Bewertungen für Isla Mallorca & Spa 4 Sterne

Pilar Juncosa, 7, 07014 Palma de Mallorca, Spanien

Nr. 42 von 73 Hotels in Palma de Mallorca

Perfektes Stadthotel!
    • Urban Economy

Das Hotel ist ohne Auto nicht ganz einfach zu erreichen. Von der Bushaltestelle muss man ungefähr noch 5 Minuten laufen. Es gibt zwar kostenlose Parkplätze rund um das Hotel, sind die aber alle belegt, muss man für das Hoteleigene Parking 18 Euro pro Tag bezahlen, das halte ich für sehr übertrieben.

Wir waren bereits das dritte Mal im Isla Mallorca und sind immer noch restlos begeistert von dem wunderschönen Hotel. Das Personal ist immer freundlich und kompetent, die Zimmer wunderschön und sauber und das Frühstückbuffet einfach perfekt. Ein- sowie Auschechecken geht super einfach und schnell. Wir bekamen das Zimmer bereits am Morgen. Die Poolanlage ist immer sauber und wunderschön gepflegt. Aufgrund dessen, dass wir schon zweimal da waren, bekamen wir ein Upgrade und erhielten ein Zimmer im 10. Stockwerk mit Balkon und Blick über die Stadt und den Hafen.

Sehr empfehlenswert
    • Stadt-Angebot

immer noch die Lage des Hotels.

Die tolle Aussicht aus unserem Zimmer(obwohl wir diesmal kein Balkon hatten), das ausgezeichnete Frühstück und nicht zu vergessen der Spa und Poolbereich.Die LED Lichter im Bad fand ich toll.Supermarkt und Restaurants in der Nähe.

Wir kommen wieder!
    • Urban Economy

das das Hotel etwas abseits vom Zentrum liegt (mit dem Bus aber gut erreichbar).

Freundlichkeit des Personals, die Größe des Zimmers und die Sauberkeit genauso die moderne Ausstattung,Urban Economy Zimmer mit großer Terrasse,Liegestühlen und Sonnenschirm.Würden das Zimmer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Meine Erwartungen sind zu 100 Prozent erfüllt worden.
    • Urban Economy

Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht, um am nächsten Tag auf einem Kreuzfahrtschiff zu gehen. Man befindet sich in Hafennähe. Das Hotel eignet sich aber bestimmt auch für längere Aufenthalte. Unser erster Eindruck war sehr positiv.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Ruhiges, sehr modernes, sauberes kl. Stadthotel am Hügel mit Blick auf Hafen
    • Urban Economy

Die Lage des Hotels auf einem Hügel ist ruhig, aber etwas abgelegen und ohne Taxi relativ schwer zu finden; die Zimmer und Gartenanlage sind etwas klein

Zwar relativ kleine, aber schöne Swimmingpools, im Sept. Anzahl der Liegen immer ausreichend, Badetuch gegen Kaution entlehnbar; sehr sauberes, modernes und ruhiges Hotel; Mietfahrräder vorhanden; schöne Aussicht von den höher gelegenen Hotelzimmern; ausgezeichnetes Frühstücks- und Abendbuffet ist seinen Preis wert; nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Schönes Hotel, gute Lage, Frühstück gut, schechter Kaffee (extrem gesüßt).
    • Executive Zimmer

Leider ist man bei unserer Buchung nicht auf einen Umbuchungswunsch (Upgrade) eingegangen, so dass wir in einem "Executive" Zimmer ohne Balkon oder Terrasse übernachtet haben, was leider nicht dem Standard der anderen Zimmern (aus den Bildern) entsprochen hat. Daher sollte man sich die Bilder bei Buchung (eines "Executive" Zimmers) vorher gut anschauen, inbesondere vom Badezimmer.

Schönes Hotel mit guter Lage (nicht an einer Hauptstraße).

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Wir sind enttäuscht. Preis/Leistung stimmt nicht. Keine Reaktion auf unser Mail vom Hotel 😢
    • Junior Suite mit Ausblick

- Haare im Badezimmer der letzten Gäste bei der Ankunft. - Zimmer nicht sehr sauber. - Zwei kleine Wasser im Kühlschrank. - Minibar wurde nicht aufgefüllt, nur gegen Aufpreis. 1. Tag - Zimmer wurde nicht gut gereinigt. - WiFi funktioniert nicht. 2. Tag - WiFi funktioniert nicht. Allgemeines: - Zu wenig Sonnenliegen und Sonnenschirme. - Verschiedene Sonnenliegen kaputt. - Poolbereich nicht sehr sauber. - Poolbereich sehr klein bei so vielen Gästen. - Duschkopfhalterung defekt. - Lavabo sehr klein und das Wasser läuft fast nicht ab. - Sitzecke sehr dreckig. - Sahne und Zucker für die Nespresso Maschine im Zimmer müssen extra bezahlt werden

Pool Bar und Rettungsschwimmer sind sehr aufmerksam und freundlich. Frühstück ist ok, das Nachfüllen des Essens könnte ein wenig besser funktionieren. Rezeption sehr hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Für ein Wochenende in Palma ausreichend

Suiten liegen nach hinten und haben keinen Balkon. Die normalen Zimmer sind viel günstiger und haben Balkon und teilweise bessere Aussicht. Die Klimaanlage ist zu laut. Am Pool gibt es zu wenig Liegefläche und Liegen. Nur jedes 5. Liegenpaar hat einen Schirm.

