Bewertungen für Js Ca'n Picafort 3 Sterne

Via Alemania, 2, 07458 Can Picafort, Spanien

Nr. 29 von 55 Hotels in Can Picafort

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Gutes Hotel für Kurzurlaub

Unfreundliche Rezeption. Auch sonst nicht gerade freundliches Personal. Die Reinigungsfrauen waren aber stets nett. Das Hotel ist in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war gut und vielfältig. Die Lage direkt am Strand ist gut.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Hotel an absoluter Toplage zu fairen Preisen mit grossartigem Personal
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Bad ist eher klein gehalten und es gibt die einen oder anderen kleinen Mängel am Hotel (z.B. Steckdose nicht richtig fest montiert im Zimmer, Abfalleimer in der Lobby fehlt). Was ich jedoch am Schlimmsten fand, war die Tatsache, dass der Sicherungskasten mitten im Zimmer auf Kniehöhe montiert ist. Unsere Tochter (10Mt) konnte das Türchen problemlos öffnen (war nicht gesichert) und hat dann auch mal die Sicherung rausgehauen. Es hat auch keine Schutzvorrichtung im Kasten, die Kleine hätte sich also wirklich einen Stromschlag holen können. Zum Glück muss ich nicht darüber nachdenken was wäre wenn....

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, aufgrund der positiven Bewertungen und der Lage. Wir wurden nicht enttäuscht! Die Lage ist mehr als perfekt. Einmal über die Promenade und schon ist man am Strand. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und die Aussicht ist wirklich atemberaubend. Am Morgen in der Früh, kann man sogar den Sonnenaufgang direkt vom Balkon geniessen. Obwohl wir lediglich im 1. Stock (von 5) waren, war es auch abends ziemlich ruhig. 3-4x in der Woche ist am Abend Programm im Hotel; von Disco, über Flamenco zu Transvestiten-Shows. Lediglich die Flamenco-Einlage haben wir etwas poltern gehört, aber am für eine Stunde zwischen 21-22.00h ist das absolut erträglich, man ist ja schliesslich im Urlaub. Das Essen ist abwechslungsreich und es sind immer wieder Themenabende angesagt (Vital, Orient, Mallorca, Fish etc) und es ist wirklich immer etwas für jeden Geschmack dabei. Pasta, Pizza, Pommes, Reispfannen und viele weitere Angebote. Getränke sind jeweils separat zu bezahlen, Wein kann man eine ganze Flasche kaufen, diese wird dann nach dem Essen hinter dem Tresen/ im Kühlschrank aufbewahrt und man kriegt sie am nächsten Abend wieder, damit man nicht jeden Abend eine ganze Flasche leeren muss... Mein/ unser absolutes Highlight!!! Das Personal! Wir wurden total herzlich empfangen. Die Leute vom Empfang sind superfreundlich und hilfsbereit. Das Putzteam ist auf zack und sehr engagiert. Ebenso die Kellner im Restaurant, ob beim Frühstück oder Abendessen. Desweiteren sind alle sehr kinderfreundlich und spielen mit den Kleinen zwischendurch, versuchen diese aufzuheitern wenn sie weinen oder scherzen mit ihnen rum. Das hat mich wirklich sehr beeindruckt, da ich das so extrem noch nie erlebt habe.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Strandurlaub inkl. HP zu einem super Preis!

Im Bad sind die Fliesen schon etwas gesprungen, bzw. abgesplittert. Ist wahrscheinlich schon etwas in die Jahre gekommen.

Die direkte Strandlage. Wir hatten im Vorfeld eine Email Anfrage an das Hotel gesendet, super reagiert und top umgesetzt. Danke

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

- Die Lage

- Die Auswahl und Qualität des Abendessens - Komfort der Betten - Räume wurden zwar jeden Tag gereinigt, aber nur oberflächlich !

