3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln

Nr. 22 von 54 Hotels in Adeje

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Super Lage mit schönem Rundumblick aufs Meer
    • Preferred Club Junior Suite mit Meerblick

- Schlechtes WLAN - Wasserdruck im Bad war sehr schlecht - Im Zimmer tägliches gratis Wasser wäre nicht zu viel verlangt gewesen - Wir hatten Meerblick gebucht aber leider nur seitlicher super Meerblick erhalten. - Zu wenig Liegestühle in der Hotelanlage - Anlage ist sehr verwinkelt und es hat überall Treppen was es nicht gerade Gehbehinderten freundlich machen würde - Direkter Meer Zugang und Sandstrand einige Minuten entfernt

- Gute Lage an der Promenade an welcher es viele Restaurants und Bars gibt. - Super Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl. Leider wurde das Buffet schon 10 Minuten vor dem Ende abgeräumt. - Hotel Lounge war sehr gut mit wechselnder Essensauswahl

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Erholsamer Aufenthalt in attraktivem Hotel

Wenn man nicht gleich am Morgen einen Liegestuhl reserviert, ist es schwierig einen attraktiven Platz zu finden. Die Unterhaltung am Abend fand ich mässig. Im Meer habe ich nicht gebadet. Es gibt schönere Strände als die dortigen.

Das Hotel ist architektonisch und ästhetisch geschickt konzipiert, halbrund um einen Innenhof mit grossem Schwimmbad und viel Grün und Bäumen. Von einer etwas höher gelegenen Bar hat man einen schönen Ausblick auf das Meer. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Das Frühstück ist ausserordentlich reichhaltig, für das Abendessen gibt es eine Auswahl verschiedener Restaurant. Mit der Attraktivität und Qualität der Speisen war ich sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Preferred Club Doppelzimmer mit Meerblick

Viele Zimmer auf engem Raum. Gartenanlage ist sehr schön aber sehr eng!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Für Zwischenübernachtung zu teuer

Hellhörig!

Ausstattung und Design Schöne Poolbars Tolles Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

"Willkommenes Zuhause. Ein kulinarisches Erlebnis im Dreams Jardin Tropical"

Leider muss ich hier in Sachen Sauberkeit einige Punkte abziehen. Es gab Spinnweben an den Wänden und Lampen, und der Raumservice schien es mit der Reinigung nicht sehr genau zu nehmen. In der Dusche lagen über 2-3 Tage Haare herum, und das Badezimmer war wirklich sehr klein. Aber sonst war alles in Ordnung.

Das 4-Sterne Hotel liegt in Adeje und das Motto "Willkommen zu Hause" passt definitiv. Vom Portier über die Rezeption bis hin zum Personal in den Restaurants und am Pool - alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich wirklich wie zu Hause. Das Zimmer (ein Standardzimmer) war zweckmäßig eingerichtet. Das Essen war extrem gut. Schon allein das Buffet ließ keine Wünsche offen. Und mit einem Preis von 28 Euro pro Person ohne Getränke war es wirklich sehr günstig, wenn man bedenkt, dass wir fast jeden Abend sehr guten Fisch und Meeresfrüchte gegessen haben. Auch das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut. Die freundlichen Köche hinter den Theken rundeten den Besuch immer sehr sympathisch ab. Leider konnten wir nur in einem der 3 à la carte Restaurants essen. Im spanischen Pinxcho waren die Tapas wirklich lecker. Die Poolanlage ist wunderschön mit einem beheizten Pool. Wir haben den Spa-Bereich nicht besucht, aber er sah von außen sehr gut aus. Wir werden auf jeden Fall wieder nach Adeje kommen. Besonders beeindruckend waren für mich zu dieser Jahreszeit die sehr warmen Temperaturen von bis zu 27 Grad. Also für diejenigen, die nicht weit fliegen möchten, ist dies eine sehr gute Alternative zu Thailand, Dubai, etc.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Schöner Kurzurlaub.
    • Preferred Club Junior Suite mit Meerblick

Preis-Leistung war nicht so gut; verglichen mit anderen Hotels fanden wir es recht teuer. Zimmer ziemlich abgewohnt und hellhörig zu Nachbarn, im Badezimmer teilweise Geruchsbelästigung durch Abzugsprobleme.

