Bewertungen für Aparthotel HG Jardin de Menorca 4 Sterne

Urbanización Torre Solí - Playas de Son Bou, 07730 Son Bou, Spanien

Nr. 10 von 19 Hotels in Son Bou

4,3

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Anlage ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Unser Apartment hatte ein Feuchtigkeitsproblem, aber das außerordentlich nette Personal, der prompte Service und das sehr gute Frühstücksbüffet hat alles ausgeglichen.

Extrem nettes Personal, toller Service und top Frühstücksbüffet

• Superior Junior Suite

Wir bekamen nicht das Zimmer, das wir gebucht hatten (4-Bett Zimmer statt Superior) - wurde uns erst nach Bezug des Zimmers bewusst (wir hätten Kochnische haben sollen, stattdessen mussten wir uns mit einem Kühlschrank der Grösse "Minibar" zufrieden geben) UND ... nach der 1. Nacht wurde unser Zimmer nicht geputzt - erst nach der 2. Nacht! Der Bezug des Zimmers war nicht früher möglich - wir konnten zwar unsere Koffer abstellen, aber meistens wird einem dann das Gepäck aufs Zimmer gebracht kostenfreies WLAN gab's nur in der Lobby !!!!!

Wir hatten Frühstück incl. - das war okay wenn man den heutigen Frühstücksbuffet Standard berücksichtigt (Auswahl an "Gesundem" war etwas klein) - das Buffet ist dem Geschmack britischer Urlauber angepasst! Das Zimmer war sehr groß, auch das Bad war entsprechend groß und der Balkon auch! Es gab automatisch 2 Zimmerschlüssel

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kein W-Lan in den Appartments, keine getrennten Laken/Decken (im Doppelbett)

Wunderschöne Garten- und Poolanlage zwischen den einzelnen Appartmenthäusern. Sehr großzügiges Appartment mit schönem Balkon. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstücksbüffet bietet alles, was das Herz begehrt. Was aber wahrlich fabelhaft war, war die fürsorgliche Behandlung die wir seitens der Hotelleitung erfahren haben, weil es ein Problem mit der Buchung gab. Man hat sich wahrlich den A.... aufgerissen, um uns doch noch unter zu bringen und so unsere Reise nicht zu unterbrechen. 1A+

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

...da gibts nix zu bemängeln!

..besonders die Freundlichkeit an der Rezeption- insbesondere senorita Veronica ;-) - sind erwähnenswert! Jederzeit wurde man freundlich und zuvorkommend behandelt!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die ruhige Lage am Naturschutzgebiet ist herrlich...

Kein kostenloses wlan

Frühstück super

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Größe und Ausstattung der Suite war top. Außerdem ist die Freundlichkeit des Personals zu erwähnen...

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Röhrenfernseher, etwas laut, Sportraum schmuddelig

Hübsche Anlage, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Gibt es nicht

Das Frühstück war vom besten.Sehr appetitlich und sehr umfangreich.Riesige Auswahl. Alles andere war auch Sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Mit der Verbindung des Internet hatte man oft Probleme und war nur in bestimmten Bereichen verfügbar aber auch dort war es nicht immer verfügbar. Etwas mehr Parkplätze würden nicht schaden

Das Personal war sehr freundlich und hat sich sehr bemüht den Wünschen nachzugehen.