- Die Lage - Die Terasse für Frühstück/Abendessen - freundliches Personal - seitlichen Meerblick erhalten (obwohl nicht gebucht)

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Erholsame 2 Wochen Urlaub
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Zimmertüren knallten sehr laut zu, wenn man sie nicht festhält. Da wir keine Frühaufsteher sind wurden wir dadurch schon geweckt.Wir waren immer erst um 10 h beim Frühstück und einige Male waren einige Sachen schon alle und wurden nicht so schnell oder gar nicht nachgefüllt, bis 10.30 h hat man ja eigentlich Zeit. Einen Morgen war es stürmisch und regnerisch und es gab Ärger, als wir mit dem Hund im Barbereich frühstücken wollten. Das Mobiliar im Zimmer ist schon etwas veraltet,aber das wichtigste sowie die Betten und das Bad waren ok.

Die Matratzen waren angenehm, das Essen reichhaltig und vielfältig. Wer da nichts für sich findet, ist selber Schuld. Das Personal war sehr freundlich,ausser an dem einen Tag 😕Die Lage war super, direkt an der Promenade und am Meer.Man könnte gut spazieren und bummeln gehen

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Der Empfang war sehr freundlich.

Das Frühstück war leider nur mittelmäßig (kaltes Rührei, kalte Spiegeleier, nur Automatenkaffee). Jedoch muss man auch das Preis-Leistungsverhältnis sehen - und das war ok. Ärgernis: Das Schloss für die Schlüsselkarte an der Zimmertüre war defekt. Dies meldete ich nachmittags. Der Hausmeister hatte frei! Die Managerin war persönlich nicht zu sprechen und ließ mir von der Rezeptionistin ausrichten, dass das Schloss repariert sein wird, wenn ich nachts zurück komme... dem war nicht so... Ich kam nicht in mein Zimmer... Dem Nachtportier wurde von der Managerin nichts ausgerichtet und er war echt überfordert und konnte meine Türe auch nicht öffnen. Ich musste also ohne meine persönlichen Sachen in einem anderen Zimmer übernachten. Das Schloss wurde am nächsten Morgen reapriert. Danach wollte ich die Managerin sprechen - sie hatte anscheinend frei... - deshalb auch diese Bewertung über booking.com.

Der Empfang war sehr freundlich. Das Bett sehr bequem. Die Lage ist direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Perfekt

Pool kleiner wie auf Abbildung, aber absolut ausreichend! Ca. 12x6

Frühstück auf der Terrasse direkt an Promenade und Meer. Viele tolle Lokale und Einkaufsmöglichkeiten. Super guter Preis Leistungsdeal. Nach dem Auschecken könnten wir unsere Koffer im Kellerbereich lagern, dort war dann auch für Nachmittags noch eine Duschmöglichkeit mit Handtüchern, Duschgel und Shampoo. Frühstück war sehr reichlich, Eier ein bisschen kalt, aber wenn das alles ist... Aussicht vom 4. Stock grandios auf Berge und Meer und Promenade

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Durch die Lage und das gute Preis- Leistungsverhältnis war das Hotel sehr zu empfehlen.

Der Service an der Bar und das Personal dort.. Lange Wartezeit für ein Getränk. Unfreundlichkeit der Mitarbeiterin hinter dem Tresen.. Verständigung eher schlecht. Die Bar ist für die Masse an Personen unterbesetzt. Die angebotenen Veranstaltungen im Haus sind so lala.

Die Freundlichkeit an der Rezeption, die Lage, das Preis- Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Das Hotel ist für ein 3* Hotel einfach super!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Essen war schlecht. Ich würde empfehlen nur das Frühstuck zu nehmen, da dies gut ist. Für Gäste die kein Schweinefleisch essen sehr wenig Auswahl!!

Das Hotel ist für ein 3* Hotel einfach super! Wir waren 10 Tage in dies Hotel. Die Lage ist perfekt und wen man ein Zimmer mit Meeresblick hat einfach traumhaft!!! Das Personal war wirklich sehr freundlich und am Abend gab es tolle Shows. Die Zimmer immer sauber! Ich würde dieses Hotel sehr empfehlen da es mittendrin der Ausgangsmöglichkeiten, Bars, Restaurants usw ist.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Hilfsbereites und freundliches Personal & super...