Überwiegend sehr nettes Personal, Anlage sehr schön gestaltet; Preferred Club empfehlenswert. Frühstück exzellent. Pool sehr sauber und groß. Lage gen Westen ist schön.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

• Standard Junior Suite

Die Terrasse hatte keinen Meeresblick, obwohl suite reserviert, aber der Rest war super. Sehr gutes Essen

Die Bueffets, die Lage und das schoene Ambiente

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Das Doppelbett bestand aus 2 Einzelbetten die ständig auseinander rutschten !leider in ganzer Anlage kein raucherbereich

sauber gepflegte Anlage in bester Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Wir kommen sehr gerne wieder!!
    • Preferred Club Doppelzimmer mit Meerblick

Die Nasszelle war ok aber etwas in die Jahre gekommen.Das Unterleintuch in den Betten reicht nicht unter die Matratze und rutscht in der Nacht weg! Das müsste man verbessern.

Das Hotel liegt in einem wunderschönen Park! Auch innen ist das Hotel voll von herrlichen Blumen! Die Aussicht aufs Meer ist spektakulär! Das Personal ist sehr freundlich und um jeden Gast bemüht. Wir waren rundum zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Immer noch eine tolle wunderschöne Anlage. Lage ist spitze. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Die "Hardware" ist sehr schön, die "Software" müsste noch einiges lernen.

Der Kaffee ist schlecht. Es gibt mehrere Selfservice Kaffemaschinen. Eine Maschine könnte mit pflanzlicher Milch gefüllt sein. Dann könnte man einen warmen Milchkaffe mit pflanzl. Milch rauslassen. So kommt eine Kanne schwarzer Kaffee und man muss das Personal rufen, um warme pflanzliche Milch zu bekommen. Am Schluss ist alles kalt. Ich hatte am Montag im Poolrestaurant einen Thonsalat gegessen. Davon wurde mir abends schlecht und ich musste stark erbrechen bis in Nacht hinein. Am nächsten Tag war ich den ganzen Tag im Bett. Ein Koch vom Papas Restaurant war sehr freundlich zu meinem Mann und kochte ein Hühnersuppe für mich. Im Italienischen Restaurant, wo ich am Dienstag Abend erstmal wieder etwas ass, zeigte überhaupt kein Bedauern für mein Befinden und fragte nicht einmal, wie ich das erste Essen nehmen konnte. Auch an der Reception war die Dame nicht einfühlsam. Sie sagte nur, das Essen werde überprüft, kein Ausdruck des Bedauerns! Beim Auschecken fragte Giorgia nicht, wie es uns gefallen hatte. Wir bekamen nur die Rechnung. Allgemein wurde nie ein Mealcheck gemacht. - Infos nur auf Anfrage, leider nicht ungefragt Tipps zur Umgebung.

Die Begrüssung mit Drink war ein schöner Start. Die Poolanlage, die Unterhaltung

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

• Preferred Club Doppelzimmer mit Meerblick

Weg zum Strand fünf bis 10 Minuten zu Fuß wird einigen zu lang sein.

Lage mittig auf km-langer Promenade, aber trotzdem ruhig - kein Straßenlärm. Preferred-Club sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Mitten im Geschehen und doch ruhig gelegen
    • Preferred Club Doppelzimmer mit Meerblick

Fitness Area: Einige Geräte sind schon sehr alt und verrostet. Leider waren auch die sehr fähigen beiden Trainerinnen nicht mehr da. Die Dame aus der Ukraine war sehr engagiert im Gegensatz zum Herrn, der einen sehr gelangweilten und inkompetenten Eindruck machte. Er war nicht mir Freude und Enthusiasmus dabei und seine Lektionen waren unvorbereitet und ohne sinnvolle Abfolge. Er unterrichtete so, dass er spätestens nach 2 Lektionen keine Teilnehmer mehr hatte. Im Prefered Club trinken wir nur Wein, keine harten Alkoholika. Leider sind der Wein und auch der sehr süsse Cava nicht nach unserem Geschmack. Auch die Häppchen bei Apéro sahen oft nicht gerade frisch und kreativ aus. Lieber nichts als dies...

Uns gefällt die Lage, sehr zentral nah zum Einkaufen und auch an einen der Strände. Die Gartenanlage ist grosszügig und der Garten ist sehr gepflegt. Die balinesischen Sonnenliegen werden jeden Tag frisch bezogen. Das Servicepersonal beim Frühstück war sehr unkompliziert und hilfsbereit. Das Personal hat ein offenes Ohr für alle Wünsche, nur die kleine Küche neben dem Frühstücksraum kommt platzmässig verständlicherweise ab und zu an den Anschlag. Wir hatten dieses Mal ein kleines Zimmer keine Suite. Das Zimmer im oberen Stock hat uns aber gefallen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Es hat alles gestimmt und wir hatten eine schöne Zeit.

