Bewertungen für Kempinski Hotel Bahía Beach Resort & Spa 5 Sterne

Carretera de Cádiz, km. 159 - Playa El Padrón, 29680 Estepona, Spanien

Nr. 5 von 24 Hotels in Estepona

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Poollandschaft ist architektonisch sehr schlecht mit dem Haupthaus verbunden. Nur ein kleiner Weg führt hinein - oder durch das Restaurant. Das einzige WC stinkt zum Himmel - und das schon im Mai. Leider sind die Preise für Getränke und Essen so gewaltig hoch, dass wohl die absolute Mehrheit aushäusig isst. Die nächsten Restaurants sind nur 5 Minuten zu Fuß erreichbar - und echt gut! Die Bauart ist nichts für Individualtouristen. Wer hier bleibt, mag es unter gefühlt 1500 Leuten zu sein und eine gewisse Anonymität ist natürlich auch gleich dabei.

Das Frühstück ist wirklich sehr schön - insbesondere, wenn man draußen sitzt. Toller Empfang. Schöne Poollandschaft und gepflegte Anlage. Nettes Personal, sehr zuvorkommend und rührend. Verschiedene Sprachen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Aussenbereich teils in die Jahre gekommen, Liegestühle teils sehr angeschrammelt, Fitness / Wellnessbereich sehr klein , Zimmer zur Gartenseite mit Blick auf die Autobahn nicht zu empfehlen , bei Booking.com wurde es nicht klar das viele Zimmer zwar einen Balkon hatten der geräumig ist , ABER leider häufig gar keine Sonne sieht und leider auch nur zwei wackelige Stühle + Tisch hat anstatt zwei Liegen. Dadurch sind die betroffenen Zimmer auch sehr dunkel.

Sehr guter Service und freundlich

• Zimmer Mediterránea

Separate Berechnung der Parkplatznutzung um das Gebäude herum passt nicht zum großzügigen Stil des Gesamtensembles und der Preisgestaltung, sollte incl. sein. Bzgl. der Garagennutzung akzeptabel aber nicht im Aussenbereich.

Das gesamte Umfeld war sehr gut. Personal immer freundlich und zuvorkommend. Tolle Gartenanlage, die auch immer sehr gut gepflegt wird. Sehr schöne Poolanlage und angenehmer Service im Poolbereich. Gut ausgestatteter Fitnessbereich. Das Frühstücksbuffet war top. Etwas Variation an den Tagen würde das noch verbessern.

• Zimmer Mediterránea

SPA Bereich zu klein und unkomfortabel. Nur bis 19:00 geöffnet. Parkplatz vor dem Hotel muss bezahlt werden Abendessen gut aber keine Abwechslung

Schöne Lage und Poolbereich

Erstklassiges Hotel in jeder Hinsicht, vom Ein- bis zum Auschecken hat alles gepaßt. Die Ausstattung ist sehr gut, der Service freundlich und effizient, die Verpflegung von erster Qualität. Die Lage am etwas grauen Strand ist sehr schön, die Gartenanlage mit mehreren Pools (die leider etwas kalt waren) wunderbar angelegt und gepflegt. Auch empfanden wir das Publikum als kultiviert und angenehm. Das Frühstück war erstklassig in Auswahl und Qualität, der Service flink und aufmerksam. Die anderen Restaurants bieten eine qualitativ hervorragende Auswahl an Gerichten mit lokaler Note an, wobei das Preisniveau nicht zu unterschätzen ist.

• Grand Zimmer Mediterránea

Leider die Lage direkt an der Nationalstraße! Wir hatten uns ein ruhiges Zimmer gewunschen, dieses auch (in der Mitte des Gebäudekomplexes) bekommen, aber wenn man auf der Ostseite einquartiert wird, hat man unvorstellbaren Straßenlärm. Wir waren 2x im Strandrestaurant essen, Küche war ziemlich trostlos, da passt Preis und Leistung jedenfalls gar nicht!

