Bewertungen für La Casa del Maestro Boutique 1 Sterne

Nr. 36 von 156 Hotels in Sevilla

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Immer wieder gerne!

das Frühstück war ab 8.30 Uhr etwas spät beginnend, 7.30 Uhr wäre besser

sehr gute Lage, leckeres Frühstück in gemütlichem Ambiente, sauberes und geräumiges "kleines Doppelzimmer"

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Sehr komfortable, gute Lage.

Nicht alle personal sprechen Englisch, mit einer Mitarbeiterin habe ich Englisch gesprochen und sie hat immer Spanisch geantwortet

Sehr komfortable, gute Lage. Das Bad ist super schön

Ruhiges Hotel im Zentrum von Sevilla.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Zufahrt mit dem Auto ist sehr schwierig - die Parkmöglichkeit, die angegeben wird, bezieht sich auf ein Parkhaus in der Nähe des Hotels. Also: Es empfiehlt sich, diese Frage zuerst mit dem Hotel abzusprechen. 3 mal haben wir vergeblich versucht, das Hotel anzurufen, als wir Informationen zum Thema Parken und Zufahrt wollten ! Das Telefon wurde nicht abgenommen.

Ruhiges Hotel im Zentrum von Sevilla. Einfach aber gut. Der Preis ohne Frühstück ist OK. Sauebre und komfortable Zimmer.

Für ein 1* Hotel absolut TOP - jederzeit wieder

Das die Zimmerfotos auf Booking.com nicht stimmen! Weil ich habe dieses Zimmer gebucht da bei den Bildern eine kleine Terrasse mit Balkonmöbeln zu sehen war und im Beschrieb stand inkl. Gartenmöbel. Leider hatte unser Zimmer keine Terrasse oder einen Balkon. Auf Nachfrage wurde uns erklärt dass der Beschrieb "inkl. Gartenmöbel" für die Dachterrasse gilt welche für Jedermann ist. Und ein Zimmer mit dazugehörender Terrasse gibt es nur eines. Das hat mich traurig gestimmt dass hier Booking.com einmal mehr mit Fotos täuscht. Was für mich, mit einem schlechten Schlaf, nicht gerade prickelnd war, waren die schlecht isolierten Zimmer. Wenn jemand mit dem Rollkoffer durch die Strasse lief oder ein Roller parkiert hat, hatte ich das Gefühl die Personen stünden direkt im Zimmer.

Die spezielle Ausstattung und die individuellen Zimmer. Super Service für ein 1* Hotel, die sehr grossen Zimmer, den super Kaffee und die Möglichkeit sich bei der Nespresso-Maschine noch einen Gratiskaffe zu holen inkl. Gebäck dazu. Die Lage des Hotels ist auch sehr gut sowie das nahegelegene Parkhaus.

Sevilla sehr schön und interessant.

Personal an der Rezeption war schwer fällig. Bedienungspersonal freundlich. Zuordnung der Zimmer hat nicht gestimmt. Leider kein Aufzug. Die vorhandene Baustelle wurde auch nicht erwähnt, so dass die Ankunft sehr beschwerlich war. Sauberkeit sehr gut..

Lage gut. Sehenswürdigkeiten gut erreichbar.

Angenehmer Aufenthalt

Die Anzahl der Tische beim Frühstück sind etwas knapp, so dass es zu Wartezeiten kommen kann.

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage des Hotels mitten in der Altstadt ist genial

Empfehlenswert als Ausgangspunkt um die Stadt Sevilla zu erkunden
    • Kleines Doppelzimmer

Ein charmantes Hotel in Altstadtlage! Unkompliziertes parken im Parkhaus ums Eck. Anhaltspunkt zur Orientierung durch das Bauwerk "Metropol parasol" gegeben. (Somit findet man immer wieder leicht zum Hotel zurück.) Das Personal am Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend.

Lage des Hotels sehr zentral
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstücksraum für die Anzahl der Zimmer zu klein, entweder draußen frühstücken oder warten. Frühstückspersonal war überfordert. Matratze stark durchgelegen

Lage des Hotels sehr zentral sehr ruhig

Ein schöner Aufenthalt in einer wunderbaren Stadt.
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr charmant eingerichtetes Zimmer in einem typisch andalusischen Haus. Sehr zentral gelegen. Die Zimmer und das Bad sind sehr klein, Platz ist gut genutzt. Wir konnten die Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichen. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Das Auto konnten wir in einem nahe gelegenen Parkhaus abstellen.