Zentrale Lage zu Palma, gute Ausstattung des Fitnessstudios, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Schönes Hotel

Nicht 100% sauber aber vernachlässigbar, Kleinigkeiten

Eigentlich alles Sehr bequeme Betten, ein grosses Zimmer, schöner Poolbereich mit Bar. Um 10€ Einsatz kann man sich ein Handtuch fürs Pool ausborgen. Gute Erreichbarkeit vom Flughafen aus, ca. 50min mit dem Bus und ein kurzer Fussweg In die Stadt kommt man nach ca. 30min Fußweg aber auch gut mit den Öffis Supermarkt ist in der Nähe. Das Frühstück ist ein Traum

Gutes Stadthotel mit Pool und guter Lage - leider zu wenige Liegemöglichkeiten am Pool
    • Executive Zimmer

- Die Zimmer in dem Urban-Teil des Hotels sind leider sehr klein im Hinblick auf den Preis - Frühstück könnte vielfältiger sein, insbesondere die Obstauswahl und -qualität - Tische im Frühstücksraum, insbesondere im Außenbereich wurden nur selten abgeräumt und neu gedeckt. - Außenbereich des Frühstücksraums ist leider immer mit seitlichen durchsichtigen Kunststoff-Rollos abgetrennt - auch bei schönem Wetter - das war vor 2 Jahren noch nicht der Fall - zu wenige Liegen am Pool und Gäste reservieren Liegen mit Handtüchern, was das Hotel unterbinden sollte - Wir kennen und mögen dieses Hotel seit längerer Zeit, aber leider ist das Preis-Leistungsverhältnis gesunken. Für diese Preise erwarte ich in allen Bereichen eine hohe Qualität.

- Lage - Pool - Schöne Aussicht in den oberen Stockwerken - kostenlose Parkmöglichkeiten in der Umgebung - frisch gepresster Orangensaft beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Gute Lage, Parkplätze gab es ohne ticket, Frühstück war gut,...
    • Executive Zimmer mit Balkon

Geburtstag Anreise : Hotel war ausgebucht und wir wurden in ein unteres Etagenzimmer geschickt. (Besprochen war das es ein Zimmer in den oberen Etagen wird / 2 mal bestätigt) Um 2 Uhr war das Zimmer fertig und wir wurden in ein behindert gerechtes Zimmer an der Straße geschickt. Ich habe 2 mal gesagt, dass wir kein Zimmer an der Straße haben möchten und mir wurde versichert es ist ein Großes zimmer nicht an der Straße. Nachdem ich mich beschwert habe, bekamen wir ein normales Zimmer. (obwohl vorher kein anderes Zimmer verfügbar war) - "bei dem jungen Gemüse kann man es ja probieren" Das Zimmer war einige Meter vom Problemzimmer entfernt. Allerdings kein behinderten gerechtes Zimmer. Es war sehr hellhörig, sprich man hat jedes Tür knallen sehr laut gehört / zimmer war an einer Nebenstraße. Aber egal wir hatten eine schöne zeit im 2ten Zimmer, in dem wir uns nur zum schlafen aufgehalten haben. Haben Donnerstag - Sonntag 500 Euro gezahlt. :( Grüße

Gute Lage, Parkplätze gab es ohne ticket, Frühstück war gut, zimmer war ordentlich

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Perfekter Palmaaufenthalt, sehr zu empfehlen
    • Stadt-Angebot

Die Parkplatzgebühr von 18 Euro pro Nacht ist etwas happig, doch man findet meist Parkplätze in der näheren Umgebung

Dem Untertitel Urbanoasis macht das Hotel alle Ehre.Tolles Poolambiente mit netter Poolbar. Unsere Juniorsuite war RIESIG(leider mit wenigen Ablagen im Bad). Nähe zu Santa Catalina, zum Bus 3 Gehminuten, damit in wenigen Minuten ins Zentrum.Tolles Tapaslokal gleich ums Eck(an der Rezeption fragen). Perfektes Stadthotel wenn man nicht direkt im Innenstadttrubel wohnen will.Tolles Frühstück, gute Betten.

Das Abwasser sollte verbessert werden, unser Zimmer hat 9 Tage nach Katzenklo gerochen.

Frischer Kaffee.

Das Frühstück war leider nicht sehr abwechselnd. Nur Salami und Schinken. Keinen Paprika oder Gurke fürs Gesunde. Der Kaffee nur gesüsst aus dem Automat.

Super! Wenn wir wieder buchen sollten in Palma, dann in diesem Hotel.

Leider konnten wir obschon wir zu 5 gebucht haben nicht im selben Gebäude übernachten, da hätte man besser schauen können dass wir im selben Gebäude sind und wieso das 2er Zimmer welches älter war mehr gekostet hat als das 3er Zimmer verstehen wir auch nicht. Wir haben keinen Balkon gebraucht und das 3er Zimmer war viel schöner und moderner, das eigentlich der Hauptgrund wieso ich diese Unterkunft gebucht habe und als ich das Zimmer wechseln wollte gab es kein freies mehr. Man sollte immer darauf Rücksicht nehmen, wie gebucht wurde und wir haben als 5 Personen gebucht nicht einzeln.

