Bewertungen für Hotel Jardin Tropical 4 Sterne

Gran Bretaña, s/n, 38670 Adeje, Spanien

Nr. 20 von 37 Hotels in Adeje

Das Jardin Tropical ist ein ruhiges Hotel, Empfang mit Sekt und Kofferservice, das Servicepersonal ist sehr freundlich, Frühstücksbuffet mit einer Riesengroßen Auswahl, wir war im 8 Stock mit Blick auf Meer und Hafen. Eine sehr schöne Strandpromenade mit vielen Restaurants.

Es hat mir alles gefallen! nichts auszusetzen.

Das ganze Hotel ! das Personal, Restaurant, Zimmer, Pool, allgemein die ganze Anlage ! Top Zimmern immer sehr sauber, sehr freundliches Personal und eine Top Lage.

Betten zu weich u relativ schmal. Umgebung und Ort: dichtest bebaut...

Wunderschöne Anlage, großzügige Gestaltung und Architektur, wie ein „tropischer Garten“, weitläufig, sehr freundliches Personal

• Club - Suite mit Meerblick

Es gab nichts zu bemängeln!!!!

Es war eine wunderbare Suite mit einer genialen Terrasse. Die Einrichtung des Zimmers war toll; das Bad ein Traum! Das Bett bietete einen erholsamen Schlaf. Die Verpflegung hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir freuen uns schon auf unsere nächsten Besuch. Das Personal ist Spitze!

Z.T. lahmer Service, wie z.B. an der Lobby Bar, wo es kaum Besucher gab. Es dauerte beinahe immer zwischen 10 und 15 Min. bis wir gefragt wurden, was wir wünschen. An der Reception waren immer nur zwei Schalter besetzt und man musste meistens recht lange anstehen. Allein unser Check-in, zwei Einzelzimmer, dauerte über 10 Min., dies ohne grosse Fragen unsererseits. Dazu kam noch eine Wartezeit zuvor von ca. 15 Min., dies obwohl es zu diesem Zeitpunkt kaum Kunden am Schalter gab. Der Check-in ist einfach viel zu kompliziert und aufwändig. So etwas habe ich bis anhin noch nie in einem anderen Hotel erlebt und ich habe geschäftlich jahrelang in den diversesten Hotels gewohnt. Meistens läuft dies ziemlich rassig. Ausserdem vergass die Dame beim Check-in einen Vermerk zu machen, so dass ich danach Schwierigkeiten beim Bezahlen mit der Kreditkarte im Hotel hatte. Obwohl die Dame Kopien der Kreditkarte und ID-Karte von uns beiden gemacht hatte und die Kopien uns zeigte, konnte meine Kopie danach nicht mehr gefunden werden! Die Beleuchtung im Zimmer war katastrophal. Lesen oder etwas am Schreibtisch erledigen, konnte man nachts nur im Bett, wo es eine kleine Leselampe gab, die jeweils eine Seite des Buches beleuchtete. Die restlichen Lampen waren viel zu schwach und es gab beim Schreibtisch bei mir im Zimmer nicht einmal eine Stehlampe. In meinem Zimmer gab es keinen einzigen Stuhl, entsprechend musste ich reklamieren. Die Seife wurde nie ersetzt, obwohl sie noch die Grösse eines Zweifrankenstücks hatte. Dies sind Details, die nicht einem Viersternhotel entsprechen.

Der maurische Baustil und der wunderschöne tropische Garten haben mir sehr gefallen. Auch das Frühstück war sehr reichlich und gut und da es mehrere Buffets mit unterschiedlichem Angebot gab, musste man kaum anstehen.

Wir sind leider auf dem Paseo maritimo,direkt am Hotel gelegen,von Taschendieben all unserer Papiere und Bargeld bestohlen worden.und es scheint bekannt zu sein,dass hier Rumänische Banden ihr Unwesen treiben.wir hätten erwartet,dass das Hotel seine Gäste auf diese bekannte Gefahr hinweist.Man hätte sich mit Sicherheit sehr viel aufmerksamer um das Hotel herum bewegt.

