Bewertungen für La Casa de Las Titas 2 Sterne

Magdalena, s/n, 29700 Vélez-Málaga, Spanien

Nr. 1 von 12 Hotels in Vélez-Málaga

Basierend auf 191 Apartmentbewertungen

Sehr schönes altes Gebäude schön renoviert und dekoriert.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr schönes altes Gebäude schön renoviert und dekoriert. Appartement Pedro war sehr geräumig mit schönem Ausblick. Nachts absolute Ruhe.Wir dürften das Mororrad direkt vor dem Haus zwischen Polleen abstellen. Nette Restaurants fussläufig erreichbar. Prima Frühstück für 5,50 € mit Wurst, Käse, Marmelade und frischen Trauben und Melone. WLAN war außer Funktion. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

grosses Bett, bequeme Matratzen, immer heisses Wasser zum...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

grosses Bett, bequeme Matratzen, immer heisses Wasser zum Duschen. Schlafzimmer und Wohnzimmer beheizbar. Grosse Hilfe bei der Loesung unseres Ausweisproblems. Sehr, sehr gute Betreuung.

Wir würden wiederkommen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern für 4 Personen

Den Pool kann getrost vergessen. Wasser nicht sauber und man liegt in einem engen Innenhof zwischen Betonwänden. War uns aber nicht wichtig.

Sehr schönes Appartement. Landestypische Ausstattung. Wir waren für 2 Tage hier und würden wieder hierhin fahren. Schöner Ausgangspunkt für Touren nach Nerja oder in die Berge.

Tolles Apartement mit Charme mitten in der Altstadt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Apartement und das gesamte Haus haben viel Charme! Alles top-sauber! Mitten in der Altstadt gelegen und dennoch sehr ruhig. Der Empfang war herzlich und unkompliziert. Schöner kleiner Pool im Innenhof, wenn man mal windgeschützt die Sonne genießen will.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Sehr zu empfehlen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Personen)

Eine Heizung im Bad hätte den Aufenthalt - im November - noch optimiert.

Liebevoll und professionell restauriertes Appartement in einem historischen Stadtpalais in der Altstadt von Velez-Málaga. Ein Ort zum wohlfühlen und guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Berge oder an die Küste. Die großzügige Aufteilung der Wohnung bietet Platz auch für einen längeren Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Gemütliches, komplett eingerichtetes Appartment in prima Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Personen)

das Bett war etwas wackelig (aber trotzdem bequem) und das Sofa etwas durchgesessen. Der Fernseher dürfte auch etwas größer sein, sonst aber wirklich alles Super!

toll zentrale und dennoch ruhige Lage in der Altstadt von Veléz-Malaga. In der Nähe gibt es einige gute Restaurants. Die Küche des Appartements war komplett und nagelneu ausgestattet, alles tip-top-sauber, schöne, geschmackvolle Einrichtung in historischem Gebäude, Pool sauber, Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück haben wir nicht getestet, aber sah von weitem auch lecker aus!

Das Personal war sehr freundlich.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Personen)

Wir haben die Unterkunft auch aufgrund der vorhandenen Fotos gebucht. Als wir ankamen haben wir ein Appartement erhalten was neben der eigentlichen Unterkunft liegt und nicht den Fotos entsprach. Es handelte sich um ein extrem neues, modernes Appartement das wir so nicht erwartet hatten und was nicht unserem Geschmack entsprach. Leider war kein Appartement im eigentlichen "Hauptgebäude" mehr frei. Die Abläufe der Dusche sind zu schwach für einen normalen Duschgang, so dass im Anschluss alles unter Wasser steht.

Das Personal war sehr freundlich. Das Appartement war, abgesehen davon das es nicht das war womit wir gerechnet hatten, gut ausgestattet (besonders die Küche war sehr neu und hatte alle was man benötigt!). Wir durften natürlich den Pool und den Innenhof im "Hauptgebäude" nutzen.

Erholsam, spannend in einem Ort mit viel Geschichte
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Kaffee ist richtig stark! Frisches Obst, Spezialitäten der Region! Sehr zu empfehlen. Parkhaus gleich uns Eck

Wochenendreise mit toller Unterkunft!