Frühstück war sehr lecker, leider habe ich das Fitnesscenter nicht ausprobiert, das SPA war jedoch der Hammer!

Lage (die Stadt und der Hafen sind zu Fuß erreichbar),...
    • Urban Economy

Lage (die Stadt und der Hafen sind zu Fuß erreichbar), Fahrradverleih, Bushaltestelle in der Nähe mit direkter Linie zum Flughafen, Frühstück war lecker und hat keine Wünsche offen gelassen, Pool mit Poolbar

Top Lage
    • Urban Economy

Sauberkeit könnte besser sein, v.a. im Bad. Bettkissen mit Flecken. Lüftung im Bad hat nicht funktioniert.

Sehr gute Lage. Top Restaurants in der Nähe. Genügend Liegen am Pool (im Mai). Zimmer geräumig mit kleinem Balkon.

Gute Lage, Innenstadt / Kathedrale ist in 15 Minuten am...
    • Urban Zimmer mit Terrasse

Wenn man was suchen will: nur 5 deutsche (nur private) Fernsehprogramme, ich fand den Kaffee (aus dem Automaten) nicht lecker, ist ja aber Geschmackssache

Gute Lage, Innenstadt / Kathedrale ist in 15 Minuten am Hafen lang zu Fuß zu erreichen, sehr nettes Personal, Zimmer sauber und wie gebucht ausgestattet, wir haben das Hotel schon wieder gebucht, damit ist wohl alles gesagt

Wir haben uns in diesem Hotel von Anfang an sehr wohl gefühlt
    • Urban Economy

Rezeption gut organisiert und zuvorkommend, hilfsbereit bei Automietung, Frühstück sehr reichlich und abwechslungsreich, Personal generell sehr freundlich

Für ein Back-Up immer okay.
    • Urban Economy

Das Frühstück war überschaubar, der Kaffee leider gar nicht gut. Die Zimmermädchen haben uns jedesmal das Duvet alleine unter die Bettlaken ziehen lassen...war wahrscheinlich zuviel Arbeit. Der Service an der Bar war sehr unfreundlich und langsam.

Gute Lage, Preisleistung okay.

Wir kommen gerne wieder
    • Urban Economy

Leider konnte man kein ARD und ZDF schauen. Schade ! Ein Doppelbett mit 2 Matratzen und 2 Decken wäre entspannter als eine durchgehende Matratze.

Das Frühstück war super - ist nicht zu toppen. Für die Sauberkeit gibt es eine 1. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.

gerne wieder!
    • Executive Zimmer

Das dritte "Bett" im Zimmer war ein Sofa, dass ich leider nicht empfehlen kann (als Bett). Die Federn spürte man im Rücken und von Nacht zu Nacht quietschte es mehr - auch für die Mitbewohner (gequietsche bei jedem Drehen) im Zimmer eigentlich unzumutbar. Schade! Ansonsten sehr gerne wieder!

Das Frühstück war sehr gut und vielseitig! Überall war das Personal sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich - auch bzw. gerade an der Rezeption!! Aus Zeitgründen war ich nicht im Spa-Bereich, ein Mitfahrer war sehr zufrieden. Auch die Lage ist sehr gut, ca. 20 Min. zu Fuß in die Altstadt. E-Bikes können gemietet werden (auch mit Kindersitzen). Insgesamt ruhig und in oberen Etagen ein herrlicher Blick über Palma.

Preis Leistungsverhältnis passt nicht
    • Stadt-Angebot

Zimmer zu klein Bad nur ein Waschbecken Aussicht n.i.o,andere Gäste haben in den Gängen und auf den Zimmern geraucht Abends und Morgens auf den Gängen Zu laut Gepäck abstellmöglichkeiten in den Zimmer nicht aussreichend.

Die Lage des Hotels ist sehr gut.
    • Urban Economy

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Leicht zu finden, wenn man vom Flughafen mit einem Mietauto kommt! Obwohl sich direkt beim Hotel ein kostenfreier Parkplatz befindet, ist parken dort eher eine Glücksache. Will man sicher gehen, besser einen Parkplatz in der Tiefgarage des Hotels mit-buchen. Kostet 10 € am Tag und das Auto steht dort absolut sicher! Werde ich auf jeden Fall das nächste Mal wieder machen. Das Hotel ist sehr schön, wir hatten ein Doppelzimmer im 4. Stock mit Blick auf den Pool und das Meer konnte man auch sehen. Frühstück war sehr gut, es gibt alles was das Herz begehrt, wir gingen spätestens um 8:15 Uhr, ab 9:00 Uhr wird es ziemlich voll und man steht schon mal Schlange, vor allem am Kaffeeautomat. Alles im Allem ein zu empfehlendes Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis! auch die Lage ist sehr gut, man ist in 5 min am Passeig de Maritimo und in 15 min an der Kathedrale.

Tolle Lage, schnell im Hafenbereich, sehr nettes, hilfreiches Personal, super Frühstück.
    • Urban Economy

Zuerst hatten wir ein Zimmer im 1. Stock zum oben beschriebenen Parkplatz. Das war zu laut, man hört Nachts alles im Hotel, Türen, sich unterhaltende Personen und auch von draußen, Fahrzeuge und Unterhaltungen. Das Zimmer roch nach "Abwasser". Die Frage nach einem anderen Zimmer wurde sehr aufgeschlossen sofort umgesetzt, respektive Verfügbarkeit am nächsten Tag.

