Bewertungen für Adrián Hoteles Jardines de Nivaria 5 Sterne

Paris, s/n, 38660 Adeje, Spanien

Nr. 13 von 463 Hotels in Adeje

Eigentlich sehr zufrieden.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider hatten wir ein Zimmer zur Strassenseite. Bauarbeiten und nachts Lärm von den Spätheimkehrern. Hoffe das wir nächstes mal ein ruhigeres Zimmer bekommen.

Wir waren schon das 2te Mal hier und es hat uns wieder sehr gefallen. Zimmer sehr gut. Frühstück super. Personal sehr freundlich. Poollandschaft sehr schön. Wir kommen im Oktober wieder.

Sehr angenehmes Hotel in guter Lage

Der Altersdurchschnitt der Gäste war ziemlich hoch. Tagsüber beim Biiliardspielen neben der Bar war nicht möglich ein Getränk zu bekommen, obwohl mehrere Kellner da waren. (Ein Billiardtisch war auch die ganze Zeit kaput.) Über das Frühstückssystem im 'a la carte Restaurant' wurden wir anders informiert als es in Wirklichkeit funktionierte- so waren wir etwas überrascht, als wir dafür noch extra zahlen mussten.

Schöne große Polllandschaft mit warmen Jacuzzi, tolles Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, Sektfrühstück draußen mit MB, großes Zimmer mit sonnigem Balkon, extra Ankleideraum, günstige Lage zum Spazieren gehen auf der Uferpromenade, freundliches Personal.

Betten waren sehr gut und auch der Service in den Zimmern.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Garten

Das Frühstück bei einem 5 Sterne Hotel sollte auch eine richtiges Tee Angebot haben. Es waren nur Teebeutel vorhanden und diese in kleiner Anzahl. Dessert auch nicht 5 Sterne. Wie immer gibt es Personen, die morgens extra aufstehen um Liegeplätze für den ganzen Tag zu reservieren um diese dann 1 Stunde benutzen.

Betten waren sehr gut und auch der Service in den Zimmern. Sehr freundliches Personal im ganzen Hotel. Fisch war sehr gut

Mit allem sehr zufrieden, das nächste Mal ein anderes Zimmer ohne laute Musik vom benachbarten Hotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider hatten wir an 3 Abenden sehr laute Musik vom benachbarten Hotel, bis ca. 23´00.

Frühstück sehr reichhaltig und gut, auch Zimmer super, Personal sehr freundlich.

Grandioses Hotel auf einer sehr schönen Insel

Wenn man auf sehr hohem Niveau meckern darf: Trotz gegenteiligem Aushang am sehr schönen Bad wurden trotzdem (von allen Nationalitäten) Liegen über den ganzen Tag reserviert. Obwohl man here und da trotzdem immer noch freie Liegen gefunden hat.

Geniales Hotel mit hervorragender Küche und einen sehr guten (Spanischen) Weinkeller. Auch Spa und Bars sind unbedingt zu empfehlen

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Lage...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Lage des Hotels ist unschlagbar, ganz besonder gut hat uns gefallen, dass der Pool ein Salzwasserpool ist

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

wir kommen gerne wieder
    • Superior Suite mit Meerblick

absolut grossartig. personal sehr freundlich und zuvorkommend, exquisite suiten, sauberkeit in allen bereicht 1A. frühstücksbuffet der sonderklasse. sehr schöne anlage, wunderbare lage. vielen dank!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Sehr angenehmes 5* Hotel inmitten des Touristen-Mekka Adeje
    • Superior Suite mit Meerblick

Fitnessraum entspricht nicht mehr der heutigen Nachfrage. Ein paar neue Geräte für die alten wäre angebracht. Ein paar gute Stepper und Hometrainer mit integriertem Fernsehen wären toll. Mehr ist oft nicht nötig in Hotel Fitnessräumen.

