Bewertungen für Js Miramar 3 Sterne

4,3

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Das Frühstück war gut.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen!! Anstatt Duschkabiene war Badewanne mit unhygienischen Duschvorhang! Aber für eine Nacht war es ok, jedoch zu teuer. Im Gegenteil zu den Zimmern ist der Empfangbereich und Restaurant unten sehr schön und nicht so "verbraucht".

Das Frühstück war gut. Jeder konnte etwas gutes finden. Frisches Obst und Müsli, Spiegelei und andere warme Kleinigkeiten, guter Cafe. Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Am Strand

Die Zimmer wurden leider nicht gut geputzt, Haare Sand usw. Der Duschvorhang im Bad ist leider zu kurz, somit ist nahezu unmöglich zu duschen ohne das ganze Bad zu überschwemmen. Zudem sollte das gesamte Bad renoviert werden. WLAN müsste heutzutage zumindest im Lobby Bereich kostenlos verfügbar sein.

Das Personal und die Qualität der Speisen sind immer noch sehr gut! Die KellnerInnen sind sehr angenehm freundlich und schnell. Lage ist einfach Top.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

tolles und empfehlenswertes Hotel

Die Matratzen (Bett) waren zu weich. Ansonsten gab es wirklich nichts zu meckern!

Das Frühstücksbuffet und das Buffet zum Abendessen hat unsere Erwartungen übertroffen (super lecker, jeden Abend ein anderer Themenabend, live cooking jeden Abend) und die Auswahl war immer riesen groß beim Frühstück und beim Abendessen. Das Personal war sehr zuvorkommend und höflich. Das Hotel liegt direkt am Strand und in der Umgebung hat man viele Möglichkeiten zum shoppen, zum Essen gehen oder sich anderweitig zu beschäftigen. Der kleine Markt, der jeden Abend hinter dem Hotel stattfindet, ist auch sehr schön. Es ist keine Diskothek in der direkten Umgebung vom Hotel und das fanden wir ganz toll. Obwohl den ganzen Tag Trubel um das Hotel herum war, fühlten wir uns nie vom Lärm belästigt. Die Betten naja... Matratze war sehr weich und könnten vielleicht ausgetauscht werden. Also meine Familie und ich, wir waren insgesamt super zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Schöner Kurzurlaub im Hotel in Superlage am Strand und nah der Flanierstraße mit freundlichen Leuten
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte einen unangenehmen Geruch, obwohl die Putzfrau extra nochmal zum Putzen kam. Schade, aber war auch dann nicht ganz okay.

Das Zimmer hatte überraschend eine großzügige Terrasse, hatte Meerblick und ein wirklich tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Die Lage der Unterkunft ist perfekt.

Kein kostenloses Wifi 😞- das finde ich ist eigentlich mittlerweile Standard.😊

Die Lage der Unterkunft ist perfekt. Direkt an der Strandpromenade - Schöne saubere Zimmer mit Meerblick. Das Frühstück war für ein 3 Sternehaus absolut überdurchschnittlich. Lecker frisches Obst. Verschiedene Stille Wassersorten (Zimt, Lemon, Menta...)Crêpes, spanische Spezialitäten für jeden Geschmack ist etwas zu finden.

You get what you pay for...

Das Angebot bei der Buchung war günstig. Zumindest im ersten Augenblick. Das man dann jedoch für alles vor Ort Aufpreis zahlen muss, war weniger gut. WLAN wäre ja noch ok, aber dass Pool-Tücher nicht nur Kaution kosten sondern auch noch täglich bezahlt werden müssen, genau wie der Zimmersafe und dass sogar der kleine Kühlschrank im Zimmer bezahlt werden muss ist inakzeptabel. Das Frühstück war ok (Abendmenü hatten wir nicht gebucht). Nichts Besonderes, keine Abwechslung, teilweise Dosenobst (Pfirsich/Ananas). Aber man konnte satt werden. Die Zimmer waren groß und sauber, allerdings mit dem Charme von vor 20 Jahren. Die tägliche Reinigung war ok, Seife und Shampoo gabs allerdings nur am ersten Tag. Aber wir hatten ja eigene Waschutensilien mit. Matratzen waren (für uns) ok. Würde ich das Hotel erneut buchen? Eher nicht, weil..., das Hotel hat "nur" 3 Sterne, ok, aber dann zahle ich beim nächsten Mal lieber etwas mehr für ein 4 Sterne-Hotel und habe diese Dinge, genau wie besseres Frühstück und moderne Einrichtung inklusive.