Reichhaltiges Frühstück, für jeden etwas dabei, u. a. frisches verschiedenes Obst,jeden morgen Orangensaft life und frisch, super lecker. Verschiedener, sehr leckerer Kaffee immer frisch aus dem Profi-Automat. Zimmer im 9. Stock mit super Blick auf Palma und den Hafen - sehr ruhig da oben. Wird täglich gereinigt und zurecht gemacht. Für Mietwagen direkt nebenan ein kostenloser öffentlicher Parkbereich, auch die Straßen in der Umgebung bieten gute Parkmöglichkeiten. Personal sehr nett und hilfsbereit, beim Frühstück richtig auf "Zack" am Tisch und beim "Auffüllen" am Buffet. Einer der Life-Köche ist ein lustiger Kerl, spricht neben Spanisch auch Englisch und Deutsch. Den Spa-Bereich haben wir nicht gesehen.

Das Hotel ist gut ich würde aber kein zweites Mal dorthin gehen.
    • Urban Economy

Es gab nervige Baurabeiten und laute Gäste. Wir konnten Zimmer wechseln jedoch sind die Fenster sehr schlecht isoliert und man hört fast alles. Die Zimmer sind extrem klein und es gibt nur einen Spiegel im Bad.

Der Poolbereich ist sehr schön und bietet genügend Platz. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Auch die Aussicht in den oberen Etagen ist sehr schön.

Werden Hotel bei unserem jährlichen Besuch in Palma nicht mehr wählen.
    • Executive Zimmer mit Balkon

Anstelle eines Zimmers mit Dusche ein Behinderten-Zimmer mit dürftiger Ausstattung (inkl. Badezimmer)sowie mit Balkon auf 2 Lüftungsschächte, erhalten. Qualität des Essens (Frühstück & Abendessen (nur Buffet) ungenügend.

Ruhige Lage des Hotels

Super tolles Hotel mit Spabereich u. Pool.schöne Zimmer und lecker Frühstück!!! Zum super Preis !
    • Urban Economy

Terrasse mit schöner Aussicht. Ruhig gelegen und doch Zentral.schönes modernes Bad mit bodengleicher Dusche und Rain Dusche. Betten mit Memoriematratze!

Fantastisch. Tolles Zimmer mit Terrasse zum Pool und SPA Bereich ! Rezeption sehr nett und hilfsbereit.Lage Top. Einfach mit den Bus für 1,50 € in wenigen Minuten ins Zentrum ! Wir kommen bestimmt wieder !!!

ok
    • Urban Economy

Frühstück war ok, wenig gesundes, viel Süßes und fettiges. Abendessen würde ich nicht nochmal buchen, kann man umliegend viel besser und auch lecker essen. Hotel verspricht auf den Bildern mehr als es tatsächlich ist. Sauberkeit könnte besser sein.

Die Lage ist gut

Ein tolles Hotel mit sehr guter Lage und sehr gutem Service
    • Urban Economy

Das Hotel hat eine gute Anbindung an die Linienbusse 3 und 5. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer im Nebengebäude war sauber und ruhig. Frühstück und Abendessen wurden in Buffetform dargereicht, die Speisen waren sehr frisch und abwechselungsreich.

Alles gut, nur die Heizung in einem der beiden Zimmer hat...

Zimmertemperatur

Alles gut, nur die Heizung in einem der beiden Zimmer hat unzureichend funktioniert. Es wurde 4 Tage lang nicht warm trotz mehrerer Beanstandungen.

Gute Unterkunft für den aktiven Kurzzeit-Reisenden
    • Stadt-Angebot

die Enge des Raums (3 P?ersonen)

Gute Lage, toller Pool, sehr freundliches Personal. Netterweise wurde uns früh Abreisenden eine Picknick-Schachtel zur Verfügung gestellt.Alles hell und transparent.

Jederzeit zu empfehlen...
    • Urban Economy

Es gibt keine negativen Punkte.

Ein super Frühstück erwartete uns am Morgen. Die Lage ist sehr gut, um auch in die Altstadt von Palma zu laufen (ca. 30 Minuten)

Das Bufett sehr reichhaltig, frischer Orangensaft zum...
    • Executive Zimmer mit Balkon

Extrawünsche zu den Handtüchern im Bad mussten jeden Tag neu angesagt werden.

Das Bufett sehr reichhaltig, frischer Orangensaft zum Frühstück. Bett sehr bequem.

Laut
    • Urban Economy

Das Hotel ist Mega laut. Der Parkplatz vorm Hotel ist auch noch Jugendtreff bis 3.00 Uhr früh Lärm 😡 Bis 22.00 Uhr Handwerker und Ölversorgung im Haus auch Ostern nur Laut. Ich finde es frech von den anderen Bewerter, so etwas nicht zu schreiben. Dann hätte ich dieses Hotel niemals gebucht. Danke

Tolles Frühstück und sehr nettes Personal

Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung, man findet im...
    • Urban Zimmer mit Balkon

Es war alles OK. Beide billigen Hausweine (rot, weiß) würde ich nicht wieder trinken. Aber es sind auch bessere auf der Karte, flaschenweise.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung, man findet im März einen Parkplatz im öffentlichen Straßenland und ist in 5 Minuten zu Fuß am Meer und in diversen Bars oder Restaurants. Die Betten sind gut, das Hotel ist sauber. Kinder 8-10 Jahre haben Essen und Frühstück zum Sonderpreis bekommen. Das Abendessen wird nach Wahl und vor den Augen der Gäste frisch gebraten.

