Bewertungen für Jardines Las Golondrinas 3 Sterne

Av. del Naviero. SAGESA Puerta 1 - Jardines las Golondrinas. Elviria, 29604 Marbella, Spanien

Nr. 68 von 272 Ferienunterkünften in Marbella

Basierend auf 172 Apartmentbewertungen

Die Anlage ist in eine traumhafte Gartenlandschaft...
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Anlage ist in eine traumhafte Gartenlandschaft eingebettet und architektonisch anspruchsvoll gestaltet.Sie ist in einem guten Pflegezustand und man sieht, dass sie über die Jahre permanent in Schuss gehalten wurde. Das gilt besonders für unsere Wohnung mit geschmackvoll zurückhaltender Möblierung und einer sensationellen Terrasse. Geschäfte des täglichen Bedarfs und der Strand sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

3,1
    RAUB/ EINBRUCH!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (1-3 Erwachsene)

RAUB/ EINBRUCH!! Ich reiste mit 2 Freundinnen in dieses Appartmentanlage und am 3 Tag würde gegen späten Abend unser Appt im Erdgeschoss aufgebrochen (Scheibe eingeschlagen) und ausgeraubt. Schaden ca. 1500€ an Wertsachen. Als wir 3 Frauen gegen 23.00 zurück kamen, gab es kein Ansprechpartner vor Ort der uns helfen konnte, keine Notfallnummer- lediglich ein "Security guy" der noch nichtmal Englisch sprach und meine, dass die Polizei erst am kommenden Tag kommen könnte, wir sollen doch weiterhin in dem Zimmer bleiben!! Wir standen völlig alleine dort. Keiner Konnte uns helfen, keiner war erreichbar um uns ein neues Zimmer zu geben. Sehr schlechter Service, für 3 Frauen, die alleine reisen! traurig!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Ein Aufenthalt - der sich lohnt!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (1-3 Erwachsene)

es gab abends ein kleines Konzert durch die Frösche im Teich vor dem Apartment- kann man aber verkraften

Die Schlüsselübergabe erfolgte völlig problemlis. Die Rezeptionen der Anlage erfragt einige Tage vor dem Besuch, wann man voraussichtlich eintreffen wird. Sollte man nicht zu den Öffnungszeiten anreisen, wird der Schlüssel im nahe gelegenen Hotel hinterlegt, die Abholung war super einfach und unkompliziert. Schlüsselabgabe ausserhalb der Öffnungszeiten auch problemlos möglich :) Das Aprtment war sehr groß, zwei Bäden, großer Balkon und die Anlage ist traumhaft- alles schön grün und wunderbar duftene Pflanzen. Pool direkt da und der Strand nicht weit entfernt.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

sehr hellhörig - wie leider fast überall in Spanien

Betten durchaus bequem, Räumlichkeiten großzügig, zwei Bäder, zwei Balkone, Küchenausstattung mehr als vollständig, schöne Poolsnlage, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Urlaub zum Entspannen im ruhigen Vorort Marbellas
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (1-3 Erwachsene)

Das Mobiliar in meiner Wohnung war schon etwas älter, aber das ist von Wohnung zu Wohnung individuell unterschiedlich

toller mediterraner Garten in der Appartmentanlage, viel Platz in der Wohnung, Anlage in direkter Strandnähe, privater und kostenloser Parkplatz für die Wohnung, ruhige Lage, freies WLAN verfügbar an der Poolbar

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Der Aufenthalt in dieser Apartmentanlage war super.
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir haben uns, gerade am Anfang, oft verlaufen. Große Wegweiser / Schilder wären ganz hilfreich gewesen.

Die Anlage war sehr gepflegt, der Pool richtig schön. Zu dem Pool gehörte eine kleine Bar, in der wir immer Getränke und Snacks bekommen konnten. Es war kein Problem morgens Baguette zu holen, damit wir schön auf unserer Terrasse frühstücken konnten.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Grandiose Lage
    • Standard Apartment mit 3 Schlafzimmern

WiFi sollte in den einzelnen Appartments kostenlos verfügbar sein.

Grandiose Lage

Lohnt sich! Tolle Unterkunft!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (1-3 Erwachsene)

W LAN Empfang nur an der Rezeption.

Klasse ruhige, sehr gepflegte Anlage. 100 m bis zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Die Lage,die Bar und der Garten.

Zu laut in der Nacht,durch die Kröten und den Wasserfall.Zu viel Muff und Gestank im Zimmer.Die Decken waren zu dünn und haben schlecht gerochen.

Die Lage,die Bar und der Garten.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Sehr nettes Personal, Gartenanlage wundervoll, Apartment...

Sehr nettes Personal, Gartenanlage wundervoll, Apartment liebevoll eingerichtet, Strand direkt in der Nähe, nicht zu touristisch, schöne Dünen, ruhig (Anfang Oktober).

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

die Nähe zum Strand

die Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

das freundliche Personal, die Wohnung in schönem Garten, die...

alles super

das freundliche Personal, die Wohnung in schönem Garten, die Nähe zum Strand, die Sicherheit.