Bewertungen für Hotel Ivory Playa Sports & Spa 3 Sterne

Carretera Port d'Alcúdia - Artà, 113, 07408 Port d'Alcúdia, Spanien

Nr. 4 von 49 Hotels in Port d'Alcúdia

Basierend auf 784 Apartmentbewertungen

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Geräumiges Apartment mit Küchenzeile, perfekt für einen Urlaub mit Mietwagen. Gutgelaunte Angestellte, nur eine deutsche Rezeptionistin war etwas flapsig. Genügend Parkplätze rundherum vorhanden.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Straßenblick

Die Lage zum Strand war perfekt, das Hotel befindet sich allerdings am Rande von Port d‘Alcudia. Mit dem Fahrrad ist die Innenstadt aber problemlos zu erreichen, zu Fuß benötigt man etwa 25 Minuten.

Das Personal war wirklich unendlich freundlich und hilfsbereit, wir haben uns zu jeder Zeit super aufgehoben gefühlt - von der Ankunft bis zur Abreise. Die Zimmer sind gut ausgestattet, geräumig und sehr sauber. Das Bad mit der Regendusche hat uns besonders gefallen. Die Betten waren bequem und an sich war unser Zimmer sehr ruhig - trotz Straßenseite. Der Außenbereich mit Pool ist geräumig und lädt zum verweilen ein - da der wunderschöne Strand allerdings nur einen Katzensprung vom Hotel entfernt ist, haben wir diesen nicht genutzt. Allerdings ist uns aufgefallen, dass der Außenbereich des Hotels sehr windstill gelegen ist, sodass man hier bei windigen Wetterverhältnissen am Pool besser aufgehoben wäre. Der Spa & Fitness Bereich befindet sich in einem anderen Gebäude, der über den Außenbereich des Hotels zu erreichen ist. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein großer Supermarkt.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Trotz einiger Renovierungen sind die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen, sie sind auch sehr hellhörig, jeden Schritt und jedes Wort auf dem Flur hört man.

Die Freundlichkeit des Personals und das leckere Essen, außerdem ist das Hotel nah am Strand.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Straßenblick

Es gab nichts zu bemängeln.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Das Zimmer war modern eingerichtet und sehr sauber. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es empfiehlt sich Halbpension dazu zu buchen. Das Essen ist für diese Hotelkategorisierung hervorragend! Bis zum herrlichen Sandstrand sind es zwei Gehminuten, zur Bushaltestelle nur eine Minute. Direkt in der Nähe ist ein Supermarkt. Es ist zu beachten, dass Port d'Alcudia nicht unbedingt fußläufig zu erreichen ist.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Die Umgebung (direkt an einer großen Straße) hat uns persönlich nicht gefallen, da wir mit einem kleinen Kind unterwegs waren. Paare oder Urlauber mit größeren Kindern stören sich daran aber sicher nicht.

Frühstück und Buffet waren super. Strand ist nah am Hotel und sehr schön. Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht und freundlich. Preis-Leistung war gut.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Das Essen - vom Frühstück bis hin zum Abendessen - ist qualitativ sehr durchschnittlich! Wer Klasse statt Masse sich wünscht, sollte sich die HP lieber sparen.

Alle sind sehr hilfsbereit und freundlich - sauber - tolle Lage - sehr gutes Sportangebot

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Straßenblick

Sehr großes Zimmer. Obwohl zur Straße hin, hat uns der Verkehr in der 5. Etage nicht gestört. Küche hat alles was man braucht. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich. Man hat sich sehr wohl gefühlt. Die Poolanlage ist schön. Es war zumindest der Sportpool beheizt, was ich auch nachvollziehen kann. Die Heizkosten für den Großen in der Nebensaison stehen in keinem Verhältnis für die wenigen Gäste. Der Spa war sehr schön und wurde täglich von uns genutzt. Die Lage zum Strand ist super und zugleich auch mit der schönste Teil vom gesamten Strand. Ich war positiv überrascht und würde definitiv wieder buchen.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den See

Bei später Anreise nach 21 Uhr gibt es nur einen Verpflegungsteller auf Zimmer bei Halbpension die aber voll verrechnet wird.