Ich weiss es nicht:)

Das Bett war sehr bequem, tolle Lage, netter Empfang von Jesus.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Das Bett war sehr bequem.

Leider war das Zimmer ein Raucherzimmer was wir vorher nicht wussten. Es war sehr schwer nachts einen Parkplatz in der Nähe zu finden. Beim Check-Out um 9 Uhr war niemand an der Rezeption.

Das Bett war sehr bequem. Das Schlafzimmer war sehr groß. In der Küche war alles zu finden. Haarföhn haben wir auf Anfrage bekommen. Wir waren im ersten Stock Zimmer 4 mit Blick vom Wohnzimmer auf Schwimmbecken und Kirche.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die Unterkunft liegt außerhalb von Malaga.

Die Unterkunft liegt außerhalb von Malaga. Mit dem Auto ist man aber in 30 Minuten in der Hafenstadt. Uns hat die ideale Lage für Ausflüge gefallen. Zum Meer sind es mit dem Auto keine 10 Minuten. Wer also zum Sightseeing nach Südspanien fährt, hat hier einen idealen Ausgangspunkt. Parkplätze für das Auto stehen am Hotel dierekt selbst nicht zur Verfügung, aber man kann einen Platz in der Tiefgarage direkt bei der Buchung mit bestellen. Dafür fallen 10 Euro zusätzlich pro Tag an. Sollte man mitbuchen, da zumindest zu unserer Reisezeit Anfang Mai 2016 Abends keine öffentlichen Stellplätze frei waren. Das Hotel liegt selbst in der Innenstadt von Velez-Malage und diese lädt Abends zu Spaziergängen ein. Insgesamt ist die Umgebung sehr ruhig. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet (Klimaanlage, Waschmaschine, Mikrowelle, etc.) und lassen keine Wünsche übrig. Die Einrichtung ist mordern mit andalusischem Stil und sehr gepflegt. Ein Supermarkt ist direkt um die Ecke und so ist die Selbstverpflegung kein Problem. Wir hatten mit Frühstück gebucht und dieses bereitete uns mit frischem O-Saft und leckerem spanischen Kaffee einen guten Start in den Tag. Den Pool haben wir leider nicht nutzen können, aber die Anlage sah sehr gepflegt aus. Wir würden eines dieser Appartments sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Wir waren zur Semana Santa Gründonnerstag und Karfreitag da.

Alles war in Ordnung.

Wir waren zur Semana Santa Gründonnerstag und Karfreitag da. Unser Wunsch war es mitten in Velez-Malaga die Osterprozessionen zu erleben. Das war in dieser Unterkunft gut möglich. Wir hatten ein sehr großes Appartment, das zwar nicht ganz modern aber völlig ausreichend und gemütlich eingerichtet war. Nachts ist es bestimmt den Rest des Jahres dort sehr ruhig, bei uns zogen die halbe Nacht Prozessionen mit Musik durch den Ort. Das war uns vorher klar, von daher war der wenige Schlaf einkalkuliert. In der Nähe gab es einige Restaurants und Cafes, allerdings längst nicht so touristisch wie an der Küste.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Unglaubliche Architektur.

Nichts! Alles super.

Unglaubliche Architektur. Das futuristische Ambiente muß man mögen, für uns war es perfekt.Die Wohnung ist sehr großzügig und schön möbeliert. Wir würden uns jederzeit wieder für diese Wohnung entscheiden.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Einrichtung und hervorragende Sauberkeit.

Einrichtung und hervorragende Sauberkeit. Parkhaus für den Mietwagen in direkter Nähe. Eine tolle Atmosphäre sowohl im Haus und im Zimmer als auch in der Altstadt direkt um das Haus herum.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Das Lage des schön restaurierten Hauses mit Pool und Patio

Das Lage des schön restaurierten Hauses mit Pool und Patio

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Sehr freundliche Leute, zentrale Lage, schöne Räumlichkeiten...

Sehr freundliche Leute, zentrale Lage, schöne Räumlichkeiten, sehr guter Komfort und Service.