Frühstück samt Organisation durch Personal super, Gartenanlage wunderschön, Betten 1A, toll ausgestattetes Fitnessstudio, grundsätzlich ein bisserl in die Jahre gekommen, aber recht ok. Trotz aller Mängel (insbesondere die Lage direkt an der Nationalstraße) wahrscheinlich an der Costa del Sol eines von den besseren Hotels, da die Nationalstraße meistens am Meer entlang führt und daher viele schöne Hotels diese im "Rücken" haben.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Strand ist leider nicht wirklich geeignet für Baden. Grobe Steine. Aufpassen mit der Zimmerwahl, sonst ist man direkt an der Autobahn. Flexibilität das Zimmer zu wechseln war nicht gegeben . Hotel ist ziemlich alt, wenn auch gut gepflegt.

Ausgezeichnetes Frühstück. Sehr schöner Garten

• Zimmer Mediterránea

Für ein solches Hotel würde ich erwarten, dass dem Reinigungspersonal auffällt, wenn eine Lampe im Bad kaputt ist oder die Schrankbeleuchtung bei Schließen der Tür nicht ausgeht. Aber dem war so nicht. Am letzten Tag war der Garten so voll, dass alle Liegen besetzt waren und wir auf die Strandliegen ausweichen mussten. Und das in der Nebensaison: Wie ist das dann in der Hauptsaison? Der Strand ist wirklich nicht schön, auch das Meer nicht. Ohne Badeschuhe sollte man nicht ins Meer gehen, sonst schneidet man sich an den Steinen die Füße auf (wir haben es getestet). Wenn man dieses Hotel bucht sollte einem bewusst sein, dass alles, auch ein einfaches Wasser, extrem teuer ist. Aber schön ist's trotzdem!!!

Vor allem die wunderschöne Anlage mit Garten und Pools. Außerdem die Frühstücksterrasse. Das Frühstück war sicher eines der besten, das wir jemals bekommen haben. Es ist ein typisches 5* Hotel, wo eben alles ein wenig übertrieben ist (wie 2x am Tag frische Handtücher). Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Garten und zum Meer. Achtung: Bloß kein Zimmer mit Blick ins Landesinnere buchen - dann hat man den Lärm der Autobahn, die direkt am Hotel vorbei führt!

• Zimmer Mediterránea

Der Strand ist grobsteinig.

Die Gartenanlage ist wunderschön. Viele Palmen und grosse Sonnenschirme spenden viel Schatten. Im ganzen Garten ist Rasen, das ist sehr angenehm und kühl. Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit. Eines der Restaurants bietet eine wunderschöne Terrasse mit herrlichem Blick aufs Meer. Der Zimmerservice war hervorragend und unkompliziert. Turn down Service am Abend.

der Strand ist in diesem Küstenabschnitt nicht besonders schön

Zimmer groß sehr sauber- Anlage sehr gepflegt- Frühstück absolut im Preis-Leistungsverhältnis gut.

• Zimmer Mediterránea

Preis für Wasser am Strand/Garten betrug für eine kleine Flasche 4,- Euro. Das habe ich als "Managementfehler" abgetan, zumal es wohl kein Problem damit gab, sein eigenes Wasser aus dem Supermarkt mitzubringen.

Frühstück war eine Wucht! Toll! Service war so, wie es sich in einem Hotel dieser Kategorie gehört. Zimmer war gut. Der Garten zum Strand war prima und man konnte dort ausgezeichnet relaxen. Insgesamt eine tolle Anlage. Die Rezeption war super professionell.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ambiente (nicht state-of-the-art), Personal könnte schneller und hilfreicher werden.

Den Standart, den ich aus den anderen Kempinsky Hotels kenne, findet man nicht hier. Das Personal ist freundlich, aber auch hier fehlt die letzte Schleife des über "4-Sterne-Freundlichkeit" Standards. Das Frühstück ist gut. Das Restaurant war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Im April kann es auch mal kühl windig sein, da das Zimmer laut Auskunft nicht beheizbar ist, war es unangenehm kalt im Zimmer.