Die Lage ist sehr gut und zentral.

Das Zimmer war sehr dunkel und auch dunkelrot gemalt. Auch am Tag muss das Licht eingeschaltet werden. Das Fenster geht zu einem schmalen Innenhof. So sieht man dem Nachbarn direkt ins Zimmer. Die Betten waren bequem und das Zimmer sauber. Das Fenster im Bad geht zum Patio und kann deshalb nicht geöffnet werden, da dman sonst reinsehen kann. Leider sind die Armaturen und die Duschkabine sehr in die Jahre gekommen.

Die Lage ist sehr gut und zentral. Das Personal an der Reception ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Überteuert, wenig Komfort und laut

Sehr schlecht geschlafen weil sehr laut. Nebenan zudem Kirchenglocke zu jeder halben Stunde und zur vollen Stunde jeweils Anzahl der Stunde, die ganze Nacht. Wenig Komfort für sehr viel Geld (wegen der Feria). Kein Mineralwasser auf dem Zimmer, extra bezahlen, und das bei €225 pro Nacht.

Ein sehr schön gelegenes und originelles Hotel, mit sehr...
    • Kleines Doppelzimmer

Ein sehr schön gelegenes und originelles Hotel, mit sehr ursprünglichem Flair. Die Betten waren super gemütlich und auch die Zimmer selbst sehr angenehm. Vor allem aber kommt man von hier zu Fuss überall hin und kann Sevilla bei Tag und bei Nacht geniessen.

Gemütlich wie ein Privathaus.

Das Hotel war schwierig zu finden in dem Gewirr von kleinen Gassen. Es wäre fein, wenn bei booking.com ein Hinweis auf das nächste Parkhaus „Imogen“ gewesen wäre.

Gemütlich wie ein Privathaus. Das Frühstück war sehr,sehr gut! Sehr persönliche Atmosphäre.

- sehr freundliches und aufmerksames Personal
    • Kleines Doppelzimmer

- wir waren in der Semana santa unterwegs, wodurch das Zimmer im Verhältnis zu dem Angebot viel zu teuer war - Hotel etwas in die Jahre gekommen - Zimmer extrem hellhörig

- sehr freundliches und aufmerksames Personal - gutes Frühstück - schöner Blick von der Dachterrasse

Super. Jederzeit wieder!
    • Kleines Doppelzimmer

Ein Stuhl oder Sessel im Zimmer (Sitzgelegenheit außer dem Bett ist nur ein Schemel).

Sehr schönes, kleineres Stadthotel - ca. 15-20 Minuten zu Fuß durch kleine Gassen zum Viertel um die Kathedrale. Aber auch in der unmittelbaren Hotel-Umgebung befinden sich viele Tapasbars und andere Lokale. Nettes Zimmer (Nr. 10) mit bequemen Bett und Fenster zum Hinterhof. Großes Badezimmer, ebenfalls mit Fenster. Schön eingerichtet. Das (frisch zubereitete) Frühstück ist mit 8 € vielleicht etwas teuer aber trotzdem empfehlenswert und schmackhaft. Zusätzlich zur Bedienung am Tisch gibt es ein kleines Buffet. Großes Plus ist auch die Dachterrasse mit Sitzgelegenheiten.

Nettes Personal.
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer sehr speziell und sehr klein. Für 2 Personen nicht ausreichend groß. Muss nicht wieder sein

Nettes Personal. Überschaubares Frühstücksbuffet. Zentrumsnah.

Das Hotel liegt zentral und doch sehr ruhig.

Unser Zimmer Raum 12 war zwar sehr gemütlich, aber in die Jahre gekommen und vom Preis her erwartet man mehr Komfort!

Das Hotel liegt zentral und doch sehr ruhig. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Frühstücksraum hat Charme!!!

Nettes Innenstadthotel, sehr individuell ausgestattet, Tolle...