Wir waren 1 Woche in Mallorca um die Insel kennenzulernen. Das Hotel war dafür optimal.
    • Urban Economy

Es gibt absolut nichts zu bemängeln.

Die Lage zu den Hot Spots war super, das Zimmer gemühtlich und immer sauber, das Frühstücksbuffet sensationell und das Personal immer hilfsbereit und freundlich.

Nette Lobby, schöne Anlage, gutes Frühstück
    • Urban Zimmer mit Terrasse

Terrasse weniger schön, Verarbeitung der Ausstattung im Zimmer mangelhaft, Kühlschrank und Zimmerlüftung zunächst nicht funktionsfähig.

Nette Lobby, schöne Anlage, gutes Frühstück

Ganz OK
    • Urban Economy

Die Sauna wird bereits um 21 Uhr geschlossen, um 19.30 wurden wir nicht mehr eingelassen, außerdem kostet sie für Gäste des Hotels zusätzlich 9€ pro Person. Bei einem Preis von 615€ für 3 Übernachtungen im Doppelzimmer hätte ich etwas mehr erwartet.

Die Zimmer sind sauber und so, wie auf den Fotos bei Booking, leider hatten wir den Blick auf die Straße. Das Frühstück ist OK.

Der Aufenthalt insgesamt war sehr angenehm.
    • Urban Economy

Der Service in der Bar. Eine Sauna mit Textilzwang.

Das Essen war sehr gut , reichhaltig und abwechslungsreich. Der Service an der Rezeption war hervorragend

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Immer wieder gerne
    • Urban Economy

Die Reinigungsdame in unserem Zimmer hatte es, glaube ich, immer ein bisschen eilig😕Staub wischen lag Ihr nicht so oder der Tisch am Balkon wurde in den 6 Tagen nicht einmal abgewischt 😊War aber trotzdem alles gut und wir hatten eine schöne Zeit. Würde das Hotel jederzeit weiter empfehlen.

Die Lage war super. Die Kathedrale konnte man zu Fuß gemütlich erreichen. Viele Bus Verbindungen befinden sich gleich um die Ecke. Kleine Bars oder Restaurant in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Der Kurzurlaub war ein voller Erfolg.
    • Urban Zimmer mit Balkon

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab keine Sprachprobleme. Das Frühstück und Abendessen war sensationell. Die Zimmereinrichtung war perfekt. Die Lage ist super man kann alles zu Fuß erledigen.

Wir haben eine Nacht vor unserer Kreuzfahrt dort verbracht...
    • Urban Zimmer mit Balkon

Wir haben eine Nacht vor unserer Kreuzfahrt dort verbracht und haben ein Zimmer in Richtung Hafen gebucht und bekommen. Morgens konnten wir vom Zimmer aus das Schiff liegen sehen, war super.

Tolle große Terrasse am Zimmer mit tollem Ausblick bis zum...
    • Urban Zimmer mit Balkon

Das Hotel nennt sich Isla Mallorca und Spa. Der Saunabereich besteht aus einer kleinen Sauna und einem Dampfbad zwar einige Schwimmbecken. Aber die normale finische Sauna ist viel zu klein. Das man das nich zusätzlich mit 9€ bezahlen muss finde ich nicht gut so etwas sollte bei einem 4 Sterne Hotel inklusive sein. Den Kosmetik und Massagebereich kann ich nicht beurteilen da ich ihn nicht genutzt habe.

Tolle große Terrasse am Zimmer mit tollem Ausblick bis zum Hafen.

Perfektes Stadthotel.
    • Urban Economy

Tolles Hotel mit super Frühstück. Altstadt und Kathedrale zu Fuß zu erreichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Pool und Spa haben wir nicht genutzt. Öffentliche Parkplätze waren immer vorhanden.

Der Aufenthalt war ok, wir würden beim nächsten Mal allerdings ein anderes Hotel wählen.
    • Junior Suite mit Ausblick

Abendessen wird nur als Büffet angeboten, haben wir nicht genutzt. Bar und Restaurant (Frühstücksraum) haben wenig Ambiente für ein gemütliches Abendessen. Die Sauberkeit in den Zimmern ist als grenzwertig zu sehen. Es wurde nur oberflächlich gereinigt.

Reichhaltiges Frühstück in Büffetform. Eier etc. kann man sich vom Koch frisch zubereiten lassen. Zimmer im 10. Stock mit herrlichem Blick über Palma und den Jachthafen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Alles bestens.
    • Executive Zimmer

Nach Renovierung des Restaurantbereichs wirkt dieser sehr kalt und ungemütlich im Vergleich zu vorher

Alles bestens. Schon mehrere Aufenthalte dort gehabt. Immer wieder gerne.