Frühstück sehr gut und reichhaltig.

Beleuchtung beim Essen und in der Bar viel zu hell. Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick auf den Teide.Morgens zeitweise laut wegen Anlieferverkehr oder Müllabfuhr. Hat uns aber nicht wirklich gestört, wir haben sehr gut geschlafen.

Früstück und Abendessen gut. Sehr großes Büffet mit vielen Stationen. Extrem freundliches Personal, sehr schöne Anlage, sehr sauber. Wir waren im März da. Gäste meistens älter 60+ somit war es Pool schön ruhig. Bar hat uns als Cocktailliebhaber sehr gut gefallen. Extrawünsche wurden gerne erfüllt. Barkeeper haben sich sehr nett mit uns unterhalten. Hotel hat eine sehr schöne Atmosphäre.

In dieser Kategorie habe ich ein Bidet im Bad erwartet.

Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen - 3 verschiedene Schokobrunnen, frische Früchte, Säfte, Smoothies usw. lassen sich in entspannter Atmosphäre genießen. Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Zimmer zur Straße war sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Dass in den letzten drei Tagen der hoteleigene Parkplatz nicht mehr genutzt werden konnte (wohl aufgrund von Renovierungsarbeiten) war unerfreulich, da weit und breit kein Parkplatz für den Mietwagen zu finden war.

Sehr freundliches, professionelles Personal. Frühstücks- und Abendbuffet sehr ansprechend angeboten, von sehr guter Qualität, schmackhaft und mehr als reichlich und abwechslungsreich.

• Club - Doppelzimmer mit Meerblick

Das SPA war wegen Renovierungsarbeiten komplett geschlossen ( bis auf die Massage), dieser Umstand wurde bei der Buchung nicht bekannt gegeben. Rund um das( Pool wurden Fliesen Renovierungsarbeiten durchgeführt ( sehr störend und laut) Dieser Zustand ist völlig unakzeptabel, das Hotel gab an , dass dies den Buchungspartnern bekannt gegeben wurde, hatten dafür Gutschein für Beachrestaurant bekommen, allerdings nur für Speisen, Getränke mussten wir bezahlen, eine Flasche stilles Wasser 3,50€!!

Sehr schöne Anlage, gute Lage und gutes Personal, gute Fitnessgeräte, sehr gute Fitnesstrainer, besonders Patricia. Reinigung der Zimmer hervorragend sehr gutes Frühstück, Beachrestaurant zu teuer, Fischrestaurant zu teuer.

Es sollte ein grosses Bett sein nicht zwei aneinandergefügte, welche quietschen und sich andauernd verschieben ... wir sind kein altes Ehepaar!

Die Hotelanlage ist richtig toll ... wir waren sehr gegeistert¨! Das Frühstück ist sehr vielfältig ... nur richtiges Brot findet man nicht ... alles so schwammig!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Das Preisleistungsverhältnis stimmte einfach nicht. Einfache Zimmer, wenig Komfort. Eine riesige Frühstücksauswahl, aber das Essen war größtenteils nicht genießbar.

Die Lage war zentral am Meer und zu den Restaurants etc.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Ein zu stolzer Preis für eine Nacht mit Frühstück. Die hinteren Poolanlagen in Kombination mit dem Restaurant sind auf dem ersten Blick sehr schön, aber renovierungsbedürftig.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Sehr schöne Präsentation! Obwohl man sich bei der Auswahl fragt, wer soll das alles essen und was wird davon in Mengen entsorgt.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Gäste, die schon morgens die liegen "reservierten" bzw.belegten ohne stundenlang da zu sein!

Sehr Reichhaltiges und leckeres Frühstück- und Abendbuffet. Schöne Anordnung des Pools und der Terrassen. Super Lage mit schöner Sicht aufs Meer vom Beach Club aus.