Die Anfahrt war katastrophal, trotz vorheriger Nachfrage per mail, wurde uns geschrieben, wir könnten das Hotel mit dem Auto erreichen und würden dann eine Parkkarte bekommen. Nie wieder. Um dieses Hotel mit dem Auto zu erreichen, muss man sich erst durch enge Altstadtstraßen quälen, um dann festzustellen, dass man jetzt einen Poller überfahren müsste, dann quer durch ein Restaurant fahren sollte?. Wir haben schließlich im nächsten Parkhaus unser Auto abgestellt, das war übrigens dasselbe, für das wir auch eine Parkkarte bekommen hätten, der ganze Ärger wäre also vermeidbar gewesen, wenn wir gleich dort geparkt hätten. Von da aus nur 5 Minuten Fußweg.

Nettes Innenstadthotel, sehr individuell ausgestattet, Tolle Dachterrasse, liebevolles Frühstück.

Nette Unterkunft in der Altstadt. Würde ich wieder buchen.

Mein Zimmer Nr. 13 hat nur Fenster zum (geschlossenen) Innenhof - daher Frischluftzufuhr eher mangelhaft (die Klimaanlage funktionierte aber zum "Ausgleich" perfekt).

Schönes Haus in der Altstadt von Sevilla. Netter Empfang und sehr informativ für die möglichen Aktivitäten in der Umgebung (Erläuterung (in englisch) via kostenlosen Stadtplan - gut bei Erstbesuch in Sevilla). Dachterrasse mit schönem Ausblick. Frühstück (8 €): "spanisch spartanisch (Brot, Marmelade oder Pate/Tomate)", aber sehr guter Kaffee und kleines Buffet u.a. mit Manchego-Käse und Iberischem Schinken - untermalt mit Dokus über den Flamenco. Ca. 15 Geh-Minuten bis zur Kathedrale, sehr zentral - trotzdem ruhig!

Einfach nur genial.
    • Kleines Doppelzimmer

Jedes Zimmer war so schön und individuell eingerichtet. Der Frühstücksraum hat mir sehr gut gefallen, so familiär. Und das Frühstück war auch so lecker.

ein geniales City-Hotel
    • Kleines Doppelzimmer

die Beschreibung...wir sind dreimal um den "kleinen Platz" herumgefahren. Vielleicht ein kleines Hinweisschild an der Strasse?

Wir waren rundum zufrieden, wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen!

Gutes Hotel in zentraler Lage

Schimmel in einem der gebuchten Zimmer.

Schönes Hotel mit Flair. Schöne Zimmer. Sehr nettes Personal. Super Frühstück. Ruhig gelegen. Gute Lage im Stadtzentrum.

Zentrale, ruhige Lage.
    • Kleines Doppelzimmer

Lange, schwarze Haare im Bad, die nicht zu mir gehörten, da ich Glatze trage. Sporadisches Frühstücksbuffet

Zentrale, ruhige Lage. Zimmer mit Terrasse

Gut gelegen, sehr freundliches Personal und ausgiebiges...

Der Frühstückraum ist eher klein.

Gut gelegen, sehr freundliches Personal und ausgiebiges Frühstück. Abends wenn es nicht mehr so heiß ist, ist die Dachterrasse sehr zu empfehlen, toller Ausblick!

schöne Ausstattung, perfekte Lage, freundlich &...

Parkplatz-Situation, so eng dass es fast unvermeidlich ist, nicht irgendwo anzustoßen Das Hotel ist etwas hellhörig, was fast überall in Spanien der Fall ist.

schöne Ausstattung, perfekte Lage, freundlich & hilfsbereit

sauberes Hotel in zentraler Lage
    • Kleines Doppelzimmer

nichts. Die Parkmöglichkeit an der Unterkunft war schlecht, aber dies war uns bei der Buchung bereits bekannt und ist für uns kein Mangel, dafür hat die Unterkunft eine Zentrale Lage.

Zentrale Lage trotzdem sehr Ruhig saubere Zimmer, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Nettes Haus, trotzdem keine Empfehlung

(Einzel-)Zimmer trotz vergleichsweise mildem Wetter unerträglich heiß, scheint von irgendwelchen Leitungen/Anlagen herzurühren. Ständig die Klimaanlage auf voller Leistung laufen lassen zu müssen, gehört nicht zu meinen Wunschvorstellungen. So etwas habe ich selbst bei Aufenthalten im Juli/August in Sevilla nicht einmal in ganz einfachen Unterkünften erlebt.

