Foyer

Essen war sehr gut und lecker

Dieses Hotel hat Wiederholungsbedarf ;) !!!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Ein Traum ... das Essen ... diese Vielfalt!!! Die Bungalows top. Super Anlage. Und die Shows sind Unthaltsam und echt witzig.

Abgewohnt und ohne Charme

Abgewohnt, ungemütlich, keine Empfehlung

Grosses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Es ist eine tolle Anlage, die trotz ihrer Größe sehr...

Die Größe des Speisesaals lässt Lärm nicht aus. Schade ist auch, dass es so viele Aktivitäten gibt, die extra kosten. Kindern kann man schlecht nein sagen zu riesigen Kuscheltieren , die im Kreis fahren und so weiter.

Es ist eine tolle Anlage, die trotz ihrer Größe sehr weitläufig und sauber ist. Der service ist gut, sehr freundlich und kinderlieb. Der kinderpool ist schön angelegt und ordentlich . Kinderfreundlichkeit ist wirklich in allen Bereichen vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Das Frühstück war gut !

Die Möbel Erneurungsbetürftig? Die Tische für 2 Stühle zu klein !

Das Frühstück war gut ! die matraze gut aber Rollen am Bettgestell waren zu beweglich sind immer auseinanter gerutscht.Ie

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2015

Das App.

Am Pool gab es fast keine Ruhe. Die Musik der Animation am Pool war unerträglich laut. Leider gab es nur WLAN im Rezeptionbereich Fairerweise muss man sagen, das sehr viel für die Kids getan wird. Für Familien mit kleinen Kindern ein ausgezeichnetes Hotel

Das App. war Südlage, sehr gut. Terrasse groß.Sicht war aber nur auf die Dächer der gegenüberliegenden Häuser. Hatte aber auch den Vorteil,das niemand hineinsehen konnte. Zimmerservice sehr gut und sehr freundlich. Überhaupt alle Angestellten waren sehr zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Für Senioren, Gehbehinderte und Familien mit Kleinkindern...

Der Süden ist für Individualtouristen, die während ihres Aufenthalts auch dem einen oder anderen Kanarier begegnen, kanarisches Essen, kanarische Landschaften, kanarische Geschichte und Kultur erleben wollen, absolut ungeeignet. Der Süden ist eine Betonwüste mit Sandstränden, immer laut, immer überlaufen, immer heiß, vegetationsarm, aber mit allem westlichen Komfort versehen. Könnte ebenso gut in den Touristenhochburgen Tunesiens, Ägyptens, der Türkei oder Kroatiens liegen. Im Süden hat Teneriffa seine Seele verkauft - und macht nach wie vor gute Geschäfte damit. Wem es nur ums Wetter, All Inclusive und die Bespaßung der Kleinen geht, der wird sich hier wohl fühlen. Alle anderen landen lieber gleich im Norden. Wer nur im Süden gewesen ist, erzählt hoffentlich zuhause keinem, er kenne Teneriffa.

Für Senioren, Gehbehinderte und Familien mit Kleinkindern sicher angenehm. Ständige Unterhaltung, Musik am Pool, sehr viele Touristen. Könnte überall sein - aber eben nicht zuhause. Wem es darauf ankommt, der liegt hier richtig, wenn auch Ellenbogen an Ellenbogen mit tausenden anderen.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Super nettes Personal!

Die Sauberkeit im Zimmer war nicht perfekt. War aber akzebtabel- uns hat es nicht weiter gestört (Staubflusen in den Ecken...)

Super nettes Personal! Trotz Stress (zu Stoßzeiten beim Essen) waren immer alle freundlich und sehr aufmerksam!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Die Lage des Hotels und die verschiedenen

Leider war uns nicht bekannt von den zahlreichen Familien mit Babys und Kleinkindern. Vor allem im Speisesaal etwas unangenehm, Kinder haben immer geweint !! Wir mögen schon Kinder, aber in dieser zahlreichen Menge !!???