Essen in der Unterkunft war sehr monoton und fade, mehr spanische Spezialitäten erwünscht! Keine Sportaktivitäten im Hotel.

Hilfsbereites und freundliches Personal & super Strandlage

tolle Aussicht von der Restaurantterasse, Zimmer wurde immer...

Frühstück hat nicht geschmeckt, Abendessen auch nichts besonderes, Geschirr im Restaurant war sehr dreckig, Tische wurden nicht/selten gereinigt Im Hotel wird geraucht, deshalb stinkt es in den Gängen und teilweise auch im Zimmer sehr nach Rauch. Auch auf der Restaurantterasse wird sehr viel geraucht.. Rat an das Management: Aus diesem Hotel könnte man sehr viel machen, wenn man das Küchenteam neu besetzen würde, auf die geschmackliche Qualität des Essens achtet und das Rauchen im Zimmer verbietet.

tolle Aussicht von der Restaurantterasse, Zimmer wurde immer sehr gut gereinigt, perfekte Lage

Ein Rundum-Urlaub-Sorglos-Paket

Lediglich die Hotelchefin oder Restaurantchefin könnte sich beim Abendessen etwas zurückhalten, und die Mitarbeiter nicht ständig anschnautzen! Professionelle Führungskräfte verhalten sich anders! Ansonsten alles Top!

Für ein 3 Sterne Hotel in Strandlage Top! Wir waren Rundum zufrieden! Die Rezeption war schon beim einchecken sehr freundlich! Die Zimmer waren sehr Sauber, und wurden jeden Tag gereingt. Frühstück und Abendessen für diese Hotelkategorie sehr zu Empfehlen! Die Restaurantmitarbeiter haben sich sehr bemüht, und waren auch sehr freundlich. Wir werden wahrscheinlich wieder dieses Hotel buchen!

Schöner erholsamer Urlaub
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das abendbuffet könnte etwas besser gewärmt werden, es war zum Teil kalt aber dennoch essbar

Das Zimmer war sehr sauber , es wurde jeden Tag sauber gemacht. Das frühstücksbuffet war super! Es gab von Müsli bis Omelette alles was das Herz begehrt. Die Aussicht vom Zimmer ist ein Traum! Und das Personal war sehr nett. Wir können das Js can picafort wärmstens empfehlen und kommen definitiv wieder.

Ich komme gerne wieder

Ich brauche das Entertainment nicht, aber es war ja erfreulicherweise nur bis 23 Uhr, dann war Ruhe

Gutes Frühstück, Traumhafte Frühstücksterrasse, Bett gut, Nach Bitte wurde Zimmer getauscht in Zi mit kleinem Balkon mit Meerblick

Wir waren zufrieden und kommen gerne wieder in dieses Haus.

Abendessen war jetzt nicht der Hit. Aber ok und ebenfalls abwechslungsreich. Getränke beim Abendessen etwas überteuert meine Meinung nach. Vielleicht sollte der Schritt zur komplett Halbpension überdacht werden.

Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig sowie abwechslungsreich. Zimmer war gut , sauber und die Betten ebenfalls. Personal sehr nett und aufmerksam. Die Lage ist genial und der Strand ist super und direkt vor dem Hotel.

Der Ausblick vom Zimmer im 5 Stock direkt auf den schönen...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Ich empfehle nur Frühstück zu buchen!! Dem Preis nach muss man , oder darf man ,nicht meckern doch das Abendessen ist nicht zu empfehlen.

Der Ausblick vom Zimmer im 5 Stock direkt auf den schönen Strand von Can Picafort.