Lage des Zimmers in Innenecke des Gebäudes d.h. gegenüber von Treppenhaus ohne Ausblick, dafür aber mit Einblickmöglichkeiten von Treppe und allgemeinen Flurbereichen! Zudem gab es keine ausreichende Grundbeleuchtung (Deckenlampe) im Zimmer, sondern lediglich atmosphärisches Licht, so dass wir unsere Koffer am Vorabend der Abreise im Dunkeln packen mussten. Auch ein paar Haken im Flur wären schön zu haben. Die, von den Renovierungsarbeiten stark verschmutzten Läufer in den Zugangsfluren werden hoffentlich auch noch erneuert…

• Doppelzimmer mit Meerblick

Der voll zahlende Einzelreisende (Euro 420 DZ/Frühstück) kommt nicht auf die Rechnung. Da gibt es keine Früchte zur Begrüssung. Wasser zum Trinken und eine Kleenex Box muss man selber kaufen, es fehlen Schreibpapier, Hoteltelefonverzeichnis, Waschlappen, Schuhlöffel und andere Annehmlichkeiten. Es gibt auch keinen Abendservice und keine Klimaanlage mit Temperaturregler. Das Personal ist top, aber das Management spart sich zu Tode.

Ich hatte ein geschmackvoll aber minimalistisch renoviertes Zimmer. Die Anlage ist weitläufig und hat mit ihrer maurischen Note einen gewissen Charme. Las Rocas, mit dem auf die Klippen gebauten Restaurant und Swimmingpool ist spektakulär, bevorzugt aber neuerdings seine Clubmitglieder.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Da wir ein Zimmer mit Meerblick hatten (über dem Restaurant), konnten wir leider nachts das Fenster nicht öffnen, da bis spät in die Nacht Beschallung und Essengerüche störend waren.

Nach anfänglichen Unannehmlichkeiten (stark nach Abfluss riechendes Bad, fehlende Tee-/Kaffeezubereitung, ...) und Ausgleich durch das freundliche Personal, konnten wir den Aufenthalt genießen. Sehr schöne Anlage und traumhafter Ausblick aus dem Zimmer/Balkon. In dem Restaurant/Bar BURGER & CRAB konnten wir ein köstliches Mittagessen genießen. V.a. der dortige Kellner hat 100 Punkte verdient!

Lange Wege zum Laufen; Rezeption/Zimmer/ - Zimmer/Restaurant

Personal sehr aufmerksam. Zimmer sauber, Bäder groß und sauber. Schöne Einrichtung. Das Frühstück sehr vielfälzig und nochmals, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Wir haben nichts zu meckern.

Ein sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen. Tropische Bepflanzung und Design-Interieur mit liebevollen Details. Sehr nettes, aufmerksames und unaufdringliches Personal sorgen für besten Service. Die letzten Bauarbeiten im Hotel haben uns nicht gestört. Wir hatten ein sehr modern und gemütlich eingerichtetes Zimmer mit Terrasse zum Garten, ein großes bequemes Bett und viel Ruhe. Das Essen war abwechslungsreich und schmeckte uns hervorragend. Cozy Bar mit Meerblick - absolutes Highlight. Das Hotel hat sehr viel neu gestaltet und ist vergleichbar mit einem Design-Hotel. Wir sind sehr begeistert und haben uns vorgenommen wieder zu kommen. Liebe Grüße an das Jardin-Tropical Team, Cordula & Patrick

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Durch die Rmovierung ist die Parkplatzsituation nicht ganz so optimal. Aber auch hierfür gibt es eine Lösung. Es wird geparkt wo Platz ist und gibt wenn man jemanden zugeparkt hat, den Schlüssel an der Rezeption ab.

Sehr freundliches Personal, sehr schöne Anlage, sehr große Auswahl am Frühstücksbüffet. Alles frisch und tip top. Momentan wird renoviert, aber kaum Geräuschbelästigung. Man bekommt kaum etwas mit. Das bisherige Ergebnis der Renovierung gibt schon jetzt einen Eindruck wie stimmig und schön am Ende alles sein wird.