Das Hotel liegt direkt in erster Reihe an der "Promenade" kurz vorm Hafen. Die Aussicht vom Balkon im 6. Stock nach Westen..., da schaut man über die Dächer der anliegenden Häuser hinweg auf die Bucht von Alcudia.

Das Hotelpersonal war durchweg sehr freundlich und immer...

Das Essen hat mir nicht so gut geschmeckt.Obstauswahl schlecht.Kaum gewürzte Speisen.Man merkt das am Essen gespart wird.Die Einrichtung der Zimmer ist veraltet.Leider wird jeder Posten Safe,Poolhandtücher,Kühlschrank,WLAN extra berechnet,was in anderen Hotels oftmals Standard ist.Der Pool war im Nachbargebäude und sehr klein.

Das Hotelpersonal war durchweg sehr freundlich und immer ansprechbar.Unser Zimmer hatte eine schöne,große Terrasse mit seitlichem Meerblick.Die Sonnenterrasse im 1.Stock und das Cafe mit Blick aufs Meer.

Die Lage ist fantastisch - direkt am Strand, Zimmer mit...

Man muss für WLAN, Zimmersafe und sogar für die Nutzung des Kühlschranks separat zahlen. Die Putzfrau kam trotz "bitte nicht stören"- Schild einfach ins Zimmer.

Die Lage ist fantastisch - direkt am Strand, Zimmer mit Meerblick. Bushaltestelle direkt vorm Hotel. Essen war lecker, Auswahl ausreichend, Personal super freundlich und aufmerksam.

Preiswertes Hotel mit hohem Standard in guter Lage!

Also ich finde keine negativen Punkte in diesem Hotel und für das Preis Leistungsverhältnis absolut in Ordnung, dazu eine tolle Lage, nettes Personal, gutesc Frühstück, also alles in allem ein preiswert toller Urlaub!!!

Top Service, Top Lage, Top Personal, Top Ausflugsmöglichkeiten

Etwas älteres Hotel, daher ein paar Sachen renovierungsbedürftig. Zum Pool muss man über eine kleine Seitenstrasse laufen und der Pool war etwas kleiner als erwartet.

Ein tolle Atmosphäre, wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefüllt. Tolles Personal und ein toller Service für 3 Sterne Hotel. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Die Lage und die Aussicht aus dem Balkon vom 5. Stock war einfach atemberaubend und man hörte ständig mit offenem Fenster das Meeresrauschen. Das Essen war sehr lecker und uns hat uns an nichts gefehlt. Es gibt sehr viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe: wandern (Strand entlang), laufen, Fahrrad fahren, Kartbahn, Bars, Restaurants, Citytour in "Alcudia" inkl. Hafen und Strand einfach wunderschön. Wir sind total begeistert und kommen wieder.

Alles sauber und in Ordnung, Meerblick vom Balkon :), Strand...

Kaffee eine Katastrophe (hätte besser auswärts frühstücken sollen); aufgrund der Schlagermusik am Abend war die Bar mit Meerblick leider keine Option für mich, aber entspreche als alleinreisende junge Frau wohl auch nicht der Zielgruppe (deutsche Rentner) ;)

Alles sauber und in Ordnung, Meerblick vom Balkon :), Strand und jede Menge Restaurants direkt vor der Tür

ein wunderbar gelungener Aufenhalt in dem Hotel

WLAN nicht kostenfrei

Ich lobe das Hotel, prima Küche, sei es Frühstück oder abends die Lage ist top, das Zimmer (611) grandiose Sicht auf das Meer zum bummeln ist der der Ort auch sehr gut

Sehr netter Aufenthalt mit ein paar Verbesserungen die notwendig sind (WLAN, Zimmerausstattung).

Etwas in die Jahre gekommene Zimmer, WLAN gegen Gebühr ist nicht mehr Zeitgemäß.

Super nettes und hilfreiches Personal. Gutes Essen. Preis/Leistung ist in Ordnung.

Empfehlenswert für unkomplizierten Strandurlaub.