2 Nächte Aufenthalt im Nebenhaus ausreichend
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer dringend renovierungsbedürftig

Das Zimmer, das wir ursprünglich bekommen sollten, hatte zwar einem Safe aber dieser war oben aufgeschnitten. Ausserdem war der Geruch furchtbar. Bekamen dann die"suit!* keine Klima und sehr kleines Bett. Kein Komfort!!!! Aber wunderbaren Balkon

Das Meer fast zum Greifen nahe :-)

Der Balkon war so nahe am Meer, man konnte sich vom Meeresrauschen in den Schlaf wiegen lassen :-), sehr freundliches Personal, Koffer-Raum inkl. Dusche

Meerblick, Strand, Can Picafort, Restaurants in der Nähe

Das Personal war nicht wirklich aufmerksam, war gestresst, an der Rezeption stand immer mindestens ein Gast zu reklamieren, sie wollten am meisten schnell von uns loswerden- hatte man das Gefühl dabei... Die internationale Sprachkenntnisse des Personals hat gefehlt, Kommunikation war no go :( Unseres Zimmer wurde vertauscht wegen "overbooking" es kommt da öffters vor, wie gehört, also aufpassen! An den nächsten Tag haben wir ein anderes Zimmer bekommen, das riechte noch 2 Tage lang sehr hart nach Chlor. Welcome Drink gibts nichts, nur in der Booking.com Beschreibung. Wir haben trotz 3x nachgefragt (Rezeption, Bar, Manager), war echt peinlich... Lieber ein Cocktail trinken irgendwo anderswo. Die Wände waren dreckig, Internet funktionierte kaum. Der Höhepunkt des ganzes wars beim Frühstück, der beste Tisch am Fenster (natürlich mit Blick aufs Meer) ist immer reserviert, wie gesehen für die Managerin... No comment. Ich halte mich zwar eine sehr flexible Reisende, das Hotel kann ich leider gar nichst weiterempfehlen. Es gibt so viele andere Möglichkeit in der Nähe. Und das war eher eine Reklamation als Kommentar formen :(

Meerblick, Strand, Can Picafort, Restaurants in der Nähe

Nicht dchön

Selbst wann bezahlen wollte, gab es keinen frisch gepressten o-saft zum Frühstück. Aus dem Automat waren die Säfte nicht genießbar.

Frühstück nicht so toll.alles war immer kalt. Eier. Pancakes usw. Sauberkeit im frühstücksraum ließ stark zu wünschen übrig. Das Zimmer hat fürchterlich gestunken. Es war nicht möglich das Fenster zu schließen, so ein erbärmlicher Gestank. Keine Ahnung woran es lag . Klimaanlage oder Abfluss

Wir hatten einen erholsamen Sommerurlaub am Meer

Das umfangreicheche abendliche Buffet hat nicht unsere Erwartungen erfüllt. Die Absicht, internationale Speisen zu bieten, erfordert auch, diese Gerichte gut zubereiten zu können. Und es reicht nicht, einzelne Fleisch- und Fischgerichte sowie Gemüse in einer nicht definierbaren Sauce anzurichten. Diese Gerichte haben wir tlw. geschmacklos und optisch als nicht ansprechend empfunden. Salat hat tlw. wie Salat aus der Dose geschmeckt. Wir haben dennoch jeden Abend Speisen gefunden, die uns zugesagt haben. Mein Vorschlag wäre, weniger aber erstklassig zubereitete Gerichte anzubieten.

Das gepflegte Hotel liegt in der ersten Reihe am Meer, an der Promenade. Wir hatten Zimmer mit Balkon und Meerblick. Auch der Weg zum Pool war kurz, der Pool war sehr sauber. Die Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich und wir haben uns wohlgefühlt. An der Promenade und in den umliegenden Lokalen war abends viel los, was wir auch als angenehm empfunden haben. Zu später Stunde war im klimatisierten Zimmer kein Lärm aus den Lokalen wahrzunehmen. Die morgendliche Laufstrecke am Sandstrand war ein Erlebnis. Alles in allem hatten wir einen schönen Familienurlaub.

Zimmer zum Meer wenn ach nur mit Aufpreis.

