Bewertungen für La Barracuda 3 Sterne

Avenida España, 1, 29620 Torremolinos, Spanien

Nr. 38 von 52 Hotels in Torremolinos

4,1

Ich war schon mehrere Male in diesem Hotel, ich wusste, was mich erwartet. Es gab nichts, was mich gestört hätte.

Die Lage des Hotels und das Preis-Leistung-Verhältnis. Mein Zimmer war frisch renoviert. Die Zimmermädchen waren überaus zuvorkommend und freundlich zu mir.

im Bad hatte keine Haartrockner maschine, Wasserkocher (Kettle) kostenpflichtig 😏-täglich 3€, im Zimmer hatte keine Wlan-internet 😏, Autoparkplatz kostenpflichtig😏usw. Nie wieder!

Die Lage war gut.

Zum Frühstück frisches Obst wäre schön!

Gutes Frühstück vom Buffet.Auch das Abendessen war sehr ansprechend, es gab immer Salat vom Buffet sowie Fisch und Fleisch mit diversen Gemüse.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Die Schwiegermutterspalte in unserem Bett.

Das Personal im ganzen Hotel finde ich nicht nur sehr freundlich, sonder auch besonders herzlich und liebenswürdig. Besonders im Speisesaal wurden wir immer sehr freundlich begrüßt, man fragte nach unserem Befinden und was wir unternommen hatten. Tipps und spanisch wurde übermittelt und so hatten wir in kurzer Zeit eine freundschaftlichen Umgang. Schnell und flink wurden die Tische abgeräumt, mit einem Lächeln oder ein Lied auf den Lippen und jedesmal einem höflichen Grazias. Besonders nett die junge Dame, die immer happy lächelte, sich mit jedem unterhielt, jedes Kind, jede ältere Person, egal welche Nationalität. Auch die Putzfrauen und an der Rezeption, alle waren sehr nett und höflich. Das Essen war auch überdurchschnittlich sehr gut. Wir hatten Halbpension und das Preisleistungs- verhältnis finde ich überdurchschnittlich Hervorragend. Alles da was man sich nur denken kann.

• Zweibett- oder Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind bis 11 Jahre)

Das viele englische Gäste zum Abendessen so gekleidet waren , wie sie zum Strand gehen. Wir sind einfache Leute, aber es hat mich gestört.

Vor 2Jahren waren wir ,und Jahre vorher, im Barracuda, weil es eine Toplage hat. Das Essen war jedoch ziemlich einfach. Dieses Jahr war es richtig gut. Der Wein war nicht zu teuer, wurde beschriftet und am nächsten Tag auf den Tisch gestellt. Die älteren Kellner sind immer noch da. Das ist doch ein gutes Zeichen für das Hotel.Alle waren freundlich und behilflich. Wir waren letztes Jahr in einem anderen Hotel, aber wir bleiben La Barracuda treu.

weis es nicht bestimmt am Abreisen Tag das man vom Hotel weck gehen muss

das Personal ,die Lage , das Frühstück das Mittagsessen sowie Abendessen und die Bar mit jedem Tag 1 Getränk und dazu ein kostenloses Gedrängt von 17.30 bis 18.30 das Essen war immer sehr frisch es gibt ausreichend zu Essen nicht zu sehr große Warteschlangen Essraum ist sehr groß man findet hier gutes Platz das gesamten Personal war und ist sehr freundlich und hilfsbereit die Preisen ob in der Barr oder im Restaurant sehr vernünftig wir bekamen auch schon Morgens um 10.30 das Zimmer konnten an dem Mittag schon das Essen einnehmen der Pool sehr gepflegt alles in allem mehr wert als ein 3 Sternen Hotel wir waren so sehr begeistert schone Zimmer groß wie auch das Bad und sehr sauber das Hotel wie auch die Zimmer sind neu und ruhig hatte Zimmer zum Pool schöne Aussicht es war für uns sehr erholsam wir kommen sicherlich zurück zum Hotel die Lage zum Mehr direkt erreich Bach 50 Meter +- wie man hier sieht man muss nicht immer 4 oder 5 Sternen Hotel haben Danke an das Gesamten Tim PS sogar bekommt man schon Frühstück an dem Tag wo man Abreist vor den Zeiten als wie das Restaurant aufmacht sind an allem sehr hilfreich das Hotel

Die Reinigungskräfte haben nicht immer ausreichend Handtücher ersetzt! Direkt am ersten Tag mussten wir unser Zimmer wechseln