- Frühstück - Geheiztes Schwimmbad - Poollandschaft - Lage - Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption + im à-la-carte Frühstück - Flughafen in 20 Min. erreichbar

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

7,0
    nettes Personal, gutes und reichhaltiges Frühstück, extreme...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Garten

Dunkles Zimmer mit angeblichem Gartenblick, allerdings viel der Blick auf die Hauswand des gegenüber liegenden Hauses, Gäste waren überwiegend im betagten Alter, auf den Baulärm wurden wir vorab nicht hingewiesen

nettes Personal, gutes und reichhaltiges Frühstück, extreme Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Superhotel in schönster Lage.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Garten

Im Hinblick auf die Umwelt bekommt das Hotel Minuspunkte. Hoher Energieaufwand für Wasserfälle, die ständig in Betrieb sind, für die Poolheizung. Handtücher werden 2x täglich gewechselt, Bettwäsche alle 2 Tage. Ist zwar schön, aber nicht umweltfreundlich.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Besonders gute Lage an der Strandpromenade. Schöner Poolbereich mit vielen Palmen. Der Pool ist groß und beheizt. Schöne Liegen mit dicken Auflagen. Jeden Abend Programm, Gesang oder Akrobatik.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Das servierte Frühstück;
    • Superior Suite mit Meerblick

Der Umbau war noch nicht ganz fertig. Ringhörigkeit besonders auf den Gang (lautes Tür ins Schloss fallen- auch Putztüre).

Das servierte Frühstück; Sonnenterasse des Zimmers mit Liegen und Sonnenschirm; Freundlichkeit Personal; Degustationsmenu im Restaurant La Cúpula; Gartenanlage

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Poollandschaft

Reservierte Liegen früh morgens

Poollandschaft

erholsame Ferien in zentral gelegenem Hotel mit wunderschönem Palmengarten

Abendbuffet ist überteuert

Frühstück ist lecker

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Eine superschöne Anlage an der Promenade gelegen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Garten

Eine superschöne Anlage an der Promenade gelegen. Sehr freundliches Personal und ein tolles Frühstück. Alles einfach nur perfekt.

paradiesisch
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Halbpension für den gleichen Preis währe optimal.

das beste Hotel weit und breit, alles war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Kakerlaken im Flur
    • Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind bis 12 Jahre)

Kakerlaken im Flur

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Die Gartenanlage hat uns wirklich gut gefallen und auch das...

Das Hotel wird ab Montag renoviert und es waren schon einige Bauarbeiten im Gange, es wurde trotzdem der volle Zimmerpreis verrechnet. Die Betten sind auch nicht unbedingt ein Highlight, viel zu dünne Decken für die Jahreszeit und steinharte Kopfkissen.

Die Gartenanlage hat uns wirklich gut gefallen und auch das Frühstück war sehr gut. Das Hotel liegt sehr zentral. Einkaufsmöglichkeiten und Meer in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Super Anlge, toller Service, Frühstückbuffet laesst keine...

Harte Bettmatratze. Unbedingt bei Reception Auflage verlangen

Super Anlge, toller Service, Frühstückbuffet laesst keine Wuensche offen, Gratisparking, nettes Spa Personal

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Frühstücksbüfett reichhaltig, Sauberkeit und Freundlichkeit...

erwarte Renovierung der Hotelanlage, bestelltes Zimmer nicht zur Verfügung

Frühstücksbüfett reichhaltig, Sauberkeit und Freundlichkeit bestens. Lage bekannt, da langjährige Gäste.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Sehr schönes Hotel an einer Toplage.

Es gibt nichts zu bemängeln!

Sehr schönes Hotel an einer Toplage. Feines und reichhaltiges Essen. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Zimmer perfekt eingerichtet und alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Personal sehr hilfreich, reichhaltige Menus, teilweise fast...

Matratze war etwas hart. Nachmittagsschlaf durch Minibarbedienung und teilweise durch späte Zimmerpflege manchmal etwas schwierig

Personal sehr hilfreich, reichhaltige Menus, teilweise fast zuviel, Alles sauber. Gibt ein Gefühl guter Zusammenarbeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Eine sehr schöne und gepflegte Anlage.

....dass das Publikum doch recht betagt ist. Ich (51) war mit meiner 21-jährigen Tochter dort und da erschien uns der Altersdurchschnitt doch recht hoch. Wir sind daher abends außerhalb unterwegs gewesen.

Eine sehr schöne und gepflegte Anlage. Das Personal war locker und der Service gut. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

- Lage am Meer an der Promenade

- Grummeliger Empfang (treffen wir in Spanien oft an - man fühlt sich nicht wirklich freundlich empfangen - scheint nicht in derer Kultur zu liegen) - Extrem touristische Umgebung - WLAN in Suite schwach

- Lage am Meer an der Promenade - Geheiztes Schwimmbad (Herrlich!) - Reichhaltiges Frühstück - Für Suite gibt es Frühstück à la Carte - Schöne Architektur - Grosszügige Infrastruktur - Helle Anlage mit vielen Palmen - Grosszügige Zimmer (Suite) - Keine schreienden Kinder am Pool - Personal im Rest. La Cupula und am Pool sehr nett

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Das Personal war super freundlich ohne...

