Bewertungen für Hotel Jardín de Aranjuez 3 Sterne

Avenida Principe, 26, 28300 Aranjuez, Spanien

Nr. 6 von 10 Hotels in Aranjuez

• Zweibettzimmer mit Zustellbett

Beim Check-in wurden wir darüber informiert, dass Kinder ab 6 Jahre nicht kostenlos in einem Zusatzbett übernachten können. Sowohl auf Booking als auch der Hotelwebseite steht aber nichts zur Übernachtung von Kindern. Das Badezimmer und die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Wir haben ein Check-out darauf hingewiesen, dass die Silkonfugen an der Badewanne undicht sind und daher wahrscheinlich Wasser dahinter läuft.

Die Bilder auf Booking haben mehr hergemacht als das Zimmer in Wirklichkeit hergab. Die Lage ist super und kostenlose Parkplätze findet man in der Nähe ohne Probleme. Das W-Lan funktionierte überall reibungslos. Das Frühstück war gut und in Buffetform angerichtet.

• Zweibettzimmer mit Zustellbett

Unser Zimmer war recht laut (Strasse, Irish Pub im Haus, alte Klimaanlage). Betten, Wäsche und Einrichtung sind in die Jahre gekommen.

In unmittelbarer Nähe zum Palast und den Gärten gelegen. Sehr gutes Frühstück mit netter Bedienung.

• Economy Zweibettzimmer

Die Fenster unseres Zimmers und des Bades gingen auf einen engen Lichthof, so dass wir nur Hauswände sahen. Alles etwas eng, für uns aber noch okay.

Sehr freundliches und bemühtes Personal, Lage nahe des Schlosses. Parkplätze vor dem Haus waren immer zu finden (aber für das Hotel nicht reserviert). Frühstück sehr reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Kleines Einzelzimmer

Ausstattung sehr alt; Zimmer sehr eng; Wände sehr hellhörig (man bekommt fast alles von den Nachbarzimmern mit; Wer wann auf die Toilette geht etc) . Wohlgefühlt habe ich mich da nicht.

Frühstück war reichhaltig und der Frühstücksraum (Restaurant) sehr gemütlich.

• Economy Zweibettzimmer

hervorragende Lage, nur wenige Fußminuten zum Park und zum Schloss; gutes und umfangreiches Frühstück; sehr gute Klimaanlage; wir waren bereits in 2015 hier; vom Hotel ist der Flughafen in Madrid gut erreichbar (45min)

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Ein bisschen mehr Abwechslung beim Frühstück (Wurst, Käse), aber für spanische Verhältnisse trotzdem gut.

Sehr gute Lage in der Stadt Aranjuez, nur wenige Meter vom Schloss entfernt, wenige Meter zu guten Lokalen. Klimaanlage läuft auch, wenn man nicht im Zimmer ist.

Der Zigarettengeruch

Nette, relativ großess Zimmer, das allerdings nach Zigarettenrauch gestunken hat.

• Economy Zweibettzimmer

Gute Lage, ruhiges, schönes und sauberes Zimmer, sehr bemühtes Personal. Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.

• Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr gute zentrale Lage nahe dem Palast. Parkplatz direkt vor der Tür. Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Es war alles sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Hübsche Umgebung, nahe beim Schloß, italiensiches Restaurant gleich nebenan.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Kostenloses Parken vor der Tür, freundliches und hilfsbereites Personal, dass leider nicht in jedem Fall Englisch konnte. Schönes Bad, gute Betten, kurze Wege zum Schloss und zu den Parks, gute Restaurants direkt in der Nähe. Alles prima, fahren wir bestimmt wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Obwohl Anfang November war es warm und die Klimaanlage funktionierte nicht. Das einzige Fenster, außer dem Fenster im Bad, befand sich hinter dem Fernseher der nicht funktionierte. Die Antwort zur Reklamation des Fernsehers war absurd. Zuerst lag es an der Lage und dann hieß es, der Techniker käme am nächsten Tag. Die Fenster gingen in einen unschönen Innenhof. Das Zimmer war recht klein. Es roch überall stark nach einem unangenehmen Raumspray. Ich möchte nicht mehr in dieses Hotel.

Das Wifi funktionierte gut! Das Frühstück war o. k. und das Personal war bemüht.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Der Empfang war sehr freundlich. Der Fußweg zum Park beträgt nur rund 5 Minuten. Die Straßencafes direkt vor dem Hotel laden zum Besuch ein; vom Lärm war in den Zimmern nicht viel zu hören.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Nettes sauberes Hotel, nicht weit vom Park entfernt, Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

lage zum casa de labrador und den gärten

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Gelegentlich zu starkes Raumparfüm

Gute Lage (wenige Minuten ins Zentrum) Parken vor dem Haus Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Gute Innenstadtlage - Parkplätze auf der Straße vor dem Hotel in unserem Fall problemlos.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Der Ort Aranjuez mit seinem Charme, die Parkanlagen, die Nähe und gute Erreichbarkeit von Madrid

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

teilweise hellhörig; Raumparfum recht intensiv nach Gummibärchen