Sehr hohe Feuchtigkeit im Zimmer 452. Schimmelgeruch beim Eingang. Ventilation im Bad sowie im Zimmer funktionnierte nicht ordnungsgemäss. Bei näherer Betrachtung fiel auf das der Filter (siehe Foto Badezimmer) komplett verstopft war. Viel Lärm durch Baustelle. Angrenzende Zimmer werden renoviert. Strassenrenigung zwischen 3-4 Uhr in der Nacht.

Schönes Hotel mit zentraler Lage in Adeje und in umittelbarer Nähe des Meeres. Tolle Promenade entlang des Meeres

Bei großen Hotels ist die Hektik beim Frühstücksbuffet normal und verständlich, jedoch wäre zumindest eine zweite Station zur Zubereitung frischer Ei-Gerichte notwendig, denn zur Spitzenzeit wartet man zu lange, außerdem waren die warmen Gerichte am Buffet meist kalt!

Das Hotel und die Zimmer wurden offenbar kürzlich renoviert, die Zimmer sind groß, modern gehalten aber trotzdem mit mediterranem Feeling, schöne und saubere Badzimmer, netter Balkon und hervorragende, große Betten! Vom Hotel mit Pools hat man zusätzlich noch direkten Zugang zu einer Anlage mit mehreren Meerwasserbecken! Insgesamt vermutlich eines der schöneren Häuser in der Gegend!

Durch die Umbauarbeiten (neue Zimmer) am Hotel war ab 8,00 Uhr an Schlaf nicht mehr zu denken ... Leider hat die notwendige Sanierungsmaßnahme zu keiner Info vor Reiseantritt bzw. Preisreduktion geführt!

Tolle Unterkunft in sehr guter Lage; Traumhaft ist der dazugehörige Beachclub direkt am Meer; Zimmeränderung war problemlos möglich.

Ganz ehrlich: nur der eine Sänger an einem Abend, der in der Bar für Unterhaltung gesorgt hat. Sonst NIX! (ist ja auch Geschmackssache ;-))

Das Herausragendste an dem Hotel ist das Service- und Empfangsteam. Trotz der 400 Zimmer hatten wir immer extrem hilfsbereite, dennoch diskret professionelle und herzliche Menschen, die uns jede Bitte gerne erfüllt haben, und das mit einem ECHTEN Lächeln, nicht dieses Professionell-Aufgesetzte. Das gilt auch vom Buffetchef bis zur Reinemachefrau! Durch die verschlungene Architektur der Anlage hatte man auch nie wirklich das Gefühl, in einem größeren Hotel zu wohnen. Ruhe, Entspannung und Privatsphäre waren allgegenwärtig. Die hoteleigenen Restaurants sind alles solche, bei denen man hinterher SEHR gerne die Rechnung bezahlt. Hervorragende gehobene Küche!! Wir kommen wieder!

Sehr in die Jahre gekommene Zimmer. Bett katastrophal und nichtmehr zeitgemäß: zwei kleine zusammengeschobene und wackelige Betten. Klimaanlage wenig effektiv. Alte Türen mit großem Spalt, durch den man nahezu hindurch sehen kann. Dadurch auch wenig lärmdämmend. Frühstück: Kein guter Kaffee und Säfte. (Lärm durch Renovierungsarbeiten)

Sehr schöne und saubere Anlage. Besonders der etwas weiter unten liegende Meerwasser Pool. Allerdings ist alles sehr in die Jahre gekommen. Ein neuer Anstrich an vielen Ecken würde den Gesamteindruck noch deutlich aufwerten. Renovierungsarbeiten sind allerdings in vollem Gange, was teilweise auch etwas gestört hat. Das Frühstück war ok. Sehr gute Auswahl und wenig zu bemängeln. Für Feinschmecker mit hohem Qualitätsanspruch generell nicht das wahre. Im Vergleich zum landesüblichen Standard aber sehr gut. Personal überwiegend hervorragend, bis auf leider ein paar wenige Ausnahmen. Allgemein dennoch sehr schön und sehr zu empfehlen. Wir würden wieder kommen. Allerdings in der Hoffnung auf modernere Zimmer und abgeschloßene Renovierungsarbeiten.