Sehr aufmerksames, hilfsbereites und freundliches Personal, das auch gut englisch spricht. Das Frühstücksbuffet ist kaum zu übertreffen!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

das frühstück lässt keine wünsche offen.... sehr lecker. auch die restaurants im hotel waren alle sher aufmerksam im service und hatten eine vorzügliche küche

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Zimmer Mediterránea

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Wir hatten für unseren Aufenthalt ein ruhiges Zimmer gewünscht trotz Aufpreis von € 20.00 pro Nacht wurden unsere Wünsche nicht erfüllt. Betreffend Sauberkeit sprechen die beiliegenden Bilder (Poolbereich) für sich.

Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist erwähnenswert. Das Essen im "La Caban" ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Doppelbett gebucht, bekamen aber zwei zusammen gestellte Einzelbetten. Auf Nachfrage bei der Rezeption wurde uns gesagt, alle Betten im Hotel wären so und es ließe sich nicht ändern. Die Zimmerfrau, welche uns eigentlich nur ein gemeinsames Laken über beide Betten aufziehen wollte, besorgt dann kurzerhand eine Doppelmatratze und lies die Betten durch den Haushandwerker zusammen montieren. Also, Dank an die Zimmerfrau, sie hat das getan, was wir im Kempinski erwarten

Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Zimmer Mediterránea

Das Zimmer Nr. 805 war zeitweise laut wegen Strassenlärm, Arbeiten am Strand Bagger / LKW's, kein Strandzugang zum Meer während unseres Aufenthalts.

Das Frühstücksbuffet ist einmalig! Ebenfalls die Aussicht von der Terrasse. Poollandschaft. Alle Angestellten waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

keine persönliche Auskunft in Bezug auf die Fitness Geräte.

aussergwöhnliche Massage/Pflegeangebote. Das SPA Personal hat uns kompetent beraten, die Behandlungen waren auf hohem Niveau. Das Fitness Center hat uns mit den neusten Geräten beeindruckt. Excellentes Frühstücksbuffet, sehr freundliches, zuvorkommendes Service Personal! Die Kunstaustellung hat uns sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Wir hatten etwas vergessen, Zimmer 728 und es wurde uns mitgeteilt dass man leider nichts gefunden hat. da es sich um diverse Kleidungsstücke und einen Damen Gürtel handelt ist das fast nicht möglich. Schade, wir denken nun man hat es uns auf dem Flug aus dem Koffer gemopst !

Die Matratzen waren hervorragend und auch das Frühstücksbuffet ausreichend und mit großer Auswahl an Obst

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer nahe der Strasse sind definitif zu laut. Anderes Zimmer in gleicher Kat nur gegen Aufpreis. Schade, wenig kulant bei Stammgästen.

Schöne Anlage, gutes Essen und toller (wenn auch teurer) Spa.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Das Frühstück war sehr gut, besser geht es kaum. Im Spa-Bereich arbeiten besonders qualifiziertes Personal. Überhaupt war das gesamte Personal ausgeprochen freundlich und hilfsbereit!

Schöner Außenpool und grandioser Meerblick mit Anbindung an Laguna Beach und Estepona. Am Neujahrstag war der Brunch für alle Hotelgäste inclusive, ein kulinarisches Highlight.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Zimmer Mediterránea

Hoche Preise bei Velo Mieten.Wäre eine nette Geste umsonst,bei eh so hohen Preisen.Wäre ein richtiges Bar mit Musik von Vorteil,da das Bar im Lobby nich gerade einladend ist.