Sehr unkompliziert und freundliche Abwicklung

• Studio (2 Erwachsene)

Das spa, wir waren in der vor Saison und wollten am Regentag relaxen- das Spa ist sehr klein, 8 liegen die zwischen Sauna und dem Wasserbecken liegen-entspannend war das nicht, Cocktail an der Bar (Mai Thai ) war de schöechteste den ich je getrunken habe (Jammern auf sehr hohem Niveau)

Sehr freundliches Personal, sehr sauber, nah am Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, ausreichend Geschirr

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den See

Das spa war nicht schön. Leute waren laut.Nicht wirklich entspannend. Die Raumathmosphäre ungemütlich und allgemein sehr klein.Aber nette bemühte Mitarbeiter.

Badekappenpflicht, Essen wenig gewürzt,

Ruhige Lage, Südseite, richtige Bettdecken, beheizter Pool, parken am Hotel, Wasser in der Lobby, sehr freundlich, große Auswahl beim Essen für Vegetarier

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Straßenblick

In der Umgebung war nicht so viel los, was uns allerdings nicht weiter gestört hat und sicherlich an der Reisezeit gelegen hat.

Das Apartment, das Frühstück und das Abendessen jeweils mit live cooking waren super. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren im März vor Ort und das Preis Leistungsverhältnis war unschlagbar. Die direkte Lage am schönen Strand ist ebenfalls ein Pluspunkt. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Straßenblick

Zimmer zur Straße war doch sehr laut bei offenem Fenster. Für uns zu weiche Betten.

Nur 2 Minuten vom Strand entfernt. Großer Supermarkt ganz in der Nähe.

• Studio (2 Erwachsene)

Lage direkt an stark befahrener Straße, daher recht laut, wenn man ein Zimmer in diese Richtung hatte. Bad teilweise aus Holz.

Nettes Personal, gutes und frisches Essen, große Auswahl. Nette Sitzgelegenheit draußen, netter Spa-Bereich. Einziges Hotel (von 5), in dem wir ein gebuchtes Doppelbett auch bekommen hatten. Durch Genius-Rabatt zwei Getränke kostenlos bekommen. Ebenso gab es zur Begrüßung zum Abendessen einen kleinen Sangria.

• Studio (2 Erwachsene)

Unser Zimmer war leider recht hellhörig. So war das Duschen in den Nachbarzimmern durch ein Rauschen wahrnehmbar und Gespräche auf dem Hotelflur waren klar im Zimmer zu hören. An einigen Stellen merkt man, dass das Gebäude so langsam in die Jahre kommt (z. B. schwergängige Balkontür, schleifende Tür ins Bad u. ä.).

Unser Zimmer war freundlich, hell und sehr sauber. Dank des tollen Zimmerservices blieb es auch während des gesamten Aufenthalts so :-) Das Personal ist einfach klasse: sehr zuvorkommend und immer freundlich sowie hilfsbereit. Uns hat sehr gefallen, das in dem Hotel "nur" sehr sehr leckere und vielfältige Halbpension angeboten wurde. Dadurch ist alles etwas gesitteter und der "All-Incl.-Verschwendungs-Irrsinn" tritt nicht ein. Der saubere Sandstrand ist übrigens zu Fuß in nur zwei Minuten zu erreichen ;-)

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Straßenblick

Zimmer (dunkel, eng, kein Einrichtungskonzept), TV uralt und wenig Sender, man kann aber sehen, dass man sich sehr viel Mühe gibt, es allen recht zu machen.