Balkon direkt zum Meer! Direkte Lage am Strand!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Hatten Vollpension, und jeden Tag war Fleisch dabei, da wir nichts aus dem Meer eßen. Die Nähe zum Meer ist super, da leider wie in anderen Hotels die Pool Liegen am Morgen immer schon besetzt sind, wir liegen sowieso nur am Strand sonst kann ich zu Hause bleiben und mus nicht in Urlaub fliegen. Was dieses Jahr leider nicht so toll war wegen Umbau, war die Unterhaltungs Musik im Keller.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Das Hotel ist schlicht heruntergekommen und der verlangte Preis - 330 EUR für zwei Nächte - ist MIT NICHTS, ABER AUCH GAR NICHTS AM HOTEL ZU RECHTFERTIGEN.: Einfach verglaste Fenster, selbst im 8.Stock hört man das Geschirrklappern der Strandbars wie wenn man in deren Küche schliefe, im Bad Schimmel, von der Deck blättert die Farbe, mieser Wifi-Durchsatz und nur in der Lobby kostenfrei, im Zimmer mit Aufpreis, Uralt-Betten und Interieur. Verschmierte statt gereinigte Aufzüge, Völlig verschmutze Fußböden in den Gängen. Die Sauberkeit der Zimmer hat das miese Bild abgerundet. Das Frühstück war lieblos zubereitet und präsentiert. Das einzig akzeptable waren wohl die Kaffeemaschinen ... es bleibt die Hoffnung, dass diese besser gereinigt werden als Lobby, Aufzüge, Gänge und Zimmer. Alles in Allem eine Billig-Absteige zum Nepp-Preis! Ob der Qualität bin ich eine von zwei Nächten früher abgereist.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (3 Erwachsene)

Uns nimmt es Wunder wie dieses Hotel 3 Sterne verdient hat. Für die Leistung war der Preis viel zu hoch. ( 2 Erwachsene 1 Kind 16 Euro 235.- für 1 Nacht) Essen war ungeniessbar und sehr sehr lieblos angerichtet. Höchstens 1 Stern. Frühstück genau das gleiche, Kaffee ungeniessbar!!!!!! keine Früchte, Tomaten oder Gurken. Richtige Massenabfertigung. Torremolinos an der Strandpromenade hat uns auch nicht gefallen. Fuengirola ist alles viel schöner und gemütlicher .

Der Empfang war sehr freundlich und ging sehr schnell.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Das Hotel muss dringend Geld für Modernisierung in die Hand nehmen und nicht nur Geld einnehmen. Das Hotel sollte sich endlich mal eine gute Kaffeemaschine leisten.

Die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Fast alles, Frühstück = 14 Tage das gleiche, 1x Wurst 1x Käse, 1x Kochschinken, keine Abwechslung, kein Obst. Das ganze Hotel war eine Baustelle. Wir sind 3x umgezogen, Baulärm, sehr hellhörig.

Die Matratze war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Das WLAN funktioniert auch im Eingangsbereich sehr schlecht. Im Januar blies ein kalter Polarwind der durch die undichten Fenster ins Zimmer drang. Wir erhielten aber ohne Problem Zusatzdecken. Der Kühlschrank ist in einem Schrank eingeschlossen und kann gegen eine Gebühr gemietet werden. Das hat man uns jedoch nicht angeboten. Das Frühstück bietet genug Auswahl, jedoch fehlten uns die Früchte, die wir dann gekauft haben und ohne Problem an den Tisch mitnahmen.

Die Lage direkt am Meer ist super! Wie viele Hotels in Spanien ist auch das Barracuda in die Jahre gekommen. Es war aber alles sehr sauber. Der Strand kann durch eine Gartentüre über die Strandpromenade direkt erreicht werden. Der Strand ist breit und sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Zweibett- oder Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder bis 11 Jahre)

Internet im Zimmer war kostenpflichtig. Fruehstueck mit verschiedenen Brotsorten wäre toll gewesen.....

Die Lage des Hotels ist perfekt! Nur ein paar Meter zum Strand. Im Umkreis viele kleine Souveniershops und Läden zum Einkaufen. Abends auf der Strandpromenade war immer viel geboten. Personal war sehr nett....man wurde immer freundlich gegrüßt, unsere Kinder waren willkommen. Das Abendessen schmeckte immer gut und war ausreichend. Wem ein sauberes u schlichtes Zimmer reicht und keinen grossen Komfort benötigt, wird es sicher gefallen. Es ist Spanien, Touristen und abends Musik....und darauf sollte man sich vor der Reise einstellen. In der Nähe ein Krokodilpark....mit dem Taxi ca 8 Euro vom Hotel....Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

Keine kostenlose WLAN Verbindung, wie bei der Buchung garantiert.