Frühstück perfekt,lasst keine Wünsche übrig.Zimmer gross,geräumig,super schön

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

- trotz Zimmer Richtung Meer hört man die Schnellstraße bei offenem Fenster sehr (außerdem befindet sich ein etwas dubioses Etablissement auf der anderen Straßenseite) - Sauberkeit ist an der ein oder anderen Ecke ein Thema (Dusche, Teppich im Flurbereich, ...) - Housekeeping arbeitet jeden Tag anders - technische Mängel sichtbar, für ein 5* Hotel schade - überteuerte Leistungen an der Bar & Co

+ Lage direkt am Meer (Steinstrand) + großzügige Zimmer inkl. tollem Ausblick aufs Meer + Reichhaltiges Frühstück, bei dem jeder etwas findet + Service an der Rezeption und am Abend + Sixt Station direkt im Hotel

• Zimmer Mediterránea

Die Zufahrt zum Hoteleingang katastrophal!! Hotel liegt neben einer Schnellstrasse und nachts Dauerlärm (trotz guter Zimmerlage) Bei Ankunft mit Mitwagen kein Portier zum Gepäck ausladen. Mussten fast 2 Std. auf Zimmerbezug warten😡😡!!! Ankunft kurz vor 15:00. Schade, dass sie in den Zimmern weder Wasserkocher, Kaffeemaschine oder Bügelbrett zur Verfügung stellen.Hatten auch erwähnt,dass wir unsere Silberhochzeit feiern und niemand war uns behilflich für einen unvergesslichen Abend zu Zweit zu sorgen. ( oder eine kleine Aufmerksamkeit vom Hotel wäre auch schön gewesen)

sehr schöner Garten, genügend Liegestühle. Küche sehr gut. Super nettes Personal.

Solides Hotel. Toller Eingangsbereich - resp. Lobby.

Uns hat die ganze Woche sehr gefallen, das ganze Personal war sehr freundlich alles sehr sauber und einfach eine Freude so Ferien zu erleben.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal an allen Punkten

• Zimmer Mediterránea

Tolle Location, fantastisches Frühstück.

• Royal Suite

Die Suite Royal ist für 6Pers.zu klein, es gibt nur ein Badezimmer und ein Schlafzimmer ???

• Grand Zimmer Mediterránea

Internet zu teuer,garage zu teuer

Die Lautstärke in den Zimmern durch die nahe Straße

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war außerordentlich umfangreich und ließ keine Wünsche offen, Sehr gut. Der Service war sehr zuvorkommend und gästeorientiert.

Sehr nettes Personal

Junior Suite gebucht, grösse und Aussicht genial!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Zimmer Mediterránea

Frühstück super Auswahl, alles frisch. Personal immer freundlich und bemüht alles sofort zu erledigen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super nettes Personal, insbesondere beim Empfang! Fr. Victoria ist da besonders herauszustreichen!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Seitliches Zimmer, man hört den Verkehr der nahen Schnellstraße

Eine sehr schöne Anlage in dem schönen Estepona und tolles Zimmer und Ambiente!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Die Zufahrt zum Hotel ist ein wenig schwer zu finden.

Das Frühstück ist wie schon von Vielen bewertet, tatsächlich sehr gut. Die Lage und die Ausstattung des Hotels lassen keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Zugang zum Meer durch Steine verwehrt. Wieso wird kein Sand aufgeschüttet oder die Steine entfernt? Es wurde doch angekündigt, dass ein Steg geplant sei. Dies wäre eine ausgezeichnete Lösung für das Problem. Das Preis-Leistungsverhältnis und die Auswahl der Restaurants ist ungünstig. Der Lärm der nahegelegenen Autobahn ist bei offenem Fenster deutlich hörbar.

Sehr schöne und gepflegte Anlage und architektonisch ansprechendes Gebäude mit viel Blick zum Meer. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Schön angelegter und sehr gepflegter Garten mit der riesigen Poolanlage.Frühstücksbuffet spielt alle Stückerl und konnte auf einer Terrasse eingenommen werden.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Ständig quietschende Türen in die Küche, schlecht zu öffnende Zimmertüren (man muss Karte mehrmals reinstecken bis es klappt), staubig im Zimmer, Direktion zu wenig präsent, merkwürdiger Geruch in Lobby

Super Aussicht, sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Zufahrt per auto war etwas schwierig, da ausschilderung ungenügend und GPS unzuverlässig (neuester miet-mercedes); Zimmer 627 etwas düster mit balkontüre als einziges fenster, zimmer und hotelanlage teilweise renovationsbedürftig.