Frühstück, Lobby, Essen auf Terrasse möglich, Einbauküche in Zimmer, Poolanlage sehr schön, was aber nur interessant ist, wenn man am 20m entfernten Meer kein Interesse hat.

Abgewohntes Mobiliar.

Einfache Anreise mit dem Auto, damit war Alcúdia auch gut zu erreichen. Ohne Auto etwas ab vom Schuss. Dafür aber ruhiger, schöner Strand.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Preise für Büfett-Frühstück und -Abendessen. Dank Selbstversorgung im Appartment aber kein Problem.

Sehr gut ausgestattetes Appartment mit Meerblick, gemütlicher Balkon, sehr guter Zimmerzuschnitt, Supermarkt über der Straße, Restaurants in unmittelbarer Nähe, kinderfreundlicher Strand

• Studio (2 Erwachsene)

Upgrade auf ein großes Apartment, noch einmal Danke dafür! Seitlicher Meerblick. Ansprechende Poolanlage. Und das Beste: in 2 Minuten am Strand!!🏖. Schnelles, stabiles WLAN

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Straßenblick

Leider , wie so oft, morgens schon bei Poolöffnung sämtliche Liegen reserviert. Für Gäste die nur zwischendurch mal an den Pool wollen, keine Möglichkeit eine freie Liege zu bekommen.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Gute Ausstattung der Anlage. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Sehr gut organisierte Ausflüge. Tägliche Reinigung des Apartments.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Kaum Obst beim Frühstück, außer Dosenobst.

Wir konnten unsere geliehen Fahrräder im Depotraum unterbringen. Der Strand ist in 3 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Straßenblick

Als Stammgäste kommen wir schon seit Jahren immer wieder ins Hotel IVORY und sind immer sehr zufrieden, das Personal begrüßt uns wie Familienmitglieder, wir fühlen uns hier immer sehr wohl, die Zimmer sind geräumig, mit Klimaanlage, viel Platz in den Schränken und auch das Bett ist bequem. Tägliche Zimmerreinigung (außer Donnerstag, da gibt es nur Handtuchwechsel), alles ist sauber und ordentlich! Am Pool stehen genügend Liegen zur Verfügung, das Essen in der Pool-Bar ist lecker und durch die gute Auswahl findet wirklich jeder etwas. Das Frühstücksbüffet ist ebenfalls sehr gut sortiert, leckere Brotsorten, Wurst, Käse, Müsli, frisches Obst usw., alles sehr appetitlich angerichtet, wer mag, es gibt Omelette und sonstige Eierspeisen, ebenfalls frisch zubereitet. Auch an Süßspeisen besteht kein Mangel, das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen! Da wir immer nur mit Frühstück buchen, können wir wenig über die Halb- bzw. Vollpension sagen, aber wir haben mal abends dort gegessen, es war sehr lecker und es gab eine große Auswahl an verschiedenen Speisen. In der Umgebung gibt es viele Restaurants und auch Geschäfte, der Strand ist quasi um die Ecke, auch Joggen kann man am Strand entlang auf einer eigenen Laufstrecke, schöne Spazierwege sind auch vorhanden. Eine Bushaltestelle ist in direkter Nähe, es gibt ausreichend Parkplätze rund um das Hotel. Nächstes Jahr kommen wir auf jeden Fall wieder, wann immer die Möglichkeit besteht! :-)

• Studio (2 Erwachsene)

Sehr nettes Personal. Saubere Unterkunft. Kleiner defekt an der Balkontür wurde sofort repariert. Die Zimmer sind groß und klimatisiert (warm wie kalt).

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den See

Zimmer mit Seeblick = Zimmer zur Hauptstraße. Im März noch ok, aber im Sommer? Räume hellhörig. Keine Ofenfunktion in der Mikrowelle.