- Bei den Essensbüffets (sowohl Frühstück, als auch abends) war nicht alles von guter Qualität. Das Gemüse wurde meist zu lange gekocht und manches war versalzen, das Rührei beim Frühstück ist geschmackloses "Industrie-Rührei" und es gibt keinen echten Orangensaft, lediglich einen Automat mit einem künstlich schmeckenden Nektar. Es gibt allerdings für beides gute Alternativen, da beim "live cooking" auch frische Omeletts zubereitet werden, die um Längen besser sind als das Rührei, und es gibt einen leckeren Obst-Smoothie bei den Getränken, den man statt Saft trinken kann. Somit macht die große Auswahl die Negativpunkte beim Essen teilweise wieder wett. - Kostenloses WLAN sollte es eigentlich heutzutage in jedem Hotel geben. Hier ist es dagegen sehr teuer. Durch die inzwischen weggefallenen Roaming-Gebühren wird dieser Punkt abgemildert, denn man hat im Hotel LTE-Empfang. - Die Gäste werden theoretisch aufgeteilt in eine frühe und eine späte Essensschicht, was vorher nicht ersichtlich ist. Bei Ankunft wurde uns daher mitgeteilt, unsere Frühstückszeit sei von 7:30-8:45, was uns viel zu früh war. Die zweite Schicht geht von 9-10:30. Allerdings gibt es (zum Glück!) keinerlei Kontrollen oder ähnliches, und so ist man völlig frei, wann man frühstückt oder zu Abend isst.

- Herrlicher Ausblick vom Balkon, perfekte Strandlage. - Strand wohl einer der schönsten auf Mallorca. - Zimmer (5. Stock) ruhig und geräumig, das Bett bequem. - Service wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Leere Teller beim Essen wurden sofort mitgenommen, und das Büffet sehr schnell aufgefüllt, wenn etwas leer war. Das Zimmer wurde täglich gut gereinigt. - Die Büffets zur Halbpension bieten eine große Auswahl, sodass immer ein paar wirklich leckere Sachen dabei sind. - Günstiger Supermarkt und viele kostenlose öffentliche Parkplätze um die Ecke.

Einfach schön.

Die spanischen Betten. Die sind aber nun einmal so.

Eine große Auswahl an Essen. Es ist für jeden etwas dabei. Mein Kind hat Nahrungsmittelallergien und das hat auch gut geklappt. Man konnte vom Balkon fast ins Meer springen und Einkaufsmöglichkeiten gab es viele. Ich fahre noch einmal hin.

Service top, Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut!

Der Strand wurde während meines Aufenthaltes (10 Tage) nur einmal gesäubert. Allgemein ist der Strand zwar sehr lang aber sehr schmal.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist gut und die Auswahl ausreichend. Die Lage ist sehr gut, direkt am Strand und der Promenade.

Eine schöne Zeit in Top Lage

Es wurde nicht im Zimmer gekehrt Sand und Staub vom ersten bis letzten Tag, Mal feucht durchwischen wäre gut gewesen.

Die Terrasse zum Meer, Personal Bar und Restaurant,Abend Programm

Top Lage und der Meerblick ist toll.

Fitnessraum sehr klein und der whirpool im gleichen Raum sorgt für schlechte Luft.

Top Lage und der Meerblick ist toll. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Sonntags mit Sekt und sehr viel Obst. Das Restaurant hat auch Außenplätze.

Es war ein perfekter Urlaub bis auf Shuttle

Der Shuttlebus war auf der Rücktour von booking nicht dabei u ich musste nochmals zahlen obwohl wir es anklickten beim buchen das fand ich nicht ok u ich war sehr böse darüber

Es war absolut perfekter Service vom Personal trotz 3 Sterne hätten sie 5 verdient Lage top Service top sehr sehr sauber u täglich neue Handtücher , Essen reichlich u gut

Zu kurzer Kurzurlaub

Die ruhige Lage des Hotels am Ortsrand aber trotzdem zentral und direkt am Strand. Das Frühstück ist auf jeden Fall 4**** würdig. Das Personal, sowohl im Service im Restaurant wie auch an der Rezeption (Steffi) war sehr aufmerksam,freundlich und um die Gäste bemüht.

Das Hotel hat eine perfekte Lage und besticht mit äußerst...

Möbel im Zimmer sind schon etwas abgewohnt aber dennoch alles sehr sauber

Das Hotel hat eine perfekte Lage und besticht mit äußerst freundlichem Personal (auch in der Hauptsaison ) und ausgezeichnetem, abwechslungsreichen Essen; Würde das Interieur nicht schon etwas veraltet sein, hätte es auf alle Fälle einen 4 Stern verdient. Absolut top und wir würden wieder kommen. Ausblick vom Zimmer aufs Meer -perfekt -tolle Balkone mit wunderbaren Ausblick aufs Meer

Hotel in traumhafter Lage.