Das Frühstück und Abendessen bei 3 Sterne Hotel hat gereicht und war.gut.vorbereitet,

Frühstücksangebot und Kaffee nicht aus dem Automaten.

Super Lage direkt am Meer mit Balkon zur Meerseite

Die Unterkunft entsprach unseren Erwartungen. Das Zimmer war o.k und das Frühstück recht einfach.

Abgewohnt und sehr renovierungsbedürftig

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Das Badezimmer könnte mal renoviert werden.

Die Lage des Hotels war hervorragend. Das Personal war nett.Die Zimmer groß genug

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Auswahl zum Nachtessen bescheiden. Essen lauwarm ausser was extra zubereitet wurde. Kein gratis WLAN im Zimmer.

Gute Lage. Grosses Zimmer.

Viele defekte und schmutzige Liegen, Tische und Stühle im Aussenbereich. Eintöniges Frühstücksbufett.

Die Lage ist perfekt.

Meerblick,familienfreundlich, nettes Personal und viele Aktivitäten für Kindern

• Zweibett- oder Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder bis 11 Jahre)

Bad etwas runtergekommen WLAN nur in der Lobby Kleiner Pool

Frühstück umfangreich abwechslungsreicher

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Man hört das Meer rauschen, während man im Bett liegt

Personal an der Rezeption unfreundlich, Extrakosten für z.B. WiFi oder Klimaanlage

Strandnähe, nettes Personal im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Super Hotel mit Frühstück und sofort am Strand 👍

Super Lage. Zum Empfehlen 👍. Essen Gut .

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

etwas in die Jahre gekommenes Hotel

Lage unmittelbar am Strand

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Die Zimmer hätten ein wenig gepflegter sein können und eine Toilettenbürste fürs Klo wäre von Vorteil gewesen (schade für die putzfrau)

Die lage ist super und der preis hat gestimmt.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

W-Lan im Zimmer kostenpflichtig, wegen eines Rock-Festivals (Auftaktkonzert im Hotel) vor unserem Zimmer bis vier Uhr morgens fast unerträglicher Lärm durch lautstarke Konzertbesucher (da kann das Hotel aber wenig dafür)

Sehr gute Lage in Torremolinos, direkt an der Strandpromenade, für den Preis sehr große Zimmer, schönes Bad, Balkon, abwechslungsreiches Frühstücksbüffet, hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption, wegen eines Problems mit der Dusche kam innerhalb einer Viertelstunde ein Monteur, der das in Ordnung gebracht hat

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Das Frühstück ist wirklich schlimm. Jeden Tag eine Sorte Käse und 2 Sorten Wurst und zwar immer die gleichen Sorten. Die Liegen wurden schon morgens gegen 08:15 reserviert, obwohl Stunden lang kein Mensch diese Liegen benutzt hat. Ich habe darauf Aufmerksam gemacht, aber dieses störte die Rezeption und auch den Bademeister nicht. Vor 24:00 Uhr kommt man nicht in den Schlaf, weil jeden Abend eine Vorführung ist.

Die Strandnähe ist prima. Die Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Qualität von Frühstück und Abendessen (Büffet) mittel, Auswahl nicht sehr reichhaltig; Möbel im Zimmer altmodisch aber in Ordnung, Bad ohne Fenster und ohne Lüftung; Pool ausreichend, Liegen z. T. alt und schäbig; Hotel mit 3 Sternen überbewertet; Zahlung der Rechnung sofort bei Anreise.

Lage direkt an der Strandpromenade; Flughafennähe, aber kein Fluglärm; für eine Nacht ok.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Frühstücksbuffet, Sauberkeit in den Zimmer, undichte Fenster, lauter Aufzug

Lage am Meer

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

confort, keine gardienen um fur Dunkelheit zu sorgen

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Teppichboden im Flur könnte erneuert werden

Hotel ist nah am Strand

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Unsauber und verrauchte Zimmer...

Strandnähe

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Einfantastischer Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Old fasion. Siebziger Jahre Style. Schlechtes freies WIFI.

Gute Lage. Schneller Transfer zum Airport.