Bad neu und modern. Mikrowelle, Kühlschrank, Herd Supermarkt (Eroski) direkt ums Eck für schnelle eigene Verpflegung. 50m zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Studio (2 Erwachsene)

Lage in Ober-Touri-Ort, schwer zu finden, Appartment & Balkon direkt an Hauptstraße macht es für Ruhesuchende je nach Saison zu manchen Zeiten unbenutzbar

unkomplizierte Abwicklung; großzügige Poolanlage auf Hotel-Rückseite (nicht an der Straße) mit angenehmer Terrasse z.B. für Gläschen Wein am Abend; langer, feiner Sandstrand macht dem Hotel-Namen alle Ehre...

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Im Spabereich hat es leider im Umkleidebereich der Männer sehr streng gerochen, da die Radsportler dort ihre verschwitzten Klamotten großzügig verteilt haben. Sie sind auch ohne Umweg zur Dusche direkt in die Sauna gegangen. Aus diesem Grund haben wir den Spabereich nur zweimal nutzen können. Im ganzen ist das Haus leider sehr hellhörig.

Die größe des Zimmers und die Lage haben uns am besten gefallen. Die Matratzen und das gesammte Bettzeug waren neu. Das Bad war auch komplett neu und schön renoviert.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

nada

Personal war sehr freundlich, nette Atmosphäre im Hotel, gute und kostenlose Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Hotelnähe (öffentlich, z.T. an der Straße), saubere Zimmer mit praktischer Ausstattung (Küchenzeile, Balkon), nur ein paar Schritte vom Strand entfernt, Cafes und Restaurants sowie Supermarkt um die Ecke, angenehm ruhige und schöne Umgebung (Reisezeitpunkt Okt./Nov.), viele Cafes und Restaurants hatten aber schon geschlossen, haben uns hauptsächlich selbst verpflegt durch den nahen Supermarkt. Da unsere Zimmerkategorie ausgebucht war, erhielten wir ein kostenloses Upgrade für ein Apartment mit Meerblick.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Straßenblick

Leichte Softrenovierung der Zimmer ist notwendig.

Die Nähe zum Strand/Meer sowie die Poolanlage! Größe & Ausstattung des Zimmers sowie Housekeeping.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Polsterauflagen für die Balkonstühle wären schön. Wir hatten ein Appartment zur Straße. Es war schon sehr laut, nachts mussten wir die Türe schließen.

Das Appartement war sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt und die Betten gemacht mit Ausnahme donnerstags. Die Küchen- ausstattung ist für 2 Personen ausreichend. Es ist allerdings keine Kaffeemaschine vorhanden. Zum Strand sind es 2 Minuten. Frühstück und Abendessen können auf Wunsch tageweise problemlos in Anspruch genommen werden. Beide Mahlzeiten ließen keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Der Postkasten könnte häufiger entleert werden.

Frühstücksbuffet und Abendbuffet sehr abwechslungsreich und gut. Strand und Supermarkt in unmittelbarer Nähe.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Straßenblick

Sehr gute Lage mit kurzem Weg zum Strand! Da wir nur für einen Kurztrip von 4 Tagen abgestiegen sind können wir das komplette Konzept des Hauses nicht beurteilen. Wichtig war uns eine saubere Schlafmöglichkeit, dies haben wir vorgefunden!

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Die Qualität des Abend- und Frühstücksbuffet ließ zu wünschen übrig. Sehr laut und eng im Speisesaal. Aber wir könnten optional dort hingehen, denn wir hatten nur das Appartement gebucht.

Gut aufgeteiltes Appartement,schöner Balkon mit Meeres- und Poolblick.Gute Küchenausstattung.Matratze von guter Qualität ebenso Kopfpolster.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Straßenblick

alles top! schöne großes Apartment (für nur mich alleine) 2 Sofas, Küchenzeile, Tisch, schönes großes modernes Doppelbett.. gepflegtes Bad.. super! Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Studio (2 Erwachsene)

- Ein optionales Pauschalangebot Übernachtung + Frühstück wäre schön gewesen.