Sehr freundlicher empfang, wunderbare hotelanlage, feines essen in resto und gutes breakfast buffet, freundlicher und kompetenter tennis-pro.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2015

Wir bekammen, ohne nachzufragen, ein Upgrade und ein grosses Zimmer im 8. Stock. Wunderschöner Garten und absolut super gutes Frühstück. Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Wunderschöne Garten- und Poolanlage. Fischrestaurant mit Sicht auf das Meer und ausgezeichneter Küche. Wir würden jederzeit wieder im Kempinski Ferientage verbringen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

- Restaurants auch für Kempinski viel zu teuer, - woher weiß ich wenn ich schon ein einfaches Getränk für einen deutlich überhöhten Preis kaufe, nicht auch beim Essen für einen hohen Preis billige statt angemessene Ware bekomme? - der Strand selbst war zwar schön möbliert, aber dicke Steine und Felsen verhindern Badespass

- sehr schöne großzügige Poolanlage - freundliches und hilfsbereites Personal - sehr schönes Frühstück - sehr gutes WLAN - genügend Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

die Preise: zu teuer für den in die Jahre gekommen Bau... Hundsmiserabel ist das WiFi... scheint aber Kempinski-like...

Die Freundlichkeit des Personals, das Hotel im Allgemeinen, das Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Das Haus ist gepflegt, aber auch in die Jahre gekommen. Dem Reinigungspersonal sollte man dringend zeigen wie ein Reinigung auszuführen ist. Betr: Fitnessraum, Flure, Bäder, Terrassen. Völlig überzogene Getränkepreise im Außenservice, Lobby etc.

Ordentliches Hotel mit toller Außenanlage

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

der Strand war klein und ungepflegt die Superiorzimmer lagen alle zur Autobahn und sind sehr laut

Personal war sehr freundlich das Essen im Restaurant war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Der Innenpool ist etwas klein zum Schwimmen Der Meeresstrand ist teilweise steinig

Wunderschöner Park mit drei Pools außen mit sehr bequemen Liegen Lage direkt am Meer Tolles Frühstücksbüffet Service Innenpool, Sportraum, Sauna

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

Das reichhaltige Frühstücksbuffet, die wundervolle Terrasse und das aufmerksame und zahlreiche Personal. Wunderschöne, grosszügige Anlage. Es wird Wert auf jedes Detail gelegt. Herzliche, entspannte Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Frühstück in sehr dunklen Raum. Schwierig freien Tisch zu finden

Das Fischrestaurant ist sehr angenehm mit gutem Essen. Die Betten sind sehr komfortabel. Sehr freundliche ,hilfsbereite Rezeptionisten

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

An mindestens einer Treppe im Außenbereich fehlte zum Teil ein Handlauf.Der Innenpool war sehr verschmutzt. Wichtige Informationen sollten auch in deutscher Sprache übersetzt sein

Hervorzuheben ist die Freundlichkeit aller Bediensteten und die wunderschöne Gestaltung der Außenanlage.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

nichts ...

Lage - Gebäude - Service - Alles

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Tolles Hotel, freundliches Personal, geniales Frühstücksbuffet, gute Lage, schöner Garten alles super

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Der Strand könnte gepflegter sein!

Wunderschöner Garten mit viel Platz zum Tagträumen!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Betten viel zu hart , Lobby Bar ohne richtige Musik oder ambulante,

Pool und Personal sind top, Aussicht ist genial

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Der indoorpool war nicht sauber. Der saunabereich wird erst zu spät geöffnet

Das Frühstücksbüffet und der aussenbereich

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

mehrere Restaurants geschlossen, infolgedessen gewählte Halbpension wenig vielseitig

optimale Lage, tolle Suite