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Es war nur die Hälfte Blick auf's Meer, der Rest war Los Americanos. Außerdem waren die Preise verhältnismäßig hoch in der Anlage; besser teilweise draußen Wasser und Obst kaufen.

Das Personal war super freundlich ohne aufdringlich/nervend zu wirken. Auch mit unserem Baby war alles möglich. Große Individualität im Umgang mit den Gästen (z. B. ein Weihnachtsgeschenk für unser Baby, ein Geschenk zu unserem Hochzeitstag).

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Sehr gute, zentrale Lage zur Promenade, wunderschöne Garten-...

Zimmer nur mit seitlichem Meerblick, trotz MB- Buchung. Leider war der Balkon nicht zu nutzen, wegen Straßenlage und Baustellenlärm und direktem Blick auf die Nachbarappartementanlagen mit deren Balkonen. Das Abendessen (Büffet) der Halppension war sehr rummelig und erinnert eher an eine Massenabfertigung. Es entsprach nicht dem Standdard eines 5-Sterne Hotels, obwohl man sich den Hauptgang (Auswahl nur zweier Gerichte) servieren lassen konnte.

Sehr gute, zentrale Lage zur Promenade, wunderschöne Garten- und Poolanlage, kostenfreies Parkhaus, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches, aufmerksames, gut geschultes Personal. Gute gehobene Ausstattung des Zimmers, sehr schönes Bad!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Essen top, Zimmer sehr schön ausgestattet und modern

Alterstruktur der Gäste 65+, nur Paare. Keine Familien, keine Kinder, keine Gruppen 80% Engländer

Essen top, Zimmer sehr schön ausgestattet und modern

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Traumhafter Poolbereich mit aufmerksamem und freundlichem...

Traumhafter Poolbereich mit aufmerksamem und freundlichem Service, gut ausgestatteter Fitnessbereich, insgesamt sehr freundliches Personal. Die Lage des Hotels ist erstklassig, ebenso das Essen in den drei Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, die Lage fanden wir super...

Das Hotel braucht einen Update der Ausstattung, die Saaltüren z.B, die Aufzüge, die Badezimmer und das Mobiliar allgemein sind deutlich in die Jahre gekommen. Matratzen und Kissen zu hart. Altersdurchschnitt der Gäste höher als erwartet

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, die Lage fanden wir super, das Personal sehr freundlich, nur am Frühstücksbuffett vielleicht etwas gestresst, da so viel los war und sie schnell aufräumen mussten. Das Buffett an sich sehr vielfältig, großer Lob zur riesigen Auswahl an frischgepressten Säften. Weitere Pluspunkte: die Größe der Zimmer und die Tatsache, dass man immer eine freie Liege am beheizten Pool findet.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

1. Die Poolanlage ist gelungen

1. Die Junior Suite ist ein schlechter Witz und die Hotelpolitik billige Abzocke Wir hatten zwei Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Ein Zimmer für meine Eltern und ein Zimmer für meine Frau, unseren 5 jährigen Sohn und mich. Bei Anreise teilte man uns mit, dass das Doppelzimmer nur für maximal 2 "Personen" zur Verfügung steht und kein Platz für ein Zustellbett in diesem Zimmer vorhanden sei. Der Hinweis, dass wir kein Zustellbett benötigen, da unser Sohn im Doppelbett schläft führte ins Leere. Stattdessen wurde uns Betrug bei der Buchung unterstellt. Uns wurde angeboten, auf eine Junior Suite up zu graden. Somit haben wir also für unseren 5 jährigen Sohn 90 Euro extra pro Tag gezahlt. Die angebotene sogenannte Junior Suite war ein schlechter Scherz mit Blick auf den Pool und einer Zimmereinrichtung, die mich an meinen ersten Urlaub 1990 mit meinen meinen 18 jährigen Kumpels an der Costa Brava erinnerte. Richtig ärgerlich ist, dass die Grundfläche der sogenannten Junior Suite exakt der des Doppelzimmers entspricht, mit dem Unterschied, dass der Platz durch die unnötige Trennwand eingeschränkt wird, zudem ist der Schrank in der sogenannten Junior Suite halb so groß wie die des Doppelzimmers. Insofern hätte das Zustellbett (das wir ja ohnehin nicht brauchen) im Doppelzimmer sogar weniger Platz in Anspruch genommen. Wir baten am nächsten Tag darum, in das ursprüngliche Doppelzimmer umzuziehen. Wir wären bereit gewesen, den Preis der Junior Suite zu zahlen, aber dies war aus "versicherungstechnischen Gründen" nicht möglich, da es sich bei unserem 5 jährigen Sohn um eine "Person" handelt und das Doppelzimmer bei der Versicherung mit 2 Personen angemeldet sei. Zumindest zeigt hier das Hotelmanagement Kreativität in der Begründung.

