Bewertungen für Kaktus Albir 4 Sterne

Paseo De Las Estrellas, 11, 03581 Albir, Spanien

Nr. 28 von 63 Hotels in Albir

4,4

Es war relativ laut (Musikveranstaltung im Hotel). Ich hatte ein Zimmer zur Strasse, diese war laut, bis ca. 23:00 wurden auf der gegenüberliegenden Seite leere Flaschen in einen Container geworfen. Die ganze Nacht über waren Kompressorgeräusche aus dem Hotel im Zimmer.

Parkgarage war für eine Nacht kostenlos! Schnelles Check-In.

Das Frühstück war zu " englisch " Es fehlte das typisch spanische zB Serano Schinken,Käse Manchego . Das Obstangebot beim Frühstück war sehr sparsam.Die Aufschnittqualität und Auswahl schlecht und sparsam.Ein schönes Hotel,das Frühstück sehr einfach für diese Hotelkategorie ( unter dem Standard ).

Das Ambiente und die Hotelangebote

• Budget Doppelzimmer

Unser Zimmer lag mit Ausblick nach hinten am Lieferanteneingang. Dies war oft sehr laut (Glascontainer-Leerung morgens um 6 Uhr, Müllabfuhr, Gespräche von Lieferanten). Ausserdem quietschte der Fahrstuhl, so dass wir auch dies als störend empfanden. Wir hatten nur 4 Übernachtungen und haben uns deshalb nicht beschwert. Wären wir länger bei Ihnen, hätten wir um ein anderes Zimmer gebeten. Wir hatten Doppelzimmer gebucht, jedoch standen die beiden Betten getrennt und nicht zusammen, dies hat uns auch nicht gefallen.

Die Sonnenterrasse Der direkte Zugang zur Strandpromenade

• Budget Doppelzimmer

Wirklich durchgehend sehr schlechtes warmes Essen. Toast war okay ! Samstags gabs Tapas - geschmacklich eine Zumutung. Und ich bin Krankenhaus- und Unikantinen gewohnt..

WLAN im Zimmer ist kostenpflichtig. Das inkl. WLAN im Empfangsbereich zeitweise sehr langsam. Zudem stört mich, dass auf den Balkonen geraucht werden darf. Der Rauch zieht eben dann auch über geöffnete Fenster in die Nachbarzimmer.

Die Lage am Strand ist großartig. Ich hatte Glück mit einem Zimmer in der 5. Etage nach Innen. So bekam ich nichts mit von dem Lärm um den Pool, oder abends von der Musik in der Tanzhalle und hatte einen großartigen Ausblick aufs Meer.

• Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Kein Pool zum Schwimmen. Leider kein Sandstrand, nur grobes Kies.

Die Lage des Hotels ist top. Das Frühstücksbuffet reichhaltig und gut. Am Abend die Möglichkeit zu tanzen. Sehr schöne Promenade

Die "ausländischen" Themenabende im Restaurant dürfen gern durch spanisches Essen ersetzt werden. Wenn wir in Spanien sind, wollen wir KEIN norwegisches oder britisches Essen.

Tolle Auswahl am Buffet, gute Qualität, sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Super tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Wir waren jetzt das zweite Mal in dem Hotel und wir fanden es wieder sehr schön dort. Wen die vielen älteren Menschen im Januar nicht stört ist dort richtig um ein paar ruhige Tage am Meer zu verbringen. Die Buffets waren dieses Jahr noch besser. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Die Mahlzeiten sind wenig schmackhaft.Es bilden sich vor dem Restaurant zur Essenszeit ,Warteschlangen, da jeder Gast überprüft wird, ob er eine Essensberechtigung hat!

Es sind alle Zimmer mit Meerblick

Sehr großes in die Jahre gekommenes Hotel. Trotzdem gepflegt.

Lage ist super. Frühstück ok.

• Budget Doppelzimmer

Das Abendessen war teilweise nicht nach unserem Geschmack.

Die Lage ist wirklich toll 😊 Das Abendessen dagegen nicht immer gut .

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Matratze verbraucht ( Federkern schlecht ) Wellness schlecht unterhalten

Hotel gesamthaft alles o.k.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Frühstück war sehr englisch. Allerdings waren auch fast nur Engländer da. Also angepasst.

Frühstück war o.k.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Zimmeraustattung mit Mängeln, Tapete eingerissen und partiell übermalt mit anderem Farbton ,Sofa mit Brandloch. Zusatzkosten für LAN im Zimmer, kein Kühlschrank, Minibar Nutzung 10 Euro.

Das Hotel liegt direkt am Strand , Zimmer sind gross und mit Balkon. Das Hotelhat ein gutes Abendbuffet und eine grosse, helle Lobby mit free Wifi. Moderate Getränkepreise und eine Dachterrasse mit schöner Sicht.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Forderung der Zahlung bereits bei Anreise ohne das Zimmer gesehen zu haben. Mir zu hellhörig; in Zimmer 529 (5. Etage) konnte ich Unterhaltungen und andere Geräusche aus dem Nachbarzimmer hören. Im großen Speisesaal war es mir zu laut, da zu viele Menschen und zu wenig Schallschutz im Saal. Extra-Kosten für diverse Angebote wie Tiefgarage, Minibar (Minimum 10 Euro), WLAN im Zimmer etc; ich mag es eher großzügig im Handling.

Schneller Check In, Check Out. Vor dem Lärm von der Veranstaltung im EG am Samstag (Party) war das Zimmer ganz gut geschützt. Zimmer recht zweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Sehr schlechter Internet Zugang in der Lobby kostenlos zum Email gucken reicht es auf dem Zimmer nur gegen Bezahlung aber sehr schlechter Empfang

Großes schönes Zimmer, Bad mit Dusche und Badewanne alles sauber, Küche im Zimmer mit Mikrowelle Herd Kühlschrank Essen ok

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Die z.t. laute Musik, die leider bis in den 4. Stock hochdringt, wenn man zur Innenseite ein Zimmer hat. Da das Hotel zu Pfingsten überwiegend älteres Publikum hatte, war die Musik allerdings nicht besonders nervig. Keine Bum-Bum Musik, sondern eher Walzer etc. Die Betten rutschten immer wieder auseinander, da ein Doppelbett aus 2 Einzelbetten bestand. Aber wenn man Kabelbinder oder Schnur dabei hat, hält es. :)

Die Lage und die super schöne Sicht. Das Personal war sehr freundlich und das Essen gut. Die Breite der Betten. Alles in Allem ein schöner Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

das Bett war zu hart

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Bei 11°C leider nur ein Bettlaken Für 4 Sterne zu einfach Der Eventraum(Bar) sehr kalt ausgestattet

Meerblick

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, Frühstück Und Abendbuffet Abwechslungsreich, Strandnaehe,

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

Fehlt gratis WLAN und der TV war sehr schlecht