- Bekanntes, extrem freundliches und sympatisches Personal. - Prima Lage. - Angemessene Animations und Shows

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

W-Lan,

Schöner Meerblick, Nähe zum Meer,gute Parkmöglichkeit, wunderschöner Sandstrand, Appartment sehr geräumig,Spa bereich gut ausgestattet,freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Studio (2 Erwachsene)

- eine Übersicht auf dem Zimmer mit allen relevanten Infos (z.B. Öffnungszeiten Fitnessraum & Spa Bereich, Kosten für Strandtücher etc.) wäre schön gewesen - Öffnungszeiten Fitnessraum - Zimmer + Bad leider sehr schlecht beleuchtet - Duschwand im Bad ziemlich klein, sodass danach das halbe Bad überschwemmt war - kein Entgegenkommen bezüglich der Check-in Zeit - Hotel relativ weit vom Zentrum (Geschäfte + Restaurants) entfernt

+ Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe + großer Supermarkt ca. 150m entfernt + Parkplatzsituation + schöner Balkon + max. 150m vom Strand entfernt + sehr nettes, hilfsbereites Personal an der Rezeption + tolle Poolanlage mit Bar/Restaurant + Küchenausstattung (Es lässt sich prima jeden Tag kochen und anschließend auf dem Balkon essen) + sehr sauber

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Super Hotel. Schade das Frühstück und Nachtessen so teuer war, konnte aber spontan gebucht werden. Nähe Strand 2 min zu Fuß. Diverse Restaurant und Läden 5-10 zu Fuss erreichbar. Hotel sehr sauber gepflegt und super Animation. Alles in allem der perfekte Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den See

Es wurde von Seeblick geschrieben, da dachte man natürlich an Blick auf das Meer. War dann aber auf der Straßenseite mit Blick auf einen Teich...na ja, für wirklichen Seeblick mussten wir dann 50 Euro pro Person Aufschlag zahlen, da wurde man absichtlich in die Irre geführt

Apartment war sauber und die Betten gut und bequem. Frühstück und Mittagessen haben wir nicht ausprobiert, erschien uns aber auch zu teuer (22 EURO)!

• Studio (2 Erwachsene)

Super Hotelpesonal gutes Essen.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Die abendliche Animation vor den Zimmern, die aber , was anzuerkennen ist, um 22.00 Uhr beendet wurde

Die Lage des Hauses, die Sauberkeit

Netter sehr hilfsbereiter Service

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Die Qualität des Essens im Restaurant ist leider in jeder Hinsicht nur durchschnittlich.

Ein erholsamer Urlaub in angenehmer Umgebung

Das Hotel ist sehr hellhörig

Frühstück Abendessen waren ok

Super Unterkunft!

Klimaanlage möglicherweise defekt

Strandnähe, Freundliches Personal, Sauberkeit allgemein, Lage auf Mallorca, Preis-Leistung überzeugend

Lage Ausstattung

Freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

alles Super,Bett bequem,Personal freundlich,war schon mehrere Male im Ivory,fühle mich wie zu Hause.DANKE

Ausstattung der Zimmer.

Frühstück war top. Gute Auswahl.

Das Essen und der spa -Bereich Die Freundlichkeit

Frühstück reichhaltig und lecker. Poolbar gutes Preis Leistungsangebot

Strasse bisschen laut.

Preis/Leistung. Freundlichkeit am Empfang. Lage zum Strand.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Zimmer sollten etwas moderner sein.