Für 4 Sterne und fast 200 Euro/Nacht absolut unakzeptables Zimmer in desolatem Zustand, z.Bsp. auslaufendes WC (mussten wir selber putzen), viele kaputte Möbel, Flecken auf Bettlaken, Steckdosen, die aus der Wand halb herausfallen usw. Homepage entspricht nicht der Realität!!! Nach Umzug (am 1. von 4 Tagen) haben wir ein ebenfalls stark abgenutzes Zimmer mit klemmenden Schranktüren etc. erhalten mit Baulärm/Arbeitern in 1 Meter Distanz und unzähligen, hässlichen, tropfenden Löchern in der Decke vor dem Eingang (Foto:"Lobby"). Es war nachweisbar (alles ist dokumentiert) ein wirklich schlimmer Aufenthalt!

Schöne Lage am Meer, ansprechender Pool, sehr nettes Personal.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Es war einfach enttäuschend sowas von enttäuschend, dass man auf unseee Beschwerden nicht mal eingegangen ist. An unserem Hochzeitstag würden uns zB die poolliegen am salzwasserpool Einfach weggenommen, während wir zum lunch im Hauseigenen Restaurant waren ! Unsere Sachen entfernt! Und man bemühte auch auch nicht , uns neue zu geben! Kakerlaken im Zimmer u Bad : Antwort das sei normal auf Teneriffa Kampf / Schlacht am Büffet/ zuwenig Liegen/ absolut renovierungsbedürftig Es gibt wesentlich bessere Unternünfte - wie H10, iberostar, in Mirador zB Enttäuschend !!!

Abendessen, manche Sachen waren nicht Frisch. Auswahl war sehr gross aber qualitaet sollte höher sein.

Die Anlage, verschiedene Swimmingpools, bars im hotel, gruen mit Palmen, sehr saschöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Sehr gutes Essen (riesige und vielseitige Auswahl beim Frühstück und auch Abendessen). Beides in Buffetform. Die gesamte Anlage sehr schön und sauber. Toll ist der Meerwasserpool, der jeden Tag frisch gefüllt wird. Schöne Aussicht zum Meer. Zum nächsten Sandstrand sind es ein paar Gehminuten. Die Anlage wird dieses Jahr renoviert. Wir hatten keine Lärmbelästigungen gehabt. Eventuell muss man damit rechnen. Wir hatten zwei Doppelzimmer und die waren grosszügig und sauber. Die Matrazen waren sehr bequem. Wir kommen gerne wieder.

• Junior Suite mit Meerblick (2 Erwachsene)

Empfang im Hotel, sie wollten meine bereits erfolgte Zahlung (8 Monate alt) stornieren und meine neue Kreditkarte erneut belasten. Die liegen am Pool werden direkt morgens früh für den ganzen Tag belegt, Tw. Dann aber nur 1 h genutzt! Für die Anzahl der Gäste gab es nicht genug Liegen.

Super Zimmer mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Die Matratzenauflagen für die Swimmingpoolliegen waren am Fussende teilweise sehr schmuddelig/fleckig. Entweder gibt das Personal 2 Badetücher zu den Liegen dazu, damit diese ganz abgedeckt werden oder grössere Badetücher, die die ganze Liege bedecken. Ziemllich sicher muss man dann wohl in der Badeordnung schreiben, dass die Liegen vom Kopf-bis zum Fussende abzudecken sind! Auch war der eine oder andere Sonnenschirm zerrissen - aber dies kann am Wind liegen und ist wirklich ein Detail.