Es gibt reichlich Auswahl. Keine Frage. Dennoch war mir das Essen meist viel zu Fad gewürzt und die Nachtische "pulvrig". Im Endeeffekt habe ich meist Pizza und Pasta gegessen. Eigentlich ernähre ich mich abends gern Low-Carb, aber den Salat und das Gemüse dort mochte zumindest ich gar nicht. Man wird definitiv satt und man findet auch etwas, das einem schmeckt.

Hotel in traumhafter Lage. Zimmer sind absolut o. k. Man merkt, dass es kein modernes neues Hotel ist, aber es ist gemütlich und die Balkone mit Blick aufs Meer ein Traum. Für eine Woche Urlaub und zu dem Preis ist kaum was besseres zu erwarten oder zu finden. Das Personal ist über aus freundlich und hilfsbereit. Im Hotel Restaurant wurde man stets freundlich bedient und begrüßt. Man hat sich schnell wohl gefühlt.

3 Sterne Hotel mit Stärken und Schwächen

Bad völlig veraltet und viel zu klein - keine kostenlose WLAN - Zimmertüre völlig veraltet - Sicherheitsrisiko.

Service Restaurant, Mahlzeiten, Lage, grosse Dachterrasse mit Liegen bei unserem Zimmer mit überragender Aussicht auf Bucht von Alcudia, allgemein sehr freundliches und aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Urlaub

Qualität beim Abendessen hat etwas gefehlt! 1 Stock sehr hellhörig, Bad älteres Modell

Frühstück perfekt! Preis Leistung okay! Super Service im Hotel, alle sehr Nett!

Kurz und gut

Zimmer ohne Klima darum Fenster offen und dadurch der Straßenlärm zu hören

Lage sehr gut-direkt am Strand-direkt an der Promenade. Personal sehr nett und freundlich

Erholsamer Urlaub am Meer

Eigentlich gibt es nichts zu bemängeln.

Sehr gutes 3 Sternehotel mit freundlichem Personal sofort am Strand. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich, die Zimmer gross mit Balkon und Meerblick. Das Preis-Leistungsverhältnis gut.

Erholsame Tage im Strandhotel

Frühstück- und Abendessenszeiten sind aus organisatorischen Gründen - Platzangebot- in zwei Schichten eingeteilt. Wir hatten jeweils die Spätschicht, was unseren Bedürfnissen voll entsprach. Sollte allerdings die frühere Essenszeit zugeteilt werden, würde ich persönlich das als etwas einschränkend empfinden.

Das Hotel liegt direkt am langen Sandstrand mit Sicht über die gesamte Bucht. Glücklicherweise hatten wir Halbpension zugebucht. Sowohl Frühstücks- als auch Abendbuffet waren abwechslungsreich und lecker. Das Personal war stets sehr freundlich und aufmerksam. Ich würde das Hotel jederzeit wieder besuchen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Für 3Sterne-Hotel ..OK

Zimmer und Bad sehr klein und 60-70er Jahre-Stil. Abendessen für 3Sterne in Ordnung. Internet zu teuer. Getränkepreise auch zu teuer...gezapftes Bier 3.10€, Wasser 0.5cl 2.40€

Zentral am Meer , gutes Frühstück,sehr freundliche Rezeptionistin und Hotelmanager

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Lage des Hotels;

Mangelnde technische Ausstattung. Teilweise laute Zimmer. Mehrmaliger Ausfall der Aufzüge. Mehrmalige Unregelmäßigkeiten der Wasserversorgung. Feuerfehlalarme. Brand im Untergeschoß am 30.4. Danach Wechsel des Hotels.

Lage des Hotels; das Personal war sehr freundlich. Frühstück sehr gut.

Das Frühstück war wirklich reichhaltig und lecker.

Zur "Hauptduschzeit" war der Wasserdruck und die Temperatur miserabel. Die Zimmerausstattung ist nicht mehr im neuesten Zustand aber im Preis-Leistungs-Verhältnis ok.

Das Frühstück war wirklich reichhaltig und lecker. Teils gab es frisches Obst, Smoothies Das Abendessen vielseitig, völlig ok, Fleisch wurde teils direkt frisch gegrillt. Nachtisch prima. Das Personal wirklich sehr nett, zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Sehr gutes Hotel !!

die Türen im Zimmer hatten noch uralte Verriegelung - hab mich gleich mal eingesperrt - gottseidank war ein Zimmermädchen im Zimmer nebenan...:)

Essen allgemein wahr der Wahnsinn für ein 3 Sterne Haus überwältigend der Ausblick aufs Meer.

Strandhotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Hellhörige Zimmer. Laut schließende Zimmertüren. Enge im Speisesaal.

Beste Lage direkt an der Strandpromenade. Bushaltestelle (Busse nach Palma, Alcudia,Pollenca) direkt am Haus. Freundliches, hilfsbereites Personal. Im Verhältnis zur Preisklasse des Hotels gutes Frühstück und Abendessen. Allgemein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Empfehlenswert

Safe und Kühlschrank gegen Gebühr.

Lage des Hotel , Sauberkeit und freundliches Personal, Verpflegung ok

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Zu empfehlen!

Tolle Auswahl von süss bis deftig beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Sehr gutes Strandhotel in ausgerechneter Lage

Optimale Lage direkt an der Promenade und nur ein paar Schritte zum Meer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Lage.

Internet. Musste bezahlt werden. Konnte aber nur immer einen Zimmer genutzt werden

Lage. Freundliches Personal

Gute Pries-Leistung-Verhälnis

WIFI nicht free !

Gute Pries-Leistung-Verhälnis

Qvalitäts des Leitungswasser

Die Lage, Freundlichkeit des Personals

Eine wunderbare Unterkunft mit einem tollen Preis-leistungsverhältnis. Jederzeit wieder.

Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr gut. Das Abendessen ebenfalls. Es gibt nichts worüber wir klagen könnten.

Angenehm, zum Wohlfühlen

Leider gibt es WLAN nur gegen Bezahlung, das ist sehr antiquiert.

Tolles Frühstück, schöne Lage, sehr freundliches Personal

Schöner Kurzurlaub

Gutes Frühstück, freundliches Personal

Altes Bad,veraltete Wanne

Super Lage.

Frühstück war nicht so gut. Frisches Obst gab es wohl nur zum Wochenende. Zusatzkosten für Safe und W-LAN sehr teuer.

Super Lage.

Super Essen und Top Lage

Die Zimmer sind leider sehr hellhörig

Super Essen und Top Lage

Service freundlich
    • Doppelzimmer (3 Erwachsene)

Hellhörig abends extrem laut

Gutes Hotel in toller Strandlage mit gutem Personal

Zimmer teilweise schlecht renoviert

Freundlicher Service, Zimmer mit guter Aussicht

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Das Personal war sehr freundlich.

Die Zimmer müßten dringend renoviert werden. Zimmertüren klemmen,dadurch sehr laut. Das Essen ist nicht gewürzt,auch bei 3 Sternen könnte die Zusammenstellung der Speisen etwas einfallsreicher sein.

Das Personal war sehr freundlich. Für 3 Sterne ok.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade.

Winziges Badezimmer, Wlan Zugang muss für jedes Gerät bezahlt werden. Habe für mein Smartphone den kostenlosen Zugang der umliegenden Lokal genutzt

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade. Zur Fußgängerzone sind es ueber die Strandpromenade nur ein paar Minuten. Ein herrlicher Spaziergang.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Die Lage ist super, unmittelbar in der Nähe zur...

Personal langsam, nachdem ein Glas im Zimmer zu Bruch gegangen war hat es ewig gedauert bis dies beseitigt wurde. Frühstück ist mittelmäßig.

Die Lage ist super, unmittelbar in der Nähe zur Strandpromenade

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Personal mit guten Fremdsprachenkenntnissen, ist immer sehr...

Anlage ist mittlerweile in die Jahre gekommen und Bedarf einer Renovierung. Das ganze Gebäude ist recht hellhörig

Personal mit guten Fremdsprachenkenntnissen, ist immer sehr bemüht dem Gast zu helfen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Die direkte Lage am Meer.

Die direkte Lage am Meer.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Super schöne zentrale Lage, direkt am Strand/Meer.

Internet an der Rezeption und WLAN zu teuer.

Super schöne zentrale Lage, direkt am Strand/Meer. Gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Zimmer etwas in die Jahre gekommen

Zimmer etwas in die Jahre gekommen

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Beste zentrale Lage.

Internrtzugang umständlich und zu teuer.

Beste zentrale Lage. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Essen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Personal sehr nett und freundlich, alles sauber :)

Personal sehr nett und freundlich, alles sauber :)

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Sehr freundliches Personal, besonders im Restaurant.

Sehr freundliches Personal, besonders im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Meerlage, Parkplatzsituation