1. Die Poolanlage ist gelungen 2. Das Personal ist mit Ausnahme des ignoranten Personals an der Rezeption und des ignoranten Managements sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

alles hat uns gefallen an diesem Hotel.

An manschen Tagen meistens morgens was es laut weil Arbeiter Zimmern renovierten.

alles hat uns gefallen an diesem Hotel. Es ist wirklich ein 5 Sterne Hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Sehr gute ruhige Lage, direkter Zugang zur Promenade,...

Umbauarbeiten in dem Gebäude in dem wir untergebracht waren. An mehreren Tagen war das WLAN nicht verfügbar.

Sehr gute ruhige Lage, direkter Zugang zur Promenade, dennoch weg vom Trubel. Schöne Garten- und Poolanlage. Liegen auf dem eigenen Balkon / Terrasse. Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Hotel gut gepflegt, Personal seeehr nett, Zimmer etwas klein...

Lage am Amerika Beach sehr laut, viel Rummel mit Musik bis tief in die Nacht, Hotel sehr voll, kein echter Strand - der ist ungepflegt und unansehnlich, Ausblick auf Strand ist grässlich und unschön, da alles verbaut ist - Massentourismus für junge Leute und Familie ok, aber nichts für Ruhe suchendes, erholungsbedürftiges Paar mit entsprechendem Anspruch. Dafür Preis-/Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt.

Hotel gut gepflegt, Personal seeehr nett, Zimmer etwas klein aber gemütlich, Güte der Zimmer auch abhängig von der Lage im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Zu Beginn ein Zimmer, bei dem man den gebuchten Meerblick...

Das Internet lässt an manchen Stellen zu wünschen übrig, was allerdings im Urlaub nicht das Schlechteste ist.

Zu Beginn ein Zimmer, bei dem man den gebuchten Meerblick aufgrund einer hohen Palme nicht hatte. Es wurde uns problemlos ein neues Zimmer ab dem nächsten Tag zur Verfügung gestellt. Ab da alles tadellos. Extrem freundliches und aufmerksames Personal. Sehr schöne Garten- und Poolanlage. Ausgezeichnetes Buffet, gute Weine. Kein megamodernes Hotel, aber sehr viel Charme und gut gepflegt. Die Fitnesräume sind nicht die neuesten, aber gepflegt, alles ist vorhanden und ein Trainer ist immer vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2015

Die außerordentliche Freundlichkeit des Personals.

Das uns zuerst zugewiesene Zimmer hatte einen sehr kleinen Balkon auf dem man kaum sitzen konnte. Der schöne Garten ist leider sehr mit Liegen voll gestellt.

Die außerordentliche Freundlichkeit des Personals. Die Ausstattung des Zimmers mit frischen Blumen und Obstkorb zur Begrüßung. Das reichhaltige Frühstücksbuffet mit viel frischen Produkten (Obst u. Säfte).

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Gestaltung der Anlage, Garten und Hauptgebäude

Hotel, Zimmer wie Aussenanlage werden ab 1.5.16 umfassend umgebaut

Gestaltung der Anlage, Garten und Hauptgebäude

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Die Auswahl des Frühstücksbuffet war grossartig.

Die Auswahl des Frühstücksbuffet war grossartig. Wir fühlten uns wirklich in den Ferien auf der Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Sehr schöne Gartenanlage, sehr nette Mitarbeiter

Sehr schöne Gartenanlage, sehr nette Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Ein tolles Ambiente mit einer sehr schönen

Ein tolles Ambiente mit einer sehr schönen Poollandschaft und einem Wahnsinns-Frühstücksbüffet.