Sehr nettes Personal, moderne Zimmer
    • Stadt-Angebot

Wellnessbereich erst ab 16 Jahren zugänglich, im Zimmer hat es nach Abfluss gerochen, Bettdecken wurden selbst bei offensichtlicher Nutzung nicht bezogen, Lage nicht besonders gut

Sehr nettes Personal, moderne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Super Kurzurlaub in die Sonne
    • Urban Zimmer mit Balkon

Es gibt nichts zu beanstanden

Das Haus hält was es verspricht. Wohnten in der 6 Etage super Ausblick auf den Yachthafen gemütlicher Balkon. Frühstück war ausgezeichnet. Abendbüffet haben wir zwar nur einmal dort eingenommen war sehr gut. Beim nächsten Besuch im Haus auf jedenfall mit Halbpension.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Viel gesehen durch die zentrale Lage des Hotels
    • Executive Zimmer mit Balkon

Leider gab es wohl Probleme mit den Waserleitungen, was uns eine schlaflose Nacht bescherte. Um das Problem würde sich aber am nächsten Tag sofort gekümmert und auch behoben.

Das Frühstück war sehr lecker und reichlich, das Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Das Hotel eignet sich für einen Stadtbesuch in Palma, 2-3 Tage wegen der guten Lage.

Die Sauberkeit im Bad!

Das Bett war bequem, die Aussicht vom Balkon war sehr schön und die Zimmer auf der 7. Etage sehr ruhig. Die Fotos auf booking.com vermitteln einen luxuriösen Eindruck, das entspricht nicht der Realität. Die Zimmer sind sehr klein, das Bad wirkt ungeflegt und nicht sauber, obwohl relativ neu. Der Frühstücksraum ist zweckmässig eingerichtet, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Der Wellnessbereich kostet extra, aus Zeitgründen haben wir diesen jedoch nicht gesehen. Der Aussenpool-Bereich war wetterbedingt geschlossen, das ganze Areal ist von Hochhäusern eingekesselt und lädt nicht wirklich zum entspannen ein. Vielleicht sieht es im Sommer schon besser aus:-)

Rezeptionsmitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit

Freundlichkeit der Servicekräfte beim Frühstück

Rezeptionsmitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit Kaffee und frischer Orangensaft waren echt lecker

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Das Frühstück umfangreich und lecker
    • Urban Zimmer mit Balkon

Das deutsche Fernsehangebot beschränkte sich auf SAT1/PRO7/N24. Es gab keine Auflagen für die Liegen. Unser Zimmer war sehr klein, es gab keine ausreichende Sitzmöglichkeit.

Das Frühstück umfangreich und lecker

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Für einen Kurzaufenthalt ok, für Reisende mit Kindern nicht unbedingt empfehlenswert
    • Executive Zimmer

Kinder zahlen für das Abendbuffet den vollen Preis, das fand ich nicht verhältnismäßig. Beim Frühstück war das Geschirr oft nicht sauber und die Tische nicht eingedeckt, so dass man erstmal auf Bestecksuche gehen musste.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Ein schönes City Hotel - allerdings finde ich es zu teuer
    • Urban Economy

Die Zimmer waren etwas klein, für ein 4 Sterne Hotel fand ich auch den Föhn ungenügend - habe aber auf Anfrage ohne weiteres einen anderen bekommen. Die Bedienung für die Klimaanlage fiel mir bei jeder Berührung fast entgegen - aber die Anlage funktionierte wenigstens. Die Kellner beim Frühstück waren jeden Tag unmotiviert und auch nicht besonders freundlich..

Das Frühstückbuffet selbst war allerdings der Hammer und der Frühstückskoch super freundlich. Auch die Herren an der Rezeption waren hilfsbereit und freundlich. Die Lage ist ganz gut, etwas am Hügel in Hafen nähe, am Meer ist man zu Fuss in 5 Minuten und zur Kathedrale sinds vl 25 Minuten an der Promenade entlang. Das Hotel hat 2 Pools, beide nichts besonderes aber ausreichend und sauber- wir waren allerdings nicht mehr schwimmen.. Das Hotel war grundsätzlich auch sauber, aber man merkte schon, vorallem bei Teppichen und Teppichböden das es abgewohnt ist

War ein schöner Aufenthalt, nicht billig.
    • Stadt-Angebot

Poolbar, laut viele Betrunkene, Pool auf Foto viel gösser als wieklich. Für den Spa muss zusätzlich vom Gast eintritt bezahlt werden, gar nicht ok!

Die Junior Suite war wie eine Loft. Gross mit Komfort, Kaffemaschine und Tee konnte man auf dem Zimmer machen. Sehr grosses und schönes Bad! Der aussen Lift bis zum 10 Stock, Blick auf Palma sehr schön.

Ruhige lage und dennoch nah am Geschehen und sehr sauber!
    • Urban Economy

An Plastikgeschirr/ Gläser im Außenbereich muss man sich gewöhnen, doch in Poolnähe natürlich verständlich.

Das Abendessen al la Carte war sehr geschmackvoll und wunderbar angerichtet. Sehr angenehmes Klientel in der gesamten Anlage, das Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Der Fitnessbereich ist modern und mit guten Geräten ausgestattet.