Recht schönes Haus, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sauberes Zimmer. Lage zu den Hauptsehenswürdigkeiten gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Kurztrip Sevilla auf der Durchreise

Auswahl des Frühstücks etwas dürftig; Frühstückspersonal nur spanisch sprechend; Baulärm ab 7:30h; Parkhaus wurde benötigt und Unterkunft im Altstadtlabyrinth von dort nur mit GPS/google maps gut aufzufinden

Wunderschöne Dachterrasse, ideal um dem hektischen touristischen Treiben in dieser Stadt zu entfliehen; zentral gelegen

schönes hotel mit super lage
    • Kleines Doppelzimmer

im badezimmer roch es manchmal etwas streng aus dem abfluss... da es ein patio ist, ist es sehr hellhörig (türen knallen, leute sprechen laut).

sehr gut gelegen, sehr freundliches personal, schöne dachterrasse, stilvoll eingerichtetes zimmer.

Eine tolle Unterkunft in unserer Lieblingsstadt

Im Innenhof war eine Baustelle, die ab ca. 9 Uhr recht laut war.

Eine sehr heimelige Stadtunerkunft mit hervorragendem Frühstück. Carmen, die gute Fee, kümmerte sich rührend um uns.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Nettes Stadthotel

Frühstück spanisch einfach. Zu wenig Sitzplätze im Frühstücksraum.

Lage sehr zentral, guter Ausgangspunkt für alle Sehenswürdigkeiten. Sehr schöne Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Gute Lage, nettes Hotel, freundliches Personal

Kleines Hotel in guter Lage, ca. 10 bis 15 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Sehr freundliches Personal. Ausgesprochen geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Frühstück: keine allzu große Auswahl, aber sehr gut schmeckend. Für wen das wichtig ist: Zufahrt mit dem Auto ziemlich eng. Stellplatz zum Ausladen der Koffer vor dem Haus, öffentlicher Parkplatz (ermäßigt über das Hotel) in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Originelles Gebäude und Zimmereinrichtung, nettes &...

Zu wenig Licht im Zimmer, enge Platzverhältnis beim Frühstück (Tisch zu klein für drei Personen)

Originelles Gebäude und Zimmereinrichtung, nettes & hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Ein charmantes Hotel in guter Altstadtlage zum günstigen Preis

WLAN-Abdeckung (kein Empfang auf der Terrasse und im Frühstückszimmer).

Sehr freundliches Personal, nur zeitweise Personal mit Englischkenntnissen. Bett sehr bequem. Lage sehr ruhig. Frühstück nicht sehr vielfältig, aber gut und reichhaltig. Passt.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Alles liebevoll eingerichtet, nettes kleines Boutiquehotel.

Leider wurde nebenan gebaut. Wir wären gerne vor Ort darauf angesprochen worden, auch wenn die Hotelleitung an dem Lärm natürlich nichts ändern konnte. Aber mit Presslufthammer das Zimmer zu beziehen (auch wenn man weiß, dass die Arbeiter Feierabend machen) ist etwas unglücklich

Alles liebevoll eingerichtet, nettes kleines Boutiquehotel. Für uns super gelegen, da ausserhalb der Touristenströme und trotzdem fussnah zu den wichtigen Attraktionen Sevillas.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Früstück, hochwertige Produkte, sehr freundliches Personal,...

Kein Fahrstuhl

Früstück, hochwertige Produkte, sehr freundliches Personal, Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Ein kleines aber feines Hotel in günstiger Altstadtlage als "Basiscamp" zur Erkundung der Stadt.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück hätte ein wenig abwechslungsreicher sein können.

Ein sehr schönes landestypisch eingerichtetes Hotel.

Alles wie versprochen
    • Kleines Doppelzimmer

Charmant eingerichtet, sehr friedlich, supernetter Frühstücksservice

Lage top.

Lage top. Leider wenig Tageslicht im Zimmer.

Originelles Design und gutes Frühstück

Originelles Design und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Für einen Stadttrip nach Sevilla jederzeit gerne wieder !

Perfekte Innenstadtlage

Kein Aufzug

Sehr freundliches, herzliches Personal Gutes Frühstück

Sehr gute Lage!
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr gute Lage! Saubere Zimmer.

Nette Unterkunft. Gut gelegen

Die im Fußboden verlegten Heizungsrohre heizen das Zimmer

Tolles Ambiente

Sehr aufmerksam und freundlich.