Das Personal war sehr hilfsbereit bei allen Fragen/Anliegen. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Die Betten gross und gute Matratzen. Das Hotel ist sehr schön in den Hang hineingebaut, so dass man nicht das Gefühl hat in einem Riesenklotz zu wohnen, trotz der Grösse der Anlage.

Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage, genau wie auf den Bildern.

• Club - Doppelzimmer mit Meerblick

club zone bali betten beratung an der reception

Spa Bereich geschlossen, Baustelle im Hotel, Rest OK.

Das Frühstücksbüffet war der Wahnsinn!

Frühstücksbuffet, Personal insbesondere Patricia aus dem Fitnessstudio, Größe des Zimmers, Lage des Hotels

Zimmer 762: Ein Zimmer mit Meerblick wäre schöner gewesen.

alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Beim Frühstück sollten einige Bereiche kostenpflichtig sein, was absolut ein no go ist!!! Das Zimmer war Abends kalt.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Buffet war ein Overkill - fast grenzte das an Lebensmittelvernichtung. Weniger wäre mehr gewesen => Preis beinhaltet natürlich diese Verschwendung

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

sehr schöne Pool-Anlage, angenehmer Speisesaal, wunderbares Frühstück, schönes Zimmer

Hotel wie ein echt schöner botanischer Garten und sehr angenehmes Ambiente :-)

Die letzten 2 Tage wurden liege Betten an der Strandbar gesetzt und man könnte den Sonnenuntergang nicht mehr sehen

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Die meisten Angestellten sehr freundlich. Die Lage fand ich super.

Allgemeiner Zustand des Zimmers. Aktuelle Bauarbeiten

Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Wir hatten die erste Nacht ein sehr schlechtes Zimmer, klein Bad alt und unmöglich. KlimaAnlage mit altem Kasten auf dem Balkon. Könnten glücklicherweise wechseln, allerdings Balkon mit 2 Fenster, dafür sahen wir etwas Meer. Die Anlage mit der Blumen und palmenpracht war eindrücklich.

Das Buffet war sehr gut Personal sehr freundlich. Die Auswahl am Morgen wie am Abend sehr gross.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Buffet am Abend könnte verbessert werden, wenig gesalzt und gewürzt. Entertainment könnte auch besser gestaltet sein.

Leckeres Frühstück, Poolanlage ist schön

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Zimmer Möbel renovierungsbedürftig, Betten durchgelegen, Insekten, Bettbezüge gelb. Aussicht auf Garagendach.Schlechter Internetempfang. Bei Frühstück z. T. unhygienisches Verhalten der Gäste.

Tolles Frühstück. Freundliche Bedienung in Restaurants und der Reinigungskräfte. Sehr ansprechende Aussenanlagen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Hotel ist schön, aber schon etwas veraltet, kleine Renovierung würde nicht stören. Umständlicher Ausgang zum Meer mit Karten. Wifi funktioniert nicht immer. Zimmer sollte mit Meerblick sein, Meer war aber leider nur seutlich zu sehen und nur von einem Stuhl.

Frühstück sehr gut, viel grünes auf dem Territorium, hübsche Architektur, gute Restaurants, freundliches Personal, sauber in Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Es wäre schön gewesen gleich zu Anfang das gewünschte Zimmer zu erhalten. Aber alle waren sehr bemüht.

Am Anfang wurde uns ein Zimmer im EG zugeteilt, dass den Ansprüchen von uns und dem des Hauses nicht entsprochen haben. Nach einem Umzug erhielten wir ein wunderschönes Zimmer in den oberen Stockwerken. Alle Leistungen des Hauses entsprechen dem erwarteten Standard. Das Essen war aber ein besonderer Genuss. Sehr schöne Einrichtung und gutes Freizeitangebot nebst tollem Yoga auf der Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Beim Frühstück Wartezeit, zu wenig Plätze, 14 Tage die gleichen Käse und Wurstsorten Das Bad Zimmer 683 müsste dringend renoviert werden Die im Internet aufgeführten Toilettenartikel kamen erst nach einer Woche, die Seife stinkt Service im Steakrestaurant El Churrasco schlecht organisiert, der Wein kam nach dem Essen. Das Essen im Restaurant Las Rocas ist nicht gut aber teuer.