Sehr angenehmes Hotel. Gerne immer wieder.
    • Executive Zimmer mit Balkon

Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, das Bett war riesig und sehr bequem. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und man fühlt sich willkommen

ein ideales Stadthotel mit kurzem Weg ins Zentrum, schöner Poolbereich mit Bar und gepflegten Außena
    • Executive Zimmer mit Balkon

Die Komfortzimmer im Spagebäude sind in die Jahre gekommen. Es gibt Schimmelflecken im Bad. Doppelbett mit einer durchgängigen Matratze und nur einer großen Bettdecke geht gar nicht. Jede nächtliche Bewegung des Partners wird mitempfunden. Die Fernsehpromme sind in erster Linie für Spanier, Engländer, Italiener und Franzosen. Es gibt nur vier deutsche Privatprogramme, aber nicht das 1. und 2. Programm.

Das Angebot im Restaurant war sehr gut, frische Zubereitung von Fleisch und Fisch, Eier zum Frühstück wurden vor meinen Augen zubereitet, sehr kommunikativer Koch

zentral, entspannend und gutes Hotel
    • Stadt-Angebot

sehr geräumiges Zimmer, gutes Frühstück, alles sehr gepflegt, schöne Aussenanlage, viele junge Leute, Paare, aus allen Länder, Ausblick Zimmer super über den Hafen zum Meer. ruhig und zentral gelegen nähe Catalina Viertel.

Für 4 Tage prima Ort! Ganz nach meinem Geschmack!
    • Urban Economy

Die Tageskissen hatten einen schlechten Geruch - unsauber - wurde offenbar vom Reinigungspersonal nicht wahrgenommen❗️

Spa-Bereich Aussicht auf den Hafen

Großes Frühstücksbüffet, Abendessen Buffet für 18,- € einmal...

Zur Altstadt mit dem Bus - Haltestelle aber in der Nähe und dann ca 15 min

Großes Frühstücksbüffet, Abendessen Buffet für 18,- € einmal genutzt, waren sehr zufrieden; zu Fuß Ca 10 min ins Viertel Santa Catalina- viele nette Restaurants; zwei sehr gute Peruanische, waren im Piruh; ein paar Massagestudios in der Nähe (zB an Bushaltestelle zwei), vor 14 Uhr günstiger 1h 30€, danach 40€

- sehr freundliches Personal
    • Urban Economy

- unsaubere Trinkgläser - Zimmerreinigung minim - sehr kleiner Pool - Wände sehr geräuschdurchlässig

- sehr freundliches Personal - reichhaltiges Frühstücksbuffet - 20min zu Fuss bis Palma - gute Busverbindungen

Modernes Hotel in toller Lage um Oalma und die Insel Mallorca zu erkunden
    • Urban Economy

Leider konnte man im Spa erst Termine ab 9:15 Uhr bzw. 9:30 Uhr machen, einen Termin ab 8 Uhr wäre ideal. Eine bessere/wirklich spezialisierte Massageauswahl wäre ansprechender.

Sehr sauberes, helles und modernes Zimmer mit tollem Ausblick auf die Burg von Palma. Zwei erfrischende und zum Baden/Relaxen und Schwimmen einladene Pools. Sehr zuvorkommendes Personal an der Rezeption, der Poolbar und der Zimmermädchen. Hervorragende Lage: knappe 20Min. Fußweg in die Alt-Stadt, 30Min. zum wunderschönen Illetas Strand mit dem Bus, 5Min. zu Fuß zur Hafenpromenade und in unmittelbarer Nähe liegt ein Mercadona, Frühstückscafés und Restaurants. Sichere und kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt neben dem Hotel.

ein schönes Hotel für ein Besuch in Palma auf jeden Fall perfekt.
    • Zimmer Urban mit Aussicht und Balkon

Für ein 4 Sterne spa Hotel erwarte ich im Bad einen Kosmetikspiegel und allgemein ein besseres Licht. Bei einem längeren Aufenthalt könnten es mehr Schränke mit Fächern geben. Die Betten sind sehr schmal.

Das Hotel war sehr gepflegt hat eine gute Lage und eine gute Ausstattung. Das Frühstück war ausreichend und für den Preis bestens.

Musste 3 Dokumente ausdrucken.
    • Urban Economy

Musste 3 Dokumente ausdrucken. An der Rezeption sehr hilfsbereit und sofort erledigt. Konnten das Auto schon um 10:00 Uhr in die Tiefgarage abstellen, da Zimmer erst um 14:00 Uhr bezugsbereit (wie vom Hotel beschrieben) So konnten zu Fuss in die sehr sehenswerte Altstadt und mussten uns nicht mehr ums Auto kümmern.

Sehr zufrieden, gerne wieder, nur bitte in einem leisen Zimmer.
    • Executive Zimmer mit Balkon

Die Zimmer sind zwar schallisoliert, jedoch nur nach außen. Die Wände zum Nachbarzimmer sind extrem dünn und hellhörig, was sehr störend war.

Die Ausstattung des Zimmers war modern, komfortabel und praktisch. Das Zimmer war groß und es gab jede Menge Stauraum. Die Klimaanlage funktionierte tadellos. Der Safe ist auch für einen Laptop geeignet. Spa und Sauna konnte ich noch vor dem Einchecken nutzen, während ich mittags auf das Zimmer gewartet habe. Das Spa ist gut ausgestattet und schön groß. Eine Massage ist sehr zu empfehlen.