Relativ steile Treppen....für gehbehinderte Menschen eher mühsam.

Sehr aufmerksam und freundlich.....gute Lage für Besuch der Stadt :)

Wunderschöne Unterkunft, wir kommen wieder
    • Kleines Doppelzimmer

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, geschmackvoll eingerichtete Unterkunft, ruhige Lage, Parken für 10€ in TG

Toll!
    • Kleines Doppelzimmer

Super freundliches Personal, wunderschöne und gemütliche Einrichtung. Tolle Dachterrasse.

Nettes Stadthotel am Rande des Zentrums

Zimmer waren relativ hellhörig

Sehr freundliches Personal

Nettes Personal

Zimmer eher klein, keine Aussicht

Fruehstueck war sehr gut inkl der netten Bedienung

Individuell gestaltete Zimmer und eine gute Lage.

Leider kein Aufzug

Individuell gestaltete Zimmer und eine gute Lage. Leckeres Frühstück und sehr freundliches Personal. Schöne Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Das Hotel ist sehr klein und hat einen ganz eigenen Charme.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr klein und hat einen ganz eigenen Charme. Die Atmosphäre ist sehr familiär.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Sehr schönes kleines Hotel zentral gelegen.

Sehr schönes kleines Hotel zentral gelegen. Wir hatten ein sehr geräumiges ,geschmackvoll eingerichtetes Zimmer im 1, Stock. Das Servicepersonal war äußerst nett und hilfsbereit, man merkte ihnen an, dass ihnen ihre Arbeit Spass macht. Empfangen wurden wir mit frisch gepresstem Orangensaft, den es auch zum Frühstück gab. Der kleine Frühstücksraum war sehr geschmackvoll eingerichtet, so dass wir auf das Frühstück auf der Dachterrasse verzichtet haben.(3.Etg.). Das Frühstück war überschaubar, aber sehr gut. Wir können das Hotel weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Personal war sehr sehr sehr freundlich, Frühstück war...

Zimmer und Bad nicht so sehr sauber und Mobiliar etwas veralter. Obere Zimmer neben Dachterrasse ein bisschen laut.

Personal war sehr sehr sehr freundlich, Frühstück war einfach aber lecker, Lage ist ziemlich zentral. Bett war bequem und breit. Schöner Blick aus der Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Sehr nettes, kleines Hotel in einer autofreien Seitenstraße.

Sehr nettes, kleines Hotel in einer autofreien Seitenstraße. Supernetter Service und leckeres, spanisches Frühstück. Wir waren allerdings in der Osterwoche dort, da war das Preis-Leistungsverhältnis etwas grenzwertig. Das Haus hat eine tolle Dachterrasse mit Blick auf die Kathedrale, leider ist es durch die Einfachverglasung etwas hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Personal sehr freundlich und entgegenkommend.

Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Hotel mit Liebe zum Detail eingerichtet. In Altstadt gelegen. Sehr sauber. Frisches Frühstück mit aufmerksamer Bewirtung.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Ein sehr zentrales Hotel.

Die Betten sind etwas klein

Ein sehr zentrales Hotel. Außergewöhnlich nettes Personal. (Cristina, Francesco) Schöne einzigartige Zimmer. Klasse Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Lage Stil

Kein Hotelservice Kein Safe Keine Minibar Engste Treppen Kein Aufzug Frühstück sehr sehr einfach zu wenige Sitzplätze einfachstes Niveau Für den Preis viel Besseres erwartet!!!!!!!

Lage Stil

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

die freundlichkeit des Personals

Frühstück, keine große auswahl des Buffet

die freundlichkeit des Personals die Lage des Hotels, super Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit!

Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und das Frühstück fantastisch!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Ich fand die Lage sehr gut.

Ich fand die Lage sehr gut.Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich. Das Frühstück ist gut und die Bedienung sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Schönes,geräumiges Zimmer mit gutem WLAN-Empfang, Personal...

Parken sehr schwierig.

Schönes,geräumiges Zimmer mit gutem WLAN-Empfang, Personal sehr freundlich, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Super hotel für kurztrip

Super hotel für kurztrip

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Es handelt sich um ein kleines und stimmungsvolles Hotel in...

Das Zimmer war ebenso wie das Bad äußerst klein.

Es handelt sich um ein kleines und stimmungsvolles Hotel in ruhiger Lage.