Das uns zugewiesen Zimmer hat derart nach Kloake gestunken so das wir am nächsten Tag das Zimmer gegen Aufpreis (zum Meer) gewechselt haben. An der Info wa die Mitarbeiterin sehr nett

Zimmer zum Meer wenn ach nur mit Aufpreis.

Ein toller schöner Kurzurlaub mit einem hervorragendem Strand und Hotel in bester Lage

Es wäre toll gewesen, wenn in einer Woche Urlaub es auch einmal Fleisch vom Grill oder aus der Pfanne gegeben hätte. Nach einer Woche Urlaub freute man sich endlich wieder auf ein ordentliches gebratenes Stück Fleisch. Schade ist, das das Essen vom Buffet sehr schnell kalt wird, da hier die Wärmeplatten nicht ausreichend sind. Wir fanden es echt schade, dass wir am Abreisetag in den frühen Morgenstunden nur ein Frühstück mit Trockenbrot, bzw. trockene Brötchen erhalten haben. Es wurde noch Salat und Fleischreste vom Vorabend mit hingestellt. Keine Wurst keine Käse kein gar nichts. Es wäre hier völlig ausreichend gewesen, wenn wenigstens 2 Sorten Wurst und etwas Käse sowie Marmelade da gewesen wäre. Somit haben wir dann nur ein Butterbrötchen essen können.

Die Unterkunft hat eine ausgezeichnete Lage direkt am Strand und ist nur durch die Promenade vom Meer getrennt. Geschäfte sind in unmittelbarer Näh. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer und das Bad sind von der Größe völlig ausreichend und haben fast alle einen Meerblick. Die Zimmer waren auch sehr sauber. Das Essen in Buffetform ist vom Preis- Leistungsverhältnis für ein 3 Sterne Hotel völlig in Ordnung. Das Fleischangebot ist meisten als Braten wie z. B. Schweinebraten; Spanferkelbraten zubereitet. Das Essensangebot wechselt täglich und ist in Themen pro Abend vorgesehen. Mal gibt es alles aus der italienischen Küche, mal aus der spanischen Küche sowie mexikanischen Küche usw. Fisch wird auch täglich angeboten. Der Geschmack der Speisen ist gut.

Mittelmäßiges Hotel in sehr guter Lage
    • Doppelzimmer mit Meerblick

- Das Zimmer war mit z.T. veralteten Möbeln ausgestattet. - Wenn man nach den ersten Gästen (2. Schwung) zum Frühstück oder Abendessen gekommen ist, hat es das Personal nicht geschafft, die Tische wieder komplett neu einzudecken. Wir mussten uns Besteck, Servietten, Salz und Pfeffer selbst holen. Auch mussten wir z.T. sehr lange warten bis wir Getränke bestellen konnten. - Schade war es, dass vor allem im Außenbereich nicht die gesamte Terasse für das Essen nutzbar war. - Das Buffet besonders beim Abendessen war im Vergleich zum benachbarten JS Miramar (in dem zum gleichen Zeitpunkt meine Eltern zu Gast waren) katastrophal: - Kuchenbesteck konnte man nicht mehr richtig für den Kuchen nutzen, da es voll mit anderen Sahnekuchen behaftet war. Es wurde sich hier nicht bemüht, ständig für sauber angerichtetes Essen zu sorgen. - Das Essen war z.T. (es gab wirklich auch richtig gute Gerichte) geschmacklos: Bechamelsoße die bei vielen Nudelgerichten genutzt wurde, schmeckte nach Mehlpansch...kein Muskatnuß/ Salz/ Pfeffer oder ähnliches... - Das Restaurant versuchte am Abend das Buffet nach Mottos zu gestalten z.B. Italienisch, spanisch, chinesisch, südamerikanisch, be fit day, meat day...usw. Vielleicht sollte man sich hier auf das spezialisieren, was man auch tatsächlich in der Lage ist sehr gut zu kochen. An einem Abend gab es z.B. Asiatisch u.a. Sushi... ich habe noch nie so geschmackloses Sushi mit undurch gekochten Reis gegessn... die spanische Küche war dagegen fabelhaft... - Im Weiteren fande ich es unverschämt, dass man von manchen Kellnern - nur weil man relativ jung ist (wir beide unter 30)? - nicht durchgängig wie andere Hotelgäste behandelt wurden. - Wir sind immerhin die Kunden von morgen! -