Die Frühstücksauswahl ist reichhaltig. Die Unterhaltung am Abend sehr gut (Shows und Life Musik). Der Beach Club hat uns sehr gefallen, es gab immer freie Liegen und der Blick auf das Meer ist gigantisch.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

bett zudecke ist zu schwer( schwere wolldecke inside) alter tv altes bad unübersichtliche wegweisung führt zu unnötigem langem herum gelaufe

die lage ist super frühstück ist sehr gut pool ist absolute spitze

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Größe des Zimmers Schlechte Beleuchtung im Zimmer durch Energiesparlampen Bäder sind in die Jahre gekommen

Flair der Anlage Gute Fremdsprachenkenntnise Freundlichkeit des Personal Betten sehr Gut Tolles Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Das Upgrade das ich drei Tage vor Reiseantritt bei Ihnen gebucht und bezahlt habe, war im Hotel nicht bekannt. Habe eine Nacht in einem Zimmer niedriger Qualität verbracht und bin am nächsten Tag übersiedelt. Beim Check-Out wollte man mir das Upgrade wiederum verrechnen, dies konnte erst nach längerer Diskussion gelöst werden. Bitte prüfen Sie Ihre Abläufe!!!

Soweit alles das Hotel betreffend!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Die Zimmereinrichtung und auch das Bad kommen langsam in die Jahre...

Wunderschöne gepflegte Gartenanlage mit zwei Pools. Umfangreiches Frühstücksbuffet. WLan ist im gesamten Hotel (auch in den Zimmern) vorhanden. Die Lage und das Ambiente sind einzigartig.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Balkon mit einem Stuhl für 2 Personen!!!! Bei Buchung war die Bildpräsentation, nach der ich mich für die Buchung entschlossen habe, Balkon mit 2 Stühlen und einem Tisch.

Infrastruktur (Hotelanlage)

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Zimmer, das wir bei Ankunft bezogen, hatte sehr schlechte Lage (Lärm von grossen Klimaanlagenkomponenten plus Garagenabfahrt). Wir konnten nach einer Nacht ein anderes Zimmer beziehen. Alle Zimmer haben sehr ringhörige Steinböden!

schöne Poollandschaft in tropischer Pflanzenumgebung, tolle Architektur der Hotelanlage, wunderbarer Blick auf Meer und Nachbarinsel la Gomera, gutes Essen, reichhaltiges Frühstücksbuffet, gut ausgebildetes Personal, gutes Sportangebot

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Das gebuchte Comfortzimmer stand nicht zur Verfügung. Nach einer Nacht in einem unakzeptablem Zimmer haben wir mit Aufpreis eine schöne Suite erhalten.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Der Speisesaal und die Hektik dort.Frühstück nur bis 10.30.....Die verbeulten Warmhaltekannen und das manchmal gammelige Obst !Dazu noch Dosenobst :-((

Das Meerwasserpool

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Die Ruhe der Zimmer, die Qualität der Betten; auch die Freundlichkeit des Personals und auch die Qualität des Frühstücks sind positiv zu erwähnen. Die gehobeneren Restaurants halten was sie versprechen - das hat auch seinen Preis.

Die Art und Weise wie hier mit Kritik umgegangen wird - abgesehen davon, dass es nicht viel zu kritisieren gab!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Super Frühstücksbuffet, riesiger Swimmingpool, wunderschöne gepflegte Anlage, obwohl sehr groß

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Schöne Garten- und Poolanlage

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

traumhafte Anlage - tropischer Garten trifft 100 %ig zu :-)

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\