Bewertungen für La Caseria de Tito

Plaza de La Ermita, 1 - San Bartolome, 23400 Úbeda, Spanien

Nr. 2 von 5 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Úbeda

Basierend auf 153 Bewertungen für Bed & Breakfast

Der Frühstücksraum ist sehr düster und dunkel. Die Außenanlagen entsprechen nicht der Website und sind veranchlässigt; für Vieles wird zusätzlich Geld verlangt: Handtuchwechsel, Handtuch für den Pool; der Pool war verschmutzt

Das Hotel liegt etwas außerhalb der sehenswerten Weltkulturerbe-Stätten Úbeda (10 Minuten Autofahrt) und Baeza (20 Minuten), abseits des Massentourismus. Auch das malerische Bergstädtchen Cazorla (40 Minuten) liegt in Reichweite (Bóveda del Río Cerezuelo de Cazorla nicht verpassen). Das Hotelzimmer war sauber, liebevoll eingerichtet und angemessen groß. Da wir zu etwas kälteren Tagen angereist waren, haben wir uns immer auf das gut geheizte Zimmer gefreut. Den schönen Garten mit dem Pool konnten wir witterungsbedingt leider nicht nutzen. Unser Gastgeber war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und hat uns bei der Restaurantwahl sehr gute Tipps gegeben. Leider haben wir die vor Ort Küche nicht getestet, denn wenn man Rückschlüsse vom Frühstück auf das Abendessen machen kann, dann haben wir etwas verpasst. Das Frühstück entspricht dem europäischen Angebot, mit Schinken, Käse, Rührei, selbst-gemachtem Joghurt und Marmelade, tollem Brot, Brötchen und selbst-gebackenem Kuchen. Ein so reichhaltiges Frühstück haben wir in dieser Qualität bisher in keinem anderen Hotel in Spanien bekommen.

Bei soviel Herzlichkeit und Freundlichkeit fällt mir da nichts dazu ein.

Sehr schöne Unterkunft und sehr liebevoll eingerichtet, bzw. dekoriert. Man fühlt und sieht diese Liebe fürs Detail. Der Pool ist nicht beheizt, aber sauber. Das Frühstück nahmen wir draußen unter einer herrlichen, mit Weinreben überwachsenen Terrasse ein. Selbst auf Sonderwünsche wird Rücksicht genommen. Die Zimmer sind sehr sauber, etwas klein. Das ganze Anwesen liegt absolut ruhig. Das Auto kann man unter einem Vordach abstellen, was aber extra kostet.

Der Pool ist nur zum Abkühlen, aber nicht zum Schwimmen geeignet.

Das Haus liegt einige Kilometer außerhalb von Ubeda und ist eine Oase der Ruhe. Feines Frühstück und gute Restauranttipps des Hausherrn.

Wir waren mit Jugendlichen unterwegs, die hätten gerne auch im Zimmer Wlan-Empfang gehabt und nicht "nur" im Wohnzimmer :-). Uns als Eltern störte dies jedoch nicht.

- Tito ist ein sehr netter Gastgeber, der gute Tipps z.B. Restaurants gegeben hat. Muchas grazias! - regionales Frühstück mit selbst hergestellten Marmeladen, Frischkäse, Kuchen, frisch gepresster Orangensaft.

Sehr freundlicher und persönlicher Empfang. Wer hier essen möchte muss einen Tag vorher reservieren. Das Navi hat leider versagt ;-( Aber mit google maps gut zu finden. Wenn die Straße quasi zu Ende ist, ist man da. Sehr idyllisch! immer gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Alles war 😀

Sehr persönlicher Empfang. Hilfe bei Ausflugsplanung. Don Tito ist herzlich und professionell. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Schöner Garten! Leckeres Essen!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Das Frühstück war hervorragend - mit regionalen Produkten in einem sehr schönen Ambiente. Die Caseria (Bauernhof) ist schön gestaltet, die Inhaber sehr freundlich und aufmerksam. Man muss aber in Kauf nehmen, dass man auf ein Auto angewiesen wird, die Unterkunft ist einige Kilometer von der Stadt Ubeda entfernt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Wunderschönes Anwesen mit herrlichem Pool, alles sehr liebevoll eingerichtet, perfekt zum Wohlfühlen, Entspannen; guter Ausgangspunkt die Umgebung und die Städte Baeza, Übeda zu erkunden; Tito ist ein wunderbarer Gastgeber (gibt sehr gute Tipps, hilft immer gern, sehr sympathisch!!!)