Tolles Hotel für einen Kurzaufenthalt.
    • Urban Economy

Tolles Hotel in der unmittelbaren Nähe zum Seehafen Palma. Die Lage ist hervorragend. Der Service im Hotel ist sehr gut. Die Qualität der gastronomischen Produkte ist ebenfalls sehr gut. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Die Sauberkeit im Zimmer ist für spanische Verhältnisse sehr gut. Absolut empfehlenswertes Hotel.

Ohne das perfekte Zimmer wäre unser Palma-Aufenthalt nur halb so gut gewesen.
    • Junior Suite mit Ausblick

10. Etage Junior Suite mit Ausblick ist the Best of the Best Blick in Palma auf den Hafen und die Umgebung. Ausstattung: Sehr modern. Personal: Sehr freundlich. Entfernung zum Hafen: 7 Minuten! Frühstück und abends Buffet sehr zu empfehlen.

Ideales Hotel für Stadtaufenthalt.
    • Executive Zimmer mit Balkon

Liegefläche beim Pool etwas klein geraten, wenn das Hotel gut besetzt ist.

Sehr gute Lage, in 15 Min. zügig zu Fuss in der Altstadt. Zimmer zweckmässig eingerichtet gute Betten. Sehr nette Mitarbeiter.

Frühstücksangebot groß , leckeres und frisches warmes...
    • Zimmer Urban mit Aussicht und Balkon

Der Aussenbereich mit den Pools ist durch den Bau eines Poolbar - Pavillons und der Terrassen- überdachung optisch leider sehr zerschnitten und verkleinert worden . Die ansprechende Großzügigkeit von vorher ist verloren gegangen . Die Sitzplätze in diesem Bereich sind ungemütlich feucht kalt , auch bei geschlossener Ausführung . Die Glasschiebetür des Bads schloss nicht vollständig genug . die Türzarge wurde optisch sehr schlecht geflickt . Im Fernsehen kein Emfpang von ARD und ZDF , nur deutsche Privatsender .

Frühstücksangebot groß , leckeres und frisches warmes Angebot . Ganz frisch gepreßter Orangensaft aus Saftmaschine . Kaffee aus Automat mit unterschiedlich langer Wartezeit . Hoher Geräuschpegel im Restaurant . 3 Aufzüge für 9 Etagen , auch mit Wartezeiten . Standort des Hotels für Gäste mit Auto sehr praktisch für Anbindung in alle Richtungen . Parkplätze kostenlos direkt an dem Platz vor dem Hotel oder in den Nachbarstraßen .

Ruhige Lage, hohes schlafkomfort
    • Urban Economy

Ich finde es unverschämt bei den hohen Hotelpreisen das die Sauna auch nochmal extra kostet! Und dann auch nur für 2 Stunden nutzbar.

Hier konnte ich mal wirklich richtig gut schlafen, ruhig und gute Qualität der Matratzen. Daher ist die Lage auch gut, ist zwar ein bisschen weiter weg, aber zu Fuß erreichbar und in diesem Viertel ist es ruhig, was in Palma schwierig ist zu finden.

Schönes Hotel mitten in Palma
    • Urban Economy

Zimmerkategorie Urban: Badezimmer sehr klein... Die Fugen der Dusche sowie der Duschkopf sollten einmal gründlich gereinigt werden. Zu wenig Staufläche - für 1 bis 3 Nächte ok, bei einem längeren Urlaub würde ich eine andere Zimmerkategorie buchen

Super Frühstück (bis 11.00 Uhr), schöner Garten mit Pool. Lage gut, Weg bis ins Zentrum ca. 20 min. zu Fuß

Waren seit Jahren Stammgäste - sind sehr enttäuscht
    • Zimmer Urban mit Aussicht und Balkon

Geräuschkulisse vom Hafen auch bei Nacht ztw. sehr laut, Frühstücksservice ( Küche )oft nicht besetzt ,bei Frühstücksende um 11 Uhr wird einfach das Licht ausgeschaltet ( gab es in den vergangenen Jahren nicht ) . nach 90 minütigem Stromausfall um 8.30 Uhr ( kein Strom und kein Wasser ) Rezeption sehr überfordert ,unflexibel und unkulant .

Gemütliches Stadthotel in zentraler Lage für Gäste die gern auch relaxen.
    • Zimmer Urban mit Aussicht und Balkon

Leider war sehr viel Staub im Zimmer. Auch auf Nachfrage an der Rezeption hat sich nichts geändert. Die Zimmerreinigung und erfolgt auch leider sehr spät.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Es befindet sich in 2. Reihe zur Promenade von Palma und ist trotzdem in sehr ruhiger Umgebung. Neben dem Hotel befindet sich ein kostenfreier öffentlicher Parkplatz. Das Hotelpersonal, speziell an der Rezeption und im Restaurant sind sehr freundlich und vom Fach. Wir hatten ein Urban Zimmer mit Ausblick auf dich Stadt und den Hafen gebucht, sehr zu empfehlen obwohl die Zimmer sehr klein sind. Dennoch sind die Zimmer gut eingerichtet und gemütlich.

Ein kurzer Aufenthalt in einem sehr schönen Hotel!
    • Zimmer Urban mit Aussicht und Balkon

Das Frühstück war ausgezeichnet, das Zimmer wirklich sehr schön, super geräumig und mit tollem Blick über den Hafen. Es war schade, dass wir nur 2 Nächte im Hotel waren, weil wir danach zu einer Kreuzfahrt gestartet sind.