Die Lage des Hotels und die verschiedenen Wohnmöglichkeiten. Das äußerst freundliche Personal !!!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

riesiger Balkon, schön bepflanztes Gelände, viele Poolliegen...

Der Pool war ziemlich warm und dadurch kaum erfrischend. Im Frühstückraum ist es sehr unruhig. Vielleicht könnte man das mit Stellwänden o.Ä. verbessern.

riesiger Balkon, schön bepflanztes Gelände, viele Poolliegen, gute Getränkepreise, Leihfahrräder

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2015

Wohltuendes Miteinander von jungen Familien und älteren...

Wohltuendes Miteinander von jungen Familien und älteren Leuten Großes Appartment, Ruhige Lage zum Innenhof,sehr gutes Essen, überraschender Besuch der erwachsenen Tochter konnte problemlos bei uns aufgenommen werden

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

Top für Aktive Leute und Familien mit Kindern.

Wir vermissten den Caffee am Abend, das Essen nach einer Woche wiederholend und langweilig.

Top für Aktive Leute und Familien mit Kindern. Top Pools, große Zimmer und riesen Balkon. Das Personal ist freundlich,

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Pesonal hat sich bemüht, meiste mit Erfolg.

Abgenutzte Küche, die schlecht eingerichtet ist. Nur für Nudelkocher! Einen Deckel für den Mülleimer im Badezimmer mitbringen, wenn man Windeln verwendet. Kein WLan im Zimmer! Großes Hotel mitten in der Touristenhochburg Adeje. Ein nicht zu großer Pool für bis zu 1000 Gäste.

Pesonal hat sich bemüht, meiste mit Erfolg.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

nur der Fernseher und das wir deutsches Programm hatten.

alles / Küchenzeile Schrott / kein W-LAN im Bungalow, was keiner war / ich könnte die Liste der Mängel endlos weiterführen, aber kurz gesagt, einfach nicht dort buchen

nur der Fernseher und das wir deutsches Programm hatten.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

In der Nähe des schönen Strandes Playa der Duque.

Wi-fi hat nicht auf dem Zimmer funktioniert.

In der Nähe des schönen Strandes Playa der Duque.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Bett nicht bequem,,rollt von einander

Lage des zimmers, lüftungsrohre, 3m nebeb terasse:::lärm

Bett nicht bequem,,rollt von einander

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Sehr schön für Familie mit Kindern, tolle Anlage, sehr gute...

Sehr schön für Familie mit Kindern, tolle Anlage, sehr gute Küche, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Die Hotelanlage ist ruhig und schön gestaltet

Die Hotelanlage ist ruhig und schön gestaltet

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Pool, Kinder Animation, super Mitarbeiter, gute Location

Veraltet Zimmer die unbedingt renoviert sein soll

Pool, Kinder Animation, super Mitarbeiter, gute Location

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Nette Leute, gute Lage, super für Kinder.

Buffet, alte Einrichtung, hoher Renovierungsstau in der Anlage und Zimmern.

Nette Leute, gute Lage, super für Kinder.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

Bookling

Super

Bookling

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Sehr freundliche entspannte Atmosphäre, kinderfreundlich,...

Nach einigen Tagen keine Abwechslung mehr beim Essen.

Sehr freundliche entspannte Atmosphäre, kinderfreundlich, schöne poolanlage

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Sehr zuvorkommendes Personal.

Sehr zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Großzügige Appartements, riesiger Balkon,

Großzügige Appartements, riesiger Balkon, sehr gepflegte Anlage und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Tolle Anlage, für Kinder ideal.

Einziges Manko: große Kakerlaken im Bungalow

Tolle Anlage, für Kinder ideal.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Bad und Küchenutensilien zu wenig

Pool Kinderclub Restaurant

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Größe der Zimmer;

Riesen Anlage - viel los beim Frühstück. Lage gerade noch ok (10min zum Strand)

Größe der Zimmer; 2 Fernseher; viel Infrastruktur