- Das Hotel liegt direkt am hellblau türkisen Sandstrand. - Vom Hotelzimmer mit Meerblick hat man einen wunderschönen Blick aufs Meer und die angrenzenden Bergketten. (wahnsinns Sonnenaufgang jeden morgen) - Viele Bars und Eisdielen sind direkt vor der "Haustüre". - Trotz der Lage neben den Bars, hatten wir in unserem Zimmer (Meerblick + 5. Stock) herrliche Ruhe, nur das Meerrauschen hat uns in den Schlaf gewogen :-) - Die sehr gute öffentliche Busverbindungen Mallorcas waren optimal erreichbar, zudem gab es in der Nähe einen öffentlichen kostenfreien Parkplatz an dem wir das Mietauto abstellen konnten. - gut funktionierende Klimaanlage - Fernseh mit deutschen/spanischen/englischen Sendern...

Schöner erholsamer Urlaub

Mir fällt nichts ein

Zimmer geräumig. Frühstück war gut. Abendessen abwechslungsreich. Wer was zu beanstanden hat,sollte zu Hause bleiben und sehen ob er es besser macht

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Einzelzimmer sind sehr klein und ohne Aussicht. Das Essen entspricht einem 3-Sterne-Hotel. Vieles ist für den deutschen Gaumen gedacht (Götterspeise, Pudding, Würstchen, Brot, Aufschnitt, Milchreis etc.) Da hätten wir uns lieber was Spanisches (z.B. crema catalana, flan etc.) gewünscht.

Das Personal ist sehr zuvorkommend. Besonders wollen wir uns bei Jesús (Bar) und Francisco (Speisesaal) - y les mandamos un cordial saludo desde Berlín - sowie bei Alejandro, Miguel, Valentín, Nester und Marga bedanken. Die Lage ist super: kurze Wege, Strandpromenade ohne Autos, also wirklich gut zum Flanieren. Gutes Abendprogramm. Große und saubere Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Das Personal stets bemüht und sehr freundlich.

Das Essen sehr einfach. Niedriger Wasserdruck in der Dusche.

Das Personal stets bemüht und sehr freundlich. 24-Std.-Rezeption. Gutes Abendprogramm. Große Doppelzimmer. Super Lage und Terasse.

Für Kurzurlaub ok

Leider hatten wir Pech mit der Lage des Zimmers( Hinterhofaussicht). Was uns wirklich gestört hat war, das der Pool nicht am Hotel, sondern über die Strasse, zwei Hotels weiter war. Leider haben wir uns da ein wenig von den Fotos täuschen lassen. Und der Speisesaal war sehr voll, da auch noch zwei andere Hotels dort mit versorgt werden.

Das Frühstück war gut und vollkommen ausreichend, von süss bis herzhaft. Die Zimmer wurden täglich gesäubert und waren ordentlich. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Super sauber.

Ich habe überhaupt nichts zu bemängeln....

Super sauber..nettes Personal..Essen war super...direkt am Meer..

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Die Lage hat viel wet gemacht
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück und das Abendessen war immer kalt!

Die Lage war super

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Schönes Hotel

Die Lage ist super. Das Zimmer war sauber und der Ausblick ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Pool

Frühstück und Abendbüffet

O

O

Sehr schön und ich werde noch mal machen

Lange gedauert:(

Direkte Verbindung.

Wer bei diesem Preis - leistungsverhältnis meckert, will...

Wer bei diesem Preis - leistungsverhältnis meckert, will meckern

Super Lage, einfache Ausstattung

Poolanlage, Frühstücksbuffet

Meerblick und Nähe zum Strand

Essen, Zimmer, Sauberkeit

Alles i.O. - Essen ungeniesslich

Das Essen eine reine katastrophe

Lage direkt am Strand mit Unterhaltungsmöglichkeiten

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, klein und der...