Persönliche Betreuung durch den Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Die Betten sind sehr bequem, leider nicht für große Menschen geeignet!

Die Unterkunft liegt nicht weit der Hauptstraße( gut zu erreichen), aber auch perfekt, wenn man ein bißchen Ruhe sucht.Die Gastgeber sind ausnehmend herzlich und gastfreundlich, helfen mit Tips oder Schirm aus, servieren auf Wunsch abends ein gutes Essen im Haus und das Gastzimmer am Kamin ist urgemütlich. Ganz in der Nähe ( 10 min. Autofahrt ) liegen die wunderbaren Orte Übeda, Baeza und Sabiote, nach Cazorla zum Wandern ist es auch nicht allzu weit. Die Betten sind sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Das Zimmer war relativ klein und sehr dunkel. Dass wir für ein kleines Rührei, das zum ansonsten sehr leckeren Frühstück extra bestellt werden konnte, EUR 4,-- zahlen mussten, empfanden wir als unverschämt.

Ruhiges Haus auf dem Land. Für uns der richtige Ort, um zwischen dem Besuch der Städte Granada und Cordoba ein wenig zu relaxen. Das angebotene Abendessen hat uns sehr gut geschmeckt. Tito, der Besitzer, war sehr freundlich und jederzeit ansprechbar.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Freundlichkeit und Hotelaufbau, Gute Betten und sehr gute Frühstuck - Hoorah! - Kein Buffet. Geschlossene Garten wo Hunde und Menschen sich wohlfuhlen kann.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Im Zimmer gibt es keinen Platz, um einen Koffer aufzuklappen. Im Badezimmer jede Menge Haare auf dem Fußboden und im Waschbecken. Das Frühstück ist zu spartanisch.

Tito ist ein netter Gastgeber und gibt wirklich sehr hilfreiche Tipps.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Schönes und ruhiges B&B, toller Garten und Poolbereich, sehr aufmerksamer und herzlicher Besitzer, tolles Frühstück mit selbstgemachter Marmelade. Ausreichend Parkplätze auch außerhalb vorhanden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Angenehme Atmosphäre, nettes Personal, gutes Frühstück (Zusatzwünsche wurden erfüllt) und auch das Abendessen war schmackhaft. Den Pool konnten wir aufgrund des gemischten Wetters nicht nutzen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Die Art der Unterkunft ist sehr interessant und sowohl was für Abenteurer wie auch für Geniesser. Die Lage ist sehr idyllisch und der Gastgeber gibt sich viel Mühe, dass sich der Gast wohl fühlt. Die privaten Parkplätze sind auch super.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Das Haus ist nicht leicht zu finden. Die Anreisebeschreibung aus dem Internet ist fehlerbehaftet, weshalb wir zunächst in der Pampa landeten und erst nach einem Telefonat mit Tito unser Ziel fanden.

Der Chef kümmert sich überaus freundlich und engagiert um alle Belange seiner Gäste. Das Abendessen war eine sehr positive Abweichung vom üblichen Restaurantessen.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sehr netter u hilfsbereiter Hausherr. Tolles individuelles Frühstück.Schöne Gartenanlage mit Pool.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Nette Gastgeber. Gute Restaurantempfehlungen in Ubeda.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Frühstück für Andalusien relativ teuer.

Gemütliche Atmosphäre,kostenloses Parken vor der Unterkunft, schöner Garten

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Sehr netter Empfang Nettes Haus mit Pool einfach zum Wohlfühlen!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Sehr netter Vermieter ideal für Baeza und Ubeda zu besichtigen, sehr feines Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Schön gestalteter GartenS

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Doppelbett ist etwas klein für einen Mann von 1.90 m und eine Frau von 1.75

Die Aufmerksamkeit des Gastgebers, die Ruhe des Hauses, der Garten.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Die offene freundliche Art der Gastgeber