Die musikalische Unterhaltung war ein Tick zuviel und etwas einseitig.

Es hat alles gestimmt. Das Zimmer war groß und komfortabel. Der Servcie sehr freundlich und unkompliziert. Das Essen reichhaltig und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

War schon öfters dort - bestes Hotel auf den Kanaren, keine Bettenburg sondern architektonisch schön

Tolles Buffet

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

• Preferred Club Doppelzimmer mit Meerblick

Die untere Anlage am Meer hat uns gefehlt. Hoffentlich gehört sie bald wieder zum Hotel

Das Hotel ist wunderschön und wie eine Oase inmitten einer sehr touristischen Region.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Es waren taumhafte Ferien wie in tausend und einer Nacht und wie im Schlaraffenland.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Schade, dass es nicht direkt an einem schönen Strand liegt.

Das Ambiente war sehr schön. Der Garten mit schönen Blumen ist sehr gepflegt. Das Essen war sehr fein.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Wir hatten schöne, sonnige Ferien, haben gut gegessen und konnten jeden Abend die tolle Musik von unserem Blakon mithöre
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Situation um den Pool! Es hat schlicht zu wenig Platz für alle Gäste. Die Liegestühle wurden schon morgens um 8.00 Uhr mit Tücher belegt. Die Stühle waren viel zu eng nebeneinander gereiht.

Zentrale Lage, schönes Hotel, tolle Musik

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Sehr schönes Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Ein Vergnügen!

Wir hatten zuerst ein relativ dunkles Zimmer im 4. Stock; erst nach Rückfrage konnten wir ein schöneres und vorallem helleres Zimmer im 6. Stock beziehen.

Die Hotelanlage ist außergewöhnlich und sehr schön. Allerdings sollte man versuchen, Zimmer in den oberen Stockwerken zu erhalten, da diese heller und sonniger sind. Das ausgezeichnete Frühstück hat wirklich keine Wünsche offen gelassen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend freundlich. Es war ein Vergnügen, hier zu wohnen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Jeden Abend live Musik war für uns kein Problem. Wenn die Kinder schlecht schlafen bedenkt, dass bis 23.00 Livemusik am Pool ist.

Toller Pool, Kinderfreundlich, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Eine luxuriöse Woche auf Teneriffa.
    • Bevorzugte Club Junior Suite

Die Badetuch-Kultur ist mir befremdlich. Der Poolbereich war vollgepackt - der VIP-Bereich eigentlich nicht. Dafür war der voller einsamer Badetücher, die ihre Besitzer dort auf den vermeintlich besten Plätzen ausgelegt hatten.

Die Anlage, das Zimmer, die Bars, das Personal und die Sauberkeit waren alle wunderbar. Auch das Fitness habe ich gern genutzt. Mit dem VIP Zugang findet man auch am Nachmittag noch ein schattiges Plätzchen auf der Sonnenterrasse.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Perfekt für einen Familienurlaub
    • Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wunderschöne Anlage, sehr guter Service, sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Hotelbewertung

- Es fehlen Wäscheleinen im Zimmer um die nasse Wäsche zum trocknen aufzuhängen. - Die Regenwald Dusche funktioniert nicht richtig. - Preise: Hotelbar, Minibar, Restaurants (im Vergleich zu benachbarten Restaurantpreisen) - Betten rutschen bei jeder Bewegung und machen lärm.

- Lage: Flughafennähe, Supermärkte, Shoppingmöglichkeiten, Restaurants, Strandnähe - Personal: Freundlich, zuvorkommend, aufmerksam, hilfsbereit - Hotel: Bauart, Aufbau, Styl, Restaurant Auswahl

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Wir kommen gern wieder
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Am ersten Tag hatten wir eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Bei dem Zimmerpreis muss es doch möglich sein, dass jeden Tag wenigstens eine Flasche Wasser bereit gestellt wird.

Die Zimmer waren groß und geräumig. Das Frühstück war erstklassig. Die Anlage war immer sauber und gepflegt. Das Thema mit den Handtüchern auf den Liegen ist wahrscheinlich nicht in Griff zu bekommen.