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, klein und der Ausblick war sehr bescheiden (Blick auf ein Blechdach).

Relativ neues Hotel mit einer super Lage.

Relativ neues Hotel mit einer super Lage. Essens-Buffets total in Ordnung, sauber. würde ich wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Super Lage aber ein schlechtes Hotel

Der Service und das Essen werden immer schlechter in diese JS Gruppe Absolut lächerlich was einem dort geboten wird.

Aussicht

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Die Lage des Hotels ist perfekt, denn direkt am Strand.

Ich hörte in meinem Zimmer 508, sehr stark den Fahrstuhl, denn die Türen halten so gut wie keine Geräusche vom Flur ab. Mir ist beim Frühstück morgens einmal der Teller mit beschmiertem Brötchen und Café, obwohl ich das Besteck so gelegt hatte, dass klar ist, dass ich noch nicht fertig war, weggeräumt. Da habe ich gleich das Servicepersonal konfrontiert, und sagte, dass das aber nicht sehr nett sei. Sie grinste nur. Im allgemeinen finde ich eine Kaffeemaschine zu wenig für den Essenssaal. Hier entstanden stets Schlangen.

Die Lage des Hotels ist perfekt, denn direkt am Strand. Man kann morgens und abends direkt auf der Terrasse mit Meerblick frühstücken bzw. zu Abend essen. Hatte ein Zimmer in der obersten Etage mit seitl. Meerblick, so dass ich über die Dächer des benachbarten JS Horizont gucken konnte.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Das Hotel liegt direkt am Strand, das Personal war sehr nett...

Ab 8:30 hat man alles was in den neben Zimmer und am Gang war gehört, als die Sonne dann um 9:00 durch die nicht vollständig schließenden Deckvorhänge drang war es vorbei mit dem Schlaf. Das Essen ist gewöhnungsbedürftig

Das Hotel liegt direkt am Strand, das Personal war sehr nett und freundlich

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Zimmer waren groß und sauber, direkt am Meer.

Zu kleines unbequemes Restaurant. Personal überhaupt keine Motivation. Die angebotenen Speisen waren einfallslos und es schmeckte alles gleich. Das Restaurant im js miramar war dagegen ein haubenlokal. Rezeption und Zimmermädchen dagegen sehr freundlich und hilfsbereit. Die hotelgebung ist sehr laut - partymeile.

Zimmer waren groß und sauber, direkt am Meer. Rezeption und Zimmermädchen sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Lage des Hotels liegt direkt an der Promenade.

Nervig war das anstehen am Kaffeautomaten und das teilweise sehr schnelle abräumen der Tische. Habe mir mehrmals einen Kaffee nachholen wollen und bei der Rückkehr am Tisch war dieser schon abgeräumt . Einen Tag hatte ich kein Wasser und einmal ging der Fahrstuhl nicht . Also ab in den 5 Stock laufen. Die Getränke mussten immer direkt vor Ort bezahlt werden , was mich einfach störte . Die Möglichkeit aufs Zimmer zu schreiben bestand nicht . Warum auch immer.

Die Lage des Hotels liegt direkt an der Promenade. Kurz raus und was Essen oder Shoppen ist somit kein Problem. Das Abendessen war sehr einfach und wenig Auswahl. Frühstück war ok. Die Aussicht morgens auf der Terrasse war traumhaft .

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Alles super

Alles super

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Die Strandnähe, die große Auswahl an Frühstück und...

Das ZimmerInventar ist schon sehr alt.

Die Strandnähe, die große Auswahl an Frühstück und Abendessen Buffet, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Der der strand nebenan ist und viele lokale

Zimmer alt

Der der strand nebenan ist und viele lokale

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Kompetentes Personal

Kompetentes Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Ankunft war total freundlich.

Ankunft war total freundlich. An der Bar sehr nett begrüßt tolle Atmosphaere. Essen war immer frisch und vielfältig