Sehr freundliches Personal. Familiär. Hotelmanagerin hat uns nach 3 Jahren wieder erkannt!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Super Animationsteam. Sehr freundliches Personal insgesamt.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Blick auf den See

Wir haben zum 3. Mal einen angenehmen Urlaub verbracht.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Alles .I.O

Rundum ertklassiges Hotel,super Personal ,9 Tage gut erholt ,einfach klasse .Fünf*****

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Es ist sehr hellhörig. Die Reinigungskräfte sind sehr gründlich, aber eben auch sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Apartment mit breitem Bett, beheizter Pool, Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals, Lage (direkt am Meer)

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Nichts, zu teuer, schlechter Geruch+ Schimmelgeruch niemals weiter empfehlen

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Straßenblick

Der Fernsehempfang war schlecht. Zum Teil waren die Sender nur schlecht zu sehen. Das war bei schlechtem Wetter durchaus nervig.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Frühstück war super lecker, vor allem der Service an der Rezeption war top!°

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Tolle Lage und super Ausstattung der Appartments- wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Freundliches Personal und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie ein geräumiges Appartment

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Alles war perfekt....

Essen war super lecker, Service war vom ersten bis zum letzten Tag immer sehr nett, der spa Bereich ist sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

großartiges Bett, sehr sauber, Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Die abgegebenen Postkarten wurden nicht verschickt. Sie sind leider nie angekommen.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

-wenig zu beanstanden

Schöne Anlage auch mit Spa-Bereich. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Brauner Teppich im Gang

Gibt nix

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Gute Küchenausstattung, ein schöner Spa Bereich und eine Einkaufsmöglichkeit in direkter Umgebung (Eroski 100m). Insgesammt hat die Anlage einen sehr guten Eindruck gemacht.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Bilder aus dem Internet (Appartments) stimmten wenig überein. WIFI im Appartment (3.Stock) funtionierte oft nicht. Spa Öffnungszeiten von 11:00 bis 20:00 unpassend.

Sehr gutes Frühstück. Nettes und hilfsbereites Personal. Sehr Sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Wir haben den Radservice am Hotel genutzt und uns Räder ausgeliehen, was uns nicht gefallen hat wir mussten dazu ein Fahrradpaket buchen, das hieß Pasta essen, was wir für den Preis nicht wollten und die Zeiten gefielen uns auch nicht. Schade, das wird wohl nicht mehr unser sein.

Wir sind das 4. Jahr jetzt zum Radfahren in diesem Hotel, es ist gut wenn man sich selbst finden will, wir versorgen uns selbst und sind damit unabhängig von den Zeiten. Die Angebote wie Saune und Fitnissraum kann man gut nutzen, der Pool ist gepflegt, alles gut in der Pflege.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Leider wurde an einem Tag derMüll nicht geleert, wurde vielleicht vergessen. War aber vom Geruch her nicht so angenehm!

Das Hotel lügt super in Strandnähe und zu einigen Einkaufsmöglichkeiten! Die Ausstattubg ist super, tolle Einrichtung und mehr als ausreichend Platz!

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Sehr sauberes Hotel in guter Strandlage mit schönem Poolbereich (ein Pool beheizt) und einer Snackbar. Wir bewohnten ein Appartement mit zwei Zimmern im vierten Stock zur Straßenseite, in beiden Zimmern war ein Flachbildfernseher vorhanden. Das Appartement hatte einen schönen Ausblick zum See, den Lago Esperanza und nachmittags Sonne bis zum Sonnenuntergang. Allerdings hört man den lebhaften Straßenverkehr tagsüber bei geöffneten Fenstern oder auf dem Balkon recht laut. Nachts bzw. bei geschlossenen Fenstern kein Problem. Sehr gut einstellbare Klimaanlage, auch für Wärme. Wir hatten das Appartement ohne Verpflegung gebucht, es ist aber jederzeit möglich, Frühstück, Abendessen oder Halbpension tageweise zu buchen. Reisezeit: April 2016

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

leider sind die Herdplatten zu klein, um beide gleichzeitig nutzen zu können. da dass Hotel die Bezeichnung "Spa" trägt, könnte der Saunabereich großzügiger sein.

Großzügige Appartements - 2 tv- Geräte im Appartement sind Luxus.

Es gibt auch 57 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.