Bewertungen für Sensimar Isla Cristina Palace SOLO ADULTOS 5 Sterne

Avenida Parque, 148, 21410 Isla Cristina, Spanien

Nr. 1 von 10 Hotels in Isla Cristina

Essen hervorragend! Sowohl frühstück als auch Abendessen Buffet hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Der Service im Hotel ist sehr gut. Alles , inkl. Strand sehr sauber und wunderschön angelegt.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

ABENDESSEN: Beim Abendessen (Gala-Buffet) passt das Preis-/Leistungsverhältnis leider gar nicht. Man kann für die Hälfte des Geldes deutlich besser in den fußläufig erreichbaren Restaurants essen. Es hat auch eher den Charakter einer Massenabfertigung. Wer nicht genau pünktlich zum Start kommt, findet nicht mehr das volle Buffet vor. Was aber vielleicht auch an der Zielgruppe liegt. - ZIELGRUPPE: Das Hotel war größtenteils mit deutschen und englischen Ü60-Rentnern belegt. Daher stimmungsmäßig gerade am Pool kurz vorm Friedhof. Noch nicht mal Musik läuft leise im Hintergrund für vielleicht mal 1h am Nachmittag. Auch beim Abendessen war die Atmosphäre schlecht. Wieder keine auflockerende Musik, alles läuft in Anstellreihen ab und gleicht eher einem Nahkampf. - HANDTUCHSERVICE: Die einmal am Start ausgegebenen Liegenhandtücher waren scheinbar sowas wie der heilige Gral. Man kann an 2 Stunden irgendwo im Hotel (wir haben den Ort an unseren 2 Tagen nicht gefunden) das benutzte gegen ein neues Handtuch eintauschen. Wer bei Abreise kein Handtuch vorweisen kann, zahlt 15 € Strafe. Man muss wissen, dass es sich um ganz einfache und auch abgenutzte, einfarbige, unsexy Liegenhandtücher handelt. In anderen preislich vergleichbaren Hotels würde man das Handtuch einfach benutzt irgendwann an mehreren Stellen abgeben oder auf dem Zimmer liegen lassen und bekommt einfach an mehreren Stellen im Hotel neue Handtücher ohne irgendein altes Handtuch dort abgeben zu müssen. Ich würde diesen kleinlichen Punkt nicht schreiben, wenn uns dieses Thema nicht ständig an den zwei Tagen begleitet hätte. ("Vergess bloß nicht das Handtuch." "Mist, dann muss ich jetzt erstmal die Handtücher auf's Zimmer bringen.") - > Fazit: Nicht empfehlenswert für Leute unter 50.

Der Strand ist toll. Die Zimmer sind auch gut.

Vielleicht koennte die Garage im Preis enthalten sein schon, aber es gab auch andere Parkmoeglichkeiten, von daher war es ok :)

Alles war TOP, wie man es von einem 5*-Hotel erwarten kann. Nichts zu meckern, eine sehr freundliche und unterhaltungsreiche Atmosphaere. Wir fuehlten uns da sehr wohl. Vor allem - keine Kinder, also sehr nett, leise, ruhig <3

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Club Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind top Größe passt. Für 20€ kann man so man möchte Mittags Buffetrestaurant begehen und die Auswahl ist top. Frühstück exzellent. Personal geschult in mehreren Sprachen. Die Weinkarte erschwinglich. Pool und Liegen übersauber. Strand in 3 Minuten über einen Holzsteg zu erreichen. Fazit immer wieder

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

jedes Getränk muss bei all-incl. einzeln bestellt werden (0 Euro Kassenbon)

Sehr leckeres Essen, hohe Qualität, freundliches Personal, Spa-Bereich (Kosmetik, Massagen), schöne Suite, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist aber nicht auf dem Level eines Fünf-Sterne-Hotels. Wifi war frei, aber leider nur in der Nähe der Rezeption verfügbar. Sehr einfaches Essen und keine Spezialitäten aus der Region, Schade! Weinkarte ungenügend.

Sehr schönes Hotel an einem schönen Strand.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir sind keine Pauschalreisenden und waren deshalb über die Animation und das Abendprogramm erstaunt. Muss man sich aber nicht groß drum kümmern, sollte man aber wissen.

Ruhiges Hotel. Nicht weit vom Ort. Strand, Strand, Strand. Gut zum Ausruhen

Die Qualität des Kaffees und die musikalischen Darbietungen. Sie passen nicht zur Qualität dieses Hauses.

Preis/Leistung super, sehr gutes Essen, ein sehr schönes Zimmer und nettes, zuvorkommendes Personal

• Club Doppel-/Zweibettzimmer

Das Auschecken war eine würdelose, einem 5 Sterne Hotel nicht zustehende Aktion (im Gegensatz zum Einchecken wo wir sehr freundlich von einer jungen Dame begüsst wurden). Ausgecheckt wurden wir durch einen Herrn in mittlerem Alter. Barsch forderte er uns auf die Rechnung zu kontrollieren und zu begleichen. Händigte uns wortlos die Quittung aus und drehte sich weg und liess uns vor der Theke wie kleine Kinder stehen. Kein Danke, keine gute Weiterreise, kein auf Wiedersehen....Nada ! Auf mein deutliches "auf wiedersehen" drehte sich eine der Rezeptionistinen die mit Kunden beschäftigt war um und wünschte uns auf Wiedersehen. Der Herr der uns bediente aber tauchte hinter der Theke runter. Sie können sich nun vorstellen mit was für einem schlechten Gefühl wir das Hotel verlassen mussten. (Der Moor hat seine Schuldigkeit getan, der Moor kann gehen.)

Sehr schöne Lage. Richtiges Wohlfühlhotel.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Tui-all-inclusive-Hotel und entsprechendes Publikum Hotel veraltet Klimaanlage überfordert Kaffeetassen werden mal schnell im Bad ohne Spülmittel gereinigt Zimmer lieblos eingerichtet Fazit: Der von uns verlangte Übernachtungspreis entspricht einem 5-Sterne-Hotel, die Leistung und das Publikum nicht

Traumhafte Lage zum Meer Pool sehr schön organisiert Selbst bei vielen Gästen verläuft es sich

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Club Doppel-/Zweibettzimmer

Das a'la Card Restaurant ähnelte eher von der Ausstrahlung einer gehobenen Kantine, es kam alles wie vom Fliessband, die Klimaanlage liess sich nicht abstellen, so hiess es so schnell als möglich raus. Dazu noch der Geruch am Eingang, und ....

Schönes Hotel an der Costa del Luz,Sehr schöne Ausstattung, alles Grosszügig gehalten, sehr aufmerksames Personal.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Super Hotel zum Abschalten. Sehr gute aber dezente Unterhaltung. Großes Sport- und Freizeitangebot. Für Paare und jedermann geeignet. Einfach toll.

• Club Doppel-/Zweibettzimmer

Früstück nicjt lecker. Bett hart.

• Club Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage ist etwas einsam, das Buffetrestaurant ist teuer und den Preis nicht wert.

Sehr schöne Lage, Poolblick. Zimmer mit einen schönen Balkon

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Etwas beengt im Poolbereich Freilaufende große Hunde am Strand

Ruhige Lage/ großflächige Räumlichkeiten

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Musikalisches Programm bis 23.30h müsste nicht sein. Das (spanische) Bett ist eher hart.

Sehr schöne Lage. Grosszügige Zimmer. Reichhaltiges Buffet.